Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 24.05.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Genauso ist es Peter..den Julius fand ich ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Oswald: Wer hat, der kann...
- 23.05.: Neuer Kommentar: User 1812276: In dem Alter 😅 Ist der so eine ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: User 1873501: Nein, Siri, das geht nicht, allein kann man ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Morieke: Ich bin gespannt, ob Heiner nun zweigleisig fährt ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: User 1873501: Gisela in LOVE. Was wohl passiert, wenn sie ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Carlita III.🦋: Da fällt mir nur Loriot ein: Männer und ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Carlita III.🦋: Nur unehrliche Finder reden sich so heraus ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Carlita III.🦋: keksii, stimmt. Und die liebesvernebelte ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: heiner_ohne: Stells schieb: Die anderen kommunizieren ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Peter M.: Was für ein geiles Lied. Ben Zucker ist klasse, ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Andaluz: Bens Rolle als ewiger Loser und Womanizer hatte ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Andaluz: Nach so langer Zeit ein unverdient dümmlicher ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Stella: Wow, Du bist cool, gell.... 783? Ein ganz ein ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Morieke: Ja Heide, die Geschichte ist wirklich auserzählt, ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: User 1860783: Stotterst du, Stella?
- 23.05.: Neuer Kommentar: Stella: Mimimimi.... Einfach mal richtig lesen,... ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: User 1860783: Wird hier etwa gepetzt? 🤥
- 23.05.: Neuer Kommentar: Tante Anna: @276: und wieder geht wer Siri auf dem Leim und ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: User 1860783: Gibt man nur Wertvolles ab und bei Dingen, ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Kati, ich finde es unfair, denn ich habe Tina ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Kati: Warum zieht Tina doch nicht sofort ins Wendland? Weil ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Stella: Na ja, Jolina meinte doch, sie hat keine Ahnung, ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Stella: Resi schreibt von Geschmacklosigkeit, na klar.. ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Keksii : Für die weitere Karriere von Noah war die Szene ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Finderlohn? Frau Bergmann hat keine Sekunde ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Siri: * Altersdemenz
- 23.05.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Nun ist es vollbracht..💍Viktoria wird sich ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Siri: Und deine heissgeliebte Morieke, die sich hier ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: User 1860783: Mensch, Stella kann lachen. 😂
- Platz 4
1194 Fans - Serienwertung3 103962.70von 226 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Heideecho schrieb am 24.05.2017, 14.48 Uhr:
Dieser fair peer is soo dreist..hallo Helen ist verheiratet..außerdem kümmert sich der ADAC auch um herrenlose Autos ?ich dachte immer das man am Wagen warten muss, oder denkt Helen das die Sklaven vom abschleppdienst ihr Auto abholen fit machen und ihn am nächsten Tag gewaschen und gewachst vor die Tür stellen oooh man!
Giulietta schrieb am 24.05.2017, 14.43 Uhr:
Unglaublich!
Schon wieder ne Autopanne.
Lüneburg, die Stadt der ständig kaputt gehenden Autos.Und der Friedhofskutscher ist sogleich zur Stelle. Yep!!Rebecca schrieb am 24.05.2017, 22.19 Uhr:
@ HeideechoGruselig, da stimme ich Ihnen zu. Ein Leichenwagen trifft es wohl eher.
Heideecho schrieb am 25.05.2017, 22.31 Uhr:
Evtl.trägt Helen mit peer in der leichenkutsche ihre ehe zu grabe..wenn das mal keine gute Metapher ist !
Flurfunk schrieb am 26.05.2017, 01.57 Uhr:
also würglich, heidecho. Du bist ja ein richtiger Poet. :)))
Ob die Autoren zu dieser Metapher aber absichtlich fähig sind ist zu bezweifeln...:-)
schließlich sollte Fair-Peer mit seinem Kaffeewärmer auf dem Kopf und der abgenutzten Pferdedecke nicht wie ein Scharfrichter sondern wie der Märchenprinz schlechthin wirken....Mission missglückt, wenn ich die Kommentare hier so lese:-)
Rosenresli schrieb am 24.05.2017, 14.37 Uhr:
Leute, glaub ich es denn, da ist noch nicht kein einziger Spatenstich erfolgt geschweige denn ein passendes Grundstück ist vorhanden. und der Herr Sherman bestellt bei Sigrid eine Probetorte für sein Musical Theater. Und Sigrid lässt alles stehen und liegen. RR Wer schreibt so ein gelinde gesagt saublödes Drehbuch????????
