Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 16.05.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Grüner Faden ich stelle mir Victoria in ...
- 16.05.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Peter, sie wollte doch aber, dass ihre Töchter ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: *Bernhard: Da würde ich gern den "Freund" vom RReserl ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: 1864752: @ Grüner Faden, den BMI kann man automatisch ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: Grüner Faden: Schnüffelitis ist gut. 🤣 So extrem den ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: Elisabetha6090: @1864752 Kein Ding. Mach doch, so soll es ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: Kuckucksei: Herrlich fantasievoll, Elisabet!😂
- 15.05.: Neuer Kommentar: Grüner Faden: Es soll auch Helden in Strumpfhosen ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: 1864752: @Elisebetha6090, ich lass dich doch auch schreiben ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: Grüner Faden: 🤣👍 Heiner, einer für alles. Der Mann kann ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: Morieke: Heiner wird die Gangster mit seinem ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: Kuckucksei: Heiner, ich bin nicht Immerklug, wurde aber so ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: Oswald: Es soll auch Beine für alle möglichen Hosen ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: 1864752: Es war keine Beschäftigung mit Promis, sondern nur ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: Wilhelmina: Denke ich auch, Bella macht grade ihre ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: Fritz_Karl: ne ne, Resi, so kannst du dich nicht in Heiner ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Ihr habt schon wieder vergessen SPOILER zu ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: Fritz_Karl: jaja... sehr gruselig, wenn man sich so ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: Elisabetha6090: Wo holst du denn dieses ganze unnötige ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: Elisabetha6090: Hermine ist die Mutter. Die Welpen sind ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: Morieke: Resi, da hab ich für dich gleich Ideen für die ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Aha, habe sein Name noch nie gehört ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: Peter M.: Resi, das ist der Chatkumpel von Till.
- 15.05.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: WER ist Marcel ?????
- 15.05.: Neuer Kommentar: 1864752: Victoria wiegt 58 kg, bei einer Körperlänge von ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: Peter M.: Was ist dein Wetteinsatz? Vielleicht hält jemand ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: Peter M.: Kriegt da jemand kalte Füße? 🤣
- 15.05.: Neuer Kommentar: Candid: Wird hier schon diskutiert, dass Marcel der ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: Andaluz: Da hat der Kuckuck wohl gespoilert😉
- 15.05.: Neuer Kommentar: Peter M.: Nein, das macht man nur im Bergdoktor. Auch in ...
- Platz 6
1188 Fans - Serienwertung3 103962.71von 225 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Glassteinchen schrieb am 17.08.2016, 15.11 Uhr:
Casper schläft doch eigentlich immer. Darum kann ja Sydney wenn sie
wieder Zeit hat, babysitten.
Torben - urlaubsreif - hat gerade nicht soviel zu tun. 1 - 2 Mandanten, die kann man schnell verlegen, sind ja auch nicht wichtig. 1 Woche frei.Stuey schrieb am 17.08.2016, 15.33 Uhr:
Als Anwalt muss man schließlich auch keine Fristen und Termine wahren ;-)
Gloria schrieb am 18.08.2016, 08.55 Uhr:
Die Rolle können die auch gern streichen! Offenbar fällt den Schreiberlingen eh nix für diesen Langweiler ein! 🙈
Glassteinchen schrieb am 18.08.2016, 09.07 Uhr:
Gestern durfte Torben eine aufblasbare Insel in den Garten tragen,
Stuey schrieb am 18.08.2016, 09.12 Uhr:
Stimmt, und wenn man seine Dienste in Anspruch nehmen möchte, da antwortet er eh nur "da kann man nichts machen".
Ein solch einfallsloser Anwalt wäre im wahren Leben arbeitslos.Glassteinchen schrieb am 18.08.2016, 09.21 Uhr:
Er hat ja auch nur 1 - 2 Mandanten, die man verschieben kann.
Gloria schrieb am 18.08.2016, 09.59 Uhr:
Wen denn??? Sein Sohn kann ja nix mehr anrichten.... Also null Mandant 😉 darum kann er dann neben der Plastik Palme hocken..,., Gott ist das lächerlich 🙈
Glassteinchen schrieb am 18.08.2016, 10.01 Uhr:
Ich habe auch schon überlegt, aber mir fällt niemand ein. Gibt es denn noch mehr Leute in Lüneburg?
