Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1195

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 71195 Fans
  • Serienwertung3 103962.70von 226 Stimmeneigene: –

"Rote Rosen"-Serienforum

• goerlima0103 schrieb am 26.04.2017, 14.56 Uhr:
    Im Gegensatz zu vielen hier mag ich Peer ..Er ist ein gepflegter Mann, seine Haare sind immer frisch gewaschen...
    Und seinen kleinen “ s“ Fehler finde ich eher charmant, denn ansonsten spricht er sauber u gut verständlich
    Die Szene in der alten Kafferösterei hat mich berührt, denn auch für mich gibt es einen Raum aus meiner Kindheit, in den ich besonders wegen des Geruchs gerne gegangen bin. Das würde ich gern mal wieder tun, aber leider ist er heute zweckentfremdet verändert u so für mich nicht mehr da. Und Theo sammelt auch bei mir Pluspunkte, obwohl ich ihn früher nicht ausstehen konnte. Wenn er sich zurücknimmt, ist er wirklich gut u mir sogar sympathisch. Und verliebt ist er einfach süß
    Apropos verliebt, ich drücke Britta u Timo sogar die Daumen.
  • EddaTheBrain schrieb am 26.04.2017, 14.22 Uhr:
    In welchem Museum liegen die Ausstellungsstücke bitte ohne jegliche Sicherung rum?
    • lillyisawake schrieb am 27.04.2017, 20.43 Uhr:
      Im Lüneburger Museum
  • Else-und-Karl-Anders schrieb am 26.04.2017, 11.16 Uhr:
    ... Isch schab da mal ne Proberöschtung für Schie......"
    Unerträglich der Kaffee Heinschel...
    Und Ben, der ist ja nuuuuuuur am Kauen und Trinken und hängt irgendwo ab! Peinlich.
    Klasse auch, wie er wieder bei Carla in die Küche platzt: Sie: schön, Dich zu sehen.
    ICH: und wo ist Dein Gesundheitszeugnis???? Mit den dreckigen Straßenschuhen und den langen Haaren etc...
    nun sind ja schon einige Folgen rum und ich/ wir sagen: ist leider nicht anzusehen.
    Habe im Abspann mal gelesen: Requisiten/ Kostüme und "Schauspieler Coaching".... würde sagen, die sollten ihren Beruf mal richtig lernen und sich vor allem auch mal hier die Kritiken durchlesen!
    • User-murkel schrieb am 26.04.2017, 13.40 Uhr:
      Denke mal, dass die Schauspieler wenig bis keinen Einfluss darauf haben, was sie zu sagen oder sich zu verhalten haben. Dann würde anderenfalls sicher manches etwas anders dargestellt
      werden.
    • lillyisawake schrieb am 26.04.2017, 15.11 Uhr:
      Doch haben sie..Sheryl Shepard meinte dies in der NDR Talkshow das sie an ihren Charakteren Mitspracherecht haben.
    • Daria schrieb am 28.04.2017, 06.11 Uhr:
      Apüropos Abspann: Ich habe das schon ARD geschrieben. Die beiden Reklamen sind F-O-L-T-E-R!
    • Daria schrieb am 29.04.2017, 00.05 Uhr:
      Tut mir leid, mir fällt das Nuscheln von Peer nicht auf. Habe ich einen Hörfehler? Mir fällt eher auf, wenn jemand gut spricht, so wie Johanna oder Röschen.
  • Daria schrieb am 26.04.2017, 09.15 Uhr:
    "Ich hab´s verkackt" Ja, das hast Du, Schwänlein.
    Und eine von den Lillys sagt heute einen ganzen Satz. "Dooch, bitte!"
    • Konopka schrieb am 26.04.2017, 09.43 Uhr:
      Wunderbar!!! Und dabei ist sie ERST sieben !!!
    • Konopka schrieb am 26.04.2017, 09.56 Uhr:
      @Daria, ich schaue jetzt nur im "Schnellverfahren", weil mich die zwei jungen Zicken langweilen und der Kaffeeröschter nervt. Schaue nur wegen Theo, Eli, Erika (übrigens sehr hübsch gesteilt) und warte auf Hannes. Kommt er noch zurück?
    • lillyisawake schrieb am 26.04.2017, 13.06 Uhr:
      Also ich fand Erika schon immer recht flott und geschmackvoll gekleidet...
    • User-murkel schrieb am 26.04.2017, 13.42 Uhr:
      Aber vielleicht war es die Zwillingsschwester von Lilly die diesmal geantwortet hat und evtl. kann die schon Danke und GutenTag sagen...
