Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 08.06.: Neuer Kommentar: 122448: Gegen Nonsens hat doch niemand etwas einzuwenden ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Pufferzone: Oder für einen Reim von Heidekraut, wenn sie ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Knautschzone: Dann sind wir uns ja einig! Ich stell dann ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Pufferzone: Ok, so kann man's auch nennen.
- 08.06.: Neuer Kommentar: Knautschzone: RR ist doch kein Nonsens. Das ist doch ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Pufferzone: Infozone für 448: Jaja, User können vom ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: 122448: Aha, ist mir bisher nicht aufgefallen. Was mir ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Oylenspygel: Stimmt, kann ich nur bestätigen und ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: 122448: Hallo Resi, Spaß beiseite. Ich vermisse hier ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Oswald: Rückzugszone? Nein, das würd ich so nicht sagen, ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Oylenspygel: Dieser Zonenkindergarten sollte gar keine ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Pufferzone: Bei diesem User, der den Namen eines echten ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Knautschzone, bekenne mich schuldig. Oswald ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: heiner_ohne: Ich habe gerade die Immenhof-Triologie ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Intimzone: Intime Frage, der, der Hetzen vorwirft, hetzt ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: heiner_ohne: Vier mal V : Vrohe Vingsten vonne Virma ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Pufferzone: Oswald war's! Weiß ich noch genau. Ist jetzt ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Oylenspygel: Heidekraut, als die angeblich gute Seele des ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Knautschzone: Genau, vielleicht sogar für eine ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Knautschzone: Von mir aus. Aber ohne verknautschte ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Intimzone: Hm... sicher ein interessanter Ansatz, würde ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Intimzone: Liegt demnach nicht in einer Grauzone, sondern ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Intimzone Nee, die sind nicht die Selben ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Puffeezone Und drinnen waltet die züchtige ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Da haste recht, Resi.
- 08.06.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Nicht beachten bitte, ist nicht ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Oylenspygel: Von der Trauer um deine liebe Forumsgenossin ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Intimzone: Eine intime Frage. Wer hetzt hier? Kann nichts ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Intimzone: Eine intime Frage. Siri schreibt doch auch unter ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Pufferzone: Für mich nicht, Intim! Befürworte auch eine ...
- Platz 8
1194 Fans - Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Giulietta schrieb am 11.10.2017, 08.26 Uhr:
* allen anderen Fori'snicht Fotos -. Haha, was die übereifrige Autokorrektur sich so zusammen reimt wenn sie ein Wort nicht kennt und man nicht aufpasst...
Als ob ich zu den anderen Fotos Guten Morgen sage. 😁
Giulietta schrieb am 11.10.2017, 08.23 Uhr:
Guten Morgen Nelkenhood,und allen anderen Fotos natürlich auch einen guten Morgen,was das genau für ein Material ist, weiß ich nicht, wahrscheinlich Metall.
Das ist eines von mehreren künstlerisch gestalteten Häusern in den Kunsthöfen in Dresden - eine Passage von Hof zu Hof zwischen der Görlitzer Str. und der Alaunstraße in der Dresdener Neustadt.
Ich war am 3. Oktober bei meinem Töchterchen zu Besuch in Dresden und beim Schlendern durch die Neustadt sind wir unter anderem da hin gekommen. 😊
Perle schrieb am 11.10.2017, 07.24 Uhr:
Sagt mal die Mutter von Britta ist das nicht eine neue
Schauspielerin, die habe ich anders in Erinnerung
User 1279841 schrieb am 11.10.2017, 02.05 Uhr:
Und Miesi hat sie nicht erkannt. Das fand ich gut!
User 1279841 schrieb am 10.10.2017, 23.32 Uhr:
Ja, genau. Und jetzt versaut er auch noch die Bohnen beim Rösten, weil ihn Glubschauge ablenkt.
