Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1194

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 41194 Fans
  • Serienwertung3 103962.70von 226 Stimmeneigene: –

"Rote Rosen"-Serienforum

• lillyisawake schrieb am 01.05.2017, 01.54 Uhr:
    Leute nicht streiten! Der Grund warum die Sendung wie aufgewärmtes von gestern wirkt ist glaub ich das die Schreiber Angst haben das konservative Publikum zu verschrecken.rote roden ist zur Zeit nichts weiter als Werbung für Lüneburg mit einer recht dünnen story damit man schnell in den Mittagsschlaf findet.Echt schade.bin auch irgendwie dauer und fühl mich unterfordert.In Italien ist rote Rosen ein ziemlicher Renner aber im Süden mag man es halt kitschig.dennoch sollten die Produzenten den Markt im Norden nicht vernachlässigen.
  • Kartoffelkäfer schrieb am 30.04.2017, 20.03 Uhr:
    Spott, Ironie, ein bisschen Sarkasmus, gelegentlich ein bisschen Augenzwinkern - klar soll auch ein Forum Unterhaltung bieten.
    Nur um immer wieder zu schreiben, wie furchtbar toll oder wie furchtbar schlecht ich "Rote Rosen" finde, gucke zumindest ich hier nicht rein.
    Nach einem Jahr Pause von "Rote Rosen" (wegen der Protagonisten) und vom Forum habe ich mich gewundert, wie sich dieses Forum verändert hat.
    Ein paar vertraute Namen, viele Neue, viel Häme, viele Tritte unter die Gürtellinie. Und die, die daran Kritik üben, werden sofort niedergemacht, wie jetzt unten aktuell Cicero.
    Das ist schade. Man muss hier nicht mit Schaum vor dem Mund schreiben, um Kritik loszuwerden.
    Das geht auch anders.
  • Beitrag entfernt
    Beitrag redaktionell entfernt.
    • Konopka schrieb am 30.04.2017, 14.39 Uhr:
      Ihre Kommentare sind wirklich intellektuelle Bereicherung dieses Forums !!! So einfallsreich !!!
      Schade, dass Sie nicht mein Nachbar sind, ich könnte mir täglich gute Ratschläge fürs Leben bei Ihnen holen.
    • Mojsi schrieb am 30.04.2017, 16.58 Uhr:
      Da sind wir aber "echt" froh, dass wir einen richtigen Besserwisser in unserer Mitte haben. Jahrgang 51, na toll. Und so richtig ernsthaft. Oder ist eine Besserwisserin? Wir sehen weiteren intelligenten Ergüssen mit Spannung entgegen.
    • Hupsala schrieb am 30.04.2017, 17.16 Uhr:
      Ganz meine Meinung, cicero! Bin manchmal oft hier und manchmal monatelang nicht, weil mir diese unproduktive Lästerei auf den Geist geht -fände es aber schade wenn der Austausch hier durch solche Provokateure lahmgelegt wird. Bestimmte Namen lese ich schon gar nicht mehr
      Leider zeigt sich auch für mich in den letzten Wochen, dass dieses Forum gerne von einem oder auch mehreren Usern (wer weiß das schon) heimgesucht wird, die sich nicht austauschen wollen, sondern schlicht provozieren möchten. Über die Motive der User kann man nur spekulieren - ist aber sinnlos.

Was wollen diese immer provozierenden User:
      Offenbar haben sie Langeweile und wollen nur aus Spaß ein wenig "Aufmischen". Aufmerksamkeit ist ihr Lebenselexier, daher werden sie stets versuchen, weiter zu provozieren, aufzuhetzen und mit zig Nicks - vermute ich mal- die Stimmung anheizen.
      Cicero, Dein Kommentar WUNDERBAR und ich hoffe, dass diese User endlich begreifen!
    • Christian812 schrieb am 30.04.2017, 18.25 Uhr:
      @ User1233019: Zitat:- Jahrgang 51, na toll - Zitat Ende.
      Wie soll ich denn das verstehen, muss ich mich jetzt diskreminiert fühlen ?
      Wäre über eine Aufklärung sehr dankbar....*grins
      Fakt ist: Einige kommentare hier sind wirklich unter aller Kanone und grenzen schon an Mobbing.