Lucia schrieb am 24.05.2017, 08.34 Uhr:
Da steht Flicki, der alte Depp total besoffen im Wald und brüllt nach Merle. Sollte er bei ihrer Rettung dabei sein, wird die arme Merle von seiner Alkoholfahne ins Koma fallen.
Rosenresli schrieb am 24.05.2017, 08.44 Uhr:
Hatte ich heute morgen Halluzinationen? Lagen da auf dem Bauwagentisch Kekse und Brotscheiben? Hatte Merle nicht ihre Tasche verloren. Klärt mich bitte mal auf.
Rebecca schrieb am 24.05.2017, 09.21 Uhr:
@ RosenresliDie gleichen Gedanken hatte ich auch. Es ist einfach unfassbar!
Daria schrieb am 24.05.2017, 09.28 Uhr:
Passt auf, die treffen sich noch im Kr.haus wieder. In einem Bett.
...und wieso hat Gunter kein Megaphon dabei? Damit hätte sie es auf jeden Fall schon mal gehört, denn soo weit wird sie nicht vom Auto bzw. der Jacke entfernt sein. Ich glaube nicht mehr an unsere Polizei, wenn die die nicht innerhalb von einem Tag finden. Mein Glaube ist eh schon nicht sehr stark.
Und noch was: Zum Schluss ist der Hausschlüssel vom Besoffenen durch die Ritzen des Tischs gefallen, als mieli sich umdrehte, lag er wieder drauf. Wir gucken GENAUDaria schrieb am 24.05.2017, 09.32 Uhr:
Merle muss nur noch länger bleiben in ihrem Wohnmobil. Da ist nämlich noch ein Steak versteckt - und Kaffee, und Tassenkuchen...Taucht mit jedem Tag mehr auf. Vielleicht noch ein Arzt im Wandschrank mit Medis?
Cicero schrieb am 24.05.2017, 10.12 Uhr:
Komisch. Mir geht das Schicksal Merles irgendwie sehr nahe. Ich glaube, ich sollte bei der VHS mal einen Kurs für angewandten Zynismus belegen.
Techniscope schrieb am 24.05.2017, 11.04 Uhr:
Einige scheinen hier wirklich sehr genau zu schauen, solche Fehler kommen halt öfters vor, sind aber tolerierbar. Ich finde die Serie einfach super, schaue sie schon sehr viele Jahre und werde auch weiterhin Fan bleiben.
Giulietta schrieb am 24.05.2017, 11.21 Uhr:
Ich stimme dir zu, Cicero.
Diese Ablästerei ist unerträglich.Daria schrieb am 24.05.2017, 11.39 Uhr:
Ich gucke auch immer und immer wieder. 10 nach 2 ist Drogen-Zeit, d.h. Serien-Zeit. Wie schon gesagt, schlafe ich immer wieder ein. Wie kommt das bloß? Ich mach´das nicht extra. Ehrlich!!
Hupsala schrieb am 24.05.2017, 13.10 Uhr:
@amica26@Cicero, stimme Euch zu!
Man lästert über diesen Unfall der Merle oder lacht sogar darüber.
Spotten ist auch eine Art Freude über ein Missgeschick eines anderen Menschen. Das ist ein Zeichen des Mangels an Empathie. Mir geht das Schicksal von Merle auch unter die Haut, weil ich weiß, wie verdammt weh ein unbehandelter gebrochener Fuß piesacken kann. Merle hat zudem noch Fieber und eine Sepsies.karsten1 schrieb am 24.05.2017, 13.13 Uhr:
Ja , man kann sich freuen l, Merle ist ,könnte man sagen Alice im Wunderland ......... Hurra die Waldfee. Bis denne
Rote_Pfote schrieb am 24.05.2017, 13.20 Uhr:
Man ist sich eben bewusst, dass das eine Unterhaltungsserie ist und Merle demnächst wieder gesund und munter in Lüneburg herumspazieren wird wie in all den anderen Staffeln auch. Merle ist eine Hauptfigur und wird nicht so leicht untergehen. Insofern kann ich verstehen, wenn die Empathie sich in Grenzen hält. So krasse Filmfehler, wie oben aufgezählt, tragen noch dazu bei.
