Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1213

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 121213 Fans
  • Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –

"Rote Rosen"-Serienforum

• fritzi schrieb am 18.10.2016, 16.34 Uhr:
    Man fragt sich, wovon der Anwalt seinen Kaffee zahlen kann, ach ne, er sitzt ja im Carlas, das gehört ja seiner Frau...
    Und der gute Gunther mutiert immer mehr zum Weichei, Schlappschwanz, man kann es kaum mitansehen.
  • User_1193549 schrieb am 18.10.2016, 16.14 Uhr:
    das arme Kind hat bedeutend Übergewicht... wundert mich , dass die alternativen Drehbuchschreiber dieses Thema noch nicht aufgefriffen haben..
    ansonsten wird doch von denen ALLES durchgekaut, was es im Leben so gibt... manche "Schauspieler" haben eine so dämliche Rolle die armen...
    zum Beispiel der super dupper Rechtsanwalt... eine Witzfigur .... oder der
    Hoteldirektor , dem man einfach in der Realität nicht zutrauen würde, dass er ein Luxushotel führen kann... die Liste geht unendlich weiter........
    • Stuey schrieb am 18.10.2016, 16.58 Uhr:
      Meiner Ansicht nach hat das Kind kein Übergewicht, er hat halt dicke Bäckchen. Das wird sich verlaufen.
    • User_1193549 schrieb am 18.10.2016, 17.06 Uhr:
      "Dicke Bäckchen" ? lach das ist ein Riesenbaby !!
    • Augen-Schmerz-TV schrieb am 18.10.2016, 20.27 Uhr:
      Caspar ist süß aber eine Mutation! 😳🙈
  • goerlima0103 schrieb am 18.10.2016, 15.32 Uhr:
    Herr Anwalt und Sohn Theo - beide in zu kleinen Anzügen - Partnerlook eben. Die könnten doch zusammen auf ein Werbeplakat : “ Schaun sie uns an ! So können sie auch aussehen ! -Wenn sie unsere Kimonade trinken! Trinken sie Kimonade! Mit. Kimonade kommen sie überall dicke an ! Juchhe!
  • Coco-Loco schrieb am 18.10.2016, 14.29 Uhr:
    Theo ist ein ÜBERHBLICHES Arschloch.
    Allein schon, wie er den STATSITINNEN sagt, was sie kaufen sollen.
    Auch klasse: der „Banker“.... und die anderen, denen er sagt, eine neue Marke, die die Welt verändern wird.....
    Wer ist ER??? Coca-Cola Erfinder??!!!
    Dann aber zu dumm, auch nur auf eine Frage oder Ansage von KIM zu antworten.
    Wir reden hier gar nicht über die Serie an sich, sondern über Fakten – SO LÄUFT IN RALEN LEBEN MAL NIX!
    Ein Witz. Wenn das Leben so leicht wäre, könnten wir alle was kreieren: Säfte, Düfte, Seifen, Stoffe, Lebensmittel.
    Siehe mal Höhle der Löwen, und wer das schon allein alles weit gebracht hat.
    Schön wäre das alles für alle, denen ich im REALEN Leben alles Gute wünsche. Aber RR...... Neee, so ein Quark!
  • User_1193549 schrieb am 18.10.2016, 12.51 Uhr:
    diese Serie ist dazu da, dass Schauspieler ohne Job beschäftigt werden.
    ansonsten wird hinten und vorne gespart, kann mich nicht erinnern, dass ich sonst in einer Serie sooooo schlechte geradezu lächerliche Kulisse gesehen hab... da wird irgendwas zusammengeschusstert und dann als First Class Hotel verkauft.. Bitte schön , ihr Serienmacher, versucht das Fernsehpublikum nicht total zu veralbern.. Schlisslich bezahlen wir Zwangsgebühren für diesen uns dagebotenen Shit....... An alle hier im Forum , die sich aufregen , dass kritisiert wird, seid ihr auch schon soweit, dass ihr euch alles bieten lässt?