      Man solte sich wirklich um eine faire Bewertung bemühen.
      Ansonsten ab-oder umschalten, es gibt viele Alternativen für die ewigen Meckerer.
      Zum Beispiel " Auf Streife, Verklag mich doch, oder Big bang Theorie.
      Viel Spaß dabei :)
    • Mojsi schrieb am 30.04.2017, 18.48 Uhr:
      Interessant: diskriminiert weil 66? Wie finde ich denn die Ausdrücke: KläfferINNEN, LästerHEXEN. Nö, gemeint ist: 66 Jahre alt und kein bisschen weise.
    • lillyisawake schrieb am 30.04.2017, 19.47 Uhr:
      Lästern ist gesund!
    • Bengel schrieb am 30.04.2017, 20.29 Uhr:
      Jaaa, wir lieben es!!!
      Wo ist das Problem!!??
      Allen freundlichen 'Lästerern 'einen wunderschönen 1.Mai!!! 💜💛💚
    • sowieso schrieb am 01.05.2017, 10.40 Uhr:
      "Zum Beispiel " Auf Streife, Verklag mich doch, oder Big bang Theorie."-------------------------------------------
      Cristian 812 @: Na, Jaaaaaaa. Für mich lieber nicht. Ist halt ALLES Ansichtssache.
    • User-murkel schrieb am 01.05.2017, 13.04 Uhr:
      Na da staun ich aber über Deinen plötzlichen Meinungswandel "Konopka" wo Du doch selbst gerne oft und reichlich sarkastisch gegen die Sidney- Schauspielerin geschossen hast.
      Aber stimmt, man kann ja auch umdenken.
      Gruß von Deinem sich sonst mit Dir einig gewesenen User mit jetzt anderem Namen :)
      Machs gut u. schönes Wochenende noch !
    • Konopka schrieb am 01.05.2017, 14.00 Uhr:
      @User-Murkel, was meinst Du? Vielleicht gibt es irgendein Missverständnis???Meine Meinung bleibt für immer, dass Sydney die schlechteste und langweiligste Darstellerin aller Zeiten war!!! Bitte dringend um Erklärung!
    • User-murkel schrieb am 01.05.2017, 14.14 Uhr:
      user Konopka, Deine andere Meinung als meine über Sydney habe ich Dir auch stets gelassen und ansonsten waren wir uns in vielem einig was ich auch bei anderen Themen bemerke.
      Mehr wollte ich nicht gesagt haben. Ansonsten möchte ich bei meinem jetzigen user-Namen aus persönlichen Gründen bleiben u. vielleicht kannst Du Dir irgendwann denken wer ich war :)
      weiterhin lieben Gruss...von mir
    • Konopka schrieb am 01.05.2017, 14.31 Uhr:
      Ich dachte mir schon von Anfang an, wer Du warst und du weißt auch, wer ich war :-) :-) :-)
      Noch eine Bemerkung zur "Sydney" bitte. Mir hat sie in IaF sehr gut gefallen und hab mich gefreut, dass sie DIE Rose spielen wird. ABER das war große Enttäuschung, sie war wie ein anderer Mensch, hat gespielt absolut ohne Lust und das hat man immer gespürt.
      UND jetzt haben wir den amtierenden Detektiven im Nachbarforum eine Freude gemacht, aber das ist "sowas von wurscht" :-)
    • User-murkel schrieb am 01.05.2017, 16.23 Uhr:
      :) siehst Du, so kann man mit einfach festgestellten Sachen anderen vielleicht auch ne Freude machen ! :) Aber ich freue mich sehr, dass wir uns wieder gefunden haben :), :) Juuuh
      Prima, dass Du mich erkannt hast. Also, bis dann wieder !und nochmals lieben Gruß ! ! !
  • Konopka schrieb am 29.04.2017, 14.27 Uhr:
    Flurfunk, wo bist Du??? Die amtierenden Detektive suchen Dich schon überall und mir fehlen Deine Kommentare :-(
    • Bengel schrieb am 29.04.2017, 16.55 Uhr:
      Flurfunk hat sich bestimmt ausgeklinkt, um das ganze Elend zur Zeit nicht ansehen zu müssen......
