Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
 - Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
 - Fragen & Antworten

Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
 - 04.11.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: Ich finde Lou ist die allerbeste ...
 - 04.11.: Neuer Kommentar: Error: Boahhh ist das alles abartig 🙄 Das Ganze ist so ...
 - 04.11.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: Guter Hinweis, Carlita. Schaue es mir gerade ...
 - 04.11.: Neuer Kommentar: Hagebutte : Bmwh, stimmt. Unsere "Jugend" (zwischen 40 und ...
 - 04.11.: Neuer Kommentar: Fritz_Karl: jaja... Da gibt's ne Menge brisanten ...
 - 04.11.: Neuer Kommentar: User 1901141: Ja, die aufgesetzte und völlig übertriebene ...
 - 04.11.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: Julius, der Stock, ist stockschwul, Mo und ...
 - 04.11.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: Vergiss nicht, Alimente zu ...
 - 04.11.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Ja! Er hat die Serie RR ...
 - 03.11.: Neuer Kommentar: Bin mal wieder hier.: Welche "Jugend" meinen die Autoren? ...
 - 03.11.: Neuer Kommentar: BellaBa: Finde ich nicht. Es sieht so aus, als wäre die ...
 - 03.11.: Neuer Kommentar: BellaBa: Die Jugend schaut doch in der ...
 - 03.11.: Neuer Kommentar: Auxburgerin : Sturm der Liebe hat noch Niveau? Das ist der ...
 - 03.11.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Ah ja, danke, Maja und Andaluz.
 - 03.11.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Ja genau Andaluz…👍 der Patrick war auch nur ...
 - 03.11.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Ah danke Carlitalll, gucke ich mir Brisant in ...
 - 03.11.: Neuer Kommentar: Andaluz: Der ominöse Patrick war kurz als Handybild zu ...
 - 03.11.: Neuer Kommentar: Andaluz: Lilly bleibt uns sicher leider erhalten, wird aber ...
 - 03.11.: Neuer Kommentar: Andaluz: Mo ist aber in einem Vorspann zu sehen, also kommt ...
 - 03.11.: Neuer Kommentar: CarlitaIII🦋: Die "🌹🌹befleckte Empfängnis" würde in die ...
 - 03.11.: Neuer Kommentar: User 1749432: Noch eine Sendung RR und ich werde vom gucken ...
 - 03.11.: Neuer Kommentar: User 1812276: Sagt man nicht, Eigenlob stinkt gewaltig 🦨🫢 ...
 - 03.11.: Neuer Kommentar: CarlitaIII🦋: Mo hat Glück, er muss nicht zurück zum ...
 - 03.11.: Neuer Kommentar: CarlitaIII🦋: Das "jugendliche Publikum" wird einen Teufel ...
 - 03.11.: Neuer Kommentar: Stella: Die ganze Serie ist nur noch ein Notfall.. ...
 - 03.11.: Neuer Kommentar: CarlitaIII🦋: Heute wurde in "Brisant" die neue Staffel in ...
 - 03.11.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: .... 90 ist doch eh Blödsinn, so schnell ...
 - 03.11.: Neuer Kommentar: Kochsuse 123!: Nun ist's endgültig aus und vorbei. Jetzt ...
 - 03.11.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Habe ich geschlafen oder vorgespult. 🤔 Ich ...
 - 03.11.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Stimmt Stella, war ja aber ein Notfall ...

