Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 09.06.: Neuer Kommentar: Oswald: Komm her Tina, ein letztes Glas, genieß mit Ben den ...
- 09.06.: Neuer Kommentar: Inga0810: @ Micki Nachdem ich mich entschlossen hatte, RR ...
- 09.06.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Bin gerade unter Geiern und dann kommt der ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Stella: Heidekraut, liest du eigentlich die Beiträge in ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: dufte: Danke für den Tipp, das ist ja genau meine ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Oylenspygel, du könntest doch gut und gerne ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Dimmie: Wann wurde gehetzt? Meinst du heute oder immer? ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Stella: Genau ... 347, dann schreib du mal was, das wäre ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: User 1844347: Ich dachte es ginge in diesem 'Forum' ,um den ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: 122448: Gegen Nonsens hat doch niemand etwas einzuwenden ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: 122448: Aha, ist mir bisher nicht aufgefallen. Was mir ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Oylenspygel: Stimmt, kann ich nur bestätigen und ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: 122448: Hallo Resi, Spaß beiseite. Ich vermisse hier ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Oswald: Rückzugszone? Nein, das würd ich so nicht sagen, ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Oylenspygel: Dieser Zonenkindergarten sollte gar keine ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Knautschzone, bekenne mich schuldig. Oswald ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: heiner_ohne: Ich habe gerade die Immenhof-Triologie ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Intimzone: Intime Frage, der, der Hetzen vorwirft, hetzt ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: heiner_ohne: Vier mal V : Vrohe Vingsten vonne Virma ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Oylenspygel: Heidekraut, als die angeblich gute Seele des ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Intimzone: Hm... sicher ein interessanter Ansatz, würde ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Intimzone: Liegt demnach nicht in einer Grauzone, sondern ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Intimzone Nee, die sind nicht die Selben ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Puffeezone Und drinnen waltet die züchtige ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Da haste recht, Resi.
- 08.06.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Nicht beachten bitte, ist nicht ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Oylenspygel: Von der Trauer um deine liebe Forumsgenossin ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Intimzone: Eine intime Frage. Wer hetzt hier? Kann nichts ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Intimzone: Eine intime Frage. Siri schreibt doch auch unter ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Intimzone: Knautsch, Puff, Zone, Stau, WC, Freund, Flasche, ...
- Platz 11
1194 Fans - Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Evi schrieb am 30.03.2017, 19.03 Uhr:
Diesen Kaffee-Heini hab ich noch nie gesehen. Wer is dat denn?
Ich glaube, RR holt seine Akteure vom Arbeitsamt. Zu mehr reicht es nicht.mann, ich bin stinksauer, welche Entwicklung die Serie gerade nimmt. Merkt man, oder?
Kann grad kein gutes Haar daran finden.
Hoffe, es wird besser!!!Igelchen schrieb am 30.03.2017, 19.26 Uhr:
Schau doch mal bei GOOGLE nach Jörg Pintsch.
Der Darsteller ist durchaus kein unbeschriebenes Blatt und hat einiges vorzuweisen - und verdient wie jeder Darsteller (erst recht, wenn er gerade neu in die Serie eingestiegen ist) ein bisschen mehr Respekt.
AndreaMartina schrieb am 30.03.2017, 14.31 Uhr:
Oh nein, 😱🙈🙉 die Mielitzer. Geh nach Barcelona und lass die Vergangenheit Vergangenheit sein. Keiner der noch Lebenden kann was dafür. Diese Gier 😤 Nicht mehr zu ertragen. Hoffentlich wird die nächste Staffel besser, sonst bin ich nach Jahren rote Rosen, raus
zicke-zacke schrieb am 30.03.2017, 09.35 Uhr:
Oh, Himmel - nun ist der Klugscheisser Theo wieder da. Musssssssss das sein????Und der Sohn von Carla, dem die Ratten durch die Perücke gelaufen sind - pfui, sieht der schmuddelig und furchtbar aus. Das sind doch bitte keine echten Haare??????
zicke-zacke schrieb am 30.03.2017, 09.24 Uhr:
Wer ist denn dieser Null-bekannte Schauspieler nun wieder, der da bei Torben im Büro saß???Ja, nee auch toll, alles schlafen im 3-Könige - ist ja auch als 5 Sterne Hotel für jeden finanzierbar, der noch keine Wohnung hat. ODER sie wohnen in der mini WG.....Grausam!
