Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 12.06.: Neuer Kommentar: Stella: Das Simon nicht der Vater ist, vermute ich schon ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Keksii : Die meisten ahnten es, aber jetzt ist es raus: Es ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Mark: Vermutlich verwirklichen die jungen Schreiberlinge ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Mark: Mimmimimmi😭😭😭
- 12.06.: Neuer Kommentar: Mark: Bella ist viel zu bescheuert um von Oma wegzulaufen ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Tante Anna: Morieke, du sprichst mir aus der Seele, DANKE ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Das ist ein edles Pferd sogar mit Glitzer ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Ja genau Morieke, das wünsche ich mir ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Carlita III.🦋: Kann doch mal passieren: er hat seinen ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Stella: Für eine Anerkennung muss erstmal sichergestellt ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Carlita III.🦋: Ich habe den Verdacht, dass Simon nicht der ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Carlita III.🦋: Morieke, da sind wir uns wohl einig ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Carla100: Da hätte man rausrennen wollen, bei so einem ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Carla100: Was heißt dumm? Gerade weil ihm im Krankenhaus ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Morieke: Ich wünsche mir, dass Simon das alleinige ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: User 1860783: Man muss auch nicht ständig reden 👍👍 Ich ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Morieke: Meine ganze Hoffnung ruht jetzt auf Lilly und Joe ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Jana Tuerlich: pauvre cheval 😉
- 12.06.: Neuer Kommentar: Morieke: Wenn Simon nachweislich der Vater ist, sollte er ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: BellaBa: Als hätte man einem Kind das liebste Spielzeug ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Morieke: Was für ein Jammerlappen. Dieses ewig maulende ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Wilhelmina: Mir wird ganz schlecht. Ich bin ja etwa in ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Morieke: Bella hat sich doch schon gut an ihre Oma ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Schnak: oh no, horrible pour le derriére 🙄
- 12.06.: Neuer Kommentar: Wilhelmina: Britta hatte schon viele Männer, aber Heiner, ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Wilhelmina: Geschieht Bella recht. So ein junger Mensch und ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Jana Tuerlich: 1860 😛😏 oui, naturellement
- 12.06.: Neuer Kommentar: Wilhelmina: Solange Simon nicht das Sorgerecht für Olivia ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Schnak: 😱wie frivol!
- 12.06.: Neuer Kommentar: User 1860783: Man kann auch auf einem Pferd reiten ...
- Platz 6
1195 Fans - Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Himmelblau schrieb am 03.04.2017, 12.21 Uhr:
Ach welch hohes Niveau im 3K:
Die Thekenaushilfe steht hinterm Tresen und schaufelt irgendwas aus einer Plastikschüssel in sich rein .... dabei wird mit vollem Mund diskutiert, ob der ungepflegte Gast mit den Zottelhaaren Prokura kriegt oder nicht! Klar, sowas bespricht man ja immer mit der Serviererin und einem fast Fremden, den man tags zuvor kennengelernt hat .... Der neue Mann sieht aus, als ob er gradewegs unter der Brücke hervorgekrochen wäre und hat auch die passenden schlechten Zähne.Neee, was soll das jetzt sein: Der Neue und auch Carlas Sohn - sie sehen aus, als wären sie schmuddelige Abziehbilder von Merle. Ist das jetzt in??hildchen schrieb am 03.04.2017, 12.49 Uhr:
Ich glaube, das soll männlich wirken, gefällt mir aber nicht.
Das Essen der Thekenaushilfe am Tresen hat mich auch sehr irritiert, nicht gerade appetitlich.
Augen-Schmerz-TV schrieb am 03.04.2017, 09.09 Uhr:
Der Neue Typ hat je den totalen Sprachfehler! Das klingt voll daneben "Tour De Fransch" und scho isch Dasch / Wasch macht denn mein Vater.... ich musch was mit ihm besprechen..... und so. Das nervt total.Überhaupt sind die Schauspieler total total total unbekannt und auch nicht sympathisch, der Sohn von Carla sieht aus wie Merle´s Sohn.... auch solche Drohpuppen Haare . Ich bin jetzt raus bei RR.Schrott!
