Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 19.06.: Neuer Kommentar: heiner3: Na was z.Z. auf ONE läuft ist aber stundenlang ...
- 19.06.: Neuer Kommentar: User 1876983 Harald : Ich schaue zur Zeit alte Folgen , ...
- 19.06.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: Die Sommeraufnahmen sehen wir dann im ...
- 18.06.: Neuer Kommentar: User 1763317: Jess und Daniel: so eine absolut ...
- 18.06.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: Hey, das ist ja toll. Ich hatte angenommen, ...
- 18.06.: Neue Folge: Rote Rosen (1812) (ARD Mediathek)
- 18.06.: Neue Folge: Rote Rosen (1811) (ARD Mediathek)
- 18.06.: Neue Folge: Rote Rosen (1810) (ARD Mediathek)
- 18.06.: Neue Folge: Rote Rosen (1809) (ARD Mediathek)
- 17.06.: Neue Folge: Rote Rosen (1808) (ARD Mediathek)
- 17.06.: Neue Folge: Rote Rosen (1807) (ARD Mediathek)
- 17.06.: Neuer Kommentar: Beagle62: Hallo Leute👋Ich war im Urlaub und diesmal kam ich ...
- 17.06.: Neuer Kommentar: Eulen: Hab so gelacht, als Jonas voraus und Simon ...
- 16.06.: Neue Folge: Rote Rosen (1806) (ARD Mediathek)
- 16.06.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Simon ist allgemein sehr gut gespielt. Das muss ...
- 16.06.: Neue Folge: Rote Rosen (1805) (ARD Mediathek)
- 16.06.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: Ja 1750 ... , Valerie muss sich kümmern, ...
- 16.06.: Neuer Kommentar: User 1750680: Valerie braucht sich doch gar nicht zu ...
- 15.06.: Neuer Kommentar: Eulen: Heide, ich glaube zwar generell nicht, dass Menschen ...
- 15.06.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Eulen die wundersame Wandlung der Valerie, so ...
- 15.06.: Neuer Kommentar: Eulen: Wir verprügeln (bashen) sie nicht, wir meckern ...
- 15.06.: Neuer Kommentar: Petzibär: Das mit der Verwechslung in der Praxis war schon ...
- 15.06.: Neuer Kommentar: Serienaddict: Offensichtlich habe ich irgendwann etwas ...
- 14.06.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: Heide, weil man die MS schon längst ...
- 14.06.: Neuer Kommentar: Ursel: Ich fand, Simon hat seinen Blackout bzw seinen ...
- 14.06.: Neuer Kommentar: heiner3: Gib mal in deine Suchmaschine ein: Rote Rosen ...
- 14.06.: Neuer Kommentar: User 1749432: Ich muss noch einmal nachfragen. Gärtnerei ...
- 14.06.: Neuer Kommentar: User 1750680: Wie ich gelesen habe, kann MS durchaus ...
- 14.06.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Es wäre doch auch logisch, wenn es einneuer MS ...
- 14.06.: Neuer Kommentar: User 1750680: Bei Valerie weiß man nie, aber ich könnte mir ...
- Platz 7
1343 Fans - Serienwertung3 103962.72von 244 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Tazmanischer_Teufel schrieb am 19.03.2018, 15.02 Uhr:
Also Merle lässt keine Möglichkeit aus um ihrer "besten" Freundin ever den tilmann. Schmackhaft zu machen.. Das Frauenzimmer hat überhaupt keine Scham... Und chic hat se auch nicht
Tazmanischer_Teufel schrieb am 19.03.2018, 14.21 Uhr:
Also jetzt nochmal für alle!!! ich habe mit den neuen usernamen und dem ganzen scheiss was da unten abgeht nichts zu Tun!!!
Tazmanischer_Teufel schrieb am 19.03.2018, 14.12 Uhr:
Die Welt ist ein Irrenhaus und das forum scheint zur Zentrale montiert zu sein..!! 😯
Luise4482 schrieb am 19.03.2018, 09.47 Uhr:
Theo und Elli in Elternzeit......😴😴😴
Muss das sein???.🙈
Übrigends ...in LG. gibt es wirklich noch schöne Keramik.
Tazmanischer_Teufel schrieb am 18.03.2018, 22.50 Uhr:
Karaju geht's noch mich hier zu verdächtigen das ich mit der Kacke da unten was zu tun habe!! wenn ich hier was schreibe dann unter bekannten Profil.. Den Arsch hab ich in der Hose das ich meine Meinung direkt raus lasse und nicht über ein fake Profil, und das ich mit dir Friede geschlossen habe, das hab ich schon fünf Minuten danach bereut!! Unterlasse deine Hetze mir gegenüber !!
karaju schrieb am 18.03.2018, 21.43 Uhr:
So, ich nehme jetzt mal in aller Deutlichkeit Stellung:
Ich finde diese primitiven Kommentare, die sich u.a. auf amica beziehen unterste Kiste, diese User sollten sich schämen, aber dazu sind die einfach zu dumm.