Giulietta schrieb am 24.05.2017, 13.22 Uhr:
@Hupselchen (Hupsala)Wir sind mal wieder Schwestern im Geiste. 😊
Rosenresli schrieb am 24.05.2017, 14.06 Uhr:
... also, eine Feststellung ist kein lästern. Das hat mit Merle und ihrer jetzigen Situation nichts zu tun. Ich frage mich warum liegen auf dem Tisch plötzlich Lebensmittel. Die Mitarbeiter, die für die Requisiten zuständig sind sollten mal gründlicher sein, denn wenn ich RR an mir vorbei plätschern lasse dann muss ich gar nicht schauen.
Giulietta schrieb am 24.05.2017, 14.35 Uhr:
Rosenresli,ich meinte nicht die Requisitenfehler sondern die zynischen Bemerkungen und Abfälligkeiten an sich, die über die Situation von Merle gemacht werden.
Hupsala schrieb am 24.05.2017, 15.12 Uhr:
@Rosenresli, DU warst auch von meiner Seite nicht gemeint und ich meinte auch nicht Deinen Kommentar, weil die Dubbels die da plötzlich auffen Tisch lagen sind mit wie Schuppen aussen Augen auch aufgefallen. Ansonsten hat es amica26 hier über mir auffen Punkt gebracht!
hildchen schrieb am 24.05.2017, 15.22 Uhr:
Ich bin beim radfahren auf den Oberarm geknallt, er war nur ein bisschen angebrochen, aber ich hatte höllische Schmerzen, arme Merle!
Heideecho schrieb am 24.05.2017, 15.35 Uhr:
In der Lindenstraße haben die requisitöre mal nen spucknapf für Wein auf der Festtafel liegen lassen..smile
Daria schrieb am 25.05.2017, 00.45 Uhr:
Langsam (schnell) reicht´s mit Merles Leid. Wir wissen jetzt, dass Anja Franke gut spielen kann. Es wirft auch ein schlechtes Licht auf unsere Freunde-und-Helfer.
Heideecho schrieb am 24.05.2017, 02.27 Uhr:
Was ist der Bürgermeister für ne Pfeiffe !?!.merle ist grad mal m paar Tage weg ,man findet NUR ihre Jacke und er meint zu flickl..die kannst du abschreiben..die ist tot..oh man..bei solchen freunden würde ich auch zur Flasche greifen!
Daria schrieb am 24.05.2017, 09.37 Uhr:
Wieso liegt die Jacke überhaupt im See? Sie hat die doch an einer Schranke verloren? Oder doch beim Baden? Hat jemand sie gefunden und das Geld raus genommen? Ich kapiere recht wenig. Es sind immer die Kleinigkeiten. wir gucken allerdings manchmal öfter und da fällt so was auf.
Außerdem finde ich Sigrid so was von übergriffig. Sie mischt sich nicht nur als Kellnerin aber auch überall ein. Das hätte ich mal machen sollen früher, gerade in einem so exclusiven Laden, wie das Carlas einer sein soll.
jokno__310816 schrieb am 23.05.2017, 20.03 Uhr:
... Theo spielte mal wieder "Presswurst" in seinem Anzug !! :-) :-)
Daria schrieb am 24.05.2017, 05.01 Uhr:
Theo hat genau das richtige an für Leute aus einer Favela, denkt er.
Rosenresli schrieb am 24.05.2017, 08.45 Uhr:
Ich mag Theo, aber ein junger Mann läuft doch nicht täglich und in seiner Freizeit wie Graf Xoks herum.
Giulietta schrieb am 24.05.2017, 11.23 Uhr:
Theos Anzug ist genau eine Nr. zu klein, dass dachte ich auch.