Cupkeeks schrieb am 10.10.2017, 22.03 Uhr:
Sooo mit viel Mühe und mit neuem Namen bin ich wieder da..ich hoffe sehr dass die Anmeldung jetzt auch auf dem Tablet funktioniert und nicht nur hier auf dem Rechner
Kaffeeonkel schrieb am 10.10.2017, 21.18 Uhr:
Aus gegebenem Anlaß gilt es jegliche Aufregung zu vermeiden, aber das sonore Gesäusel vom Pintscher überanstrengt jedes Hörgerät. Hoffentlich emanzipert sich Frau Golombäcker endlich von dem Trauerkloss.
Nelkenhood schrieb am 10.10.2017, 23.29 Uhr:
Bei allen Vorbehalten, die ich gegen diese Figur hege, wäre ihr das zu wünschen. Sie hat einen Mannverdient, der sie wirklich liebt.
Hupsala schrieb am 11.10.2017, 07.05 Uhr:
Nelkenhood, ich bin mir sicher, dass Arne der Richtige ist. Der liebt dieses verlogene hinterhältige Weib aufrichtig und der macht aus lauter Angst, falsch zu handeln, falsche Entscheidungen zu treffen,tatsächlich alles aber auch alles falsch und ist dabei alles andere als glücklich.Helen betrog Arne seit Wochen mit jedem Blick, mit jedem Lächeln das sie an diesen Röschter verschwendete nach Strich und Faden. Arne ist nur ein Lückenbüßer für Helen.
Heideecho schrieb am 10.10.2017, 18.48 Uhr:
ihr könnt mich gern mal besuchen und ein hallo da lassen
https://www.facebook.com/profile.php?id=100006316202101mausi13 schrieb am 10.10.2017, 19.10 Uhr:
@ Heideecho, muß man in facebook angemeldet sein, um dich besuchen zu können?
Giulietta schrieb am 10.10.2017, 20.08 Uhr:
Ich bin nicht bei Facebook, verweigere mich da standhaft.
Nelkenhood schrieb am 10.10.2017, 20.24 Uhr:
amica, ich bin auch nicht mehr dabei. Habe mich aus Überzeugung vor ca. drei Jahren? wieder abgemeldet. Und das bleibt auch so.
;-)amica, was ist das denn für ein Haus auf deinem Bild?
Sind das Papierseiten, Faxe, Schriftrollen?Ist es ein Museum oder hat dort ein Schriftsteller gewohnt?
**Ghost in the machine**
Sorry, wenn das hier ein Doppelpost ist. Ich habe seit 2 Tagen Probleme, dass meine Postings nicht erscheinen und wenn ich es noch mal wiederhole sind sie manchmal zweimal. Manchmal auch nur einmal oder gar nicht.
**Ghost in the machine**Leon1958 schrieb am 10.10.2017, 21.30 Uhr:
Ich bin auch nicht mehr bei Facebook, Nelkenhood. Zuviel Trolle, Dummschwätzer und Hetzer dort.
Da ist unser Forum hier die reinste Wohltat. Selbst wenn es auch hier Trolle gibt.
Lucia schrieb am 10.10.2017, 18.41 Uhr:
Dieser kanadische Wischmop mit dem Wühlmausblick ist nicht nur frech, auch ziemlich doof.Jedesmal wenn er mit der Krötje zu tun hat, gerät er in Schwierigkeiten. Der letzte Coup hat ihn 30 000 Euro gekostet. Aber Papa zahlt ja. Der kriegt genauso Zucker in den Allerwertesten geblasen wie Krötje, ansonsten lügt in dieser Familie jeder jeden an. Schrecklicher Verein.
!mausi13 schrieb am 10.10.2017, 19.56 Uhr:
Wenn Papa Peer nicht gezahlt hätte, sondern Mika müßte das begleichen, wäre Mika vielleicht nicht in diese Situation geraten. Hier sind zwei junge Mäuse aufeinandergetroffen, die beide in einer für sie ganz ernsthaften Situation waren. Mika hat zwar erklärt, warum er jetzt nicht Video schauen kann,aber Svantje hat ihn überrollt. Und er hat sich überrollen lassen. Jetzt ist entweder die Kaffeeladung verdorben oder - vielleicht hat er ja versehentlich eine neue Marke kreiert.
