Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 11.06.: Neuer Kommentar: heiner3: Manche brauchen nur Weichgespültes. Nur Glattes ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: heiner3: Das Wetter ist nicht anders, Irrtum. Es ist nur ...
- 11.06.: Neue Folge: Rote Rosen (1800) (ARD Mediathek)
- 11.06.: Neue Folge: Rote Rosen (1799) (ARD Mediathek)
- 11.06.: Neuer Kommentar: User 1750680: Das meine ich aber auch! Ich erwarte ja ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Mir nicht, Erika war eine übergriffige ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: Ein bisschen mehr Anlehnung an die Realität ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: Ja Eulen, da hast du Recht. In Lü ist ja ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Eulen: Ja, in der wirklichen Welt!! Aber doch nicht im ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: Es gibt durchaus Ärzte, die sich noch ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Keksii : Möchten wir das wirklich wissen? Ab und an kann ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: 23690 : Ja🤷♂️ Gier frisst Hirn
- 11.06.: Neuer Kommentar: Keksii : Das ist einfach mal passiert 😉. Spontan ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: Ich hab meine Mutter gar nicht erst gefragt ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: Mich hätte es durchaus interessiert, wie ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Das stimmt, Kappes 🤣, er schaut auch immer ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Ich kann mir nicht vorstellen, warum das ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Eulen: @...1392 - Wenn alles absolut nur scheiße ist, warum ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: 23690 : Auch Millionär Jauch ist vermehrt in der ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: 23690 : Lilly ist erst 14, darf Britta das überhaupt ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Micki: @ Resi, keine Werbung mehr ohne ,Promis‘. ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Von Lipgloss? Übertreibt mal nicht. Sie trägt ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Ja, Erika fehlt. Und Hannes auch.
- 11.06.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Die Folge von Freitag heißt "Das erste ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Eulen: Was ist daran so interessant, was aus dieser Praxis ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: Das Gute in jedem Menschen zu sehen, hat er ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: Einen Widerspruch sehe ich da nicht. Ich ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Andrea Feichter: Sorry, aber die tolle Sendung kann man mit ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Also, Nebenrolle ich mag den Simon auch ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: Da würd ich dauernd Herpes ...
- Platz 4
1344 Fans - Serienwertung3 103962.72von 244 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Dieter Loew schrieb am 15.11.2015, 10.25 Uhr:
Ungepflegte Haartracht bei den Carsten Brothers. Der ältere ist ständig damit beschäftigt, die Wuschelmähne zu bändigen, der jüngere Bruder, arbeitet mit dieser Wuschelfrisur sogar in der Küche. Einfach unmöglich :-)
Uli schrieb am 14.11.2015, 09.40 Uhr:
Noch einmal zum Thema Udo Mikoleit. Um DEN geht es ja garnicht. Es geht um die Figur EBINGER. Und der ist in meinen Augen ein unsympathischer neunmalkluger fieser alter Sack. Und ich finde, auch von Udo ganz gut gespielt.
puttchen schrieb am 13.11.2015, 19.54 Uhr:
Kann es wohl sein dass hier jemand unter ständig wechselnden nicknames mit Borderline-Syndrom unterwegs ist? Mit sinn- und zusammenhanglosen Kommentaren ein Forum aufmischen und sich toll fühlen. So kann man den Tag auch rumkriegen.rosenrot schrieb am 14.11.2015, 10.43 Uhr:
@puttchen...ich bin mit Ihrer Vermutung ganz Ihrer Meinung..ein Kommentar von mir wurde ebenfalls von so einem/er User/in kommentiert..ich werde das zukünftig ignorieren...denn dümmer geht's wirklich nümmer ....Dünenrose schrieb am 15.11.2015, 12.12 Uhr:
Nicht beachten, dann wird`s denen schnell langweilig.Osram Haya schrieb am 16.11.2015, 13.54 Uhr:
puttchen: Sollte hier wirklich jemand mit einem Borderline-Syndrom schreiben so finde ich ihr Kommentar doch ziemlich unangebracht! da er ja schließlich nichts dafür kann.
Man sollte Menschen die Krank sind akzeptieren und nicht an den Rand drängen und ausschließen wie es auch rosenrot in ihrem Kommentar zum Ausdruck bringt und dann noch diesen Jemanden als Dumm zu bezeichnen! Das geht schon mal gar nicht!
Wie würden s sich an der Stelle dieses Menschen fühlen?rosenrot schrieb am 17.11.2015, 12.53 Uhr:
Osram Haya.. dies ist ein Forum für Kritik oder Lob an RR und kein Therapie-Zentrum mit Stuhlkreis. Wenn Sie dort helfen wollen finden Sie sicher irgendwo anders Ansprechpartner. Wen ich wann und wie und warum ignoriere bleibt alleine meine Sache. Äußern Sie Kritik oder Lob an RR ansonsten können Sie sich Ihre Kommentare in meine Richtung ersparen.
Schmalz, karin schrieb am 13.11.2015, 14.09 Uhr:
die ganze Geschichte mit dem Doppelgänger von Torben ist sowas von daneben und billig, gefällt mir überhaupt nicht.
Bisher konnte man sich eine gewisse Realität vorstellen.......................
