Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 18.07.: Neuer Kommentar: Gerry H: Oh das tut mir leid Elyas ich wollt dir nicht den ...
- 11.07.: Neue komplette Folge: Lotte, ein Hypochonder? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Keine Distanz (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Rainers Rückkehr (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Drohgebärden (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Benita geht in die Offensive (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Eine Zukunft ohne Malakron (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Die nächte Stufe (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Völlig überzogen (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Das Ende einer Karriere? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Merle bleibt stur (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Schlagkräftige Argumente (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Schocktherapie (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Gefühlsexplosion (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Schlechtes Image (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Neuer Verdacht und alte Wunden (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Ich liebe dich! (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Enttarnt! (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Frieden oder Kampfansage? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Der Traum vom eigenen Hotel (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Wer ist Lukullus? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Der große Knall (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Harte Probe für Hannes (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Die Doping-Lüge (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Wieviel Schuld trägt Lisa? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Liebeskummer (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Die alles entscheidende Frage (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Windige Pläne (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Endich volljährig! (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Unliebsame Überraschung (Prime Video Shop)
- Platz 11
1213 Fans - Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Stuey schrieb am 22.08.2016, 09.49 Uhr:
Merle mal wieder. Ich habe den Auftrag verloren und 30 % Umsatzeinbußen. Aber das macht gar nichts, dann habe ich mehr Zeit zum Joggen und für Kasper.In jedem normalen inhabergeführten Geschäft würde bei so einem Verlust die Arbeit erst richtig losgehen. Was macht Merle mit den bereits gepflanzten Sätzlingen? An ihrer Stelle müsste sie auf Hochtouren arbeiten, Neukundenaquise betreiben, mit Großhändlern verhandeln etc. um ihr Unternehmen zu retten. Stattdessen wird nur der Rentner entlassen und damit ist es gut .Wo ist eigentlich Kasper wenn Merle ständig im Carlas herumscharwenzelt?
Stuey schrieb am 21.08.2016, 17.13 Uhr:
ACHTUNG SPOILERDa ja jede Rose ein unwirtschaftliches Geschäft betreiben muss, in dem Sie nie arbeitet, wird Sydney eine Boutique im drei Könige eröffnen. Dann kann Sie sich selbst in Sachen Mode beraten.
Auch beim Namen hat man sich was ganz besonderes einfallen lassen. Four Kings.
Die Aussprache stelle ich mir so vor:Fouuuurrrrrr KiiiinnnnngsGlassteinchen schrieb am 22.08.2016, 11.11 Uhr:
Wie läuft dann eine Beratung ab?
Vielleicht so : nehme ich heute die blaue Bluse oder lieber die rote Bluse,
nein, ich nehme die helle Bluse!!!!!!!!!!!!!!!!
Glassteinchen schrieb am 21.08.2016, 12.55 Uhr:
Sydney könnte sich doch einmal modetechnisch von Simone beraten lassen.
Else-und-Karl-Anders schrieb am 21.08.2016, 11.55 Uhr:
Halo ist doch echt ganz putzig - der tut mir fast etwas leid. Irgendwie ist der nicht unsympathisch!
was-ist-das-denn schrieb am 21.08.2016, 11.16 Uhr:
bin ja mal gespannt, was Flicki zu dem Joint Venture sagt..... ich glaube nicht, dass er das so richtig toll findet!
blablabla schrieb am 21.08.2016, 12.33 Uhr:
Sidney hat ja mit ihrem Bruder telefoniert, aber ich glaube auch nicht, dass das Ausmaß ihm bewusst ist ;-)
Petra_1956 schrieb am 22.08.2016, 08.42 Uhr:
Ihr selbst ist das Ausmaß ja scheinbar auch nicht bewußt...:-))
Stuey schrieb am 22.08.2016, 09.55 Uhr:
Ja, herrlich. Sydney verhandelt ein Joint ventschuuurree ohne über Zahlen und Konditionen zu reden. Wie kann Sie sich im deutschen GmbH Recht auskennen??
