Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 09.05.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Mach du erst mal dein Haus fertig, Haus fast ...
- 09.05.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Krabbe, Svenja hatte aber ihre Küche zur ...
- 09.05.: Neuer Kommentar: Stella: Ja, an der Cafebar.... ohne Café 😳
- 09.05.: Neuer Kommentar: Flieder: Stimmt Stella. Schon an der Cafebar. Wo gibts das ...
- 09.05.: Neuer Kommentar: heiner_ohne: Der Papst wurde zum 2.Mal hier redaktionell ...
- 09.05.: Neuer Kommentar: heiner_ohne: Du unterstützt also Gewalt. Obwohl ...
- 09.05.: Neuer Kommentar: heiner_ohne: Diesen Albtraum wiederholst du alle 4 Wochen ...
- 09.05.: Neuer Kommentar: Stella: Der Albtraum fängt meist schon im ...
- 09.05.: Neuer Kommentar: Haus fast fertig: Heidekraut du solltest dringend einen ...
- 09.05.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Obwohl ich Lilly nicht leiden kann, Till ...
- 09.05.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Wer im Rosenhaus das EG mietet, muss sich ...
- 09.05.: Neuer Kommentar: Oswald: Mir kommt es so vor, als hätten alle vergessen, ...
- 09.05.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Alle gucken zum brennenden Haus, nur nicht ...
- 09.05.: Neuer Kommentar: 1818465: Papa Ben möchte nicht, dass irgendjemand seiner ...
- 09.05.: Neuer Kommentar: User 1812276: Till und Lilly können demnächst beide ein ...
- 09.05.: Neuer Kommentar: heiner_ohne: Ist das nicht alles sehr irdisch gedacht ...
- 09.05.: Neuer Kommentar: heiner_ohne: Lüders hat alle seine Erinnerungen an der Wand ...
- 09.05.: Neuer Kommentar: Elisabetha6090: RR versetzt mich gerade zurück in meine ...
- 09.05.: Neue komplette Folge: 3291. Der Probehund (ARD Mediathek)
- 09.05.: Neue komplette Folge: 3295. Spontane Reaktion (ARD Mediathek)
- 09.05.: Neue komplette Folge: 3294. Verwirrte Gefühle (ARD Mediathek)
- 09.05.: Neue komplette Folge: 3293. Gewissensbisse (ARD Mediathek)
- 09.05.: Neue komplette Folge: 3292. Konkurrenten (ARD Mediathek)
- 09.05.: Neuer Kommentar: Jana Tuerlich: Ich hab zwar noch keine Scheidungsparty ...
- 09.05.: Neuer Kommentar: 23690: So oder so, wie o a. , mehr als ein Viertel steht ...
- 09.05.: Neuer Kommentar: User 1873501: Die Plastik-Rose passt so gut zum Titel der ...
- 09.05.: Neuer Kommentar: Oswald: Die Laube von Schulze öffnete natürlich Goldfinger ...
- 09.05.: Neuer Kommentar: Stella: Ich persönlich kann gut verstehen, dass Hannes ...
- 09.05.: Neuer Kommentar: User 1873501: Britta möchte das Dachgeschoss komplett ...
- 09.05.: Neuer Kommentar: Siri: ... um einen ollen Koffer mit Plastikrose ...
- Platz 8
1187 Fans - Serienwertung3 103962.71von 225 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Hannilein schrieb am 24.10.2016, 15.44 Uhr:
Lilly ist ein fach falsch erzogen worden und ist bestimmt nicht hochbegabt
Rita18 schrieb am 24.10.2016, 15.36 Uhr:
Immer und immer wieder die gleichen Fehler. Es ist sooo nervig, weil es keinem von den Dumpfbacken von Machern auffällt.
Das Luna-Festival findet im August statt und das Dokument, das Volker unterschrieben hat ist auf den 19. Oktober datiert.Lilly und hochbegabt ! Was für ein Wunschdenken.
Giulietta schrieb am 24.10.2016, 14.48 Uhr:
Ach Sydney, von wegen Vicky ist nicht intrigant - da täuscht du dich aber gewaltig in deiner Kurzzeitstieftochter.
