Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 09.09.: Neuer Kommentar: dufte: Das wär dufte! Wenn ihr jetzt das Gut und das Hotel ...
- 09.09.: Neuer Kommentar: *Berni: Tja, der Herr hat gut lachen! Er darf ja bei dir ...
- 09.09.: Neuer Kommentar: User 1812276: Das kann ich bestätigen, was Eli schreibt ...
- 09.09.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Pfiati Berni und liebe Grüße von Deinem ...
- 09.09.: Neuer Kommentar: Elyas: Habe es erst jetzt gelesen: du WOHNST dort! ...
- 09.09.: Neuer Kommentar: Elyas: Schnell noch, bevor du den Radierer zückst RReserl ...
- 09.09.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Eli, das stimmt, es ist wirklich ...
- 09.09.: Neuer Kommentar: Mario 151090: schade
- 09.09.: Neuer Kommentar: Mario 151090: schade
- 09.09.: Neuer Kommentar: Stella: David's Argumente bezüglich Gunters Zukunft und ...
- 09.09.: Neuer Kommentar: Mario 151090: sie soll endlich freiwillig um einen Ausstieg ...
- 09.09.: Neuer Kommentar: User 1873501: Es dürfen gern einige wieder ...
- 09.09.: Neuer Kommentar: User 1873501: David wittert wieder Kohle und drängt ...
- 09.09.: Neuer Kommentar: User 1873501: Hoffentlich! Einige sind solche ...
- 09.09.: Neuer Kommentar: User 1873501: Die wird sich auch noch um 180 Grad ...
- 09.09.: Neuer Kommentar: Mark: Pilzunfall, genau. Kann ja mal vorkommen bei einem ...
- 09.09.: Neuer Kommentar: Flori54: Wenn die Kaiser, jetzt auch noch das Hotel ...
- 09.09.: Neuer Kommentar: Elisabetha6090: Ich habe auch mal wieder reingeschaut ...
- 09.09.: Neuer Kommentar: Elisabetha6090: Markt Piesting ist bekannt für seine ...
- 09.09.: Neuer Kommentar: Dimmie: Weitere Abschiede werden eingeläutet. Mika ist auch ...
- 09.09.: Neuer Kommentar: RR-Fan: @ peter m. wiedermal ein abschied von gunter - ...
- 09.09.: Neuer Kommentar: Dimmie: Heiner ist nicht bei einem Freund, er ist bei einem ...
- 09.09.: Neuer Kommentar: Ano Nym: Ich sehne mich nach der nächsten Staffel. Es wirkt ...
- 09.09.: Neuer Kommentar: Stella: Ich finde David's Erscheinen und sein Auftreten ...
- 09.09.: Neuer Kommentar: Peter M.: Das nimmt mir zu viel Raum ein mit dem Carlas ...
- 09.09.: Neuer Kommentar: *Berni: RReserl, meine Herzdame! Ups, A.d.W. wird doch ...
- 09.09.: Neuer Kommentar: Peter M.: Ich glaube, das ist seine Verlobte und sie wollen ...
- 09.09.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Also, Gregor war nie mein Fall, aber ...
- 09.09.: Neuer Kommentar: Morieke: David kommt mir etwas aufgedreht vor wie in einer ...
- 09.09.: Neuer Kommentar: Stella: Na, das meine ich doch.... 🔔🔔🔔
- Platz 2
1237 Fans - Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Bengel schrieb am 11.04.2017, 15.33 Uhr:
Wie sieht es aus? SIND SIE WIRKLICH WEG??????? 🦇🦇Kann ich morgen mal wieder 'gefahrlos '
einschalten,ohne daß mir gleich der Cappuccino überschwappt??? KONOPKA und Ihr anderen Aussteiger, was macht Ihr?
Wir sind ja im Forum in Bezug auf manchen Neuen vorgewarnt worden...... 🦍🐒🐸Konopka schrieb am 11.04.2017, 18.04 Uhr:
Azabuzet, das tut mir so leid, ich hab zu schauen angefangen, wollte Euch berichten, dass sie wirklich weg sind, aber bin eingeschlafen gleich, wann grauer Riese erschienen ist und dann (the same procedure as every day) ist schon SDL gelaufen, also nichts mitbekommen.
