Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 08.06.: Neuer Kommentar: 122448: Gegen Nonsens hat doch niemand etwas einzuwenden ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Pufferzone: Oder für einen Reim von Heidekraut, wenn sie ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Knautschzone: Dann sind wir uns ja einig! Ich stell dann ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Pufferzone: Ok, so kann man's auch nennen.
- 08.06.: Neuer Kommentar: Knautschzone: RR ist doch kein Nonsens. Das ist doch ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Pufferzone: Infozone für 448: Jaja, User können vom ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: 122448: Aha, ist mir bisher nicht aufgefallen. Was mir ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Oylenspygel: Stimmt, kann ich nur bestätigen und ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: 122448: Hallo Resi, Spaß beiseite. Ich vermisse hier ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Oswald: Rückzugszone? Nein, das würd ich so nicht sagen, ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Oylenspygel: Dieser Zonenkindergarten sollte gar keine ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Pufferzone: Bei diesem User, der den Namen eines echten ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Knautschzone, bekenne mich schuldig. Oswald ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: heiner_ohne: Ich habe gerade die Immenhof-Triologie ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Intimzone: Intime Frage, der, der Hetzen vorwirft, hetzt ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: heiner_ohne: Vier mal V : Vrohe Vingsten vonne Virma ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Pufferzone: Oswald war's! Weiß ich noch genau. Ist jetzt ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Oylenspygel: Heidekraut, als die angeblich gute Seele des ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Knautschzone: Genau, vielleicht sogar für eine ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Knautschzone: Von mir aus. Aber ohne verknautschte ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Intimzone: Hm... sicher ein interessanter Ansatz, würde ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Intimzone: Liegt demnach nicht in einer Grauzone, sondern ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Intimzone Nee, die sind nicht die Selben ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Puffeezone Und drinnen waltet die züchtige ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Da haste recht, Resi.
- 08.06.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Nicht beachten bitte, ist nicht ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Oylenspygel: Von der Trauer um deine liebe Forumsgenossin ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Intimzone: Eine intime Frage. Wer hetzt hier? Kann nichts ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Intimzone: Eine intime Frage. Siri schreibt doch auch unter ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Pufferzone: Für mich nicht, Intim! Befürworte auch eine ...
- Platz 8
1194 Fans - Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
sowieso schrieb am 02.10.2017, 17.02 Uhr:
Auflösung von Rumbalotte: (Rätsel 1. Teil viel weiter unten)
Nach wieder Erlangung der normalen Körpertemperatur der 2 cm sollte dann zu lesen sein: "Ruhm und Ehre der baltischen Rotbanner- Flotte".
Aber so nebenbei: Alle 2 Tage so 2 ca. 10 Kg Tüten mit Kaffeebohnen in den Kakkeks- Laden. Holt der Röster den etwa an der Hintertüre wieder ab und bringt ihn dann nach 2 Tagen wieder vorne rein?? Kreisverkehr??mausi13 schrieb am 02.10.2017, 18.11 Uhr:
sowieso, ich kenne es als "Ruhm und Ehre der baltischen Flotte" und das ist schon - aber Hallo. Jetzt noch dazu Rotbanner? Ohne Worte.
Die Geschichte dazu ist aber echt schön. Und zum Kreischen:)Evi schrieb am 02.10.2017, 19.55 Uhr:
Nochmal:
Auabuzet, Mausi, Konopka, susi, cupcake: Wovon redet Ihr hier eigentlich???? Versteht doch keiner!!!!!! Immer diese privaten Gespräche! tztztzsowieso schrieb am 03.10.2017, 10.42 Uhr:
Mausi@
Es kommt immer darauf an wie hoch die Körpertemperatur ist ! Je höher um so mehr passt drauf. So nu muss es aber gut sein zu dem Thema. Aber erstaunlich das es doch einige kennen oder gekannt haben. Na ja, der Witz hat ja auch schon sooooooo einen Bart! Schönen Feiertag in die Runde!frosch60 schrieb am 04.10.2017, 08.08 Uhr:
Ähm, Du hast mich vergessen und nein, bevor das auch noch kommt, ich bin keine Hausfrau.🤣
mausi13 schrieb am 04.10.2017, 15.12 Uhr:
@Rote Daumen. Warum schreibst du so etwas Schlimmes? Ich verstehe es nicht. Ich habe doch von dir schon anderes gelesen. Im Forum gehts es doch um Spaß haben, Gedanken- und Meinungsaustausch zu RR und was uns sonst noch so aktuell bewegt oder freut. Warum nur schreibst du einen so bösen Text, der Menschen verletzen kann.
