Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 06.07.: Neuer Kommentar: NaDannMal: Habe ich mir den Film heute in der ZDF-Mediathek ...
- 05.07.: Neues Online-Video: 16 Jahre "Rote Rosen": Malene Becker gratuliert zum Geburtstag (ARD Mediathek)
- 05.07.: Neues Online-Video: Was ist eigentlich …?: Edelgard Hansens liebste "Rote Rosen"-Folge (ARD Mediathek)
- 05.07.: Neuer Kommentar: heiner_ohne: Den Lünebecher gibt es auch nicht mehr ...
- 05.07.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Keksii, keine Ahnung, aber auf alle Fälle ...
- 04.07.: Neuer Kommentar: Morieke: Die einzigen, die hier als Paar erscheinen, sind ...
- 04.07.: Neuer Kommentar: Carlita III🦋: Ich plädiere immernoch für Betty und ...
- 04.07.: Neuer Kommentar: 23690: Umweltschützer Gunter mit der miesesten ...
- 04.07.: Neuer Kommentar: 23690: Frage mich, warum Carla überhaupt noch auftaucht, ...
- 04.07.: Neuer Kommentar: 23690: Sind denn Artur und Svenja wirklich das Rosenpaar ...
- 04.07.: Neuer Kommentar: heiner_ohne: Du hast auch nicht geschrieben dass du gut ...
- 04.07.: Neuer Kommentar: Morieke: Ich will über die nächste Staffel noch gar nichts ...
- 04.07.: Neuer Kommentar: Keksii : Ich gucke morgens manchmal kurz in die Staffel mit ...
- 04.07.: Neuer Kommentar: Morieke: Meinetwegen auch ohne Haare, ohne frische Haut und ...
- 04.07.: Neuer Kommentar: Keksii : In den letzten Staffeln kam das Finale auch nach ...
- 04.07.: Neuer Kommentar: NaDannMal: Und beim Zahnarzt war die gute Carla ja wohl ...
- 04.07.: Neuer Kommentar: heiner_ohne: Die laufende Staffel 23 sollte am 4.Juni 2015 ...
- 04.07.: Neuer Kommentar: heiner_ohne: Rote Rosen seit 2006. Es läuft so im ...
- 03.07.: Neuer Kommentar: Fritz_Karl: Der blaue Lidschatten von Gisela ist gar kein ...
- 03.07.: Neuer Kommentar: Tante Anna: Die geflochtene Schultertasche von Britta (oder ...
- 03.07.: Neuer Kommentar: heiner_ohne: Der Kinderwagen von Olivia ist der gleiche wie ...
- 03.07.: Neuer Kommentar: Elisabetha6090: Mark, alles guht, ich hap keine Dipfehler ...
- 03.07.: Neuer Kommentar: Grüner Faden: Was ist denn hier mit meinem Namen passiert, ...
- 03.07.: Neuer Kommentar: dufte: Eine Bekannte von mir hat ein Foto ergattert, es ...
- 03.07.: Neuer Kommentar: Mark: Wer Tipfehler in meinem obigen Beitrag findet darf ...
- 03.07.: Neuer Kommentar: Mark: Jetzt bin ich an der letzten Folge vor der ...
- 03.07.: Neuer Kommentar: Grüner Faden: Flicki wird solange bequatscht, bis er das ...
- 03.07.: Neuer Kommentar: Stella: Ich hoffe, dass Flickenschild das Hotel behält, ...
- 03.07.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Dimmie, recht hast du. Wobei eher an die ...
- 03.07.: Neuer Kommentar: Dimmie: Stellt euch mal vor, der Wischmopp wird arbeitslos, ...
- Platz 13
1214 Fans - Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Matzeli schrieb am 23.04.2024, 14.35 Uhr:
Julius hat Angst um seinen Job und fängt an, zu schikanieren. Wenn das mal nicht nach hinten los geht. Flickenschild denkt dagegen etwas gelassener.