Flurfunk schrieb am 11.04.2017, 19.00 Uhr:
ja ab morgen bin ich wieder dabei....Sie sind weg, weg!!!.....nicht zu fassen. Hurra!!!auf in die neue Runde!:-)
Bengel schrieb am 11.04.2017, 20.55 Uhr:
Ja,supergut!!
Vielleicht kommt ja die nächste Pause schneller als gedacht!!! 😁Konopka schrieb am 11.04.2017, 20.59 Uhr:
Ich war heute in Rosenheim (aber nur im ZDF), dort gabat´s a Leich :-)
Flurfunk schrieb am 11.04.2017, 21.38 Uhr:
da ich schon leicht entwöhnt bin wäre es nicht sooo schwer ganz auszusteigen. Merle, Gunther, Ben, Britta, Carla...auf die Bande habe ich gar keinen Bock mehr. Darum muss die Hauptfrau eigentlich alles rausreißen. :-)
Giulietta schrieb am 11.04.2017, 15.16 Uhr:
Da guckt Patrick blöd und verärgert aus der Wäsche.
Was denkt der denn, dass Sydney ihre verbliebenen Anteile auch noch ihm überlässt?
Zum Glück hat sie sie Gunther zurück gegeben.
Daria schrieb am 11.04.2017, 15.09 Uhr:
Eliane: Ich wollte nach Spanien, bin in Frankreich verkehrt abgebogen - und schwupp, war ich in Italien.
Daria: Ich war in Amerika, wollte nach Patagonien - und schwupp, war ich in Sibirien.
Ganz schön viele Zufälle, um die Neuen vor zu stellen. Zufällig treffen sich die Hälfte in Italien, alle kennen 1000 Leute gemeinsam, Trier ist ja auch nicht weit, Lüneburg um die Ecke. Passiert mir dauernd. Trotzdem fand ich die letzte Folge ganz erfrischend.
User 1165341 schrieb am 11.04.2017, 15.05 Uhr:
Die neue Rose Helen wirkt recht sympatisch und das macht etwas Hoffnung, was allerdings nervt ist dieser übertriebene Jugendwahn in der neuen Staffel.
lillyisawake schrieb am 11.04.2017, 15.11 Uhr:
Jo die handystange is für mich nen rotes Tuch...is der das nich peinlich so im Restaurant...so vor allen Leuten...beinahe hatte sie damit jemanden verletzt..das junge ding...
Giulietta schrieb am 11.04.2017, 15.14 Uhr:
Finde Helen auch sympathisch, hatte schon befürchtet, dass die Claasen die neue Rose ein soll.
Was für ein Jugendwahn?Giulietta schrieb am 11.04.2017, 15.27 Uhr:
Ja, peinlich und blöd, was diese "Krötje" da treibt.
Auch dass sie einfach die Schule geschmissen hat kurz vor dem Abi, total unreif, diese Göre.
Hannilein schrieb am 11.04.2017, 14.56 Uhr:
"Wir sollen sie ziehen lassen", Wie wahr wie wahr..... endlich
lillyisawake schrieb am 11.04.2017, 14.53 Uhr:
die welt is n dorf...oder doch göttliche fügung...wir werden es nie herausfinden...
lillyisawake schrieb am 11.04.2017, 14.49 Uhr:
merle steht das amish outfit....die sollten da alle so rumlaufen .
Hannilein schrieb am 11.04.2017, 14.45 Uhr:
Mein Gott, das Verabschieden zieht sich wie ein Kaugummi. Geht auch schneller. Mein Vorschlag: Tschüß und wech :-)
lillyisawake schrieb am 11.04.2017, 14.40 Uhr:
ich lach mich schlapp da fährt man in den urlaub und da trifft man auf die gleichen fressen wie zu hause....geht da was zwischen samba sauba und herr saravakos...für wie doof halten die uns ???