    • Konopka schrieb am 26.04.2017, 14.24 Uhr:
      @lillyisawake, ich auch, aber jetzt (kommt mir vor) schaut sie irgendwie jünger aus.
    • Giulietta schrieb am 26.04.2017, 15.03 Uhr:
      Aigenlidstraffung hatte sie definitiv nicht. Sie ist anders geschminkt, die Haare auch etwas länger und lockerer.
    • lillyisawake schrieb am 26.04.2017, 15.16 Uhr:
      Frau lieck-wien war länger nicht da..evtl. Urlaub gemacht.. Wellness oder so..oder sogar verliebt?
    • Evi schrieb am 26.04.2017, 18.53 Uhr:
      Konopka, klar kommt Hannes zurück!!!! Hat doch noch ne "Scholle" und ne Werkstatt-/Büro/Wohnung/Klo/Blumenladen/bald Backstube am Markt!!!!! Fette Miete einstreichen!Hihihi
    • Konopka schrieb am 26.04.2017, 19.20 Uhr:
      Evi, aber er war angeblich für 10 Wochen auf Tournee, also müsste bald zurück kommen. Und jetzt wollen die zwei Rosen in seiner Werkstatt eine Backstube machen!!! Das ist merkwürdig :-)
    • Daria schrieb am 28.04.2017, 06.13 Uhr:
      Klar, mit Hannes (Spoiler) geht´s noch richtig ab!
  • Rosenresli schrieb am 26.04.2017, 07.43 Uhr:
    Meine Tochter hat zeitweise alles vergessen, dann haben wir es geübt und Lilly ist mal gerade 7 Jahre alt. Sprechen kann sie schon, wenn man sie denn lässt. Britta könnte sich mit Lilly doch eine größere Wohnung nehmen, so schlecht kann sie doch nicht verdienen mit zusätzlich Unterhalt und Kindergeld. Ben hätte dann endlich eine Wohnung. Und in die Parterrewohnung im Rosenhaus zieht garantiert Helen mit Arne und Superbloggerin.
    • Giulietta schrieb am 26.04.2017, 10.08 Uhr:
      Wer sagt euch allen, die sich immer wieder über die viel zu kleine Wohnung, "Wohnklo," auslassen, dass sie sooo klein ist?
      Von sämtlichen anderen Wohnungen, sogar von Gunthers auf dem Gut, wird auch immer nur e i n Zimmer gezeigt.
    • Else-und-Karl-Anders schrieb am 26.04.2017, 11.18 Uhr:
      Amica - aber gerade von den jungen Hühnern zeigten die doch bei RR auch in der Vergangenheit mal die Zimmerchen - denke an Kim.... Du willst mir doch nicht sagen, dass die Gören nur immer an Mama´s Küchentisch arbeiten.... wohl kaum!
    • Rosenresli schrieb am 26.04.2017, 11.36 Uhr:
      Bei Johanna wird doch auch nur der Ausschnitt Kochnische und im Wohnzimmer Sessel, Tisch und Stühle gezeigt. Ganze Zimmer gibt es im Studio eh nicht. Die größte Fläche nimmt das Hotel und das Carlas ein. Die Parterre Whg. hat eine Küche Bad, Wohnzimmer und Schlafzimmer, und Gästezimmer (Kim). Die Diele nicht zu vergessen. Eine der größten Wohnungen. Aber mal ehrlich das ist doch in jeder Soap so, die ausschließlich im Studio gedreht wird, da werden immer nur Teilausschnitte gezeigt.
    • fritzi schrieb am 26.04.2017, 11.49 Uhr:
      Warum sonst muss das Kind bei der Mutter schlafen? Warst du es nicht, die darauf bestand, dass Lilly ein eigenes Zimmer hat? Vor kurzem wurde wieder daraufhingewiesen (Britta zeigt auf die Tür); leise, Lilly schläft, ein anderes mal wird durch die geöffnete Tür gesprochen: jetzt musst du aber einschlafen!
    • fritzi schrieb am 26.04.2017, 11.52 Uhr:
      Und wenn Britta ein eigenes Bad hat, warum zum Kuckuck wird die Wäsche im WZ mit Küchenzeile! getrocknet? Um die Sendezeit auszufüllen?
    • fritzi schrieb am 26.04.2017, 11.55 Uhr:
      Nö, von Gunther wird auch das Schlafzimmer gezeigt. Hast du noch nie die Bettszenen mit Merle gesehen? GRUSEL!