  • Daria schrieb am 29.04.2017, 11.39 Uhr:
    Dem dummen Schwänlein hätte ich erst mal das Geld gestrichen. Kein Taschengeld, nur Kost und Logie. 4 Wochen noch das Abi machen, dann kann sie ja mal ein Jahr gammeln und V-Bloggen. Wie dämlich ist die denn? Vielleicht würde ich sogar versuchen, ihr über JC klar zu machen, wie wichtig das Abi für´s zukünftige Leben sein kann. JC soll ihr das sagen und erklären, wie wichtig das ist. Berufsberatung ist doch Quatsch in der Situation. Eine Erklärung von ihrem Idol ist da sinnvoller.
    Außerdem, das Mitttelchen, das sie da vorstellte, hat sie gekauft, um es zu zeigen? Das kostet doch auch was. Genau solche Mittel würde ich ihr als Eltern streichen.
    • hildchen schrieb am 29.04.2017, 19.12 Uhr:
      Sehr richtig, Daria, die Eltern sind inconséquent.
    • Rebecca schrieb am 29.04.2017, 21.30 Uhr:
      @ Hildchen
      Genau, die Eltern sind total inkonsequent.
      Auch ich haette dieser jungen Dame die finanziellen Mittel gestrichen. Und ihr bis zu ihrem 18. Geburtstag nur noch Kost und Logis gestellt. Da sie doch wiederholt betont, dass sie mit 18 machen kann was sie will und ihre Eltern darauf keinen Einfluss mehr nehmen koennten, wuerde ich ihr nahelegen, dass sie sich darum bemuehen soll, dass sie mit 18 fuer sich selbst zu sorgen hat (Wohnung, Unterhalt, Kleidung usw. usw.).
    • Rebecca schrieb am 29.04.2017, 21.31 Uhr:
      @ Daria
      Ich sehe das genau so wie Sie.
    • Rosenresli schrieb am 30.04.2017, 09.08 Uhr:
      .. da hat klein Swantje ganz schön dumm aus der Wäsche geschaut, als sie gehört hat, dass sie keine Unterstützung zu erwarten hat. Denn solange Eltern Whg. u. Kost liefern brauchen sie nur ein angemessenes Taschengeld zu zahlen. Klein Swantje tanzt ihren Eltern ganz schön auf der Nase rum. Die Eltern sind wahrlich inkonsequent.
    • lora schrieb am 30.04.2017, 12.10 Uhr:
      Vor allem Handy und Internet
  • User-murkel schrieb am 29.04.2017, 08.50 Uhr:
    Die Handlungen der neuen Folgen sind zum einschlafen langweilig bis jetzt !
    • lillyisawake schrieb am 29.04.2017, 21.05 Uhr:
      Ich denk das wird auch nicht besser...die geben sich ja nicht mal mehr Mühe.... Bin echt sauer!
  • Kartoffelkäfer schrieb am 29.04.2017, 01.15 Uhr:
    Mir gefällt die neue Staffel allein schon deshalb, weil die drei Protagonisten so extrem viel besser spielen als ihre Vorgänger.
    Dafür kann ich über viel Ungereimtes hinwegsehen.
    Was ich aber ganz schlimm finde, ist die Musical-Geschichte.
    Da wird Johanna zur Expertin, der Produzent rennt Eliane hinterher wegen einer Laien (!) rolle und die Werbung fürs Musical soll über Elianes Wäscherei erfolgen.
    Dagegen war selbst das Ungeheuer vom Hanebüchener See ein Fakt aus der Tagesschau.
    • goerlima0103 schrieb am 01.05.2017, 09.33 Uhr:
      Voll u ganz meine Meinung , Kartoffelkäfer .Die Protagonisten finde ich auch viel besser. Hätte vielleicht die beiden Damen gegeneinander ausgetauscht. Mir gefällt Helen richtig gut.
  • lora schrieb am 28.04.2017, 17.43 Uhr:
    Ich fass es einfach nicht, dass man mit dem Schwachsinn, was die Swantje da abgeliefert hat, sein Geld verdienen kann. Wer schaut sich sowasxan, und schlimmer noch wer lässt sich da inspirieren. Ich jedenfalls mag solche Labertaschen gar nicht, bin auch immun gegen Werbung.
