Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1042

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 41042 Fans
  • Serienwertung3 103962.67von 209 Stimmeneigene: –

"Rote Rosen"-Serienforum

  • Luise4482 schrieb am 05.04.2023, 14.38 Uhr:
    Carla und der Neue Staatsanwalt würden gut zusammen passen .😊
    Hoffendlich wird es diskret und fallen nicht auch noch übereinander her wie Barby mit dem Zottel.🤪
    • Morieke schrieb am 05.04.2023, 15.08 Uhr:
      Ich dachte heute schon, dass Carla den Staatsanwalt gleich anspringt .
      Und die Frau Hotelchefin bumst sich mit dem Personal durch die Hotelbetten ?
      Nicht zu fassen ...🤨
  • Stella🍯🐝Bee schrieb am 05.04.2023, 14.24 Uhr:
    Also Carlas hektische Ausbrüche werden auch immer schlimmer, das kann doch nicht nur am Hormonstau liegen... Sie nimmt sich wirklich viel zu wichtig!
  • Luise4482 schrieb am 05.04.2023, 14.24 Uhr:
    Die ..Fährmann.ist ja Sexsüchtig..Ewig bereit...Egal wo ,wann und wie.😇
    Dieser zottelige Tischler arbeitet scheinbar Stundenweise..😉..
    • Stella🍯🐝Bee schrieb am 05.04.2023, 14.37 Uhr:
      Na Luise, er kann ja nur stundenweise, wenn überhaupt, arbeiten 🤔
    • User 123 schrieb am 05.04.2023, 17.08 Uhr:
      Es hätte ja auch wenig Sinn dem mal die Murmel zu richten wenn er pausenlos von barby durchs hotel gejagt wird. Und ist er nicht schnell genug, dann ......... war die Arbeit umsonst.
  • Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • Morieke schrieb am 05.04.2023, 15.04 Uhr:
      Star, welche Soap hast du denn gesehen?  Malte ist mit Annette verheiratet, mit Sandra hat der gar nichts zu tun.
    • Matzeli schrieb am 05.04.2023, 15.10 Uhr:
      Malte ist im richtigen Leben mit Sandra verheiratet. Anette ist seine Filmfrau und es stimmt, sie haben im Knast geheiratet.
    • Heide?kraut schrieb am 05.04.2023, 16.31 Uhr:
      Ich finde, es ist ein Fall für den Oberstadtsanwalt. Star hat völlig recht. Malte ist auch noch ein Bigamißt. Dass Sandra und Annette sich das bieten lassen geht gar nicht. Sodom und Gomorrha in Lünebruch.
      Stella, Forum geht wieder. Das müssen wir nicht unserem Staatsanwalt melden.
    • User Kornblume schrieb am 05.04.2023, 18.00 Uhr:
      Wieso ist Malte Bigamist? Er ist mit Annette verheiratet. Mit Sandra hat er nichts zu tun.
      Real sind beide Schauspieler*in miteinander verheiratet. Hier spielen sie lediglich ihre Rollen.
  • Stella🍯🐝Bee schrieb am 05.04.2023, 12.44 Uhr:
    Was ist im gelben Forum los?
    • Schoki schrieb am 05.04.2023, 13.47 Uhr:
      Stella, was meinst Du? Ich schreibe in Wunschliste.
    • Stella🍯🐝Bee schrieb am 05.04.2023, 14.13 Uhr:
      Normalerweise schreibe ich nur im gelben Forum, aber da geht's seit heute morgen nicht mehr 🤔
    • Carlita2?? schrieb am 05.04.2023, 16.45 Uhr:
      Stimmt. Nur noch Hieroglphen. Nach Stunden 😅 hier angemeldet, jetzt noch Stunden investieren, um meinen Namen einzugeben. ;-)))) Gruß Carlita
    • Stella🍯🐝Bee schrieb am 05.04.2023, 18.04 Uhr:
      Genau Carlita, schon seit heute morgen... Wie hast du das Foto eingestellt?
  • User Kornblume schrieb am 05.04.2023, 10.20 Uhr:
    Die Neugier der RR-Leutchen ist einfach furchtbar. Jetzt kommt noch die neugierige Oma hinzu.
    Charlottes Handy klingelt - sie schaut drauf - "erwarten Sie eine Nachricht? Von wem?" unglaublich. Schade, dass man der Frau nicht etwas mehr Charakter zugeschrieben hat.
    Und Naivchen Lottchen erzählt ihr alles haarklein. So dusselig sind allerdings fast alle Figuren in RR.
  • Valerie1 schrieb am 05.04.2023, 08.31 Uhr:
    Anette kann die Lügerei nicht mehr aushalten. Im Gegensatz zu Malte hat sie ein Gewissen, gut so.