Aber vielleicht geht es dir auch gerade nicht gut?frosch60 schrieb am 04.10.2017, 18.43 Uhr:
Konopka, bei der letzten Aktion war es doch sowas von offensichtlich. Aber wir wissen doch wer es ist. Ob nun RD oder RP, piepegal.
Seifensusi schrieb am 02.10.2017, 17.00 Uhr:
Wollen wir nicht endlich mal sammeln für ne Haarklammer für Tschäissie??
Janolu schrieb am 02.10.2017, 17.13 Uhr:
und für ein paar neue Klamotten bitte auch, damit sie nicht wieder im Nachthemd vor ihre Follower treten muss !
frosch60 schrieb am 02.10.2017, 17.43 Uhr:
Mit dem Nachthemd schlenkert sie auch durch Lüneburg. Soll nur aufpassen, dass sie keiner wegfängt.😨
mausi13 schrieb am 02.10.2017, 18.05 Uhr:
Seifensusi, danke für die Formulierung von Jaquelines offensichtlichem Haarproblem. Wer sich nach jeder Kopfbewegung die Haare hinters Ohr streicht, hat offensichtlich seine Haarklemme verloren. Manno.Aber wenn ich mir Carlas Haarfeudel immer wieder antue, denke ich auch, "Bitte laß jemanden ihr einen Riiiiiisen-Haargummi geben".
sowieso schrieb am 02.10.2017, 16.52 Uhr:
Auflösung von : Rumbalotte":
Nach wieder Erlangung der normalen Körpertemperatur von diesen 2 cm steht dann zu lesen:
"Ruhm und Ehre der baltischen Rotbanner Flotte"!
Bengel schrieb am 02.10.2017, 16.38 Uhr:
Es gibt wohl eher 'Trichterlinge'. Abgesehen von einigen wenigen, leicht bestimmbaren Arten, werden Trichterlinge selten zum Verkehr angeboten,
außer natürlich körbeweise von Röschen!!!!!! Ich glaube, mich ganz gut mit Pilzen auszukennen und sanmel immer nur, wenn ich GANZ SICHER bin!!!!!!Was soll wieder dieser unverantwortliche Schwachsinn bei RR??????
Bengel schrieb am 02.10.2017, 15.50 Uhr:
Jetzt mußten wir schon den Riesenmantel mit den Elefantenohren bei Sydney ertragen!! 👘
Jetzt kommt die Fr.Fährmann mit diesem unkleidsamen Teil in müllmannorange daher.Puhhh!!!
Macht sie auch nicht schöner!!!!
Dabei ist die Herbstmode grad so schön!!!
Hab grad ein paar tolle Teile erstanden, die Lust auf Spaziergänge machende!!!! JC ist nicht zu ertragen!!!!!!! Trompetenpilze kenn ich nicht und würd ich niemals essen, Du etwa KONOPKA????? 🍄 🍄 🍄
Erst Recht nicht, wenn sie jemand anderes gesammelt hat!!! Und dann noch im Restaurant anbieten,natürlich überteuert ????Zum Glück hat Carla die Reißleine der Vorschriften gezogen!!!
Mannoman!!!!!!
Irgend jemand wird sich dann wohl demnächst vergiften und uns tagelang an seinen Halluzinationen teilhaben lassen!!! Vielleicht der tumbe Torben???
