Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 18.07.: Neuer Kommentar: Gerry H: Oh das tut mir leid Elyas ich wollt dir nicht den ...
- 11.07.: Neue komplette Folge: Lotte, ein Hypochonder? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Keine Distanz (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Rainers Rückkehr (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Drohgebärden (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Benita geht in die Offensive (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Eine Zukunft ohne Malakron (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Die nächte Stufe (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Völlig überzogen (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Das Ende einer Karriere? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Merle bleibt stur (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Schlagkräftige Argumente (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Schocktherapie (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Gefühlsexplosion (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Schlechtes Image (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Neuer Verdacht und alte Wunden (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Ich liebe dich! (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Enttarnt! (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Frieden oder Kampfansage? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Der Traum vom eigenen Hotel (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Wer ist Lukullus? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Der große Knall (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Harte Probe für Hannes (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Die Doping-Lüge (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Wieviel Schuld trägt Lisa? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Liebeskummer (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Die alles entscheidende Frage (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Windige Pläne (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Endich volljährig! (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Unliebsame Überraschung (Prime Video Shop)
- Platz 11
1213 Fans - Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Evi schrieb am 21.08.2015, 00.00 Uhr:
Habe eine Woche hier nicht rein geschaut und sehe, ist alles beim alten. Tolle Kommentare - teils lustiger als RR selbst.
Ich finde Merle momentan so was von peinlich, dieses Aufdrängen und fordernde Verhalten gegenüber Volker Carstens! Er hat ihr doch gar keine Anlass gegeben sich was einzubilden! Und Merle ist auch noch eifersüchtig auf Nora! Wie peinlich ist das denn? Stehen die Hormone kurz vor m Vulkanausbruch oder was?
Rita 18 schrieb am 21.08.2015, 00.00 Uhr:
Alsooo, Carla ist für mich die attraktivste Frau in der Serie und das schon seit langem.Top Figur, supi Haare, ok die Nase, aber so ein kleiner Makel kann auch ganz anziehend sein. Wenigstens ist sie eine von Wenigen, die noch nicht beim Schneider ( OP ) war. Frau Frankenstein dagegen geht doch von hinten als Kerl durch. Als sie bei Ben ihre Bluse öffnete und dieser babyrosane BH Größe 70 0,A zum Vorschein kam, ja bitte. Das einzig feminine an der ist ihre Handtasche. Inge finde ich für ihr Alter auch noch sehr ansprechend. Finito übers Aussehen.
Evi schrieb am 24.08.2015, 00.00 Uhr:
Liebe Rita 18, ich lese Ihre Kommentare eigentlich hier sehr gerne. Aber diesen letzten find ich doof! Das sind doch Menschen mit allem drum und dran und keine Models! Und das Aussehen eines Menschen liegt doch im Auge des Betrachters. Gott sei dank sehen wir nicht alle gleich aus! Das wäre doch langweilig.
Iustitia schrieb am 21.08.2015, 00.00 Uhr:
Eigentlich sehe ich Rote Rosen seit 2010, trotz Teilzeitarbeit, und konnte mich dabei gut entspannen und Bilder von Lüneburg genießen. Aber jetzt häuft sich die Indoktrinierung und Aufzwingen der angesagten Meinung des sogenannten "Mainstream" der deutschen TV-Medien (oder political correctness) in zu plakativer Weise auf. Ganz besonders plump und unglaubwürdig ist diese unrealistische Schwarz-Weiß Darstellung im Falle der Simone Falkenstein nach der Devise: gehässige, rassistische, unehrliche und geile Schlampe versus grundehrliche, hilfsbereite, großzügige, moralisch erhabene Brasilianerin. Die Polarisierung ist ungeheuerlich. Leider ist die Wirklichkeit nicht so simpel in Gut und Böse aufzuteilen! Eine Telenovela soll der Entspannung dienen und nicht der Polarisierung und pauschalen Verteufelung von Menschen, die zumindest vordergründig anderer Meinung sind.
Querdenker schrieb am 21.08.2015, 00.00 Uhr:
lustitia@@ Mir aus dem Herzen geschrieben. Heute tolle Reality- Show: die geballten Toleranz Verfechter des Jansenclan demonstrieren Intoleranz`der übelsten Art gegen Ben!! So schauts aus!!