Bengel schrieb am 30.03.2017, 12.53 Uhr:
Is der Sohn von Rufus Beck, kann man mögen, muß man aber nicht. Mir kann keiner erzählen, daß Schauspieler ihre Rolle nicht vorher lesen, bevor sie zusagen....oder absagen, weil sie das nicht verkörpern wollen.
Also trifft sie auch zu Recht mit das 'Genörgel '!!!!
Aber ich hab mal gelesen, daß so manche bei RR, die Kritiken nicht liest, aus Selbstschutz!!!!
Bloß nicht an sich zweifeln und sich bemühen!!!!Gute Schauspieler tun das nämlich!! Natürlich muß und will man nicht jedem Geschmack gerecht werden. Aber einfach Augen zu und weiter rumeiern, ist, auch wenn bald Ostern ist, keine Lösung!Evi schrieb am 30.03.2017, 18.57 Uhr:
Ach der _Sohn von ........ schon wieder son Ableger! Die denken, weil die Alten bekannt waren, werden sie es auch....hahahaha
Hätte mal nen richtigen Beruf lernen sollen..............
Perle schrieb am 29.03.2017, 18.45 Uhr:
Ob die Torten echt sind oder auch aus Plastik wie die Blumen?
Chris44444 schrieb am 29.03.2017, 20.29 Uhr:
keine Ahnung, auf jeden Fall war ja die dunkle Kuvertüre in Minutenschnelle fest geworden ...
Christian812 schrieb am 30.03.2017, 10.34 Uhr:
Zumindest die Probetorte nicht, denn die hat nicht geraschelt.
Und: In der WG ist die Kaffeemaschine kaputt, jetzt gibt's nur noch "Kaputtschino"Schnecke43 schrieb am 30.03.2017, 13.19 Uhr:
Bisher wurde in fast jeder Scene etwas getrunken, jetzt wird es wohl dauernd auch noch Torte dazu geben🎂☕️🍷🍹🥃
Evi schrieb am 30.03.2017, 19.00 Uhr:
Das mit dem Trinken zaubert mir auch jedes mal ein grinsen auf die Backen.
Egal wo, egal wer - willst du was trinken????? Immer ne Tasse oder Glas in der Hand.
Wahrscheinlich ist die Luft sooooo trocken im Studio, dass man eventuellen "Fröschen" im Hals zuvor kommen muss. Oder man braucht was, woran man sich festhalten kann, damit die Hände/Arme nicht sinnlos irgendwo rumbaumeln.
Lucia schrieb am 29.03.2017, 17.38 Uhr:
Das ist also der Sohn der Fetttaqueen Carla.???Darf so etwas ungestraft herumlaufen?Habe von meinen Kindern noch ein Struwwelpeterbuch, Das Bild auf dem Buchdeckel ähnelt dem Timo total.Wie alt soll der denn sein? Mein Gott, was kommt mit dem auf uns zu.
Bengel schrieb am 29.03.2017, 18.26 Uhr:
Da kommt leider eine ganz furchtbare und unappetitliche Geschichte auf uns zu!! Einfach zum Fremdschämen und daher wohl wieder zum Ausschalten für mich !!!!
Evi schrieb am 29.03.2017, 18.59 Uhr:
Lucia: Das soll der Sohn sein! Aber den Timo, den ich und einige andere schon gesehen haben, war blond und hübsch anzusehen. Warum man jetzt auf einen dunkelhaarigen ausweicht???? Keene Ahnung! Wir werden nur wieder mal für blöd verkauft.
Aber ich denke, der "Neue" haut auch wieder ab nach Berlin. Was soll er denn sonst da??? Oder ist er vielleicht vorgesehen als neuer Lover für Eliane???? Hoffentlich nicht!!!!!Micki schrieb am 29.03.2017, 19.43 Uhr:
Bitte keine Hinweise aus dem Spoiler sonst wird es uninteressant.
