Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 09.06.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Bin gerade unter Geiern und dann kommt der ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Stella: Heidekraut, liest du eigentlich die Beiträge in ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: dufte: Danke für den Tipp, das ist ja genau meine ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Oylenspygel, du könntest doch gut und gerne ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Dimmie: Wann wurde gehetzt? Meinst du heute oder immer? ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Stella: Genau ... 347, dann schreib du mal was, das wäre ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: User 1844347: Ich dachte es ginge in diesem 'Forum' ,um den ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: 122448: Gegen Nonsens hat doch niemand etwas einzuwenden ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Pufferzone: Oder für einen Reim von Heidekraut, wenn sie ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Pufferzone: Ok, so kann man's auch nennen.
- 08.06.: Neuer Kommentar: Pufferzone: Infozone für 448: Jaja, User können vom ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: 122448: Aha, ist mir bisher nicht aufgefallen. Was mir ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Oylenspygel: Stimmt, kann ich nur bestätigen und ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: 122448: Hallo Resi, Spaß beiseite. Ich vermisse hier ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Oswald: Rückzugszone? Nein, das würd ich so nicht sagen, ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Oylenspygel: Dieser Zonenkindergarten sollte gar keine ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Pufferzone: Bei diesem User, der den Namen eines echten ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Knautschzone, bekenne mich schuldig. Oswald ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: heiner_ohne: Ich habe gerade die Immenhof-Triologie ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Intimzone: Intime Frage, der, der Hetzen vorwirft, hetzt ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: heiner_ohne: Vier mal V : Vrohe Vingsten vonne Virma ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Pufferzone: Oswald war's! Weiß ich noch genau. Ist jetzt ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Oylenspygel: Heidekraut, als die angeblich gute Seele des ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Intimzone: Hm... sicher ein interessanter Ansatz, würde ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Intimzone: Liegt demnach nicht in einer Grauzone, sondern ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Intimzone Nee, die sind nicht die Selben ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Puffeezone Und drinnen waltet die züchtige ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Da haste recht, Resi.
- 08.06.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Nicht beachten bitte, ist nicht ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Oylenspygel: Von der Trauer um deine liebe Forumsgenossin ...
- Platz 11
1194 Fans - Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Heideecho schrieb am 12.10.2017, 12.09 Uhr:
Anstatt mit seiner Chefin erotische rollenspiele zu machen um uns ihre nicht eingeschlafene sondern kaputte Ehe wieder glaubwürdig machen zu wollen, sollte der rechtsverdreher lichtenhagen lieber nochmal sein Studium auffrischen.. Der Mensch is an Inkompetenz nicht zu übertreffen.. Was gibt die Rolle noch her.. Warum ist er noch da.. Ich sehe nur einen alternden Mann der unter der Früchtel seiner Frau steht,einen auf wichtig macht, einen Anzug ausfüllt, und von einem Fettnäpfchen zum anderen storkelt...man merkt auch das er keinen spass mehr Har. Das eine mal dachte ich er schläft gleich ein..
Fuerst Klaas schrieb am 12.10.2017, 13.49 Uhr:
... aber Inkompetenz für ein Berufsbild war doch noch nie ein Ausschlusskriterium bei RR?! :-D
Ich stimme Dir aber zu, es sieht einfach unbeholfen aus wie er agiert. Niemand nimmt ihm den Loverboy ab, noch sind die Szenen besonders spannend mit ihm. Es wirkt hölzern und manchmal erinnert mich das an Laienspieltheater, allerdings würde ich das nicht nur auf ihn beziehen. Es plätschert so dahin und um Anreize zu schaffen werden hanebüchene Themen hervorgezerrt ...
Wie sagt man so schön, "Es stört nicht beim bügeln" trifft den Spannungsbogen zur Zeit ziemlich auf den Kopf. Ob die Schauspieler aber Mitspracherecht bezüglich ihrer Rolle haben glaube ich nicht. Sonst würden manche Szenen soooooo nicht stattfinden denke ich.