Giulietta schrieb am 18.08.2016, 13.00 Uhr:
Also ich möchte keine Doku über den Arbeitsalltag eines Anwaltes sehen, auch nicht über Gärtnerei, nicht über Bens Arbeit bei der Windwald AG oder beim Reparieren der technischen Geräte bei der Feuerwehr oder im Hotel, auch nicht über den Arbeitsalltag in einer Wäscherei.
Um diesen Ansprüchen gerecht zu werden, müsste die Serie wohl täglich viele Stunden lang sein.
Ist doch klar, dass alles nur sporadisch gezeigt und angedeutet werden kann.
Das ist in j e d e m Film (Theaterstück) so.Glassteinchen schrieb am 18.08.2016, 16.24 Uhr:
Das nicht, aber früher hat man den Herrn Anwalt schon auch mal im Büro gesehen.
Jetzt ist er entweder im Garten oder im Carlas - privat - oder im Haus. Verstehst du was ich meine. Der junge Mielitzer arbeitet im Hotel und muss sich auch Zeit freischaufeln für die Feuerwehr.Giulietta schrieb am 18.08.2016, 17.18 Uhr:
Machen er und Carla nicht gerade Urlaub zu Hause im eigenen Garten?
Einerseits weil sie gerade diese finanzielle Ausgabe mit dem Hauskauf hatten, andererseits weil sie ihren Garten genießen und auf Vordermann bringen wollen.
Mir war jedenfalls so, vielleicht irre ich mich auch.
Stuey schrieb am 17.08.2016, 15.02 Uhr:
Oh nein, zwei neue Wörter:Barrrrbekjuuu (BBQ)Und Joint veeeentuuurrre!
Rumbarassel schrieb am 18.08.2016, 08.41 Uhr:
Barrrrbekjuuu - ich habe 3x zurückgespult, um zu hören, ob ich das richtig gehört habe...... Der sitzt doch irgendwas zu eng...... Unerträglich. Und dann immer wieder dieser Casual Look...... etwas zu Casual für meinen Geschmack! Hat die Serie kein Geld für Garderobe???
Gloria schrieb am 18.08.2016, 08.58 Uhr:
😂 ja, wirkt so innnernäschonällll !!!Lüneburg meets The World 😝😝😝Zum totlachen lächerlich bis fremd schäm peinlich 🙈
goerlima0103 schrieb am 18.08.2016, 09.00 Uhr:
Ich find die Aussprache auch zum Piepen. Vor allem,wenn sie deutsch spricht, hat sie überhaupt keinen amerikanischen Akzent.Das ist einfach lächerlich.
Stuey schrieb am 18.08.2016, 09.10 Uhr:
Zum Casual Look:
Finde ich gar nicht so tragisch, schauen sie sich mal um, wie viele 50 jährige mittlerweile mit Chucks rumlaufen um junggeblieben zu wirken. In der Freizeit finde ich es legitim so herumzulaufen, nur weil man 50 ist, muss man sich ja nicht wie eine Oma kleiden. Allerdings sollte Sydney sich auf der Arbeit standesgemäß anziehen, wie ihr Bruder.
Insgesamt finde ich Sydneys Styling im Gegensatz zu vielen anderen in Ordnung. Lieber sollte man für Vogelnest-Clown Merle einen besseren Stylisten suchen, aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten 😃was-ist-das-denn schrieb am 18.08.2016, 09.29 Uhr:
Der Hammmmmmmmmmer - ich hab mich weggeschmissen!!! Und sonst ist alles perfekt akzentfrei..... Völlig absurd!!! Schämt die sich gar nicht für diese Ka.. Rolle?
was-ist-das-denn schrieb am 18.08.2016, 09.32 Uhr:
Finde den Look gut, aber LEIDER LEIDER LEIDER mal gar nicht für ein 5 Sterne Haus tragbar! Frau Direktorin (interimsweise - was sie gerne inter-riems ausspricht....
