Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 26.08.: Neuer Kommentar: chalice: Achtung Spoiler ! Neueste Vorschau ! In der ...
- 26.08.: Neue komplette Folge: Begründete Eifersucht? (4192) (ARD Mediathek)
- 25.08.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Achtung mit Vorschau! Achtung mit Vorschau! ...
- 23.08.: Neuer Kommentar: Stella: Ach na ja, wer sich von RR schon alles ...
- 23.08.: Neuer Kommentar: Peter M.: Morieke, bitte nicht. 😅 Ich hab nichts gegen ein ...
- 22.08.: Neuer Kommentar: Morieke: Dann sind die beiden wohl das nächste Rosenpaar ? ...
- 22.08.: Neuer Kommentar: Elyas: Der Roland Olsen zu Anfang von RR war auch ein ...
- 22.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1530) (ARD Mediathek)
- 21.08.: Neuer Kommentar: chalice: Achtung SPOILER ! Es scheint ziemlich ...
- 21.08.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Ich hätte für die Staffel noch zwei Wünsche: ...
- 20.08.: Neuer Kommentar: Elyas: Erlebe "Lilly" zur Zeit in den alten Folgen auch als ...
- 20.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1529) (ARD Mediathek)
- 20.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1528) (ARD Mediathek)
- 20.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1527) (ARD Mediathek)
- 20.08.: Neuer Kommentar: Dimmie: Na, Gerry H, willst du dem heiner_ohne Konkurrenz ...
- 19.08.: Neuer Kommentar: Gerry H: Übrigens der Schauspieler , der den Pastor ...
- 19.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1526) (ARD Mediathek)
- 19.08.: Neuer Kommentar: Gerry H: Mal ne Frage an die Koniferen unter euch ? Wie ...
- 19.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1525) (ARD Mediathek)
- 19.08.: Neuer Kommentar: Elyas: Ach Gerry, die "Süzann"! Tja, die Darstellerin ist ...
- 19.08.: Neuer Kommentar: Gerry H: Hallo Elyas ich seh auch die alren Folgen von ...
- 19.08.: Neuer Kommentar: Gerry H: Hallo Elyas ich seh auch die alren Folgen von ...
- 18.08.: Neuer Kommentar: User 1812276: Roman ist ein übler Geselle, auch nicht sehr ...
- 18.08.: Neuer Kommentar: Maria123: Es gab bei den Rosen ja nicht nur viele fiese ...
- 17.08.: Neuer Kommentar: Elyas: Genau Morieke, Spaß muss sein. Man gönnt sich ja ...
- 17.08.: Neuer Kommentar: Morieke: Elyas, das biste wohl. Aber wenn du und deine ...
- 16.08.: Neuer Kommentar: Elyas: Bald gibt es keine Doppelfolgen der alten 9.Staffel ...
- 14.08.: Neuer Kommentar: chalice: Doch, die Eva Maria G von F ist wahrscheinlich ...
- 13.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1524) (ARD Mediathek)
- 13.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1523) (ARD Mediathek)
- Platz 6
1230 Fans - Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
jokno__310816 schrieb am 25.04.2017, 15.03 Uhr:
... find's lustig das Lilly so 'ne schlechte Schauspielerin ist - und zumindest guckt Sie nicht mehr
direkt in die Kamera ‼️ 👍🙂👍Igelchen schrieb am 25.04.2017, 15.33 Uhr:
... und ich denke, dass nun genug auf Lilli rumgehackt wurde. 👸
Die kleine Darstellerin ist ohne Frage keine gute Schauspielerin und gehört besser nicht vor die Kamera. Und das Wenige was sie zu sagen hat, schreibt das Drehbuch vor.
Kann sein, dass die Kleine in die Serie gedrängt wurde, weil's gerade passt ... eventuell auch praktischerweise ein Mitarbeiterkind aus dem Team ist und obendrein ein bisschen Geld in die Haushaltskasse bringt.Loni schrieb am 25.04.2017, 16.59 Uhr:
Also ganz ehrlich...ein so mißmutiges und demotiviertes Kind vor die Kamera zu zerren, weil es "Geld in die Haushaltskasse bringt", grenzt ja schon an seelische Grausamkeit...für das Kind UND die Zuschauer... :)
Kartoffelkäfer schrieb am 25.04.2017, 18.32 Uhr:
Leute, bei einem Kind in dem Alter kann man nicht von einem Schauspieler reden.
