Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 26.12.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Vera & Jan (Prime Video Shop)
- 26.12.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Tine & Ole (Prime Video Shop)
- 25.12.: Neuer Kommentar: Stella: Tatsächlich, gar nicht gesehen.... Dann hätte ARD ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Sind das echt gerade die ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Stella: Stimmt...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Schnulze: Schade, Heiner wurde ausgetauscht, heißt aber ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Stella: Heiner wurde ausgetauscht... 😁
- 25.12.: Neuer Kommentar: Stella: Oh ja, diesen knorrigen Bullen sehe ich auch ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Den knorrigen Bullen mag ich auch immer ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Schnulze: Vergessen zu erwähnen: die Doku über die ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Schnulze: Von einem MUSS kann wirklich nicht die Rede sein, ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: x-mas alternativ: @ Maria123, es geht mir vor allem um das ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Morieke: Traurig, wer zu Weihnachten soo viel Zeit im Forum ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Schnulze: Ein Denkfehler wie bei der Autokorrektur ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Bravo👏 Gut aufgepasst . Ich dachte das ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Schnulze: Halte mich für einen Experten in Sachen ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Maria123: Jeder hat eben seinen eigenen Geschmack und da ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Schnulze: Meines Wissens nach erforschen Pisa-Studien den ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Schnulze: "Kiehl" holen? Gibt's nicht, heißt Kiel holen ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Meine Bemerkung war allgemein gemeint, ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: x-mas alternativ: @Krabbenfischer "Egal, wer heile Welt ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: x-mas alternativ: Alternative "Weihnachtsfilme" finden sich ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Und? Ist doch egal, was einen Menschen ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: x-mas alternativ: Die ursprüngliche RR-Zielgruppe (50plus, ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Maria123: Ja, so ist es. Der Film ist keine Biografie der ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: User 1908518: Ich hab die Sissi-Filme auch gerne gesehen, ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Maria123: Guten Morgen, Frohe Weihnachten! dufte, ich ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: dufte: Stollen und Kipferl und selbstgemachte gebrannte ...
- 25.12.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Vera & Jan (Prime Video Shop)
- 25.12.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Tine & Ole (Prime Video Shop)
- Platz 27
1281 Fans - Serienwertung3 103962.70von 230 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Heideecho schrieb am 05.02.2018, 14.49 Uhr:
Diese krächzende Stimme.. Fürchterlich.. Wer soll da. Keinen hörsturz bekommen?frosch60 schrieb am 05.02.2018, 15.31 Uhr:
Stimmt, heute war es ganz schlimm. Die Pausen dazwischen machen mir Angst. Ich bin auch Asthmatiker und kenne das. Wenn es nicht mehr geht, soll sie doch aufhören!!Heideecho schrieb am 05.02.2018, 16.15 Uhr:
Nach einer Szene mit Johanna hab ich das dringende Bedürfnis mir ein chin. Essstäbchen ins Ohr zu rammenmausimir schrieb am 05.02.2018, 16.35 Uhr:
Ich kann mir nicht helfen, aber um Johanna mache ich mir Sorgen.
Sie hört sich für mich an, als ob sie ein Medikament eingenommen hat, das eine dämpfendes Nebenwirkung (auf das Sprachzentrum) hat, um drehen zu können, aber eigentlich ne Krankschreibung kriegen sollte.Oma-Hildchen schrieb am 05.02.2018, 16.38 Uhr:
Heideecho, da hätte ich gerne ein Foto von bitte. Ich bin froh, dass ich nicht mehr so gut höre, da ist diese Kreißsägenstimme von Johanna nicht mehr ganz so penetrantCarla-Saravakuss schrieb am 05.02.2018, 17.26 Uhr:
Bei allem Respekt vor dem Alter, wenn man anfängt zu nerven, sollte man in den wohlverdienten Ruhestand gehen. Eines Tages tragen sie die noch. Sie nervt. Dieses einmischen und aus ihrem Sohn macht sie einen kleinen Idioten. Er ist Bürgermeister, da erwarte ich mehr Durchsetzungsvermögen und nicht so einen Lappen
Gaertnerei_Albers schrieb am 05.02.2018, 14.43 Uhr:
Kröte lügt schon wieder! So unseriös wie ihr Vater. Pfui deibel ist die falsch 🤮Leon58 schrieb am 05.02.2018, 14.49 Uhr:
Ich sachs ja, Gaertnerei:
Schwantje hat nix, aber auch gar nix dazugelernt!