    • fritzi schrieb am 26.04.2017, 12.12 Uhr:
      s. meine Antwort zu Gunther etwas weiter unten...
    • Giulietta schrieb am 26.04.2017, 15.05 Uhr:
      Nee, das nicht, immer nur am Küchentisch.Aber sie haben nur je eine Kulisse aus jeder Wohnung.
    • Giulietta schrieb am 26.04.2017, 15.10 Uhr:
      Ich trockene meine Wäsche auch nicht im Bad. Da passt kein Wäscheständer rein, und wenn er passen würde, könnte ich da gar nicht mehr treten.
      Und nicht jeder hat zwangsläufig einen Wäschetrockner im Bad.
      Bad wird sowieso nie gezeigt, in keiner Wohnung.
    • Giulietta schrieb am 26.04.2017, 15.17 Uhr:
      Ja, ansonsten aber immer nur die Couch von Günther als Ausschnitt des Wohnzimmers.
      Und von Brittas Wohnung wurde neben dem Wohnzimmer mit offener Küche auch schon das Schlafzimmer gezeigt.
      Ist aber auch nebenensächlich, ich erwarte nicht, dass die kompletten Wohnungen gezeigt werden, relevant ist doch nur der Bereich oder Ausschnitt, der für die jeweilige Handlung gebraucht wird.
      Ist das Gleiche wie mit den ewigen Beschwerden, dass die handelnden Personen nicht ununterbrochen und stundenlang bei der Arbeit gezeigt werden. Immer nur andeutungs- und ausschnittweise, völlig normal für einen Film oder Serie.
    • Glassteinchen schrieb am 26.04.2017, 16.38 Uhr:
      Im 1. Stock - das Bad wurde doch schon oft genug gezeigt. Und Johannas Schlafzimmer wurde auch früher ein paar mal gezeigt.
    • Evi schrieb am 26.04.2017, 18.56 Uhr:
      Rosenresli: jetzt bin ich aber enttäuscht! Was heißt denn hier: gerade 7 Jahre alt???? Meine Enkelin ist 6 Jahre alt und geht seit einem guten halben Jahr in die Schule UND kann sprechen, lesen, rechnen, schreiben, malen, tanzen, blöde Antworten geben, widersprechen - also: wie meinst Du das?
    • Daria schrieb am 28.04.2017, 06.21 Uhr:
      Richtig, Fritzi, als Oberärztin verdient man an die 8 Tausend im Monat. Warum wohnt Ben nicht im Wohn-Klo, und Britta hat eine Wohnung mit Kinderzimmer und gibt ihre Wäsche zu Eliane?
    • Daria schrieb am 28.04.2017, 06.24 Uhr:
      Meine Nichte konnte schon mit 2 1/2 richtig gut sprechen. Das ist eher selten, sie ist aber auch in einem dementsprechenden Haushalt auf gewachsen.
  • jokno__310816 schrieb am 25.04.2017, 22.31 Uhr:
    THEO is' verlieeebt ‼️ 💘💕🎈💖
    • Konopka schrieb am 26.04.2017, 09.03 Uhr:
      Ja!!!!! Ich mag die Beiden schon von Anfang an :-)
    • Konopka schrieb am 26.04.2017, 09.57 Uhr:
      Jokno und Azabuzet, schaut Ihr wieder GANZ ???
    • Konopka schrieb am 26.04.2017, 12.10 Uhr:
      Ich war eine Woche weg und habe versäumt, warum unser Engelchen nicht mehr da ist. Aber wahrscheinlich kann sie die gehässige Fratze des Patrick nicht mehr anschauen, so wie ich!!!
      Finde, dass Theo immer gut war, aber jetzt ist er noch besser! Die Szene auf dem Eis hat mir SEHR GUT gefallen :-)
      Auch liebe Grüße :-)
    • Bengel schrieb am 26.04.2017, 12.38 Uhr:
      Geb Euch in Allem Recht!!!
      Vieles ist grauenhaft,aber Theo Uni Elli mag ich auch gern anschauen. Die Rose ist für mich auch o.k.
      Das Meiste aber spul ich auch weg!!!
      Hab dadurch viel Zeit übrig.
      Les auch gern im Forum, obwohl es mich meist nicht reizt, mich irgendwo einzuklinken,außer Ihr schreibt was!!!
      Liebe Grüße!!!
