Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1213

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 111213 Fans
  • Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –

"Rote Rosen"-Serienforum

• User 1247202 schrieb am 15.06.2017, 15.18 Uhr:
    Diesen schmalzdackel Junker da kommt es einem ja hoch bei dem gesülze.
    Und auch patric die Rolle die er spielt ist ja wohl etwas übertrieben.
    • Daria schrieb am 16.06.2017, 06.11 Uhr:
      Ja, übertrieben. Das dachte ich auch bei seinem schmachtenden Blick.
  • jokno__310816 schrieb am 15.06.2017, 15.06 Uhr:
    ... Sigrid's Frisur ist seit gestern etwas ,fescher' !! >>> Alles für den "PURISSSCHTEN" ❓<<< 📌
    • Daria schrieb am 15.06.2017, 21.44 Uhr:
      Stimmt aber mit den Plätzchen, dass sie den Geschmack verfälschen. Sie sollte lieber ein gutes Weißbrot backen.
  • Heideecho schrieb am 15.06.2017, 14.59 Uhr:
    Theo ist Lüneburgs trump..he makes the Heide great again.und macht deals deal deals!!.lol Limonade und Würst für alle !!
    • Flurfunk schrieb am 15.06.2017, 20.45 Uhr:
      aber die Haare hat Theo schöner:-)
    • Daria schrieb am 15.06.2017, 21.44 Uhr:
      Und Senior glotzte blöd...Damit hat er nicht gerechnet.
    • Rebecca schrieb am 16.06.2017, 00.29 Uhr:
      @ Heideecho
      LOL! :-(
    • Heideecho schrieb am 16.06.2017, 03.23 Uhr:
      Jaaaa lol !!!
    • Rebecca schrieb am 16.06.2017, 11.41 Uhr:
      @ Heideecho
      In diesem Forum gegen Praesidenten laestern ist nicht gut. :-(
    • Heideecho schrieb am 16.06.2017, 14.53 Uhr:
      der Majestätsbeleidigungsparagraph wurde abgeschafft..und ich glaube nicht das Trump das hier liest ;0)also keine Angst rebecca
    • Giulietta schrieb am 16.06.2017, 19.49 Uhr:
      Also ich fand es toll, wie Torben seinem Sohn beigesprungen ist und was er zu Theos Jugendsünde als Sprayer und zu Ehrlichkeit von Politikern gesagt hat und zu Theos Entwicklung und ehrlichen Absichten.
    • Rebecca schrieb am 16.06.2017, 20.12 Uhr:
      @ Heideecho
      Punkt 1, ich brauche keine Angst zu haben, wuesste nicht warum!
      Punkt 2, trotz des abgeschafften Majestaetsbeleidigungsparagrafen , sollte man das Laestern ueber Praesidenten unterlassen. Das nennt man ganz einfach Respekt und Anstand. Oder laestern Sie eventuell auch ueber die Kanzlerin?
    • Heideecho schrieb am 16.06.2017, 20.53 Uhr:
      Ich lasse mir von ihnen weder den Mund verbieten noch lass ich mir von ihnen erklären, was in IHREN Augen Anstand bedeutet! Wenn ihnen meine Meinung nicht passt, steht es ihnen frei meine Texte weg zu scrollen! Ciao
    • Rebecca schrieb am 17.06.2017, 03.41 Uhr:
      @ Heideecho
      Sie missverstehen etwas, Ihnen habe ich in keinster Weise Ihren Mund verboten. Wenn Sie das so empfinden, so ist dies Ihre eigene Wahrnehmung. Was ich als Anstand und Respekt empfinde ist wahrscheilich Meilen von Ihrer Einstellung und Auffassung entfernt.
      Ich frage mich nur, warum Sie immer wieder so unverschaemt kontern. Und dies nicht nur auf Kommentare von mir. Koennen Sie nicht sachlich argumentieren und sich sachlich auseinandersetzen, warum immer gleich dieser Ton? Wenn etwas generell in den Raum geworfen wird, fuehlen Sie sich immer gleich getroffen. Warum nur?
      Um zum Ausgangspunkt dieses Debakels zu kommen: Es ist so, ueber Praesidenten und Kanzler/in laestern ist ein absolutes NOGO.
      So leid es mir tut, aber Ihre Texte kann ich nicht einfach wegscrollen, denn sie zu lesen sind in vielerlei Hinsicht immer wieder ein Highlight..
