Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 18.07.: Neuer Kommentar: Gerry H: Oh das tut mir leid Elyas ich wollt dir nicht den ...
- 11.07.: Neue komplette Folge: Lotte, ein Hypochonder? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Keine Distanz (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Rainers Rückkehr (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Drohgebärden (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Benita geht in die Offensive (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Eine Zukunft ohne Malakron (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Die nächte Stufe (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Völlig überzogen (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Das Ende einer Karriere? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Merle bleibt stur (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Schlagkräftige Argumente (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Schocktherapie (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Gefühlsexplosion (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Schlechtes Image (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Neuer Verdacht und alte Wunden (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Ich liebe dich! (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Enttarnt! (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Frieden oder Kampfansage? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Der Traum vom eigenen Hotel (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Wer ist Lukullus? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Der große Knall (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Harte Probe für Hannes (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Die Doping-Lüge (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Wieviel Schuld trägt Lisa? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Liebeskummer (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Die alles entscheidende Frage (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Windige Pläne (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Endich volljährig! (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Unliebsame Überraschung (Prime Video Shop)
- Platz 11
1213 Fans - Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
jokno__310816 schrieb am 13.06.2017, 22.34 Uhr:
... bin gespannt wie sich die "AlkoholStory" mit Gunter entwickelt- einfach nur ein paar Flaschen
wegstellen !!? Die Versuchung falls ER gefährdet sein sollte lauert überall >>> VINOTHEK etc.‼️‼️
>>> UND DER BÖSE PATRICK !!!! 👎🏼🍾🍻🍷🍺 Keine Macht den Drogen - es lebe die Enthaltsamkeit
oder zumindest die ,EntscheidungsFähigkeit' wann und wieviel - oder !!? Dann lieber 'nen schönen
Kaffee von PEER ( SSSCH ' ) ☕️ ☕️ natürlich ohne Keks wie ,WIR' ja jetzt gelernt haben. 👍😊 📌Daria schrieb am 13.06.2017, 23.42 Uhr:
Dass Gunter sich noch in betrunkenem Zustand entschuldigt, entbehrt jeglicher Realität. Entschuldigt wird sich IMMER erst am nächsten morgen, wenn der/die Betroffene sich noch erinnert. Sowieso, Alkoholismus in 3 Wochen! Okay, in Serien geht alles schneller, aber man hätte es als längeren Prozess über mehrere Staffeln einbauen können, ihn öfter in betrunkenem Zustand zeigen.
Daria schrieb am 14.06.2017, 00.06 Uhr:
Genau hier hatte ich was vor 5 Minuten geschrieben, jetzt isses wech..
Also,: In 3 Wochen zum Alki? Benutzt Gunter eine Nadel, um sich den "Stoff" zuzuführen? In Serien geht alles schneller, aber man hätte Gunters Suff in mehrere Staffeln einbauen können? Bald wird wohl kommen, dass er eine Therapie anleiern muss.Giulietta schrieb am 14.06.2017, 08.16 Uhr:
@joknoVielleicht kriegt Gunther gerade nochmal die Kurve. Das Alk-Wegstellen war dann wohl doch eher symbolisch.
Noch kann er seinen Alkoholkonsum auf ein normales Maß zurück schrauben. Die Gefahr ist da, aber innerhalb von 3 Wochen zum richtigen Alkoholiker?
Zumindest hat er registriert, dass seine Freunde es bedenklich finden.