    • Evi schrieb am 28.04.2017, 18.10 Uhr:
      lora: wenn Du DAS Schwachsinn nennst, dann solltest Du auf Youtube Dir mal andere Videos anschauen, von irgendwelchen Leuten, die denken, sie machen coole Sachen vor der Kamera, ohne Sinn und Verstand, und verdienen damit auch noch Geld!!! Das ist schon weniger als Schwachsinn, das nenn ich nur - tja wie eigentlich - blöd, bescheuert, grenzwärtig, .....'Und die nennen sich dann Stars!!Und werden gefeiert. Je mehr Klicks einer hat, je mehr steigt er in den Rankings.
      Leider weiß ich grad kein Beispiel - müsste mal meinen Enkel fragen. Der kennt die alle!!!!
    • hannes2011 schrieb am 28.04.2017, 20.54 Uhr:
      Habe bis jetzt regelmäßig RR geguckt, aber die neue Staffel langweilt mich tödlich. Warte erst mal eine Zeit lang, vielleicht kommt noch Schwung in die Handlung.Die beiden Küken sind echt lächerlich.
    • Daria schrieb am 28.04.2017, 23.33 Uhr:
      Genau, Lora, ich schalte den Ton aus oder um, wenn Werbung kommt. Aus Prinzip. Bin Werbungs-Resistent. Bloß wech dammit!
      Daher ist es Folter für mich, wenn am Ende von RR immer diese Lindt-Reklame kommt und für ein Schmerzmittel, wenn man zu viel davon gefuttert hat. Morgens sind wir verschont und bei SdL auch.
      Werbesender haben keine Chance.
    • Daria schrieb am 28.04.2017, 23.36 Uhr:
      Ja, Evi, gib mal ein Beispiel. Nur wegen dem Vergleich (wegen des Vergleiches!). Vom V-Bloggen habe ich bei RR erfahren. Habe ganz gut ohne gelebt bis jetzt. Vielleicht wird DAS ja meine Zukunft!
    • Rebecca schrieb am 28.04.2017, 23.53 Uhr:
      @ Daria
      Um die Werbeeinblendungen zu umgehen, einfach RR in der ARD-Mediathek anschauen. :-)
    • Evi schrieb am 29.04.2017, 08.09 Uhr:
      Daria, schau mal hier z.B. https://www.youtube.com/watch?v=1u-ZCWPVzq0
      oder kennst Du Shirin David aus DSDS? https://www.youtube.com/watch?v=x-MQpsllQvA
      Zitat: "Die 21-jährige Shirin David gehört zu den erfolgreichsten YouTube-Stars Deutschlands"
      Und jetzt sitzt sie in der Jury bei Bohlen.
      Soo wird heute Geld verdient....
    • User-murkel schrieb am 29.04.2017, 08.48 Uhr:
      Stimmt, die Handlung der neuen Folgen ist bis jetzt nur ermüdend !
    • sowieso schrieb am 29.04.2017, 11.07 Uhr:
      Ja, Evi. Da habe ich gerade mal 1 Minute reingeschaut. 1.800.000 haben sich das schon angeschaut. Kopfschütteln!!! Aber, ob das Video auch mit einer Kamera vom Grabbeltisch für 15.- Euro produziert wurde und einer lächerlichen Fotolampe??? Externes Mikro natürlich auch. Nebenbei, die allg. Verdummung können wir nicht aufhalten, nur mit Gelassenheit ertragen, leider!
    • sowieso schrieb am 29.04.2017, 11.10 Uhr:
      Krabbeltisch sieht schöner aus!!!!
    • Daria schrieb am 29.04.2017, 11.43 Uhr:
      @Evi, ich nehme an, man darf auch nicht älter als wie mit 35 aussehen. Ich könnte allerdings einen Blog machen, was man NICHT benutzen soll, um keine Falten zu bekommen.
    • Daria schrieb am 29.04.2017, 11.47 Uhr:
      Wo hat as Schwänlein die Kamera her? Kostet doch auch was. Genau solche Käufe würde ich dem Baby unmöglich machen. Erst soll sie mal das Geld für die vielen nötigen Utensilien selbst zusammen kriegen.. Sie soll für 1 Monat zu ihrem Bruder nach Trier ziehen, ´s Abi machen und dann wieder kommen (wenn´s nicht anders geht).