peinlich!!!!) sollte mal ein Kostüm herholen oder Hosenanzug! DAS ist die Realität sogar in Lüneburg.... und auch in Njuuuu Jorrrrk ;-))
Stuey schrieb am 17.08.2016, 14.44 Uhr:
Bundesgartenschau, Landesgartenschau und an wen wendet man sich bei solch großen Veranstaltungen? Natürlich an Merle aus Lüneburg. Diese sagt dann auch endlich mal, dass Sie zwischen Kind, Gärtnerei und Stadtbegrünung an ihre Grenzen gerät. Komisch, dass sie bei der ganzen Arbeit Zeit hatte wie ein Lulatsch durch die Gegend zu tanzen.Und bei Frau Shepard schepperts auch: für sie ist es selbstverständlich, dass der kleine Kasper schnell an eine Tagesmutter abgeschoben wird, damit Merle wieder nur das tun kann was ihr Spaß macht. (Wenn man hier das Problem Job + Kinderbetreuung untergebracht hätte)Wenigstens wurde in dieser Szene mal wieder der Vater (wenn man den überhaupt so nennen darf) erwähnt. Ob der wohl nochmal wiederkommt? Hat Merle überhaupt das Sorgerecht?
Meli1993 schrieb am 17.08.2016, 15.31 Uhr:
Merle hat gar nichts. Nicht mal das Aufenthaltsbestimmungsrecht. Das wird aber bald Thema, glaube ich.
Stuey schrieb am 17.08.2016, 15.36 Uhr:
Oh verliert Merle dem Amigo Auftrag bei der Stadt etwa?
Dann kann sie die Sätzlinge für die Landesgartenschau nutzen und wird damit natürlich den ersten Preis absahnen! Lüneburg wird sich noch ärgern ihr den Auftrag entzogen zu haben.Schnecke43 schrieb am 17.08.2016, 15.59 Uhr:
....da kann doch die Rose ihren Schützenscherfling wieder ganz wichtig ins Spiel bringen!
Rosenresli schrieb am 17.08.2016, 17.41 Uhr:
Merle hat eine befristete Pflegschaft, die durch Torben kurzfristig verlängert wurde. Soviel ich weiß hat Merle schon einmal einen Preis für ihre Afrikalandschaft auf irgendeiner Ausstellung in Hamburg erhalten. Und warum soll Kasper nicht zu einer Tagesmutter oder in die Krippe, tausende andere Kleinkinder tun das auch. Kasper wäre da besser aufgehoben als im Blumenladen um den ganzen Tag mit Schlafen zu verbringen. Die Szenen mit Merle und dem Buggy aus dem Plastikbeine herausschauen hätten die Macher sich sparen sollen. Der Klopfer war allerdings Heute - Elaine - . Lag sie nicht im Klinsch mit Carla, weil sie nie in ihrem Laden präsent war? Da schließe ich eben mal die Tür ab und fröne meinem Nebenjob im 3 Könige. Wie kann man überhaupt einen Nebenjob haben, wenn man die alleinige Kraft in dieser Samba Wäscherei ist? Vielleicht kommen ja Nachts bei Elaine die Heinzelmännchen und erledigen ihre Arbeit.
Stuey schrieb am 17.08.2016, 17.50 Uhr:
Hallo Rosenresli,Es geht nicht darum, dass das Kind in eine Krippe kommt. Daran ist grundsätzlich nichts zu bemängeln. Es passt einfach zu Merle. Sie macht lieber nur das, wonach ihr ist und alles was mit Pflichten zu tun hat wie arbeiten oder Kindererziehen gibt sie gerne ab. Zu Elaine: ich gebe Ihnen voll und ganz recht. So kann man kein Start-up Unternehmen betreiben. Sie dürfte eigentlich zu nichts Zeit haben, heutzutage hat eine normale Reinigung auch von 8-20 Uhr geöffnet. Und das meiste was in einer Reinigung anfällt sind Hemden und jeder weiß, diese bügeln sich nicht von alleine. Kein Kunde würde wochenlang darauf warten.
Ich werde mal die nächsten Folgen darauf achten, ob dort immer die selbe Wäsche hängt a la Speisekarte im 3 Könige ;-)Meli1993 schrieb am 17.08.2016, 22.00 Uhr:
Hach, ich würd jetzt gerne über Krippen diskutieren :-D
Dafür müsste ich aber ein anderes Forum suchen.