Solch ein Verfahren wird nicht in zwei Tagen abgehandelt, hier sind in der Regel Anwälte und Steuerberater mitbeteiligt. Ein Business Plan wurde auch nicht erstellt und fast hätte Sydney ohne zu lesen unterschrieben.Ich bin mal auf den Inhalt der Barrrrbekjuuuu päckiiiiiitschisssss gespannt.Glassteinchen schrieb am 22.08.2016, 10.27 Uhr:
Habt ihr nicht gemerkt, dass sie nicht unterschrieben hat?
Da kommt noch was............
Ausserdem hat der Herr Mielitzer den Vertrag nicht in 2 Tagen, nein, in
1 Tag aufsetzen lassen!!!!!!!!!!Stuey schrieb am 22.08.2016, 10.32 Uhr:
Doch, ich habe es gemerkt und daher ja auch "fast" unterschrieben geschrieben.Ein Blitzvertrag innerhalb eines Tages 👍
Glassteinchen schrieb am 22.08.2016, 10.37 Uhr:
Sie lässt den Vertrag auch nicht prüfen. Gunther wäre damit zu Torben gegangen, ach so, der hat ja Urlaub...............
Lux schrieb am 21.08.2016, 05.55 Uhr:
Während der sogenannte "Sturm" schon lange auf der Kippe steht und niemandem mehr zuzumuten ist, sollten auch die Macher dieser Rosen-Schmonzette aufpassen, dass ihnen nicht schon bald das gleiche Unheil droht.
goerlima0103 schrieb am 21.08.2016, 11.35 Uhr:
Warum denn aufregen? Essen sie lieber ein paar Pralinchen.
Rote_Pfoten schrieb am 21.08.2016, 17.01 Uhr:
goerlima, gut gesagt, aber das Forum wird das nicht verstehen, nur SDL-User.
Stuey schrieb am 21.08.2016, 17.19 Uhr:
Oh nein! Jetzt treiben Sie hier auch noch ihr Unwesen. Man erkennt sie an den immer gleichen Phrasen und den gleichen leeren Inhalten. Mal sehen wie lange es dieses mal dauert bis Sie gelöscht werden. Noch können Sie scheinbar an sich halten und die Feststelltaste klemmt noch nicht.Ich bin gespannt
Giulietta schrieb am 20.08.2016, 18.21 Uhr:
Wo ist eigentlich das Transplantationsgenie Dr. Schröder abgeblieben ?
Hat er sofort wieder die Klinik gewechselt weil Britta ihn nicht wollte?Glassteinchen schrieb am 20.08.2016, 18.28 Uhr:
Den haben sie im Keller eingemauert, oh nein, jetzt bin ich durcheinander gekommen. Kann ja mal vorkommen...........
Stuey schrieb am 20.08.2016, 18.49 Uhr:
Bestimmt. Der wurde einfach unter den berühmten Teppich gekehrt. Dr. Superschlau kann doch bestimmt auch transplantieren.
Rosenresli schrieb am 20.08.2016, 19.37 Uhr:
der hatte doch das Superangebot aus Leipzig bekommen, wahrscheinlich ist er in die Sachsenklinik übergewechselt, kann mans wissen? Als Britta im mitgeteilt hat, dass er nicht der Vater ihres Babys ist hat er den Abflug gemacht.
Giulietta schrieb am 21.08.2016, 00.06 Uhr:
Hm, danke.
Den Teil muss ich dann wohl verpasst haben.
Komisch trotzdem, er war gerade erst vor ein paar Wochen als Spezialist nach Lüneburg gekommen.Giulietta schrieb am 21.08.2016, 00.49 Uhr:
Wer ist Dr. Superschlau,
bist du zufällig bei SdL und Michael Niederbühl gelandet?Glassteinchen schrieb am 21.08.2016, 08.53 Uhr:
@amica
Keller eingemauert - SdL
aber Dr.Britta Berger (RR) - Dr. Michael Niederbühl (SdL) -
Dr. Superschlau passt auchGiulietta schrieb am 21.08.2016, 13.18 Uhr:
Britta empfinde ich nicht als Dr. Superschlau, sie hat auch noch nie operiert, nur mit anderen Fachärzten zusammen gearbeitet, so wie es üblich ist.