    • Konopka schrieb am 29.04.2017, 13.04 Uhr:
      Evi, zu Deinem Kommentar ganz oben, Du hast Recht!!! Ich wusste nichts davon, bis ich erfahren habe, dass meine Enkel auf ein EVENT mit drei angeblich soo berühmten YOUTUBER (ein Teufel weiß, was das sein soll!!!) gehen, die Karten haben sie ein halbes Jahr vorher sauteuer gekauft!!!
      So geht die Welt langsam zu Grunde ...........
    • Evi schrieb am 29.04.2017, 18.11 Uhr:
      sowieso: Du glaubst nicht, was die heutigen Handys alles können!!!!! Die haben hochauflösende Kameras, super empfindliche Mikrofone und die Bildauflösung ist 1A! Das geht, glaub mir!!!
      Da braucht man keine Spiegel-Refelxkamera mehr!!!
    • Rebecca schrieb am 29.04.2017, 21.42 Uhr:
      @ Evi
      Evi, es tut schon sehr weh, dass heutzutage mit einer solch geistigen Diarrhoe so viel Geld verdient wird.
      Ich habe mir diese beiden Links angeklickt. Auweia, jeweils 1 1/2 Minuten habe ich geschafft diesen Mist anzuschauen. Leider stelle ich fest, dass die Menschheit doch sehr weit gesunken sein muss, wenn solche Leute mit solch hirnrissigen Darbietungen einen solch grossen Erfolg haben.
      Dass diese Shirin David nun in der Jury bei Bohlen sitzt, was sagt uns das??? Ausgerechnet Bohlen...
    • Rebecca schrieb am 29.04.2017, 21.48 Uhr:
      @ sowieso
      Genau. Ja, leider koennen wir die allgemeine Verdummung nicht aufhalten. Aber beim Zusehen, dass es immer schlimmer wird, faellt das Ueben der Gelassenheit doch sehr schwer.
      Mir jedenfalls. Ich kann es einfach nicht verstehen, dass sich Menschen fuer Darstellungen auf einem solchen Niveau nicht zu schade sind.
    • Rebecca schrieb am 29.04.2017, 21.55 Uhr:
      @ Konopka
      Die Karten scheinen noch nicht teuer genug zu sein.
      Ich stimme Ihnen zu, die Welt scheint wirklich langsam zu Grunde zu gehen.
    • sowieso schrieb am 02.05.2017, 15.40 Uhr:
      Doppelte Verneinung?? ...was man nicht benutzen soll, um Falten zu bekommen. War es so gemeint: --Ich benutze etwas nicht weil ich keine Falten bekommen will? Bin etwas verunsichert.
  • User 1214427 schrieb am 28.04.2017, 16.50 Uhr:
    juhuuuu Hannes ist wieder da.
    • lillyisawake schrieb am 28.04.2017, 22.30 Uhr:
      Ja und...hat ihn einer vermisst?.wieder ein Moralapostel der viel labert aber wo eh nix gescheites bei herauskommt mehr in der Sendung...juppi
    • Daria schrieb am 28.04.2017, 23.36 Uhr:
      Unbegreiflich ist mir, dass Hannes sich immer noch siezt mit Röschen!
    • lillyisawake schrieb am 29.04.2017, 21.11 Uhr:
      Dieses gesieze bei rote Rosen find ich auch affig...soll das elegant rüberkommen?
  • sowieso schrieb am 28.04.2017, 16.23 Uhr:
    Klar darf eine Mutter Bedenken zu der Beziehung ihres Sohnes anmelden: A B E R : Wenn einer Mutter das Glück und das Wohlergehen ihres Sohnes echt am Herzen liegt, so sollten diese bedenken das die welche Carla anführt das kleinere Übel sind. Schließlich ist Britta eine mit beiden Beinen im Leben stehende Frau und gewiss könnte Timo auch noch etwas von ihr , bezüglich seiner Persönlichkeitsentwicklung lernen.---Und, Mut hat der Fair-Kaffee und die " Keks mit Kappe" - Tante beim Schnüffeln an dem Monate lang rumstehenden gerösteten Kaffeebohnen. Denn, wenn die ein paar Tage ohne Luftabschluss rumliegen, Stinken die wie "Pfui" ! Brrrrrrrrrrrrrrrr! Schönes Wochenende!