Rote_Pfote schrieb am 24.10.2016, 11.12 Uhr:
Auch von mir danke an die Redaktion, dass die pöbelnden User gesperrt wurden. Sich über gewisse Leute lustig machen, d.h. über ihr Äußeres spotten, was sie gar nicht kennen,und über die Freizeitgewohnheiten, geht gar nicht.
Giulietta schrieb am 24.10.2016, 10.15 Uhr:
Eine schöne Woche euch allen. 😊Und weiterhin viel Spaß beim RR schauen und kommentieren.
Marcella schrieb am 24.10.2016, 09.13 Uhr:
Hi,
Allen ein friedliches lesen hier im Forum und einen schönen Tag.😊
Meli1993 schrieb am 24.10.2016, 08.18 Uhr:
Wer auch immer die ganze sch....ande gemeldet hat, alles richtig gemacht! :-)
Stuey schrieb am 23.10.2016, 20.20 Uhr:
@ alena und Isa Weisselbaum:Eure Kommentare sind einfach unter aller 🐷!Über eurem Niveau ist sicherlich noch eine Kellerwohnung frei!
Hannilein schrieb am 23.10.2016, 11.02 Uhr:
Watt isn hier los???
Giulietta schrieb am 23.10.2016, 13.05 Uhr:
Das Übliche, Hannilein.Zwei besonders niveauvolle "Damen" zeigen offen, wes Geistes Kind sie sind und blamieren sich so gut sie können.
Giulietta schrieb am 23.10.2016, 14.26 Uhr:
Wen kümmern schon manipulierte rote Daumen von einer bestimmten Clique. Oder anders gesagt mit einem alten Sprichwort:
Was kümmert es die Eiche wenn sich ein Borstenvieh an ihr reibt.
Die Beschimpfungen und Beleidigungen einer gewissen "Isa_Weisselbaum" sagen nur etwas über ihr eigenen Geisteszustand und Charakter aus.alena schrieb am 23.10.2016, 15.37 Uhr:
Hallo Isa, studieren bei euch in DE Hausmeisterinnen Psychologie? Eine davon scheint alles zu wissen über andere Menschen, nur bei sich selbst spürt leider nichts.
Weil AUCH mich überhaupt nicht interessier, ob sie uns sperren, oder nicht, eine Frage. Gehen wir jetzt auf´s GANZE, oder lassen wir die Fischlein noch zappeln? Mir ist beides recht.
P.S. Die Daumen gehen gar nicht manipulieren und hier in RR Forum hat sie oft 19 bis 20 rote. Mehr User sind fast nicht da :-)alena schrieb am 23.10.2016, 15.43 Uhr:
Zitat aus dem GZSZ Forum von User Old__man :" Werde gucken, was die Amica in anderen Foren für Sch...... postet. "
Aber, das ist nur Einer von viiiielen!!!!!!alena schrieb am 23.10.2016, 18.57 Uhr:
Ja, das könnte sie sein, kilometerlange Beschwerde, genau, wie in ALLEN Foren. Immer auf Streit und andere kritisieren aufgelegt. Aber Du hast recht, ich habe auch keine Erfahrung mit SOLCHEN Menschen, lassen wir es. SOWAS ist gar nicht Wert unsere Zeit zu verschwenden, ODER???
L.G.
Beitrag entfernt
Beitrag redaktionell entfernt.
alena schrieb am 22.10.2016, 16.41 Uhr:
Liebe Isa Weisselbaum, also ich denke auch, dass man wirklich keine Forumsschreiberin als Trulla bezeichnen sollte, außer wenn sie das WIRKLICH ist , was in diesem Fall absolut zutrifft :-)
Bleiben Sie bitte weiter so humorvoll, ich freue mich auf ihren nächsten Kommentar.alena schrieb am 22.10.2016, 17.05 Uhr:
Und im Forum SDL noch schlimmer! Dort ist sie schon die Vorsitzende in Rote_ Brigade und schreibt viele langweilige Kommentare.
