Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 23.05.: Neuer Kommentar: Keksii : Die beiden sind rührend. Aber falls es dich ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Elisabetha6090: Meine Lieblingsszene gestern war, als ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Siri: Hoffentlich handelt es sich dabei nicht um ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Siri: Julius will also unbedingt ein Kind .. ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Perlchen, Rucksack❓Valerie ist schon eine ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Perlchen: Dazu müsste sie auch erstmal ihren Rucksack ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Ja Gisela ist so eine liebenswerte Person, sie ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Aber Heiner tanzt auch toll, Peter. Der ist ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Heiner kann sich super bewegen, Eli. Die ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Ja stimmt Peter, das habe ich vergessen, das ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: Peter M.: Gisela kann tanzen und das Küssen sah auch gut ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: Peter M.: Der Julius kann aber auch anders. Wie er Simon ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: Morieke: Heide, und morgen in der BILD... vermutlich die ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Es steht im Heideecho, Morieke. Rosenhaus ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Ach, irgendwie mag ich den Julius. Eine ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: Oswald: Shooby. , Klasse. 👍
- 22.05.: Neuer Kommentar: Oswald: Bravo Morieke. !🤣 Wir verstehen uns.
- 22.05.: Neuer Kommentar: Shooby-Doo: Und haste Läuse in den Haaren, ist's schnell ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: Carlita III.🦋: Endlich! Es ist geschafft! Das Forum erhält ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: Elisabetha6090: Kommt dann aber Sand ins Getriebe, ist es ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: Morieke: Oswald ... und hat beim Sex ganz ungehemmt, zum ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: Oswald: Die Werkstatt ist prädestiniert, dass man es dort ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: heiner_ohne: ARD-Mediathek: Die Tote vom ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: heiner_ohne: Aber es war doch in der Werkstatt auf der ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: heiner_ohne: Elisabetha, Ben hat öfters mit Louis gespielt ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: User 1860783: Bummsfallera nur singen wär in ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: Mark: Es fährt ein Zug nach nirgendwo.....
- 22.05.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Dich vielleicht Siri, ich kann darauf sehr ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: Tante Anna: Nee, er war noch niemals in Paris...bloß nicht ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: Siri: .... und es wurde mal wieder genau das ...
- Platz 5
1195 Fans - Serienwertung3 103962.70von 226 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Daria schrieb am 05.05.2017, 03.39 Uhr:
Leider geht "Clean the Ocean" nur bis ins Baltikum. Ich bin so froh, dass die Grinsbacke endlich, leider nur für eine Weile, weit weg ist. Die Hochzeit von ihr und Gunter müssen wir auch noch über uns ergehen lassen! Mir graut... Sie dürfen den Bräutigam jetzt küssen...
Himmelblau schrieb am 04.05.2017, 23.05 Uhr:
Carlas: Die erste Schmuddelbude am Platze!
Ben: Immer mit Schlurfschuhen, Biker-Jacke plus Sweatshirt, und unten hängt das karierte Hemd raus.
Hannes: Immer mit Schlurfschuhen, Rockerjacke und Lederbändchen am Hals, und unten hängt das karierte Hemd raus.Jetzt haben wir die 2 Neuen:
Nicht mehr ganz taufrisch, fettige lange Haare, unrasiert, in schmierigen Jacken, aus denen auch immer ein langes Kleidungsstück rausguckt ... und beide haben richtig schlechte Zähne.Dann läuft da noch der Timo rum, nettes Kerlchen in Billigpullover und perückenähnlicher Frise auf'm Kopp .... Ist das die neue Klientel?? Hab ich eine Entwicklung verpasst? Ist *gepflegt und sauber* nicht mehr angesagt??Mann, hier wird aber mit Macht auf *modern und unangepasst* gemacht - von der kleinen unverschämten Video-Maus fange ich gar nicht erst an. Die sieht wenigstens nicht schmuddelig aus, hat aber ein ungewaschenes Mundwerk.Flurfunk schrieb am 05.05.2017, 01.11 Uhr:
Timo trägt immer dieselben Sachen und den Schal nicht um den Hals sondern in der Jackentasche:-)) ansonsten ist er ein schmuckes Kerlchen. Das Aussehen der beiden Hauptherren finde ich nicht ungepflegt aber zu ähnlich. Benötige einige Sekunden bis ich die Namen Peer oder Arne richtig zuordnen kann wenn einer der Herren im Bild ist.
Daria schrieb am 05.05.2017, 03.18 Uhr:
Himmelblau, Du lässt ja kein Haar an den SchauspielerInnen! Bens ewige Jacke fällt mir allerdings auch auf und, dass alle mit Straßenklamotten in Carlas Küche rumeiern.