Dieser Albino hat sich schon früher durch halb Lüneburg gelogen, nicht nur mit den Pränks! Buuh👎Gaertnerei_Albers schrieb am 05.02.2018, 14.53 Uhr:
Ich finde auch Leon, das reicht - die ist so falsch und listig, wahrscheinlich finden das 11 - 16 coool und machen das nachjokno__310816 schrieb am 05.02.2018, 15.51 Uhr:
… Albino ?? was ist das fürn Quatsch hier - man muß die
Schauspielerin ja nicht mögen aber so ein Unsinn zu
schreiben find Ich unmöglich ‼️
(( Finde SWANTJE übrigens ziemlich hübsch und muß immer lachen
wenn sie so guckt mit Ihren gr. Augen 👀 ))
—— Nachtrag: Die Schönste bleibt natürlich „KIMILEIN“ is ja wohl
klar oder ???!! —— 📌 👍😊👍Oma-Hildchen schrieb am 05.02.2018, 16.06 Uhr:
Kim fand ich z.B. garnicht so toll. So jung und voller Botox. In dem Gesicht hat sich außer dem Mund überhaupt nichts mehr bewegt und die Schauspielerin agierte hölzern und steif wie ein Stock.
Swantje ist nicht hässlich, aber durch ihre Art mir total unsympathischmausimir schrieb am 05.02.2018, 16.59 Uhr:
Kim fand ich recht hübsch, aber nach eine Weile irgendwie unlebendig.Svantje erlebe ich als authentische junge Frau auf der Suche nach was auch immer, aber immer voller Energie. Ich sehe sie gerne, ich mag ihre Rolle und das, was sie verkörpert. Junger Mensch mit dem Kopf voller Ideen und auf der Suche danach, sie umzusetzen. Und nach jeder Möglichkeit greifen, wie jetzt mit Pasch. Nichts für Wahrheitsfanatiker, aber - sie sieht eine Chance und ergreift sie.Leon58 schrieb am 05.02.2018, 17.35 Uhr:
Nee, mausi,
da kann und will ich nicht folgen. Die Rolle der Schwantje ist selbst für RR-Verhältnisse unrealistisch angelegt. Immer die selben Fehler. In dem Alter sollte man doch zumindest etwas lernfähig sein.
Die Schauspielerin ist nicht hässlich, aber abartig geschminkt. Blass und glubschäugig, wie ein erschrockener Grufti.
Auch die die Darstellerin selbst wirkt innerlich blass und wie "nicht bei der Sache". "Hoffentlich ist dieser Sch**ss bld vorbei", scheint sie zu rufen. Energiegeladen wirkt das auf mich
nicht.frosch60 schrieb am 05.02.2018, 17.36 Uhr:
Ach Mausi, muss immer wieder sagen, Dich mag ich ja, aber Swantje nicht!!🤗 Du siehst Dinge an ihr, die bleiben mir verborgen.mausimir schrieb am 05.02.2018, 17.44 Uhr:
Leon und Froschi, ich liebe euch beide.Aber Svantje mochte ich immer und mag sie immer noch. Für mich ist sie einfach authentisch und ich finde sie hübsch und überhaupt....................
Leon58 schrieb am 05.02.2018, 14.43 Uhr:
Ich fasse es nicht:
Der OB: "Ich muss dann ins Rathaus."
Johanna: "Du bleibst!!!"
Im dritten Versuch ist er dann losgedüst. Total real, diese Memme...👎👎👎☹☹☹Oma-Hildchen schrieb am 05.02.2018, 14.46 Uhr:
Ich kann Johanna schon jetzt nicht mehr ertragen. Wie lange will die bleiben? Grauenhafte PersonGaertnerei_Albers schrieb am 05.02.2018, 14.51 Uhr:
Die schreckliche Johanna manipuliert in einer Tour. Unerträglich mit diesem katzenfreundlichen Gekrächze und das unechte Lachen Hahaha...Hilfe🤮🤮🤮 erlösen sie uns...Gaertnerei_Albers schrieb am 05.02.2018, 15.10 Uhr:
Rita mindestens 5 Liter Kannen....was die uns vorsetzen, das ist weder lustig noch unterhaltsam. Das regt nur auf.Rita18 schrieb am 05.02.2018, 15.16 Uhr:
Natürlich. im Verhältnis 2 zu 1. Rum zu Tee . Iss doch klar, oder ?