Es ist ohnehin schwierig, gerade mit ganz kleinen Kindern, in Serien.
Klar soll die ein oder andere Rollenfigur auch ein Kind bekommen, aber anschließend haben die Autoren dann ihre liebe Müh damit, das Kind möglichst geschickt rauszuschreiben.
Hier haben sie es halt zu einem running gag gemacht - die ewig schlafende Lilly.
Und nu schläft sie eben immer außer Haus. Auch nicht besonders glaubwürdig, aber was ist die Alternative?
Man kann ja als Autor nicht jede Kind-Figur sterben lassen und sie immerzu beim Dreh dabeizuhaben, ist auch keine Alternative.
Sie als Au pair ins Burgenland, in die Antarktis oder nach New York zu schicken ist auch (noch) keine Option...*lol*.Micki schrieb am 25.04.2017, 19.32 Uhr:
sehe ich auch so. Ist bestimmt auch für Lilly nicht lustig als einziges Kind in der Daily.
Daria schrieb am 25.04.2017, 20.42 Uhr:
Sind die Darstellerinnen von Lilly nicht Zwillinge? Es wird immer die genommen, die im Augenblick besser "Jp" sagen kann.
Daria schrieb am 26.04.2017, 09.23 Uhr:
@Pauline, gesagt hat Lilly nicht mal einen vollständigen Satz.
Daria schrieb am 26.04.2017, 09.25 Uhr:
Ich habe mich auch manchmal gewundert, wie sie das so gut mit Kaspar hin gekriegt haben. Der schrie wie auf Bestellung. Hat bestimmt eine Weile gebraucht, bis das im Kasten war.
Daria schrieb am 26.04.2017, 09.26 Uhr:
@Konopka, bei ner Freundin. Wie viele hat sie denn augenblicklich?
Konopka schrieb am 26.04.2017, 09.46 Uhr:
Das hat uns niemand verraten ! Ich vermute eine und bei der wohnt sie schon fast :-)
Else-und-Karl-Anders schrieb am 26.04.2017, 11.23 Uhr:
Daria - wenn´s Zwillinge wären, würde doch wenigstens EINE von denen etwas Talent haben....aber wie schon hier gesagt, es sind halt Kinder und ehrlicherweise ist das recht wurscht.... ich finde die anderen, immerhin ja halbwegs erfahrenen "Schauspieler" als kritischer anzusehen...
Die finde ich nun, bis auf die alte CREW unerträglich.Wobei unerträglich auch die beträfe - Carla mit dem mittlerweile zickigen Profil, Britta mit dem rosa Lappen auf dem Kopf und dem zu kleinen Schal.... man, ich habe auch Mützen. Die Betonung liegt auf der Mehrzahl - so hübsch und schmeichelnd die Farbe Rosa auch sein mag....
Giulietta schrieb am 25.04.2017, 14.34 Uhr:
Britta und Timo sind süß zusammen.
Es ist so schön, frisch verliebt zu sein, egal in welchem Alter. 💜
lillyisawake schrieb am 25.04.2017, 14.16 Uhr:
Also meiner Meinung nach muss ja cee in Sachen Mitarbeiterführung noch ne Menge lernen..jeder macht mal Fehler..wenn ihre Praktikantin mist baut ist das ihr Problem..sie hätte es vor der Abnahme halt noch mal checken müssen..
lillyisawake schrieb am 25.04.2017, 14.52 Uhr:
Andererseits schicktst du schei...kriegst du schei...!
Igelchen schrieb am 25.04.2017, 15.47 Uhr:
... ich weiß nicht, ob man das überhaupt von Mitarbeiter reden kann.😕
User-murkel schrieb am 25.04.2017, 13.16 Uhr:
Scheint so " Rosenresli " das das Lilly Kind nur noch als Gast nach Hause kommt und dann gleich ständig irgendwohin gebracht wird.