Leon1958 schrieb am 11.10.2017, 03.32 Uhr:
Wer hat da denn den neuen Nickname Tezubaza? Hört sich an wie die Schwester von Montezuma!
Cupkeeks schrieb am 11.10.2017, 07.52 Uhr:
ich musste meinen Nick leicht verändern hatte Probleme mit der Registrierung..aaaber ich bin es noch 🙆♀️
Leon1958 schrieb am 11.10.2017, 08.06 Uhr:
Mach Sachen, cupkeeks. Als wenn ich's geahnt hätte. Danke! ;-)
Rosenresli schrieb am 10.10.2017, 17.57 Uhr:
also liebes Forum unser Hannelörchen, Bens Lieblings Ex-Schwiegermutter ist eine neue, Frau Prof. Dr. Hannelore Thies ehemals vom Barbara Focke gespielt wurde ausgetauscht gegen Klara Höfels..Mir gefiel das alte Hannelörchen besser, sie hatte die Ausstrahlung einer arroganten karrieregeilen Ärztin, die mit Mutter sein nicht am Hut hatte. Das letzte mal war sie 2014 zu sehen.
Konopka schrieb am 10.10.2017, 18.02 Uhr:
Danke Rosenresli, ich habe "gegoogelt" und nichts gefunden, warum die Mutter ausgetauscht wurde.
Janolu schrieb am 10.10.2017, 18.20 Uhr:
Selbst Britta scheint ja erstaunt über ihre "neue" Mutter, die ja so gar nichts mehr an ihr zu kritisieren hat. - Als Frau Professor kommt die Schauspielerin aber überhaupt nicht rüber.
fritzi schrieb am 10.10.2017, 20.18 Uhr:
Stimmt:die alte Hannelore passte besser, dafür hat die jetzige eine sehr begabte Tochter: Alwara Höfels!
User 1279841 schrieb am 10.10.2017, 23.35 Uhr:
Ich hab sofort gemerkt, dass das ne Neue ist, obwohl ich gerade nicht hingeguckt habe. Eine völlig andere Stimme. Und potthässlich ist die! Na ja, nun bekommt ja Britta bald eine neue Mutter, und die alte ist ja nicht ihre, da ist es eben auch nicht die alte Mutter (aus den vorherigen Folgen). Die hätte schließlich auch mal sagen können, "guten Tag, ich bin die Neue, ich komm' jetzt öfter."
Kartoffelkäfer schrieb am 10.10.2017, 17.51 Uhr:
Hab jetzt im Schnellverfahren ein paar Folgen in der Mediathek geguckt und kann nur feststellen, dass ich so überhaupt gar nichts verpasst habe.
Ich spule grundsätzlich über alle Szenen mit Inken hinweg. Nicht, weil ich die Schauspielerin nicht mag, sie spielt ganz gut, aber irgendwie behagt mir ihre Rolle nicht bzw. ich finde das Ganze relativ langweilig. Vor allem den Bezug zu Britta, der ja so schnell offensichtlich war. Will hier aber nicht spoilern.
Helen und den schmierigen Röster überspule ich auch sofort, insofern wird doch alles ganz kurz.Gräßlich finde ich derzeit den neunmalklugen Mika, der sich anmaßt, über Sigrid zu richten. Die Arroganz der Jugend - gut ins Drehbuch geschrieben, aber zum K...
Swantje dagegen macht ja die schon geahnte Entwicklung durch und mausert sich langsam. Die gefällt mir zur Zeit wesentlich besser als ihr Lover aus Übersee.
Aber obwohl alles wirklich derzeit entweder peinlich (Carla und Torben mit ihren Luxus-Sorgen und albernen "Problem"lösungen) oder unendlich langweilig daherkommt,
mag ich die Figuren und ihre Darsteller lieber als die in der vorherigen Staffel. Eigentlich merkwürdig.
Liese schrieb am 10.10.2017, 17.22 Uhr:
Moinsen! Der Herrr Arschäologe ist aber ein ganz Schlauer, gell?!...Selbst wenn dat Hellen ihm nicht auf die Schliche kommt, wird doch irgendwann so etwas wie eine Inventur/Bestandsprüfung stattfinden (im Musäum - meine ich) und dann???? War das etwa eine verschlüsselte "Schläferbotschaft" an alle möglichen Arbeitnehmer, mal eben seinen jeweiligen Arbeitgeber zu sabotieren oder wat soll dat???