    • Rosenresli schrieb am 18.10.2016, 13.25 Uhr:
      ....was wir hier von uns geben geht der ARD am A.... vorbei. Irgendein Politiker hatte neulich mal die Idee ARD u. ZDF zusammen zu legen. Der hätte von mir den Nobelpreis bekommen. Das wir als Zuschauer "gemolken" werden für Sendungen die wir gar nicht sehen wollen, schon gar nicht Sport auf beiden Kanälen gleichzeitig ist aber nicht erst ab gestern so. Mein Vater ist seit Juni im Altersheim, er sagte das Beste ist, ich muss keine GEZ mehr bezahlen, den "Alten" haben sie doch sowieso ihre Sendungen eingestampft. Und alternde Moderatoren/innen werden "entsorgt". Das Hotel Bergström ist ja ganz hübsch, hat aber nichts mit der Kulisse bei RR zu tun. Ich hab schon schönere 5 * Hotels gesehen.
    • Augen-Schmerz-TV schrieb am 18.10.2016, 21.05 Uhr:
      @user1140229
      Ich kann nur kommentarlos applaudieren und unterschreibe 👏👏👏
  • Rosenresli schrieb am 18.10.2016, 07.55 Uhr:
    Kritik für Alle, ob negativ oder Positiv, völlig egal, Hauptsache die negative Kritik geht nicht unter die Gürtellinie und allzu persönlich gegen den Darsteller., denn der kann keine Stellung dazu nehmen. Auch humorvolle negative Kommentare sind o.k. Gemeine Beleidigungen besonders unter den Forum Teilnehmern sind völlig daneben. Ein Forum ist eine Plattform wo man sich mitteilen und auch diskutieren kann. Hauptsächlich geht es doch um die Sache bei RR. Der eine mag Theo und der andere halt nicht, ist doch sch......egal, mal auf Deutsch gesagt. Für mich spricht Theo wie Wilhelm Tell auf der Theaterbühne, Andere lieben seine Art. Am Anfang ,als er nach LB kam hagelt es nur Kritik - schon vergessen. Ich verstehe die ganze Aufregung hier nicht. Ich lese es und fühle ich mich getroffen, antworte ich auch und sonst kann jeder hier seine Meinung loswerden, aber immer schön konstruktiv. Fahre jetzt nach Binz zum Bäcker Junge und hohle frische leckere Brötchen zum Frühstück. Bis dann 14.10h Bei Rote Rosen.
  • Augen-Schmerz-TV schrieb am 17.10.2016, 20.19 Uhr:
    Ich kann über alles nur dn Kopf schütteln!
    Unerträglicher dummer Kram ohne einen roten faden und jegliche Spannung ! Ich weiß gar nicht, warum man sich das noch ansieht! Aber es gibt halt um die Uhrzeit nur das....
  • Rita18 schrieb am 17.10.2016, 19.07 Uhr:
    Ben benimmt sich ja wie eine Oberglucke. Ich hätte da mal einen Tipp für ihn: Einen etwas größeren Anhänger für seinen Chopper bauen, Dennis rein, aber nur mit Schnuller im Mund, da sonst zuviel Müll rauskommt. Dann kann er ihn mit zur Wind-Wald und zur Feuerwehr, ins Carlas und ins Krankenhaus mitnehmen. So hätte er seinen Sohneman (n) immer bei sich.
  • Evi schrieb am 17.10.2016, 18.37 Uhr:
    Tja, leider wird hier wieder nur das negative beäugt. Schade.
    Ich war traurig, dass Volker nicht zum Termin erschienen ist - denn ich hätte
    zuuuu gern gewusst, wie er sich raus redet.
    Kommt er vielleicht noch mal?? Weiss das jemand?
    Warum auf Theo rum hacken? Der bringt doch Schwung in diese Soap. Mit allen Ecken und Kanten, die man nicht so ernst nehmen sollte!
    • Giulietta schrieb am 17.10.2016, 19.01 Uhr:
      @Evi
      Es wird zu 75℅ nur Negatives gepostet.
      SPOLER:
      Ja. Schmalzlocke taucht noch auf.
    • Meli1993 schrieb am 17.10.2016, 19.31 Uhr:
      Amica, dass finde ich auch! Ich find es total schade das hier oftmals nur genörgelt wird. Ich bemüh mich meist um positive Kommentare, die dann nicht kommentiert werden. Als ob das keiner lesen will, weil sie lieber in ihrer negativen düsteren welt bleiben wollen.
