Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 17.12.: Neuer Kommentar: Hagebutte : Jetzt hört aber Mal auf zu meckern. Was für ...
- 17.12.: Neues Online-Video: Rote Rosen (4268) (ARD Mediathek)
- 17.12.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1608) (ARD Mediathek)
- 17.12.: Neuer Kommentar: Morieke: Ich hab auch überwiegend schöne Erinnerungen ...
- 17.12.: Neuer Kommentar: Bin mal wieder hier.: Mich wundert, dass der gesamte ...
- 17.12.: Neuer Kommentar: User 1797410: Das Verhalten von Jess ist wirklich ...
- 17.12.: Neuer Kommentar: Stella: Das kann ja heiter werden... 🙈
- 17.12.: Neuer Kommentar: Tante Anna: Betty Hundi, ganz meiner Meinung, wuff ...
- 17.12.: Neuer Kommentar: Keksii : Genau , die Geschichte von Jess und ihrer ...
- 17.12.: Neuer Kommentar: User 1905960: Fast nicht mehr zu ertragen. Geister, ...
- 17.12.: Neuer Kommentar: Flieder: Genau 1860783. 14:03 Habs auch gesehn und sofort ...
- 17.12.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: ...83 das hört sich toll an. Aber in der Stadt ...
- 17.12.: Neuer Kommentar: 23690 : Was ist der Sender für Doofe? 🤔Die Privaten ...
- 17.12.: Neues Online-Video: Rote Rosen (4266) (ARD Mediathek)
- 17.12.: Neuer Kommentar: User 1787481: Carla braucht nur noch eine Warze auf der ...
- 17.12.: Neue komplette Folge: Hannes in Not (MagentaTV+)
- 17.12.: Neue komplette Folge: Ein Zuhause für Lotte (MagentaTV+)
- 17.12.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: Ich sag mal so, auch die Vorschau lässt keine ...
- 17.12.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: Nun ja, der eine Strand von Mexiko ist zu ...
- 17.12.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: Aus die Zwei werden bald die Drei, Vicky mischt ...
- 17.12.: Neuer Kommentar: Lu_Lu: Die Carla & Co mit diese so was von blöde Geschichte ...
- 17.12.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: 😅😏 Ihr wisst auch alles. 😂
- 17.12.: Neuer Kommentar: Elisabeth Fischer : Am Strand in Mexiko...als ob Mexiko nur ...
- 17.12.: Neuer Kommentar: 23690 : Als kiffender Altrocker oder Nacktwanderer war ...
- 17.12.: Neuer Kommentar: Grüner Faden: Sie muss es erstmal auf die Welt bringen, das ...
- 17.12.: Neuer Kommentar: Grüner Faden: 2 Monate lang war Bella nur die schreckliche ...
- 17.12.: Neuer Kommentar: vater: Es wurde schon so viel angeküdigt woraus nichts ...
- 17.12.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1607) (ARD Mediathek)
- 17.12.: Neuer Kommentar: User 1812276: So, ihr 3, macht jetzt die blöde Kiste auf ...
- 17.12.: Neuer Kommentar: User 1812276: Viele Kinder und Jugendliche haben die ...
- Platz 3
1276 Fans - Serienwertung3 103962.70von 230 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Annette schrieb am 13.12.2006, 00.00 Uhr:
Ich kann nicht verstehen, welche Frau ab 40 diese Sendung/Telenovela verschmäht! Sie ist absolut super! So Vieles ist authentisch. Ich liebe jede Minute davon. Für mich deckt sie alles ab im Leben was ist und was war. Ein grosses Dankeschön den Produzenten und den SchauspielerInnen. Ein wahres Geschenk für mich. Und das gibt es heute ja selten. Danke!
frau jauch schrieb am 10.11.2006, 00.00 Uhr:
endlich wieder etwas für herz und AUGE !!! ich finde alle männlichen darsteller sehr charmant, aber ich würde mich sehr freuen mehr von werner zu sehen. die darstellerinnen heben sich wohltuend von denen anderer serien ab, auch weil sie besonders schön angezogen sind.
Detlef Kowalski schrieb am 09.11.2006, 00.00 Uhr:
Warum wird denn nicht mal wieder eine wirklich unterhaltsame und geistreiche Serie produziert anstatt wieder so eine öde Telenovela.
Früher gabs doch auch gute Serien, wie z.B. "Freunde fürs Leben" oder "Aus heiterem Himmel".
Ich geb die Hoffnung nicht auf ;-)
Meistgelesen
- "In aller Freundschaft": Schauspielurgestein Rolf Becker mit 90 Jahren verstorben
- "Death in Paradise" und "Beyond Paradise": Darum geht es in den neuen Weihnachtsspecials
- Quotenschelte: Neues "Denn sie wissen nicht, was passiert" belegt nur fünften Platz bei den Jungen
- "Die Landarztpraxis": So geht es in Wiesenkirchen mit der vierten Staffel weiter
- Quoten: RTL-Ninjas lassen den Stimmen in Sat.1 keine Chance
Neueste Meldungen
Update "Tell Me Lies": Dann startet die dritte Staffel der Dramaserie auf Disney+
Update Starttermin und erste Szenenbilder zu neuer Pastewka-Komödie "Fabian und die mörderische Hochzeit"
"Jo Nesbø's Harry Hole": Dann startet Krimiserie nach Nordic-Noir-Bestsellern auf Netflix
"Miss Austen": Überraschende Verlängerung der historischen BBC-Miniserie
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.

![[UPDATE] "Tell Me Lies": Dann startet die dritte Staffel der Dramaserie auf Disney+](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Grace-Van-Patten-Als-Lucy-Und-Jackson-White-Als-Stephen-In-Staffel-3-Von-Tell-Me-Lies.jpg)
![[UPDATE] Starttermin und erste Szenenbilder zu neuer Pastewka-Komödie "Fabian und die mörderische Hochzeit"](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Bastian-Pastewka-In-Fabian-Und-Die-Moerderische-Hochzeit.jpg)