Konopka schrieb am 03.04.2017, 10.31 Uhr:
Genau!!! Das hab ich schon in RR Facebook zu dem Video geschrieben. Sprachfehler und dazu macht er so komische Grimassen!!! Ich glaube, wenn man ihm länger zuschauen muss, fängt man auch so zum Zucken an :-)
Azabuzet, hoffentlich bist Du schon wieder fit !!! Die RR Pause tut guut !Bengel schrieb am 03.04.2017, 10.51 Uhr:
Danke, KONOPKA, bin langsam über n Berg, nur noch doofer Husten. Daß man selbst so n Krach machen kann!!
Beschäftige mich heut statt mit RR-Schiet mit Düngung all der schönen Pflanzen......
Rosenresli schrieb am 03.04.2017, 07.46 Uhr:
habe eben 3 mal zurück gespult. Habe ich es an den Ohren oder sind die Autoren über die 4. Klasse nicht hinausgekommen. Matte =6. Da sagt doch Elaine ganz schön viel der Anteil am 3 Könige und Kim erwidert ---- 1 Drittel ----!!! bei mir sind 25% immer noch 1 VIERTEL!!! Das ist Schlamperei.
Evi schrieb am 02.04.2017, 17.29 Uhr:
Ich habe grad meinen Recorder wieder von Montag bis Freitag programmiert und werde mir RR wieder anschauen. Es ist halt zu einer Gewohnheit geworden.
Ich finde es spannend, Mielitzer jun. jetzt mal in einer anderen Rolle zu sehen. Jedenfalls besser als dieses Honigkuchenpferdchen. Ob der Inhalt nun jedem gefällt oder nicht, das ist Geschmackssache. Etwas Böses steht ihm doch gut!
Und Frau Bäckerin (Füchsin) ist auch mal ein erfrischender Charakter und nicht son Weibchen vor dem Herren! Paroli bieten und Widerspruch geben - ist doch auch mal was.
Aber ich denke auch - wie rosenresli schon geschrieben - die anderen "alten" Akteure sind ausgelutscht. "Jeder hat schon mit jedem im Bett gelegen" - STIMMT! Das bleibt in der Familie! Und wir haben uns alle lieb......goerlima0103 schrieb am 03.04.2017, 14.03 Uhr:
Hab jetzt eine Woche nur die Beiträge hier gelesen, sehr unterhaltsam. Unser Garten ist in voller Frühlingsblüte, ein Träumchen!! Hab es genossen.Aber heute ist es zu nass u kalt u ich bin neugierig geworden, vor allem durch Evis Beitrag.Also , ich guck gleich rein.
Rosenresli schrieb am 02.04.2017, 08.10 Uhr:
Ich glaube die Personen wie Gunther, Merle, Thomas, Torben und Carla, Ben und Britta, geben nichts mehr richtig her. Sie sind teilweise von Anfang an dabei. Jeder hat schon mit jedem im Bett gelegen, also ist die Spannung raus. Ich bin mit Kritik immer sparsam gewesen, aber dieses mal muss ich leider sagen Die Konditorin ist ziemlich forsch und von sich sehr überzeugt. Der Kaffeeröster erinnert mich mit seinen Haaren an Volker und sieht auch nicht anders am Kopf aus als Carlas Sohn. Der erste Tim war um Welten besser. Was noch kommt, hoffentlich besseres. Wer zieht als nächstes in Sydneys Wohnung? Am Anfang mochte ich Patrick richtig gern, der sich gerade erst von seinem Vater gelöst hat und ihm auch Paroli geboten hat, welcher plötzlicher Sinneswandel. Er wird die Intrige um das Hotel weiter spinnen, alles für seinen ach so geliebten Papa. Schade Kim hat so einen "Schmarotzer" nicht verdient. Wie sah das 3 Könige denn wohl aus, als die Oma von Patrick es an Flickenschildt sen. verkaufen musste? Und Gunther hat es ja wohl zu dem gemacht wie es heute dasteht. Welche Wertsteigerung. Ja, da denkt sich der liebe Patrick, warum den kleinen Finger (25%), da nehme ich doch die ganze Hand. Hoffentlich nicht!!!
Flurfunk schrieb am 02.04.2017, 02.10 Uhr:
Über die Neuzugänge hört man hier ja auch kaum Positives....? Wie soll ich mich nun wieder selbst motivieren einzuschalten sobald der vierbeinige Albtraum alias Siddnee und der Matte abgereist ist? Rote Rosen war mal so eine schöne Nachmittagsserie mit soliden Geschichte, die Hand und Fuß hatten. Es ist ein Jammer:-((
Bengel schrieb am 02.04.2017, 10.10 Uhr:
FLURFUNK, Du hast ja so Recht.