User 1165341 schrieb am 11.04.2017, 14.46 Uhr:
Die Aktion in Italian ist an LÄCHERLICHKEIT KAUM ZU ÜBERBIETEN.
Rosenresli schrieb am 11.04.2017, 15.01 Uhr:
.. ja da lach ich mich gar nicht weg lillysawake. Ich fahre ins Stubaital wandern (1000 km weg) und wen treffe ich? Meine Friseurin mit Anhang und die wohnen auch noch in der gleichen Hotelanlage. Und wo treffe ich sie noch, fast jeden Tag auf den gleichen Hütten. Danke!!!!!
rosenrot schrieb am 11.04.2017, 14.31 Uhr:
Hat schon mal jemand festgestellt, das Patrick immer mit dem Köpfchen wackelt wie ein Wackeldackel ? Und der Timo erinnert mich irgendwie an Reinhard Mey in jungen Jahren. Ach nee , da finden doch alle Lüneburger an den abgelegensten Stellen. Was noch nicht zusammen passt wird passend gemacht .
lillyisawake schrieb am 11.04.2017, 10.58 Uhr:
Evtl. Kommt der alte mielizer wieder.ich hab noch keine Leiche gesehen.Torben is bestimmt nach Italien weil er Carla nicht erträgt. Der arme hat bei der auch nix zu lachen.
Rosenresli schrieb am 11.04.2017, 07.41 Uhr:
... die Verbindung HH - Porto ist gut, bleiben Sie doch. Hat der OB gelinde gesagt was an der Waffel. Erst nötigt er Erika zu bleiben jetzt Mathies. Wenn mir einer sagt, dass er gehen will, dann hat er sich das ja wohl reiflich überlegt. Man, Thomas im Moment gehst Du mir auf den Nerv. Genauso der grinsende Patrick Mielitzer, aber dem ist ja die Kinnlade heruntergefallen, als er gehört hat, dass Sydney ihre Anteile Gunter gänzlich überschreibt. Hat sie gut gemacht. Dieses Würstchen soll doch sein Hotel in Celle führen und nicht im 3K den Maulwurf spielen. Bin Hotelier und gebe den Empfangschef, wer sich das wieder ausgedacht hat? Und Kim sollte aufwachen, was sie da für einen Kotzbrocken liebt, den braucht keiner. Rosenrot hat mich auf eine gute Idee gebracht, Ostern bin ich in Binz und auf der Rückfahrt schaue ich in Lüneburg vorbei. Das Wetter soll ja nicht so toll werden (leider), nichts mit Strandkorb, trotzdem schöne Ostern und viele bunte Ostereier.
Daria schrieb am 10.04.2017, 23.43 Uhr:
Dieser Mieli fängt an, mir richtig auf den Geist zu gehen. Was bildet sich der Furz eigentlich ein? Flickenschild ist erst mal viel älter und hat zweitens das Hotel schon viel länger. Ich hätte den nicht wieder als Empfangschef genommen.. Auch nicht der Schwester zu liebe. Die haut ja sowieso ab.
Meistgelesen
- "Boston Blue": "Blue-Bloods"-Spin-off mit Donnie Wahlberg veröffentlicht ersten Trailer
- "Navy CIS"-Franchise plant überraschend neues Crossover-Event
- "ZDF-Fernsehgarten" goes "Rock im Garten": Diese Gäste sind am 7. September 2025 dabei
- Quoten: "Gefragt - Gejagt" besiegt "Schlag den Star" und "Geo-Quiz"
- "Landman": Erster Trailer zu Staffel 2 enthüllt die Rolle von Sam Elliott
Neueste Meldungen
- Serienkiller-Serie von "Black Mirror"-Schöpfer mit "House of the Dragon"-Darsteller und "Game of Thrones"-Star
- "Das Gift der Seele": "House of Cards"- und "House of the Dragon"-Stars fahren Krallen aus
- "Irish Blood": Alicia Silverstones ("Clueless") Thriller-Serie geht in nächste Runde
- "The Deal": Dann feiert Polit-Miniserie Deutschlandpremiere
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.