    • Bengel schrieb am 26.04.2017, 12.44 Uhr:
      Man , hab ich oft 'auch' geschrieben... Ups!
    • Giulietta schrieb am 26.04.2017, 15.19 Uhr:
      no problem, Azabuzet
    • hildchen schrieb am 26.04.2017, 22.02 Uhr:
      Sehr schön diese Szene auf dem Eis!
    • Daria schrieb am 28.04.2017, 06.25 Uhr:
      Ich lasse morgens die Wiederholungen auf BB laufen, beim Frühstück.
  • Daria schrieb am 25.04.2017, 20.38 Uhr:
    Jetzt denkt man, Schwänlein macht jetzt doch das Abi, und dann DAS! Einen eigenen V-Block! Ich wünsche ihr, dass sie richtig auf die Schnauze fällt, dann das Abi nach machen will, und sieht, wie schwer das ist, Job UND Abi-Nachmachen!
    • hildchen schrieb am 25.04.2017, 21.02 Uhr:
      Der gerade Weg ist immer einfacher, Daria.
    • lora schrieb am 26.04.2017, 06.27 Uhr:
      Wenn die andere Göre, die sich JC nennt ein wenig Hirn hätte, dann hätte sie dem Schwänlein deutlich gemacht, dass ohne Schulabschluss nichts geht. Und dass sie nur ein Praktikum bei ihr bekommt, wenn sie das Abi noch fertig macht. Dann würde sich rausstellen, wie wichtig ihr das Praktikum ist. Im Übrigen kann ich die Wörter fair, follower und Clicks jetzt schon nicht mehr hören.
    • Daria schrieb am 26.04.2017, 09.16 Uhr:
      Genau, Lora. 2 Fliegen mit einer Klappe. ´s Schwänlein macht ihren Abschluss und Jey Cii ist sie los.
    • Daria schrieb am 29.04.2017, 12.18 Uhr:
      Zum Schluss muss ich hier mal was los werden: mir gefällt dieses Forum richtig gut, und es macht einen Heiden-Spaß hier mit zu schreiben. Ich war mal in einem anderen Forum, in dem sich die meisten Leute persönlich kannten. Sie redeten dauernd über ihr Privat-Sachen. Die Serie kam völlig ins Hintertreffen. Das ist hier nicht so! Ich schreibe gerne hier. Schöne freie Tage an alle - gibt´s auch Kuchen oder Cup Cakes? Und selbst gerösteten Kaffee?
  • sowieso schrieb am 25.04.2017, 19.26 Uhr:
    Das war wieder großes Kino! Die Nanny (von Timo) kommt mit "Zwiebelchen" auf dem Kopf die Treppe herunter geschritten. Ach Timo, nimm`s leicht! Und der "Alte Mann" (Ben) ist eifersüchtig und kann nicht begreifen, dass die von IHM verschmähte Britta sich einen jungen Mann "geangelt" hat! Wahrlich, Theo ist derzeit große Klasse! Was hat der für eine positive Wendung gemacht! Wo hat denn die Konditorin ihre Berufsausbildung gemacht? In der Baumschule bei Lehrer Ast, 3 Silvester lang? Kann keine Kappen Keks machen?! (Schenkelklopfen!) ---Wenn die so weitermachen dann ist bestimmt nächste Woche das Theater gebaut und die "Grüne Heide" hat Premiere! Wie schon oft geschrieben bei RR: Tausend Jahre sind EIN Tag!! Und zu der Herkunft der "Scherbe": Würde mich nicht wundern wenn der Sandsieber feststellt, dass die Jesuskrippe damals nicht in Betlehem sondern In Lüne in der Scheune von Flicki gestanden hat!!
    • Kartoffelkäfer schrieb am 25.04.2017, 20.16 Uhr:
      Ich hab ja die letzte Staffel nicht gesehen.
      Hat Ben sich von Britta getrennt?
    • sowieso schrieb am 26.04.2017, 08.47 Uhr:
      Na klar! Schon vor langer Zeit hat ER sich von Britta scheiden lassen. Dann noch mal eine heiße Nacht und das war es! Er hatte seine Chance gehabt, der alte Mann!
    • Daria schrieb am 26.04.2017, 09.20 Uhr:
      Ausgerechnet Ben muss meckern über Brittas Liaison. Der war doch auch fast ein Viertel Jahrhundert älter als Eliane. Bei ihm wird aber mit zweierlei Maß gemessen. ER darf das, Britta nicht! Aus, basta.
