Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 18.07.: Neuer Kommentar: Gerry H: Oh das tut mir leid Elyas ich wollt dir nicht den ...
- 11.07.: Neue komplette Folge: Lotte, ein Hypochonder? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Keine Distanz (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Rainers Rückkehr (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Drohgebärden (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Benita geht in die Offensive (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Eine Zukunft ohne Malakron (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Die nächte Stufe (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Völlig überzogen (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Das Ende einer Karriere? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Merle bleibt stur (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Schlagkräftige Argumente (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Schocktherapie (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Gefühlsexplosion (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Schlechtes Image (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Neuer Verdacht und alte Wunden (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Ich liebe dich! (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Enttarnt! (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Frieden oder Kampfansage? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Der Traum vom eigenen Hotel (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Wer ist Lukullus? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Der große Knall (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Harte Probe für Hannes (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Die Doping-Lüge (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Wieviel Schuld trägt Lisa? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Liebeskummer (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Die alles entscheidende Frage (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Windige Pläne (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Endich volljährig! (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Unliebsame Überraschung (Prime Video Shop)
- Platz 11
1214 Fans - Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Hannilein schrieb am 10.02.2017, 19.41 Uhr:
Sydney wieder schlimm, wie sie Wortendungen betont und in die Länge zieht, eine Zumutung. Und Lilly ist wieder da, juhuuuu, dachte sie wär in den Winterschlaf gefallen :-)
zicke-zacke schrieb am 11.02.2017, 10.51 Uhr:
Britta: ... oh guck mal Lilly, die spielen mit Autos - willst Du nicht mitspielen?!Lilly: ... spielt ihr etwa mit Autos?oh man, mehr konnte man dem Kind nicht beibringen als Text????
zicke-zacke schrieb am 11.02.2017, 10.52 Uhr:
Konopka - siehe meinen "Beitrag" oben ich muss Dich leider korrigieren - es waren 5 Worte!! 😝
Evi schrieb am 10.02.2017, 18.58 Uhr:
Warum trägt Theo so ne doofe Mütze? Schiffer-Cap oder Franz-Man?
zicke-zacke schrieb am 11.02.2017, 10.54 Uhr:
@ Evi😜Diese Mütze - ist es nicht eine Basken-Mütze? Also, ich denke, das soll den hoch intellektuellen "Künstler" in ihm rausholen.
Nachdem nun diese dusselige Blütenweiss Story ausgelutscht ist - es gab ja auch nix mehr darüber zu erzählen - macht er nun auf "Fotografen" oder gar spezialisiertem Werber.Ätzend! Dümmlich. Wie alles, was dieser Hajopei da sowieso seit Jahren bringt!Hupsala schrieb am 11.02.2017, 13.49 Uhr:
Dat is en Ding. User _1178899 kennt den Hajopei un dat dat ursprünglich vonnen Großfürsten is, weil der Hans Joachim Pei hieß un so nannte man ihn kurz Hajo Pei. Der Ruhrpottler, wat ich ja nu au mal bin , hat doch tatsächlich im Laufe der Jahre einen Heiopei daraus gemacht. Un heiopei passt trefflich zum Ben, weil der is nun ma ein liebenswerter Blödmann der immer wieder allet vermasselt. heiopei eben!
Evi schrieb am 11.02.2017, 19.40 Uhr:
User_1178899: sag ich doch: französisch!
Fehlt noch der Oberlippenbart, nen _Baguette unterm Arm und nen Pinsel im Mund - fertig!!!TV-Meckerbolzen schrieb am 12.02.2017, 14.32 Uhr:
Das kommt noch evi, wenn er le Baguette als franchise aufmacht und sämtliche Restaurants in Deutschland damit beliefert - auch gern mit Fahrrad und Verkaufs-Klappe bis... Ja bis döse Idee in den USA aufgegriffen wird und er endlich zum Millionär wird - dann kommt die ganze Story seines langen, langen Lebens und Erfolges 😝 bei goodbye Deitschland und wie sind den Bengel endlich los!!! 😝
Evi schrieb am 10.02.2017, 18.51 Uhr:
Lieber Jokno und Konopka: ihr müsst jetzt gaaaaanz stark sein: Kimilein wird ab April nicht mehr dabei sein!!!
lora schrieb am 10.02.2017, 17.14 Uhr:
Gibt's im Rosenhaus nur ein Badezimmer für alle? Das wäre nichts für mich. 4 Wohnungen und ein Gemeinschaftbad.
fritzi schrieb am 10.02.2017, 18.45 Uhr:
ja, da ist wirklich gruselig, aber wahrscheinlich gehört das auch zu Johannas viel beschworener Hausgemeinschaft.