So geht s mir auch.
Bin schon erschrocken.
Wenn ich das hier so lese, schmilzt jede Motivation, wieder einzuschalten.
Was ist aus RR geworden.??
Wer kann mir das mal erklären?
Oder ist das ein Abbild dessen, was in unserem Land grad so abgeht? Da hat sich auch von gleich auf jetzt vieles verändert, was man nicht für möglich gehalten hätte.
Zum Glück kenn ich so viele tolle, kreative Menschen um mich herum, im wahren Leben...
Hab mich, wie KONOPKA, dran gewöhnt, meinen Mittagskaffee im Garten in der Sonne zu verbringen..... Tut so gut grad!!!!Flurfunk schrieb am 02.04.2017, 12.49 Uhr:
Daria, ja ich schaue bestimmt wieder ab Tag X, aber es fragt sich wie lange.:-)Ich grüße dich Azabuzet96, genieße die Sonne, hier scheint sie heute leider nicht:-) Schick sie morgen mal hierher.Warum die Geschichten so schlecht sind bleibt ein Rätsel. Drehbuch, Schauspieler, Regie. Sind die wirklich alles so schlecht in ihrem Job geworden? Oder an was liegt es?
Die letzte annehmbare Staffel war mit Nora und Arthur/Lasse. Seitdem ist der Wurm drin.
Oder Sebastian und Jana die Staffel war auch recht kurzweilig....auch in den Nebengeschichten.
Aber jetzt sind auch die Nebengeschichten nur noch Banane. An die Vorschau darf man gar nicht denken. :-/Bengel schrieb am 02.04.2017, 13.57 Uhr:
Du sprichst mir aus der Seele!! Wenn es nicht erheblich besser wird und einfach auch interessanter;
tja,.... dann werden wir eben
STIPVISITEN-KUCKER !!!!! Ich schick Dir, FLURFUNK gerne Sonne. aus dem Norden, woimmer Du bist 🌞
Und allen anderen Aussteigen auch!!!fritzi schrieb am 02.04.2017, 14.59 Uhr:
Also wirklich... Jana und Sebastian kurzweilig? Das war doch die Seifentante, die ihre Produkte im kleinen Kochtopf zuhause panschte und das marrokanische Arganöl in kleinen Kanistern einführte. Die daraus entstandenen Mini Gästeseifen für das 3Könige, exclusiv versteht sich, sicherten ihren Lebensunterhalt. Und er hatte doch diese bahnbrechenden Erfindungen...
Ne, das war genauso gruselig wie diese Staffel, nur Jenny Jürgens spielte nicht ganz so schlecht wie Frau Shepard, geschimpft wurde damals auch reichlich.Flurfunk schrieb am 02.04.2017, 15.18 Uhr:
Klar war auch die Staffel nicht durchgehend perfekt aber man konnte es sich ohne große Schmerzen ansehen. Ja richtig, wenn die Schauspieler gut spielen fallen die doofen Geschichten nicht ganz so auf. Und beide Hauptakteure haben gut gespielt, "Sebastian" eigentlich sogar ziemlich gut und er hatte sowas ähnliches wie Charme, was dem matten Feuerkasper ja völlig abgeht.... über Sebastian lass ich nichts kommen:-)
Seifensusi schrieb am 02.04.2017, 16.35 Uhr:
Aber Isabel Varell war schon auch ganz schwierig zu ertragen. Und der Fahrradhändler. Und der glatzköpfige breitbeinige Dynamiker, aber das ist lang her.
Evi schrieb am 02.04.2017, 18.52 Uhr:
Flurfunk: einfach mal eine eigene Meinung bilden und kein "Herdentier" werden!!!
Flurfunk schrieb am 02.04.2017, 20.04 Uhr:
Evi, mach ich, sobald die Sidney weg ist, vielleicht gefällt es mir ja doch:-)
Lucia schrieb am 01.04.2017, 10.22 Uhr:
@rote PfoteFür Patricks derzeitiges Verhalten ist dämlicher Kloßkopp noch ein schmeichelhafter Ausdruck.
Was er jetzt abzieht, ist unterstes Niveau.
Da muss man nicht einem User Niveaulosigkeit unterstellen.Bengel schrieb am 02.04.2017, 14.00 Uhr:
Auch wenn ich es nicht anschau, glaube ich, daß Du Recht hast,LUCIA !!
