Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 02.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Leider verraten sie es uns nicht 😵🥴 Elis, ...
- 01.04.: Neuer Kommentar: Andaluz: Nach dem, was ich hier lese, lohnt ein einschalten ...
- 01.04.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Haha, hahaha Resi. 😉 Das wärs ja mal.
- 01.04.: Neuer Kommentar: 23690 : Britta und Frauensolidarität? Lachhaft ...
- 01.04.: Neuer Kommentar: User 1812276: Die Kusstechnik von Jess lässt etwas zu ...
- 01.04.: Neuer Kommentar: User 1812276: Unfassbar! Eine durchgehend bekloppte ...
- 01.04.: Neuer Kommentar: heiner3: Alles schiete, alles Mist, wenn du nicht besoffen ...
- 01.04.: Neuer Kommentar: Ano Nym: dufte 👍echt dufte, ich hätte es fast ...
- 01.04.: Neuer Kommentar: Elisabetha6090: Irgendwas Grünes, Resi. Wahrscheinlich die ...
- 01.04.: Neuer Kommentar: Error: Und ich dachte anfangs es ist altersbedingt, mein ...
- 01.04.: Neuer Kommentar: Wilhelmina: Erst dachte ich, wow toll endlich zeigt Britta ...
- 01.04.: Neuer Kommentar: heiner3: 23690 - Ironie ist bei dir immer eine Ausrede, nie ...
- 01.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Heiner3, Deine Angst wird bald begründet, ...
- 01.04.: Neuer Kommentar: User 1917094, Hansi: Was mussten meine Frau und ich lachen, ...
- 01.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Hahaha Keksii 🤣, der Super-Jonas sieht die ...
- 01.04.: Neuer Kommentar: Stella: So ists... Gebetsmühlenartige Wiederholung ...
- 01.04.: Neuer Kommentar: Keksii : Der Bauch von Jess ist doch immer noch recht ...
- 01.04.: Neuer Kommentar: heiner3: Die Staffel ist doch schon im Kasten. Wird das ...
- 01.04.: Neuer Kommentar: AnnM: Muss diese merkwürdige Gisela nun überall lauern und ...
- 01.04.: Neuer Kommentar: Igelchen : Wie übertrieben Jess heute auf einmal ihren ...
- 01.04.: Neuer Kommentar: heiner3: Ich habe Angst was den Schreiberlingen noch alles ...
- 01.04.: Neuer Kommentar: 23690 : Heiner ist wie keiner. Kritisiert jeden, ...
- 01.04.: Neuer Kommentar: Eulen: Genau 😁
- 01.04.: Neuer Kommentar: dufte: Bitte heute nicht alles glauben, was hier ...
- 01.04.: Neuer Kommentar: User 1178985: Hoffentlich fliegt der Mist recht schnell aus ...
- 01.04.: Neuer Kommentar: User 1178985: oder ein Kissen in falscher Größe?
- 01.04.: Neuer Kommentar: User 1178985: stimmt! Die wollen uns für blöd verkaufen! ...
- 01.04.: Neuer Kommentar: User 1178985: Dem kann ich mich nur anschließen! Auch ich ...
- 01.04.: Neuer Kommentar: Schoki: Heiner, Du bezichtigst "dufte" (12.32h) des ...
- 01.04.: Neuer Kommentar: 23690 : Alle schlendern tagsüber nur noch durch die ...