Auch den Chefposten wieder aufgegeben zugunsten der Familie.
Sie ist überhaupt eine der Sympathischsten bei RR.Rosenresli schrieb am 22.08.2016, 09.35 Uhr:
Britta ist auch sympathisch, aber aus frühen Zeiten bei RR auf allen Gebieten bewandert. Die Qualifikation die ihr RR da bescheinigt bedeuten 20 Jahre Medizinstudium, da sie alle Fachrichtungen abdeckt, daher Superschlau. Ein Facharzt quält sich da schon bei einer Fachrichtung durchs Studium und Praktikum.
Hätte ihr eine nettere Serientochter gewünscht.
sowieso schrieb am 19.08.2016, 15.41 Uhr:
Stuey@
Nee, sammle keine "Daumen"! Nur, die Verteilung derDaumen z.Z. lässt meiner unmaßgeblichen Meinung nach gewisse Rückschlüsse zu. Und die 3 Möglichkeiten die ich anführte sollten auch nur zum Nachdenken anregen. Da es schon mal ganz anders war: begeben Sie sich z. B. mal . auf Seite 11. Dort finden sie den Beweis das es so war!!! Und das es nur an der (nachlassenden) Qualität der derzeitigen Kommentare sollte, muss ich ernsthaft bezweifeln!!!!
goerlima0103 schrieb am 19.08.2016, 14.58 Uhr:
Heute fast Schreikrämpfe bekommen. Das arme, nicht vorhandene Kind im Buggy, der zugezogen ist, damit er ja das. wildgewordene Merlchen nicht sieht ( und wir ihn nicht) ! Und Carla mit kleinem Wespenstich ins Krankenhaus .Geschichten, die das Leben hoffentlich nicht schreibt.
Meli1993 schrieb am 19.08.2016, 15.27 Uhr:
Wenn man allergisch reagiert sollte man in die Notaufnahme.
Aber wie schnell es ihr dann besser ging, albern. Gerade wenns am Fuß ist, da kann man paar Tage nicht auftreten.goerlima0103 schrieb am 20.08.2016, 14.26 Uhr:
Hab noch was vergessen: das Krönchen der gestrigen Folge hat sich Eliane verdient mit dem schwarz - weiß gestreiften Kleid warum einfach, wenn's umständlich auch geht? Und dann hoffe ich, dass Carla und Torben einen möglichst laaangen Urlaub machen und dann erholt und geerdet zurückkehren. Aber vielleicht machen sie ja auch eine Reise auf den Mond.!?
Petra_1956 schrieb am 19.08.2016, 14.29 Uhr:
@Rumbarassel vom 18.08.,ich habe auch paarmal zurückgespult bei BBQ...weil ich dachte,ich hätte mich verhört...einfach nur schrecklich.
goerlima0103 schrieb am 19.08.2016, 13.50 Uhr:
Hajo niedlich- das finde ich süß,aber es stimmt. Er spielt richtig gut.Vielleicht haben ER und Erika doch noch eine Chance, ich würde es ihnen gönnen.
Trollo schrieb am 19.08.2016, 07.33 Uhr:
Ach Leute
ich hab es ja auch schon öfters gesagt.......
Lasst uns doch mit mehr Spaß an die Sache gehen!!!
Diese Sprachduelle zwischen einzelnen User, nur doof.
Ich finde im Moment Hajo ganz niedlich, immer son bischen verlegen unbeholfen, ein guter Schauspieler, denke ich.
Merles Frisur erinnert mich an meinen Kaktus auf der Fensterbank...
Und der Plastik-Kaspar im Jogging-Kinderwagen, zum Kopfschütteln.
Und Eliane hat einen Vertrag als SPRINGER mit dem Hotel?
Zum Piepen, sowas geht nur in Lüneburg.