Ansonsten wär es okay gewesen.Konopka schrieb am 24.05.2017, 11.37 Uhr:
Wahrscheinlich müssen sie sparen und der Schauspieler vor ihm war schlanker als Theo :-)))
Aber ich mag Theo so sehr, dass er alles darf, auch kleine Anzüge tragen :-)
zicke-zacke schrieb am 23.05.2017, 19.45 Uhr:
Mittlerweile ist RR noch unerträglicher als Sturm der Liebe und alle anderen RR Folgen vorher.
Ich spule nur immer rasch durch und finde: verpasst habe ich gar nix!Und by the way: Cupcakes sind ja nun sowas von Asbach.... was machen die für ein Gewese darum?!?!?!!!!!Habe den Eindruck, so geht es vielen eigentlichen RR Fans. Wenn ich das hier alles so lese, muss ich sagen, die haben wohl auch keinen Bock mehr drauf.Allein schon diese sich ewig ziehende Story des Baus eines Theaters..... gähn! Und dieses blöde Mädchen, das sich nach wie vor mit diesem Daniel austauscht.Hinzu finde ich noch so richtig beknackt, wenn sich sms geschrieben werden und das eingeblendet wird.... WER kann denn das in der Schnelligkeit lesen und dann auch noch so klein und farbig unterlegt.Also nee - ich bin dann hier mal wieder weg.Evi schrieb am 23.05.2017, 19.59 Uhr:
User_1178899: Guter Rat: dann schau doch SdL! Dann lass es, hier zu lesen oder zu schreiben!
Daria schrieb am 24.05.2017, 05.05 Uhr:
Mein Haupt-sehen besteht aus spulen. Es reicht mit diesem vertrackten Musical und, wann finden die Merle endlich? Sind ja fast vor ihrer Bauwagen-Tür. Los, Bullerei..., los! Sie gefällt mir weder vor ihrem "Tod" , noch während, schon gar nicht wenn sie auch noch wiederkommt.
Daria schrieb am 24.05.2017, 09.41 Uhr:
Ich gucke schon nur noch wegen der Foren, denen die ARD ja nichts zu tun haben will. Also, wer hat die Foren ins Leben gerufen? Gute Idee, wenn man zu viel Zeit hat oder es einem unter den Nägeln brennt. Von meinen Bekannten guckt niemand die Serien und würden es auch niemals tun.
Evi schrieb am 23.05.2017, 18.09 Uhr:
Ich muss mich mal zum Thema Flicki und Alkohol äußern. Da ich Erfahrungen gesammelt habe, kann ich dazu folgendes sagen:
Wenn man so richtig unter Strom steht, der Adrenalin-Spiegel über Scheitelkante schwillt, macht einem einen ganze Flasche Alkohol nichts aus! Der Absturz kommt, wenn der Körper zur Ruhe kommt - so wie Flicki vor seinem Haus eingeschlafen ist.
Und: Um Alkoholiker zu werden braucht es schon einige Flaschen!! Das wird man nicht mal so von drei Tagen trinken! Das muss schon über Monate gehen! Dann setzt erst die Gewöhnung ein!
Soviel dazu!karsten1 schrieb am 24.05.2017, 06.24 Uhr:
Hallo Evi , Alkohol ist und bleibt aller Laster Anfan , wenn du einmal in dieser Tretmühle bist , und du keine Hilfe hast , bis du verloren. Alleine aus dieser Situation heraus zu kommen , schaffen die wenigsten.. Hatte auch mal so ein Problem ( tötlicher Arbeits Unfall). Habe es geschaft davon zu kommen..
Bis denneCicero schrieb am 24.05.2017, 10.24 Uhr:
Wie naiv ist das denn! Alkoholiker ist man schon, wenn man gewohnheitsmäßig so gut wie jeden Tag ein noch so kleines Quantum Alkohol zu sich nimmt, nicht erst, wenn man 7, 3 Promille hat. Ich finde es gut, dass Deutschlands mit Abstand beste Serie dieses Thema aufgreift (Swantje, Flickenschild) und nicht tabuisierst. Unsere Kulturnation ist eine Alkoholnation. Nicht wenige trinken jeden Tag Alkohol, und man findet das ganz normal. Interessant ist auch die Problematisierung des Anwaltsbertufes, hier allerdings etwas gutmenschenartig aufgelöst, wonach der Anwalt offensichtlich nur Unschuldige verteidigen darf, Das Musicalthema ist so abwegig gar nicht. Wir hatten mal einen ähnlichen Fall hier in Norddeutschland, als ein windiger Investors in einer Stadt mit 30.000 Einwohnerns eine Eishalle bauen wollte. Der Stadtrat hatte schon zugestimmt, bis der Investor aufflog.
karsten1 schrieb am 24.05.2017, 13.25 Uhr:
Hallo Cicero ,ich bin der Meinung es hat nichts mit Naivität zu tun wenn man regelmäßig ein Feierabend -Bier zu sich nimmt.