    • Rosenresli schrieb am 28.04.2017, 17.39 Uhr:
      ... helft mir doch bitte mal auf die Sprünge. Welchen Laden hat Helen eigentlich, den von Hannes? Wenn ja, wie schnell ist der den renoviert worden, passende Regale, Tapete, einen Backofen benötigt sie doch auch. Irgendwie komme ich mir verklappst vor.
      Das mit dem Kaffee stimmt, wer schreibt eigentlich für RR das Drehbuch? Schönen ersten Mai hoffentlich mit Sonne und blauen Himmel.
    • Evi schrieb am 28.04.2017, 18.00 Uhr:
      Rosenresli: das ist mir auch aufgefallen, dass der Laden für diese Cup Kekse schon fast fix und fertig ist. Die zwei Frauen samt Swantje haben doch nur geputzt. Und ja - das ist der Laden von Hannes. Der ist ja nicht wieder zu erkennen.
      Und was ich mich auch noch frage: wozu diesen ganzen Aufwand für 4 (in Worten: vier!!!) Wochen???? Und die Planung mit Tisch und Stühlen vor dem Laden - 1 m daneben stehen die vom Carlas!!!! HALLO???
      Hannes ist zurück - und weiß er denn schon von der Vermietung seiner Werkstatt????? Ich habs nicht mitbekommen....Rose hat es ihm doch nicht erzählt, oder??? Ob er begeistert ist? Aber jetzt hat er ja ne Rösterei geerbt.....
    • Giulietta schrieb am 28.04.2017, 20.04 Uhr:
      Sigrid hatte ihr angeboten, den Backofen in ihrer Ohnung benutzen zu dürfen, auch gleich am Salzmarkt.
      Regale und Renovierung, das hat Helen kürzlich mit ihrem Mann gemacht,
    • Giulietta schrieb am 28.04.2017, 21.07 Uhr:
      * Wohnung
    • User 1165341 schrieb am 28.04.2017, 22.46 Uhr:
      Ein Gerwebebetrieb der sein Produkte im heimischen Bachofen backt .
      Das ist nur noch lächerlich ...
      Der Lebensmittelkontrolldienst würde den Laden umgehend schließen.
    • Daria schrieb am 28.04.2017, 23.38 Uhr:
      So´n paar Tage habe ich Carla gegeben mit ihrer Tretminen-Mentalität. Jetzt reicht´s aber!! Echt!
    • Daria schrieb am 28.04.2017, 23.39 Uhr:
      ...und wo sind die ganzen Sachen von Hannes hin? Wir sind nämlich gar nicht so doof.
    • Rosenresli schrieb am 29.04.2017, 07.32 Uhr:
      Hat Hannes denn zugestimmt, das der Laden umfunktioniert wird?
      Lächerlich der Aufwand für 4 Wochen. Auch für 1 Monat braucht Helen einen Gewerbeschein. Daria, eindeutig die halten uns für doof. Seit 3 Tagen hat Helen diesen Laden. Jeder Maler braucht, wie dieser renoviert wurde mindestens 2 Tage, so wie der Laden vorher aussah. Regale anpassen und anbringen, es sei denn sie waren im Schwedischen Möbelhaus. Plötzlich war der Laden fertig, so aus heiterem Himmel. Toll
    • sowieso schrieb am 29.04.2017, 10.58 Uhr:
      Na, das war wirklich toll! An dem Tempo sollten sich die Erbauer (Eurovernichter) des Berliner Flughafen mal ein Beispiel nehmen!
    • Daria schrieb am 29.04.2017, 11.49 Uhr:
      Es wurde mal von Röschen bemerkt, dass Hannes sich auch mal hätte melden können. Der hat nicht mal bei seiner Siez-Freundschaft angerufen!
    • Rosenresli schrieb am 29.04.2017, 13.29 Uhr:
      Daria, das verstehe ich auch nicht warum die beiden sich nach so langer Zeit und eigentlich gute Freunde, noch siezen. Das sollte man die Autoren fragen. Sind doch beide im gleichen Alter und wo sie doch schon mal zusammen ziehen wollten. So manches ist halt bei RR unergründlich. Ich könnte meine GEZ Gebühr auch sinnvoller ausgeben (überlege gerade für was) .