    • hildchen schrieb am 17.10.2016, 20.03 Uhr:
      Ja leider wird lieber kritisiert als gelobt.
    • Giulietta schrieb am 17.10.2016, 23.16 Uhr:
      @Meli1993
      Da hast du es noch gut, dass deine positiven Kommentare nicht kommentiert werden, ich wurde massiv dafür fertig gemacht, wenn ich den verächtlichen und fast durchgängig negativen Kommentaren widersprochen und um mehr Verständnis geworben habe.
      Habe deinen Kommentaren schon ab und an verbal zugestimmt und auch schon sehr oft nonverbal mit 👍. (in blau) ☺
    • Giulietta schrieb am 18.10.2016, 16.33 Uhr:
      Der Zahn der Zeit nagt auch an ihm, wie an uns allen.
      Das ist schon sehr lange her.
      Dass er älter geworden ist, meinte ich nicht, die "Künstler"-Schmalzlocke schon. 😉
    • TV-Meckerbolzen schrieb am 20.10.2016, 03.29 Uhr:
      Hildchen - gibt ja auch nullllllll Null nulll bei RR zu loben - das kommt vielke
  • Stuey schrieb am 17.10.2016, 16.01 Uhr:
    Oh man, hab mich heute auch wieder das ein oder andere Mal gewundert!
    1. das Babybett für ein einjähriges Kind
    2. Merles große Augen darüber, was das Jugendamt von ihr verlangt... Und alles erfüllt sie nicht
    3. Frau Roses ungläubige Blicke als Merle den Brief vorgelesen hat. Jetzt weiß ich wenigstens an wen mich Rose erinnert: Mona und Lisa von Hallo Spencer. Die hatten auch so eine Frisur 😃
    4. Samba Saubas spontane Teilnahme an einem Festival für den guten Zweck. Wer schmeißt nochmal die Reinigung. Und wieder nötigt Sie andere für sie in die Bresche zu springen. Frage hierzu: wieso haben sich Samba Sauber und Lüder im Krankenhaus getroffen? Was haben die dort gemacht?
    5. Dennis kommt Top gestylt aus dem OP
    6. Der Anwalt ist schon zu nichts anderes mehr zu gebrauchen als Tipps zum Fahrrad reparieren zu geben. Die Rolle ist überflüssig, da kann man halt nichts machen.
    7. Theo: Bitte geh wieder. Wo hat er ein Lager, eine Logistik etc. für seine Limo? Aber groß verkaufen und mal eben Verträge per Handschlag aushandeln.
    8. die Boutique: unter realen Umständen hatte sie längst wieder zu genacht. Wie ich bereits prognostizierte gibt es keine Kunden.
  • goerlima0103 schrieb am 17.10.2016, 14.48 Uhr:
    So zusammengeschustert wie die Boutique ist , muss man staunen, dass bisher nicht noch mehr in die Brüche gegangen ist. Gunter zu Merle “ So aufopferungsvoll wie du dich um Kaspar kümmerst...“ - Wann denn?? Sie hat doch nie Zeit!! Das Kind wird nur rumgereicht, wo bleibt die feste Bezugsperson ? Mir tut der Kleine einfach leid. Wobei , das Kinderweinen in dem Himmelbett entsprach ja eher einem Kind von ca 6 Monaten o. ä. Vielleicht ist das ja nicht Kaspar sondern ein Kasperle !!
    • goerlima0103 schrieb am 17.10.2016, 14.55 Uhr:
      Kann bitte mal jemand Theo auf den Mond schießen ? Ich weiß leider nicht, wie das geht.
    • Ursel schrieb am 17.10.2016, 17.16 Uhr:
      ein Grossmaul, Grosskotz und völlig untalentiert, welcher Jugendliche hat eigentlich solche gestelzte Sprache, er spricht jeden Buchstaben und jede Silbe unnatürlich deutlich aus.
    • fritzi schrieb am 17.10.2016, 17.40 Uhr:
      Er kommt, glaube ich, vom Theater. Genau wie der unselige Hajo, dem möchte man die Hände festbinden. Ganz schlimm ist Renan Demirkan, vor kurzem bei Lanz. Die schiesst wirklich den Vogel ab mit ihrem unnatürlichen Gehabe...