      Und nun noch ein Wort zum Schluss,. Nach Ihrem persoenlichen Angriff kam ich nicht umhin mich zu wehren, deshalb die direkten Worte an Sie.
    • Mojsi schrieb am 18.06.2017, 08.06 Uhr:
      Bin Ihrer Meinung, Rebecca. Aber man sollte vielleicht hinzufügen: in diesem Forum geht es um eine halbalberne TV-Serie, eine fiktive Story und deshalb haben weder politische Ansichten noch persönliche Geschichten hier etwas zu suchen. Dafür gibt es Facebook oder was auch immer. Hier ist das fehl am Platz. Und gehässige Kommentare ebenso!
  • sowieso schrieb am 15.06.2017, 12.01 Uhr:
    Und nun muss ich doch einmal "eine Lanze für das Produktionsteam brechen". Zumindest für die oder den Maskenbildner. Wie die, oder der, den Flicki immer als Alki schminken-einfach Prima! Es gibt eben doch noch "Könner" im Team. Und wie Filki ihn schauspielerisch umsetzt! Danke sag ich.
    • Giulietta schrieb am 15.06.2017, 12.50 Uhr:
      Ja, finde ich auch.
      Genauso​ gut war Merles Maske und Spiel im Bauwagen und Krankenhaus.
      Überhaupt spielen alle Darsteller ihre Charaktere gut und überzeugend, bis auf kleine Abstriche - z.B. das s/sch von Peer.
      Er macht es jetzt aber auch nicht mehr so oft.
    • Cicero schrieb am 15.06.2017, 14.42 Uhr:
      Ganz meine Meinung. Flicki wirkt wie ein echter Alk.
    • Viehban schrieb am 15.06.2017, 17.02 Uhr:
      Das wollte ich auch schon seit Tagen loswerden. Flicki spielt den Trinker grandios. Alle Daumen für ihn hoch. Dafür, dass es nicht zu ihm passt, total authentisch...
    • Rosenresli schrieb am 15.06.2017, 19.37 Uhr:
      kann es vielleicht sein, das Herr Pintsch einen Sprachfehler hat und wenn ja warum wird darüber gelästert. Soll doch jeder froh sein, wenn er der hochdeutschen Sprache mächtig ist. Bei den Schwaben kriegt man das sch auch nicht raus. Da er in Garmisch geboren wurde und mit dem bayrischen Dialekt vielleicht groß geworden ist, kann das auch ein Überbleibsel sein. Als Synchronsprecher hat man das ja auch akzeptiert.
    • Flurfunk schrieb am 15.06.2017, 20.46 Uhr:
      Mir fällt kein Sprachfehler auf.....???
    • Daria schrieb am 15.06.2017, 21.46 Uhr:
      Mir ist das "sch" auch bis jetzt nie aufgefallen.
    • Viehban schrieb am 16.06.2017, 07.07 Uhr:
      Ein Sprachfehler ist es nicht. Es ist eher seiner Herkunft geschuldet. Aber in der Tat unüberhörbar. Zum Beispiel : " Isch komme gerade vom Gutschhof. " Er und diese Helen müssten doch eigentlich zusammen kommen. Sie sind doch beide total sympathisch.... zwinker !!!!!!!
    • Konopka schrieb am 16.06.2017, 07.44 Uhr:
      Ein Täschchen Kaffee? :-)
    • Viehban schrieb am 16.06.2017, 07.56 Uhr:
      Inge Meysel
    • Flurfunk schrieb am 16.06.2017, 08.30 Uhr:
      vielleicht hört man verstärkt hin, wenn man es mal gehört hat.....?
      Geht mir zum Beispiel bei Gunter so, der das "r" immer so überbetont. Merrrrrle.
  • Evi schrieb am 14.06.2017, 19.51 Uhr:
    Ach so: Britta isst einen Tassenkuchen und trinkt ne Tasse (Pott) Kaffee dazu. Bezahlen muss sie - nachdem Helen mit Hilfe ihrer Registriekasse den Preis berechnet hat (hahahaha-Kopfrechnen schwach!) 9 Euro 30!
    In Worten: Neun Euro Dreißig Cent!!!
    Wenn mich nicht alles täuscht, hatte Helen Preisschilder über 3,50 Euro für die Kuchen geschrieben.
    Das hieße ja, der Kaffeeeeee schlägt mit 5,80 Euro zu Buche!!!!
