Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 12.01.: Neuer Kommentar: UGUEW1980: Ein naives Paar geht nach Mexico um dort eine ...
- 12.01.: Neuer Kommentar: vater: Und eine war bei Wapo. Und einer war bei ...
- 12.01.: Neuer Kommentar: vater: Wiederholungen von Rote Rosen gibt es aber auch ...
- 12.01.: Neuer Kommentar: Ano Nym: Vielleicht. Vielleicht auch nicht. Es fehlen ...
- 12.01.: Neuer Kommentar: Elisabetha6090: Stimmt, Heide 🍾🍾 Ab und zu ein ...
- 12.01.: Neuer Kommentar: User 1860783: RR - oder besser PPP: Pleiten, Pech und ...
- 12.01.: Neuer Kommentar: Tante Anna: Wie gut, daß nach dieser Staffel Schluß sein ...
- 12.01.: Neuer Kommentar: Stockrose: "Aber Hallo", ich bin auch so aufgeregt, der ...
- 12.01.: Neuer Kommentar: Hennimann: Huch, Jonas, also Patrick Scshlegel ist heute ...
- 12.01.: Neuer Kommentar: vater: Das sind Geschichten für den KiKa. Sollen sie das ...
- 12.01.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Nee, Hennimann beides total langweilig ...
- 12.01.: Neuer Kommentar: Stella: Hab heute bemerkt, dass ich diesen ganzen ...
- 12.01.: Neuer Kommentar: User 1908518: Ich glaube, das Baby wird die Beziehung ...
- 12.01.: Neuer Kommentar: Hennimann: Ah, okay. Ich kuck immer morgens schon bei einer ...
- 12.01.: Neuer Kommentar: 23690 : Das Drehbuch ist blöd, alleine schon diese ...
- 12.01.: Neuer Kommentar: Morieke: Stella, aber lesen kann ich noch 😛😛😛😛
- 12.01.: Neuer Kommentar: Hennimann: In den anderen Staffeln war schon echt schnell ...
- 12.01.: Neuer Kommentar: 23690 : Seit wann gibt ein Arzt einer halb ...
- 12.01.: Neuer Kommentar: Stella: Deshalb guckt Morieke ja schon lange nicht mehr, ...
- 12.01.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Vorsicht, der 🍾🍾🍾Konsum nimmt dann überhand, ...
- 12.01.: Neuer Kommentar: Hennimann: Wenn Franka mit Richard oder Simon mit Valerie ...
- 12.01.: Neuer Kommentar: Elisabetha6090: Genau, Morieke, ein kurzer Warnhinweis wäre ...
- 12.01.: Neuer Kommentar: Elisabetha6090: Die ist schon öfter auf den Kopf gefallen, ...
- 12.01.: Neuer Kommentar: vater: Morieke: Muss ? Müssen must du nicht. Eher wollen ? ...
- 12.01.: Neuer Kommentar: Dimmie: Ich hoffe, dass Daniel nicht so blöd ist bzw ...
- 12.01.: Neuer Kommentar: Dimmie: Komisch, Carla fällt hinterrücks in Ohnmacht - auf ...
- 12.01.: Neuer Kommentar: User 1908518: Lou und Jonas eher nicht, aber Daniel und ...
- 12.01.: Neuer Kommentar: Morieke: Mir ist eigentlich egal, wer mit wem ins Bett geht ...
- 12.01.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: Oh mein Gott, ich bin so aufgeregt. Der ...
- 12.01.: Neuer Kommentar: User 1646847: Zur Zeit gefällt mir Rote Rosen nicht ...
- Platz 4
1288 Fans - Serienwertung3 103962.70von 230 Stimmeneigene: –
Meistgelesen
- Quoten: Silbereisens "Schlagerchampions" lassen Pufpaffs "TV total Turmspringen" weit hinter sich
- Die neuen Serien 2026: Von Crime bis Comedy, von Sci-Fi bis Mystery
- "Wer weiß denn sowas?": Das sind die Gäste vom 12. bis 16. Januar 2026
- Deutsche Streamingbilanz 2025: "Sturm der Liebe" meistgestreamte Serie, ARD Mediathek weit vor der Konkurrenz
- Überraschungshit "Heated Rivalry" landet in Deutschland bei diesem Anbieter
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.