Gina schrieb am 25.08.2015, 00.00 Uhr:
Bin aus der Gruppe RR ausgetreten, was da abgeht, erinnert an die Nazi Zeit, nur umgekehrt, alle die nicht für Thomas und Eliane sind werden dort fix und fertig gemacht...was in RR zur Zeit passiert ist unverantwortlich und Gehirnwäsche pur...neben der ganzen anderen Volksverblödung. ..
Hupsala schrieb am 25.08.2015, 00.00 Uhr:
@Gina, boh, Respekt Du kleines Wunderkind erst 4 Jahre jung und kannst schon schreiben und Dir RR anpillern. Doch das Du aus dem eigentlichem Forum ausgetreten bist kann ich nachvollziehen. Diesen Schritt tat ich bereits im Jahre 2013. Ab und an lese ich da mal allerdings noch ganz gerne und was Du schreibst ,dass User die nicht auf der Schiene der vielen Flüchtlinge fahren gleich in die rechte Ecke von den Gutmenschenusern gedrängt und als Nazi bezeichnet wurden las ich dort auch und habe mich gleich wieder verabschiedet. Wir, also Deutschland kann nicht alle Flüchtlinge aufnehmen und ihnen das Leben hier "ohne Arbeit" angenehm machen und das nur ein kleiner Teil von diesem Flüchtlingstsunami hier Arbeit finden wird ist auch so sicher wie das Amen in der Kirche. Sicher ist auch, wenn die alle hier bleiben, sie auf immer und ewig Sozialhilfe beziehen werden. Da lobe ich mir die Türken, die Italiener, die Spanier, die Griechen, die Portugiesen und die Jugoslaven die hier in den 50er Jahren ankamen, sofort in Brot und Arbeit standen die unser Land mit uns gemeinsam auf den heutigen Stand gebracht haben. Das aber wird der Flüchtlingstsunami nie und nimmer tun und auch nicht schaffen. Meine Schwiegertochter ist Spanierin, meine Nichte ist Sardin, mein Neffe - angeheiratet ist auch aus Italien- und alle alle gehen sie auf die Buckelpiste und spucken in die Hände um Deutschland weiter zu bringen. Und überhaupt, habt alle mal ein Ohr bei diesen von mir erwähnten Nationen und Ihr werdet aus den Staunen nicht heraus kommen. Die nämlich, fürchten sich noch viel mehr vor diesem Flüchtlingstsunami und würden am liebsten wieder die Grenzen und Passkontrollen einführen. Es sind also nicht nur die Deutschen alleine!
Kater Karl schrieb am 20.08.2015, 00.00 Uhr:
fritzi, klären Sie mich auf, wie ich mir eine Griechin vorzustellen habe. Mir ist bekannt, dass Carla seit Geburt ihres Sohnes in Deutschland lebt und der ist bekanntlich schon selbst Vater. Also nehme ich an (gem. Drehbuch) dass sie sich vielleicht an unsere "beschauliche" Lebensweise gewöhnt hat. Sprich sich intrigiert hat. Ich gebe Ihnen Recht, Talent muss man schon haben, aber warum soll Maria Fuchs "nur" weil sie mal Kostümbildnerin gelernt hat nicht ins Schauspielfach wechseln. Dann müsste man ja den Sprösslingen anderer Schauspielfamilien wie Fitz, Bleibtreu, Hörbiger, Schell und dergl. ggf. auch unterstellen das die Gabe nicht weitegegeben wurde. Vielleicht hat man es im Elternhaus Fuchs auch nicht forciert und Maria schon im Kleinkindalter auf die Bühne geschleift. Und zu Ihrer Kenntnis, die Damen in meinem Umfeld sind nicht missgünstig. Nur gibt es überall weibl. Personen, die nicht die wahre Größe haben, anderen den "Vortritt" zu lassen. Wie im Fall Carla Saravakos!, deren Kleidung ständig kritisiert wird. Warum nicht eine Merle, die wirklich nicht vorteilhaft gekleidet ist, karierte Bluse und Hose, von der Frisur ganz zu schweigen, aber ich unterscheide schon zwischen Kleidung und schauspielerischem Können. Nur wenn die Rolle das vorsieht, dann ist das so. Und nur weil Carla mal Kostümbildnerin gelernt hat, muss dem Regisseur ihr persönlicher Geschmack noch lange nicht gefallen. Auch bei RR haben sie sicherlich Masken und Kostümbildner und die werden dafür bezahlt.