  • Bengel schrieb am 28.04.2017, 14.16 Uhr:
    Britta sieht so albern aus,... mit dieser Mütze,.. überhaupt....., kein Styling, eher muttihaft und wenig ansprechend...
    • Konopka schrieb am 28.04.2017, 15.03 Uhr:
      Das ist mir gerade heute auch aufgefallen, hat ein wenig blödes Gesichtsausdruck.
    • Bengel schrieb am 28.04.2017, 15.35 Uhr:
      Grauselig!!! Ich hoffe, Du hast gespult!!! 🤣
    • Evi schrieb am 28.04.2017, 18.12 Uhr:
      Azabuezt, Du hast ja keine Ahnung!! Hihi! Diese Mützen sind doch sowas von inn!!! Komm nach Berlin, da rennen viele solcher Mützen rum!!!
    • User-murkel schrieb am 28.04.2017, 20.30 Uhr:
      Haben hier nun schon viele mehrfach festgestellt wie doof der rosa Mützen Lappen von Britta aussieht. "Azabuzet96" Mit wenig ansprechend ist Deine Feststellung ja noch fast lieb und nett gemeint.
    • Bengel schrieb am 28.04.2017, 22.11 Uhr:
      Ein Grund, nicht.Denk nach Berlin zu fahren, EVI !
      Danke USER-MURKEL, daß Du merkst, daß ich versuche etwas nicht so drastisch auszudrücken, was aber drastisch ist!!! Puuuuuuuuuhhhhhh!!!!!
      Kann diese Brittarolle einfach nicht mehr ernst nehmen.
    • Daria schrieb am 28.04.2017, 23.41 Uhr:
      Dafür sieht Johanna aus, wie aus dem Ei gepellt. Nehme an, sie benutzt ihre eigenen Sachen für die Takes.
    • Daria schrieb am 28.04.2017, 23.42 Uhr:
      Als ich Kind war in den 60ern, hatte ich eine ähnliche Mütze wie Britta.
    • Rosenresli schrieb am 29.04.2017, 07.44 Uhr:
      Johanna sieht immer top angezogen aus, die Sachen sind bestimmt nicht aus dem Fundus von RR, halt eine elegante ältere Dame.
    • Evi schrieb am 29.04.2017, 07.57 Uhr:
      das nennt man Retro...
  • lillyisawake schrieb am 28.04.2017, 12.43 Uhr:
    Sheryl Shepard redet gleich bei Punkt 12 über ihre schulden...mal wieder
    • lillyisawake schrieb am 28.04.2017, 13.02 Uhr:
      Cheryl mein ich...
    • Konopka schrieb am 28.04.2017, 13.05 Uhr:
      Schau in Google - Cheryl Shepard schuldenfrei. Bin so froh, dass wir sie gerettet haben!!!
    • lillyisawake schrieb am 28.04.2017, 13.09 Uhr:
      Jetzt hat GEZ endlich einen sinn
    • Konopka schrieb am 28.04.2017, 13.22 Uhr:
      Und wir haben eine gute Tat gemacht. War gar nicht so schlimm, nur ein paar Monate die langweilige Frau aushalten.
    • Konopka schrieb am 28.04.2017, 13.24 Uhr:
      Das positive dabei war, sie war soo unscheinbar, dass sie gar nicht genervt hat !!!
    • Bengel schrieb am 28.04.2017, 13.36 Uhr:
      Aber dafür daß sie einen Job hatte, hätte sie sich wirklich mehr anstrengen können!!
      Dann hätte sie sicher neue Angebote bekommen!!!!
      Und dann schreibt sie jetzt ein Buch. Wer will das denn lesen...?
    • lillyisawake schrieb am 28.04.2017, 13.49 Uhr:
      So ist sie ja echt ne liebe ,aber bei rote Rosen hat sie echt auf Sparflamme gespielt...
    • Konopka schrieb am 28.04.2017, 14.10 Uhr:
      Ein Buch????? Über was???
      Vielleicht bekommt sie doch Angebot von der Pharmaindustrie in der Werbung für Schlafmittel.
    • Bengel schrieb am 28.04.2017, 14.29 Uhr:
      Nicht schlecht, KONOPKA!!😂
    • User-murkel schrieb am 28.04.2017, 20.36 Uhr:
      Na wenn diese "langweilige und unscheinbare Frau " - nicht - genervt hat,
      warum hast Du sie dann.... aushalten müssen und ständig über sie Dich abwertend
      geäußert "Konopka" ? Das ist n Widerspruch.