Leon58 schrieb am 05.02.2018, 14.35 Uhr:
Ich mag den Pascha nicht, aber zugegeben: Den beiden Ober(bürgermeister)-Schwachmaten ist er haushoch überlegen!Gaertnerei_Albers schrieb am 05.02.2018, 14.41 Uhr:
Ja, er ist ein kluger Bursche, er hat schauspielerisch das einfach drauf. Besonders Torben wirkt immer mehr wie ein dicker Riesentrottel. Was ist bloß aus ihm geworden? Die Hosentaschen springen auf, weil er zu dick ist. Küssen mag er Karla nicht. Das sieht man richtig, zusammengespresster Ausdruck. Und die Alte mischt sich wieder überall ein. Jetzt manipuliert sie schon wieder und das gemachte Lachen.Seifensusi schrieb am 05.02.2018, 15.03 Uhr:
Ja, toll, wie er den Finger beim Trinken abspreizt... Arroganter Schnösel.fritzi schrieb am 05.02.2018, 16.16 Uhr:
Ich sag ja, der hat nur 2 Gesichtsausdrücke und eine Gestik, den kleinen Finger hat er in Verbotene Liebe schon immer abgespreizt...Oma-Hildchen schrieb am 05.02.2018, 16.41 Uhr:
Auch die Mimik ist die gleiche wie damals bei Graf Ansgar. Arrogant, herablassend, überheblich
Aber gegen die anderen Männer in RR ist er doch die bessere Alterntive.
Wenn ich den säuselnden zischelnden Peer höre, neeeeemausimir schrieb am 05.02.2018, 16.41 Uhr:
Pasch als Geschäftsmann - ich bin und bleibe sein Fan.Pasch als Liebhaber? Bin mir nicht sicher, wie ich ihn empfinde. Mein Eindruck von Carla ist aber, dass es für sie nicht nur ein sogenanntes Abenteuer ist. Ich denke, es hat sie voll erwischt und sie ist in Pasch verknallt.Und wenn ich mir die Heimkommszene von Torben anschaue: Früher dachte ich .........und jetzt ........ blah.. und ich gehe erstmal duschen...........Carlas sehnsuchtsvolle Gedanken kann ich gut nachvollziehen.Nordlicht? schrieb am 05.02.2018, 16.52 Uhr:
Auf mich wirkte Carla nicht sehnsuchtsvoll. Eber abwartend und bemüht, krampfig irgendwiemausimir schrieb am 05.02.2018, 17.28 Uhr:
Ich dachte nicht an sehnsuchtsvolle Gedanken Richtung Torben sondern eher nach Gregor.
Hatte den Eindruch, dass sie sich wegwünscht und sich gleichzeitig deswegen schlecht fühlt.
Sie wird nicht darumherum kommen, eine Entscheidung zu fällen.
Heideecho schrieb am 05.02.2018, 14.34 Uhr:
Lach so nen Hut wie der alte lüder auf hat hab ich auch....
Heideecho schrieb am 05.02.2018, 14.29 Uhr:
Diese Frau Pasch soll eine Schauspielerin sein? Die labert ihren Text runter wie ne laiendarstellerin von Aktenzeichen xy.. Da war berti Vogts beim Tatort damals besser😲UschiM schrieb am 05.02.2018, 15.01 Uhr:
Die hat früher bei "Lena" mitgespielt, da konnte sie auch schon nichts, wurde deshalb auch alsbald abgesetzt ^^Seifensusi schrieb am 05.02.2018, 15.02 Uhr:
SIE IST SEHR BERÜHMT. Aber stimmt, sie kann´s trotzdem nicht.frosch60 schrieb am 05.02.2018, 15.37 Uhr:
Das Geleier der Pasch Mutter ist mir heute auch aufgefallen. In Verbindung mit Johannes Gekrächze war es echt schlimm. Die Folge heute fand ich schlimm.
