Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 23.07.: Neuer Sendetermin/Serienstart: 02.09.2025 (hr-fernsehen)
- 23.07.: Neuer Sendetermin/Serienstart: 02.09.2025 (NDR)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1492) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1493) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1489) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1490) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1491) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1488) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1487) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1485) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1486) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1481) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1482) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1483) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1484) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Trügerische Hoffnung (4016) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1480) (ARD Mediathek)
- 18.07.: Neuer Kommentar: Gerry H: Oh das tut mir leid Elyas ich wollt dir nicht den ...
- 11.07.: Neue komplette Folge: Spontan verliebt (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Ein Erklärungsversuch (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Vera macht Schluss (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Schwerwiegende Vorwürfe (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Jan zieht Konsequenzen (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Zweifel gesät (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Problem erkannt (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Der Ring (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Den Trumpf in der Hand (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Bewusst betrogen? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Lotte im Abistress (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Hannes in Not (Prime Video Shop)
- Platz 13
1215 Fans - Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Tamino schrieb am 08.08.2014, 00.00 Uhr:
Bei RR sind alle am Schimpfen über jeden wird schlecht geredet im Moment kaum normale Menschen ! Aber irgendwie ist es anscheinend doch normal und beliebt denn hier im forum ist es genauso ! Erst RR schauen und dann im forum sich darüber auslassen ! Ich finde im Moment das forum interessanter als RR selber, da ich viel mit Soziologie zu tun habe ist es sehr belebend zu lesen wie der Mensch die Dinge sieht und fühlt ! Für mich ist RR einfach nur entspannend und zum lachen ! Aber die meisten sehen es anders - dumm , albern , alles falsch und zerreißen es in der Luft , warum wird es dann geschaut ? Im eigenen Leben Langeweile ? Man sollte jeden so akzeptieren wie er ist , auch wenn man ihn nicht mag ! Also macht so weiter , ich genisse es und habe hier einiges zum grinsen
rumpelstielzchen schrieb am 09.08.2014, 00.00 Uhr:
Schön für Sie - Motto : Leben und leben lassen - A L L E
Rote Pfoten schrieb am 09.08.2014, 00.00 Uhr:
Man kann auch eine Serie anschauen, weil man sie mag, jedoch das mit einem kritischen Auge. Nur den Entspannungsfaktor sehen bei so vielen, ganz offensichtlichen Schwächen ist so, als ob man auf einem Auge blind wäre. Gerade Sie, der Sie sich mit Soziologie beschäftigen, sollten doch etwas wachsamer sein. Rückschlüsse auf den Zuschauer zu ziehen und ihm ein langweiliges Leben zu unterstellen, finde ich einseitig, oberflächlich und ein bisschen überheblich.
HEIKE schrieb am 10.08.2014, 00.00 Uhr:
Kritiklose Konsumenten werden also gewünscht. Nun, vielleicht ist Tamino einer der Macher..................
Ich kenne RR von Anfang an und ich weiß wie viel schlechter es für mich geworden ist.
Einstmals eine Senung auf die ich mich wirklich in meiner Mittagspause gefreut habe. Heute eine Sendung, die ich aus Gewohnheit anmache und mich (meisens) darüber ärgere.
Und ich finde, ich darf das hier auch sagen.
Ohne, dass mir gleich mein eigenes Leben schlecht gemacht wird, oder mir Langeweile vorgeworfen wird.
Ich kann durchaus mit meinem Intellekt noch Wirklichkeit und Film unterscheiden. Allerdings ist eine gute Soap auch eine Soap, die sich nicht um Meilen von der Realität entfernen solle. Es sei denn, es ist ein Comic. Und so kommt es mir jetzt manchmal vor.Schnorchel Blomkuhl schrieb am 10.08.2014, 00.00 Uhr:
@Tamino, irre ich mich, oder haben Sie nicht auch schon öfters RR kritisiert???? Wer im Glashaus sitz sollte nicht ...............