Das mit der Pflegschaft hab ich nicht gesehen, gut zu wissen.Rosenresli schrieb am 18.08.2016, 07.42 Uhr:
Meli, das soll hier kein Diskussion über Krippen werden, sondern es geht nun mal um Casper, der den ganzen Tag entweder in der viel zu engen Wiege oder im Kinderwagen verbringt. Merle nimmt sich ja noch nicht mal die Zeit mit ihm zu spielen. Kann sie ja auch gar nicht, wenn sie entweder im Cafe, bei Sydney in der Küche sitzt oder bei Thomas aufläuft, nebenbei sich mal in der Gärtnerei blicken lässt.
Was das Kind angeht, das Thema hätte man generell rauslassen sollen, das passt nicht zu Merle. Ein schlafendes Kind reicht ja wohl, besonders wenn man sich so schwer tut passende Kinder zu finden um mit ihnen über einen längeren Zeitraum zu drehen.Glassteinchen schrieb am 18.08.2016, 08.22 Uhr:
Das ist doch das Problem. Sicher, ein Baby schläft noch viel, da kann man
" nebenbei " schon eine Gärtnerei führen. Auch war da noch Volker, mehr oder weniger da. Und natürlich auch Erika. Dann war das Kind ca. 6 Monate alt, da
sah man Casper immer wieder mal auf irgend einem Schoss sitzen. Jetzt ist er
bald 1 Jahr, da laufen manche Kinder schon. Aber dieses Kind schläft angeblich
immer und liegt im Wagen oder Stubenwagen. Sogar ein Kinderbett war schon dabei. Wenn Casper robben würde oder laufen, würde er natürlich alles abräumen, ist auch klar. Wäre ja auch mal lustig. Da Merle nur ein vorläufiges Sorgerecht besitzt, wird das Kind bald in eine Pflegefamilie kommen, glaube ich. Dann hat sich dieses Thema auch erledigt.was-ist-das-denn schrieb am 18.08.2016, 09.34 Uhr:
JO! Geil, 2 Mann-Laden, der das alles wippt. Nee, ist klar!Und Edda - Ausbildung beendet..... äh, wie lange war sie Lehrling? 1,5 Jahre??
Unwahrscheinlicher gehts nicht - und nun Studium in HH.was-ist-das-denn schrieb am 18.08.2016, 09.37 Uhr:
ich möchte überhaupt gerne über Kasper und Merle NUR diskutieren, weil das so spannend ist, die Waschmaschine zu beobachten!Ist doch eh total unrealistisch, dass ein Vater sich einfach verpieselt und sich gar nicht mehr meldet...... Im echten Leben würde ein Gericht, Fürsorge dem den Hintern nach vorne drehen!!! Unterlassung der Sorgepflicht, etc. Aber was regt man sich auf....... Alles Stuss!
Gloria schrieb am 18.08.2016, 10.06 Uhr:
Dann kann sie endlich mal wieder blumen verkaufen..... Falls denn noch 1 Kunde übrig ist!!!
Gloria schrieb am 18.08.2016, 10.08 Uhr:
Bitte lass den langhaarigen Kerl nie wieder kommen. Sind schon genügend Kotzbrocken in der Sendung, die einen annerven.
Hipo schrieb am 15.08.2016, 17.49 Uhr:
Tschääf ist ja gar nicht mehr im Vorspann zu sehen. Der hat sich wahrscheinlich die laufenden Folgen angeguckt und ist ausgestiegen. Glückwunsch.
Kartoffelkäfer schrieb am 15.08.2016, 21.03 Uhr:
Haben die ernsthaft den Vorspann geändert? Ihn einfach rausgenommen?
Igelchen schrieb am 16.08.2016, 12.23 Uhr:
Wenn man den neuen Vorspann richtig deutet, könnte ich mir vorstellen, dass Mielitzer sen. mehr in den Mittelpunkt tritt, evtl. auch als neuen Lover für Sydney.
Igelchen schrieb am 16.08.2016, 12.55 Uhr:
... nö, verdient hätte er das wirklich nicht, schauen wir mal 😉
Meli1993 schrieb am 16.08.2016, 15.41 Uhr:
Ich war heut echt erstaunt..ich war der festen Überzeugung das der wie der Drexler damals, irgendwann zurückkehrt.