fritzi schrieb am 21.08.2015, 00.00 Uhr:
1. Thema Griechin abgehakt, entweder lesen Sie nicht richtig oder Sie wollen nicht
2. Ich hoffe doch nicht, dass sie sich 'INTRIGIERT' hat. Für intrigant halte ich sie nicht...
3. Es ging darum, dass nicht automatisch Talent vorhanden ist und selbstverständlich kann man aus anderen Berufen ins Schauspielfach wechseln, damit ist für mich das Thema erledigtLotti schrieb am 24.08.2015, 00.00 Uhr:
@fritzi, kann beim besten Willen nichts unfreundliches an dem Beitrag von Rita 18 v. 20.08 erkennen. Die Kritik gilt einzig allein den Rollen v. Torben, Rose, Ben u. Falkenstein, im Gegenteil zu Ihrem Beitrag vom 21.08, der gilt doch wohl Kater Karl und der ist alles andere als höflich.
fritzi schrieb am 20.08.2015, 00.00 Uhr:
Auweia, da habe ich ja voll in das Fan Wespennest gestochen...
@Kater Karl: gemeint war, sollen wir uns lt. Sender eine Griechin so vorstellen?Ob nun auch noch Oma und Opa Schauspieler waren, hat absolut nichts mit Talent zu tun!
Ich finde es bedauerlich, mit welch missgünstigen Frauen Sie verkehren, die Damen ,die ich kenne und auch ich, haben keine Probleme andere zu bewundern und das auch zu äußern!
@Hupsala
Selbst mit größter Mühe kann ich meine 'verquere' Meinung nicht ändern. Frau Fuchs ist seit Jahren dabei, hat als Kostümassistentin gearbeitet und kann sicherlich auf die Garderoben Auswahl einwirken.
@Veit
Nagel auf den Kopf getroffen: jeder hat eine andere Sichtweise... so what
@Adelbert
Das freut mich, vor allem, da Sie gleich den Filmnamen von Matthias Fuchs übernommen haben!Hupsala schrieb am 21.08.2015, 00.00 Uhr:
@fritzi, um von irgendeiner Person - hier nun Carla- Fan zu sein bin ich Lichtjahre entfernt. Selbst mit größter Mühe nicht!!!!Doch man sollte immer Respekt vor einer Person haben, die arbeiten geht und anständig lebt. Den Respekt läßt Du leider mit Deiner Kritik an Maria Fuchs vermissen. Wie dem auch sei, ich glaube nicht, dass auch nur ein Schauspieler bei dieser Schmonzette ein "großes Mitspracherecht" bei der Auswahl der Garderobe hat. Die wird nämlich nicht erst im Laufe der Drehzeit festgelegt, sondern steht schon lange vor Beginn der Dreharbeiten für die einzelnen Darsteller. Doch egal, mich is dat sowat von Brause, weil ich diese Schmonzette schon lange nicht mehr pillere. Doch finde ich immer noch, das die Frauen in dieser TEEEÄÄÄÄN durchweg alle hübsche Figuren und ein schönes Gesicht haben und einen schönen Menschen entstellt nun mal nichts. Habe fertisch!
Rita 18 schrieb am 20.08.2015, 00.00 Uhr:
Torben, nicht nur Deine Frau ist froh, wenn Du endlich weg bist. WIR AUCH !!!!!!!!!!!
Ein Arzt für Rose reicht nicht, besser geht die gleich in die Klapse und beknackter kann die auch nicht mehr aussehen.
Süß, wie Ben mit dem Tuch um den Hals aussieht. Macht man mit Hunden ja auch so. Und am Gängelband von Frau Frankenstein ist er schon.
Rotten Rose schrieb am 20.08.2015, 00.00 Uhr:
LoL, @Rita und @Querdenker, über über eure Beiträge....