Sorry...
uff der Skala : minus 10 points
Heideecho schrieb am 10.10.2017, 17.06 Uhr:
Am krassesten fand ich heute Höllens Albertos Pizza flizza um ihre 3 muffins auszuliefern👍
Giulietta schrieb am 10.10.2017, 17.26 Uhr:
Das Gefährt ist nicht zum Ausliefern von Cupcakes, sie wollen es für die Werbegemeinschaft nutzen.
Heideecho schrieb am 10.10.2017, 17.33 Uhr:
Jo vroni.. Das ist meine neue 🎃Halloween süsskramdiätschale🍭.. Immer wenn ich da reingreife flippt das Skelett sus👍
Nordlicht schrieb am 10.10.2017, 17.34 Uhr:
Bis Mitternacht einkaufen in der Passage. Toll! Cupcake knabbern und die Blusen nachts zum Reinigen bringen. Was wünscht man sich mehr?
Tolle IdeeHeideecho schrieb am 10.10.2017, 17.35 Uhr:
Müssen den flizza rosa an pinseln und ein plastikmuffin draufschrauben👍
Liese schrieb am 10.10.2017, 17.52 Uhr:
Echt? Hast Dir das Dings gekauft?...Hier gibts das bei Jawoll für 14,99 - habs gelassen, war zu "geizig"
Liese schrieb am 10.10.2017, 18.20 Uhr:
Der Pizza-Flizza ist doch cool...
Aber , sind die Fahrzeuge zulassungspflichtig? Dachte, in der Größenordnung reicht ein Versicherungskennzeichen...?Liese schrieb am 10.10.2017, 18.32 Uhr:
Cool isses,das ist wahr, Heideecho.Bist du Halloween-Fan ? Ich frag nur mal so.
mausi13 schrieb am 10.10.2017, 20.11 Uhr:
Ich find das Ding so süß. Und es paßt perfekt zum Cupcake-Laden.
(Und ich finde auch, daß Helen und Peer gut zusammenpassen:)Heideecho schrieb am 10.10.2017, 20.13 Uhr:
Ja total liese👍👍😈👿👹🎃🎃🎃🎃🎃🍭🍭🍫🍫is neben weihnachten das beste fest des Jahres..
Nelkenhood schrieb am 10.10.2017, 21.19 Uhr:
Liese, mein Schwager hatte (auch zu Werbezwecken) mal ein Piaggio-Dreirad, das hatte ein Mofa-Kennzeichen.
Vroni schrieb am 10.10.2017, 17.03 Uhr:
Wie ich schon gestern mal schrieb: Dieser Mika geht mir momentan so richtig auf den Sack!
Dieses Getue ums Kaffeeröööööschten!!! Mann oh mann! In seinem jungendlichem Eifer denkt er, er hat es drauf! Kann es besser als der Rest der Welt!!!
Vonmir aus kann er sofort wieder abreisen nach Kanada und im Wald Bären jagen!
Meistgelesen
- Prime-Video-Highlights 2025/26: Frische Serien, Filme und Reality-Formate aus Deutschland angekündigt
- "9-1-1: Nashville": Cast der neuen Dramaserie füllt sich weiter
- ARD-Krimi-Erfolg "Mordach" wird fortgesetzt
- "Gnadenlos": Krimi-Nachschub aus Österreich für die ARD
- Stephen Kings "The Institute" öffnet im Sommer die Pforten
Neueste Meldungen
- Beliebter Moderator Carlo von Tiedemann im Alter von 81 Jahren gestorben
- Upfronts 2025: Weitere Staffel für "Son of a Critch", "SkyMed" auf der Kippe?
- "Alert" mit "Hawaii Five-0"-Star und weitere Serie bei FOX abgesetzt
- "Star Trek: Strange New Worlds": Episodentitel und Trailer zur dritten Staffel veröffentlicht
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.