  • Heide?kraut schrieb am 04.04.2023, 19.38 Uhr:
    ich mag die Oma von Dilay, obwohl sie extrem über griffig ist. Aber das liebe Charlottchen antwortet ja auch treu und brav.
    Ich hoffe, dass bald die Wahrheit ans Licht kommt. Malte finde ich zur Zeit  unerträglich, diese charmante Schlitzohrnummer zieht nicht mehr. Könnte mir vorstellen, dass Annette die Lügerei nicht durch hält und die Beziehung daran zerbricht.
    Hätten unsere Ärzte ein Pferd, da gäbe es auch tolle Namen, Morieke.
     Hernie, Dependentia, Flatus, Gastritis, Quadriceps u.s.w
    • Resi 🥨Berghammer schrieb am 05.04.2023, 07.08 Uhr:
      Heide, Werner hätte sicher ein Pferd Romadur ;-))
      Mein Pferd heißt Tebonin.
    • Heide?kraut schrieb am 05.04.2023, 12.40 Uhr:
      Dann ist der Name ja schon vergeben, Resi  :-)))
      Dann nenne ich meins Ginkgo, wobei wenn ich eine Stute kaufe , dann  Ginkga.
      Wünsche euch Allen schöne, gemütliche Ostern.
    • Resi 🥨Berghammer schrieb am 05.04.2023, 12.49 Uhr:
      Danke, liebe Heide! Ich schließe mich an 🌹🌻🌼🌼🌷
  • Morieke schrieb am 04.04.2023, 19.06 Uhr:
    Bei Carla und Amelie scheint sexueller Notstand zu herrschen ...
    Der Staatsanwalt nennt sein Pferd Justitia, wie lächerlich ist das denn ?  Fehlt nur noch ein Psychiater, der sein Pferd Neurose nennt 😅
    • Stella🍯🐝Bee schrieb am 04.04.2023, 19.54 Uhr:
      ... oder Schizophrenia 🥴😂
    • Carlita? schrieb am 04.04.2023, 21.32 Uhr:
      .... oder Couchie 😊
  • User Kornblume schrieb am 04.04.2023, 17.48 Uhr:
    Carla hat ja eine tolle Meinung über einen anderen Menschen. Der Staatsanwalt geht also "gemütlich" seinen Terminen nach und denkt nur an seine Karriere anstatt sich um sein krankes Pferd zu kümmern.
    Es ist halt nicht jeder Mensch selbständig und kann, wie es bei Carla dauernd ist, seine Arbeit liegen lassen, Termine sausen lassen und seinem Hobby nachgehen.
    Was würde sie tun, wenn ihre Angestellten so handeln würden?
    Die Antwort vom StA, als sie ihm das vorhielt, war super!!
    Auch war das Pferd nicht sich selbst überlassen. Der Tierarzt war dort und Ralf kam, sobald er es möglich machen konnte.
    • User_inkaa schrieb am 04.04.2023, 20.25 Uhr:
      Stimmt Kornblume, Carla hat die Antwort verdient, sie ist sehr selbstgerecht.
  • Sergej Fährlich schrieb am 04.04.2023, 17.12 Uhr:
    Mir hätten Carla und Ralf auch besser zusammen gefallen als er und Anette.
    Amelie verbringt nun 70 % ihrer Arbeitszeit im Hotelbett....wie erklärt man ( Chefin ) den Zimmermädchen eigentlich dass sie ständig die Zimmer die bereits gesäubert sind, wieder reinigen müssen....Betten beziehen....Handtücher auswechseln?
    Bleibt Sandra in Lüneburg? Wäre das nicht die 1.Traumfrau die bleiben würde....weil sie im neuen Vorspann immer noch zu sehen ist....normalerweise zieht das Traumpaar doch immer weg und beginnt ganz neu....
    Dilahn gefällt mir gut, ein hübsches Mädchen....Marvin auch....die robuste Oberschwester und die kleine Henny auch....
    Oh.....Ganz viel positives.....zu viel für den ein oder anderen 😁
    • User Kornblume schrieb am 05.04.2023, 10.22 Uhr:
      Was hat das mit Handwerkerehre zu tun?? Einfach nur Hormone! Und Amelie ist ja auch nicht eben eine Schreckschraube.
  • User Brigitte schrieb am 04.04.2023, 15.45 Uhr:
    Gunter hat völlig recht, als er zu Carla sagt, das sie sich nur so heftig über den Oberstaatsanwalt aufregt, weil sie was von ihm will.
    Das hat man doch schon von Anfang an gesehen.
    Die Gute ist wieder richtig peinlich.