Bitte nicht !! 😱😱😱Rosenresli schrieb am 02.10.2017, 17.25 Uhr:
Wir sind früher!!!! immer mit der ganzen Familie morgens in die Pilze gegangen. Steinpilze, Maronenröhrling und Kremplinge und nichts anderes. Mit Speck gebraten - lecker! und wir leben noch. Nach Tschernobyl gab es keine Pilze aus dem Wald mehr. Pilze nur noch aus der Zucht. Wenn man sich nicht gut auskennt, sollte man es lassen zu sammeln. Was die Flora und Fauna angeht, da ist unsere Erika ja richtig prädestiniert dafür, aber auch ihre Pilze würde ich nicht bedenkenlos essen.
mausi13 schrieb am 02.10.2017, 15.48 Uhr:
Mir ist von dem Hin und Hergepuschel von Carlas Pferdefeudel schon ganz schwummerig. Bringt ein Pferdeschwanzhaar in einem Glückskeks eigentlich Glück?Als Arne sagte: Jetzt muß sich nur noch meine Vagus-Theorie befür..... was auch immer.... Mein Finger wollte zum Aus-Knopf.
Er checkts nicht.
Heideecho schrieb am 02.10.2017, 14.58 Uhr:
Ohoooo meine Oma hat die gleiche buffetuhr.. Kann mir nicht vorstellen das die was wert ist. Das war in den 50ern massenware
Leon1958 schrieb am 02.10.2017, 15.18 Uhr:
Genau, Heideecho, exakt so hab ich auch gedacht. Stand bei meiner Oma noch in den 70ern im Wohnzimmerschrank. Sah damals schon recht simpel aus. Eben Nachkriegsware. Da kommen Kindheitserinnerungen hoch.
Nordlicht schrieb am 02.10.2017, 16.36 Uhr:
Also da hätte der Fundus auch was besseres finden können. So eine Uhr steht bei fast jeder Oma noch auf dem WZ-Schrank - allerdings ohne Zettelchen von Prack/Ziemann. Aber Papier ist ja geduldig. Muss gleich mal in den Keller von Oma, ich hab auch noch so was in der hintersten Ecke gesehen....
wie bereits vorher gesagt - Massenware und nicht mal besonders hübsch
Cupcake schrieb am 02.10.2017, 14.58 Uhr:
Ohhjeee so eine tolle Uhr..so eine habe ich neulich bei meinen Eltern entsorgt...hoffentlich habe ich da jetzt keinen Fehler gemacht 😱😱😬😩😨
Heideecho schrieb am 02.10.2017, 15.13 Uhr:
Ich fahr die tage mal zu meiner Oma und tausche die Uhr gegen ne Pulle bailey's.. Und werde dann mal nen Abstecher zum Antiquitätenhändler machen..👍
Cupcake schrieb am 02.10.2017, 16.03 Uhr:
Ganz genau das wollte ich wegen der Uhr damit sagen..zu den Pilzen..sagte Rösken nicht Trichterpilze 🤔 wobei es die sicher auch nicht gibt..🤤🤤
Cupcake schrieb am 02.10.2017, 16.27 Uhr:
Heideecho nimm mal lieber die Pulle zum Händler mit..ich denke ihr werdet nach der Schätzung einen guten Schluck brauchen 🙈skoll..
Heideecho schrieb am 02.10.2017, 23.09 Uhr:
Stand die Uhr nicht schon im Regal von dem reperaturladen vom alten lüder und dem Analphabeten??
Heideecho schrieb am 02.10.2017, 14.50 Uhr:
Kurz is der waaaahnsinn laaaang ist die Reue.. Guter Spruch.. Muss ich mir merken!das Wetter gestern war hier oben soo gut.. Fast wie Sommer..waren In
dahme, und ich war bis zu den Hüften im Wasser.. War super erfrischend.. Hab auch ein paar schöne Muscheln gefunden👍😁
Cupcake schrieb am 02.10.2017, 14.21 Uhr:
Rösken bringt Pilze in's Spiel..ich denke das wird eine Story 😩😬
frosch60 schrieb am 02.10.2017, 15.18 Uhr:
Nordostseezeitung: In Lüneburg kam es zu einem tragischen Vorfall. Die Mitarbeiterin eines wenig besuchten Blumengeschäftes hat die Küche des weltberühmten Sternerestaurantes " Carlas", ansässig im noch berühmteren Hotel 3 Könige, mit Pilzen versorgt. Diese waren leider hochgiftig und es kam wie es kommen musste ...... Frau Dr. Berger ist zu keiner Auskunft bereit.
