Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 03.04.: Neuer Kommentar: NaDannMal: Einverstanden, aber: Streiche Valerie, die kann ...
- 02.04.: Neuer Kommentar: Userla: Ohne Untertitel wäre ich besoders bei Jess ...
- 02.04.: Neuer Kommentar: Hans -Dieter : Das kann ich mir nicht vorstellen, Igelchen ...
- 02.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Und besprüht mit CBD Spray.....
- 02.04.: Neuer Kommentar: Stella: Dieser Spruch iss doch endlich mal ...
- 02.04.: Neuer Kommentar: heiner3: Jan Diepers hat ja geschrieben dass neue Personen ...
- 02.04.: Neuer Kommentar: User 1178985: Die Bauchgröße wechselt ja auch ständig! Je ...
- 02.04.: Neuer Kommentar: User 1178985: Laß es besser! Es lohnt sich wirklich ...
- 02.04.: Neuer Kommentar: User 1797410: Und bitte die nervige Tratschtante Gisela ...
- 02.04.: Neuer Kommentar: User_389305: Ja, und irgendwer sollte Jonas mitnehmen ...
- 02.04.: Neuer Kommentar: User_389305: Franka geht nach Schweden! Yeah, jetzt müssen ...
- 02.04.: Neuer Kommentar: Bin mal wieder hier.: Nee, U ....892, ist nicht normal ...
- 02.04.: Neuer Kommentar: User 1797410: Gisela wird mir immer unsympathischer ...
- 02.04.: Neuer Kommentar: heiner3: Keksii - wir - uns . So verallgemeinert ist es ...
- 02.04.: Neuer Kommentar: heiner3: 23690 - Du schreibst dir heute was zusammen ...
- 02.04.: Neuer Kommentar: User 1925829: Ja leider, die Serie ist nicht mehr wie am ...
- 02.04.: Neuer Kommentar: Raquel: Seit Anbeginn folge ich der Telenovela, aber es ...
- 02.04.: Neuer Kommentar: 23690 : Gerd bringt sich recht taff ein, ob er auch ...
- 02.04.: Neuer Kommentar: 23690 : Trägt Jess Söckchen und Schuhe von Sandra ...
- 02.04.: Neuer Kommentar: lueder_war_der_beste: Dass Gerda als angeblicher Topmanager ...
- 02.04.: Neuer Kommentar: lueder_war_der_beste: während in der Innenstadt die Blätter ...
- 02.04.: Neuer Kommentar: Kappes: Flicki und Gerd 🤣 Das wird ja noch heiter. 👍 ...
- 02.04.: Neuer Kommentar: Jana Tuerlich: Jess trägt ein sommerliches ...
- 02.04.: Neuer Kommentar: Jana Tuerlich: Gerd finde ich sehr amüsant!
- 02.04.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: So sieht es aus, Gunther war ihr Lehrer und ...
- 02.04.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: Tragen die Damen der Serie nun alle Poncho ...
- 02.04.: Neuer Kommentar: User 1926924: Ja, die Figur Jess ist nichtssagend, dauernd ...
- 02.04.: Neuer Kommentar: Elisabetha6090: @Gonzo, genau, welche Rose macht das ...
- 02.04.: Neuer Kommentar: Elisabetha6090: Vielleicht hilft Ostergras, frisch gedüngt ...
- 02.04.: Neuer Kommentar: Gonzo: Vielleicht kommt es ganz anders, diesmal sind es ...
- Platz 6
1313 Fans - Serienwertung3 103962.74von 237 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Coco-Loco schrieb am 28.07.2016, 05.35 Uhr:
Hat Torben die Kanzlei nun in den Garten gelegt??? Was für eine Szene mit kim.... So viel Freizeit kann sich nicht mal ein Wald und Wiesen Anwalt leisten!!! Aber Name ist wohl Programm - auf jeden Fall bei diesem super super Anwalt.... Hey Leute, das ist hochgradig schwachsinnig und unglaubwürdig.... DAS sollte sogar ein Regie/ Schreiberling Anfänger wissen, Herr Fichte!Peinlich das alles!