Und - er ist Mieslitzer gegenüber standhaft geblieben, der ihn schon wieder zu einer Bloody Mary verführen wollte. In dem Moment war er ganz der "alte" Gunther. 👍Giulietta schrieb am 14.06.2017, 13.26 Uhr:
Gleich auswandern willst du? 😞
Aber nur wenn du weiter guckst und dich hier meldest. 😉😎
Reza90 schrieb am 13.06.2017, 20.36 Uhr:
Ich musste heute doch echt lachen, natürlich ist der laden heute wieder ausverkauft gewesen! Dann das Peer sich da eiskalt zu Helen und Co setzt , unfassbar und Helen ihn dann wieder vor Arne verteidigt... unfassbar! Dann will er im Job kürzer treten und Helen will das auch nicht... Was will sie überhaupt? Dann muss Sigrid die arme die Kaffeebohnen in den Laden schleppen, wo die Helen wahrscheinlich sauer war das sie nicht zu ihrem Kaffee fritzen kann
Giulietta schrieb am 13.06.2017, 22.02 Uhr:
@Reza90Peer hat sich an den Tisch gesetzt, weil er mit Sigrid da war und das ihr Tisch war (Sigrids und seiner). Er kam mit zwei gefüllten Tellern zum Tisch zurück, an den sich in der Zwischenzeit Arne, Helen und Swantje gesetzt hatten.
Was hätte er machen sollen? Einen Teller vor Sigrid stellen und sich woanders hin verkrümeln obwohl er doch mit ihr da war?
Oder hätte Sigrid die drei abweisen sollen, weil sie wusste, dass Peer gleich zurück kommen würde?
Es war eine etwas brenzlige Situation für alle, außer für Swantje, die zu dem Zeitpunkt die Zusammenhänge noch nicht wusste, aber bald merkte, dass da etwas nicht stimmte. Helen will nicht, dass Arne seine beruflichen Projekte, die ihm wichtig sind, jetzt plötzlich cancelt. Wenn er vorher zu wenig in die Beziehung investiert und über ihren Kopf hinweg Entscheidungen getroffen hat, dann übertreibt er es jetzt in die andere Richtung.Daria schrieb am 13.06.2017, 23.46 Uhr:
Es ging von Arne aus, sich da hinzusetzen. Hätte er nicht zu machen brauchen. Er wollte Helen wohl testen, ob ihre Worte ernst gemeint waren. Noch etwas länger, und er hätte sich mit Peer geprügelt.
Rosenresli schrieb am 14.06.2017, 07.35 Uhr:
wer zuerst da ist, der malt zuerst und Peer war schon da, hat er doch Essen für sich und Sigrid geholt. Warum sollte er das Feld räumen nur weil Arne seinen Auftritt mit vereinter Familie hat und sich am selben Tisch niederlässt nach dem Motto " schau Peer das hier ist meine Frau, wie sinnig. Sigrid merkt auch nichts mehr und wenn sie noch so baggert will Peer nichts von ihr. vielleicht kommt zum Schluss der Staffel das berühmte Bäumchen wechsele Spiel. Peer kriegt Helen und Arne bekommt Sigrid. Durchaus denkbar.
fritzi schrieb am 13.06.2017, 19.25 Uhr:
Jetzt ist es aber genug: eine Stadtratswahl in einer Kneipe! Öffentlich zugänglich!
Lilablassblau schrieb am 13.06.2017, 22.00 Uhr:
Das war ja wohl ein Witz, diese Versammlung. Man könnte meinen das Carlas wäre der Nabel der Welt!
Evi schrieb am 13.06.2017, 19.03 Uhr:
Thorben und Theo: Ich fand das richtig fies von Thorben, Theo den Job als Politiker madig zu reden! Dem eigenen Sohn die Illusionen zu nehmen! Statt ihn zu unterstützen! Neee, der will ja nur selbst die Lorbeeren einheimsen!!! Dieses selbstgefällige Grinsen bei der Wahl, als er erst allein da stand zur Kandidatur. ich hätte ihm eine rein hauen können, dem A...!Dass ich mich so aufrege - spricht ja nur für den Schauspieler: er hats gut gespielt.
Giulietta schrieb am 13.06.2017, 15.07 Uhr:
Ja Heideecho,kaum hat Sigrid etwas gut und diplomatisch hinbekommen, übertreibt sie auch schon wieder und stalkt Peer maßlos, so richtig wie ein beißwütiger Terrier.