    • Daria schrieb am 26.04.2017, 09.21 Uhr:
      Schade, dass Britta das zweite Kind von Ben damals verloren hat. Vielleicht gibt´s ja ein Neues vom Timo. Das wär´s!
    • Kartoffelkäfer schrieb am 26.04.2017, 11.04 Uhr:
      Dass die beiden geschieden sind, weiß ich. Dann wurde aber doch Britta wieder schwanger von Ben und sie sind kurz wieder zusammengekommen. Mehr habe ich nicht gesehen.
      Hab dann gelesen, dass sie das Kinder verloren hat.
      Und was war danach? Wie sind sie dann auseinandergekommen?
      Ich schätze mal, nachdem beide eingesehen hatten, dass sie nur des Kindes wegen überhaupt wieder zusammen waren? Oder hat explizit einer von beiden die Beziehung wieder beendet?
    • sowieso schrieb am 26.04.2017, 12.42 Uhr:
      "...sie sind kurz wieder zusammengekommen..."
      Kurz!! Und meiner Erinnerung nach nie wieder in einer festen Beziehung. sie unterstützen sich nur bei der Kindesbetreuung. Oder sollte ich etwas übersehen haben?
    • Kartoffelkäfer schrieb am 26.04.2017, 18.15 Uhr:
      ...hab in der Zeit nur den Spoiler gelesen. Da stand in etwa, dass Ben und Britta nach der Fehlgeburt erkannt haben, dass sie eigentlich nur des ungeborenen Babys wegen wieder zusammengekommen waren. Und dann stand da - so meine Erinnerung - noch die Frage im Raum, ob man noch ein Baby haben wolle.
      Deshalb hatte ich verwundert gefragt, ob Ben die Beziehung beendet hat, aber ich glaube, das hatte sich von dir/ihnen auf die Beendigung der Ehe bezogen.
    • Daria schrieb am 29.04.2017, 00.10 Uhr:
      Kappen-Keks? Tassen-Cakes.
    • Daria schrieb am 29.04.2017, 00.11 Uhr:
      Ben und Britta waren einmal wieder im Bett - und es gab gleich eine Schwangerschaft. Trotz Verhütung. Spricht nicht gerade für die Art der Verhütung.
    • Daria schrieb am 29.04.2017, 00.13 Uhr:
      Steelt Euch nur mal vor, Prinzessein Lilyfee hätte eine/n Nebenbuhler/In!
  • Evi schrieb am 25.04.2017, 19.10 Uhr:
    Helft mir mal bitte: woher hat denn der Kaffemensch die Wohnung? Und sein ganzes Mobiliar?
    • Micki schrieb am 25.04.2017, 19.34 Uhr:
      ich meine Gunther hat sie ihm vermittelt.Ein Telefonat mit einem ihm bekannten Geschäftspartner.
    • Evi schrieb am 26.04.2017, 19.00 Uhr:
      Pauline: danke für Deine Antwort. Interessiert ja hier keinen. Müssen nur alle auf jedem rumhacken!
  • Himmelblau schrieb am 25.04.2017, 15.13 Uhr:
    Daumen hoch für Theo! Die 2 Minuten mit ihm in der Eishalle allein waren es schon wert, sich die TN auch mal ganz im TV anzuschauen.
    Und Elli hat schon wieder Herpes! Ekelig.
    Jetzt haben sie auch die alte Nelke Röschen umdekoriert, frisch zurechtgezurrt um die Äugelchen.
    Nun weiss ich auch, warum die Langzeitdarsteller regelmäßig verschwinden: Sie werden verjüngt!
    Mal sehen, ob sich die Dauerfreundin/Altdarstellerin Merle wieder hat beschnippeln lassen; die Augen werden's wohl kaum sein, nochmal operiert, und sie kullern raus. Aber den Hals könnte man doch gut raffen .....
    Seniorin JoJa kann ganz schön fies und gehässig aus der Designerwäsche gucken, Manno! Hab' mich richtig erschrocken ...
    • Hupsala schrieb am 25.04.2017, 16.08 Uhr:
      @Himmelblau, man möcht och jönne könne!
  • jokno__310816 schrieb am 25.04.2017, 15.03 Uhr:
    ... find's lustig das Lilly so 'ne schlechte Schauspielerin ist - und zumindest guckt Sie nicht mehr
    direkt in die Kamera ‼️ 👍🙂👍
    • Micki schrieb am 25.04.2017, 15.12 Uhr:
      heute hat Lilly doch garnicht so schlecht gespielt.