- Platz 3
1313 Fans - Serienwertung3 103962.74von 237 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Luise4482 schrieb am 25.10.2017, 10.45 Uhr:
Hallo.Heideecho.Ich bin ausversehen in ein anderes Forum gerutscht.Da hast du einen schönen Kürbis .Jaaa die Nacht der Nächte naht.Ich muss noch ein paar Schokis kaufen.Um die kleinen Geister , die süsses verlangen ,- zufrieden zu stellen .Ist das bei Euch auch so ????Liebe Grüsse ...luise.👻👹👺Frosch60 schrieb am 25.10.2017, 11.12 Uhr:
Ich habe auch schon eingekauft, für die ach so niedlichen( gruseligen🤣😂) Zwerge, die klingeln kommen. Einmal haben wir beide uns auch gruselig verkleidet und dann so die Tür regelrecht aufgerissen, die Kids waren sooo erschrocken. Wir sahen aber echt zum fürchten aus😱Giulietta schrieb am 25.10.2017, 11.17 Uhr:
Ich lasse immer ein Hexlein, Brockenhexe durch die Sprechanlage lachen. 👹Luise4482 schrieb am 25.10.2017, 11.29 Uhr:
Die Idee ist mir auch schon gekommen Frosch....👺 einmal haben wir die Tür augemacht ,- haben uns selbst so erschrocken ,- Da standen unsere (schwarzen ) Nachbarkinder.Die hatten sich so gruselig verkleidet , 😨😈Das soll keine Diskriminierung sein.Aber das war mal was Neues.L.G...L.👻👻👻Heideecho schrieb am 25.10.2017, 13.29 Uhr:
Ja Halloween feier ich echt gerne.. Nur bin. Ich diesen Samstag mit nem Kumpel auf einem Konzert... Sonst hab ich immer eine Halloween. Party zu Hause geschmissen.. Hab. Aber die Wohnung schon schön geschmückt.. Ich liebe den Herbst.. Da wird es. Abends immer schön gemütlich.. Und Horrorfilme. Gucken. Freu freu freu👍👻🎃Heideecho schrieb am 25.10.2017, 13.30 Uhr:
Amica ich hab auch eine brockenhexe die ich mal in Goslar gekauft habe im Wohnzimmer hängen.. Das ganze. Jahr über😁Luise4482 schrieb am 25.10.2017, 16.35 Uhr:
Heideecho.Halloween ist nicht am Samstag.Da stellen wir die Zeit um.Halloeeen ist Montag oder ???😨👻👻👻Heideecho schrieb am 25.10.2017, 17.12 Uhr:
Ja aber die Party hab ich immer samstags gemacht.. Wegen Wochenende und Sonntag außen.. Aber dieses Jahr is alles etwas anders.. Ein Pärchen im Freundeskreis hat sich getrennt.. Ein anderes is im Urlaub und ein Kumpel hat konzert Karten für uns bekommen und mein Freund muss Samstag arbeiten.. Ich chill dann Montag mit meiner Schwester und gucke nen horrorfilm.. Muss Dienstag erst später raus wegen Martin Luther tagNelke schrieb am 25.10.2017, 18.13 Uhr:
Hihi Echo, HORRORfilm und chillen is für mich wie entspannen und Kühlhaus, kann ich gar nicht sehen.
Wäre danach ein Fall für die Nervenklinik....sowieso schrieb am 25.10.2017, 19.01 Uhr:
Hab da mal eine Frage in die Runde: Bei uns in Oberfranken haben wir dieses Jahr 2 (zwei) Feiertage . Allerheiligen und Reformation- wegen Luther- Jubiläum. Toll ,was? Bei wem noch?---------
Und dann sagen die kleinen Geister immer Süßes und saures. Habe diesmal Saure Fassgurken besorgt. Ob die sich dann auch freuen?? Auf die Gesichter bin ich gespannt! ----- Scherz!!!!Nordlicht schrieb am 25.10.2017, 19.16 Uhr:
Ab dem Weißwurstäquator gibt es deutlich mehr Feiertage und damit freie Arbeitstage als im Rest der Republik.
Deshalb, Augen auf bei der WohnortwahlGiulietta schrieb am 25.10.2017, 20.15 Uhr:
Ihr irrt euch beide. Halloween ist am 31. Oktobet, am Reformationstag, und das ist diesmal Dienstag. 😎 🎃Giulietta schrieb am 25.10.2017, 20.18 Uhr:
Wieso habt ihr in Franken auch noch den Reformationstag als Feiertag?