Aber, wenn sie wirklich so schwer krank ist, dann nehme ich auch ALLES zurück. Auf alle Fälle sind die Finger "pumperl gsund" für so viel Sch...... zu schreiben.fritzi schrieb am 22.10.2016, 17.36 Uhr:
Wieso antworten Sie immer, das fordert doch nur heraus...Versteh ich nicht!
alena schrieb am 22.10.2016, 17.39 Uhr:
Bei uns war genau SOLCHE Hausmeisterin, von der hat sich die ganze Siedlung gefürchtet. Einzige Rettung wäre Umzug. Zum Glück ist sie schon pensioniert und wir können wieder frei atmen :-)
Rote_Pfote schrieb am 22.10.2016, 18.06 Uhr:
Liebe Isa, vielleicht ist Ihnen entgangen, dass dies ein öffentliches Forum ist und nicht ein privates. Fritzi darf deshalb dazwischenfunden, wenn er es möchte. Und ich auch. Fritzi, falls Sie mich meinen, müssten Sie eigentlich schon wissen, dass ich mich in diesem Forum zurückhalte.
Giulietta schrieb am 22.10.2016, 20.13 Uhr:
@Rite_PfoteDanke für deine liebe Unterstützung, Pfötchen. Wie absurd das ist, sich darüber Gedanken zu machen, wie oft und wie lange ich fernsehe. 😎Täglich klappt es leider nicht zu dieser frühen Sendezeit, auch nicht rechtzeitig zur Wiederholung am nächsten Tag, aber doch schon so oft, dass die Handlung verfolgt werden kann. Schließlich gibt es noch ein berufliches und privates Leben.A u w e i a !
Habe doch tatsächlich vergessen, die beiden Userinnen um Erlaubnis zu fragen.
Bin untröstlich! 😥
Wie konnte mir das nur passieren? 😨 Lachhaft und absurd was die beiden für Probleme wälzen.
fritzi schrieb am 22.10.2016, 11.36 Uhr:
@alena
Also, das mit den lustigen Kommentaren muss komplett an mir vorbei gegangen sein. Der schrieb doch immer nur den gleichen blöden Kram....
Rosenresli schrieb am 22.10.2016, 08.19 Uhr:
wenn das hier untereinander so weiter geht beiße ich in den Teppichboden. Wir kennen uns doch gar nicht persönlich, das man sich so angeht. Das hier ist eine wenig anspruchsvolle Serie, oft an der Realität vorbei. Realität haben wir doch alle zu Hause. Ob Sydney Schlabberbusen ( hängen in jedem Klottenladen herum) trägt, das rrrrrrrrr rollt, Dennis die Dummbacke spielt etc. haben die Produzenten bei RR zu verantworten. . Kritik am schauspielerischem Talent ist absolut o.k.. Sich über das Aussehen von Darstellern gemein zu äußern ist primitiv, jeder hat doch einen Spiegel in den er ab und zu schauen sollte. Schönheit ist relativ und jeder empfindet eine äußere Erscheinung anders. Diese unterschiedlich aussehenden Darsteller entsprechen doch genau der Realität , wie im richtigen Leben . Diese Serie heißt nicht die Reichen und die Schönen. Was mir hier ungemein auffällt, das eine eigene positive Meinung über RR nicht erwünscht ist. Wenn ich meine es ist gut oder schlecht darf es hier JEDER zum Ausdruck bringen. Gefällt mir der Kommentar nicht überlese ich ihn einfach. Das hat was mit sozialem Verhalten zu tun. Das lernt jedes Kleinkind schon im Kindergarten. Zur Zeit scheint das Forum ein solcher zu sein. Wirklich schade, wir haben lt Grundgesetz freie Meinungsäußerung. Schon vergessen???
Giulietta schrieb am 21.10.2016, 20.12 Uhr:
@MeliDu hast es wieder genau auf den Punkt gebracht.
Natürlich sind auch andere kleine Kinder stundenweise bei Freunden oder Großeltern
oder auch in der Kita.