Konopka schrieb am 29.03.2017, 20.11 Uhr:
Azabuzet!!! Hilfe!!! Hab auch schon SPOILER gelesen. Überlege noch, ob ich überhaupt wieder einsteigen werde. Möchte DAS nicht sehen, wirklich nicht !!!
User 1165341 schrieb am 29.03.2017, 21.00 Uhr:
Das neue "Traumpaar" Timo und Britta ist leider auch nicht viel besser.
Bengel schrieb am 29.03.2017, 21.11 Uhr:
Hey, ich hab nix verraten!!!
Nur daß es schlimm wird!! I Ja,KONOPKA, habe auch nicht geahnt, welche Geschmacklosigkeiten sich die 40 Autoren da noch aus den unkreativen Fingern saugen!!!!!!Konopka schrieb am 29.03.2017, 21.40 Uhr:
Wie wenn die Senioren- Erotik, welche wir schon in RR genossen haben, nicht genug schrecklich wäre :-(
Es kommt NOCH schlimmer!!! Und für SOWAS braucht es 40(!) Autoren?
Also wirklich!Bengel schrieb am 29.03.2017, 21.48 Uhr:
Das sag ich Dir!!!!!
Ich hoffe inständig , daß in dieser um sich greifenden Tabulosigkeit,zumindest die kleinen Menschen draußen gehalten werden. ..
Trotzdem noch eine gute Nacht 🌃Seifensusi schrieb am 29.03.2017, 22.07 Uhr:
Sag ich doch! Der damals war ganz groß undn bisschen tapsig, aber nicht so schlecht.
Bengel schrieb am 29.03.2017, 22.21 Uhr:
Ja USER.....Das war ein ganz anderer, Netter!!!!Können sich sicher viele dran erinnern!! Der hätte, von der Rolle her, seiner Mutter keinen so fiesen Kummer gemacht!!
Aber nein!! Warum normal wenn s auch grottig geht!!!
So gewinnt man sicher keine Aussteiger zurück!! Ja, ich weiß, wieder viel Meckerei!!!!
Aber was soll s, wo soll man loben, bei so viel Mist!!?lora schrieb am 30.03.2017, 06.22 Uhr:
Der ist ja eklig, ungewaschenen ungepflegte Haare. Genauso dieser neue Peer, wer läuft denn heutzutage noch so rum. Die Grimassen, die der beim Sprechen schneidet, kann ja nicht mit ansehen- so ein Kasper.
Konopka schrieb am 30.03.2017, 08.23 Uhr:
Ja ........ das stimmt, leider. Hab das gestern am Facebook RR genau so gesehen. Erinnert mich an den Ölprinz Volker. Die Grimassen sind nicht auszuhalten, werde mir es noch gut überlegen, ob nicht ganz aufhören soll.
Bengel schrieb am 30.03.2017, 08.51 Uhr:
Exakt!!
Das hab ich in Facebook auch gedacht: wieder ein Volker!Bengel schrieb am 30.03.2017, 09.22 Uhr:
Kann Deinen (Volker) Beitrag nicht finden!!!
Lese nur Zustimmung!?Bengel schrieb am 30.03.2017, 09.25 Uhr:
Hab grad noch unten auf Deinen Beitrag wegen 'Beleidigung 'geantwortet!
Rote_Pfote schrieb am 30.03.2017, 11.22 Uhr:
SPOILER : Die Betreffende sollte sich vor ihrer Freundin schämen. Was soll diese Mrs. Robinson-Story?
Konopka schrieb am 30.03.2017, 12.49 Uhr:
Azabuzet96, mein Beitrag ist (jetzt noch) direkt unter dem Video mit Ölprinz II. und Hannes. Schreibe dort, das mir der neue Schauspieler nicht gefällt und, dass ich mich auf Hannes freue.
Bengel schrieb am 30.03.2017, 15.02 Uhr:
Ah, ich glaub, ich hab s gefunden.... Hi,hi.