Der steht nur den Evangelen zu, also den überwiegend protestantischen Bundesländern.Frosch60 schrieb am 25.10.2017, 20.19 Uhr:
Sowieso, dass heißt glaube ich: Süßes sonst gibt's Saures😁 aber ich hätte mich als Kind echt auch über eine leckere Gurke gefreut, gib mal einen Bericht danach, wie es war.🤗Giulietta schrieb am 25.10.2017, 20.19 Uhr:
Das stimmt. Die wenigsten Feiertage gibt es, glaube ich, in Niedersachsen.Nelke schrieb am 25.10.2017, 21.37 Uhr:
und auch in Bremen, Hamburg, Berlin Schleswig Holstein, 9 Tage....
Die Armen 😑😮😣.https://de.statista.com/statistik/daten/studie/2292/umfrage/anzahl-der-gesetzlichen-feiertage-in-deutschland-nach-bundeslaendern/
Leon1958 schrieb am 25.10.2017, 10.19 Uhr:
Hallo, liebe Freunde,
ich bin wieder zurück nach diversen REALEN Schwierigkeiten. Die sehr lustige und von mir auch gern am Sonntag mit befeuerte Humoreske um "GoGo" werde ich nicht weiter ausdehnen. Dazu fehlt mir momentan die Laune.
Zu RR: Ich habe heute brav die WH geguckt. Nichts Neues, was nicht hier schon beschrieben wurde. Allerdings befürchte ich ebenfalls, das uns das Thema "Berger-Thies-Fährmann" noch einige Zeit "erfreuen wird". Es zieht sich jetzt schon unerträglich, meine ich.
Wie ich in den nächsten Tagen Zeit für RR und unser geschätztes Forum finden werde, weiss ich noch nicht. Ich werde mich aber gern immer wieder mal melden.Frosch60 schrieb am 25.10.2017, 11.15 Uhr:
Leon, schön von Dir zu hören. Das alles klingt nicht gut und ich wünsch Dir für alles viel Kraft, egal was es sein mag. Das da keine Lust besteht, so ein Thema wieder aufzugreifen, voll verständlich. Haken ran . Bleib uns erhalten und pass gut auf Dich auf😚Leon1958 schrieb am 25.10.2017, 11.30 Uhr:
Danke für deine freundlichen Worte, froschi. Es ist nichts Ernstes bei mir, aber ich brauche viel Kraft. Das hast Du sehr gut "zwischen den Zeilen" erkannt.
Keine Frage, ich bleibe dem Forum erhalten!Frosch60 schrieb am 25.10.2017, 12.40 Uhr:
Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man kriegt. ❣Nelke schrieb am 25.10.2017, 14.02 Uhr:
Hallo Leon, ich glaube das Thema hat sich ohnehin erledigt. Ohne Herrn H. Inzwischen werden ja auch ganz andere Schwerpunkte gesetzt...
Bengel schrieb am 25.10.2017, 09.57 Uhr:
ECHO, hadt Du heut schon den 'David '
de Luxe benutzt???? 🤔
Luise4482 schrieb am 25.10.2017, 09.43 Uhr:
Au weh.was ist denn blos mit der Tochter vonBritta los.??😯 Lilli sah aus ,- als wenn sie geweint hat.Warum Quält man das Kind so. 🙈🙉🙊????Daria10 schrieb am 25.10.2017, 10.43 Uhr:
In Listra spricht die kleine Lea in den alten Folgen auch so hölzern wie hier Prinzesschen Lilifee.Leon1958 schrieb am 25.10.2017, 11.03 Uhr:
Jetzt sage ich auch mal etwas zu Lilly: Wie sich dieses Kind vor der Kamera sichtlich quält (ja, richtig User 126...!), da sollte der Kinderschutzbund eingreifen.Frosch60 schrieb am 25.10.2017, 11.17 Uhr:
Richtig, Spaß hat sie jedenfalls keinen. Befreit sie davon!!Luise4482 schrieb am 25.10.2017, 11.54 Uhr:
Wenn ich noch Kind wäre .,---hätte ich diese Oma auch nicht gemocht. Lilli ...mag die auch nicht .aber Leon ...Das mit dem Kinderschutz hab ich schon lange gedacht.Frosch60 schrieb am 25.10.2017, 13.03 Uhr:
Die Oma braucht zu Halloween aber kein Kostüm, kann so mit Lilly um die Häuser ziehen und Leute erschrecken 😱😨Kartoffelkäfer schrieb am 25.10.2017, 13.56 Uhr:
Boah, Frosch, bist du böse, das hätte ich dir gar nicht zugetraut.Es gibt doch irgendeine offizielle Seite. Stellt doch dort mal die Frage, vielleicht gibt es ja eine Antwort.