Aber da das liebe Kind sowieso kein (freundliches) Wort spricht, fällt ihr immer öfter fehlen auch nicht auf.lillyisawake schrieb am 25.04.2017, 14.36 Uhr:
Wenn ich ständig abgeschoben würde wär ich auch schlecht drauf..
Loni schrieb am 25.04.2017, 08.43 Uhr:
Sagt mal, und was hat eigentlich dieser Ben für einen Auftrag ? Ich seh den immer nur irgendwo abhängen oder sich mit seinen ca. 40 Jahren in die Partys der Mittzwanziger zu mischen? :)))
Rita18 schrieb am 25.04.2017, 08.59 Uhr:
Der hat nur einen Auftrag: immer was zu essen oder zu trinken und dann mit vollem Mund zu sprechen. Und natürlich Lilly irgendwohin zum Schlafen zu bringen.
Lucia schrieb am 25.04.2017, 09.10 Uhr:
Ben ist nicht ca. 40, er ist 49 Jahre alt, hat keine Wohnung, hängt überall herum, gibt seinen Senf dazu und frißt sich mit seinem gebleachten Pferdegebiss überall durch. Er führt sich auf, als sei er 20, es wundert mich, dass sich Leute wie der RA und der Oberbürgermeister mit diesem Loser abgeben.
Loni schrieb am 25.04.2017, 09.26 Uhr:
Lach !!! .. eure Antworten sind ja köstlich ! :DDD ..ich glaube, ihr habt noch vergessen, dass er manchmal den `Chippendale` für Arme gibt, wenn er seinen entblößten Oberkörper vor die Kamera hält...kicha... :)))
Loni schrieb am 25.04.2017, 09.39 Uhr:
..Lucia, und 49 ist der ? Mein Gott, dann ist da wohl bei dem echt Hopfen und Malz verloren..?! :)))
lillyisawake schrieb am 25.04.2017, 14.11 Uhr:
Ben hat sich echt gut gehalten.dennoch finde ich seine Rolle etwas hohl...
Giulietta schrieb am 25.04.2017, 14.26 Uhr:
... und seine Tochter ausschließlich mit "kleine Maus" anzusprechen
Rosenresli schrieb am 25.04.2017, 14.33 Uhr:
...also eins wollen wir doch mal festhalten, dass Ben hier als Looser rüberkommt liegt doch wohl einzig und alleine an den Autoren. Vergessen ? er ist angestellt bei Fa. für Windkraftanlagen und so ein Ding ist nicht täglich kaputt - also auf Abruf! Er hat eine Eigentumswohnung mit abzuzahlen, in der seine geschieden Britta mit Lilly wohnt und er ist unterhaltspflichtig. Im Grunde ist er ein guter Kumpel mit 49 Jahren, gebleachten Zähnen und noch weit entfernt von einem sogenannten Pferdegebiss. Und dass er sich ab und zu bei Freunden "durchfrist" finde ich überhaupt nicht schlimm. Er ist überall behilflich und ist bei der freiwilligen Feuerwehr. Und es ist doch toll, wenn man mit 49 Jahren einen guten Körperbau hat. Es können ja nicht alle Bierbauch und Glatze haben. Manchmal denke ich, ist es Neid oder hat so mancher keinen Spiegel zu Hause? Ben kann bestimmt noch in einen schauen im Gegensatz zu Patrick Mielitzer. Nicht zu vergessen, den BEN gibt es nicht nur den Darsteller.
Giulietta schrieb am 25.04.2017, 15.00 Uhr:
Sehr richtig, Rosenresli.
Ich habe ja auch schon öfter gepostet, dass Ben kein Penner ist, sehr wohl eine feste Anstellung hat und stets hilfsbereit ist.
Das mit der Eigentumswohnung stimmt auch. Mein Kommentar oben bezog sich nur auf das ewige "kleine Maus".Michael Meziani ist ein attraktiver Mann mit seinen 49 Jahren, hat einen guten Körper und auch sonst, auch die längeren Haare stehen ihm gut. Von Pferdegebiss kann keine Rede sein. Jeder hat die Zähne, die ihm von der Natur mitgegeben wurden.