    Und ick dachte immert, Berlin is teuer!!!!!!!!!!!!!!!!!! grins
    • lora schrieb am 15.06.2017, 06.40 Uhr:
      Britta hat doch der Carla so einen widerlichen Süsshaufen spendiert. Für mich sehen diese Dinger eklig aus. Ich frag mich wer so viele davon verzehrt.; auch bei dem Hammerpreis. Wie Helen immer peniebel ihre Handschuhe überstreift - aber ihre Haare flattern munter rum, selbst bei der Herstellung
      Ich hab mich schlapp gelacht, als Lüder mit den 2 großen Paketen Kaffee an kam- hatte doch die Sigrid 2 Tage vorher auch schon 2 Pakete angeschleppt. Das Carlas muß ja jetzt wie verwaist sein, wenn alle ihren Kaffee bei Helen trinken. Da sollte die Carla aber auf der Hut sein und aufpassen.
    • Daria schrieb am 15.06.2017, 21.48 Uhr:
      Jau, Helen müsste bei Handhabung von Lebensmitteln so ein Plastik-Häubchen aufhaben. Das wär´s noch!
    • Flurfunk schrieb am 16.06.2017, 08.32 Uhr:
      hat Helen eigentlich eine Kaffeemaschine oder habe ich was auf den Augen?
  • jokno__310816 schrieb am 14.06.2017, 18.56 Uhr:
    ... jetzt ist Gunter mit Merle allein und im Prinzip ,Unter Beobachtung' - wenn ER tatsächlich ein
    Problem mit dem Alkohol haben sollte - wird er sich heimlich ,Einen einschenken' und dann geht der
    Ärger los -- Merle riecht's - Vorwürfe - G. wird rumbrüllen bla bla bla usw. ‼️
    --- >>> Sigrid ist schon ein ,Feger' - aber Peer hat keine Auge für Sie - Nützt allet nix - Langsam tut mir
    die ,Schöne CAMPERIN' leid !! ( ich weiß- TUTEN tut die Eisenbahn ❗️)
    ---- muß mich beeilen seh' schon den Schriftzug der Bar -- KIM'S -- !!! <<<>>> tschüüss 👍👀 📌
    • Evi schrieb am 14.06.2017, 19.43 Uhr:
      Hey Jokno!! Machst Du dort Urlaub? Dann wünsche ich Dir einen supi solchen! Feiner Deutsch. Egal. Der Inhalt stimmt.
    • Heideecho schrieb am 14.06.2017, 21.11 Uhr:
      So schnell wird man nicht zum Alkoholiker..ausser man sucht sich die Droge weil man psychisch labiel und anfällig für sowas ist..und selbst dann ist das oft ein schleichender prozess! Anders ist das bei synthetischen Drogen wie speed oder crystal..und selbst da gibt es menschen die das mal nehmen und dann nie wieder anfassen und solche die sofort abhängig sind.und den Eindruck macht flickenschild für mich nicht..oder hat ihn das verschwinden von merle soo traumatisiert ?? Ich hab früher mit meinen Kumpels die Sommerferien durchgetankt und war bei schulanfang wieder fit und clean !
    • Rosenresli schrieb am 15.06.2017, 19.42 Uhr:
      Heideecho, da hatten Sie auch sicher kein Psychisches Problem, dass Sie betäuben mussten. Da war Alkohol fun. Und wer seine Grenzen kennt der hat auch keine Probleme.
    • Daria schrieb am 15.06.2017, 21.51 Uhr:
      Zum Thema "Alkohol" kann ich ein Lied singen. Es war gut gespielt und die Maske war auch überzeugend. Aber Flicki ist nicht der Typ für einen Alki, es sei denn, er hatte ein Trauma in der Kindheit. Dazu wurde bis jetzt, außer, dass sein Vater nicht besonders nett zu sein schien, nichts gesagt.
  • Lucia schrieb am 14.06.2017, 17.12 Uhr:
    Torben mutiert immer mehr zum Fiesling. Seine arrogante, selbstherrliche Art ist widerlich. Er will ein Freund von Thomas sein und dabei ist er ein falscher Hund, der nichts ausläßt um Thomas an die Karre zu fahren. Hoffe, dass er wegen seiner großkotzigen Art bzgl. Stadtrat ordentlich auf die Schnüss fällt, denn so wie er Theo gegenüber auftritt, benimmt sich kein Vater, sondern nur ein eingebildeter Lackaffe.