- Platz 3
1289 Fans - Serienwertung3 103962.69von 229 Stimmeneigene: –

"Rote Rosen"-Serienforum
Petra schrieb am 11.02.2007, 00.00 Uhr:
Ich bin richtig süchtig,die Sendung umfasst so viele Themen des täglichen Lebens.Auch das Thema Fehlgeburt,dass ich aus eigener Erfahrung kenne.Die Oma finde ich ganz besonders lustig,auch Marc ist sexy,schade dass es nicht mehr solcher realitätsnahen Sendungen gibt.Es wäre schön die Schauspieler auch in anderen Filmen zu sehen.
Anne schrieb am 07.02.2007, 00.00 Uhr:
Die Serie ist einfach toll. Ich hoffe es werden mehr als nur 100 Folgen. Mir gefällt jule und Kodjo am besten
chris schrieb am 07.02.2007, 00.00 Uhr:
Eine super Serie - wie im echten Leben - sehr gute Darsteller - freue mich auf jede Folge!!
C.
GABI schrieb am 04.02.2007, 00.00 Uhr:
Ich genieße die Sendung sehr, denn sie ist fast wie im richtigen Leben. Die kleinen und großen Sorgen einer Familie und von Oma bis Baby ist alles vorhanden und somit für jedes Zuschaueralter etwas dabei. Ich werde Rote Rosen bis zum Ende ansehen.
Carola schrieb am 22.01.2007, 00.00 Uhr:
Das ist die beste Serie seit langem.Genau wie im richtigen Leben, super.Hoffentlich gibt es noch viele Hunderte Folgen davon. Mutti Petra gefällt mir am besten.Macht weiter so, viel Erfolg.
Roja schrieb am 20.01.2007, 00.00 Uhr:
Also ich finde die Serie super. Die ist viel natürlicher und nicht so überzogen wie manch andere. Für mich als Lüneburgerin natürlich ein Muss. Mir gefallen am Besten Petra, Nick, Johanna, Hacki, Marc, Carmen und Jonas. Hoffe sie wird noch eine Weile laufen...
LG an alle Rosen-Fans
Steffi schrieb am 10.01.2007, 00.00 Uhr:
Ich finde die Serie echt klasse, vor allem die Oma Johanna. Leider kann die Serie nicht nachmittags schauen aber das frühe Aufstehen für die Wiederholung um 5:15 Uhr lohnt sich...
Annette schrieb am 13.12.2006, 00.00 Uhr:
Ich kann nicht verstehen, welche Frau ab 40 diese Sendung/Telenovela verschmäht! Sie ist absolut super! So Vieles ist authentisch. Ich liebe jede Minute davon. Für mich deckt sie alles ab im Leben was ist und was war. Ein grosses Dankeschön den Produzenten und den SchauspielerInnen. Ein wahres Geschenk für mich. Und das gibt es heute ja selten. Danke!
frau jauch schrieb am 10.11.2006, 00.00 Uhr:
endlich wieder etwas für herz und AUGE !!! ich finde alle männlichen darsteller sehr charmant, aber ich  würde mich sehr freuen mehr von werner zu sehen. die darstellerinnen heben sich wohltuend von denen anderer serien ab, auch weil sie besonders schön angezogen sind.
Detlef Kowalski schrieb am 09.11.2006, 00.00 Uhr:
Warum wird denn nicht mal wieder eine wirklich unterhaltsame und geistreiche Serie produziert anstatt wieder so eine öde Telenovela.
Früher gabs doch auch gute Serien, wie z.B. "Freunde fürs Leben" oder "Aus heiterem Himmel".
Ich geb die Hoffnung nicht auf ;-)
Meistgelesen
- Die 8 wichtigsten Serien im November
 - Weihnachtsfilme im TV: Diese Filme laufen vom 1. bis 7. November 2025
 - "Wer wird Millionär?": Das sind die Kandidaten beim diesjährigen Prominenten-Special
 - Quoten: "Die Bergretter" bei Jüngeren am stärksten, "Usedom-Krimi" siegt insgesamt
 - "Wer weiß denn sowas?": Das sind die Gäste vom 3. bis 7. November 2025

Neueste Meldungen
"Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht": Amazons Serienepos macht Tolkiens detailreiche Fantasy-Welt greifbar
Netflix-"Sesamstraße": Erster Trailer zur neuen Version
"FBI"-Ableger "CIA": Eine Darstellerin steigt noch vor der Premiere wieder aus
"Wie Retro unsere Gegenwart prägt": Dreiteilige Doku über Film & Fernsehen, Musik und Mode
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.