    • Igelchen schrieb am 25.04.2017, 15.33 Uhr:
      ... und ich denke, dass nun genug auf Lilli rumgehackt wurde. 👸
      Die kleine Darstellerin ist ohne Frage keine gute Schauspielerin und gehört besser nicht vor die Kamera. Und das Wenige was sie zu sagen hat, schreibt das Drehbuch vor.
      Kann sein, dass die Kleine in die Serie gedrängt wurde, weil's gerade passt ... eventuell auch praktischerweise ein Mitarbeiterkind aus dem Team ist und obendrein ein bisschen Geld in die Haushaltskasse bringt.
    • Loni schrieb am 25.04.2017, 16.59 Uhr:
      Also ganz ehrlich...ein so mißmutiges und demotiviertes Kind vor die Kamera zu zerren, weil es "Geld in die Haushaltskasse bringt", grenzt ja schon an seelische Grausamkeit...für das Kind UND die Zuschauer... :)
    • Kartoffelkäfer schrieb am 25.04.2017, 18.32 Uhr:
      Leute, bei einem Kind in dem Alter kann man nicht von einem Schauspieler reden.
      Es ist ohnehin schwierig, gerade mit ganz kleinen Kindern, in Serien.
      Klar soll die ein oder andere Rollenfigur auch ein Kind bekommen, aber anschließend haben die Autoren dann ihre liebe Müh damit, das Kind möglichst geschickt rauszuschreiben.
      Hier haben sie es halt zu einem running gag gemacht - die ewig schlafende Lilly.
      Und nu schläft sie eben immer außer Haus. Auch nicht besonders glaubwürdig, aber was ist die Alternative?
      Man kann ja als Autor nicht jede Kind-Figur sterben lassen und sie immerzu beim Dreh dabeizuhaben, ist auch keine Alternative.
      Sie als Au pair ins Burgenland, in die Antarktis oder nach New York zu schicken ist auch (noch) keine Option...*lol*.
    • Micki schrieb am 25.04.2017, 19.32 Uhr:
      sehe ich auch so. Ist bestimmt auch für Lilly nicht lustig als einziges Kind in der Daily.
    • Daria schrieb am 25.04.2017, 20.42 Uhr:
      Sind die Darstellerinnen von Lilly nicht Zwillinge? Es wird immer die genommen, die im Augenblick besser "Jp" sagen kann.
    • Konopka schrieb am 26.04.2017, 09.07 Uhr:
      Genau! Und dann geht sie gleich wieder schlafen :-)
    • Daria schrieb am 26.04.2017, 09.23 Uhr:
      @Pauline, gesagt hat Lilly nicht mal einen vollständigen Satz.
    • Daria schrieb am 26.04.2017, 09.25 Uhr:
      Ich habe mich auch manchmal gewundert, wie sie das so gut mit Kaspar hin gekriegt haben. Der schrie wie auf Bestellung. Hat bestimmt eine Weile gebraucht, bis das im Kasten war.
    • Daria schrieb am 26.04.2017, 09.26 Uhr:
      @Konopka, bei ner Freundin. Wie viele hat sie denn augenblicklich?
    • Konopka schrieb am 26.04.2017, 09.46 Uhr:
      Das hat uns niemand verraten ! Ich vermute eine und bei der wohnt sie schon fast :-)
    • Else-und-Karl-Anders schrieb am 26.04.2017, 11.23 Uhr:
      Daria - wenn´s Zwillinge wären, würde doch wenigstens EINE von denen etwas Talent haben....
      aber wie schon hier gesagt, es sind halt Kinder und ehrlicherweise ist das recht wurscht.... ich finde die anderen, immerhin ja halbwegs erfahrenen "Schauspieler" als kritischer anzusehen...
      Die finde ich nun, bis auf die alte CREW unerträglich.
      Wobei unerträglich auch die beträfe - Carla mit dem mittlerweile zickigen Profil, Britta mit dem rosa Lappen auf dem Kopf und dem zu kleinen Schal.... man, ich habe auch Mützen. Die Betonung liegt auf der Mehrzahl - so hübsch und schmeichelnd die Farbe Rosa auch sein mag....
  • Giulietta schrieb am 25.04.2017, 14.34 Uhr:
    Britta und Timo sind süß zusammen.