Cupcake schrieb am 02.10.2017, 16.06 Uhr:
Hihihiiii 😁😃😂der war gut fröschle..ich möchte keinen Spoiler lesen..aber ich halte DAS für nicht ausgeschlossen mit den Pilzen 😲😲
frosch60 schrieb am 02.10.2017, 16.12 Uhr:
Stimmt Azabuzet96, da könnte was gehen. Man könnte ja noch paar Leute einladen, die nicht im Rosenhaus wohnen, aber auch was abbekommen sollen. Um es mal gaaanz vorsichtig zu formulieren.🤔
Cupcake schrieb am 02.10.2017, 16.12 Uhr:
hmmmmm...ein wirklich schöner Gedanke azabuzet..ein schöööööner Gedanke..ich bastel mir jetzt mal gedanklich eine Liste wer an dem Pilzessen teilnehmen sollte 😎😎
frosch60 schrieb am 02.10.2017, 16.34 Uhr:
Ob der Manische mit Schlenkertrudchen und Stalkermutter auch mit kommen darf?🤔
Nordlicht schrieb am 02.10.2017, 11.45 Uhr:
Moin,
Hab ich da richtig gesehen oder ist das noch einem aufgefallen?...
die Szene mit Lilly beim Wiederauffinden: Da hat Britta Lilly überschwänglich auf die Wange geküsst und das Kind dann sofort mit der Hand drübergewischt.....bääääh
Es ist offensichtlich, dass die beiden sich nicht mögen, bei Ben reagiert das Lilly-Kind viel zugewandter.
Ich bin auch sehr dafür, dass man das gequälte Kind aus der Serie rausschreibt, wie auch immer. Der Widerwillen des Mitspielens ist unübersehbar und offensichtlich.
Und es gibt durchaus Kinder, die Spielfreude zeigen. Lilly-Kind gehört offensichtlich nicht dazuLeon1958 schrieb am 02.10.2017, 12.23 Uhr:
"...gequältes Kind...,...Widerwillen des Mitspielens...",
sehe ich auch so. An Lilly wird deutlich, dass eben NICHT alle kleinen Kinder ins Rampenlicht streben oder vor der Kamera gut aufgehoben sind. Auch wenn die vielen Kinder-Castingshows bei den privaten Sendern etwas anderes suggerieren.Leon1958 schrieb am 02.10.2017, 12.55 Uhr:
Das müssen wir aber nochmal üben! *freundlich lach*
Dafür ist der Text bestens.User 1170285 schrieb am 02.10.2017, 13.51 Uhr:
Ich glaub, dass das die Kinder vom Regisseur oder irgendjemand anders aus der Seriencrew sind. Die Eltern wollen die Zwillinge auf Biegen und Krampf zu Schaupielern machen, leider erfolglos. Schade nur, dass es den Drehern nicht auffällt und uns diese gequälten und unnatürlichen Kinderszenen immer wieder aufgetischt werden.
frosch60 schrieb am 02.10.2017, 07.07 Uhr:
Guten Morgen🌻 beim schauen der WH ist mir gerade noch was aufgefallen. Woher nimmt die Requisite die Klamotten für JC und ihre Mutter? Ich dachte noch als sie den Kaffee ans Bett brachte, das rote sei ein zu enges Schlafshirt mit weißem Morgenrock, NE dann stand sie mit dem Presswurstteil in der Rösterei🙈 das was da zu eng war, hatte JC an dem weißen Fummel zu viel. Auch das sah wie ein Nachthemd aus und sie saß damit im Carlas. Die beiden werden schon sehr speziell und keineswegs schick gekleidet. Da meint man es echt nicht gut mit Mutter und Tochter. Euch allen einen schönen Tag🐸
frosch60 schrieb am 02.10.2017, 08.38 Uhr:
Stimmt, bin mal gespannt, wie das mit Lilly mal weiter geht. Wo man sie mal hinschickt. Gaaanz tolles Internat oder so🤔
User 1170285 schrieb am 02.10.2017, 09.34 Uhr:
Ja ich hab mir auch schon oft gedacht, dass die Requisite bei RR null Geschmack hat!! Wenn ich da zurück an Sydney denke, wie die oft verunstaltet wurde mit ihren hässlichen Blusen. Oder Carla mit ihren ewigen bunten Strumpfhosen und Stiefeln zum Kleid, wirklich grausam. Ja und JC ist Klamottentechnisch für mich alles andere als eine Modeblockerin ;-)
Seifensusi schrieb am 02.10.2017, 15.28 Uhr:
Aber waren die Klamotten in der Serie jemals wirklich schick?? Die Zimmer im Hotel zum Beispiel sind doch auch ohne jeden Geschmack. Da ist das dann kein Wunder.