Bei meiner Betrachtung gehe ich davon aus ,wenn sehr harte Sachen zu sich genommen wird .Nicht erst am Abend , sondern zu jeder Tageszeit . Die tagtäglich hochprozentiges brauchen ,das sind in meinen Augen die abhängigen.ich meinte ja auch nur man ist sehr schnell ganz unten.Evi schrieb am 24.05.2017, 20.27 Uhr:
Hallo Karsten1, ich wollte das Thema nicht verharmlosen. Es wird nur, wie immer bei RR alles dramatisiert!
Flicki ist in einer Ausnahmesituation. Und wenn die vorbei ist, wird er auch wieder zu einem normalen Tagesablauf zurück finden. Und nur, weil er mal 3, 4 Tage Alkohol trinkt wird er nicht gleich abhängig!Daria schrieb am 25.05.2017, 01.00 Uhr:
Mieslitzer hätte es wohl gerne, wenn Gunter dem Suff völlig verfällt. Trink-Problem und Problem-Trinken. Sobald Merle wieder gefunden ist (hoffenlich nicht noch 6 Folgen, es wird langweilig, auch das sich-darüber-auslassen), hört Gunter doch wohl wieder auf? Wäre sehr unrealistisch, wenn er in 5 Tagen zum Alki würde.
Lilablassblau schrieb am 23.05.2017, 14.11 Uhr:
Die Story um Herr German und Torben finde ich sowas von lächerlich. Welcher seriöse Anwalt würde sich darauf einlassen?!
Evi schrieb am 23.05.2017, 20.20 Uhr:
Lilablassblau: nicht schlimm. Manchmal schreibt das handy eben komische Sachen!!!!!
Evi schrieb am 24.05.2017, 20.30 Uhr:
Auch eine Tastatur, egal ob stand alone oder im Läppi, schreibt manchmal komische Dinge.
NUR! Im Handy haben viele die Autokorrektur aktiviert, und dann kommt schon mal echter Schwachsinn raus!!!Rebecca schrieb am 24.05.2017, 22.28 Uhr:
@ HeideechoDas ist mir schon klar, aber was ist der Desk Top? Ich kann mir keinen Reim darauf machen. Erklaeren Sie es mir bitte.
Rebecca schrieb am 27.05.2017, 09.05 Uhr:
@ HeideechoEs gibt Menschen, die berufsbedingt grossen Wert auf Rechtschreibung in Deutsch und English zu legen haben. Und genau aus diesem Grund haben diese Menschen Probleme mit der zum Teil sehr flapsigen Schreiberei, bei der bei manchen Leuten keinerlei Wert auf Rechtschreibung gelegt wird.
Sie koennen jetzt sagen, dass das mein Problem sei. Dann sei es so, ich steh dazu und Sie haben meine Erklaerung warum ich eine "ganz Genaue" zu sein scheine. Und zum Lachen ist das wirklich nicht, es ist zu traurig, dass nicht mehr Wert auf einen gewissen Stil gelegt wird - auch beim Schreiben in einem Forum.Sodele, jetzt koennen von mir aus die roten Daumen gedrueckt werden. Sie treffen mich nicht.
Perle schrieb am 23.05.2017, 08.58 Uhr:
Hoffe, dass Swantje bald ihren Rausch ausgeschlafen hat, denn wenn Merle gefunden wird, braucht sie das Krankenhausbett.
zicke-zacke schrieb am 23.05.2017, 19.41 Uhr:
Lachhaft - wo hat sich denn das Kulleraugen so volllaufen lassen? Und gleich ins Krankenhaus - ja klar!