    Btw. Was ist eigentlich mit Hajo? Gibt es ihn noch? Röschen erwähnt ihn gar nicht mehr.
    • Evi schrieb am 14.06.2017, 18.19 Uhr:
      Lucia: voll meine Meinung! Wie hat Theo so schön gesagt: Thorben ist arrogant und selbstverliebt!
      Mich juckt es ja , die Vorschau zu lesen, wer Stadtrat wird. Aber ich verkneif es mir! Hält die Spannung. Ich hoffe ja nur: Theo!
    • Lilablassblau schrieb am 14.06.2017, 20.40 Uhr:
      Hajo? Frag mich auch wo der abgeblieben ist..
    • Giulietta schrieb am 14.06.2017, 22.24 Uhr:
      @Lilablassbau
      Hoffentlich bleibt er (Hajo) für immer weg in seinem "Hintertupfingen".
      Der passt Null zu der quirligen jung gebliebenen Erika.
    • sowieso schrieb am 15.06.2017, 11.55 Uhr:
      Ich glaube nicht das die Vorschau so weit reicht bis zum Ende der derzeitigen Legislaturperiode des Stadtrates in Lüne! Aber ja, in Lüne geht alles anders- mit "einem affenartigen Schweins- Galopp! Und der kleine Provinzdiktator Jansen wird es schon richten!
    • Heideecho schrieb am 15.06.2017, 14.23 Uhr:
      Ich bin froh das der klugscheisser weg ist !!!
    • Daria schrieb am 15.06.2017, 21.54 Uhr:
      Ja, von Hajo haben wir lange nichts gehört. "Provinzdiktator", klasse Ausdruck. Alles ist eine Vorschau, dass Theo gewinnen wird, und Torben glotzt blöde.
  • sowieso schrieb am 14.06.2017, 17.11 Uhr:
    Lilly Problemkind? Wenn schon, dann glaube ich, dass ist nicht alleine ihre Schuld. Vielleicht kümmern sich ihre Film- Bezugspersonen Britta und Ben in den Spielpausen nicht sehr um ihre kleine Kollegin. ( Mobbing?) Vielleicht ist das eine Erklärung?
    • Daria schrieb am 15.06.2017, 21.55 Uhr:
      Prinzessin Lillyfee sagte "Nö".
    • Konopka schrieb am 16.06.2017, 07.47 Uhr:
      Super!!! Ich wusste es! Die wird bald Medizin studieren!!!
  • Bengel schrieb am 14.06.2017, 16.37 Uhr:
    meiner
    • Daria schrieb am 15.06.2017, 22.17 Uhr:
      Je weniger ich von Prinzessin-Lillyfee sehe, desto besser.
      Je weniger ich von Prinzessin-Lillyfee sehe, desto besser.
  • Bengel schrieb am 14.06.2017, 16.35 Uhr:
    Wann wird s denn ENDLICH Frühling in RR?????
    Ich seh immer noch kahle Zweige......
    Juhhhhu, KONOPKA, ich hab die Hochzeit 💒 geschafft!!!!! Wieder Herr meinen Zeit!!!
    Aber soooo müde und erledigt 🙀....
    Doch es war sooooooooooooooo schön....... 👰🤵
    • Konopka schrieb am 14.06.2017, 18.33 Uhr:
      Super!!! Jetzt kannst Du wieder unsere Droge (RR) wieder genießen :-)))
      Hoffentlich habt Ihr dort auch Cupcakes und Kimonade gehabt!!
    • Bengel schrieb am 14.06.2017, 18.57 Uhr:
      Zum Glück nicht!!!!
      Ich hab ab und zu im Forum gelesen!!! Hat mir gefallen. Hatte aber selbst nicht genug Energie, um auch nur mal Piep zu sagen.... 😅
    • Heideecho schrieb am 15.06.2017, 01.46 Uhr:
      Hi azabuzet96..was haben konopka und du denn noch für Drogen;0))
  • Cupcake schrieb am 14.06.2017, 14.24 Uhr:
    @Daria..Swantje sagte eben..ich muss Daria anrufen..also bitte gleich an's Telefon wenn's klingelt 😂😃
    • Daria schrieb am 15.06.2017, 21.58 Uhr:
      Habe ein paar Takte mit ihr über RR geschnackt. Sie meinte, sie wären alle eine große Familie hinter den Kulissen und am 18. 6. ist Fan-Tag in Lg. Da werde ich trotz Nähe wohl nicht hingehen. Lg hat viel Kopfsteinpflaster und Treppen. Ist mir einfach zu anstrengend.