Eventuell wäre es mal ganz gut, sich nach neuen Drehbuchautoren umzuschauen. Immer das Gleiche, immer dümmlicher und vorhersehbarer ... So wird es irgendwann eingestellt werden denke ich. Und dann sollte man auch mal auf den/die jeweiligen Schauspieler/in geachtet werden beim schreiben. Nicht jeder kann jedes Thema bespielen ..... So etwas ließe sich in Probeaufnahmen sehr schnell herausfinden, mit wem man welchen Handlungsstrang einigermaßen glaubhaft spielen kann. Klar wird hier schnell und auf Quantität produziert, aber gerade dann muss ein Schauspieler auch zu dem vorgetragenen passen, sonst wirkt es einfach nur albern, langweilig und wie von Heideecho beschrieben.User666999 schrieb am 12.10.2017, 23.08 Uhr:
Mmmh, stelle ich mir unangenehm vor. Wenn da etwas zwischen den Zähnen hängt...
schnullerbacke schrieb am 12.10.2017, 23.20 Uhr:
So war der früher nicht. Schnell noch ein Kind mit seiner Ex gezeugt.
Rosenresli schrieb am 12.10.2017, 09.51 Uhr:
und nun ein Beitrag zu Erikas und Hannes Einsatz für den Naturschutz, trotz Schützenscherfling den ich richtig gut finde.
Ich bin der Wald
ich hege den Hirsch
ich hege das Reh
ich schütze euch vor Sturm und Schnee
ich wehre den Frost
ich wehre die Quelle
ich hüte die Scholle, bin immer zur Stelle
ich bau euch das Haus, ich heize den Herd
darum ihr Menschen haltet mich wert.
Den Spruch fand ich im Nationalpark Jasmund auf einem Schild des Nabu in Form einer Eule. Lassen wir Erika und Hannes auf Frefel im Wald achten, auch wenn es bei RR manchmal lächerlich rüberkommt.mausi13 schrieb am 12.10.2017, 12.29 Uhr:
Rosenresli, da kommen mir die Tränen. So ein schöner Spruch - und auch den persönlicher Kommentar geht mir sehr nahe.
Komme gerade vom Friedhof. Ohnehin schon traurig und jetzt auch noch die vielen entwurzelten oder abgeknickten Bäume...Rosenresli schrieb am 12.10.2017, 14.20 Uhr:
Friedhof hat zwar so was von Ruhe, aber macht immer traurig.
Leon1958 schrieb am 12.10.2017, 15.27 Uhr:
Ich gehe gern auf Friedhöfen spazieren oder kann dort stundenlang auf einer Bank sitzen. Selbst in der Grossstadt sind Friedhöfe ein Ort der Ruhe und das Naturerlebens. Da stört mich auch nicht, wenn Bäume nach einem Sturm abgeknickt sind. Es ist ja Natur.
Bei Zerstörungen, die der Mensch zu verantworten hat, sieht's natürlich anders aus.mausi13 schrieb am 12.10.2017, 16.24 Uhr:
Oh manno, Leon, nu war ich schon traurig. Und du schaffst es, mir noch einen drauf zu setzen. Is nich mein Tach heute.....
Leon1958 schrieb am 12.10.2017, 16.40 Uhr:
Oh, entschuldige, mausi. Wollte dich wirklich nicht auf dem falschen Fuss erwischen oder gar kränken.
mausi13 schrieb am 12.10.2017, 16.56 Uhr:
Ach Leon, weiß ich doch... Ist auch schon wieder gut. Ich geh übrigens auch, abgesehen von Besuchen, gerne auf Friedhöfen spazieren. Genau aus den gleichen Gründen wie du.
Rosenresli schrieb am 12.10.2017, 08.02 Uhr:
ja lieben RR Team, wieder mal nicht aufgepasst, die Chronik kann Mielitzer wieder einstampfen, die gehen gegen Gunters Persönlichkeitsrechte. Er darf Fotos ohne Zustimmung nicht veröffentlichen. Und Torben sitzt wie ein Dorftrottel daneben und sagt kein Wort. Toller Anwalt, sein Tenor: früher oder später sieht er es doch. Dankeschön!
frosch60 schrieb am 12.10.2017, 08.14 Uhr:
Rosenresli, das dachte ich auch. Was ist der Mann nur für eine Träne😡 statt sofort was zu Unternehmen......oh Mann Torben!!!
