Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 19.06.: Neuer Kommentar: heiner3: Na was z.Z. auf ONE läuft ist aber stundenlang ...
- 19.06.: Neuer Kommentar: User 1876983 Harald : Ich schaue zur Zeit alte Folgen , ...
- 19.06.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: Die Sommeraufnahmen sehen wir dann im ...
- 18.06.: Neuer Kommentar: User 1763317: Jess und Daniel: so eine absolut ...
- 18.06.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: Hey, das ist ja toll. Ich hatte angenommen, ...
- 18.06.: Neue Folge: Rote Rosen (1812) (ARD Mediathek)
- 18.06.: Neue Folge: Rote Rosen (1811) (ARD Mediathek)
- 18.06.: Neue Folge: Rote Rosen (1810) (ARD Mediathek)
- 18.06.: Neue Folge: Rote Rosen (1809) (ARD Mediathek)
- 17.06.: Neue Folge: Rote Rosen (1808) (ARD Mediathek)
- 17.06.: Neue Folge: Rote Rosen (1807) (ARD Mediathek)
- 17.06.: Neuer Kommentar: Beagle62: Hallo Leute👋Ich war im Urlaub und diesmal kam ich ...
- 17.06.: Neuer Kommentar: Eulen: Hab so gelacht, als Jonas voraus und Simon ...
- 16.06.: Neue Folge: Rote Rosen (1806) (ARD Mediathek)
- 16.06.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Simon ist allgemein sehr gut gespielt. Das muss ...
- 16.06.: Neue Folge: Rote Rosen (1805) (ARD Mediathek)
- 16.06.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: Ja 1750 ... , Valerie muss sich kümmern, ...
- 16.06.: Neuer Kommentar: User 1750680: Valerie braucht sich doch gar nicht zu ...
- 15.06.: Neuer Kommentar: Eulen: Heide, ich glaube zwar generell nicht, dass Menschen ...
- 15.06.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Eulen die wundersame Wandlung der Valerie, so ...
- 15.06.: Neuer Kommentar: Eulen: Wir verprügeln (bashen) sie nicht, wir meckern ...
- 15.06.: Neuer Kommentar: Petzibär: Das mit der Verwechslung in der Praxis war schon ...
- 15.06.: Neuer Kommentar: Serienaddict: Offensichtlich habe ich irgendwann etwas ...
- 14.06.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: Heide, weil man die MS schon längst ...
- 14.06.: Neuer Kommentar: Ursel: Ich fand, Simon hat seinen Blackout bzw seinen ...
- 14.06.: Neuer Kommentar: heiner3: Gib mal in deine Suchmaschine ein: Rote Rosen ...
- 14.06.: Neuer Kommentar: User 1749432: Ich muss noch einmal nachfragen. Gärtnerei ...
- 14.06.: Neuer Kommentar: User 1750680: Wie ich gelesen habe, kann MS durchaus ...
- 14.06.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Es wäre doch auch logisch, wenn es einneuer MS ...
- 14.06.: Neuer Kommentar: User 1750680: Bei Valerie weiß man nie, aber ich könnte mir ...
- Platz 7
1344 Fans - Serienwertung3 103962.72von 244 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Lucia schrieb am 27.03.2018, 09.48 Uhr:
Britta und der Nadeldoc? Das wird nie etwas, Ben ist immer dabei. Warum treibt der sich ständig auf dem Hausboot herum? So wird Britta unbemannt alt und grau werden. Wahrscheinlich ist ihm seine Schrauberei schon wieder langweilig geworden, dass er dauernd irgendwo herumlungert. Wenn man es nicht wüßte, würde man denken, dass Britta und Ben noch verheiratet wären.
Luise4482 schrieb am 27.03.2018, 09.38 Uhr:
Sagt mal, *( ich habe keine Ahnung von Pferden )
Kosten die soviel wie ein Kleinwagenn ???
🐴🐴11000.€ ist ne stolze Summe.Oma-Hildchen schrieb am 27.03.2018, 09.46 Uhr:
Luise, Es gibt Pferde, die kosten Millionen, z.B. Rennpferde oder Dressurpferd Totilas. Leider hat er trotz Supertalent nicht den für ihn richtigen Reiter bekommen und war letztendlich eine "Fehlinvestition". Ein bildschöner Hengst.