  • Flurfunk schrieb am 14.06.2017, 08.18 Uhr:
    Croissants, Kekse und was kommt dann. Stalker-Sigrid lässt nicht locker...gruselig.
    • Konopka schrieb am 14.06.2017, 14.07 Uhr:
      Die ist soo lästig!!!
    • Heideecho schrieb am 14.06.2017, 14.48 Uhr:
      Och ich find Sigrid lustig..ihr Gesichts Fasching wenn irgendwas nicht nach ihrem plan verlauft..einfach super!!
    • Viehban schrieb am 14.06.2017, 15.25 Uhr:
      Lustig ist sie und hübsch obendrein. Deshalb kann ich auch nicht verstehen, dass sie so vehement hinter diesem Kaffeebohnenkomiker her ist.
    • Konopka schrieb am 14.06.2017, 18.34 Uhr:
      Das verstehe ich auch nicht!! Diese Frau könnte sicher einen besseren Mann finden. Aber die Autoren wollen das SO.
    • Daria schrieb am 15.06.2017, 22.00 Uhr:
      ... und ausliefern muss sie ihre Süß-Teile auch schon. Das müssen Mengen sein! Sonst wäre der Sprit teurer als die Gaumenfreuden.
  • Heideecho schrieb am 14.06.2017, 00.10 Uhr:
    Na was!wie würdet ihr denn reagieren wenn die affaire eurer Männer bzw. Frauen mit euch im selben RAUM wäre..und euer Partner die Person auch noch vor dir in Schutz nimmt?!!ich wär da aber auch auf 180..Arne war da noch chillig !!
    • Flurfunk schrieb am 14.06.2017, 08.11 Uhr:
      hat Helen doch am Tisch gar nicht gemacht, Peer vor Arne in Schutz genommen.
    • Flurfunk schrieb am 14.06.2017, 08.20 Uhr:
      beide Damen wollten die Situation entschärfen, Helen schickte Arne zum Getränkeholen. Die Worte zu Peer hat sie erst am nächsten Tag gesagt. Und da meinte der dasselbe wie du, Arne hat sich wacker geschlagen:-)
    • Heideecho schrieb am 14.06.2017, 11.08 Uhr:
      Aber zu Hause..fand ich nich so doll von ihr
  • Daria schrieb am 13.06.2017, 23.58 Uhr:
    Prinzessin Lillyfee sagte "Nö" und "Tschüs". Bei meiner Nichte war ich fürbaß erstaunt, wie gut sie mit 2 1/2 schon sprach! Prinzesschen soll 6 sein...
    • Konopka schrieb am 14.06.2017, 00.42 Uhr:
      Daria, das Kind muss schon älter sein. Wie lange ist Lilly schon in der Schule? Wundert mich, dass die Ärztin Brita nichts merkt, aber die hat ja keine Zeit für ihr Problemkind!!!
    • Rosenresli schrieb am 14.06.2017, 07.41 Uhr:
      ich glaube nicht dass Lilly ein Problemkind ist, es wird eher so sein, dass man dem Kind keine größere Beachtung beimisst und sie in ihrer Rolle ab und zu 3 Worte sagen darf. Franzi bei DiD ist ca. 4 Jahre und darf dort frei von der Leber reden. Je weniger Lilly von sich gibt um so weniger Arbeit hat der Regisseur. Wenn es wirklich an dem Kind liegen sollte, hätte man es doch auswechseln können und ein Plappermaul verpflichtet.
    • Flurfunk schrieb am 14.06.2017, 08.15 Uhr:
      Lilli wird von Zwillingen gespielt...die beide naja sagen wir wenig spielfreudig zu sein scheinen. Gestern waren es immerhin mal zwei halbe Sätze......insgesamt machen die Kinder den Eindruck, dass sie sich in der Produktion nicht wohlfühlen.
    • Giulietta schrieb am 14.06.2017, 09.20 Uhr:
      @Flurfunk und @Daria
      Lilly sprachfaul bzw. keine Spielfreude... ich wiederum denke, dass die Autoren dem Kind nicht mehr Text zugedacht haben. Sie wird schon genau so viel bzw. wenig sagen wie sie es laut Drehbuch soll.