Hupsala schrieb am 25.10.2017, 07.46 Uhr:
Allmächd, jetzt mußte ich 4 Seiten rücklesen und stellte fest oder frei nach Knopi:Also, the same shit. Meine lieben Damen Herren, ich glaube, ich verlasse meinen Platz in der ersten Reihe und schließe dazu auch noch mein zweites Auge. Oder ich mache es wie Nelke die frei nach Ikea äußerte: Guckst du noch oder spulst du schon.Teza kam auch noch nicht zu ihrem Abschuss ihres Traummannes Arne und dat fröschle jammerte auch so liebevoll über diese grauenvolle TEEÄÄNNKeeks hielt trotzallem die Fahne hoch und will Jokno wieder in die erste Reihe holen amica26 schloß sich dem Keeks anEcho der Heide machte zur Aufmunterung wieder seine SpässleUrsel schimpfte wie ein kleiner Rohrspatz und machte alles rund was nicht rund läuft bei den Rosenmausi, findet die Karstadt-Toiletten - Hintergrund - Musik nervig und da steht sie nicht alleine, weil auch der Klempner Lutz das so befindet und dat Hupsala sowiesoVronerl, senfte auch liebevoll zu den Rosen und fand das sie nicht alles versteht ..... und auch unser Kartoffelkäfer war da Doch wo ist LEON abgelieben? Euch allen ein fröhliches schauen, spulen und bitte JODELT bitte ganz laut für mich wenn Merle wieder ins Geschehen eingreifen darf.Ein herzliches GrüssleHupsala und sowieso allet Majoranamica26, Bamberg war gestern mal wieder ein Traum!!!
Cupkeeks schrieb am 25.10.2017, 06.48 Uhr:
guten Morgen an die meinigen..danke amica für das Kompliment 😘 Tezu bitte..ich muss mich erst noch von gestern erholen 😁😁ich bin gespannt ob Arne heute endlich mal auffliegt..Jokno du MUSST unbedingt wieder bei RR einsteigen wenn Theo der ist warum du schaust..er läuft sicher wieder zu Höchstform auf 🤢🤢
Bengel schrieb am 24.10.2017, 21.08 Uhr:
Ich wußte nicht, daß Dein 'David 'schon 34 Jahre alt ist, ECHO!!!!
Wußte auch nicht, daß die so alt werden können und daß es die damals schon gab!!!!
Der von meinem Nachbarn heißt 'Grizzley 'und ist vom Alter noch ein Baby!!! Macht aber mächtig einen los!! 💨💨💨💨 🍃 🍁 🍃 🍃 🍁Giulietta schrieb am 25.10.2017, 07.19 Uhr:
Aber in diesem Fall ist wohl eher Tezu der Kindskopf, oder muss man heute polititisch korrekt "die Kindsköpfin" sagen? 😁
Die wusste doch genau wer David ist...?Cupkeeks schrieb am 25.10.2017, 07.46 Uhr:
meinst du sie hat sich David schon mal ausgeliehen 😨🤤😱nach dem oberen Post könnte man fast davon ausgehen..allerdings schwärmt sie verdächtig euphorisiert von Nachbars Grizzly 🤓🤓💨💨💨
Ursel schrieb am 24.10.2017, 20.10 Uhr:
Mann, o Mann, ich gebe Keeks sowas von recht, wie er weiter unten geschrieben hat, welche "Darsteller" ihn so aufregen. Theo ist so ein Kotzbrocken, spielt noch nicht mal gut, ein selbstgefälliger, eitler Tropf, der besser beim Theater geblieben wäre.