Besser als gelbe Raucherzähne oder schwarze Stummeln.Rosenresli schrieb am 25.04.2017, 15.23 Uhr:
Leute wie der Bürgermeister und der Rechtsanwalt sind mit Ben befreundet und eine Freundschaft macht man nicht am beruflichen Status aus. Freundschaft ist mehr als zusammen zu feiern und fällt da einer aus dem Rahmen lässt man ihn fallen wie eine heiße Kartoffel. Danke solche Freunde braucht man garantiert nicht. Liebe Autoren verschafft Ben endlich einen Vollzeitjob, gebt ihm eine Wohnung und eine nette Lebenspartnerin an die Hand. Und schickt diese beiden unmöglichen pubertierenden Hühner nach Timbuktu.
Giulietta schrieb am 25.04.2017, 15.43 Uhr:
Gute Vorschläge,
Bloß, dass hier eh keiner liest von den Autoren.Loni schrieb am 25.04.2017, 17.05 Uhr:
Also wenn ich real so `nen Typen wie `Ben` kennen würde, ich glaub`, ich würde den nur verscheißern... :)))
lora schrieb am 25.04.2017, 20.22 Uhr:
Stimmt, den vergessen die regelmäßig. Schon komisch, meine Kinder haben während ihrer Schulzeitvnichtbeibmal den Turnbeutel vergessen.
Daria schrieb am 25.04.2017, 20.46 Uhr:
Hat der hart arbeitende Ben nicht ein Grundeinkommen von 1000 € gewonnen? (In Serien wird IMMER gewonnen).
Else-und-Karl-Anders schrieb am 26.04.2017, 11.28 Uhr:
Rosenresli - hier geht es aber nicht um den SCHAUSPIELER an sich, sondern um die Rolle, die er darstellt und die ist eindeutig - er IST ein Schlappschwanz mit ohne Wohnung, der sich überall durchfrisst und einmischt und wirklich NIX zu sagen hat.Es geht hier nicht um "Ben" als Privat-Person!!! Wie sonst auch um keinen hier! :-)))
Rita18 schrieb am 25.04.2017, 08.22 Uhr:
Hey, it's me Jaycie. Ich weiß, dass ihr wißt, ich bin craisie. Aber LG ist so cool. Es hat eine neue bijouterrria - das ist french - eröffnet.
Wow, super Schmuck, zu echt extraordinary Preisen. Wow, wow, wow, LG ist so smoothy, kimonaded and Fair-Trade. Also follower followt me und kommt to LG.Mojsi schrieb am 25.04.2017, 09.09 Uhr:
ÄÄÄÄÄÄcht?? Also echt?? Hej Rita, das ist ja total cool und sie hat doch einen eigenen tschennel also channel und total war gelaikt und nun geht doch alles echt total den Bach runter, weil doch die Praktikantin einen Supererror gemacht hat. Also ich bin echt geschockt! Laif is nott isi….
Rosenresli schrieb am 25.04.2017, 08.07 Uhr:
Ich weiß wirklich nicht warum Timos Frisur und 3Tagebart als unsauber bezeichnet wurden. Die beiden Herren auf dem Salzmarkt sind sowas von ungepflegt ob an den Haaren oder Arnes Bart. Da nimmt sich keiner von Beiden was. Und Benn neben dem Kaffeeröster schneidet dabei besser ab, ihm stehen lange Haare. Hätte Helen einen besseren Geschmack zugetraut, na ja über den kann man ja geteilter Meinung sein. Und die beiden Werbebloggerinnen mit ihrer kleinen ach so niedlichen Kamera, ich schmeiß mich weg. Was mir noch auffiel, ist Lilly jetzt Dauerschlafgast bei ihrer Freundin?
Cicero schrieb am 25.04.2017, 08.26 Uhr:
Wie haben wir denn in den 70iger Jahren ausgesehen? Heute verstehe ich langsam, dass unsere Eltern sich ernsthafte Sorgen gemacht haben. Und trotzdem ist das Abendland nicht untergegangen. Dagegen sehen die angesprochenen Herren richtig stylisch aus, besser jedenfalls als diese Halb- oder Ganzglatzen.