    • Bengel schrieb am 28.04.2017, 22.13 Uhr:
      Find ich nicht!!
      Deshalb ist ja KONOPKA lange Zeit ausgestiegen!
      Konsequenter geht s doch nicht! 🍷
    • Daria schrieb am 28.04.2017, 23.44 Uhr:
      Sheryl, wer? Muss schon lange her sein...
    • Daria schrieb am 28.04.2017, 23.45 Uhr:
      Waas? Noch ne Werbung? Vielleicht vorher?
    • Rosenresli schrieb am 29.04.2017, 07.59 Uhr:
      habe Frau Shepard gestern bei Brisant gesehen, da sprach sie über ihre Insolvenz. Bestimmt nicht einfach, gerade weil man bekannt ist. Ich möchte nicht wissen wie viele Menschen Privatinsolvenz anmelden. Und das Privatleben geht eigentlich niemanden etwas an. Jeder Mensch muss überleben und Frau Shepard werden die Rollen nicht zufliegen das Kapitel Sydney ist doch schon vorbei und warum jetzt über ihre Schulden oder Nichtschulden herziehen?
    • User-murkel schrieb am 29.04.2017, 08.58 Uhr:
      Find ich schon. Denn so lange er dabei war hat er fleißig, konsequent mit gemeckert.
    • Bengel schrieb am 29.04.2017, 10.31 Uhr:
      Das Meckern ist schon wichtig. Manchmal ist es wirklich zuuu schlimm, und man hofft, daß es besser wird!
      Sonst spult man vor, oder steigt aus, zeitweise oder ganz!!
      Gut, daß wir das Forum haben, zum Lästern und zum Loben, wenn es denn etwas gibt!
      🤗
    • Konopka schrieb am 29.04.2017, 13.18 Uhr:
      @User-Murkel, wenn Du mich damit meinst, ich habe mich schon geoutet als LEIDENSCHAFTLICHE LÄSTERIN und damit darf ich offiziell meckern :-) :-) :-)
      Wünsche euch allen ein schönes verlängertes Wochenende, immer locker bleiben und nicht alles soo ernst nehmen :-)
  • Rita18 schrieb am 28.04.2017, 12.42 Uhr:
    Die Szene mit Helen und Peer an dem Bottich mit uraltem Kaffee. Ich sag nur "GHOST - NACHRICHT VON SAM" Anstatt Ton eben Bohnen.
  • Hupsala schrieb am 28.04.2017, 09.40 Uhr:
    Geistigen Hooliganismus was für ein interessantes Wort das so TREFFEND ist!!!!!!
    Richtig Cicero, über diesen hier herrschenden geistigen Hooliganismus wundere ich mich auch zeigt mir aber auch das es ein Spiegel unserer Gesellschaft ist. Die Gesellschaft verrohrt immer mehr. Dieses Forum ist dafür geradezu prädestiniert, weil die Betreiber einfach nicht eingreifen und so denkt halt so mancher User sich „ach, hier darf ich, hier will ich sein“ und legt los . Leider, leider leider.......
    • Rosenresli schrieb am 28.04.2017, 13.59 Uhr:
      Hupsala - 5 Daumen nach oben
    • Giulietta schrieb am 28.04.2017, 20.07 Uhr:
      Hupsala, meine Zustimmung hast du auch. 👍👍👍
    • hildchen schrieb am 29.04.2017, 19.09 Uhr:
      meine auch!
  • Susanneheiland schrieb am 28.04.2017, 07.00 Uhr:
    Bin in Lüneburg, weiß jemand ob und wo eventuell heute Außendreharbeiten stattfinden?
    • Meli1993 schrieb am 28.04.2017, 08.42 Uhr:
      Keine Ahnung, aber ich empfehl dir den Wasserturm :)
    • rosenrot schrieb am 28.04.2017, 13.54 Uhr:
      Oder am alten Kran :-)
    • Daria schrieb am 28.04.2017, 23.47 Uhr:
      @susanneheiland, da darf niemand bei zugucken. Das habe sie mal bei allgemeinen Fragen zum Dreh gesagt.