Claudette schrieb am 11.08.2014, 00.00 Uhr:
@HEIKE
Absolut meine Meinung. Auch ich dachte, das kann doch nur ein Schreiberling von RR geschrieben haben...
Auch ich kenne RR von Anfang an und ich kann es auch bestaetigen, dass es wirklich viel schlechter geworden ist und vor allen Dingen total realitaetslos. Wenn nicht alles so traurig waere was gezeigt wird, koennte man ja noch darueber lachen
chrissi schrieb am 08.08.2014, 00.00 Uhr:
Hahahaha hört man den den Hausbock lachen, wenn der Super-Elektriker mit seinen Komparsen aufläuft !!
Die Peinlichkeiten reißen nicht ab, alle verdienen ihr Geld mit
rumhängen in Hotel-Räumlichkeiten, Fahrstühlen, Wohn-Klos und den anderen WENIGEN Kulissen, die man schon nicht mehr sehen kann, allen voran die Speisekarte, die niemals aktualisiert wird. Himmel, wann wird`s endlich besser ??
Weichei Ole, an Langeweile nicht zu übertreffen, nimm endlich Schmachte-Tine und verpiss Dich ins NIrwana.
Eigentlich kann er gleich einen Kleinbus mieten und alle mitnehmen bis auf Thomas und die Wissenschaftlerin mit den 56 Zähnen, da kommt vielleicht noch mal etwas sinnvolles...
TamTam schrieb am 07.08.2014, 00.00 Uhr:
Die Räumlichkeiten für Konferenzen werden immer abenteuerlicher! Erst der Flur im Drei Könige, heute ein Sitzkreis im Rathausflur?? Also generell habe ich nicht ganz verstanden, was bei einem solchen Mangel an Menschen, der Zweck dieser Podiumsdiskussion war. Da hätte Thomas sich mit seiner Frau Mama zusammen tun können, um einen Saal vollzubekommen ... Und der Tierarzt und der Elektriker jagen also den Hausbock? Ich würde mir ja zweimal überlegen ob ich die kostengünstigere und risikoreiche Variante nehme um den Bock zu entfernen oder dann doch die etwas kostenschwerere. Lieber ist der Hausbock weg, als dass das Dach vollkommen einfällt.. Na ich bin einmal gespannt wie gut sich der Tierarzt und der Elektriker schlagen.
Jogi schrieb am 08.08.2014, 00.00 Uhr:
Es ginge ja noch billiger. Johanna nimmt sich einen Stuhl und hält eine Lesung. Das vertreibt selbst den stärksten Hausbock. Oder fällt das schon unter Tierquälerei?
Heike schrieb am 06.08.2014, 00.00 Uhr:
Nun war doch Tine schon mit Ole auf dem Weg über Hamburg nach Esbjerg. Aber immer noch packt sie irgendwelche Kisten.
Das Atelier ist noch immer komplett eingerichet. Wieso war sie schon auf dem Weg in ihr dänisches Domizil? Ich krieg schon die Krise wenn ich seh wie sie zufällig Ole über den Weg läuft. "Hey Ole" ..........
Ist es nicht wunderbar, dass sich alle immer ganz zufälllig auf ein paar Minuten im 5 Sterne Hotel treffen?