Cupkeeks schrieb am 12.10.2017, 08.32 Uhr:
normalerweise ist es doch so dass wenn man am frühen Mittag so eine Sendung ansieht..sich Entspannung einstellt..man schmunzeln muss..auch mal mit den Protagonisten mitfiebert oder an ihrem Schicksal Anteil nimmt..bei mir stellt sich nichts mehr dergleichen ein..ich sehe nur diesen negativen verlogenen Arne und schon reicht es mir..von den anderen Soap Rollen ganz zu schweigen..jaaa ich weiss ich müsste es mir nicht ansehen..ich bin wirklich ernsthaft am überlegen ob ich die Sendung auch wie viele hier die Mediathek nutzen soll und vorspulen..naja mal sehen ob ich das schaffe.. 🤐🤐
frosch60 schrieb am 12.10.2017, 08.51 Uhr:
Cupkeeks, ich bin ja sooo froh, dass es nicht nur mir so geht. Danke für Deine Zeilen😁 vor allem, wenn ich Arne sehe😜😝
Cupkeeks schrieb am 12.10.2017, 13.04 Uhr:
ich probiere es heute nochmal um 14.10 Uhr und in voller Länge🍷😐😐
Luise4482 schrieb am 12.10.2017, 17.45 Uhr:
Cupkeeks ,-mal was Anderes .Der kleine Dackel ist so niedlich.Dieser Blick.Da wird man ganz schwach.Ist das Ihrer??🐶
frosch60 schrieb am 12.10.2017, 07.34 Uhr:
Guten Morgen liebes Forum🤗 die gestrige Folge musste ich erstmal bissel setzen lassen, die ist so bissel an mir vorbeigeplätschert. War mir nicht sicher, ob ich einen schlechten Tag hatte, weil mich vieles so aufgeregt hat, oder ob es an der Folge lag. Nun habe ich mir nochmal mit voller Konzentration die WH angeschaut und bleibe bei meiner Meinung: Arne hat echt einen Sprung in der Schüssel, feiert sich und seinen Betrug selbst und mit seinem Umfeld, welches er vom feinsten belügt und betrügt. Hoffentlich fliegt er schnell und heftig auf. 2 Dinge kann ich nach dieser Staffel nie mehr hören: VARUSSCHLACHT und entscheidender Durchbruch😡 Das man die so wertvolle Kruke x- Mal hin und her kutschiert ist auch so ein Blödsinn. Nuja. Zur neuen Mutter von Britta wurde nun schon so vieles geschrieben. Ich geb ihr auf jeden Fall eine Chance, wird sicher noch sehr interessant. Ihr Aussehen erinnert mich aber eher an einen lustigen Clown, sie könnte Merle im Krankenhaus ersetzen. Die vermiss ich eh nicht, da Gunter nun endlich mal eine Gesprächspartnerin hat, die sich nicht ständig um sich und alle, die es gar nicht wollen, dreht, aufgeregt durch die Gegend springt und sich überall einmischt. Inken tut Gunter echt gut und hat eine wohltuende Ruhe und Klugheit. Zur ganzen Fam.Fries sag ich nix mehr, ist ja irgendwann vorbei. Was mich sehr tröstet, nun kommen endlich Schilder in den Wald, dass die Wildschweine und alle anderen Tierchen bitte beim Pilzewühlen ein Messerchen zu benutzen haben, da ärgere ich mich dann auch nicht mehr so, wenn ich stundenlang durch den Wald hirsche und nix finde.( ja, ich weiß, dass es um Pilzwilderer ging!) Das Gesicht von Erika dazu, endlich wieder was, wo sie sich richtig aufregen kann. Abschließend hab ich noch einen Wunsch. Alle Lebensmittel, an denen sich Carla in ihrer Probierküche vergeht, mögen bitte dann auch verarbeitet werden, Rührei in der Drehpause, Kräuter unter der Crew aufgeteilt werden usw. Mit Essen spielt man nicht. Allen einen schönen Tag🌻
Leon1958 schrieb am 12.10.2017, 08.05 Uhr:
Morgen froschi, schön geschrieben und für mich sehr gut nachvollziehbar. Ich kann das Wort "Varusschlacht" noch hören, weil mich das Thema interessiert. Allerdings hat die Angelegenheit jetzt für mich einen faden, teils lustigen Beigeschmack. Stichwort "Wallnussschlacht". Auch wenn ich an den germanischen "Helden" der Schlacht, Hermann der Cherusker denke, fällt mir immer Arne Fries ein. Deine Idee mit den Wildschweinen gefällt mir: Es sollte aber auf dem Schildern noch das Datum stehen, wann die Pilze Schonzeit haben. Da können sich die Wildschweine dran orientieren. Ich wünsche dir noch einen angenehmen Tag. 15.00 wissen wir, worüber wir uns heute wieder aufregen oder belustigen können.