User_1177241 schrieb am 28.07.2016, 00.03 Uhr:
Ist das dicke Kind eigentlich krank, es wirkt ja immer wie ein nasser Sack, so ganz ohne Spannung im Körper und dazu immer dieser Blick Richtung Decke. Die Vasenstiefel von Carla haben ihr inzwischen Schweißmaucken beschert......Tja....
juanitolo schrieb am 27.07.2016, 18.42 Uhr:
Kann das eigentlich sein, dass der klägliche Produktionsetat noch weiter zusammen gestrichen wurde? Weder gibt es die hochfrequentierte Kanzlei eines fünf besten Wirtschaftsanwälte Deutschlands, *hüstel hüstel*, noch den Szenetreff OB Amtszimmer. Der schwule Hengst ist wohl im Carlas über den Tresen gewandert (wofür da noch ein Gestüt?), Gitarre, Platten und den Rest der Rainibirds Staffage hat sich vermutlich der Besitzer zurück geholt und die Straßen Lüneburgs scheinen mittlerweile off Limits zu sein, würde mir auch auf den Sack gehen, wenn mich permanent irgend ein Produktionsfuzzi anplärrt "wir drehen hier grade". Wobei, bei einer derartig grausigen Serienproduktion und unfassbar "schlichten" Schauspielern wäre jeder Cent fürs Drumrum auch nur rausgeschmissenes Geld. Was mich mal interessieren würde, ob Fichte als Regisseur und die Schreiberlinge abends wirklich mit dem Gefühl nach Hause gehen, etwas geschafft zu haben oder ob die froh sind, dass es noch Kneipen gibt, die in die die sich trauen können, ohne gefragt zu werden, wie sie denn die Verschwendung von GEZ Gebühren rechtfertigen wollen.
Evi schrieb am 27.07.2016, 17.37 Uhr:
Schlaf Kindchen, schlaf - zweimal musste Ben singen, dann schlief "Maus", Tür zum Kinder-/Schlafzimmer knarrt (immer noch - hätt ich längst geölt...), "Maus" schläft tief und fest, und nochmal: "Maus" schläft!!!
Mann oh Mann, eine 6-jährige begnügt sich nicht mit diesem Baby-Schlaf-Lied und schläft auch nicht dauernd. Es war noch HELL draußen!!!! Ich weiss, wovon ich spreche!! Da wird es auch mal 21 Uhr oder später!!!!alena schrieb am 27.07.2016, 19.52 Uhr:
Noch schlimmer finde ich, dass sie immer noch nicht normal reden kann, obwohl sie bald in die Schule kommt. Und auch sonst wirkt das Kind irgendwie gestört.
Rote_Pfoten schrieb am 27.07.2016, 16.36 Uhr:
Muss leider manchen hier Abbitte leisten, weil ich mich aufgeregt hatte, dass das Baby Kaspar so ein Thema war. Habe heute den Kleinen das erste Mal gesehen und fand ihn ebenfalls besorgniserregend dick.
Spricht Sidney immer so sorgfältig bzw. bedächtig? Übrigens, ihr quasi die Schuld an Anjas Tod zu geben, ist ja wohl nicht zu fassen. Ich kann das nur aus der Ferne beurteilen, weil ich die Folgen nicht gesehen habe aber eine Organspende spendiert man nicht so leicht wie jemanden ein Glas Bier.
Augen-Schmerz-TV schrieb am 27.07.2016, 15.00 Uhr:
Ein emotionaler Ausbruch von Sidney: Beim Essen mit Mathis. Nun macht er sie verantwortlich, was für ein A........Vorher Sidney bei Erhalt der SMS:
Sidney- Roooo-bot: Ma-This... hat... mich ... zum ...Essen... ein... ge .... laden...Da war Spok noch witziger und lebhafter!
Ohhhhh neeeee!Kristall schrieb am 27.07.2016, 16.05 Uhr:
Wusste garnicht, dass Pinocchio noch ne Schwester hat. Aber mit dem Oberbrandmeister hat sie doch den Richtigen gefunden. Zwei absolute Vulkane.Else-und-Karl-Anders schrieb am 28.07.2016, 06.57 Uhr:
Vor allem stellt sich die Frage, ob de Ober-Brand Minister AUCH nie arbeiten muss, sondern privativer ist??So ein Armleuchter! Was Bildet der sich ein, nun jemanden für den Tod verantwortlich zu machen??? Diese Frau kannte seine Anja gar nicht und dies bisschen Verwandtschaft hätte das Leben sicher auch nicht verlängert! Kompatibilität war da - das hätte Sydney auch nicht ändern können....Aber die hat doch auch was am Kopp gehabt, die Spende anzubieten! Anbiedern und dann kneifen , ist nicht gerade das, was sie sonst vorgibt zu sein, nämlich ja sooo souverän und eloquent... Naja alles unglaubwürdig eben.