Unglaublich ist das. Kein 5 Sterne Hotel würde so ein Durchlauf-Durcheinander dulden. Alles tummelt sich da in der Lobby streitet sich dort, bespricht Eheprobleme, trinkt Tee, hält Pressekonferenzen und wissenschaftliche Kongresse ab. Hätte man ja auch gut immer im "Westflügel" machen können. Aber da fand ja der Gründerball statt, von dem niemand was zu sehen bekam. Das wär doch mal ein Highlight gewesen. Obwohl.......... es wären ja eh nur Thomas und seinem Mama dagewesen, vielleicht noch Britta und Ben. Ich meine die Hauptdarsteller eben. Andere Menschen gibt es nämlich nicht in Lüneburg. Mehr Darsteller sprengen wahrscheinlich das Budget.fritzi schrieb am 07.08.2014, 00.00 Uhr:
Vor allem: wie kommt man so schnell aus dem Mietvertrag? Über dasHotel gibt es ja nur einhellige Meinungen: 5Sterne, lachhaft, diese Szenen, die sich schon abgespielt haben ( Rieke u. Mick z.B. ) spotten jede rBeschreibung. Tabula rasa im Darstellerbereich wäre wirklich nur zu empfehlen und ach ja, ein neues Autorenteam
TamTam schrieb am 06.08.2014, 00.00 Uhr:
Rote Stifte bereit gelegt? Jetzt kommt ein Pamphlet ohne Humor und jegliche Grammatik ...... Ich muss sagen, dass Malte Neumann einer der wenigen Charaktere war, der mir von Anfang an gut gefallen hat und mir nie nicht sympatisch war. Jetzt ist er, wie es doch vorhersehbar war, aus der Serie verschwunden und das mit einem sehr würdigen Abschied. Ehrlich gesagt, hat mir die Inszenierung des Abschieds besser gefallen als die gesamte Staffel. Dieses Augenzwinkern in die Kamera war große Klasse und einfach perfekt für Malte Neumann. Sicherlich halten viele wenig von ihm, aber ich für mich hoffe, dass die Macher von RR ihn irgendwann noch einmal auftauchen lassen. Seine Rolle war einfach großartig! Danke Malte und Danke Marcus Bluhm für die herzhaften Lacher und schönen Sekunden bei RR.
angelika schrieb am 06.08.2014, 00.00 Uhr:
.... genau so ist es, TamTam.
Ich mochte Malte in dieser Rolle auch sehr.ðŸ‘Schorchel Blomkuhl schrieb am 07.08.2014, 00.00 Uhr:
@TamTam, mit der Einschätzung der Rolle von Malte stimme ich Ihnen voll zu.
Obwohl er ein Hallodrio war, kam er mir immer sehr symphatisch vor.
Seine schauspielerischen Leistungen waren im Vergleich zu einigen anderen Darstellern in dieser Staffel auch sehr überzeugend. Leider hat es bei RR, insbesondere in dieser Staffel, zu wenig überzeugende Darsteller.
Es sollten in der neuen Staffel, bis auf Thomas und Gunter, alle Schauspieler ausgetauscht werden. Neue Gesichter (Charaktere) sowie realistischere, kurzweiligere Episoden würden RR sicherlich gut stehen und RR endlich wieder sehenswerter machen.Clippy schrieb am 07.08.2014, 00.00 Uhr:
Hallo Tam Tam, da kann wohl jemand keine Kritik vertragen? Aber täglich die Serie kriitisieren-das ist normal und gehört beim Ihnen anscheinend zum Tagesablauf
TamTam schrieb am 08.08.2014, 00.00 Uhr:
@Clippy: Natürlich vertrage ich Kritik. Nur bin ich nicht hergekommen, um eine Klassenarbeit in Deutsch zu schreiben, die von Ihnen bewertet wird. Ich möchte einfach meine Meinung teilen, wofür dieses Forum ja nun einmal da ist. Und zu einer Meinung gehört selbstverständlich auch Kritik. Ich verstehe gar nicht was daran schlimm ist, wenn ich jeden Tag etwas kritisiere, wo ich nicht die Einzige mit bin. Und wenn der letzte Text nun einmal Rechtschreibfehler enthielt, dann weil ich ihn nicht noch einmal gelesen habe. Ich konnte ja nicht wissen, dass es hier Deutschprofessoren gibt, die mit der Lupe über den Texten sitzen.