frosch60 schrieb am 12.10.2017, 08.17 Uhr:
Leon, ich musste gerade sehr lachen. Mein Mann hat gestern zufällig ein Stück mit gesehen, der arme Kerl😂 und hat kurz den Versuch gestartet, mir was zur Varusschlacht zu erklären.😨 ich bin noch nie so schnell geflohen.
Rosenresli schrieb am 12.10.2017, 09.26 Uhr:
wie war das noch ? Varus, Varus du entschwandest und mit dir deine Legionen. Da verliert doch glattweg einer auf einem riesen Schlachtfeld einen Tontopf und sonst nichts. Wie blöd ist Arne eigentlich in seinem Varuswahn. Und der Topf ist auch noch so schön heile. Aber, die ganze Geschichte um diese Schlacht wahr wahnwitzig. Hermann der Cherusker ist und bleibt wo er war im Teutoburger Wald.
Kartoffelkäfer schrieb am 11.10.2017, 23.38 Uhr:
Wenn man hier abends nachliest, hat man ganz schön viel zu tun!Ich habe die "alte" Mutter von Britta nie gesehen, wusste aber sofort, dass die "neue" die "alte" ersetzt haben muss, da sie so wenig der Rollenbeschreibung der Mutter entspricht. Ein bisschen vielleicht, aber nicht im Ansatz so, wie die Rolle hier immer charakterisiert wurde.Mega-entsetzlich fand ich die Fototapete von Mallorca. Wie dilettantisch ist das denn? Klar macht sich kein 50-Mann/Frau-Tross auf den Weg nach Mallorca auf Gebührenzahlerkosten für ein/zwei Mini-Szenen, aber hätte man es dann nicht doch lieber einfach bei einem Telefonat belassen sollen?
Das fand ich wirklich ganz schlimm. Und Arne macht sich die Welt, widde-widde, wie sie ihm gefällt. Totaler Realitätsverlust. Tragisch.
Aber egal, wie viel Mist er baut, und der Misthaufen ragt ja schon über den Lüneburger Wasserturm hinaus, irgendwie mag ich den Kerl.Hupsala schrieb am 12.10.2017, 07.32 Uhr:
Schnelldurchlauf Mediathek , Gunther in seinem jetzigen ISTzustand gefällt mir auch!Dat Hannelörken gefällt mir nichtDie Fototapete von Mallorca geschmacklos hoch drei und sieht allerdings beschi..... aus.Arne, der Mann wandelt am Rande eines Kraters und ruiniert seinen guten Ruf und das alles nur um Helen zu beweisen das er ihrer Wert ist. Die Pilzaktion im Wald überflüssig wie ein Kropf. Ansonsten einen fröhlichen Tagwünscht datHupsala
frosch60 schrieb am 12.10.2017, 07.42 Uhr:
Hupsala, als ich noch feste geschrieben habe, hast Du die Kurzfassung einiger meiner Gedanken gepostet, genial🤣👍
Giulietta schrieb am 12.10.2017, 09.13 Uhr:
Ich denke, dass Arne das hauptsächlich für sein Renommee als seriöser Wissenschaftler macht und nicht um Helen zu beweisen, dass er ihrer Wert ist.