Dann kann ich ja auch antworten! (e.g.?)jokno__310816 schrieb am 30.03.2017, 15.12 Uhr:
... na prima also noch'n "Schmierlappen" ( so wie Volker !! ) macht mir ja richtig Lust zum
,WiederEinstieg' in RR'n --- \\\ und der komische Timo ( hab ich gelesen ❗️) Was soll ICH nur
machen --- ❓ 'ne Idee ❓❓❓ <<<<<< 🍺🙂Konopka schrieb am 30.03.2017, 15.51 Uhr:
Ich auch nicht !!! Warte, was Ihr macht. Schon wegen der unappetitlichen Geschichte würde ich am liebsten nicht schauen, aber dann können wir hier nicht mitlästern :-)
Bengel schrieb am 30.03.2017, 16.04 Uhr:
Das geht ja auch nicht!!
Wir haben also Verpflichtungen!!! Bin nun auch mal grad öfter im Forum, weil ich schwer erkältet das Sofa hüte!
Das kommt davon wenn man nicht RR schaut, sondern im Garten aktiv ist.Daria schrieb am 31.03.2017, 13.04 Uhr:
Die fährt immer nach Griechenland, wenn der Alte ´s nicht mehr rafft. Ich würde mit dem keinen Ton mehr reden. Er hat sie als Gut situierter schließlich sitzen lassen mit einem Kind. Sie ging putzen, um den Alltag zu bewältigen. Mit so einem Vater möchte ich nichts mehr zu tun haben.
Daria schrieb am 31.03.2017, 13.09 Uhr:
Die Geschmacklosigkeit Britta / Timo - was soll das? Ich kann das gar nicht glauben.
Micki schrieb am 31.03.2017, 14.08 Uhr:
Ich glaube der Altersunterschied ist garnicht so groß. Thomas und Vicky z.B. da waren es wohl 30 Jahre. Dieses hat doch viele auch nicht gestört. Mann darf wesentlich älter sein bei Frauen ist jedes Jahr mehr schon nicht zu tolerieren oder wie soll man die vielen negativen Beiträge interpretieren.
Cicero schrieb am 29.03.2017, 16.56 Uhr:
Ich frage mich, wer daran Interesse haben kann, dieses ewige Genörgel hier im Forum zu lesen. Es scheint fast so als ob diese Nörgelantinnen die Sendung nur sehen, damit ihnen beim Genörgel einer abgeht (Entschuldigung, aber das musste mal raus.) Es ist doch hanebüchen, eine fiktionale Darstellung an der Realität zu messen. Es ist doch höchst fragwürdig, die Qualität eines Schauspielers bei RR ganz plakativ als schlecht zu diskreditieren. als ob es nicht eindeutig wirklich schlechte Schauspieler gäbe (z.B. bei den Privaten oder beim Tatort).
Allerdings habe auch ich etwas zu nörgeln: Die Beweihräucherung von fetten Torten grenzt schon an Absurdität. Nach Currywurst und Bio (Kimo)nade ein weiterer abstruser Einfall des Drehbuchteams. Offensichtlich will man mit Süchtigmachern Quote generieren.
Spannend finde ich die Konfliktline Mielitzer Junior und Flickenschild, während das ganze Liebestralalle nach wie vor sehr flach ist. Mal sehn, wen die Tortenbäckerin "abkriegt".juanitolo schrieb am 29.03.2017, 17.22 Uhr:
Was bitte unterscheidet eine völlig untalentierte "Schauspielerin" -namentlich Cheryl Shephard- bei RR von irgendeiner völlig untalentierten Schauspielerin bei den Privaten oder dem Tatort?Ist die Leistung der Protagonisten bei RR eh irrelevant, weil man einfach nichts besseres erwarten kann fürs Geld?Oder ist RR über jede Kritik erhaben? Am gigantischsten ist mir übrigens einer -um mal Ihre Diktion zu gebrauchen- abgegangen bei dem Froschgesicht der Shepard während der unfassbar grottenschlechten "ohherrjemine jetzt stürrrze ich in die Tiefe" Szene.So etwas billiges an Computer Animation habe ich noch nie im meinem Leben irgendwo öffentlich gesehen, noch nie.Ihr Interesse am ewigen Genörgel scheint jedenfalls nicht eben gering zu sein, wenn ich mir Ihre Vorträge zu eben jenem Genörgel anschaue, die ja auch mit schöner Regelmäßigkeit hier zu lesen sind.