Für ein gut ausgebildetes gesundes Pferd musst du schon einiges locker machenARGEMONIA schrieb am 27.03.2018, 11.14 Uhr:
Toll OMA das du dich wie Nordlicht so gut mit Pferden auskennst. Bist du mal geritten oder warst du als du jung warst immer auf der Trabrennbahn?Hupsala schrieb am 27.03.2018, 11.31 Uhr:
Oma-Hildchen, stimmt alles was Du sagst. Hinzu kommt noch die Pflege, die Unterbringung und Futter für so edle Tiere. Warst Du mal im Landgestüt Redefin/Mecklenburg? Die Hengstparade der Hammer und sehr empfehlenswert.Oma-Hildchen schrieb am 27.03.2018, 14.09 Uhr:
Nordlicht und ich haben die gleiche Leidenschaft; es gibt viele Pferdeliebhaber, auch meine Tochter ist eine Pferdenärrin, hat die Pferde übernommen und ich schaue nur noch zu. Kutsche fahren ist eher angesagt, reiten im Alter schwierig, was ich sehr bedaure. Alles hat seine Zeit. Deshalb tränen mir auch die Augen, wenn ich die Schauspieler so ungelenk auf den Pferden rumhoppeln sehe. Wenn ich noch an diese Fuchsjagd mit Carla und Gregor denke..... schlimm. So eine Fuchsjagd ist mir unbekannt.
Ich persönlich empfehle die Equitana. Apassionata ist Show. Aber frage mich besser nicht nach Pferden, sonst quassel ich hier alles voll ;-))
Igelchen schrieb am 27.03.2018, 09.36 Uhr:
Irgendwie gefällt mir Gunthaaa in der Rolle des eingeschnappten und übergangenen Pflegevaters nicht. Wie er da so geknickt mit Merle auf dem Sofa saß ... man Gunthaaa, tu was und lass dich nicht so hängen.
Ich gebe mir ja Mühe, den Tilmann zu mögen, aber es fällt irgendwie scnwer - ich finde seine Aussprache nach wie vor (für einen Schauspieler) schwer verständlich 😆
Ich wünsche allen einen schönen Tag, hier im Norden kämpft sich langsam die Sonne durch. 😊User 1183424 schrieb am 27.03.2018, 10.30 Uhr:
Das seh ich genauso, Igelchen. Neben Märrrle wirkt Guntaaaa immer verblödet und dämlich. Wo bleibt der taffe Geschäftsmann? Das Genuschel vom ungepflegt wirkenden Tilmann strengt mein Gehör auch echt an. Man kann es gar nicht beschreiben. Als wenn er ständig mit vollem Mund spricht und die Zähne nicht auseinander bekommt. Komisch🤔
Lucia schrieb am 27.03.2018, 09.16 Uhr:
@ChristianDu bist nicht der Einzige, der Tilmann ganz ok findet. Finde ihn auch auch normal und obwohl er nicht unbedingt mein Typ ist, habe ich kein Problem mit ihm. Mausi meint, Torben sei im Grunde ein herzensguter Mann. Frage mich allerdings, warum der Herzensgute schon zum dritten oder vierten Mal verheiratet ist. Der Mann ist eine Schande für seinen Beruf. Jetzt stalkt er Carla und benimmt sich völlig asozial. Was rät er Frauen, die zu ihm als Mandanten kommen zu tun, wenn sie von ihrem Nochehemann so behandelt werden? Der Typ ist ein Totalausfall.
Christian812 schrieb am 27.03.2018, 08.46 Uhr:
Also, auch wenn ich hier mutterseelenallein gegen den Strom schwimme: Mir gefällt der Tillmann ganz gut.
Ist halt ein richtiger Naturbursche mit kleinen Fehlern, der auch nicht immer den Knigge in der Tasche hat.
Ist mir aber allemal lieber als die weichgespülten, glattgeleckten Typen, wie z.B. OB Jansen, der gehörnte Torben oder gar Theo.
Das brannte mir schon lange auf der Seele und musste jetzt mal raus.
Ansonsten übe ich mich weiter in Zurückhaltung und schmunzele über eure Kommentare.