Hupsala schrieb am 13.06.2017, 15.16 Uhr:
So ist es amica, und wenn ich an uns Militzer denke gruselt es mich. Das sind zwei Menschen die für ihren eigenen Vorteil die Freunde über die Klinge springen lassen und selbst die eigene Mutter verkaufen würden. Wie sagt man doch so schön zu solchen Menschen: Charakterschweine!
Flurfunk schrieb am 13.06.2017, 17.05 Uhr:
Bei Sigrid könnte ich mir vorstellen, dass sie mal noch richtig durchdreht. Dieses besitzergreifende Denken bei Peer.....bald sperrt sie ihn wohl in einen Keller damit er nur ihr gehört.
Heideecho schrieb am 13.06.2017, 17.43 Uhr:
Es gibt Leute die reissen alles was sie aufgebaut haben mit dem hintern um...sie macht aber nen tüchtigen vollschritt Richtung unsympathin !die Szene mit ihr und swantje an der theke fand ich echt gut..svantje würde mir gefallen..aber irgendwie..irgendwas stört..?!?
Konopka schrieb am 13.06.2017, 17.47 Uhr:
Ich vermute, dass sich Swantje noch zu einem lieben Mädchen entwickelt :-)
Liebe Grüße aus der Österreich- Sahara :-)Giulietta schrieb am 13.06.2017, 19.45 Uhr:
Heideecho,
den Spruch was sie mit den Händen aufbaut, reißt sie mit dem Hintern gleich wieder ein, hatte ich auch im Kopf. 😋
Hab mich dann aber für den beißwütigen Terrier entschieden. 😯Giulietta schrieb am 13.06.2017, 21.41 Uhr:
Hahaha, nee lass mal. 😂😂😂Das ist schon okay. Das war genau treffend von dir.
Daria schrieb am 14.06.2017, 00.08 Uhr:
Peer guckt bei Sigrid immer so gequält. Vielleicht wird aus denen trotzdem was Halbseidenes.
Daria schrieb am 14.06.2017, 00.17 Uhr:
Konopka, leider muss ich das jetzt sagen, wie blöd ist dieses Kröten-Schwänlein eigentlich? Geografie ist ihr Hass-Fach! D.h., sie interessiert sich 0 für die Welt. Geografie ist eines der wichtigsten Sparten überhaupt, wenn man mal über die Situation unseres Planeten nach denkt. Die bestimmt nicht.
Heideecho schrieb am 13.06.2017, 14.43 Uhr:
Super Helen jetzt hast du nicht nur nen ausverkauften laden sondern auch ein schosshündchen zum Ehemann.. Weiter so !!
Heideecho schrieb am 13.06.2017, 14.34 Uhr:
Und storking Siggi..oooh Mann fremdschäm Faktor 1. sie meinte ja mal missmutig das Helen immer alles zu geflogen kommt..jetzt ist ihr Ehrgeiz geweckt..den peer lässt sie so schnell nicht durch die Maschen zu Helen schlüpfen..schon der Ehre wegen !
Giulietta schrieb am 13.06.2017, 14.29 Uhr:
Diese Aktion von Sigrid war gut, Peer aus der sich zuspitzenden Situation mit Arne weg zu lotsen
Aber Arne merkt es nicht mehr.
"Dein Lover setzt sich rotzfrech zu uns an den Tisch..."
Peer war schon an dem Tisch, hatte nur gerade Essen vom Buffet geholt, das muss Arne doch klar geworden sein, als er mit zwei Tellern, für Sigrid und sich, an den Tisch zuruck gekommen ist.Flurfunk schrieb am 13.06.2017, 17.04 Uhr:
Arne ist ein Unsympath vor dem Herrn und aggressiv und blöd dazu. Nicht geschenkt würde ich den haben wollen.
Konopka schrieb am 13.06.2017, 17.54 Uhr:
Genau!! Ich auch, mir wird schlecht, wenn er erscheint, wie damals der Ölprinz (ehemaliger Alexander).