Flurfunk schrieb am 29.03.2017, 21.38 Uhr:
Ist die Leistung der Protagonisten bei RR eh irrelevant, weil man einfach nichts besseres erwarten kann fürs Geld?Oder ist RR über jede Kritik erhaben? ---> Zitat von juanitoloÜber diese Fragen würde sich eine ernsthafte Diskussion lohnen!!! Sehr gut, danke dafür.
Konopka schrieb am 30.03.2017, 08.31 Uhr:
Wie kann eine ernsthafte Diskussion funktionieren, wenn man, ohne vom Gesprächspartner direkt beleidigt zu werden, nicht sagen darf, was uns NICHT gefällt ???
Bengel schrieb am 30.03.2017, 09.08 Uhr:
Genau so ist es!!!
Wegen der Sinnlosigkeit streife ich nur solche Beiträge!
Interaktionen meinerseits nicht erwünscht '!!
Wird mir eh ein Rätsel bleiben, wie man 'Schrott' so verbissen und beleidigend verteidigen kann. Aber wir scheinen ja noch ein freies Land zu sein....
Widme mich lieber Beiträgen, die Sinn machen und wo man sich austauschen kann. Das tut gut!!! Und Unmut muß auch raus!!! Wo leben wir denn? Immer in der Hoffnung, daß das mal gelesen und wahrgenommen wird!!!
In der Politik und im Fernsehen kann einem schon Angst und Bange werden.... Überall wird Werteverfall celebriert.....Bengel schrieb am 30.03.2017, 09.13 Uhr:
Und jetzt bitte nicht den Spruch :
'Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt'
Ich muß mich sonst übergeben....zicke-zacke schrieb am 30.03.2017, 09.26 Uhr:
Cicero - zum Nörgeln, Lachen und Lästern ist dieses Forum aber da!!!!
Konopka schrieb am 30.03.2017, 12.47 Uhr:
Azabuzet96, denke genau, wie Du, Flurfunk und viele User hier. Mir gefällt in diesem Forum, dass wir hier Spaß haben, ein wenig blödeln und das ist lustig !!!
Reagiere auch nicht auf solche beleidigende Kommentare, das interessiert mich eigentlich nicht wirklich, jetzt hab nur eine Ausnahme gemacht.
Hab ein wenig zurück gelesen und keine "Gehässigkeiten" von uns gefunden. Und jetzt Schluss, wir werden uns den wunderschönen Tag doch nicht verderben, ODER ??? :-)
sowieso schrieb am 29.03.2017, 15.41 Uhr:
Der Brüller: "Hier darf kein Gast herein" (In Carlas "Suppenküche")! Haben die Autoren vergessen das schon halb Lüne in und durch die Küche getrampelt ist, uns so Mancher seine ungewaschenen Finger in die Töpfe gesteckt hat? Vom rumwedeln der "Haare" ganz zu schweigen!--- Da muss die Staatsanwaltschaft aber ein verdammt schlechtes Gewissen haben. Schon 24 Stunden nach dem Ereignis (tödl. Unfall) Opfer mit Erde zudecken!! Keine Gerichtsmedizin usw.??Erstaunlich! Soll keiner mehr sagen: "Unsere Beamten trödeln rum"!
Daria schrieb am 29.03.2017, 10.24 Uhr:
Ich höre alle immer nur schimpfen! Macht das erst mal nach, die ganzen Texte behalten und sich dazu bewegen. Ich kann mir vorstellen, dass manche SchauspielerInnen auch oft nicht einverstanden sind mit der Rolle, die sie zu spielen haben.Immer nur schimpfen aber die nächste Folge schon eingespeichert und es kaum erwarten, bis es 10 nach 2 ist. Musste ich mal sagen.
fritzi schrieb am 29.03.2017, 10.43 Uhr:
Was soll das heissen? Das ist der erwählte Beruf, wie machen denn die Theaterschauspieler das, die können nicht während der Vorstellung sagen, sie möchten die Szene noch einmal spielen.