Auch manchmal über die der Trolle....*grins
Wünsche euch einen schönen TagTratschtante schrieb am 27.03.2018, 09.06 Uhr:
kannst du nicht öfter schreiben Christian..eine weitere männliche Sicht der Dinge auf RR würde dem Forum sicher gut tun..Leon bemüht sich ja nach Kräften 😁😁😀 ist aber allein auf weiter Flur...sooo jetzt sehe ich mir die WH im Ersten an.. 😎😎Leon1958 schrieb am 27.03.2018, 09.22 Uhr:
Hach Ceeksi, was wäre ich ohne deine ironisch-heiteren Kommentare😁😊? Ja, "Leon bemüht sich nach Kräften" triffts! Man könnte noch "...,aber erfolglos" hinzufügen. Dann hört sich's an wie in nem schlechten Arbeitszugnis.
Du hast aber den "Tante Andre" vergessen, der ist ja auch häufig hier.
Was Till, den Pferdeflüsterer betrifft, so muss ich diese Einzelmeinung gelten lassen. Leider kann aber auf Einzelschicksale hier keine Rücksicht genommen werden...😎Tratschtante schrieb am 27.03.2018, 09.23 Uhr:
hallooooo Luise..ich mochte dich bis eben ganz gerne ⚡⚡🌩 nein Spass...die Geschmäcker sind zum Glück verschieden..ich mag weder Torben noch ET und der letztgenannte hat ein Problem mit dem "sch" er hat einen Schpnachfähler 😎😎Tratschtante schrieb am 27.03.2018, 09.37 Uhr:
Tante Andre ist hier ? Mir fehlt grade die Zeit um alle Kommentare zu lesen..warum gibt er sich denn nicht zu erkennen..och menno Tante oute dich doch...nein Leon ich meinte nicht "hat sich stets bemüht" sondern wirklich bezogen nur auf die männliche Unterzahl 😁😀 warum hüpft Carla denn im Unterhemd in der Küche vor Torben rum..ohoh er stalkt..wie oberpeinlich ist das denn 🤤🤤😨Luise4482 schrieb am 27.03.2018, 09.43 Uhr:
???Ceeks ..??? Warum bin ich bei dir in Ungnade gefallen ?😨Tratschtante schrieb am 27.03.2018, 09.48 Uhr:
bist du nicht Luise...aber mein absoluter Lieblingsmensch bei RR ist halt nun mal Gregor 😍😍😍 war nur Spass meine Reaktion auf dein "aalglatter" Gregor..🤗🤗ARGEMONIA schrieb am 27.03.2018, 11.17 Uhr:
Danke Christian, die Kommentare von den Trollen finde ich sooooo lustig. Besonders von der Windhose. Was die für einen Scheiss schreibt///Hupsala schrieb am 27.03.2018, 11.25 Uhr:
Für mein Verständnis Männer befinde ich Tillman als sehr bodenständig, sehr geerdet und nicht abgehoben wie der "Hoppla jetzt komm ichGregor. Vertehen kann ich ihn auch gut - trotz Tinnitus und Hörgerät. Dagegen ist seine Eva das weibliches Pendant ihres Bruders. Zwei mir unsympathische Figuren!
Leon1958 schrieb am 27.03.2018, 07.55 Uhr:
Schaue grad die WH. LT. Carla ist der Nadeldoc sogar Doppeldoktor. Vielleicht hat sie aber auch nur gestottert...
Tazmanischer_Teufel schrieb am 26.03.2018, 21.55 Uhr:
Merle und Röschen erinnern mich zur Zeit an die Krankenschwestern vom Werner beinhart Film..
Oma-Hildchen schrieb am 26.03.2018, 21.37 Uhr:
Das ganze hetzerische Gepöbel hat sich wieder gelöscht. Was für eine feige Bande. Das hatten wir doch schon öfter. Wie verabredet und aus Schiss vorm Sperren.
Die sind es nicht wert, dass man auch nur einen Gedanken an die verschwendet bzw. ein Wort an die richtet. Widerliches asoziales Pack, das die Hosen voll hat.