Pingpong 24 schrieb am 23.04.2024, 12.33 Uhr:
Spoiler!!!! Schlimmer geht immer!!! Die furchtbare Frau bleibt länger!!! Die Handlung wird immer abstruser!!! Amelie wird auch immer nerviger !! Ein Restaurant Leiter im Betriebsrat... Wer denkt sich sowas aus????
Flieder schrieb am 23.04.2024, 12.14 Uhr:
Ich versteh nicht was der "gelöschte" eigentlich will. Er muss weder RR schauen noch die Kommentare lesen.
Lass es einfach
User 1814526 schrieb am 23.04.2024, 12.00 Uhr:
Hallo,
diese Franca finde ich einfach nur idiotisch und peinlich.
Ich hatte noch keine Person die mir so unsympathisch war.
Am liebsten schalte ich jetzt ab.1234567891011 schrieb am 23.04.2024, 13.02 Uhr:
Ich mag die Franka - von Anfang an. Ich kann irgendwie alles nachvollziehen, was sie beschäftigt. Ich finde es auch gut geschauspielert.
Jetzt hat sie sogar Jördis mal ihre Ansichten zur angeblich entflammten Liebe mit Mo mitgeteilt. Und Jördis flüchtet sofort aus dem Blumenladen. Wie ein bockiges Kind.Auch den Dialog zwischen Franka und Julius (zum Duft von Mo und die angebliche Inspiration dazu durch Jördis), wo Julius so traurig ist, find ich ganz gelungen.
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
SIRI schrieb am 23.04.2024, 11.38 Uhr:
Oh man heiner,
du schreibst hier Beiträge, die kaum einer versteht, weil die Bezugspunkte nicht vorhanden sind ...
... das, was in deinem Kopf vor sich geht, kann keiner erahnen ...
... es ist wohl besser, wenn du dir eine andere Zielgruppe suchst ...
... und ...wer dich mal hierher empfohlen hat, ist mir schleierhaft ...
User_inkaa schrieb am 22.04.2024, 22.10 Uhr:
kann denn Mo als Homosexueller mit einer Frau schlafen? Oder ist er bisexuell?
Hennimann schrieb am 22.04.2024, 22.47 Uhr:
Natürlich können Schwule Sex mit Frauen haben, viele haben Sex mit Frauen bevor sie sich eingestehen, dass sie schwul sind. Der Sex kann auch schön und befriedigend sein. Wenn die Schwulen dann aber aus dem Schrank kommen merken sie oft schnell, dass es kein Vergleich zu dem Sex mit Männern ist. Der ist (für Schwule) meist um Welten befreiender und echter. Heterosexuelle werden es nur schwer verstehen.
Hennimann schrieb am 22.04.2024, 19.49 Uhr:
Sollte die Betriebsratswahl nicht schon ‚morgen‘ sein? Wie konnte sich die Fährmann denn dafür noch aufstellen lassen. Außerdem sind im RR-Universum in dieser Zeit andere Figuren schon mehrere Male zwischen Frühstück und Abendessen gewechselt. Ganz zu schweigen von Oma Kilic, die schon mehrere türkische Leibspeisen an ihre Familie verfüttert hat.
Hm, vielleicht kommt dann mal eine Folge mit Elvis oder Marilyn als Gaststars. Ich meine ja nur, das Raum-Zeit-Kontinuum scheint ja außer Kraft gesetzt.
Das würde auch erklären, dass mit einem Fingerschnipp die Zeit zwischen der Unterzeichnung des Kaufvertrags für die Wohnung (die plötzlich um ein bis zwei Zimmer und eine zusätzliche Küche gewachsen sein muss) die ganzen Klamotten aus Marseilles plötzlich schon in Lüneburg sind.