Den Mielitzer find ich super. Spielt gut, hat ne klassische Ekel Rolle, kann aber auch charmant sein.
Ich fand sein Verhalten in der Öffentlichen Sitzung gut. Trotz seiner Spielerei mit der Falkenstein lässt er sich nicht vor ihren Karren spannen.
Bin gespannt was da noch kommt.vivinox schrieb am 16.08.2016, 16.57 Uhr:
Ja stimmt, Mielitzer ist ein Gewinn für die Serie. Ich kenne den David C. Bunners nur in solchen Rollen, die er, wie ich finde, super spielt.
Kristall schrieb am 16.08.2016, 19.09 Uhr:
Absolut einer Meinung. Auch seinen Sohn finde ich eine Bereicherung für RR.
goerlima0103 schrieb am 17.08.2016, 09.23 Uhr:
Ist das schön,wir sind alle der gleichen Meinung.Da können wir uns doch richtig auf die heutige Sendung freuen.Ach ja,der junge Mielitzer ist immer super angezogen. Sydney sollte sich den mal anschauen.
Glassteinchen schrieb am 15.08.2016, 17.45 Uhr:
Sydney hat schon einen komischen Geschmack, rot - weisse Bluse und rosa Lippenstift. Immerhin trug sie heute mal kurz eine Jacke.
Erikas Frisur hat mir früher besser gefallen. Ich glaube , die haben einen neuen Friseur.
Meli1993 schrieb am 15.08.2016, 16.27 Uhr:
Hat sich schon einmal jemand in der Videothek das Backstage Video von Sheryl ( sorry, ka wie man die gute schreibt) und Mickey angeschaut??? Das ist echt die Härte....da ist Fremdscham angesagt.
goerlima0103 schrieb am 15.08.2016, 15.07 Uhr:
Hajo gefällt mir immer besser. Er bringt seine Zerrissenheit richtig gut rüber.Und als älteren Herrn finde ich ihn 1000mal besser als damals den neunmalklugen Ebinger.
Meli1993 schrieb am 15.08.2016, 16.15 Uhr:
Der Ebinger war aber noch eine deutliche Ecke älter ;)
Ich mochte die Ebingers.goerlima0103 schrieb am 15.08.2016, 17.14 Uhr:
Und das ist gut so. Es kann ja nicht jeder allen gefallen.
Rosenresli schrieb am 15.08.2016, 18.36 Uhr:
Meli und goerlima 0103 - S U P E R !!!! ich mochte sie auch.
Kristall schrieb am 15.08.2016, 20.11 Uhr:
Frau Ebinger super. Herr Ebinger ein Stinkstiefel wie er im Buche steht.
Hannilein schrieb am 15.08.2016, 14.59 Uhr:
Der kleine Dickmops passt wahrscheinlich nicht mehr in den joggerbuggy
Hannilein schrieb am 15.08.2016, 14.58 Uhr:
Hiiiilfe, Caspar hat Plastikbeine :-)
Glassteinchen schrieb am 15.08.2016, 15.12 Uhr:
Sah schlimm aus , ist mir auch aufgefallen. Aber man macht auch nicht
das Verdeck bis zum Anschlag nach vorne ( damit man nicht sieht, dass
gar kein Kind drin liegt ). Gibt es gar nicht.
Meli1993 schrieb am 15.08.2016, 09.13 Uhr:
Ich hab mir heut mal etwas zu Mickey Hardt durchgelesen. Der ist doch eigentlich ganz cool, vielseitig.. warum hat er so eine lahme Rolle?? Das ist echt schade.