Richtig gut finde ich diese Wi-Blog-Linie versus Abitur. Da sind die Autoren echt am Puls der Zeit. Es gibt heutzutage immer mehr Berufssegmente im Internet- und Kommunikationsbereich, von denen wir Ü 60-Experten nicht einmal den Schimmer einer Ahnung haben. Man lese nur spaßeshalber die Stellenanzeigen in der SZ.Loni schrieb am 25.04.2017, 09.11 Uhr:
Das ist jetzt nicht dein Ernst, Cicero ??? Belanglose Bloggerei mit dem Fundament eines Abiturs gleichzustellen.. Also meine Tochter hatte auch ihre Tiefpunkte während des Abiturs, aber ist heute froh, dass sie es in der Tasche hat. Sie macht derzeit ihren Handelsfachwirt und greift dabei nur selten auf das Internet zurück. Seminare mit ECHTEN Lehrern, Bücher und reale Kontakte machen ihr vielmehr Spass als das stupide Sitzen vor dem PC oder Laptop.
koupra schrieb am 25.04.2017, 09.11 Uhr:
"Es gibt heutzutage immer mehr Berufssegmente im Internet- und Kommunikationsbereich, von denen..." von denen die Drehbuchautoren nicht die Spur einer Ahnung haben.
Am Puls der Zeit? Die verwursteln nur immer wieder was, ihrer Meinung nach, angesagt war.
V-Blog, bedeutet übrigens Video Blog.Mojsi schrieb am 25.04.2017, 09.12 Uhr:
Ja, und das Großartige ist: wir überleben trotzdem! Ist das nicht herrlich?
Rosenresli schrieb am 25.04.2017, 09.17 Uhr:
In den 70igern kam es noch darauf an in welchem Beruf man sich befand um lange Haare tragen zu dürfen. Ich habe nichts gegen lange Haare, aber sobald man täglichen Umgang mit Kunden hat sollten diese doch wenigstens gepflegt sein und gepflegt sind Peers Haare bei weitem nicht. Ich bin auch mit den Beatles und Rolling Stones aufgewachsen und irgendwie war das mit den Haaren auch eine Art Protest. Bloß sahen die Beatles nicht ungepflegt aus. In den Regalen von Supermärkten stehen genug Flaschen von Shampoons. Und es ist auch heute noch so, bei vielen Vorstellungsgesprächen, das erste Urteil geht über das Äußere eines Bewerbers. Allerdings war Volker was ungepflegte Haare angeht allen voraus.
fritzi schrieb am 25.04.2017, 11.10 Uhr:
Lilly wird nichts anderes übrig bleiben, denn Timo nächtigt jetzt regelmäßig im Wohnklo und wir wissen doch: Lilly hat KEIN Kinderzimmer, sondern schläft bei Muttern! Und der leibliche Vater, von Beruf Looser, kann ihr höchstens eine Luftmatratze in seinem jeweiligen Unterschlupf bieten.
sowieso schrieb am 25.04.2017, 11.37 Uhr:
Cicero@
Wohin das mit der "unnötigen Bildung" sehen wir derzeit etwa 1,2 Millionen -fach. Eine ordentliche Ausbildung war schon immer von Vorteil- und so wird es auch bleiben! Ende der Durchsage!!Kartoffelkäfer schrieb am 25.04.2017, 18.18 Uhr:
??? Wo spricht Cicero denn von "unnötiger Bildung"?
Giulietta schrieb am 26.04.2017, 07.35 Uhr:
Daria,
was hast du immer wieder gegen Smartphones?
Die sind nicht nur für die Jugend.
Ich bin fast dein Jahrgang und nutze mein Smartphone täglich, mache so gut wie alles, wozu ich sonst den Laptop benutzt habe, übers Smartphone, ist sehr praktisch und gut zu handhaben.Daria schrieb am 26.04.2017, 09.33 Uhr:
Ja, amica26. Ich war schon oft davor, mir eins zu kaufen - ich braue einfach keins. Es ist auch so schwer und langwierig auf der virtuellen Tastatur eine SMS zu schreiben. Vielleicht werde ich irgendwann bekehrt.