Da war die zeugenschutz Arie ja noch realer!!!!
Sydney, die Schlaftablette.... Nun quält man uns wochenlang mit dem gejammere von ihr - in ihrer hängenden betschwester bluse....Die Frisur hat sie übrigens wie ihr Typ auch... Partner Look? Grausam unfraulich... Wenn sie nicht geschminkt wäre, könnte sie auch n Kerl darstellen !!
Rumbarassel schrieb am 27.07.2016, 14.42 Uhr:
Lange nicht hier und das tat auch gut.... aber: Carlas Kleidung erinnert leider immer wieder an Sofa-Bezüge oder sehr üppige Gardinen Muster: in der Langeweile aber doch unübertreffbar, denn IKEA bietet mehr und schönere Muster . Ein Kleid von ihr sieht aus, wie das Sofa aus dem 3 Könige. Schon immer! (Braun Blau). Trägt sie dauerhaft neben dem Rosa Kleid. Alles Retro?Ob Kleider oder Röcke.... immer sehr zu groß mit Ornamenten übersehen, das mag trendy wirken, keiner trägt es jedoch - weder in der Vogue noch Fashion week oder der PETRA, im TV (Dokus, etc.) ..... einfarbig geht auch und sieht hübscher und eleganter aus – vor allem fällt es nicht so auf, dass immer nur dasselbe getragen wird...... Low Budget muss nicht sichtbar sein.Heute ist aber die Krönung bei Carla: der Anzug sieht aus wie ein Pyjama! Grauenhaft.....
Zu kurze Hose, Jacke wirft Falten....Sorry, die Leute aus dem Klamotten Bereich bei RR oder nennen wir es wohl besser FUNDUS kommen, sollten mal mehr in die Zeitschriften oder einfach nur nur nur auf die Straße schauen! Das hat ja hier Kelly Family Charakter: Die Altkleidersammlung lässt grüßen. NICHTS ist trendgerecht. Nichts.Dasselbe gilt für Sydney und ihre Lappen-Blusen - es gibt auch Kragen und Ketten und etwas, das das Dekoltee schöner / weiblicher macht! Sofern das bei der burschikosen Person geht.
vivinox schrieb am 27.07.2016, 14.41 Uhr:
Mathis Anspruchshaltung Sidney gegenüber ist unmöglich. Kein Wunder, dass ihr die Haare zu Berge stehen. Oder fasst sie öfter in eine Steckdose? Im Moment finde ich die Liaison zwischen Mielitzer jun. und Eliane recht nett, würde mich aber auch nicht wundern, wenn es der Senior gewesen wäre. Die lässt ja nichts anbrennen. Merle ist so traurig, dass ihr kuseliger Typ nicht kommt. Ich kann aber gut auf ihn verzichten. Ja, Hilfe!!!! was wird jetzt aus Kaspar?
Evi schrieb am 26.07.2016, 18.08 Uhr:
Hallo Ihr Lieben!
Sagt mal, kommt es mir nur so vor oder hört sich der Titelsong anders als sonst an???? Irgendwie schräg - nicht so melodisch wie früher!?
Rita18 schrieb am 26.07.2016, 16.11 Uhr:
Thorben soll doch alle aus der Wohnung schmeißen. Vornab die nervige Rose. Von ihren pinkfarbenen Klamotten bekommt man sowieso nur Augenkrebs. Und dann die Tür von innen verschließen. Ganz einfach !!Kristall schrieb am 26.07.2016, 19.08 Uhr:
Rita18ganz Ihrer Meinung. Sorry wenn ich es etwas drastischer formuliere. Aber die Rose ist eine superdoofe Nuss.
Rita18 schrieb am 26.07.2016, 14.08 Uhr:
Und, ist es nicht schön, Edda dabei zuzuschauen, wie sie ohne einen Tropfen Wasser, feucht die Küche wischt !!!