Daria schrieb am 24.05.2017, 05.11 Uhr:
Gunter braucht bald das Bett. Und Mieli freut sich. Ob sein Hass so weit geht, dass er keine Hilfe für seinen Chef ruft? Kann ich nicht glauben.
Des Schwänleins Dummheit wird lästig. Hoffentlich verliert sie den Kr.Haus Job, war ja eh der Job der Eltern. So was klappt nie. Nie! Ich spreche da aus Erfahrung. Wenn das hier was wird, ist es noch einmal unglaubwürdig.
Rosenresli schrieb am 23.05.2017, 07.35 Uhr:
Manche Menschen entwickeln ungeahnte Kräfte und wachsen über sich hinaus, Aber mal ehrlich wie soll man auf allen Vieren mit einem seit Tagen unbehandelten Fuß und einer Blutvergiftung über unebenen Boden robben. Allerding die Sache mit der Blutvergiftung ist mal wieder nicht recherchiert. Der rote Strich ist schon in Herzhöhe und nicht an der Ferse. Da ist es schon 5 nach zwölf.
Hupsala schrieb am 23.05.2017, 10.31 Uhr:
Richtig, Rosenresli, mit dem Mund kann man sehr viel doch dieses dann in die Realität umzusetzen daran würde es dann hapern. Merle kann weder mit dem Fuß noch mit ihrer Sepsis per kriechen sich durch den Wald auf den Weg machen. Wer schon einmal einen gebrochenen Fuß hatte, weiß wie weh dat tut und erst ein unbehandelter Fuß dazu noch die Sepsis schwächt den Körper ungemein. Doch mir dauert diese ganze NichtauffindenGeschichte der Merle einfach zu lang und hier ziehen die Auweias mal wieder ohne Sinn und Verstand!
Rote_Pfote schrieb am 23.05.2017, 14.23 Uhr:
Ich mag es auch nicht, wenn solche Geschichten oder auch Entführungsgeschichten sich in die Länge ziehen. Das wird langweilig.
Evi schrieb am 23.05.2017, 18.21 Uhr:
Rosenresli: so schnell stirbt man nicht an einer Sepsis! Diese muss sich erst in den wichtigen Organen ausbreiten und deren Funktion stören und im Blut die Gerinnung. Was eintreten könnte, dass sie verwirrt wird oder bewusstlos. Das Immunsystem kämpft ja noch dagegen an.
Das mit dem roten Strich ist alter Aberglaube! Glaub mir!
jokno__310816 schrieb am 22.05.2017, 22.51 Uhr:
... böser böser Patrick - Kimilein kann echt froh sein das Sie DICH , los ist' ‼️ <<<<< 📌
Evi schrieb am 23.05.2017, 18.23 Uhr:
jokno: also ihr könnt mich hier alle steinigen - ABER! Ich find Mieli spielt super!!!!
Ich mag BÖSEWICHTE!!!!! Und nicht nur eia-po-peiaHeideecho schrieb am 23.05.2017, 18.38 Uhr:
Ich weiss auch nicht das alle gegen mieli haben..ich find ihn auch gut..außerdem finde ich das er gut schauspielert..aber das ist natürlich ansichtssache..wobei ich ihm den Bösewicht nicht abnehmen mag ,weil er als sunnyboy eingestiegen ist .Flicki behandelt ihn von oben herab wie Dreck.. das ist echt assi!
Daria schrieb am 24.05.2017, 09.18 Uhr:
Ich hatte mal dem ARD geschrieben, dass ich die 2 Reklamen vor dem Abspann als Folter empfinde. Habe auch gesagt, dass ich das im Forum schon mal angeschnitten hätte. Als Antwort wurde mir geschrieben, dass sie von einem Forum keine Ahnung haben. Auf ihrem Mist sei das also nicht gewachsen. Nutzt also nix, hier zu schimpfen, die lesen es nicht einmal. Vielleicht ja jetzt doch?!
Daria schrieb am 22.05.2017, 21.24 Uhr:
Kein Wunder, dass ich bei RR regelmäßig einschlafe. Daher mein ungewönlichen Wach-Zeiten.