Einzuschauer schrieb am 13.06.2017, 18.42 Uhr:
Ich finde ihn sympatisch. Und als betrogener Ehemann glaubwürdig. Mal einer der nicht einfach wegrennt.
lora schrieb am 13.06.2017, 19.39 Uhr:
nun wissen wir, woher die Krötje die Dummerheit her hat- der Apfel fällt nicht weit vom Stamm.
Ich mochte den Arne Darsteller noch in keiner Rolle- er spielte immer so ein Döskopp. Er ist mir einfach unsympatischGiulietta schrieb am 13.06.2017, 19.50 Uhr:
Das ist sympathisch an ihm, ja. Aber wie er sich am "Mexikanischen Abend" im "Carlas" benommen hat, nicht. Auch die Vorhaltungen von wegen "setzt sich rotzfrech an unseren Tisch."
Giulietta schrieb am 13.06.2017, 22.11 Uhr:
Diese Antwort "... ist sympathisch..."
war auf den Kommentar von "Einzuschauer", dass Arne nicht gleich weg rennt.Daria schrieb am 14.06.2017, 00.02 Uhr:
Genau, Arne hat sich dahin gesetzt, um seine Frau anzutesten, nehme ich an. Er war richtig geil auf Konfrontation.
Daria schrieb am 14.06.2017, 00.20 Uhr:
Im Bett konnte Helen auch nix mehr mit ihm anfangen, sie dachte nur an Peer. Arne merkt mal wieder nix! (2 mal ein Satz mit x)
Heike2015 schrieb am 13.06.2017, 14.27 Uhr:
Ich komme nach 3 Wochen Urlaub aus Griechenland zurück und in dieser kurzen Zeit haben die Schreiberlinge aus Gunther einen Alkoholiker gemacht.
Was für eine bescheuerte Idee diesen Charakter so komplett umzuschreiben.Hupsala schrieb am 13.06.2017, 15.20 Uhr:
Tja, 3 Wochen tatsächlich brauchte es um aus Dösbaddel Günni einen Alki zu machen. Mein Freund, die Flasche!
Flurfunk schrieb am 13.06.2017, 17.06 Uhr:
da sagt noch mal einer die Schreiberlinge hätten es nicht drauf.
Konopka schrieb am 13.06.2017, 17.56 Uhr:
Diese Alkoholiker Rolle passt überhaupt nicht zu ihm, konnten sie sich nicht etwas besseres einfallen lassen?
Evi schrieb am 13.06.2017, 18.49 Uhr:
Also, da kann ich ja richtig froh sein, dass man nicht in 3 Wochen zum Alkoholiker werden kann im wahren Leben. Dann wäre ich mit Anfang 20 schon so weit gewesen! Mann was waren das für turbulente Urlaube/Ferien!!! Und Feten!!!
Heideecho schrieb am 13.06.2017, 14.27 Uhr:
Helen zuzugucken tut mir fast schon körperlich weh.. Ich bitte um ein neues drehbuch und einen neuen Regisseur !
Flurfunk schrieb am 13.06.2017, 18.02 Uhr:
nein Helenchen soll bleiben:-) und sie bleibt ja auch. Die neue Rose würdet ihr dann auch wieder schlimm finden (schlimmste, die es je gab), stimmt's oder habe ich recht?;-)
Evi schrieb am 13.06.2017, 18.54 Uhr:
Jaaaa, hab ich auch schon geschrieben. Diese Rose gefällt mir diesmal überhaupt nicht. Die Rolle ist sooooo langweilig: stundenlanges Glotzen in Peers Augen - CupCakes - Swantje - Arne - Siggi - und dann fängt es von vorne an!!!!!
Gibts keine Schwiegermutter, die sich mal einmischt und den Laden auf den Kopf stellt?
Oder der Sohn von den beiden - vielleicht ne verkorkste Existenz - Knast, Drogen oder so.
Hauptsache mal ein bisschen Spannung!