Gerda schrieb am 06.08.2014, 00.00 Uhr:
Jetzt reicht es! Ach Gott, da hat Carla eine Lampe aus den Sechzigern und was macht Ariane das Wunderkind, hat sie nebenbei einen VHS-Kurs im schreinern und malen belegt?? Sie stylt innerhalb von 30 min. diese um. Für wie blöd halten die Macher von RR uns eigentlich? Das abschrauben des Lampenschirms und das fixieren der Kerze nehme ich ihr noch ab, aber der Lampenfuß den sie Carla präsentiert hat kann nicht mit Farbe besprüht worden sein, sondern war eindeutig gebeizt und behandelt, was man garantiert nicht in 30 min schafft. Es sei denn es handelt sich um Wunderfarbe, die sofort trocknet und auch da muss das Holz vorbehandelt werden sonst laufen beim Sprühen sogenannte "Rotznasen" runter. Spreche aus Erfahrung, da mein Mann drechselt und Holz bearbeitet. Aber es ist nun mal so, ja nicht mal nachdenken, darüber dass der Zuschauer so etwas merken könnte. Mitdenken schadet und überanstrengt eindeutig das Gehirn
Rote Pfoten schrieb am 06.08.2014, 00.00 Uhr:
@Gerda, wie schön, dass es jemanden gibt, der wieder aus eigener beruflicher Erfahrung richtigstellen kann, was RR alles so vermurkst und den Leuten als real verkauft. Im Krankenhaus kennen Sie sich glücklicherweise ebenfalls bestens aus. Einem Laien würden solche Dinge vielleicht nicht auffallen.@Anne35, die ARD lernt leider nicht dazu, und was würde sie uns als Ersatz vorsetzen? Kochshows gibt es genug, Talkshows sind out. Anständige und spannende Serien, dazu ist sie nicht bereit. Märchen (vor allem die mehr schlecht, als rechten deutschen) kann sie auch den Zumschauern nicht immer zumuten. Bliebe nur Wiederholungen der ohnehin schon viel zu viel gezeigten Krimis. Und dann sind mir Telenovelas schon noch lieber, obwohl deren primärer Zweck doch ist, als Lückenfüller für Sportübertragungen zu dienen.
Heike schrieb am 06.08.2014, 00.00 Uhr:
Na, dafür hat Carla Ariane aber auch einen Job angeboten. Ich dachte schon, sie würde ihr die Leitung des "Drei Könige" anbieten. Zur Serie würde es passen.
Gerda schrieb am 07.08.2014, 00.00 Uhr:
@Rote Pfoten- Meine Tochter ist Krankenschwester und kriegt ab und zu wenn sie mich besucht und mit reinschaut die Krise. Frau Dr. Alleskönner ist bewandert in alle Fachrichtungen ob Orthopädie oder Krebsstation (Fr. Jansen) egal sie kann alles. Mein Mann hat sich frühzeitig vor der Rente ein Hobby gesucht - Holz (auch sonst handwerklich gut drauf). Hat beim Hausbock einen Lachanfall bekommen. der Holzbock frisst sich durchs Holz und schließt die Löcher mit Holzmehl zu. Wahrnehmen kann man ihn durch Geräusche oder wenn der Balken auseinander fällt. Im Gegensatz zum Holzwurm, der verstreut Späne und hinterlässt kleine Löcher. Hätte Johanna doch im Internet sehen müssen, oder war der Laptop gar nicht an???? Aber ich denke wir werden damit leben müssen. Die Schreiberlinge von RR werden sich unseretwegen nicht den Kopf zerbrechen. Aber schön, dass wir sie von unseren GEZ Gebühren unterstützen dürfen.
heike schrieb am 06.08.2014, 00.00 Uhr:
War das eigentlich die Lobby wo die Pressekonferenz stattgefunden hat? Mensch, wie Klasse, Merle kam vorbei....... Die hat das Ruder mit ihrem Clowngesicht gleich an sich gerissen und alles gemanagt. Toll, einfach vorstellbar für jeden Zuschauer. Ihre Mimik ist NUR NOCH Clown. Und Malte, dieser Held. Er stellt Petrov, ganz allein auf dem Flugplatz. Kann vorher noch Tine anrufen, damit sie sieht was er für ein Kerl ist. An Spannung kaum zu übertreffen. Die Macher werden sich wirklich selbst auf die Schulter geklopft haben. Schreien wollte ich, als Malte im Flugkapitän-Outfit in dieses klitzekleine Flugzeug gestiegen ist. WAS FÜR EIN ABGANG. Weiß eigentlich jemand, wie oft sich Malte und Tine verabschiedet haben?????????????