Helen wird zum Scheidungs-Grund, Malin spielt gut, hat aber eine nervige Rolle. Merle muss mal langsam gefunden werden. Ihr Fast-Tod ist nicht mehr so dolle und Musical-Theater raus! Die einzig vernünftige scheint Röschen zu sein.
Flicki hatte eine leere Wiskey-Flasche auf dem Tisch! Er müsste unter´m Tisch liegen. Der Suff passt überhaupt nicht zu ihm. Mieli wird zum richtigen Ekel-Paket und freut sich über den Absturz seines Kompagnon-Chefs. Bahnt sich da schwupp di wupp was an zwischen ihm und der heiligen JC? Kim liegt ja auch schon Jahre zurück.
Peer hat langsam unsympathische Züge im Gesicht.
Am besten finde ich noch Britta und ihren Timo.Heideecho schrieb am 22.05.2017, 23.00 Uhr:
Hatte peer mal angenehme Züge?..ich finde -OHA jetzt gibts ärger -er hat etwas von einem Nagetier..sorry jetzt ist es raus und ja ich steh dazu..so jetzt könnt ihr den shit storm starten..
Viehban schrieb am 23.05.2017, 09.33 Uhr:
Witzig finde ich wie der Meischterröschter mit dem ollen Lüder mit diesem einen lottomaschinenähnlichen Gerät dem Kaffeeimperium den Kampf ansagen will. Da können sich Eduscho & Co schon mal warm anziehen..... Zum schießen ...Beste Unterhaltung
Flurfunk schrieb am 22.05.2017, 14.27 Uhr:
Diese beiden Gören sind die Ausgeburt der Hölle.....die vermiesen mir mit ihrer Dumm- und Dämlichkeit die ganze Folge.....da übertreffen sie sogar Merrrrrrle, die kann man ja einfach stumm vorspulen und muss ihr wochenlanges Geächze nicht ertragen......aber das Schwanen-Gör und ihre Trullafreundin....zum Übergeben.....bitte liebe Autoren bewahrt die Kranken in Lüneburg vor dieser unmotivierten Rotzgöre.....aber so wie diese Schreiberlinge drauf sind....wird Schwant-nee bald Medizin studieren.....
Seifensusi schrieb am 23.05.2017, 10.28 Uhr:
super mega cool super mega echt super mega echt super mega echt
Tangram schrieb am 22.05.2017, 14.11 Uhr:
Hallo, bin neu hier und grüße Euch ! .... kann Vieles in RR gar nicht fassen, was könnte denn das KONZEPT dieses Wahnsinns sein? Nicht, dass ich nicht Lieblinge gehabt hätte, aber im Moment ist irgendwie null Horizont da...allenfalldie hoffentlich nicht ganz selbstlose Freundin. die alles kann - sie wird dann wohl den Mann mit dem "dicken S" abkriegen... kucken wir mal.
Konopka schrieb am 22.05.2017, 14.16 Uhr:
Hallo Heideecho, ich antworte Dir hier auf Deine Frage. Es geht um einen User, der noch vor Deiner Zeit im SdL Forum war. Die Geschichte ist zu lang und zu alt um es zu erklären :-)
Meistgelesen
- Historische Miniserie mit "Lucifer"-Star und "Paradise"-Darsteller erhält Premierendatum
- Netflix-Highlights im Juni: "Squid Game"-Finale, "Kaulitz & Kaulitz" und "FUBAR" mit Arnold Schwarzenegger
- "Watzmann ermittelt": Drehstart für neue Folgen und einen Spielfilm der ARD-Krimiserie
- "Sirens": Wo bleibt die Verführungskraft?
- "Cheers"-Star George Wendt im Alter von 76 Jahren gestorben
Neueste Meldungen
- "Watzmann ermittelt": Drehstart für neue Folgen und einen Spielfilm der ARD-Krimiserie
- "ZDF-Fernsehgarten" lädt zum "SchlagerDARTen": Diese Gäste sind am 25. Mai 2025 dabei
- Update "Das Gold": Zweite Staffel der erfolgreichen britischen Crime-Serie startet in neuer deutscher Heimat
- Netflix bestellt Serie nach neuem Robert-Langdon-Roman von Dan Brown ("The Da Vinci Code: Sakrileg")
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.