Röschen ist nicht nur omnipräsent, übergriffig, doof, auch und einfach alles noch. Da finden sie im Wald auf Pilzräuberjagd (wie doof ist das denn, hat die nichts in der Gärtnerei oder sonstwo zu tun?) ein frisch gegrabnes Loch und prompt sind sie nem grossen Ding auf der Spur, Hannes, ebenso nervig, ist natürlich gleich mit nem Spaten zur Stelle.
Merle nervt ebenso, schon als Clown war sie nicht anzuschauen, dann ihr ständiges überall einmischen. Immer ne beste Freundin zur Hand, die sie dann mit ihren Ratschlägen vollsülzt.
Torben ist einfach nur ein Langweiler, den mal schnellstens aus der Serie verabschieden sollte.
Über Swantje, JC und den unmöglichen Röschtersohn muss man gar keine Worte mehr verlieren.
Ja, und nun fragt ihr euch, warum ich da noch weiter gucke,.
Hoffen, dann es besser wird, braucht man glaube ich nicht. Wahrscheinlich ist es eine Art Masochismus, die mich noch bei der Stange halten lässt :)Giulietta schrieb am 25.10.2017, 04.00 Uhr:
Wieso Keeks und ER?Cupkeeks ist ne hübsche blonde Lady. 😋Cupkeeks schrieb am 25.10.2017, 06.49 Uhr:
Ursel..soo drastisch würde ich es nicht ausdrücken wollen..aber im Prinzip muss ich dir leider recht geben 😣🙄🤤
Vroni schrieb am 24.10.2017, 20.05 Uhr:
Wie wird Mieli auf sein Kind reagieren? Da bin ich gespannt, denn ich kann es diesmal nicht voraussehen. Vielleicht erst mal richtig sauer und dann ne Entschuldigung .......????Giulietta schrieb am 24.10.2017, 20.26 Uhr:
Vielleicht ist das der Anlass, mit JC aus Lüneburg weg zu gehen.
Irgend einen Abgang muss er ja jetzt in den nächsten Tagen hinlegen.Nelke schrieb am 24.10.2017, 21.47 Uhr:
Amica, in den nächsten Tagen ist ja sehr optimistisch!
Bis Feb geht die Staffel noch, ich fürchte, da brauchen wir noch mehr Geduld!Einhornpups schrieb am 24.10.2017, 21.50 Uhr:
Schon vor Wochen wurde sein Austritt offiziell auf November datiert..👍
Giulietta schrieb am 24.10.2017, 19.57 Uhr:
Ich zieh den Thread jetzt mal nach oben:Vroni,
d e r Topf, den Swantje und Erika am Waldrand gefunden haben, ist nicht der "heilige" römische Kumpf, also das gefakte Beweisstück für die Varusschlacht, sondern der Topf aus dem Mittelalter, den Arne wirklich auf der Ausgrabungsstätte gefunden hat und von dem keiner was wissen darf - eben weil aus dem.Mittelalter und nicht von den Römern.Vroni schrieb am 24.10.2017, 20.03 Uhr:
Danke Amica! Jetzt bin ich wieder im Bilde. Das hat mich irgendwie nicht erreicht.Giulietta schrieb am 24.10.2017, 20.29 Uhr:
Ist schon ne Weile her, dass er den Mittelalter-Kumpf zusammen mit dem Grabungsassistenten gefunden hat und sehr enttäuscht war.