So, das musste sein. Diese Schwachmaten werde ich ignorieren und hoffen, dass es mir gelingt.Tazmanischer_Teufel schrieb am 26.03.2018, 22.07 Uhr:
Also oma😱!! gleich kommt wieder die Seife angeflogen.. Hoffentlich mit arganöl aus Marokko.. Hmm leckermausi. schrieb am 26.03.2018, 22.25 Uhr:
Arganöl war doch mal während einer ganzen Staffel Thema. Eines der kostbarsten Öle überhaupt. Bei diese Seifenherstellerin, komm jetzt nichtauf den Namen.
J.R. schrieb am 26.03.2018, 21.02 Uhr:
Torben "meine Batterie ist alle" Lichtenhagen, das Zwei-Meter-Nichts: Seine Sprache wird immer langsamer... er spioniert hinter seiner Alten her... er gibt ein erbärmliches Bild ab... er gefällt mir wesentlich besser als zur Zeit seiner Selbstdarstellung als pseudo-attraktiver Langweiler, der in der Restaurant-Küche seiner Frau auftaucht, sich ein wenig Essen rein sabbert und sie 5mal unerotisch abknutscht. Jetzt hat er die Standard-Form des deutschen Mannes erreicht: Kontroll-Freak, unterwürfig, verunsichert und fast so impotent wie sein Wasseraugen-Sohn aus München-Bogenhausen, woher außer schlaffer Yuppies noch nie etwas Brauchbares gekommen ist.mausi. schrieb am 26.03.2018, 21.25 Uhr:
In Torben sehe ich einen herzensguten Mann, der seine Frau aufrichtig liebt, jedoch völlig verunsichert ist. Er sieht sich mit einem Kontrahenten konfrontiert, den er zwar einschätzen kann, jedoch entsprechen die Retouren nicht seinem Charakter.
Torben ist möglicherweise z. Z. den sexuellen Erwartungen seiner Frau nicht gewachsen, jedoch mit gutem Willen auf beiden Seiten......... hier fehlen mir die Worte. Soll aber optimistisch klingen:)Also was ich meine ist, daß hier zwei Leute sind, die sich lieben, nur leider driften die erotischen Erwartungen auseinander. Und da muß es doch Lösungen geben. Oder?Leon1958 schrieb am 27.03.2018, 02.49 Uhr:
Torben ist im Grunde ein anständiger Kerl. Das sehe ich auch so, mausi.
Sein luschenhaftes Verhalten gegenüber Carla und allem was mit ihr zusammenhängt, lässt ihn so unattraktiv erscheinen. Er ist nunmal eher dröge und schwerblütig, passt überhaupt nicht zu der wibbeligen, oft schmallipigen und überforderten Köchin. Ich sehe Carla auch nicht als Chefin, da ist sie mir zu unstet. Die hellste Kerze ist sie auch nicht.
Torben ist ebenfalls überfordert. Nicht intellektuell, aber mit der Situation "fremdgehen". Dabei hat er selbst doch Erfahrung. Auch bei ihm wäre eine andere Partnerin fällig. Diese ist aber aus RR-dramaturgischen Gründen sicher nicht so angesagt.
Armer Torben! Manchmal möchte ich in den Fernseher greifen, ihm zu helfen.
Windrose schrieb am 26.03.2018, 20.46 Uhr:
Brandstifter und Opportunisten, Vogel Strauße und Wegducker, Provokateure und Charmeure, Scherzkekse, Langweiler, Intriganten und Angepasste:
Piep piep piep, wir ham uns alle lieb!Es ist anscheinend alles völlig egal, mit euren Reaktionen habt ihr die Störer wirklich verdient!!Evi56 schrieb am 26.03.2018, 21.09 Uhr:
Liebe Nelke - Windrose - Du bleibst den Blumen treu!
Sei doch bitte nicht so verbittert!
Schreib was zur RR-Soap und nimm an den Diskussionen teil mit inhaltlich nachvollziehbaren Texten. Und schon bist Du ein Mitglied dieses Forums.mausi. schrieb am 26.03.2018, 21.30 Uhr:
Windrose, deinen Text verstehe ich nicht wirklich.
Er liest sich irgendwie voll deprimiert und traurig. Da wird dir das Forum nicht helfen können, egal was wir schreiben.