Hupsala schrieb am 29.03.2017, 10.48 Uhr:
Daria, wunderbar Dein Beitrag. Kritik ist wichtig doch sollte diese nicht in Gehässigkeiten gegen die Schauspieler ausarten. Gehässigkeiten sind hier leider an der Tagesordnung und da tut so ein Beitrag wie der deinige richtig gut. Ich schaue oder habe Rote Rosen erst seit Gesa und Tim geschaut und seit einem Jahr nur hin und wieder. Die neue Staffel werde ich komplett nicht schauen, weil ich gestern die Vorschau sah und Vorschau las . Beide neue Schauspieler sagen mir nicht zu und von daher.... Ich habe mir das Jahre angetan, bin aber zu einem Punkt gelangt, an dem ich nicht weiter zuschauen kann und auch nicht möchte. Manches bei Rote Rosen grenzt nämlich direkt an Körperverletzung und mir tun die Schauspieler leid die so einen Schmarri spielen müssen.
Bengel schrieb am 29.03.2017, 12.33 Uhr:
Dem kann ich diesmal nur zustimmen!! Ich bin auch sehr erschrocken, als ich erfuhr, welch unsägliche Geschichte demnächst um Frau Doktor herum gebaut werden soll! Total unglaubwürdig und fern jeder Moral !!!
Aber es soll nichts vorher verraten werden!
Ich bin nur schon vorgewarnt!! Sehr schade, wenn es weiter abwärts ginge!!!juanitolo schrieb am 29.03.2017, 17.29 Uhr:
+++Was soll das heissen? Das ist der erwählte Beruf, wie machen denn die Theaterschauspieler das, die können nicht während der Vorstellung sagen, sie möchten die Szene noch einmal spielen+++Vor allem mal spielen Theater Schauspieler nicht nur eine Rolle LIVE coram publico, sondern spielen auch noch eine zweite und dritte Rolle -deren Text sie sich ebenfalls merken UND verinnerlichen müssen- vormittags bei den Proben, um dann abends wieder auf der Bühne zu stehen.Wobei Texte merken UND bewegen bei der Hauptdarstellerin zur Zeit eh kein Kriterium ist....
fritzi schrieb am 29.03.2017, 17.54 Uhr:
Genau DAS hatte ich gemeint! Und eigentlich müsste das auch jedem klar sein. Das Theater erfordert nämlich wirkliches Können.
Flurfunk schrieb am 29.03.2017, 21.47 Uhr:
"Macht das erst mal nach, die ganzen Texte behalten und sich dazu bewegen."
----> na das nennt sich Schauspielerei. Text, Spiel, Bewegung, Mimik, Spielfreude. Wobei es sogar Schauspieler mit Handicap gibt, die es sogar schaffen körperlich eingeschränkt hervorragend zu spielen. Schauspieler im allgemeinen haben ihr Fach gelernt oder bringen auch ohne große Ausbildung eine Begabung mit. Sie lernen/ kennen Methoden, wie sie sich Text merken und szenisch umsetzen, wie sie ihre Mimik einsetzen, wie ihre Körpersprache aufs Publikum wirkt usw usf.
Eine täglich Serie ist eine harte Schule, keine Frage. Ich verlange auch keine preisverdächtigen Leistungen wenn ich so eine Serie sehe.
Aber dennoch ein Mindestmaß(!!!!) an Können und Leidenschaft (!!!!) am Spiel. Vielleicht kann es Frau Shepard in anderen Produktionen besser, bei den Rosen überzeugt sie mich bis heute bei bestem Willen überhaupt nicht. Tut mir leid. Den Text spricht sie, ja, aber in ihrem Gesicht sehe ich keinerlei Emotionen oder gar den Anflug von Spielfreude. Schade.