Cicero schrieb am 05.05.2017, 08.26 Uhr:
Warum erinnert mich die selbsternannte Sauiberkeits- bzw. Gepflegheitsinquisitorin an den RTL-Knaller "Frauentausch". Da hält sich das biodeutsche Prekariat ständig gegenseitig Unsauberkeit und Ungepflegtheit vor. Das ist sooooo witzig.
Konopka schrieb am 05.05.2017, 10.17 Uhr:
@Himmelblau, das ist manchmal so, man hat viele Sachen im Schrank und trägt immer wieder seine Lieblingsklamotten. Die können auch immer gewaschen werden :-) :-) :-)
Flurfunk schrieb am 04.05.2017, 20.39 Uhr:
Bin da Seifensusis Meinung.Die Kimonadeneule, die Emotionslose und der Wasserschlauch sind fort und das ist die Hauptsache.Bei den beiden Internetdümmchen mache ich Teewasser und bei Thomas, Torben und Gunter mache ich ein Nickerchen, wie eigentlich schon die ganzen Jahre.Sigrid und Timo finde ich am sympathischsten, die wirken natürlich und unaufdringlich.Dem Kaffeeröster kann ich gut zuhören und zusehen, was er aber an Helen findet ist mir schleierhaft, sie ist ja nun nicht so besonders wie er meint. Den Langobardenforscher finde ich recht angenehm. Achso und nun Theo und Elli -ganz nett zusammen.Kurz gesagt: Seichte Unterhaltung am Nachmittag - aber ohne Feuerwehr und 4 Queens eindeutig wieder eine ganz gute seichte Unterhaltung, kann man anschauen.
Daria schrieb am 05.05.2017, 03.20 Uhr:
Irgendwie gefällt mir Sigrid auch besser als Helen.. Die ist gerade heraus und schmuck an zu sehen.
Heideecho schrieb am 05.05.2017, 14.30 Uhr:
Merle ist grad nicht da..evtl. Muss Sigrid solange den Platz füllen
Evi schrieb am 04.05.2017, 19.19 Uhr:
Azabuzet96: geht doch mit dem Foto. Auch wenns ein anderes ist...grins Daumen hoch!
Evi schrieb am 04.05.2017, 18.36 Uhr:
Ich nehme die "neue Rose" gar nicht als solche wahr. Diese Rolle plätschert so an mir vorbei. Mir würde gar nicht auffallen, wenn se mal nicht am Set ist.
Da find ich andere Personen viel, viel interessanter!!! z.B. grad Eli und Theo!!! Also, da wartet man doch auf das Ende der Episode, wie wird es aus gehen.....
Und DER Aufreger für mich heute war Johannas hochmütiges Getue gegenüber Sherman! Mit "ich kenne da einen der kennt..." (in ihrem Fall Jule als Journalistin) zu drohen - das ist doch gar nicht ihre Art und unter ihrer Würde. Wohin verlezte Eitelkeit führen kann - auch bei hochbetagten Damen!!
Bengel schrieb am 04.05.2017, 18.31 Uhr:
Tut mir leid, mein Foto ist schief geworden.
Weiß jemand, wie man es löschen, oder zumindest drehen kann?Rote_Pfote schrieb am 04.05.2017, 18.41 Uhr:
Das alte Foto war doch ganz nett. Aber vielleicht könntet ihr auch alle unter euren richtigen Namen schreiben. Dann erkennt euch wirklich jeder. Ich weiß aber nicht, ob das im Sinne dieses Forums ist.
Evi schrieb am 04.05.2017, 18.47 Uhr:
Azabuzet96: einfach wieder in Einstellungen gehen, das Foto mit x löschen und ein neues hochladen bzw. das alte erst mal in die richtige Lage bringen, speichern und dann wieder einfügen als .jpg z.B.
Bengel schrieb am 04.05.2017, 18.50 Uhr:
Das ist nicht so einfach mit den Fotos!!!!
Schon wieder schief!!!!!!!
Ich möchte einfacher nur wissen, wie es vernünftig funktioniert!!! Oh,je!!Evi schrieb am 04.05.2017, 18.52 Uhr:
ach so, das "schiefe Foto" musst Du, wie oben schon beschrieben, separat bearbeiten. Das geht hier nicht.
z.B. in der Foto-Anzeige in Windows oder in einem anderen Foto-Bearbeitungsprogramm, wie Adobe Photoshop o.dgl. Da kann man das Foto drehen. Und dann wieder abspeichern und dann - wie oben beschrieben, wieder hier einfügen.