Rosenresli schrieb am 14.08.2016, 08.11 Uhr:
Da hatten die Macher wirklich kein glückliches Händchen. Sydneys Kleidung entspricht in keiner Weiser der einer Hoteldirektorin, deren Posten sie zur Zeit inne hat. Mielitzer jun. dagegen läuft korrekt angezogen durchs Hotel. Sydney trägt eindeutig Freizeitkleidung, ihre Schlabberbluse und Turnschuh sind fehl am Platz. Über Gunters karierte Anzüge kann man geteilter Meinung sein, aber er ist immer angemessen angezogen. Wieviel Sterne hat das 3 Könige - 5 - ? Dann müsste es mit dem Sacher (ist vielleicht etwas übertrieben) in Wien gleichziehen. Da schlag ich doch lang hin, da liegen Welten dazwischen und das Direktoren-Team würde dort nie unangemessen gekleidet durch die Gegend laufen. So Fehler dürfen sich die Macher und Regisseure nicht leisten. Da verstehe ich jeden der sich hier im Forum über Sydneys "Berufskleidung" negativ auslässt. Was Frau Shepard privat trägt ( Talk Shows ) kann mir vollkommen egal sein. Natürlich ist der Vergleich 3 Könige / Sacher krass, aber dann darf man das 3 Könige nicht in diese Kategorie einreihen. Zum Schluss - durchs 3 Könige können ja auch sämtliche Lieferanten durchs Foyer latschen ( Merle mit Blumen, Elaine mit Wäsche) usw.
Rote_Pfoten schrieb am 13.08.2016, 18.42 Uhr:
Was ist eigentlich aus dem Hannemann geworden, Gegenspieler von Thomas Janssen in den ersten Staffeln. Gibt es den noch oder hat diese Falkenstein seinen Platz eingenommen?
Glassteinchen schrieb am 13.08.2016, 18.57 Uhr:
Hannemann ist doch wegen einem krummen Sache - ? - aufgeflogen und weg war er.
Rote_Pfoten schrieb am 14.08.2016, 10.53 Uhr:
Danke, wusste ich nicht. Hat ja auch viele krumme Sachen gemacht.
Gloria schrieb am 13.08.2016, 15.54 Uhr:
Ach übrigens auch geil: Sidney hat alle Party Klamotten wieder in die Boutiquen zurückgebracht... Nee klar! Ght ganz einfach... Tütenweise Kleidung für was weiß man tausende von euros und die kann man einfach so zurückgeben... ???Sicherlich nicht!!!Alles Good will und wenn überhaupt, gibts kein Geld zurück, sondern Gutscheine! Aber nee natürlich nich in Lüneburg klar... Schwester njuuu jorrrrk sollte sich lieber mal für die Szenen neu einkleiden!!! Hat immer dasselbe an und äußerst einfältig!!!
Coco-Loco schrieb am 13.08.2016, 14.23 Uhr:
Wenn Sidney schon so salopp, um nicht zu sagen ärmlich für einen Hotelier, angezogen ist, könnte sie wenigstens ihre Klamotten mal beobachten, bluse hängt schief und schräg und stupst auf den Dickhintern auf..... Sehr unelegant.... Muss man doch selber sehen als Frau... Wenn schon nicht das Team es sieht.... Unmöglich!!! Die Serie nervt eigentlich total, man kann sich nur ärgern über diesen dünnpfiff / Story... Zieh sich alles wie Kaugummi wird aber nie besser !
Rumbarassel schrieb am 13.08.2016, 12.55 Uhr:
Nun trägt die Frau von und zu Falkendingens auch schon diese furchtbaren Blusen. Teilt sich die ganze Crew das mit Sidey?Die im Übrigen aussieht, als würde sie in einem Kiosk arbeiten.... aber sicher nicht in einem Luxus-Hotel....... Das möchte ich mal in einem gehobenen Hotel sehen, solche Klamotten.... Sicher niemals........Ansonsten tote Hose bei RR nur gähn, gähn, gähn!Ich bin dann mal wieder weg - hier steht ja noch nicht mal was Lustiges mehr - wie auch - ist ja auch nix zu sagen, ausser dass Sidney nach wie vor nervt!
Meistgelesen
- "Ellis": ZDF sichert sich erfolgreiche britische Krimiserie
- "Die Spreewaldklinik": An diesem Tag startet die zweite Staffel
- "Sturm der Liebe" und "Rote Rosen" werden wieder in lange Sommerpause geschickt
- "Alien: Earth": Starttermin für Sci-Fi-Horror-Serie endlich bekannt
- "Das Supertalent" wird eingestellt, "Denn sie wissen nicht, was passiert" soll ohne Gottschalk weitergehen
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.