Wenn schon die Folgen nicht wirkich lustig sind, dann doch wenigstens die Kommentare.Röschen, deren Figur ich bisher wirklich gerne mochte, geht mir mit ihrer Pseudo-PTBS gar furchtbar auf Geist...
und a la Castaneda geht sie jetzt auch noch auf Trip, .... ERBARMEN!Ganz zu schweigen von der exaltierten Schlagertusse, geht eigentlich noch mehr Eindimensionalität und Klischee???Nächstes Wehwehchen ist Torben mit seinen spätpubertären Selbstverwirklichungsplänen und dem ständigen Gequaaaake über Plattatonien. Liebe Autoren und Macher, nu lasst ihn doch bitte, bitte endlich hinne machen.....
Und dann bitte auch wieder zurückkommen, denn ohne ihn wärs schade, aber bitte wieder in eine Rolle, die man irgendwo ernster nehmen kann!
Gerda schrieb am 20.08.2015, 00.00 Uhr:
Ich finde, dass man Elaine eine andere Aufgabe gegeben hat, gar nicht mal so schlecht. Dieses ewig tänzelnde und singende Zimmermädchen ging mir auf den Senkel. Nur hätte man das mit der Wäscherei etwas konzipierter aufziehen sollen. Da kommt eher das Wort Reinigung für in Frage. Eine Wäscherei besteht nicht nur aus einer Waschmaschine und einen Trockner und vor allen Dingen, wenn de Chefin ständig durch Abwesenheit glänzt, sondern aus festem Stammpersonal. Was macht Inge da eigentlich, ich denke sie ist in der Pommesbude tätig? Oder fängt Ben da demnächst an, den kann auch ich nicht beim arbeiten im 3König sichten? Zu Carla ist zu sagen, sie ist im Moment die einzige , die eine "normale" Rolle spielt, am Arbeitsplatz ist, sich ordentlich gekleidet ( über Geschmack kann man streiten) eine gute Figur und eine sorgfältige Frisur hat. Torben konnte das LKA von seinen Wahnvorstellungen heilen und düst nun wohl endlich nach Patagonien ab. Mich wundert allerdings auch, wie Merle mit ihrer Gärtnerei überleben kann,aber Lüneburg macht es möglich!
Querdenker schrieb am 20.08.2015, 00.00 Uhr:
Von was lebt denn der Superelektriker jetzt eigentlich? firma ist doch angeblich Pleite. sieht aus wie Schwarzarbeit! Zoll, ab nach Lüneburg! Und was schreiben die Autoren dem Jansen für ne Rolle? Oder haben die sich mal einen OB in Natur angesehen? Arrogant, machtbesessen, Vetternwirtschaft u.u.u.! Lasst ihn doch zurücktreten, hat in seiner Rolle ja schon so oft Sachen angefangen und nach kurzer Zeit hin geschmissen! Und Merle, ist wieder auf Männerfang, Wer bei Drei nicht auf dem Baum sitzt, muss dran glauben. Die Arme hat aber auch immer ein Pech mit ihren Beziehungen!! Bemitleidenswert!
Rita 18 schrieb am 19.08.2015, 00.00 Uhr:
Ben hat ja wohl nach seinem Urlaub im Hotel nichts mehr zu tun, da schraubt er lieber bei Samba Elli rum. Und dieser Supertrockner: 1 Schalter für EIN und AUS. Die trocknet also alles-egal welches Material- bei gleicher Temperatur. Was Torben betraifft kann man nur noch den Kopf schütteln und bei Rose bekommt ich einen Schreikrampf. Der arme Lasse: Welches Trauma hat der wohl hinter sich? Aber, sein Rivale ist ja auch Dipl.-Psychologe, da gibt's bestimmt irgendwann ne Sitzung im Kiosk.
RosiRegenbogen schrieb am 20.08.2015, 00.00 Uhr:
Heute hat Röschen ja wohl den Vogel abgeschossen.
Irgendwie spinnen die Schreiberlinge nun total.
Eine Irre torkelt durch die Wohnung - ist auf Pilze..............
Aus dem Rechtsanwalt wird genau so ein Hampelmann gemacht wie aus Gunter. Der Altrocker - zu dem fällt mir gar nichts mehr ein.