Magdalene Hirsermur schrieb am 13.11.2015, 13.52 Uhr:
Ich finde diese Serie gut bitte macht so weiter ihr seit ganz tolle Schauspieler
Kletterrose schrieb am 12.11.2015, 21.09 Uhr:
Schnippdistel - beleidigte Leberwurst - rotzfreche Göre Edda zieht jetzt mit ihrem
ach so geliebten -schon immer vermisstem Vater -die gleiche Show ab wie vorher mit ihrer Mutter.
Ach wäre er doch nie aufgetaucht??? Hört die sich eigentlich selber mal zu???
Beinahe hätte sie ihre Mutter seintwegen verloren??!!
Ich kann es nocht mehr hören.
Und dann schaue ich doch wieder?!
ilona lelittko schrieb am 12.11.2015, 14.54 Uhr:
warum trägt die nora (anne moll)ausschließlich blaue sachen? WIE LANGWEILICH
Mahmut Gütiy schrieb am 12.11.2015, 13.09 Uhr:
Ich bin entsetzt wie man hier Religiöse Ansichten verunreinigt und in den Dreck wirft!rosenrot schrieb am 14.11.2015, 10.46 Uhr:
@Evi..nein Sie haben nichts verpasst...puttchen's Kommentar trifft den Nagel auf den Kopf...ignorieren von solchen Quatschkommentaren ist wohl die beste Methode dagegen...
Uli schrieb am 12.11.2015, 09.53 Uhr:
War schon komisch anzusehen, wie der gestandene Mann Jochen Horst diesem blöden, arroganten und launischen Blag Edda förmlich in den Hintern gekrochen ist. Anstatt sie zu verhaetscheln und vertaetscheln gehört die mal ordentlich uebers Knie gelegt.
Rita 18 schrieb am 11.11.2015, 15.07 Uhr:
Die oberste Priorität eines Krankenhauses ist es, Patienten zu heilen? Man, das hab ich echt nicht gewußt. Aber, da hab ich doch was dazu gelernt. Jetzt wird nicht nur jeder einzelne Blumenstrauß ausgeliefert sondern auch jedes einzelne Laken.
Für was bitte ist Torben Fachanwalt? Für wirtschaftliche Dummheit? Das würde dann alles erklären.Napoleon schrieb am 12.11.2015, 16.55 Uhr:
Rita hören Sie auf hier Stimmung zu verbreiten und die Meinung anderer zu beeinflussen!
Ute Suckert schrieb am 11.11.2015, 15.00 Uhr:
Hallo " Rote Rosen" Team, ich bezeichne mich mal als Fan der ersten Stunde, immer neugierig auf das Ende einer Staffel u. neugierig auf die Neue. Seit Jahren 14: 10 ARD Pflichttermin, oder die morgendliche Wdh. . Und nun? Die Handlungen, die Dialoge, die dargestellten Personen sehr blaß, die fehlenden + wiederkehrenden Personen, die aufgegriffenen Themen, Rentner haben sportlich zu sein, Frauen, wie Fr. Oberarzt, geben nur Ratschläge u. ist überarbeitet, Schläfrt tauchen auf....alles teilweise absurd. Zu viele Baustellen. Sicher ist es wichtig auf die Probleme des Alltags aufmerksam zu machen, aber nicht in der Masse. Ich bedaure sehr, dass ich meinen Fernsehrythmus nun umstellen muss u. hoffe, daß es noch eine bessere Staffel geben wird. l. g. U. Suckert
Dünenrose schrieb am 11.11.2015, 11.16 Uhr:
Bitte nein, wie doof ist das denn? Jetzt, da alles sowieso schon am Auseinanderbrechen ist in der einstmals heilen Zeugenschutzwelt der Katrin-Nora, ausgerechnet jetzt macht sie mit Lasse Schluss? Noch dazu mit einer weiteren - diesmal aber richtig üblen - Lüge?
Edda weiß Bescheid, Carla weiß Bescheid, sogar der Vater weiß jetzt Bescheid, dass er eine Tochter hat - also die ideale Gelegenheit, um im ganzen Tohuwabohou nun endlich auch Lasse reinen Wein einzuschenken. Stattdessen lässt sie ihn als liebeskranken Dödel in seinem Kiosk zurück. Und
der Arme S P O I L E R wird gezwungen, eine Affäre mit Britta anzufangen vor lauter Gram ----- nee, nee, nee - das ist Mist!
Meistgelesene TV-News
- Das ist der neue Hercule Poirot
- "Beyond Paradise": Staffel 2 feiert Free-TV-Premiere auf überraschendem Sendeplatz
- "Krähenmädchen": Zweite Staffel der düsteren Thrillerserie mit Eve Myles ("Torchwood") findet Termin
- "Every Year After": Ein Seestädtchen voller Schmachthaken
- "Die Landarztpraxis": Dieser "Sat.1-Frühstücksfernsehen"-Moderator besucht die Vorabendserie
Neueste Meldungen
"Die Doomies": Kurzfristiger Start für neue Horror-Animationsserie angekündigt
Quoten: "Die Bachelors" kehren schwach zurück, "RealityAllstars" enden durchwachsen
Update "Fightland": Trailer und Starttermin für neues Actiondrama von Curtis "50 Cent" Jackson
"Only Murders in the Building": Diese Neuzugänge sind in Staffel 6 dabei
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.



![[UPDATE] "Fightland": Trailer und Starttermin für neues Actiondrama von Curtis "50 Cent" Jackson](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Der-Cast-Von-Fightland-2_135812.jpg)