Stuey schrieb am 29.03.2017, 09.31 Uhr:
Ohha,Da haben die Macher gestern aber eine gehörige Selbstironie an den Tag gelegt:Patrick zu Ben:"Sind Schinkennudeln nicht das einzige was du kannst?" Schinkennudeltorte!!Herrlich! 👍😜
Stuey schrieb am 29.03.2017, 09.12 Uhr:
Welch schlechte Animation auf der Brücke!Und besonders toll fand ich, dass der Matjes scheinbar gleich das Brückengeländer mit repariert hat. Das war nämlich unversehrt aus einer anderen Kameraeinstellung! 😜
karsten1 schrieb am 29.03.2017, 16.11 Uhr:
Wenn der das nicht kann, wer dann!!!!!!!!Aber mal ehrlich , es wird Zeit das er und sein tralla die
Bühne verlassen . Bin heilfroh das die neue Staffel bald
beginnt. Die Zwei machen mir einen sehr guten Eindruck,
Die Torten Lady u. der Kafffeeröster. Theo wird immer besser
hat bestimmt schon viel dazu gelernt , weiter so. Also der Timo
Ist ja auch ein netter , für Frau Dr. als Love Boy zu jung.
Mal sehen was daraus wird. Frau Dr. wird aufblühen , wie eine
frisch geschnittene ROSE. Merle und ihr Eingebildeter Möchtegern ,ob daraus was wird , mal sehen. Ich glaube es ehr nicht.
Genug für heute bis dennejuanitolo schrieb am 29.03.2017, 17.33 Uhr:
+++Und besonders toll fand ich, dass der Matjes scheinbar gleich das Brückengeländer mit repariert hat. +++
Ich sag nur SUPERMAN und Hitzeblick ;o)Das Auto selbst ist hier übrigens auch wieder heile:
https://bilder.fernsehserien.de/epg/241/2411cb814392bb156c044923e43e740cf2aa0b5b.jpg
lora schrieb am 28.03.2017, 20.37 Uhr:
Die zwei neuen Rosen haben auch wieder die gleiche Frisuren wie die meisten Frauen Frauen in dieser Serie. Kein Schnitt immer nur Flatterfransen, die ins Gesicht hängen. Werden die Frauen nach den Haaren gecastet. Ich kenne in meinem Umfeld kein weibliches Wesen mit solchen Haaren.
Lucia schrieb am 28.03.2017, 19.50 Uhr:
Was hat Gunter mit den Machenschaften seines Vaters vor zig Jahren zu tun? Wieso muss er jetzt dafür büßen?Wenn der unsympathische Patrick jetzt meint, in die Fußstapfen seines kriminellen Vaters schlüpfen zu müssen, , dann kann es ja heiter werden. Soll Gunter dem doofen Trottel jetzt das 3K in den Rachen schmeißen, der neuerdings die große Liebe zu seinem Vater entdeckt hat.
Er sollte sich den Lebenden zuwenden, Kim lebt und ihr hat er eine gemeinsame Zukunft versprochen, jetzt lässt er sie im Stich und allein nach Barcelona gehen. Was für ein Idiot.
Chris44444 schrieb am 28.03.2017, 19.38 Uhr:
Na ja, ich schätze mal, dass Frau Shepard RR auch unter "schlechte Erfahrung" abgelegt hat. Aber so ist das halt: mitgefangen, mitgehangen. Hat sie sich bestimmt auch anders vorgestellt. Was jedoch nichts an ihrer Schauspielleistung ändert. Nur fürs dermaßen schlechte Drehbuch und die unglaublich dilletantische Umsetzung kann sie nichts.
Bleibt nur zu hoffen, dass die Folgestaffel besser wird, was ich ehrlich gesagt stark bezweifle.
Meistgelesen
- "Star Trek: Strange New Worlds": Episodentitel und Trailer zur dritten Staffel veröffentlicht
- "Gnadenlos": Krimi-Nachschub aus Österreich für die ARD
- Stephen Kings "The Institute" öffnet im Sommer die Pforten
- 75 Jahre ARD: Von "DuckTales", "Disney Club" und Entdeckungen im Nachtprogramm
- Quoten: Duell der Geiss- und Schweiger-Schwestern bringt "Schlag den Star" deutlichen Quotensieg
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.