    Es ist so schön, frisch verliebt zu sein, egal in welchem Alter. 💜
    • lillyisawake schrieb am 25.04.2017, 14.40 Uhr:
      Es scheint auch der richtige Mann für Britta zu sein.. Sensibel,intelligent,fürsorglich.. Echt süß die beiden..ich find gut das er Carla zurechtgewiesen hat..zuweilen ist ihre ubertriebene Dominanz anstrengend.
    • Giulietta schrieb am 25.04.2017, 14.50 Uhr:
      Ganz genau auch meine Meinung.
    • Giulietta schrieb am 25.04.2017, 22.29 Uhr:
      Ja, hoch lebe die Liebe 😊 💓
  • lillyisawake schrieb am 25.04.2017, 14.16 Uhr:
    Also meiner Meinung nach muss ja cee in Sachen Mitarbeiterführung noch ne Menge lernen..jeder macht mal Fehler..wenn ihre Praktikantin mist baut ist das ihr Problem..sie hätte es vor der Abnahme halt noch mal checken müssen..
    • lillyisawake schrieb am 25.04.2017, 14.52 Uhr:
      Andererseits schicktst du schei...kriegst du schei...!
    • Igelchen schrieb am 25.04.2017, 15.47 Uhr:
      ... ich weiß nicht, ob man das überhaupt von Mitarbeiter reden kann.😕
    • lillyisawake schrieb am 25.04.2017, 17.45 Uhr:
      Stimmt..sie hat sich mehr oder weniger selbst eingestellt
    • Daria schrieb am 25.04.2017, 20.43 Uhr:
      Nee, von Mitarbeiter nicht, aber von MitarbeiterIN.
  • User-murkel schrieb am 25.04.2017, 13.16 Uhr:
    Scheint so " Rosenresli " das das Lilly Kind nur noch als Gast nach Hause kommt und dann gleich ständig irgendwohin gebracht wird.
    Aber da das liebe Kind sowieso kein (freundliches) Wort spricht, fällt ihr immer öfter fehlen auch nicht auf.
    • lillyisawake schrieb am 25.04.2017, 14.36 Uhr:
      Wenn ich ständig abgeschoben würde wär ich auch schlecht drauf..
    • Daria schrieb am 25.04.2017, 20.45 Uhr:
      Ich wurde als Kind auch immer weg-organisiert. Hätte es nicht gewagt, auf zu mucken.
    • lillyisawake schrieb am 25.04.2017, 21.16 Uhr:
      Stimmt..wir sind noch aus anderem Holz
  • Loni schrieb am 25.04.2017, 08.43 Uhr:
    Sagt mal, und was hat eigentlich dieser Ben für einen Auftrag ? Ich seh den immer nur irgendwo abhängen oder sich mit seinen ca. 40 Jahren in die Partys der Mittzwanziger zu mischen? :)))
    • Rita18 schrieb am 25.04.2017, 08.59 Uhr:
      Der hat nur einen Auftrag: immer was zu essen oder zu trinken und dann mit vollem Mund zu sprechen. Und natürlich Lilly irgendwohin zum Schlafen zu bringen.
    • Lucia schrieb am 25.04.2017, 09.10 Uhr:
      Ben ist nicht ca. 40, er ist 49 Jahre alt, hat keine Wohnung, hängt überall herum, gibt seinen Senf dazu und frißt sich mit seinem gebleachten Pferdegebiss überall durch. Er führt sich auf, als sei er 20, es wundert mich, dass sich Leute wie der RA und der Oberbürgermeister mit diesem Loser abgeben.
    • koupra schrieb am 25.04.2017, 09.16 Uhr:
      Und den Turnbeutel der Tochter hinterher tragen...
    • Loni schrieb am 25.04.2017, 09.26 Uhr:
      Lach !!! .. eure Antworten sind ja köstlich ! :DDD ..ich glaube, ihr habt noch vergessen, dass er manchmal den `Chippendale` für Arme gibt, wenn er seinen entblößten Oberkörper vor die Kamera hält...kicha... :)))
    • Loni schrieb am 25.04.2017, 09.39 Uhr:
      ..Lucia, und 49 ist der ? Mein Gott, dann ist da wohl bei dem echt Hopfen und Malz verloren..?! :)))
    • lillyisawake schrieb am 25.04.2017, 14.11 Uhr:
      Ben hat sich echt gut gehalten.dennoch finde ich seine Rolle etwas hohl...