Und damit weiter Geld fließt für archäologische Ausgrabungen allgemei, denn wenn er jetzt eingesteht, dass er sich total verrannt hat, ist er als Wissenschaftler erledigt.frosch60 schrieb am 12.10.2017, 10.08 Uhr:
Ich glaube auch nicht, dass er es für Helen macht. Er tut das in erster Linie für SICH. Ob er da andere mit in Schwierigkeiten bringt und auch den Museum schadet, ist ihm völlig egal. Er driftet immer mehr ab und braucht, wenn es endlich alles rauskommt, eine gute Therapie.
Leon1958 schrieb am 12.10.2017, 11.14 Uhr:
Absolut! amica, froschiWäre RR etwas härter angelegt, Arne würde für seinen Erfolg über Leichen gehen. Ausserdem ist ein EINZELFUND längst nicht ausreichend, einen neuen Schlachtenort wissenschaftlich zu belegen. Das würde an anderer Stelle hier im Forum ja auch schon angezweifelt (ich glaub, Nelkenhood war's).
Ich bleib dabei: Die RR-Auweias sind bei dem Thema überfordert.Kartoffelkäfer schrieb am 12.10.2017, 12.56 Uhr:
Ja Leon, Nelkenhood hat absolut Recht, hab mich drüber beömmelt.
Tausende von Kämpfern, nicht eine Speerspitze, aber ein süßer kleiner Krug. Vielleicht sollte der dem Feldherrn über die Rübe gezogen werden und es hat nicht geklappt?mausi13 schrieb am 12.10.2017, 13.01 Uhr:
Ich glaube, daß es gut wäre, wenn Arne nicht mehr alleine blieibe und, wenn es zum Äußersten kommt, Dr. Britta in Rufbereitschaft wäre.
Cupkeeks schrieb am 12.10.2017, 13.07 Uhr:
vielleicht ist es nur der profane Nachttopf des Feldherrn 😨😨🚾
mausi13 schrieb am 12.10.2017, 13.15 Uhr:
Cupkeeks, da würde doch ein DNA-Test völlig neue Horizonte eröffnen. Nur blöd, daß es keine Vergleichs-Dingens von damels gibt.
User-murkel schrieb am 11.10.2017, 20.43 Uhr:
Wann lässt der Gunther Flickenschild sich bloß endlich mal sein dickes und immer länger
werdendes Haarpaket stutzen ? Sieht ja schlimm aus ! Entweder platt lang am Kopf anliegend oder in alle Richtungen abstehend. Steht ihm im seinem Alter einfach nicht !
Als Hotelchef vor längerer Zeit, sah er wesentlich korrekter und ansprechender um den Kopp aus !Leon1958 schrieb am 11.10.2017, 21.13 Uhr:
Ganz im Gegenteil, meine ich.
Je lockerer seine Frisur und je legerer seine Kleidung, so natürlicher und menschlicher wirkt er.Kartoffelkäfer schrieb am 11.10.2017, 21.22 Uhr:
... und desto attraktiver wirkt er, wie hier schon viele festgestellt haben :-) !!!
User-murkel schrieb am 11.10.2017, 21.30 Uhr:
Alles Geschmacksache und relativ zu sehen !
Viele haben auch schon das Gegenteil geschrieben wie man mehrfach
lesen konnte. Eben das es nicht gut aus sieht !Nelkenhood schrieb am 11.10.2017, 21.35 Uhr:
da isses wieder, das mit der Schönheit und dem Auge, ihr wisst schon....Ich finde ja auch, er sieht leger sympathischer aus, doch mit kurzen Haaren gefällt er mir auch.
Viel wichtiger finde ich die Klamotten, in Jeans und Freizeitkleidung ist er mehr Mensch.
