Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 15.01.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Tine & Ole (Prime Video Shop)
- 15.01.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Vera & Jan (Prime Video Shop)
- 14.01.: Neuer Kommentar: Fritz_Karl: jaja, wie wahr. Die Deutschen Deppen, eine ...
- 14.01.: Neuer Kommentar: Stella: Um Himmels Willen, bitte nicht... Wo sind die ...
- 14.01.: Neuer Kommentar: Bin mal wieder hier.: Fera, was auch immer Du nimmst, ich ...
- 14.01.: Neuer Kommentar: Stella: Da hoffen wir doch schon lange drauf, aber ...
- 14.01.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Ganz genau!! 😂🤣😅🙃😵🥴
- 14.01.: Neuer Kommentar: Dimmie: 🤣🤣🤣
- 14.01.: Neuer Kommentar: Fera: Was ihr nur immer alle zu meckern habt... ...
- 14.01.: Neuer Kommentar: Keksii : Der Bernd von Sandra (Staffel 20) sieht in der ...
- 14.01.: Neuer Kommentar: Dimmie: Der erste Absatz deines Beitrags spricht mir ...
- 14.01.: Neuer Kommentar: User 1908518: Aber ehrlich!
- 14.01.: Neuer Kommentar: User 1908518: Ich schließe mich an 😀
- 14.01.: Neuer Kommentar: Dimmie: Dafür kommt Määärle bestimmt aus Costa Rica zurück ...
- 14.01.: Neuer Kommentar: Stockrose: Meiner Meinung nach geht es darum, den ...
- 14.01.: Neuer Kommentar: Stockrose: Hahahahaha;);)
- 14.01.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: War das vielleicht in Lüneburg? ...
- 14.01.: Neuer Kommentar: Morieke: Das scheint er doch zu tun ...😅
- 14.01.: Neuer Kommentar: User 1913846: Was ich schon länger kritisiere, es gibt für ...
- 14.01.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: War auch mein Gedanke, Richard ...
- 14.01.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Carla sollte endlich ihre Zelte in Lüneburg ...
- 14.01.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Ich sage besser nichts, was später gegen ...
- 14.01.: Neuer Kommentar: vater: Auf RR alt hatte heute morgen Hannes eine Bettscene ...
- 14.01.: Neuer Kommentar: vater: Gisela: Ich fasse es nicht. Es passt doch sonst ...
- 14.01.: Neuer Kommentar: vater: Das ist nicht der freundlichste Kommentar.
- 14.01.: Neuer Kommentar: vater: Wer ist mit wem verwandt ? Da liegt die ...
- 14.01.: Neuer Kommentar: Igelchen : @Dimmie ....die Umweltschützer 🌳 lassen sich ...
- 14.01.: Neuer Kommentar: User 1908518: Hoffentlich stürzt sich Carla nicht in die ...
- 14.01.: Neuer Kommentar: Kappes: Was hat Oma Victoria eigentlich mit dem Kind von ...
- 14.01.: Neuer Kommentar: 23690 : Carla schmeißt die Gäste raus? Die Bewertungen ...
- Platz 5
1290 Fans - Serienwertung3 103962.70von 230 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Anne schrieb am 07.02.2007, 00.00 Uhr:
Die Serie ist einfach toll. Ich hoffe es werden mehr als nur 100 Folgen. Mir gefällt jule und Kodjo am besten
chris schrieb am 07.02.2007, 00.00 Uhr:
Eine super Serie - wie im echten Leben - sehr gute Darsteller - freue mich auf jede Folge!!
C.
GABI schrieb am 04.02.2007, 00.00 Uhr:
Ich genieße die Sendung sehr, denn sie ist fast wie im richtigen Leben. Die kleinen und großen Sorgen einer Familie und von Oma bis Baby ist alles vorhanden und somit für jedes Zuschaueralter etwas dabei. Ich werde Rote Rosen bis zum Ende ansehen.
Carola schrieb am 22.01.2007, 00.00 Uhr:
Das ist die beste Serie seit langem.Genau wie im richtigen Leben, super.Hoffentlich gibt es noch viele Hunderte Folgen davon. Mutti Petra gefällt mir am besten.Macht weiter so, viel Erfolg.
Roja schrieb am 20.01.2007, 00.00 Uhr:
Also ich finde die Serie super. Die ist viel natürlicher und nicht so überzogen wie manch andere. Für mich als Lüneburgerin natürlich ein Muss. Mir gefallen am Besten Petra, Nick, Johanna, Hacki, Marc, Carmen und Jonas. Hoffe sie wird noch eine Weile laufen...
LG an alle Rosen-Fans
Steffi schrieb am 10.01.2007, 00.00 Uhr:
Ich finde die Serie echt klasse, vor allem die Oma Johanna. Leider kann die Serie nicht nachmittags schauen aber das frühe Aufstehen für die Wiederholung um 5:15 Uhr lohnt sich...
Annette schrieb am 13.12.2006, 00.00 Uhr:
Ich kann nicht verstehen, welche Frau ab 40 diese Sendung/Telenovela verschmäht! Sie ist absolut super! So Vieles ist authentisch. Ich liebe jede Minute davon. Für mich deckt sie alles ab im Leben was ist und was war. Ein grosses Dankeschön den Produzenten und den SchauspielerInnen. Ein wahres Geschenk für mich. Und das gibt es heute ja selten. Danke!
frau jauch schrieb am 10.11.2006, 00.00 Uhr:
endlich wieder etwas für herz und AUGE !!! ich finde alle männlichen darsteller sehr charmant, aber ich würde mich sehr freuen mehr von werner zu sehen. die darstellerinnen heben sich wohltuend von denen anderer serien ab, auch weil sie besonders schön angezogen sind.
Detlef Kowalski schrieb am 09.11.2006, 00.00 Uhr:
Warum wird denn nicht mal wieder eine wirklich unterhaltsame und geistreiche Serie produziert anstatt wieder so eine öde Telenovela.
Früher gabs doch auch gute Serien, wie z.B. "Freunde fürs Leben" oder "Aus heiterem Himmel".
Ich geb die Hoffnung nicht auf ;-)
Meistgelesen
- Quoten: Silbereisens "Schlagerchampions" lassen Pufpaffs "TV total Turmspringen" weit hinter sich
- "Sturm der Liebe"-Überraschung: Dieser Fan-Liebling kehrt zurück
- HBO Max: Das sind alle Serien zum Start des neuen Streamingdienstes
- "The Voice Kids" wechselt mit neuer Staffel den Sendetag
- "All Her Fault": Großartige Sarah Snook kämpft in Miniserie um ihren Sohn
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.