Carla-Saravakuss schrieb am 05.02.2018, 14.27 Uhr:
Dieses Aufzählen nordafrikanischer Gerichte. Erinnert mich an die Seifenrante. Seitdem habe ich eine Arganölsperre.Ooooooh Kröte nervt mit ihrem altklugen Gelaber mit dem altbackenen Gesicht. Sieht aus wie ne 🦇 Fledermaus. Und dieser freche Minimund! Ne Praktikantin will den Artikel im Echo so nicht stehenlassen. Jetzt quatscht die noch dazwischen wenn sich Sybille und Johanna...Schülerzeitung haha, die falsche Kröte...
Heideecho schrieb am 05.02.2018, 14.20 Uhr:
Herr Büttner 😱😲Wo haben die von rote Rosen immer diese hässlichen Vögel her?
Leon58 schrieb am 05.02.2018, 14.19 Uhr:
Toll, welche internationalen Geschäfte die Zwei von der Röstetei mit überschaubarem Aufwand pflegen können.😊
Heideecho schrieb am 05.02.2018, 14.15 Uhr:
gregor da sitzt du mit torben an einem Tisch.. Eiskalt bist du... Pfui.. Hast du kein Gewissen..?!? Du schuft😈
Heideecho schrieb am 05.02.2018, 14.03 Uhr:
Ach Leon da war sicher eine von dir verschmähte Dame eifersüchtig.. Fühle dich geschmeichelt... 😯Leon58 schrieb am 05.02.2018, 14.22 Uhr:
Das wird es sein, Echo😊!
Als "Forumsgockel" ziehe ich den Neid ja geradezu auf mich.
Jeden Tag schleppe ich hier die virtuellen Weiber ab...😂Carla-Saravakuss schrieb am 05.02.2018, 14.30 Uhr:
Virtuelle Verführung, Leon da spricht doch nur der Neid, dass dir die Forumsdamen (hört sich an wie Haremsdamen hihi) zu Füßen liegenCarla-Saravakuss schrieb am 05.02.2018, 15.05 Uhr:
Leon du Verführer, was hast du vor? Candlelight Dinner? Virtuelle Romantik?Seifensusi schrieb am 05.02.2018, 15.05 Uhr:
Oder es ist der Neid auf die dreifach higeklebten künstlichen Wimpern. Is nu gut, Carla.Leon58 schrieb am 05.02.2018, 15.36 Uhr:
Virtuelle Romantik ist ein guter Anfang,
Carla😊!
Alles kann, nichts muss! Schmacht...❤Oma-Hildchen schrieb am 05.02.2018, 15.51 Uhr:
Na Leon, jetzt bin ich aber enttäuscht, dass du deine Herzensdame Ceekschen so schnell vergessen kannst und sofort andere Frauen anschmachtest. Typisch Mann? ;-)
Leon58 schrieb am 05.02.2018, 11.17 Uhr:
Hö, hö,
jetzt hat man mich auch zensiert und einen(!) Beitrag von mir entfernt. In diesem Kommentar hatte ich unsere "Wochenendgäste" als dement bezeichnet,
versehentlich selbstredend.😊Gaertnerei_Albers schrieb am 05.02.2018, 11.49 Uhr:
Lieber Leon,ärgere dich nicht. das Beste ist es, überhaupt nicht auf die Provokationen zu antworten. Nicht dazu hinreißen lassen, auch wenn es schwer fällt. Denn das ist genau das Ziel was diese organisierte Gruppe damit verfolgt. Die ganzen verbalen Gemeinheiten gegen etliche User sind entfernt worden. Lass‘ uns einfach in unserer üblichen humorvollen und sarkastischen Art und Weise über - auch unter diesen unschönen und erschwerten Rahmenbedingungen- unsere Lieblingsserie schreiben.246810 schrieb am 05.02.2018, 12.10 Uhr:
Ich fand es gemein, Leon, dass du Forengockel genannt worden bist.Leon58 schrieb am 05.02.2018, 12.33 Uhr:
Gaertnerei_Albers, genau so werde ich es tun.👍
Hatte ich eigentlich immer schon so gehandhabt, aber manchmal reisst mir auch der Geduldsfaden, angesichts unserer Wochenend-Dummdödel.Gaertnerei_Albers schrieb am 05.02.2018, 12.58 Uhr:
Ich weiß, dass es schwerfällt. Besonders wenn man persönlich mit Unwahrheiten und fiesen Gemeinheiten/Beleidigungen angegriffen wird, möchte man sich einfach dagegen wehren, das liegt in der Natur des Menschen.