Und übrigens, er hat auch einen ganz knackigen Po, den ich gar nicht so wahrgenommen habe, als er noch immer Anzüge trug...Leon1958 schrieb am 11.10.2017, 21.51 Uhr:
Sicher, User-murkel. Aber gerade über Geschmack lässt sich trefflich streiten.
Nelkenhood schrieb am 11.10.2017, 22.00 Uhr:
hildchen und liebe Freunde des gepflegten Kurzhaarschnitts:
Da es wohl so kommen wird (ich hoffe), hat er sein Hotel bald wieder.
Und dann aber ab zum Friseur!!User-murkel schrieb am 11.10.2017, 22.12 Uhr:
Na dann streite mal schön " User 1958" fall es Dir Spaß macht. Ohne mich.
Habe lediglich meine Meinung, bzw. Ansicht zu etwas geäußert wie jeder hier.
Nicht mehr und nicht weniger !!!Kartoffelkäfer schrieb am 11.10.2017, 23.28 Uhr:
Nelkenhood, Hotel = Anzug = Kurzhaarschnitt, das fürchte ich auch :-)
Aber hoffentlich bleibt wenigstens seine Art etwas lockerer.User-murkel, du wurdest hier schon vermisst! Schön, dass du wieder da bist!
Und wer ist "User 1958"? Den sehe ich hier gar nicht. Hat der sich selbst gelöscht?frosch60 schrieb am 12.10.2017, 07.48 Uhr:
Ganz am Anfang dieser Phase von Gunter fand ich seine Schmuddelhaare auch ganz schlimm. Mittlerweile finde ich, passt dieses, doch sehr legere, zur momentanen Lebenssituation. Wenn er dann sein Hotel wieder bekommt (hoffentlich) wird er lange genug wieder Anzug und perfekten Haarschnitt tragen dürfen (müssen?)
mausi13 schrieb am 12.10.2017, 13.06 Uhr:
Für mich ist Gunter nach wie vor der attraktivste RR-Mann:):):)
Jaaaa. Na und?:):):):) Ich mag den halt.
Der hat im Moment andere Prioritäten als Friseur, Haarschnitt oder so. Er führt Gespräche, die ihm gut tun, er hat Spaß. Inken tut ihm gut. Was auch immer daraus wird: Zur Zeit tun sich die beiden einfach gut.Giulietta schrieb am 12.10.2017, 16.00 Uhr:
Was du alles siehst 😁
Auf das knackige Pö-chen muss ich direkt morgen achten.Giulietta schrieb am 12.10.2017, 16.02 Uhr:
Was soll das denn, murkel.
Leon1958 hat doch auch nur seine Meinung geschrieben.Kartoffelkäfer schrieb am 12.10.2017, 18.52 Uhr:
Oh, da hab ich wohl huschi-buschi drüber gelesen. Du warst gemeint, Leon.
Nö, hast auch nichts Falsches geschrieben.mausi13 schrieb am 12.10.2017, 19.02 Uhr:
Leon, ich möchte deinen ersten Kommentar aufgreifen, daß Gunter jetzt natürlicher und menschlicher wirkt.
Mir ist auch aufgefallen, daß er sich, je länger er jetzt nur im Privatleben agiert, auf seine Gesundheit achtet und sich mit Inken gut versteht, mehr und mehr auf sich selbst besinnt. Er wirkt ausgeglichener und zufriedener als zu den aktiven Hoteldirektor-Zeiten.
Lucia schrieb am 11.10.2017, 18.06 Uhr:
@piccolinaWow dein Profilbild, toll!Schön, dass du Eliane magst, ich auch, schon als sie noch etwas spinniger war. Sehe sie echt gern. Ob sie mal wieder einen Partner findet, möglichst einer der zu ihr passt, wäre nicht schlecht. Theo kommt wohl nicht wieder?