Lasst uns weiter gucken, gespannt, was weiterhin für ein entspanntes Grinsen sorgen wird !!!!!Stuey schrieb am 19.08.2016, 08.32 Uhr:
Mit Hajo sehe ich genauso. Da haben Sie mal einen guten Fang gelandet.Kaktus auf der Fensterbank... Herrlich! Aber bitte nur aus Plastik, selbst ein Kaktus würde in der Gärtnerei des Nichtstuens eingehen 😃 Zu Elaine nochmal: als Einzelunternehmer hat man keine Zeit für einen Springer Job. Und als Hotel hat man bestimmt kein Interesse an Leuten die wenn es drauf ankommt nicht einspringen können oder macht sie den Laden einfach zu? Ach ne, ich vergaß, die Reinigung wird dann kurzer Hand von Carla oder Merle oder Johanna für ein paar Stunden übernommen. Ohne Arbeitsvertrag und Versicherung = Schwarzarbeit. SPOILER: mit der Reinigung geht es eh bald krachen.Mal sehen mit was Sydney sich selbstständig macht 😃
Stuey schrieb am 19.08.2016, 08.39 Uhr:
Bestimmt einen Njuuuu Yorrrrk Barrrrbekjuuuu Stand in Joint Ventschuuurre mit Theos Limo.
Glassteinchen schrieb am 19.08.2016, 08.51 Uhr:
Übrigens gibt es tatsächlich diese Limonaden-Verkäufer.
Meli1993 schrieb am 19.08.2016, 12.08 Uhr:
Zum Springer. Das geht. Das gibt's in vielen Berufsfeldern, u.a. bei Lehrern.
Stuey schrieb am 19.08.2016, 12.55 Uhr:
Ja, natürlich gibt es Springer. Die haben dann aber auch Zeit. Elaine wird doch vorwiegend tagsüber dort gebraucht. Wenn die Reinigung schlechte Öffnungszeiten hat, ist sie von 9-18 Uhr geöffnet und mit Kleidung annehmen ist es nicht getan. Das Zeug will gewaschen werden und dann noch gebügelt, sonderbehandelt etc. Erklären Sie mir, wie das bei Elaine funktionieren soll. Die Buchhaltung will auch gemacht werden, dann hat sie nen eigenen Haushalt und schlafen muss der Mensch auch noch. Oder hat Elaines Tag 48 h?
Coco-Loco schrieb am 19.08.2016, 05.05 Uhr:
Man merkt, dass die Serie inhaltlich Zero bietet, denn sonst würde hier nicht so viel Mist diskutiert.... Schlimm finde ich in der Tat auch diese Lehrmeister haften Kommentare von ganz speziellen Oberlehrern hier. Ätzend, diese dauerhaften
Erklärungen zum Set und Vorgehen im Film, wer wo arbeitet und hier und da.... 😝
Arbeiten sie da alle oder was? Was sollen diese Erklärungen? Hat keiner nach gefragt! 😁 nervt!Man, man, das ist ja noch unerträglicher als die gesamte bestusste Serie. Anstrengend, diese spassbefreiten Belehrungen! Seid mal lustig hier und lästert ordentlich ab, aber fühlt euch nicht angegriffen, nur weil man etwas doof findet oder schlecht dargestellt......Giulietta schrieb am 20.08.2016, 18.06 Uhr:
@Sommerloch-TV
Hat keiner danach gefragt, hmm ja, es hat auch keiner nach den dümmlichen gegenteiligen Behauptungen gefragt, die immer wieder gemacht werden.
Auch nicht nach, über Wochen nicht enden wollenden, Motzereien über die künstliche Beschaffenheit der Blumen.
DAS nervt.
Und genau das und nichts anderes habe ich kommentiert und um etwas Verständnis geworben für die Produktion von RR. Meine freie Meinung hat von Ihnen genauso wenig bewertet zu werden, wie Sie es nicht mit Ihrer Meinung wünschen.
Meistgelesen
- Nach sechs Jahren Pause: "Vera - Ein ganz spezieller Fall" geht weiter
- "Ghosts": Deutschlandpremiere für zweite Hälfte der vierten Staffel
- "The Summit": Diese Reality-Stars stellen sich dem neuen Survival-Format bei Prime Video
- "Boston Blue": Erster Familienbesuch aus "Blue Bloods" schon im Serienpiloten
- "Die Bergretter": Erste Infos zur 17. Staffel mit drei Neuzugängen
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.