Bei den Neuen warte ich noch mal ab.
Und doch guck ich ab und an wieder.
fritzi schrieb am 19.08.2015, 00.00 Uhr:
@Veit
Ob bei 'Carla' nun soviel Schauspieler Blut fließt, darf ich bezweifeln. Ich weiß nicht, warum sonst ständig die Haare hin-und her geschmissen werden ( Ausdruck von Temperament ) und sich immer öfter mit langer Zunge die Lippen abgeleckt werden ( Ausdruck Konzentration/Nachdenklichkeit ) Ich finde es nur unappetitlich... Zudem ist ihre Mutter Kostümbildnerin und sie hat es auch gelernt. Warum lässt sie sich dann in tief ausgeschnittene, billig aussehende Fähnchen, überwiegend kombiniert mit Stiefeln, stecken? Stellt man sich so eine heißblütige Griechin vor?????????????????Kater Karl schrieb am 19.08.2015, 00.00 Uhr:
@fritzi, genau das habe ich in meinem Beitrag gemeint, sobald jemand hier seine eigene Meinung vertritt (Veit auf Bezug auf Carla) befähigt sich jemand diese unkonstruktiv zu widerlegen. Nur zur Kenntnis, Maria Fuchs ihre Großeltern waren auch Schauspieler. Und es ist reine Geschmacksache, über die sich bekanntlich streiten lässt. Ich kann auch in letzter Zeit keine Stiefel mehr entdecken, an denen sich so festgebissen wird. Wenn ich die .weibl. Gäste im NDR auf dem Roten Sofa sehe, die sind auch nur ständig mit ihren Händen in ihren Haaren. Ich kann auch keine billigen Fähnchen an ihr entdecken (rein meine Wahrnehmung) und wie ich mir eine heißblütige Griechin vorstellen könnte?? In etwa sowie eine Christine Neubauer? Ich stelle mir auch keine Brasilianerin vor, so wie Elaine sie uns vorspielt. Karneval ist nur einmal im Jahr. Der Rest des Jahres heißt in Brasilien überleben. Ich kenne ganz viele Griechinnen, alle ziemlich liebenswert, mütterlich und manche auch so wohlproportioniert wie Carla. Frauen sehen das vielleicht aus einer anderen Sichtweite. Alles was hübscher ist als sie selbst hat von vornherein vergeigt und hat keine Chance mehr. Genau diese Erfahrung habe ich gemacht und so jemand zeigt wahrlich keine Größe. Ich kenne kaum eine Frau, die von einer anderen sagt: man sieht die toll aus.
Hupsala schrieb am 19.08.2015, 00.00 Uhr:
@fritzi, und wie in Maria Fuchs alias Carla Schauspielerblut fließt. Ihre Großeltern waren seinerzeit schon bekannte Schauspieler und ihren Vater kennt wohl jeder der "Immenhof "gesehen hat oder ins Theater geht. Auch wenn ihre Mutter Kostümbildnerin war , heißt das doch noch lange nicht das Maria Fuchs ein großes Mitspracherecht bei der Auswahl ihrer RR-Garderobe hat. Das muss der Kostümbildnerin obliegen und die bewieß bei der gesamten Garderobe des RR-Teams nicht immer ein glückliches Händchen in den vergangenen Staffel. Dieses Dilemma kann man aber dann doch nicht den Schauspielern ankreiden. Deine verquere Meinung dazu, @fritzi, solltest Du einmal überdenken.
Veit schrieb am 19.08.2015, 00.00 Uhr:
Fähnchen????? dann auch noch billig? Meine Wahrnehmung ist da halt eine andere. Stiefel, wo? Der Ausschnitt ist o.k., ihre Brüste fallen nicht heraus. Am Arbeitsplatz hat sie eine gepflegte Frisur und muss ja nicht als Griechin laufend tanzend und trällernd wie Elaine durch die Gegend rennen. Jeder hat halt eine andere oder besser eigene Sichtweite und Empfindung und meine muss Ihnen @fritzi nicht gefallen. Ihre sagt mir auch nicht zu. Also alles gut?