Bei Handys kann man es aus der Galerie heraus bearbeiten also auch drehen usw. Foto antippen, auf den Bleistift (untere Anzeige) gehen oder oben rechts im Menü auf "Mehr", da kann man Bilder drehen. Dann wird man noch gefragt, ob es so bleiben soll - ok - fertig.Evi schrieb am 04.05.2017, 19.59 Uhr:
Wer hat Daumen runter gedrückt???? Hääää???
Haste ne bessere Idee!!! Dann gib Dich zu erkennen!!!!! Hau raus!!!Evi schrieb am 04.05.2017, 20.00 Uhr:
Und hier: 2 Daumen runter!!!!!!!!!!!!!!
WARUM????
Erklärung!!!! Dalli Dalli!Daria schrieb am 05.05.2017, 03.26 Uhr:
Ich habe ein Foto von mir auf FB. (keine Reklame, Rote Pfote). Wie kriege ich das hier hin? Kann mir da jemand helfen?
Daria schrieb am 05.05.2017, 03.27 Uhr:
Kapier die Daumen auch nicht. Habe das Gefühl, sie werden oft nur gedrückt um überhaupt was zu machen.
Heideecho schrieb am 05.05.2017, 12.42 Uhr:
Mach doch soviel Werbung wie du willst..Eimer meckert immer..rote_Pfote findet ganz dolle doof was wir hier machen glaub ich..
Daria schrieb am 05.05.2017, 13.31 Uhr:
Wie gesagt, ich kapiere diese Daumen nicht. Ist ein okkultes Wissen.
Rote_Pfote schrieb am 05.05.2017, 13.35 Uhr:
Vereinzelt finde ich die Fotos nett. Aber gehäuft lenken sie einfach ab bzw. es wird einem über mit der Zeit, fürchte ich. Ich kann aber verstehen, wenn jemand über diese Möglichkeiten begeistert ist. Nochmal: ich wollte früher selbst mal ein Bild aufladen.
Ich finde diese Fotos eigentlich auch eine Gefahr für die Sicherheit.der einzelnen User, Manche geben hier viel von sich selbst preis.. Nicht umsonst darf man hier unter einem Pseudonym schreiben.. Deshalb auch meine etwas ironische Bemerkung, man solle gleich mit richtigem Namen posten, dazu noch die Adresse, perfekt. Aber das Bild von Azabuet fand ich wirklich hübsch.hildchen schrieb am 05.05.2017, 17.23 Uhr:
Ein Privatfoto von sich selbst im Forum einzustellen, finde ich nicht unproblematisch. Da habe ich ein komisches Gefühl und sehe das wie Rote Pfote. Man sollte auch genau überlegen, was man von sich erzählt.
Heideecho schrieb am 05.05.2017, 20.17 Uhr:
Ach wer soll ums denn wieder erkennen..stehen ja keine bankdaten handynummern, blutwerte und Adressen drauf..ausserdem finde ich es höflich seinen gegenüber zu sehen..wer nich will muss ja nicht!
Rote_Pfote schrieb am 06.05.2017, 13.26 Uhr:
Bankdaten braucht ein Einbrecher auch nicht. Schon mal XY gesehen? Dort werden Fotos von Verbrechern gezeigt, inder Hoffnung, jemand kennt sie. Und wenn man hier im Forum auch noch erzählt, dass man in Urlaub fährt,... um so besser. Auch andere Infos, z.B. was man isst, wo man arbeitet, sind potentiell interessant.
Man weiß schließlich nicht, wer sich alles im Forum herumtreibt, uns wenn man noch so nett ist. In den Nachbarsforen (soapspoiler.de für RR und Sturm der Liebe) treibt sich ein Troll herum. Bilder sind für den ein gefundenes Fressen, um über den User, wenn er ihm nicht passt, herzuziehen.
Bengel schrieb am 04.05.2017, 17.49 Uhr:
Dieses devote Herumkriechen auf dem Bett der erbosten Dame mit der schnarrenden Stimme, ist irgendwie unpassend für den Archäologen!!! Hab mich fremdschämen müssen...
Konopka schrieb am 04.05.2017, 17.53 Uhr:
Ja!!! Sie war unmöglich!!!!!!! Und der Arme bring ihr noch Frühstück ins Bett.
Konopka schrieb am 04.05.2017, 18.05 Uhr:
Heideecho hat sich da unten auch schon darüber geärgert. Die denkt schon sowieso an den Anderen!!!
Bengel schrieb am 04.05.2017, 16.20 Uhr:
Und der Schnorrer Ben schnorrt mal wieder eine komplette Garagenwerkstatt mit allem Drum und dran!!! Wo gibt s denn sowas?