Jogi schrieb am 05.08.2014, 00.00 Uhr:
Schusterelse sah ja heute richtig schick aus, so mit längeren Haaren und im Biedermeierkleid. Leider nur ein Kostüm, danach kam wieder der Papageienstyle. Dabei macht doch manchmal das Auspacken der Überraschung mehr Spaß als der Inhalt. Das kennt man ja von Weihnachten oder Geburtstag. Und Fräulein Rottenmeyer äh Carla sollte aufpassen, wenn eine Frau ihren Mann jedes Mal aus dem Schlafzimmer wirft weil er nicht Ihrer Meinung ist, kann es leicht sein, das er sich ein anderes sucht. Aber die Auswahl ist ja leider sehr beschränkt, wenn nicht sogar hoffnungslos.
Anne35 schrieb am 05.08.2014, 00.00 Uhr:
Dieses Hotel hat tatsächlich einen Westflügel, in dem am hellichten Tag ein Kostümball stattfindet zu dem nur Carla und der neue Superazubi Ariane gehen. Und eine halbe Stunde vor Beginn werden noch in aller Ruhe die vermeintlichen Kerzenleuchter aus der Gründerzeit ausgepackt und huch, es sind ja gar keine Kerzenleuchter sondern Lampen die in kürzester Zeit von Ariane mit Sprühlack zu eben jenen Kerzenleuchtern umgearbeitet werden. Na ja,für zwei Personen braucht man ja auch nur einen Tisch mit einem Leuchter. Es ist wie immer, wenn eine Staffel dem Ende entgegengeht. Es wird nur noch Belanglosigkeit an Belanglosigkeit gereiht. Dieses alberne Kostümfest,diese nicht endende Clowngeschichte mit Merle und Gunter, dieses Theater um den geerbten Hof,den ein Rentnerehepaar renovieren will(Udo,wir haben doch unsere Finca auch selber renoviert!),Achtung Realität! Wir müssen aufpassen,das wir keine tragenden Balken entfernen. Da haben aber die Schreiber mal knallhart recherchiert. Ich freue mich schon auf die Bilder von den beiden im Blaumann im vermeintlichen Renovierungsstress. Leider ist dies mit Abstand die schwächste Staffel, was den beiden Hauptakteuren geschuldet ist. Tine und Ole geben als Charactere so wenig her. Optisch langweilig,moralisch immer einwandfrei über allen anderen stehend, keine Ecken und Kanten. Ich kann mir gut vorstellen, das einem als Texter nach 8? Jahren auch nicht mehr wirklich viel einfällt,jedes Jahr eine neue Geschichte mit dem ganzen Drumherum zu erfinden ist bestimmt schwierig. Aber man sollte auch einsehen,wenn es keinen Sinn mehr macht ! Das ZDF hat schon vor Jahren erkannt, das sich das Format Telenovela totgelaufen hat und sie aus ihrem Nachmittagsprogramm gestrichen,anstatt sie ad absurdum zuführen. Liebe ARD: Auf ein totes Pferd brauchst du nicht mehr einzuprügeln ! Daran wird auch die neue Staffel nichts ändern. Es reicht schon die Vorgeschichte auf der offiziellen Homepage von RR zu lesen.
Hellen schrieb am 05.08.2014, 00.00 Uhr:
Die Serie sehe ich schon sehr lange,aber die Clowngsnummer geht mir total auf die Nerven.Im echten Leben hätte ein Hotelbesitzer für solch einen Schwachsinn keine Zeit.Das sind meine Erfahrungen aus dem echten Leben.Die Serie sollte etwas realistischer sein.
Rote Pfote schrieb am 05.08.2014, 00.00 Uhr:
Ach was! Jetzt wird Schusterelse eine Karrieremöglichkeit beim 3 Könige angeboten. Bei der auf so wundersame Weise von der Empfangskraft zur Geschäftsführererin avancierten Carla kein Wunder.