    • Giulietta schrieb am 25.04.2017, 14.26 Uhr:
      ... und seine Tochter ausschließlich mit "kleine Maus" anzusprechen
    • Rosenresli schrieb am 25.04.2017, 14.33 Uhr:
      ...also eins wollen wir doch mal festhalten, dass Ben hier als Looser rüberkommt liegt doch wohl einzig und alleine an den Autoren. Vergessen ? er ist angestellt bei Fa. für Windkraftanlagen und so ein Ding ist nicht täglich kaputt - also auf Abruf! Er hat eine Eigentumswohnung mit abzuzahlen, in der seine geschieden Britta mit Lilly wohnt und er ist unterhaltspflichtig. Im Grunde ist er ein guter Kumpel mit 49 Jahren, gebleachten Zähnen und noch weit entfernt von einem sogenannten Pferdegebiss. Und dass er sich ab und zu bei Freunden "durchfrist" finde ich überhaupt nicht schlimm. Er ist überall behilflich und ist bei der freiwilligen Feuerwehr. Und es ist doch toll, wenn man mit 49 Jahren einen guten Körperbau hat. Es können ja nicht alle Bierbauch und Glatze haben. Manchmal denke ich, ist es Neid oder hat so mancher keinen Spiegel zu Hause? Ben kann bestimmt noch in einen schauen im Gegensatz zu Patrick Mielitzer. Nicht zu vergessen, den BEN gibt es nicht nur den Darsteller.
    • Giulietta schrieb am 25.04.2017, 15.00 Uhr:
      Sehr richtig, Rosenresli.
      Ich habe ja auch schon öfter gepostet, dass Ben kein Penner ist, sehr wohl eine feste Anstellung hat und stets hilfsbereit ist.
      Das mit der Eigentumswohnung stimmt auch. Mein Kommentar oben bezog sich nur auf das ewige "kleine Maus".
      Michael Meziani ist ein attraktiver Mann mit seinen 49 Jahren, hat einen guten Körper und auch sonst, auch die längeren Haare stehen ihm gut. Von Pferdegebiss kann keine Rede sein. Jeder hat die Zähne, die ihm von der Natur mitgegeben wurden.
      Besser als gelbe Raucherzähne oder schwarze Stummeln.
    • Rosenresli schrieb am 25.04.2017, 15.06 Uhr:
      Gut erkannt amica26 Super!
    • Rosenresli schrieb am 25.04.2017, 15.23 Uhr:
      Leute wie der Bürgermeister und der Rechtsanwalt sind mit Ben befreundet und eine Freundschaft macht man nicht am beruflichen Status aus. Freundschaft ist mehr als zusammen zu feiern und fällt da einer aus dem Rahmen lässt man ihn fallen wie eine heiße Kartoffel. Danke solche Freunde braucht man garantiert nicht. Liebe Autoren verschafft Ben endlich einen Vollzeitjob, gebt ihm eine Wohnung und eine nette Lebenspartnerin an die Hand. Und schickt diese beiden unmöglichen pubertierenden Hühner nach Timbuktu.
    • Giulietta schrieb am 25.04.2017, 15.43 Uhr:
      Gute Vorschläge,
      Bloß, dass hier eh keiner liest von den Autoren.
    • hildchen schrieb am 25.04.2017, 15.47 Uhr:
      Ben sieht sehr gut aus und ist nicht ungepflegt.
    • Loni schrieb am 25.04.2017, 17.05 Uhr:
      Also wenn ich real so `nen Typen wie `Ben` kennen würde, ich glaub`, ich würde den nur verscheißern... :)))
    • lora schrieb am 25.04.2017, 20.22 Uhr:
      Stimmt, den vergessen die regelmäßig. Schon komisch, meine Kinder haben während ihrer Schulzeitvnichtbeibmal den Turnbeutel vergessen.
    • Daria schrieb am 25.04.2017, 20.46 Uhr:
      Hat der hart arbeitende Ben nicht ein Grundeinkommen von 1000 € gewonnen? (In Serien wird IMMER gewonnen).
    • Giulietta schrieb am 25.04.2017, 22.27 Uhr:
      Das ist schon länger her und war nur für 1 Jahr.
    • Else-und-Karl-Anders schrieb am 26.04.2017, 11.28 Uhr:
      Rosenresli - hier geht es aber nicht um den SCHAUSPIELER an sich, sondern um die Rolle, die er darstellt und die ist eindeutig - er IST ein Schlappschwanz mit ohne Wohnung, der sich überall durchfrisst und einmischt und wirklich NIX zu sagen hat.
      Es geht hier nicht um "Ben" als Privat-Person!!! Wie sonst auch um keinen hier! :-)))