SASSIlein schrieb am 10.02.2017, 16.52 Uhr:
Oh diese Kim..... Soll mal froh sein, dass sie diese Verbrennung nicht im Gesicht hat..... Und vorallem gibt es schlimmere Verletzungen.... Der ewige Mitleidsblick und Augengerolle....
sowieso schrieb am 10.02.2017, 11.13 Uhr:
Ist denn noch niemand hier aufgefallen das die Super-Gärtnerei kaum eine, und das Super- Blumenlädchen gar keine Topfpflanze im Angebot hat? So ein einseitiges Angebot ist man nur von Straßenverkäufern zu besonderen Festivitäten gewohnt. War auch schon vor dem liebreizenden Schnakenrüssler so.
Lucia schrieb am 10.02.2017, 09.53 Uhr:
Bin auf die Gesichter von Flickenschild und Jansen gespannt, wenn sie erfahren, dass die so tolle, stilvolle, intelligente, Lady mit sich mit dem primitiven, arbeitsscheuen, Proll Ben in den Betten wälzt. Ha, ha, ha.
Kristall schrieb am 10.02.2017, 11.19 Uhr:
Ist schon sehr unnatürlich wie kindisch sich die zwei Gockel in der Angelegenheit um Frau Fischer verhalten. Wirkt alles so unrealistisch und aufgesetzt. Aber die beiden Herren sollten trotzdem ein fester Bestandteil bei rote Rosen bleiben.
Evi schrieb am 10.02.2017, 18.55 Uhr:
Lucia, ich kann Dir sagen, was dann passiert. Die beiden alten Herren werden sich irgendwelche hahnebüchenen Ausreden gegenseitig ausdenken und das "Desaster" runter reden und letztendlich alles verharmlosen. Nach dem Motto: ich wollt ja sowieso nichts von der Fischer....... grins....
User_1107619 schrieb am 10.02.2017, 07.11 Uhr:
Nun wird es ja wohl nichts mit Kim als Miss Universum - also schön, soll wohl irgendwie die Geschichte vorwärts bringen, aber ehrlich gesagt: was soll der Quatsche? Hat sie keinen anderen Sorgen, könnte ihr, bitteschön, einm,al kurz jemand den Kopf zurechtrücken, damit wir uns interessanteren Themen zuwenden können?!?!?!
Rosenresli schrieb am 10.02.2017, 07.23 Uhr:
.....warum sollte man Kim den Kopf zurechtrücken? Eine junge hübsche Frau die Angst hat, dass die Narbe immer sichtbar ist und die ist wahrlich nicht klein. Wenn das keine Sorgen sind für Kim, ich kann sie gut verstehen. Welche interessanten Themen gibt es sonst noch bei RR, ich wüsste keine.
Konopka schrieb am 10.02.2017, 08.11 Uhr:
:-) :-) :-) Kimonaaade:-) Schützenschärfling:-) Blütenweiß :-)
Alles HOCHINTERESSANT!Konopka schrieb am 10.02.2017, 08.25 Uhr:
....hahahahahaha.... Du warst schneller! Ich habe gerade geschaut, wie man das richtig schreibt...... hahaha
Konopka schrieb am 10.02.2017, 08.27 Uhr:
Und ....... könnte man die Serie nicht auf ALLE LIEBEN KIM umbenennen???
Hannilein schrieb am 09.02.2017, 21.00 Uhr:
Kim sieht immer aus, als wär sie kurz vorm Wegnicken oder auf Droge
hildchen schrieb am 09.02.2017, 21.55 Uhr:
Das ist wohl der blanke Neid auf eine schöne nette junge Frau, oder ???