Aber da hätte er dieses Ding schon richtig vernichten müssen und nicht so dilettantisch vergraben dürfen.Rosenresli schrieb am 24.10.2017, 20.56 Uhr:
wenn er diesen Blumentopf zerhauen hätte und in dem Bauschuttcontainer auf dem Recyclinghof entsorgt hätte wäre ja die Wahrheit nicht ans Tageslicht gekommen.Kartoffelkäfer schrieb am 25.10.2017, 00.36 Uhr:
Megaschlau von dem gewieften Taktiker, den im Wald zu verbuddeln...Cupkeeks schrieb am 25.10.2017, 06.52 Uhr:
vielleicht ist er doch zu sehr Wissenschaftler um diesen ach so wertvollen Kumof zerstören zu können *Ironie aus.. 😣🙄
Heideecho schrieb am 24.10.2017, 19.08 Uhr:
Damals hat sich auch keiner nen Tag in den Wald gestellt um nen pilzdieb zu fangen.. Um was mit ihm dann zu machen?? .. An nen Baum zu binden?? Das is ne Telenovela und nicht Räuber Hotzenplotz!!Muc schrieb am 24.10.2017, 19.24 Uhr:
Das Gute daran: wenn du mal ne halbe Stunde nicht hinschaust hast du fast nichts verpasst.Muc schrieb am 24.10.2017, 19.33 Uhr:
Vielleicht sind diese homöopathischen Dosen an Spannung auch ein Teil des Erfolgs.Nelke schrieb am 24.10.2017, 19.38 Uhr:
Irgendwo musste der olle Kump ja wieder auftauchen....Man hätte allerdings auch Ausschau nach dem Verkäufer am Straßenrand halten können, bequem im Auto. Wenn der soo nennenswert Pilze klaut, verkauft er ja nicht nur einen Korb an Eliane....
Nelke schrieb am 24.10.2017, 18.42 Uhr:
War es denn wirklich mal irgendwann VIEL besser? Auch nach Abzug des Neugigkeitsfaktors??Abgesehen von den Ungereimtheiten, über die wir uns hier so nett oder auch mal unnett auslassen, die Macher können doch auch das Rad nicht neu erfinden....mausi13 schrieb am 24.10.2017, 18.49 Uhr:
Nee Nelke, für mich war es noch nie besser oder schlechter. Für mich waren lediglich in den verschiedenen Staffeln einige Darsteller interessanter bzw. weniger interessant. RR an sich war für mich immer gleich. Nur wenn ich Haupt-Darsteller/innen total daneben fad, habe ich auch schon mal die eine oder andere Staffel ausgelassen und abgewartet.
Aber am Anfang war die Musik besser. Von RR gab es auch eine CD, die ich sehr schön finde. Heute ist es lediglich Hintergrundgedudele (Sorry, wenn es jemand schön findet).Nelke schrieb am 24.10.2017, 18.57 Uhr:
... mausi, wahrscheinlich hast du recht, manchmal kommt alles zusammen. Unsympathische Darsteller, hanebüchene Story und Längen über Längen....Die ganz frühen Folgen kenne ich auch gar nicht, gucke wie Hupsala auch erst seit Tim und Gesa.
Vroni schrieb am 24.10.2017, 18.41 Uhr:
Beispiel: Blassauger!und ständig wird hier nach einem GERUFEN!!!!!!Ob der das auch hört????
Vroni schrieb am 24.10.2017, 18.40 Uhr:
Heul! Entweder bin ich zu blöd zum lesen oder ich verstehe hier die Zusammenhänge nicht mehr. Ein Kreis von einigen Usern scheinen hier Geheimsprache zu schreiben! Und um RR gehts da scheinbar auch nicht mehr!
Find ich doof....mausi13 schrieb am 24.10.2017, 18.54 Uhr:
Doch, Vroni, es geht unterschwellig immer um RR, schließlich ist das hier das RR-Forum!!!!! Jawoll!!. Nur manchmal fehlen die Worte und manchmal fehlen die Inhalte und manchmal fehlt beides und es gibt überhaupt keine Zusammenhänge und dann muß Plan B oder C oder ...... her. Sei doch nicht traurig!!!!!
Heideecho schrieb am 24.10.2017, 17.58 Uhr:
Mir gefiel sydney als nebenperson auch besser.. Sie ist kein Typ für ne Hauptrolle.. Aber so als guter Geist der ab und an mal vorbei schaut is sie okay.. 👻
Meistgelesene TV-News
- "Death in Paradise"-Spin-off "Return to Paradise": So geht es in der dritten Staffel weiter
- "Grey's Anatomy": Einstige Erfolgsserie zieht im Free-TV überraschend um
- "Sternstunde der Mörder": Keine Sternstunde des Fernsehens
- "Ein Hof zum Verlieben": Überraschende Umbesetzung einer Hauptrolle
- Die 8 wichtigsten Serien im April
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.