Es ist doch gar nicht anders möglich.Merke ist natürlich die Bezugsperson für Kaspar, auch wenn sie nicht jede Minute mit ihm verbringt und nicht alles haarklein gezeigt werden kann.
Das ist das Gleiche wie mit den beruflichen Tätigkeiten, die angeblich nicht stattfinden, nur weil sie nicht permanent gezeigt werden.
Das Thema hatten wir hier schon sooo oft...Wirklich doof und unrealistisch war allerdings neulich der Stubenwagen , in dem Kaspar angeblich lag.
Es wird doch wohl auch bei einer lowbudget-Produktion möglich sein, ein Kinderbett für ein fast 1-jähriges Kind zu benutzen.
Dann hätte man eben eine Puppe verwenden müssen wie sonst auch im Buggy, wenn das echte Kind nicht so viele Stunden am Set sein darf.Meli1993 schrieb am 21.10.2016, 21.48 Uhr:
Huhu ;)Zu den beruflichen Tätigkeiten die nicht gezeigt werden habe ich schon mal meinen Senf dazu gegeben. Es handelt sich bei RR nicht um eine Doku verschiedener Berufsfelder.
Würden ständig Handlungsstränge über Schreiner, Anwälte, oder sonst was gezeigt werden, wäre das gemotze riiiiiiesig, weil es keiner sehen möchte.
Ich denk, RR kann es so oder so machen, manche sind nie zufrieden und beziehen diese Fiktive Serie viel zu sehr auf die Realität.
Stuey schrieb am 21.10.2016, 17.32 Uhr:
Wisst ihr eigentlich was? Das mit dem schlechten Werbespot ist korrekt. "Je schlechter gemacht desto mehr spricht man darüber".Worum geht es in dieser Serie? Eigentlich darum, dass Sydney und Mathis zusammenkommen. Darüber wird hier kein Ton mehr verloren, weil es so viele unnötige Nebenkriegsschauplatze wie Samba Sauba, Pop-up Bars, den langweiligen nie was ausrichten könnenden Anwalt und den im Leben nicht klarkommenden Dennis gibt.
Dabei hat die Geschichte dieses Mal etwas mit Mielitzer, Vicky etc. Und ich finde Sydney spielt ihre Rolle gut und sieht für ihr Alter auch flott aus. Schade, dass die Hauptgeschichte durch diese schnell zusammengeschriebenen und schlecht recherchierten Zeitfüller immer mehr in den Hintergrund gedrängt wird.Giulietta schrieb am 21.10.2016, 20.26 Uhr:
@StueyGerade heute ging es wieder um die Liebesgeschichte von Matthias und Sydney, die leider von der hinterhältigen Vicky wieder torpediert wird.
Die anderen Handlungsstränge/ Beziehungen haben auch ihre Daseinsberechtigung.
Was Sydney betrifft, bin ich auch der Meinung, dass sie gut spielt, außer wenn sie so überbetonten Ami-Slang spricht.
Und - sie ist eine attraktive Frau, kann auch die Kurzhaarfrisur sehr gut tragen.. Ihr schönes Gesicht wird durch die Frisur erst richtig betont.hildchen schrieb am 21.10.2016, 21.33 Uhr:
"sieht für ihr Alter gut aus", lieber Stuey, immer diese Einschränkungen, wenn jemand etwas älter ist.
Sydney spielt gut und kommt symphatisch rüber. Als Paar kann ich mir Sydney und Matthis nicht gut vorstellen und gefällt mir irgendwie nicht. Schade, dass Mielitzer sen. so hinterhältig ist. Ansonsten würde er gut zu S. passen.
Mein absolutes Traumpaar wäre für mich Kim und Mielitzer jun.
Meistgelesen
- "Kaum zu glauben!": Neue Staffel der Rateshow mit Kai Pflaume startet schon bald
- Upfronts 2025: "Chicago Fire" und Co. gehen weiter
- "Law & Order: SVU" muss von zwei Hauptdarstellern Abschied nehmen
- "Navy CIS"-Spin-off "NCIS: Tony & Ziva" mit erstem Trailer
- "DuckTales": Originalserie kommt zurück ins Free-TV
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.