Mag generell temperamentvolle Menschen gerne, nur mit Carlas angeblich griechischen Temperament habe ich so meine Probleme:-)
Dorle schrieb am 11.10.2017, 15.26 Uhr:
Mieli datiert den Scheck mit dem 6.10.2017 und einige Frauen sind angezogen, als hätten sie Hochsommer.
Liese schrieb am 11.10.2017, 15.59 Uhr:
Gunter hat m. E. den Scheck ja gar nicht angesehen/umgedreht...ob der Patrick wohl die 32Tsd. jetzt
abändert???
Dorle, in LG is imma wärmer als anderswo :))))) und schöner und überhaupt.Nelkenhood schrieb am 11.10.2017, 16.58 Uhr:
Die ARD müssen offensichtlich an der Ausstattung starren, nicht nur an den Kulissen, sondern auch am laufenden Meter Stoff.
Oder gibt es eine Stoffsteuer für Filmproduktionen?Leon1958 schrieb am 11.10.2017, 20.42 Uhr:
Richrig, ein gewisser Stoff-Sparzwang scheint schon gegeben zu sein, Nelkenhood. Anders kann ich mir die ultrakurzen "Gewänder" von Krötje und JC nicht erklären.
Cupkeeks schrieb am 12.10.2017, 08.38 Uhr:
Leon du verkennst das..diese kurzen Gewänder tragen die Damen wegen euch Jungs die ja doch bei den Zuschauern in der Minderheit sind..🤓👶👨⚕️👨👦
Leon1958 schrieb am 12.10.2017, 11.54 Uhr:
HoHo...cupkeeks *lach*,ich möchte hier in aller Entschiedenheit protestieren! Frauen wie Schwantje oder die JC-Darstellerin gehörten noch nie zu meinem Interessenschema. Da beeindrucken mich auch keine "die Nacht ist für dich Umsonst" -Röckchen. :-)
Aber ich anerkenne natürlich dein Verständnis für mich als RR-Minderheit.Cupkeeks schrieb am 12.10.2017, 12.07 Uhr:
nun ja Leon ich habe das schon befürchtet 😁😁aber wer weiss was die Kaputtmacher denken 🆘️😨😨🥂🍻🍺
Rosenbaer schrieb am 11.10.2017, 15.26 Uhr:
Arne dreht immer mehr durch.... kann man nur den Kopd schütteln, totaler Realitätsverlust. Wohin Karrieresucht eben so führen kann.
Auf der anderen Seite: Helen ist ja eiskalt, eine Miene, da friert es einen richtig. Sie will Arne halt losweren, weil sie Peer "will".... das ist doch ihr Grund. Gegenüber früher schein "Krötje" immer vernüftiger zu werden, das wurde ja auch Zeit.
Im Kreis Britta - Hannelore - Inken bahnt sich ein neues Problemfeld an....
Liese schrieb am 11.10.2017, 15.24 Uhr:
Huhu, Heideecho, habe die Antwort erst jetzt lesen können, gestern Abend war Besuch da...
Jo, Halloween ist - obwohl importiert und seeeehr kommerziell - ein prima
Anlass zum Feiern... Unsere Leuchte-Augen-Hexe mit dem tollen Hüftschwung ist auch nicht ohne :))Bei uns wird Silvester ganz groß....so von wegen am 31.12 abgrillen und am 1.1. angrillen ... hmjamjam ...Heideecho schrieb am 11.10.2017, 15.34 Uhr:
Ich find immer ein Grund zum Feiern.. Sylvester bin ich immer schwermütig.. Das Jahr geht zu Ende und ich werde im Januar ein Jahr älter.. Sylvester grillen.. Gute Idee.. Schreib ich mir mal in mein imaginäres merkbüchlein..
Liese schrieb am 11.10.2017, 15.55 Uhr:
schmunzel... Grillern kommt richtig gut :) Aha, Steinbock-Parade...hier bei uns wimmelt es nur so von den Dickköpfen ;).