    • 17743391 schrieb am 04.04.2023, 16.44 Uhr:
      Carla empfängt jeden annehmbaren neu Zugereisten in Lüneburg nun mal persönlich besonders liebevoll, das hat Tradition 🙈🤣
  • Flori54 schrieb am 04.04.2023, 15.15 Uhr:
    Der Konter vom Staatsanwalt auf die Kritik von Carla heute das Beste.
    Es gibt eben auch noch Menschen, die nicht einfach von der Arbeit wegrennen können und auch nicht müssen, da ein krankes Pferd vom Tierarzt in diesem Moment viel besser versorgt werden kann.
    • 17743391 schrieb am 04.04.2023, 16.46 Uhr:
      Dem Pferd ist das sicher egal, Carla sollte sich um ihre eigenen Angelegenheiten kümmern
    • User_inkaa schrieb am 04.04.2023, 20.20 Uhr:
      Mir hat das contra des Staatsanwaltes auch sehr gut gefallen. Carla ist eifach gestrickt.
  • Matzeli schrieb am 04.04.2023, 15.00 Uhr:
    Dr. Althaus hat ein schweres Problem und überhaupt kein Unrechtsbewußtsein.
    • 17743391 schrieb am 04.04.2023, 16.48 Uhr:
      Ein Negativbeispiel eines Halbgott in weiß, Althaus in die Schranken zu weisen war überfällig, ein unsympathischer Typ
    • User Kornblume schrieb am 04.04.2023, 17.52 Uhr:
      A. ist süchtig. Bis süchtige Menschen einsehen und sich selber eingestehen, dass sie süchtig sind, ist es meist ein langer Weg. Und nur dann kann ihnen geholfen werden.
      Unmöglich finde ich allerdings, dass Britta es Annemarie und vor allem Amelie gesagt hat.
      Bzgl. Annemarie ist es wegen der Söhne noch verständlich. Was aber hat Amelie damit zu tun. Sie ist Brittas Schwester - na und. Bestünde da nicht auch Schweigepflicht?
    • Stella🍯🐝Bee schrieb am 04.04.2023, 18.00 Uhr:
      Sicher besteht da Schweigepflicht, doch da hat sich in diesem Krankenhaus und privat noch Niemand dran gehalten... Hat man doch bei der Koma-Staffel mit Katrin Zeese gesehen 😏
    • User 1750109 schrieb am 04.04.2023, 20.04 Uhr:
      Britta ist in ihrer selbstgerechten Art unmöglich. Sicher sie hat Verantwortung, aber so emphatielos müsste sie nicht reagieren.
  • R58 schrieb am 04.04.2023, 14.30 Uhr:
    …. noch schnell eine Bemerkung. Der Herr Althaus ein arroganter Kotzbrocken. Musste jetzt mal sein. 🤮
    • Morieke schrieb am 04.04.2023, 14.58 Uhr:
      Wieso? Er ist ein Abhängiger, der seine Sucht nicht wahrhaben will. Deshalb ist er noch lange kein Kotzbrocken.
      Warum geht das Geld für die Räder eigentlich an die Spedition?  Es muss doch einen Eigentümer geben, der Ansprüche hat, denn die Spedition transportiert doch nur. Oder hab ich was  nicht mitgekriegt ?
    • User Brigitte schrieb am 04.04.2023, 15.59 Uhr:
      Stimmt, wegen seiner Sicht ist er kein Kotzbrocken.
      Aber ich fand ihn von Anfang an widerlich.
      Gleich am Anfang hat er Sara ohne h im Pause raum flach gelegt, dann war für ihn klar das er den Chefposten bekommen muss. Der meint, er ist der Größte.
      Das hat früher immer Mohammed Ali vor jedem Boxkampf gesagt, aber der konnte sich das auch erlauben.
      Insgeheim wünschte ich mir, er käme kurz von seiner Wolke und würde dem Althaus eine geschmeidige Rechte einschenken. 😬😬😬
    • Matzeli schrieb am 04.04.2023, 16.02 Uhr:
      Wenn das Geld an den Eigentümer gehen würde kämen sicher Fragen auf wo denn der LKW ist, da der Überfall ja nur getürkt war.
    • 17743391 schrieb am 04.04.2023, 16.51 Uhr:
      Die Räder wurden doch schwarz an Hehler verkauft. Anette bekommt noch Geld von der Versicherung für den LKW und der Eigentümer der Fahrräder für diese, wenn die denn zahlt🤔
    • User Kornblume schrieb am 04.04.2023, 17.55 Uhr:
      Es ist ja nicht das Geld aus der Versicherung sondern der Erlös des illegalen Verkaufs der Fahrräder. Das hat Maltes "Geschäftspartner" nach dem Überfall und Diebstahl gleich erledigt.