Mein Friedensangebot an Heideecho bereue ich, er ist nicht besser.Heideengel schrieb am 18.03.2018, 21.45 Uhr:
So und nun? Was soll das jetzt? Kapiere ich nicht. Wer ist denn amica? Und wer ist Heideecho?Heideengel schrieb am 18.03.2018, 21.55 Uhr:
Finde ich komisch hier und verstehe die meisten Posts nicht. Ich finde einfach nur toll das Röschen die gleichen Fähigkeiten hat wie ich. Das ist wirklich spannend. Und das Hannes an sie glaubt. Wir Hellseher werden immer nur ausgelacht. Dabei ist es eine große Gabe alles schon vorher zu sehen. Und heilen können wir auch. Hoffentlich wird das Thema weiter ausgebaut und rückt in den Fokus.Heideengel schrieb am 18.03.2018, 22.18 Uhr:
Und was hetzt du mit dieser Amica im SdL Forum über dieses Forum hier rum? Wenn das so ätzend hier ist, was treibt ihr euch denn hier rum? Und eure Unterstellungen tragen mit Sicherheit nicht zum Frieden bei. Und diese Amica hetzt da ja ganz schön über die User!!!!!! Falsch sage ich nur! Einfach falsch!!!Heideengel schrieb am 18.03.2018, 22.24 Uhr:
Ich habe euch gesagt, ich kann hellsehen! Ich sehe was ihr hinter den Kulissen treibt und wollt euch hier als Retter, als die Netten, die über alles stehen. Aber ich sehe die wahre Triebfeder!!!Candle schrieb am 19.03.2018, 00.15 Uhr:
Was Heideecho ist gesperrt? Das wusste ich nicht. Ich habe mich schon gewundert, wo er ist. Ich habe mir auch ehrlich gesagt nicht alles hier durchgelesen. Das ist aber gemein. Andre ist doch schon ganz lange hier und ein lustiger Geselle. Andre, du tasmanischer Teufel, fühl dich von Candle flauschig umarmt. Ich mag dich immer noch, ärgere dich nicht 😘 WUFFTazmanischer_Teufel schrieb am 19.03.2018, 11.45 Uhr:
Danke candle.. Ja das Risiko das einem das Profil gesperrt wird gibt es wenn man seine Meinung äußert.. Aber das Risiko gehe ich gern ein.. Desdo frecher ist es mir zu unterstellen das ich über ein fake Profil die Leute anpöbel👎tazmanischer Teufel.. Nur echt mit schützenschärfling 😯😉👍
Oma-Hildchen schrieb am 18.03.2018, 18.57 Uhr:
Immer wieder erstaunlich, wie primitiv sich User benehmen, und auch noch behaupten, dass sie erwachsen seien. Geht nach draußen spielen und geht den wirklich Erwachsenen nicht auf die Nerven mit eurem dümmlichen Geblubbere
Evi schrieb am 18.03.2018, 18.20 Uhr:
Kommende Woche nur 4 mal RR. Mittwoch fällt aus wegen Bundestag.
Heideengel schrieb am 18.03.2018, 17.35 Uhr:
Guck mir jetzt zum 10 x die letzte Folge von RR an, verstehe die Zusammenhänge nicht
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.Heideengel schrieb am 18.03.2018, 17.41 Uhr:
Ich mache spirituelle Lebensberatung am Telefon. Und das recht erfolgreich. In der Mittagspause schaue ich immer RR. Entspannt mich total. Das jetzige Schamanenthema finde ich natürlich spannend. Es ist aber auch recht veralbert worden. Das läuft schon anders ab, so ein Ritual. Ich muss es mir noch einmal ansehen
Koelner-Treff schrieb am 18.03.2018, 14.36 Uhr:
Ich hoff das die mal was fürs Auge haben bei RR die Eliane ist mir zu albern und die Nase zu dick und zu wenig Brust. Ich will auch mehr Nacktszenen sehenTilmann schrieb am 18.03.2018, 14.41 Uhr:
Das wäre super, aber nachmittags können Kinder schauen, das geht leider nicht. Ich kann die Eliane schon lange gar nicht anschauen. Die hat Schuhgröße 45!
Meine Frau hat 37.Tilmann schrieb am 18.03.2018, 15.32 Uhr:
Kölner-Treff, ich kann dich echt verstehen. mir kommt nie so eine ungepflegte Frau ins Bett! Kotz !Koelner-Treff schrieb am 18.03.2018, 16.22 Uhr:
Ey Tilmann, du hast echt recht
Ne Schnitte muss gepflegt sein ubd duften sonst kann ich nichtKoelner-Treff schrieb am 18.03.2018, 16.49 Uhr:
Einer von den Soldatenwichteln. Hatte Wachdienst zusammen mit Fat A.
Meine Frau benutzt Nachtcreme, Fat A nimmt Butter
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Meistgelesene TV-News
- "Bloodaxe": Neue Wikingerserie von "Vikings"-Schöpfer staubt frühzeitige Verlängerung ab
- "Die Landarztpraxis - Team Sonnenhof": Dieser Schlagerstar übernimmt Gastrolle in neuem Ableger
- "Gefragt - Gejagt": Diese Promis sind beim nächsten Quiz-Marathon dabei
- "GZSZ"-Spoiler: Sie ist die Mörderin von Zoe und Carlos!
- Bericht: Sebastian Lege und ZDF gehen getrennte Wege
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.