    • Heideecho schrieb am 14.06.2017, 11.12 Uhr:
      Evtl gibt es rechtliche Statuten wieviel Text das Kind lernen ,aufsagen bzw Belastung das Kind am set ausgesetzt wird..
    • Giulietta schrieb am 14.06.2017, 13.21 Uhr:
      Schönen Gruß an Kimilein. 👋
      Lass dir die Cocktails und Kimonade schmecken und erzähl ihr, dass sie froh sein kann Patrick los zu sein, so wie der sich entpuppt hat.
      🍸🍹☕
    • Konopka schrieb am 14.06.2017, 14.11 Uhr:
      Jokno, wünsche Dir auch schönen Urlaub mit Kimilein und schreib uns dann ALLES, was Du dort erlebt hast :-))))
    • Giulietta schrieb am 14.06.2017, 22.32 Uhr:
      Das war aber ein sehr kurzer Kurzurlaub, Jokno. 😋
    • Heideecho schrieb am 15.06.2017, 01.48 Uhr:
      Konopka Britta hielt Lilli nochmal für ein Genie!! Hast du FAS schon vergessen lol!
    • Konopka schrieb am 15.06.2017, 06.33 Uhr:
      Ja!! Ich glaube auch, dass Lilly schon nächstes Jahr auf die Uni geht !!!
    • Mojsi schrieb am 15.06.2017, 07.31 Uhr:
      Apropos Lilly immer nur 1-2 Worte sagen lassen: mehr geht nicht, weil sie das schauspielernde Kind nicht daran hindern können immer wieder das Einspielungs/Regieteam/ anzusehen. Die Kamera muss immer schnell abdrehen oder Lilly bekommt ihr Butterbrot im Schlafzimmer oder sie schläft eben.
    • Giulietta schrieb am 15.06.2017, 11.12 Uhr:
      @Jokno
      Lieb von dir, dass du deinen "Verpflichthngen" so gut nachkommst und uns nicht alleine lässt. 😆
      Sehr gut!! Spoilern ist total uncool.
      Aber sag mal bitte, muss ich mir jetzt Sorgen um dich machen "Tschüss und gute Nacht 🎈 🍷" ?
      Nicht wegen des Luftballons, das ist ja sowas wie dein Markenzeichen, aber der gefüllte Cognacschwenker... 😱
      Habe ich den nicht auch schon öfter bei dir gesehen? Kann mich auch irren. 😎
    • Giulietta schrieb am 15.06.2017, 12.58 Uhr:
      Ja, ein Weinglas fehlt leider bei den Emojis, nur Bier, Cognac, Cocktail, Martini (mit Olive) und Kaffee.
      Guter Wein, mit Verstand und Genuss - ein Getränk für die Götter. 😆
      Prinzessin Lilly fee ist mir ziemlich egal. Spannender ist, wie es mit dem Hotel-Direktor weitergeht. Dass Theo gewinnt, ist ja wohl klar. Dass Sigrid Peer rumkriegt noch nicht.
      Prinzessin Lilly fee ist mir ziemlich egal. Spannender ist, wie es mit dem Hotel-Direktor weitergeht. Dass Theo gewinnt, ist ja wohl klar. Dass Sigrid Peer rumkriegt noch nicht.
  • jokno__310816 schrieb am 13.06.2017, 22.38 Uhr:
    ...... ich will mein Kimilein wiederhaben ❗️<<<<<>>>>> 💕🎈
    • Konopka schrieb am 14.06.2017, 00.45 Uhr:
      Na ..... dann........ Flugticket nach Barcelona kaufen und eine Bar suchen, wo DU große Reklame auf KIMONADE siehst :-))
    • Giulietta schrieb am 14.06.2017, 08.03 Uhr:
      Guter Tipp, Konopka. 😂😂😎
      Melde mich nachher vom See aus, wenn das Intchernetzch (Paul Panzer) stark genug ist. 😉
    • Konopka schrieb am 14.06.2017, 14.13 Uhr:
      Jetzt ist sogar zu heiß zum Schreiben :-)))))
    • Heideecho schrieb am 15.06.2017, 01.52 Uhr:
      Jokno..ich war in Barcelona und die Stadt ist der Hammer !! Du musst dir unbedingt den Kreuzfahrtschiff Hafen an gucken und den rammler(so nennen die Bürger ihre Einkaufsstraße)und den Platz der catalanen!!und die Kirche de familia..!