Aber vielleicht schreibst du einfach etwas zur Serien und vielleicht muntern dich die Kommentare ein wenig auf??? Hoff!!!User 1183424 schrieb am 27.03.2018, 09.31 Uhr:
Stellt sich mir die Frage, was erwarten manche von einem Forum?🤗🤔Leon1958 schrieb am 27.03.2018, 10.05 Uhr:
Das frage ich mich auch zuweilen, froschi. Besonders, wenn ich die Kommentare mancher "Ehemaligen" hier lese.
Ich glaube, die erwarten hier umfassende Lebenshilfe, eine Filiale der "Aktion Mensch", sozusagen.ARGEMONIA schrieb am 27.03.2018, 11.41 Uhr:
Windhose, kümmere dich um deine Patienten. Küsschen dein Bobby :-)Roberta schrieb am 27.03.2018, 12.52 Uhr:
Eines hat die Peudopsychologin aber gut geraten, B-O-B-B-Y hat sich wirklich damals in das Wichtelforum eingeschleust !
Und das Lustigste ist, niemand wird erfahren, unter welchem Usernamen !!!Tratschtante schrieb am 27.03.2018, 13.07 Uhr:
gleich kommt der Bus....🚐🚐 mit den Leuten die euer Geschwafel interessiert 😐😑
Tratschtante schrieb am 26.03.2018, 19.41 Uhr:
bis jetzt hat mir noch keiner geschrieben ob es sich lohnt die Mediathek für die heutige Folge anzuwerfen 😭😭😭😢😢😢lasst euch nicht vom Wesentlichen ablenken 😥😥Tazmanischer_Teufel schrieb am 26.03.2018, 19.45 Uhr:
Lúder will nicht zum Arzt und flicki ist auf merle sauer ,weil sie ihn nicht richtig in die Erziehung von casper einbezieht. Und es gab ein nagetier Problem,was sich aber mit Tanz und Gesang beheben liess. Und Kerle reimt sichbauf Kerle.. Mal so nebenbeiEvi56 schrieb am 26.03.2018, 19.52 Uhr:
Jupp, Kerle reimt sich auf Kerle!!!! Laaaaaaaach!
Du meinst bestimmt Merle. Tja, Merle blüht richtig in ihrer "Mutterrolle" auf. Da wird se nochmal jung.
Eva hat ihrem Mann ein Pferd gekauft. Mal eben so. 11.000 Euro! Ist von Gregor -- der wollte das Spielzeug nicht mehr - ist krank.
Moritz hat sich beworben - wurde genommen - will den Job aber nicht.
Kaspar war einmal zu sehen!Oma-Hildchen schrieb am 26.03.2018, 20.04 Uhr:
Und noch so ein Geisterkind, Leon, der Sohn vom Doc. Bisher weder gehört noch gesehen, nur erwähnt, ob der jemals erscheint?
Gunter wird irgendwie immer kleinlauter, dafür sind Merle und Röschen überpräsent wie eh und jeh. Wäre es nicht mal wieder Zeit für Röschen in den Taunus zu reisen?
Ben mimt den Kumpel für Sonjas Söhnchen, denn über das Kind führt der Weg zur Frau. So dumm ist er also nichtTratschtante schrieb am 26.03.2018, 20.05 Uhr:
also gut..um Klarheit zu bekommen werfe ich die Mediathek an..danke 🤗🤗😊Leon1958 schrieb am 26.03.2018, 20.24 Uhr:
Den Leo, ohne N, hätte ich auch gern mal kennengelernt. Er bleibt uns wohl vorenthalten m, wie weiland Konstantin...
Noch was: Elly und Theo eiern rum. Wie vor 20 Folgen, wie in...
Tazmanischer_Teufel schrieb am 26.03.2018, 19.10 Uhr:
Naja ich hab Nelke auch schon anders erlebt nordlicht.nur löscht sie solche ordinären Texte oft. Oder Windrose. Nelke und kissmekate und wie sie alle heißen ?Oder war das wieder wer anderes?und immer dieses gestichelt gegen Leon. Es ist nicht alles Gold was glänztLeon1958 schrieb am 26.03.2018, 19.31 Uhr:
"Es ist nicht alles Gold was glänzt". Richtig, Teufel👍!
Und manchmal ist es auch nur Blech... Vom normalerweise gepflegten Schreibstil auf geistig-seelische Reife zu schliessen, halte ich für gewagt, _Nordlicht.