Da hatte Sidney ja mehr Schwung!
Rosenresli schrieb am 13.06.2017, 07.38 Uhr:
Gunters Alkoholkonsum passt so gar nicht zu ihm und irgendwann wird es langweilig. aller dings ist er auf den besten Weg in die Abhängigkeit. Das muss nicht immer ein schleichender Prozess sein. Meine Schwägerin war alkoholkrank und ist mit 60 Jahren verstorben. Angefangen mit einem schweren Schicksalsschlag, dann die Scheidung und mit 55 Mobbing durch Kollegen. Erst war es nur Abends, dann auch tagsüber und zum Schluss war sie an den Wochenenden außer Kraft. Gunter will vor allen Dingen nicht erkennen das er ein Alkoholproblem hat, da er vorher Abstinenzler war. Mielitzer spielt ein schlimmes Spiel, bei dem er hoffentlich haushoch verliert. Einen Menschen der ihm wieder vertraut so zu hintergehen. Merle hat das Problem mit Gunther erkannt und das ist gut so. Aber am Ende der Staffel wird sicherlich alles wieder gut. Und Swantje hat es ja nun endlich gerafft.
Giulietta schrieb am 13.06.2017, 13.23 Uhr:
@RosenresliAbstinenzler war Gunther nicht, er hat schon immer einen guten Tropfen zu schätzen gewusst, aber in angemessenem Rahmen und in Maßen, nicht wie jetzt diese Sauferei.
Man hat es ihm schon öfter angemerkt, dass seine Gedanken um den Alkohol kreisten, er es noch kurz unterdrücken konnte, zur Flasche zu greifen. Als er es dann doch der Sucht nachgegeben hat - Erleichterung, der Druck war weg. Gleich danach als Thomas bei ihm eintrat mit der Bemerkung er könne jetzt einen Schluck vertragen (Ärger wegen irgendwas), die erfreute Zustimmung von Gunther: Ja, ich wollte auch gerade vom Tee zu Whiskey übergehen. 👀 Holzauge, sei wachsam! Die perfekte Gelegenheit, seiner Sauferei einen gesellschaftlich akzeptablen Anstrich geben zu können. ... nach einem anstrengenden Arbeitsstag wird man ja wohl mit dem besten Freund ein Glas trinken dürfen... Es passt nicht zu Gunther wie wir ihn bisher kannten, aber trotzdem gut, dass dieses Thema aufgegriffen wird.
In die Sucht abzurutschen, durch bestimmte äußere Umstände und Trickserei wie von Mieslitzer, das kann jedem passieren aus jeder Gesellschaftsschicht.
Rita18 schrieb am 13.06.2017, 06.01 Uhr:
Das dürfte nicht Lüneburg sondern Blödburg im Lande Absurdistan heißen. Wieder mal kein Weihnachten, Silvester oder Ostern. Geburtstag hat da auch keiner, aber jeder andere Shit wird gefeiert.Einen Tag nach Eröffnung vom Cup Cake Laden: GESCHLOSSEN!
Aber direkt eine Aushilfe einstellen wollen. Wovon soll die bezahlt werden? Vom Null-Bon der Registrierkasse? Und dieser Hype mit Helen's Handschuhen. Packt aber ihrer unfähigen Tochter mal eben in die fettige Friese.
Und Elli boniert auch nichts: Die packt die Einnahmen lieber unter den Tacker.Tja, und dann das Kimonaden-Würstchen: Unternehmer? Ja wo denn. Der lungert lieber in der Gegend rum und schwingt große Reden. Theo hätte mal lieber nach Japan expandieren sollen mit dem neuen Namen: KIMONONADE.Zu Britta: langweilig, bieder und nichtssagend. Lillykind muß ihr lachendes Käsebrot im Schlafzimmer essen. Ob die auch mal 50 Semester studiert wie ihre Mutter? Nee nee, Lilly fliegt bestimmt als erstes Kind zum Mars.