Wenn man sich die Gespräche so anhört, glaubt man zuweilen, man befindet sich in einem Kindergarten, z.B. bei Gunters Vorwürfen, weil er eingesperrt gewesen wat. . Gunter sollte sich statt um die Clownerie und die Trabrennbahn lieber um sein Hotel kümmern, bevor es endgültig den Bach heruntergeht. Die Sache mit den Clowns ist es vielleicht wert, mal eine Folge lang thematisiert zu werden, aber eine unendliche Geschichte daraus zu machen, zeugt wirklich davon, dass den Drehbuchautoren nichts mehr anderes als Kinderkram einfällt. Eine eine längere Pause einlegen und nicht mehr soviel Folgen produzieren, ist aus meiner Sicht die einzige Lösung, um noch etwas Niveau aufrechtzuerhalten.
Tamino schrieb am 05.08.2014, 00.00 Uhr:
Hallo@ Johanna , wissen Sie ich finde es nicht sehr vornehm über ältere Menschen so herzuziehen , denn die Schauspielerin der Johanna ist bereits über 80 Jahre alt , mal sehen ob sie soetwas noch in dem Alter können ? Etwas Höflichkeit schadet nie ! Aber das ist auch bei Rote Rosen ein Problem zB Tine und Ole , die müssen schnell weg, ich rege mich jedesmal zu doll auf über solche Klugscheißer ! Ich hoffe , wie viele sich hier wünschen das die nächste Staffel besser wird! Hoffentlich verschwindet diese Ariane auch , sie will alles und kann nichts. Wer mir gut gefällt ist der ruhige Tierarzt , ein Mensch mit Hirn und Humor , hoffentlich bleibt er
Schnorchel Blomkuhl schrieb am 05.08.2014, 00.00 Uhr:
Hallo zusammen. Ich habe bei RR jetzt erst einmal eine Auszeit genommen.
Es war mir einfach alles zu dämlich. Habe mich via Vorschau und den wirklich tollen Beiträgen hier im Forum auf dem laufenden gehalten.
Da es langsam zum Ende der Staffel kommt, will ich wieder einsteigen um meine doch vorhandene Neugierde zu befriedigen. Bin mächtig gespannt wie das mit Schmalz-Ole, T(r)ine, Lisa, Malte, und der absurden Clowngeschichte weiter geht. Ich bin auch auf die neue Staffel gespannt, obwohl ich mir hier auch nicht sehr viel verspreche.
Wo ist übrigens Grinse-Mick? Hat er sich totgelacht (gegrinst)?
Petra schrieb am 05.08.2014, 00.00 Uhr:
Hannes hat " Zelte in allen Größen " und gibt dem Rentnerehepaar eins in der Größe einer Strandmuschel für Kinder,einfach nur lächerlich...
clara11 schrieb am 04.08.2014, 00.00 Uhr:
Oh mein Gott,welch ein Schmierentheater.Du bist meine Freundin,du kannst mich doch nicht kündigen!!! Wo von soll ich denn leben??Neiiin DAS kannst du nicht machen,also ,ich glaube,wer solchen hirnrissigen Müll schreibt,hat noch nie richtig gearbeitet.Wahrscheinlich haben die Autoren einen Vertrag bis zur Rente.Dann will ich aber einen Teil meiner GEZ-Gebühren zurück.
Meistgelesen
- "Outlander": Siebte Staffel feiert bald deutsche TV-Premiere
- Schlagerwettbewerb bei "GZSZ": Yvi (Gisa Zach) und Michi (Lars Pape) treten als Duo auf
- "ZDF-Fernsehgarten"-Mallorca-Party: Diese Gäste sind am 27. Juli 2025 dabei
- "NCIS: Tony & Ziva": "Navy CIS"-Spin-off veröffentlicht ausführlichen neuen Trailer
- "Der Doktor und das liebe Vieh": Zweite Staffel der Originalserie zurück im Free-TV
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.