Fühle dich aber bitte jetzt nicht von mir angegriffen, das ist nicht meine Absicht. Ich lese deine Kommentare immer gern, nur diesmal bin ich anderer Ansicht.Nordlicht? schrieb am 26.03.2018, 19.39 Uhr:
Hallo TT,
Ich wünsche mir Frieden, dass das gegenseitige Gestichel aufhören möge und finde es sehr schade, dass so viele nette Namen-User verschwunden sind oder resigniert haben vor dem kindischen Gepöbel hier. Damit wollen wir das Thema besser wieder beenden, das ruft nur gewisse Personen auf den Plan.
Ich habe einen anstrengenden zeitraubenden Beruf, der psychisch und physisch belastet, möchte mit der seichten Soap abschalten, ein bisschen senfen, kritisieren oder kontrovers Themen diskutieren. Mehr nicht. Rumstreiten ist nicht meinsNordlicht? schrieb am 26.03.2018, 19.44 Uhr:
Leon, ich akzeptiere deine Meinung und Einstellung. Auch wenn wir mal anderer Meinung sind, so doch mit Respekt und Toleranz im Umgang. Und so sollte es immer sein.Leon1958 schrieb am 26.03.2018, 19.52 Uhr:
So halten wirs, Nordlicht. Und jetzt sag ich zu DIESEM Thema nichts mehr!🙊
Lucia schrieb am 26.03.2018, 18.23 Uhr:
Sehe die Beziehung zwischen Carla und Torben ähnlich wie Oma Hildchen. Carla hat Blut geleckt und hat gemerkt, was für ein Langweiler Torben ist. Außerdem finde ich seine Aktionen so was von unmöglich und er hört nicht auf damit. Im Handy schnüffeln und das Haus beobachten, was kommt sonst noch?
Er hat mal von Würde gesprochen und was unter seiner Würde ist, genau das tut er benimmt sich würdelos. Dann ist er auch noch so dämlich und lässt sich von Gregor provozieren, was für ein Hampelmann.
Carla sollte ihn mitsamt seinen eingelagerten Möbeln auf den Mond schießen.
Windrose schrieb am 26.03.2018, 16.20 Uhr:
***Off-Topic - Bitte Scrollen***Leon, bitte lass diese Unterstellungen!!!
Wie du doch weißt, GIBT es schon lange keinen Pool mehr und die Verbindung Tezu-Alena gab es schon VORHER. Da sind vielleicht noch einzelne Kontakte untereinander, aber davon weiß ich nichts und habe auch NICHTS damit zu tun! Ich bin schließlich als eine der Ersten in die SCHUSSLINIE dieser Leute gekommen, was hätte ich also davon????Die Störer nennen Klarnamen und verfügen daher über „Insider“-Wissen!
Es KANN also nur jemand sein, der 1. im Emailpool war und/oder 2. jemand, der in Kontakt zu einem der Ex-Pooler steht (vermutlich zu Alena).Leon, wie du selbst erkannt hast, ist A. Kreide höchstwahrscheinlich Hallma und wenn man dann noch die Namenswahl erwägt: Woher kennt „der“ die Namen??
Abgesehen davon hat es sich nach Auf- und Abtauchen von Halma666999 im September 17 mit „Zwinkermaus und Kellerassel“ haargenau schon einmal so zugetragen. Ich habe inzwischen den Verdacht, dass der sog. Bobby eine Frau ist.
Mein Verdacht geht sogar so weit, dass die sich Zugang zum WP/EP verschafft hat und daher EINES der Pool-Mitglieder war! Über das Ausschlussverfahren kann jeder für sich zu einem Ergebnis kommen! Ich bin es NICHT. Leider ist diesen Subjekten Eines gelungen: Sie haben Leute entzweit und gegeneinander auf-gehetzt, die sich ursprünglich einmal gut verstanden hatten und sympathisch waren!!Gruß, Ex-Nelke**************************Luise4482 schrieb am 26.03.2018, 17.05 Uhr:
Ben Stirbt auch noch in seiner karierten Jacke.😱😎
Speiki hat 200g.zugenommen...nun kann Lilli ihn ja füttern .Also...wiiirklich.😨
Und Hannes war beim Arzt.