    • Evi schrieb am 17.10.2016, 18.26 Uhr:
      fritzi, diese Renan Demirkan spielt doch gar nicht mit!???!!!
    • fritzi schrieb am 18.10.2016, 09.40 Uhr:
      ich hab doch auch geschrieben: vor kurzem bei Lanz. Sie war als Beispiel für übertriebene Spielweise gedacht...
  • Rosenresli schrieb am 17.10.2016, 14.39 Uhr:
    oh nein !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Welcher Vollidiot packt einen einjährigen in eine Wiege die höchstes ausreicht bis zum 3/4 Jahr, ist vollkommen indiskutabel. Und Reisebett , wo drin Caspar gestern Morgen stand genauso. Reisebetten sind eine Notlösung aber kein Dauerzustand. Langsam zweifele ich am Verstand der Macher. Außerdem frage ich wo Casper es bei Merle gut hat. Das Kind muss spielen, man muss mit ihm laufen. er gehört an den Buggy nicht rein. Daran kann man sich festhalten und los geht es. Also Leute wacht endlich auf oder kommt mal auf die Insel Rügen wo zur Zeit eine starke Brise herrscht, das durchlüftet das Gehirn.
    • Rosenresli schrieb am 17.10.2016, 15.11 Uhr:
      ich vergaß, Casper stand gestern in seinem Reisebett, was macht Merle wenn er unbeaufsichtigt in der Wiege aufsteht??? genau er fällt raus Und dann kommt wenn er sich verletzt hat das Jugendamt! Und dann?? kommt Casper zu Pflegeeltern.
  • Coco-Loco schrieb am 17.10.2016, 14.23 Uhr:
    Dicker kleiner Caspar.... liegt immer noch in der neugeborenen Wiege?
    Sorry neeeeee!
  • zicke-zacke schrieb am 17.10.2016, 14.17 Uhr:
    Die Kisten mit den Flyern landen im Hotel... so what....
    ....dann nimmt Vicky 3-4 Kisten auf einmal - weiss der Mensch, was Papier wiegt?!?!??? Das sieht aus, als würde sie taschentücher aufheben....
    Dann steht das Papier in der Boutique und reisst wie zufällig alles runter....
    Nee klar.

Kim will Geld - naja... sie hat doch gesagt, „ich schenke Dir das alles“.... Nun will sie doch Geld!
    Ok - aber nun läuft das wohl so, wie sie es sich denkt. §§§§
    Bestseller-Paragraph.... §§
    Oh Hilfe, wäre mein Vater so ein Paragraphen Nicht Kenner, würde ich mich echt bedanken.
  • Stuey schrieb am 17.10.2016, 09.12 Uhr:
    Tja lieber Gunter Flickenschild, so bekommt man ein Kind nicht zum schlafen.
    In diesem Buggy bei vollem Licht im Zimmer?! Soll der arme Junge die ganze nacht in diesem Teil schlafen?
    Und Merle möchte ausschlafen? Passt alles zu ihr... Unglaublich das ganze!
    • Rosenresli schrieb am 17.10.2016, 11.22 Uhr:
      Gunter, fürs nächste mal : Maxi Cosi ins Auto, Eine Runde um Lüneburg herum und Freddy Quinn in den Player das hilft. Mein Schwiegersohn hätte darauf ein Patent anmelden sollen. Entfernt endlich diese Plastikbeine.
    • lora schrieb am 17.10.2016, 19.29 Uhr:
      Für den Maxi Cosi ist der Caspar doch schon zu groß
    • Giulietta schrieb am 18.10.2016, 08.40 Uhr:
      "Passt alles zu ihr... Unglaublich das Ganze" ?
      Das war Gunthers Angebot, Kaspar mit zu sich zu nehmen, damit Merle noch den ganzen Abnd und die halbe Nacht an ihrem Auftrag arbeiten und am nächsten Morgen ausschlafen kann. Ging nicht von Merle aus.
      Bitte nicht verdrehen vor lauter Antipathie gegen Merle.
      Das mit dem Schlafen im Buggy geht natürlich nicht.