Jogi schrieb am 12.06.2017, 22.38 Uhr:
Da will ein Engländer, ich dachte bisher das ist ein Schraubenschlüssel, 50.000 Euro für eine Nacht mit Swantje zahlen. Und da wundert sich noch einer über den Brexit und die Wahl von May. Wie sagte doch Obelix, die spinnen die Briten.
Evi schrieb am 12.06.2017, 19.55 Uhr:
Sigrid baggert und baggert und baggert.
Einige finden das hier ja doof.
Also ich würde Peer auf den Kopf zu sagen, dass ich ihn geil finde und gern mit ihm Kaffee trinken würde!
Warum so schüchtern?
Wir Frauen können das auch, was Männer seit Jahrzehnten praktizieren.
Dann weiss Peer wenigstens was Samba ist und kann sich das durch den Kopf gehen lassen.
Nach dem Motto: besser ein Spatz in der Hand als ne Taube uffm Dach!Flurfunk schrieb am 12.06.2017, 22.25 Uhr:
aber so kurz nach dem Helen Debakel, ernsthaft?Will sie als Trostpflaster enden?
fritzi schrieb am 12.06.2017, 22.30 Uhr:
Na, wenn er DAS noch nicht kapiert hat... Der Mann hat einfach keine Lust auf Torten Siggi...
Giulietta schrieb am 13.06.2017, 11.00 Uhr:
Ja, das denke ich auch, er hat es längst kapiert, will aber nicht unhöflich sein, und es Sigrid direkt auf den Kopf zu sagen.
Nur sie kapiert es nicht.
Als Trostpflaster oder Lückenfüller zwischen Helen und einer eventuellen zukünftigen Liebe sollte sie sich auch wirkkich zu schade sein.Ich glaube, dass Peer und Helen am Ende der Staffel noch richtig zusammen kommen. Vorher muss es eben zu diversen "Irrungen und Wirrungen" kommen.Hupsala schrieb am 13.06.2017, 15.23 Uhr:
Zitat von amica26 " Ich glaube, dass Peer und Helen am Ende der Staffel noch richtig zusammen kommen. Vorher muss es eben zu diversen "Irrungen und Wirrungen" kommen." Zitat EndeImmer das Gleiche schon seit Jahren. Da schlägt ne Frau in Lüneburg auf und schwupps befinden sich zwei Kerle im Wettstreit um diese Frau. Die Geschichte hat sooooooo einen Bart, man, man, man.
Evi schrieb am 12.06.2017, 19.51 Uhr:
Helen hat sich entschieden!!! Für ihre Familie. Aber nur, weil sie vernünftig sein will/muss!
Ihr Gefühl/Herz sagt was ganz anderes.
Bin gespannt, wie lange man dieses Geplänkel: Hin-Her - uns vorsetzen will/muss.
Wann kommt die nächste neue Rose???Mojsi schrieb am 13.06.2017, 09.55 Uhr:
Und wie lange hält das Mantra "Familie" bei Helen noch? Also hoffentlich nicht so lange damit die Story mal wieder etwas aufgemotzt wird. Das war alles doch sehr romantisch. Und wenn nun im heutigen Abschnitt Arne etwas von "krankhaft romantisch" ins Gespräch bringt wacht Helen dann auf.? Und wann erfährt sie, dass nicht Arne sondern Sigrid die Lauscherin war, Arne gelogen hat und einem "Plan" der besten Freundin folgte??
Meistgelesen
- Nach sechs Jahren Pause: "Vera - Ein ganz spezieller Fall" geht weiter
- "Ghosts": Deutschlandpremiere für zweite Hälfte der vierten Staffel
- "The Summit": Diese Reality-Stars stellen sich dem neuen Survival-Format bei Prime Video
- "Boston Blue": Erster Familienbesuch aus "Blue Bloods" schon im Serienpiloten
- "Die Bergretter": Erste Infos zur 17. Staffel mit drei Neuzugängen
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.