frosch60 schrieb am 02.10.2017, 17.39 Uhr:
Die Klamotten waren schon oft speziell. Bei JC und Mutter schießen sie diesmal aber echt den Vogel ab.👎
mausi13 schrieb am 03.10.2017, 17.06 Uhr:
Konopka, Siegrid sollte vielleicht mal nach dem Ankleiden kritisch in den Spiegel schauen. "Schlechter Geschmack muß nicht billig sein". Aber wenn schon nicht chic, wenigstens nicht zu eng.
Vielleicht bei der Gelegenheit auch mal ne neue Mimik ausprobieren????mausi13 schrieb am 03.10.2017, 21.02 Uhr:
Froschi, sie wird doch wohl nicht?????? Ich will es ja nicht aussprechen, aber ist vielleicht ein Geschwisterchen für JC unterwegs?
Oder vielleicht sind es doch nur zu viele Cupcakes?
Oder zuviel Grünkohl?
Wer weiß es.
Aber was auch immer es ist, es muß doch der Regie auffallen, daß einigen Schauspielern die Garderobe einfach zu eng ist.
fritzi schrieb am 01.10.2017, 16.59 Uhr:
Ich habe 41 Folgen der ersten Staffel gesehen und finde, dass toppt alles. Sehr gut aufgebaut, schlüssig, excellent gespielt und zwar durch die Bank weg! Wenn ich da an Sidney und Konsorten denke... Selbst die hier teilweise vergötterte Merle kommt nicht mit, sie verfällt übrigens schon wieder häufiger in ihren duzi duzi Ton, zum Glück ist sie ja erstmal wieder weg.
Hupsala schrieb am 02.10.2017, 07.00 Uhr:
Tja, jede erste Staffel ist wohl nicht zu toppen, weil alles NEU und UNBEKANNT. Doch mit der zweiten Staffel geht es schon ein bißchen bekannter daher und mit der 12 Staffel ist die Begeisterung dahin, weil alles aber auch alles schon zig Mal gesehen nur immer mit neuen Gesichtern - die Geschichten drum herum gleichen sich aufs Haar. Im Prinzip ist alles nur eine Wiederholung von der ersten Staffel zur zweiten Staffel und so weiter und so weiter. Und wat nun dat Merle anbelangt da kennen wir ja hier hinlänglich Deine Meinung darüber - auch nix NEUES! Doch ist sie immer noch das Beste was die Rosen hervorbrachten - auch mit duziduzi Ton. Und ja, ich freue mich auf Sydney, weil damit endlich mal wieder ein sehr schöner und unaufgeregter Mensch auftaucht. Die jetzige HPR topt nämlich alles was das unangenehme eines Menschen ausmacht. Erschwerend kommt noch hinzu das diese jetzige HPR auch eine sehr unangenehme Tochter ihr eigen nennt. Doch das ist nur meine Sicht der Dinge .
Giulietta schrieb am 02.10.2017, 09.06 Uhr:
Es war von der ersten Staffel an das gleiche Konzept:
Frau Mitte 40 bis 50 ist unzufrieden und krempelt ihr Leben um, teilweise habebüchene Geschichten, größtenteils unbekannte Schauspieler - oder wer kannte damals Gerry Jungbauer, Hermann Toelke, Johanna (Name fällt mir gerade nicht ein), den jungen Mann an der Rezeption, der sich damals in Thomas' Frau, Angela Roy, vetliebte?
Die Darstellerin der Miriam unbekannt, Angela Roy und Joachim Raaf, der neue Freunde der Hauptrose - auch kaum bekannt.