Heideecho schrieb am 04.05.2017, 16.12 Uhr:
Lol vergeben hier die Schreiber von rote Rosen die roten Daumen ?:0)
Seifensusi schrieb am 04.05.2017, 15.39 Uhr:
Nun seid doch aber alle mal happy, dass der Matthis mit den Zähnen weg ist und die Flüsterfrau mit dem Hals (Britta flüstert übrigens auch andauernd) und die hupfende Schleieräugige. Und nie mehr wiederkommen, Freunde!!!
Bengel schrieb am 04.05.2017, 16.11 Uhr:
Das hab ich letztens auch gedacht!!!!
Alles andere findet sich!Konopka schrieb am 04.05.2017, 17.12 Uhr:
Was war mit den Zähnen von Matjes? Hab nichts besonderes gesehen.
Heideecho schrieb am 04.05.2017, 17.20 Uhr:
Der hatte laut einigen Usern ein ausgeprägtes pfetdegebiss..ohh jetzt hagelts wieder rote Daumen!
Konopka schrieb am 04.05.2017, 17.36 Uhr:
Aber wir könnten die roten Daumen sammeln, wie andere Leute die Briefmarken. ODER?
Heideecho schrieb am 04.05.2017, 17.49 Uhr:
Genau Tür jeden Daumen nen Euro konopka dann machen wir in Lüneburg einen laden auf...
Heideecho schrieb am 04.05.2017, 14.38 Uhr:
Bei TV wunschliste
User 1214427 schrieb am 04.05.2017, 15.06 Uhr:
Hallo Heideecho du bitte noch einmal genauer erklären
wie Bild hochladen geht? :-)Giulietta schrieb am 04.05.2017, 16.06 Uhr:
Was soll daran toll sein, dauernd den Namen zu ändern?
So jemanden hatten wir hier scho mehr als einmal.Heideecho schrieb am 04.05.2017, 16.11 Uhr:
Jupp in profil bearbeiten..brauchte mal nen tapetenwechsel:0))
Bengel schrieb am 04.05.2017, 16.14 Uhr:
So mein ich das nicht!
Ich hätt nur einfach einen passenderen Namen.
Meinen hab ich einfach verpaßt bekommen, den kann ich mir fast selbst nicht merken!!!!
Hast Du Dir Deinen ausgesuchten?Rote_Pfote schrieb am 04.05.2017, 16.25 Uhr:
z.B. jemand, mit dem du kürzlich Frieden geschlossen hast.
Bengel schrieb am 04.05.2017, 16.58 Uhr:
Um Frieden zu schließen, muß man ja erst mit jemanden Unfrieden gehabt haben. Du mußt mich verwechseln. 🤔
Heideecho schrieb am 04.05.2017, 17.21 Uhr:
Jupp der Bürgermeister hat wieder vom heideecho geredet..den Namen fand ich irgendwie passend für mich smile
Bengel schrieb am 04.05.2017, 17.46 Uhr:
Dein Ruf scheint mir aber um einiges besser zu seiner, als das dieses Schmierblattes!!
Hättest Dich ja Bürgermeister nennen können!! Ein Scherz!!Rote_Pfote schrieb am 04.05.2017, 18.10 Uhr:
Azabuet96: mein Satz erschien leider an falscher Stelle. Sie waren nicht gemeint.
User 1214427 schrieb am 04.05.2017, 14.35 Uhr:
Bild hier hochladen ....wie geht das?
Wer beantwortet mir die Frage?
Wäre nett
Heideecho schrieb am 04.05.2017, 14.31 Uhr:
Ich muss mal kurz Abwegen..furztrockene rosa cupcakes vs.Wissenschaft?!? Evtl war der zickenkrieg der bloggerrinnen ein Vorgeschmack auf den Zoff der Mütter? Erika hat nen blumenblock?oh nee ey!!!
Heideecho schrieb am 04.05.2017, 14.18 Uhr:
Ich Koch grade.!!!.wie deckig grinsend die neue rose im Bett liegt und Arne zu Kreuze kriecht...wer schreibt denn sowad !?da wird lein Klischee ausgelassem
Heideecho schrieb am 04.05.2017, 12.55 Uhr:
Wo har die neue rose eigentlich das Geld für ihren cupcakeladen her ?
Meistgelesen
- "S.W.A.T." springt Absetzung überraschend durch neues Spin-off von der Schippe
- "Doctor Who"-Zukunft auch ohne Disney+ sicher?
- "Blue Bloods"-Spin-off findet Patriarch in "Quantum Leap"-Darsteller
- Historische Miniserie mit "Lucifer"-Star und "Paradise"-Darsteller erhält Premierendatum
- Netflix-Highlights im Juni: "Squid Game"-Finale, "Kaulitz & Kaulitz" und "FUBAR" mit Arnold Schwarzenegger
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.