Amelie wird die Wahl gewinnen, den Betriebskindergarten innerhalb von 36 Stunden komplett mit Erzieherpersonal (das sicher ganz einfach zu finden ist) eingerichtet haben und wieder ganz die Alte sein.
Flieder schrieb am 22.04.2024, 19.09 Uhr:
Lucia. Kennst du die Staffel mit Astrid (Claudia Schmutzler) und Alex noch. Da dachten viele es geht nicht schlimmer aber es geht.
Trotzdem schau ich jede Folge und sogar die alten, die grad laufen mit Flickenschilds Bruder mit der schlimmen Miriam oder die Staffel mit Saskia Velencia und dem Verbrecher Landau.
Reg mich jeden Tag über irgendwelche Folgen auf aber ich bin süchtig danach 😁😊Flieder schrieb am 23.04.2024, 08.18 Uhr:
Shirley, ich bin schon länger Rentnerin nach 49 Arbeitsjahren. Hab auch noch andere Interessen und trotzdem meinen Spaß an den RRFolgen, trotz der oft hahnebüchernden Geschichten. Die Zeit hab ich jetzt. Ihr schaut doch auch alle, obwohl ihr soviel andere Interessen habt.
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
SIRI schrieb am 23.04.2024, 08.52 Uhr:
Sry heiner, aber du kannst auch nicht verlangen, dass man deinen * Quatsch * mitmacht
Lucia schrieb am 22.04.2024, 17.50 Uhr:
Um es salopp auszudrücken „ ich habe die Faxen dicke“
Die ganze unsägliche Killicfamilie gehört dringend abgesetzt, es grenzt fast an Körperverletzung was man uns da vorsetzt.
Jedesmal wenn ich diesen Mo sehe, kriege ich vor seinem Blick vor Grauen
Gänsehaut und das debile Dauergrinsen von dem dusseligen Huhn Jördis ist nur dämlich
Was sich Mo und Jördis während MOS Arbeitszeit unerlaubt im Hotelzimmer geleistet haben war einfach asozial.
Die ganze Folge ist schrecklich.
Das Dauergejammer von Hendrik wegen seiner vor 15 Jahren verstorbenen Schwester ist auch nur noch nervig, genauso wie Amelies angebliche Wandlung.
Die letzte Folge mit dem Staatsanwalt und Malte war schon gewöhnungsbedürftig, aber so negativ wie jetzt war RR noch nie.
Ich habe fertig,!
Matzeli schrieb am 22.04.2024, 15.02 Uhr:
Julius tut mit leid, zumal sich durch das Video herausgestellt hat, wie verlogen Mo ist. Nur um seine Ehe zu retten, stellt er die Dinge völlig anders klar. Ich wünschte, dass jetzt die Ehe erst recht in die Brüche geht. Julius hätte ihn mal zur Rede stellen sollen.
Meistgelesen
- NDR feiert Ina Müllers 60. Geburtstag mit Sonderprogramm
- Julian McMahon ("Nip/Tuck", "FBI: Most Wanted") im Alter von 56 Jahren verstorben
- "SOKO Leipzig": Überraschender Ausstieg eines Urgesteins nach 25 Jahren
- Berben, Bleibtreu, Makatsch und Co. in "Call My Agent Berlin": Starttermin und Trailer für neue Disney+-Serie
- ProSiebenSat.1-Deal mit NBCUniversal: Neue Serien "St. Denis Medical" und "The Hunting Party" plus Kino-Blockbuster gesichert
Neueste Meldungen
- "Wednesday": Ausführlicher Trailer zur zweiten Staffel
- Update: "The Morning Show": Termin und Trailer zur vierten Staffel mit Jennifer Aniston und Reese Witherspoon
- "Brilliant Minds": Zwei Neuzugänge ergänzen Staffel 2 der Arztserie mit Zachary Quinto
- "Devil in Disguise": Erster Trailer zeigt Michael Chernus als brutalen Serienkiller John Wayne Gacy
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.