So wie das Jahr endet, beginnt das Neue - hab ich mal für mich beschlossen und seit dem wird Silvester immer schöööön. Ein wenig Selbstbetrug muss in diesen Zeiten erlaubt sein.Also die RR-Folgen kann man ja wohl echt nur noch im Schnelldurchlauf ansehen, obwohl ich
Mausi zustimme, Inkens Auftritt bei den AA war richtig zu Herzen gehend.Was das Kochbuch angeht...naja...wer weiß, vielleicht steht da wat vonne Pilze...Nelkenhood schrieb am 11.10.2017, 16.55 Uhr:
... oha. Hätte ich nicht gedacht. Bin auch eine Jan-Wasserfrau ...
Liese schrieb am 11.10.2017, 17.12 Uhr:
Nelkenhood, wie geht denn das mit den Piktogrammen???und nochma an Heideecho: "what a man"...von wem war`s Lied???? ...Grübel
Nelkenhood schrieb am 11.10.2017, 17.19 Uhr:
Liese, googlen, copy, paste.
Müssen aber Asii sein, sonst ists ne Grafik, die hier nicht funken.Bin zwar nicht Heidecho, aber es war Linda Lyndell
What a Man [1968], -> https://www.youtube.com/watch?v=M1bVMW2XVNI
rorexit schrieb am 11.10.2017, 15.23 Uhr:
Ich habe mich auch sehr gewundert, dass man Barbara Focke in der Rolle der Hannelore Thies sang- und klanglos ausgetauscht hat und bei dieser Gelegenheit auch gleich die Figur komplett anders darstellt. Welchen dramaturgischen Effekt das haben soll, erschließt sich mir nicht so recht.
Hinsichtlich der "Mallorca-Kulisse" kann ich meinen Vorrednern nur zustimmen, eine so schlechte Kulisse kennt man sonst nur aus den Anfängen des TV.hildchen schrieb am 11.10.2017, 20.15 Uhr:
Ich vermisse die Schauspielerin, die früher die Brittas Mutter verkörpert hat. Mit der jetzigen komme ich gar nicht klar.
frosch60 schrieb am 12.10.2017, 07.51 Uhr:
Vielleicht wollte Frau Focke diese Rolle auch nicht mehr spielen. Ohne Spoiler zu gucken, weiß doch sicher mittlerweile fast jeder, was da noch kommt. Das kann und will vielleicht nicht jeder darstellen 🤔
Heideecho schrieb am 11.10.2017, 15.20 Uhr:
Was war das für ein gekritzel in dem Kochbuch das inken an Britta verschenkt hat.. Ich dachte die is Künstlerin.. Das sah aus als wenn einer malen nach Zahlen mit Filzstift gemacht hat..
mausi13 schrieb am 11.10.2017, 15.16 Uhr:
Hatte denn Brittas Mutter ne Therapie? Die Neue mag ja nett sein, aber sie ist ein völlig anderer Typ. Eher nett und mütterlich. Aber ursprünglich hatte sie Temperament, Energie und "Biss". Ich wäre beunruhigt gewesen, wenn meine Muitter nach einer gewissen Zeit eine dermaßene Veränderng aufgezeigt hätte. Britta scheint das zwar aufzufallen, aber sie nimmt es offentlichtlich kommentarlos hin.
Meistgelesen
- "Gnadenlos": Krimi-Nachschub aus Österreich für die ARD
- "Star Trek: Strange New Worlds": Episodentitel und Trailer zur dritten Staffel veröffentlicht
- Stephen Kings "The Institute" öffnet im Sommer die Pforten
- 75 Jahre ARD: Von "DuckTales", "Disney Club" und Entdeckungen im Nachtprogramm
- "Alien: Earth" veröffentlicht Trailer mit Gänsehaut-Garantie
Neueste Meldungen
- Beliebter Moderator Carlo von Tiedemann im Alter von 81 Jahren gestorben
- Upfronts 2025: Weitere Staffel für "Son of a Critch", "SkyMed" auf der Kippe?
- "Alert" mit "Hawaii Five-0"-Star und weitere Serie bei FOX abgesetzt
- "Star Trek: Strange New Worlds": Episodentitel und Trailer zur dritten Staffel veröffentlicht
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.