Jogi schrieb am 20.08.2015, 00.00 Uhr:
@veit Der Ausschnitt ist o.k., ihre Brüste fallen nicht heraus. Wenn sie es doch täten, dann gibts wenigstens mal kurz was zum lachen. Die Spanne zwischen lustig und lächerlich ist leider sehr schmal, nur liegt bei RR der Schwerpunkt offensichtlich bei letzterem. Weitere Beispiele, ein Elektriker der seine zwei Hirnzellen offensichtlich in der Hose trägt. eine Gärtnerin die mit dem Lieferwagen neben der Straße stecken bleibt, obwohl sie vorher ohne Schaden durch einen Baum gefahren sein muß da der ja direkt hinter dem Wagen steht, ein Anwalt der einfach ein Jahr Blau macht, während seine Kanzlei von der Sekretärin übernommen wird. Oder bekommt die auch ein Jahr bezahlten Urlaub? Beliebig zu verlängern. Ich bleibe daher bei meiner Meinung eine naja Comedy mit viel Möglichkeiten zum neuen Kaffee holen.
Inga schrieb am 19.08.2015, 00.00 Uhr:
Schaue jetzt seit ca. 3 Monaten RR. Hatte bis dahin eine Gärtnerei mit großem Blumenladen. Haben jetzt meine Kinder, Gott sei Dank. Ich muss in den letzten Jahrzehnten was falsch gemacht haben. Ich war morgens auf dem Großmarkt, mein Mann hat die Gewächshäuser versorgt. Wir hatten 4 Angestellte und ich war abends vor 19.00 Uhr nicht in meiner Wohnung (außer in der Mittagspause). Bevor die Autoren so einen Blödsinn zusammen schreiben sollten sie doch einfach 1 Woche Praktikum dort machen, worüber sie denn schreiben wollen. Ich sehe Merle im Park, beim Rad fahren, im Carlas nur nicht in der Gärtnerei, wo doch Erika jetzt auch nicht mehr dort arbeitet. Es muss nicht alles genau authentisch sein, aber auch nicht an den Haaren herbeigezogen werden. Da ist es nicht getan 3 Sträuße für eine Hochzeit und 1 Kranz zur Beerdigung zu binden und über den Ladentisch zu reichen. Wir beliefern u.a. 3 große Hotels mit Blumen , da kommen wir nicht mit einem Körbchen voll Blumen in die Hotellobby und schon gar nicht über den Hauteingang sondern Lieferanteneingang. Meine Freundin hat mir von diesem Forum erzählt, was ich sehr interessant finde.
Ulii schrieb am 19.08.2015, 00.00 Uhr:
Als wenn es für einen Mercedes Vito, den Merle ueber den Waldweg gesteuert hat, bei diesem Bagatell-Loechlein ein Problem geben würde. Lächerlich einfach nur lächerlich. Und, warum fährt sie nicht in der Mitte des Weges ? Schwachsinn. Und der Bärtige entwickelt sich so langsam zum Waldschrat. Outfit stimmt ja schon.
Veit schrieb am 18.08.2015, 00.00 Uhr:
Lieber Torben, ich hoffe dass du endlich deine Hysterie, die Nora Franke in dir entfacht hat, überwunden hast und du nun hoffentlich bald nach Patagonien oder auch Hintertupfingen auf Revival Tour gehst, damit wir uns ein bisschen von dir erholen können (Carla voran). Die spielt ihre Rolle meines Erachtens sehr gut. Man merkt schon, da fliest Schauspielerblut durch die Adern, das ihr von ihrem Vater Matthias Fuchs mit in die Wiege gelegt wurde. Im Moment ist RR bis auf Kleinigkeiten (Elli und ihre Pink Bettwäsche) (Erika und ihre angebl. psychische Störung zu ertragen.
Meistgelesen
- Nach sechs Jahren Pause: "Vera - Ein ganz spezieller Fall" geht weiter
- "Boston Blue": Erster Familienbesuch aus "Blue Bloods" schon im Serienpiloten
- "Ghosts": Deutschlandpremiere für zweite Hälfte der vierten Staffel
- Starttermine für "Grey's Anatomy", "9-1-1 Notruf L.A.", "Shifting Gears" und mehr
- "The Summit": Diese Reality-Stars stellen sich dem neuen Survival-Format bei Prime Video
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.