Bleib‘ stark Leon, wir halten zusammen 💪🏻
Lucia schrieb am 05.02.2018, 09.44 Uhr:
Sehe gerade die WH, es ist ja sehr nett, dass Thomas Inken bei sich übernachten lässt, aber wie er sich dann benimmt, das ist unmöglich. Man muss sich fragen, wie alt der ist und so etwas ist OB.
Mir gefällt Inken gut, wie verwundert sie über dieses kindische, unbeholfene Verhalten von Thomas ist. Ob aus den Beiden noch etwas wird?:-)Leon58 schrieb am 05.02.2018, 12.41 Uhr:
Tomas hat mir immer gut gefallen, so lange er nur mit "nachgeordneten" Leuten agiert. Besonders in der Nähe seiner Mutter, aber auch in Umgang mit Inken wirkt er wie ein Schuljunge.Gaertnerei_Albers schrieb am 05.02.2018, 13.03 Uhr:
Ja, das ist wohl die Rolle. Ich finde, dann sollten sie diese Ödipussi Beziehung eher komödiantisch umschreiben. Das er bei allen Dingen immer erst Mutti fragen muss. Mutti wird bestimmt Zinken als potentielle Schwiegertochter ins Visier nehmen. Mutti macht das schon 👍🏻Giulietta schrieb am 05.02.2018, 13.29 Uhr:
Wenn du voraus setzt, dass er Interesse an einer Liebesbeziehung mit ihr hat, dann wäre es unbeholfen. Aber genau das bezweifle ich. Die beiden würden auch nicht zusammen passen.Leon58 schrieb am 05.02.2018, 13.38 Uhr:
Oha, werte Gaertnerei,
RR soll komödiantisch werden? Nicht nötig. Das sind sie schon. Jeden Tag, aber höchst unfreiwillig!😂Gaertnerei_Albers schrieb am 05.02.2018, 14.21 Uhr:
Ja, Leon aber noch ein Mü lustiger. Zinken und Thomas könnte man wunderbar als unbeholfenes Paar darstellen, die zwar schon recht reif fürs Alter sind, aber beziehungstechnisch völlig unbeholfen. Sie kocht ihm lecker Couscous mit Mango und Orangen, er will ein Steak!
Meistgelesen
- "Donna Leon": Uwe Kockisch ist tot
- "Inspector Lynley & Sergeant Havers" fehlen Ecken und Kanten der alten Serie
- Quoten: Enttäuschender Abend für Kai Pflaume, Knossi und "TV total"
- Von "Maxton Hall" über Dschungelcamp bis TV-Duell: Das waren die größten Hits 2025
- "Der Doktor und das liebe Vieh": Deutsche Termine für das neue Weihnachtsspecial
Neueste Meldungen
Update "Sunny Nights": Deutschlandpremiere für neue Comedy mit Will Forte ("The Four Seasons")
Quoten an Heiligabend: "Kevin" stiehlt "Sissi" die Show
Update "Peaky Blinders: The Immortal Man": Trailer und Starttermin für Filmsequel zum Gangsterhit von Netflix
Von "Maxton Hall" über Dschungelcamp bis TV-Duell: Das waren die größten Hits 2025
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.

![[UPDATE] "Sunny Nights": Deutschlandpremiere für neue Comedy mit Will Forte ("The Four Seasons")](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Sunny-Nights-Mit-Will-Forte-Und-D-Arcy-Carden-V-L.jpg)

![[UPDATE] "Peaky Blinders: The Immortal Man": Trailer und Starttermin für Filmsequel zum Gangsterhit von Netflix](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Cillian-Murphy-Als-Tommy-Shelby-In-Peaky-Blinders-The-Immortal-Man.jpg)