Die Esther, Geschäftsführerin im Hotel, und ihr Mann, Architekt - auch unbekannt.
usw.Nordlicht schrieb am 02.10.2017, 11.48 Uhr:
.... also bei der allerersten Staffel war Petra keineswegs unzufrieden, sondern doch glücklich mit ihrem Leben an der Seite des damals noch Steuerberaters. Thomas ging fremd, schwängerte die Freundin seiner Tochter und trennte sich. Petra war gezwungen, ihr Leben umzukrempeln. Liaison mit Gunter inbegriffen. So habe ich das in Erinnerung
frosch60 schrieb am 02.10.2017, 14.47 Uhr:
Ja Thomas war ein Halodri und seine Mutter war da auch noch anders drauf, da hat sie mich oft ganz schön genervt. Als Schwiegermutter war sie ein ganz schöner Besen😁
fritzi schrieb am 02.10.2017, 14.49 Uhr:
Mit Guntaaaa? Kann ich mich gar nicht erinnern, aber ich sehe fleissig weiter....
frosch60 schrieb am 02.10.2017, 15.04 Uhr:
Stelle gerade fest, mein Beitrag klingt, als wäre ich mit Thomas verheiratet gewesen😆😀😅oh weh. Nein, das Hannerl hat genervt und war Petras Schwiegermutter.
Nordlicht schrieb am 02.10.2017, 16.25 Uhr:
Jaaaa, Thomas Ex hats dann auch krachen lassen. Mit Gunter, dem lieben Portier (Name ist mir entfallen) und natürlich dem Jugendfreund, mit dem sie dann von dannen gezogen ist. Hab ich einen vergessen?
Und Johanna war eine Hexe und ist es eigentlich heute noch, wenn auch subtiler, aber deutlich vorhanden
Heideecho schrieb am 01.10.2017, 16.34 Uhr:
So cupcake war heute im meer.. Von wegen warmduscher 🙌
mausi13 schrieb am 01.10.2017, 16.06 Uhr:
Ich möchte eine Überlegung loswerden, die mir schon lange auf der Seele brennt. Hier ausdrücklich keine Unterstellung sondern mein Eindruck, daß sich User durch Zahlen oder sonstige immer wieder andere Namen bewußt anonymisieren, um ihrer Meinung nach zubesonders kritische und provozierende Meinungen zu äußern.
Das ist mir (wenn es so ist) besonders rätselhaft, weil doch das Forum an sich anonym ist. Also jeder kann doch unter seinem "realen" Usernamen alles schreiben, wonach ihm ist.
Ist ja nicht so, daß mich die Beiträge stören, ich möchte hier nur mein Unverständnis für die m. M. nach unnütze Mühe äußern.frosch60 schrieb am 01.10.2017, 16.13 Uhr:
Mausi, das vermute ich schon lange. Ich denke, da ja meistens auf viel Mist im Forum zum Glück nicht geantwortet und es einfach ignoriert wird, versucht man es mit neuer Nummer oder auch mit neuem Namen wieder. Wir bleiben lieber 🐭 und 🐸 und verhalten uns nett, freundlich und stehen zu unserer Meinung, wie viele nette Leute das hier auch tun.🤗
Meistgelesen
- Prime-Video-Highlights 2025/26: Frische Serien, Filme und Reality-Formate aus Deutschland angekündigt
- "9-1-1: Nashville": Cast der neuen Dramaserie füllt sich weiter
- ARD-Krimi-Erfolg "Mordach" wird fortgesetzt
- "Gnadenlos": Krimi-Nachschub aus Österreich für die ARD
- Stephen Kings "The Institute" öffnet im Sommer die Pforten
Neueste Meldungen
- Upfronts 2025: Weitere Staffel für "Son of a Critch", "SkyMed" auf der Kippe?
- "Alert" mit "Hawaii Five-0"-Star und weitere Serie bei FOX abgesetzt
- "Star Trek: Strange New Worlds": Episodentitel und Trailer zur dritten Staffel veröffentlicht
- Quoten: Duell der Geiss- und Schweiger-Schwestern bringt "Schlag den Star" deutlichen Quotensieg
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.