Ursel schrieb am 25.07.2016, 22.56 Uhr:
@ trollo und andere, wieso auf einmal diese "Lobhudelei" auf Theo? In meinen Augen spielt keiner so hölzern und keiner spricht so gestelzt wie er.juanitolo schrieb am 25.07.2016, 23.27 Uhr:
Doch, Sydney hinter den 7 Bergen spricht und "spielt" noch viel hölzerner als Theo....und das will was heißen.goerlima0103 schrieb am 26.07.2016, 09.02 Uhr:
Theo und Sydney können ' s beide nicht.Weiß nicht, wer schrecklicher ist. Aber zumindest Theo geht ja bald raus ,oder?
Gloria schrieb am 25.07.2016, 17.05 Uhr:
Ich bin NULL ein Fan von Sidney, aber da hat sie sich wohl zu weit aus dem Fenster der Liebe gelehnt: erst ja, Leber, dann nein, Leber, dann oooo Gott sei Dank für sie - kam ein anderer Spender. Das der Feuerwehrmann sie nun dafür verantwortlich macht, ist mies, aber fast klar.Denke, er hat sie zwar wohl „gut gefunden“, wie Männer halt mal so sind, wenn sie schöne Augen bekommen oder selber haben, aber dann war die Frau noch toller ....als Sidney der wohl immer noch SEHR (!!) geliebten Ex Frau (wieso sagte der Dr. Schröder, der Armleuchter eigentlich noch immer "Ihre Frau"?), die Leber geben wollte.Nun nicht mehr so gut und hübsch... vorher hin und her Heidelbeer.... Nun ist er sauer und DAS finde ich sehr befremdlich an dem Charakter. Sind nur Schauspiel Rollen, aber sowas gibt es ganz sicher! Ätzender Typ, genau, wie ich ihn als Rolle immer empfand. Null Bon!Auch wenn mir S. fast leid tut, hat sie selber Schuld und wohl nicht wirklich nachgedacht. Allein schon immer ihre ÄÄÄÄschley zu erwähnen. Noch unsensibler wäre auch Quatsch.!Wie die Sendung mit diesen Schauspielern auch!Es bleibt dabei – alle paar Wochen schauen, aufnehmen oder auf stumm schalten.... es gibt eh nix, das einen begeistert.Giulietta schrieb am 25.07.2016, 20.28 Uhr:
Dr. Schröder nennt Anja "Ihre Frau", weil sie und Mathis ja tatsächlich noch verheiratet sind.
Sie hatten sich doch gerade erst, kurz bevor er nach Lüneburg kam, einvernehmlich getrennt.
Und noch was. Sydney hat nicht angefangen, ihm schöne Augen zu machen, aber er war von Anfang an von ihr fasziniert. Sie hatte ihn anfangs noch abblitzen lassen, da war ja auch noch Jeff da, und hatte sich noch nicht als Betrüger entpuppt.
Shanine schrieb am 25.07.2016, 16.02 Uhr:
"Runterkommen is`nicht !"
Es heißt doch, dass ein Schauspieler sich mit seiner Rolle identifiziert bzw. für den Moment der Schauspielkunst damit indentifizieren kann. Da sollte es keine Rolle spielen, wie hoch ein Budget ist. Die heutige Folge war für mich nur eine Bestätigung und Summe aller über diese Staffel bisher veröffentlichen Kommentare.
Wenn auch in ( zu ) kurzen Momenten einige Schauspieler gut rüberkommen, reicht das für mich nicht, noch Gefallen an RR zu finden. Schade, aber immer noch besser, als sich aufzuregen. Ich hätte nie gedacht, dass sich ernsthafte Schauspieler ( oder die es sein wollen ) so geschmacklos darstellen.
Das war denn mein letzter Beitrag zu dieser Serie. Zwischendurch schaue ich hier vielleicht mal wieder rein. Adieu
Meistgelesene TV-News
- "Death in Paradise"-Spin-off "Return to Paradise": So geht es in der dritten Staffel weiter
- "In höchster Not": An diesem Tag startet die neue Staffel der Bergretter-Doku
- "Grey's Anatomy": Einstige Erfolgsserie zieht im Free-TV überraschend um
- "Ein Hof zum Verlieben": Überraschende Umbesetzung einer Hauptrolle
- Die 8 wichtigsten Serien im April
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.

![[UPDATE] "Kevin": Erster Trailer und Starttermin für neue tierische Animationscomedy](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Erstes-Bild-Der-Animierten-Comedy-Kevin_534861.jpg)