Himmelblau schrieb am 31.03.2017, 22.37 Uhr:
Jetzt bläst sich der arme verwaiste Patrick aber mächtig auf .... man hat auf einmal ein Viertel-Hotel ! Also: Krawatte graderücken, Kopf hoch (sieht dann noch größer aus) - und rangewanzt an Flicki. Es geht ja schließllich ums Mitsprache/-rede/-entscheidungsrecht .... und man hat nicht alle Tage einen Hotel-Anteil zu verwalten ... Was für eine Entwicklung! Schnell nochmal Spannung aufbauen, bevor das Söhnchen dann doch mit Honigäuglein Kim nach Spanien abhaut.
User 1225200 schrieb am 31.03.2017, 18.55 Uhr:
Fan von Beginn an. Jetzt aber wird es nur noch hässlich. Schade !!! Wenn der Hass diese Serie in Zukunft regiert, ist mir dann die Zeit zum Sehen zu schade. Es gibt soviel Hass auf der Welt.....
User 1214427 schrieb am 31.03.2017, 15.39 Uhr:
Das Beste sind...... die Pausenlandschaftsbilder
frosch60 schrieb am 31.03.2017, 14.49 Uhr:
Eigentlich bin ich eher der Leser Eurer guten, oft sehr lustigen Kommentare. Heute muss ich aber selbst mal schreiben, sonst platz ich! Muss denn dieser dämliche, arbeitsscheue, altkluge.....Ben in fast jeder Szene mitmischen? Hat der Anteile am Sender oder so? Ich weiß nicht, ob das andere auch so empfinden, aber der nervt mich richtig. Noch einen Vorschlag an die Macher von Rote Rosen: lasst den Jonny wieder kommen, der sich sicher eh schon wieder von der nervenden Sandra getrennt hat und bringt den mit der Bäckerin zusammen, bevor auch sie durch viele Lüneburger Betten krabbeln muss. Ich denke da so an Silberpudel Thomas, Ben, uva. Erspart es ihr!!
Hannilein schrieb am 31.03.2017, 14.45 Uhr:
Ich bin sooo traurig, es gibt keinen Griesbrei mehr im Carlas :-)
Konopka schrieb am 31.03.2017, 15.00 Uhr:
Wirklich?? Ist der Grieß aus ??? Schade, das war wahrscheinlich das einzige Restaurant in Deutschland, wo Grießbrei auf der Speisekarte war.
Hannilein schrieb am 31.03.2017, 15.12 Uhr:
Gries ist aus, jetzt gibt es was mit Reis, konnte es noch nicht so richtig lesen, aber dazu werd ich ja im nächste halbe Jahr noch genug Möglichkeiten haben.
Rote_Pfote schrieb am 31.03.2017, 14.06 Uhr:
Super-Arach, dämlicher Kloßkopp - schöne Ausdrücke hier. Zum niederknien. Kann man hier nicht mal kritisieren oder meinetwegen auch ablästern, ohne sich auf so ein Niveau zu begeben?
Lucia schrieb am 31.03.2017, 13.21 Uhr:
Eine Runde Mitleid bitte, für den armen, armen Patrick. Er hat ja seinen Vater sooo unendlich geliebt.Nur komisch, dass man davon die ganze Zeit nichts gemerkt hat.Dass dieser dämliche Kloßkopp jetzt Flicki verklagen will, ist das Letzte. Dass sein heißgeliebter Papa Flicki umbringen wollte, will er auch nicht mehr wissen. Hoffentlich verschwindet der bald.
Meistgelesen
- "Unsere kleine Farm"-Reboot stellt zum Drehstart die komplette Familie Ingalls vor
- "Outlander: Blood of My Blood" findet überraschende deutsche Streaming-Heimat
- "Bosch"-Star Titus Welliver in neuer Krimiserie
- "Star Trek: Strange New Worlds": Episodentitel und Trailer zur dritten Staffel veröffentlicht
- "Chicago Fire": Achte Staffel nach drei Jahren Ausstrahlungspause im Free-TV angekündigt
Neueste Meldungen
- Absetzungs-Hammer: Ende von "Star Trek: Strange New Worlds" beschlossen
- Ab Juli: Der SWR krempelt sein tägliches Programm um
- "Diplomatische Beziehungen": "The West Wing"-Reunion im ersten Trailer zur dritten Staffel
- Update "Brick": Netflix mauert im ersten Trailer Matthias Schweighöfer und Ruby O. Fee ein
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.