Hannilein schrieb am 10.02.2017, 16.45 Uhr:
Diese Aussage hat doch nichts mit ihrer Schömheit zu tun. Die ist unumstritten
zicke-zacke schrieb am 11.02.2017, 10.59 Uhr:
Sie ist hübsch, die Kim, aber dieser "Augen" - nicht Aufschlag, sondern Niederschlag.... sie sieht echt immer aus wie Desdemona.... Es ist halt eine Tragödie mit ihrer Wunde, die aussieht, wie Windpocken und das kann man auch mit 27 gut ertragen, wenn man Verstand hat!!Naja, eine letzte tragende Rolle, die sie hat - die Filmrolle zu tragen?Auch diese Rolle/ Charakter gibt nix mehr her!Schade, dass die zum Ende so ein bescheidenes Ende für die Darstellerin haben. Denen fällt halt nix mehr ein!
Evi schrieb am 09.02.2017, 19.27 Uhr:
Kim und ihre Narbe: ich kann das nachvollziehen, obwohl ich jetzt im gesetzteren Alter finde:sei froh, dass das Bein noch dran ist! Es gibt schlimmeres. Aber wenn man jung ist, ist das eine Katastrophe!
User 1214427 schrieb am 09.02.2017, 15.06 Uhr:
Die Narbe auf Kims Oberschenkel ist ziemlich schlimm. Ein Schönheitschirurg sollte da doch helfen können(Maske) Und die gebotoxte Stirn die Mimik fehlt schon faßt.
Rosenresli schrieb am 09.02.2017, 15.06 Uhr:
ich mag Brigitte Antonius und zolle ihr Respekt auf Grund ihres Alters. Aber bei Johanna Jansen setzt so was wie Alterssturheit ein. wenn man glaubt man Pfeift und die anderen tanzen ist das meist ein Trugschluss. Da kommt sie eben mal aus den Burgenland und schwupp hat sie ihr Haus zurück. da haben die Anderen nur drauf gewartet. Wir haben auch nach der Wende unseren Besitz zurück haben wollen, den man meiner Mutter enteignet hatte. Als wir dann sahen wie liebevoll die damaligen Besitzer das Haus gepflegt hatten haben wir darauf verzichtet und einen angemessenen Kaufpreis ausgehandelt.
Ich darf unser Wohnmobil wenn wir in Binz sind dort auf dem Grundstück abstellen und alles ist gut. Ich muss wirklich kein schlechtes Gewissen haben, das wir einer Familie ihren Wohnsitzt weggenommen haben. Und ich weiß wirklich nicht was Johanna mit dem (alten) Haus will, ein echter Kostenverursacher. Und liebe Autoren zu Gunter und Thomas - wohl ein bisschen das Thema geklaut bei Walter Matthau und Jack Lemmons dritten Frühling.
susandra schrieb am 09.02.2017, 14.56 Uhr:
Kim soll endlich mal ihre Augen aufmachen. Nervt total, wie sie immer so leidend und verschlafend reinschaut... Total ätzend
Konopka schrieb am 09.02.2017, 13.25 Uhr:
@User_marke danke für Ihre Kommentare, Sie schreiben ganz genau das, was ich mir denke!!!
hildchen schrieb am 09.02.2017, 11.45 Uhr:
Oh nein, hat Sidney das Thema Matthis doch noch nicht abgeschlossen? Das sieht ganz so aus, so wie sie ihn ansieht.
Evi schrieb am 09.02.2017, 19.22 Uhr:
hildchen, das ist mir auch schon aufgefallen. Dabei finde ich, die passen sooo gar nicht zusammen. Dann schon eher Holger. Wie sagt man so schön? Gleiches und Gleiches gesellt sich gern!
Meistgelesen
- Nach sechs Jahren Pause: "Vera - Ein ganz spezieller Fall" geht weiter
- "Ghosts": Deutschlandpremiere für zweite Hälfte der vierten Staffel
- "The Summit": Diese Reality-Stars stellen sich dem neuen Survival-Format bei Prime Video
- "Die Bergretter": Erste Infos zur 17. Staffel mit drei Neuzugängen
- "Star Trek: Strange New Worlds": Staffel 3 liefert wechselhafte erste Hälfte
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.