Giulietta schrieb am 26.04.2017, 10.21 Uhr:
Mich hat auch sehr lange der Preis für einen ordentlichen Tarif und das Gerät als solches abgeschreckt.
Hatte dann auch wieder den Zeitpunkt für die rechtzeitige Kündigung des alten Vertrages für das "normale" Handy verpasst.
Dann irgendwann mal aufmerksam geworden auf eine Werbung im Fernsehen. 11,99 monatlich inklusive Smartphone für 1€, Flatrate ins Festnetz und alle mobilen Netze in Deutschland + mobiles Datenvolumen für Internet - da kann man nicht meckern.
Ich brauche auch nicht ständig das neueste Smartphonemodell.
Es gibt auch gute die 100€.
Ja, die winzige Touchscreentastatur ist gewöhnungsbedürftig, aber das geht auch.
Daria schrieb am 25.04.2017, 03.24 Uhr:
Hoffentlich sind wir diese unglückliche Vereinigung von Samen- und Eizelle jetzt los, und sie macht ihr Abi in Trier.
Giulietta schrieb am 25.04.2017, 07.59 Uhr:
Es ist mir auch unbegreiflich wie man sooo dumm sind kann, das Abi in den Wind zu schießen, wenn man nur noch eine Prüfung zu absolvieren hat, egal was da für ein Lehrer ist.
Sie wird wahrscheinlich nie ihre Ziele durchsetzen, wenn sie einfach das Handtuch wirft.
Diese Kleine glaubt doch nicht allen Ernstes, dass sie ein Leben lang von dieser Bloggerei leben kann. So was kann man ne Zeitlang als Hobby betreiben.
Wer so dumm ist, hat sich nichts auf einem Gymnasium zu suchen.
Heute gibt es auch kaum noch Zugangsvoraussetzungen für das Gymnasium.
Jeder kann da hin und das Leistungsniveau und die Unterrichtsqualität nach unten ziehen.hildchen schrieb am 25.04.2017, 15.45 Uhr:
Früher musste man noch eine Aufnahmeprüfung fürs Gymnasium machen,
jokno__310816 schrieb am 24.04.2017, 17.41 Uhr:
... heute ist mir das erste mal aufgefallen wie ,hübsch ' die Erika ist - irgendwas passiert ❓❓ <<< 📌
Evi schrieb am 24.04.2017, 19.32 Uhr:
Erika??WAr sie heute überhaupt zu sehen?
Kann mich nicht erinnern....
User 1180714 schrieb am 24.04.2017, 16.45 Uhr:
Ich las heute, dass die 'Rolle' der Lilly von Zwillingen dargestellt wird, wovon eine wirklich Lilly heißt, die andere so ähnlich. Und dass ihre Filmeltern sie immer noch nicht auseinander halten können......., hab selten geguckt, aber ist sie noch dabei? Hochbegabteninternat?
Loni schrieb am 25.04.2017, 08.01 Uhr:
Zwillinge ? Na da war wohl bei den Eltern der Wunsch Vater des Gedanken, den Mädels den Weg für eine Karriere a la Mary-Kate und Ashley Olsen zu eben.. :) Ich schaue RR nur ab und zu, aber ganz ehrlich, ich habe das `Lilly-Kind` noch keine zwei deutlichen Sätze am Stück sprechen hören. Vielmehr erscheint mir die Kleine völlig talentfrei, was die Schauspielerei betrifft. :)
Kartoffelkäfer schrieb am 24.04.2017, 16.41 Uhr:
Die "magischen" Blicke und Momente zwischen Helen und Peer werden derart mit dem Holzhammer präsentiert, dass sie sehr peinlich wirken - mal abgesehen davon, dass sich solche Blicke und Momente nicht beliebig oft wiederholen lassen, wenn sie denn schon so häufig vorkommen wie bei allen Rosen.Heute hatten wir ja zum erstenmal Arne und Peer nebeneinander. Ehrlich, bei diesen "Brüdern" würde ich doch eindeutig Arne vorziehen.