Nun muss er in das Krankenhaus....😨
Armer Hannes😢😻Jetzt wird er Operiert mit Salbe eingeschmiert.Nordlicht? schrieb am 26.03.2018, 17.46 Uhr:
Leon, ich denke, da liegst du falsch. Nelke ist zu intelligent, um so dilettantisch/prollig zu hetzen. Das musste ich mal äußern, auch wenn sich die Pöbler jetzt wieder auf mich stürzen oder unter meinem Namen Müll posten werden, wie bereits geschehen.Tazmanischer_Teufel schrieb am 26.03.2018, 19.40 Uhr:
Aus ihren Texten konnte ich bisher nix schlaues rauslesen,nur das sie mich sehr an Merle erinnertEvi56 schrieb am 26.03.2018, 19.42 Uhr:
T.T. : Die Kunst eines Phsychotherapeuten besteht darin, viel zu reden und nichts zu sagen! Damit verdienen die ihr Geld. Das lernen die auf der Uni.karaju schrieb am 26.03.2018, 20.35 Uhr:
Nelke war doch ganz vernünftig, ich hatte sie jedenfalls so in Erinnerung.Evi56 schrieb am 26.03.2018, 21.03 Uhr:
.karaju: das glaub ich gerne. Ich fand sie auch mal ganz in Ordnung. Leider kamen mit der Wichtel-geschichte die Unsicherheit und die bösen Kommentare.
Ich finde es schade, dass so ein gebildeter Mensch so ausufern kann.
Vielleicht nicht mehr in Lohn und Brot??Oma-Hildchen schrieb am 26.03.2018, 22.09 Uhr:
Hier hat ein User geschrieben, dass am meisten gegen die gehetzt wird, vor denen man Angst hat, weil sie einem haushoch überlegen sind. Wie wahr. Und dann tauchen "zufällig" zwei "Neue" unbekannte Namen oder Nummern auf, die sich hier gegenseitig beklatschen bzw. Selbstgespräche führen. Da wäre ein Psychiater wohl dringender nötigRoberta schrieb am 27.03.2018, 12.54 Uhr:
Was? Alena ist Psychologin? Ich dachte, Alena ist nur Fake-Figur von Bobby kreiert .Windrose schrieb am 27.03.2018, 13.00 Uhr:
ARGEMONIA, nun plustern Sie sich mal nicht so auf und behaupten gefälligst nicht noch mehr Unwahrheiten und Dinge, von denen Sie OFFENSICHTLICH KEINE AHNUNG haben.
(Anders kann dieses dümmliche Posting nicht zustande gekommen sein) Wenn Sie mal in sich gehen und überlegen, woher Sie Ihre Überzeugungen haben und ob Sie die IRGENDWIE BELEGEN können, kommen Sie sicher sehr schnell an Grenzen.Was Sie schreiben, ist absoluter Nonsense (Alena, ich??), Hörensagen und Ergebnis von Meinungsmache. Erwarten Sie also bitte nicht, dass ich ihr Geschreibsel ernst nehme.
Aber selbst das wird hier irgendwo noch auf fruchtbaren Boden fallen. In DIESEM Forum wundert mich gar nichts mehr.ARGEMONIA schrieb am 27.03.2018, 18.10 Uhr:
Stimmt total, die ist nett gewesen. Hat aber arge Probleme, wenn nicht alle so denken wie sie! Die schaut auch ganz nett aus, wenn sie wirklich CH ist!!! Aber wehe sie bekommt ihren Anfall.........uuuuuuuuhhhhARGEMONIA schrieb am 27.03.2018, 18.12 Uhr:
Das stimmt! Tolle Analyse! Ich habe Angst das Winde aus der Windhose kommen 😂😂😂🤣🤣 muss ich auf die Couch
Meistgelesene TV-News
- "Bloodaxe": Neue Wikingerserie von "Vikings"-Schöpfer staubt frühzeitige Verlängerung ab
- "Gefragt - Gejagt": Diese Promis sind beim nächsten Quiz-Marathon dabei
- "GZSZ"-Spoiler: Sie ist die Mörderin von Zoe und Carlos!
- "Nur für dein Leben": Spektakel der Unwahrscheinlichkeiten
- Sat.1 backt gnadenlos weiter: "Das große Backen" folgt auf Profi-Bäcker
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.