Lucia schrieb am 24.04.2017, 16.33 Uhr:
@lillyisawakeMeine Antwort war auf Darias Beitrag, nur ist ein anderer dazwischen gekommen.
sowieso schrieb am 24.04.2017, 15.50 Uhr:
Jetzt ist es aber genug! Fair Trade Kaffee als BESONDERS schmackhaft anzupreisen!! Es handelt sich um nichts anderes, als dem Erzeuger einen auskömmlichen Preis zu zahlen. MEHR NICHT!!! Aus eigener Erfahrung weis ich, manche so ein Kaffee schmeckt wie "eingeschlafene Füße"! Und nochmal zu Altersunterschied in der Liebe: Der neue französische Politstar ist rund 25 Jahre JÜNGER als seine Frau und ehemalige Englischlehrerin. Und Keinen stört es . Basta! --Und coole, coole, ober- coole besserwisserische "Schnippdistel" ist endlich auf ihre coole Gosche gefallen!!! Das ist wirklich: COOL!!!!!!!
Seifensusi schrieb am 24.04.2017, 19.43 Uhr:
Echt cool. Echt wahr. Echt super. Echt dumm gelaufen. Echt schadenfroh, wir.
Rosenresli schrieb am 25.04.2017, 07.23 Uhr:
und das Beste, Emmanuel Macron ist mit der Heirat mit seiner 24 Jahre jüngeren Frau 3 facher Vater und 7 facher Opa geworden. Carla soll sich mal im Interesse ihres Sohnes mal langsam einkriegen. Habe zwar Verständnis für die prekäre Situation aber was Zuviel ist, ist Zuviel. Er war Jahre lang in Berlin, da stand er doch auch nicht zur Verfügung und jetzt hängt sie wie eine Klette an ihn.
Igelchen schrieb am 25.04.2017, 08.39 Uhr:
.... sorry, aber die Ehefrau von Macron ist älter, nicht jünger.
sowieso schrieb am 25.04.2017, 08.56 Uhr:
Ach Evi, das errätst Du nicht? _ Die Abi Ausreißerin und möchtegern Video- Filmchen Erstellerin! Die nicht mal ein Video schneiden kann, aber dafür das Geseiere der "Lehrmeisterin" mit ins Netz stellt!
sowieso schrieb am 25.04.2017, 09.03 Uhr:
Stimmt. Anders herum auch nicht schlecht: --Denn: Macron hat die als 14 jährige geheiratet. Die war da schon frisch gebackene Lehrerin und hatte schon etliche Geburten hinter sich. Kinder- Schändung scheint es in F nicht zu geben!?? Schmunzel!
Mojsi schrieb am 25.04.2017, 09.20 Uhr:
Glaub ich nicht, er soll doch nur mit 17 gesagt haben, er beabsichtige seine Lehrerin zu heiraten. Endlich mal ein solches Altersverhältnis! Über die viel jüngere Melania Trump haben sich noch nicht soviele Leute aufgeregt……oder?
Micki schrieb am 25.04.2017, 10.33 Uhr:
seine Frau ist doch 64 und er 39., lt.Medien war sie tatsächlich die Lehrerin. Die Geschichte ist schon ungewöhnlich ...
Meistgelesen
- "Dr. Nice": An diesem Tag starten die neuen Folgen im ZDF
- "Dexter": "Wiedererwachen" geht weiter, Prequel "Original Sin" nun doch eingestellt
- Stephen-King-Serie "Das Institut" für zweite Staffel verlängert
- "Elixir - The Pain Killers": Dann ist die neue Thriller-Serie in ZDFneo zu sehen
- Quoten: Zielgruppen-Sieg für Raab und Bully, aber neuer Tiefstwert
Neueste Meldungen
- Noch lange Wartezeit bei "From": Dreharbeiten zu Staffel 4 erst jetzt angelaufen
- "Deli Boys": "Wednesday"-Star kommt in zweiter Staffel an Bord
- "Tatort": Dann ermitteln Edin Hasanović und Melika Foroutan zum ersten Mal
- "The Lowdown": Trailer zur neuen Serie von Ethan Hawke und "Reservation Dogs"-Schöpfer
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.