Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1214

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 121214 Fans
  • Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –

"Rote Rosen"-Serienforum

• SIRI schrieb am 25.04.2024, 14.33 Uhr:
    Was is denn das für ne Küche, in der Franka und Jördis über Mo und Julius diskutieren ???
    Hab ich noch nie gesehen ....
    • Hans -Dieter schrieb am 26.04.2024, 08.05 Uhr:
      Ja😅
      Mit nem Tower zur Zubereitung von 10 l Kaffee für die gastronomische Bewirtung.
      In einer Gärtnerei...
      Mal was Anderes 😅😅😅
  • Tante Anna schrieb am 25.04.2024, 14.31 Uhr:
    Der Satz von Leyla "Das ist total übergriffig" - ich komme gar nicht mehr aus dem lachen raus. Leyla weiß doch weder wie man es auf deutsch oder auf türkisch schreibt 😂😂😂
  • Matzeli schrieb am 25.04.2024, 14.26 Uhr:
    Ich bin empört, entsetzt und ich rege mich mal wieder furchtbar auf über diese freche Göre Lilli. Ich weiß nicht, ob ich mich in so einer Situation beherrschen und diesem provozierenden Blick standhalten könnte ohne diesem Drachen mal eine Ansage zu machen.
    Und Leyla spricht von Übergriffigkeit, ich lach mich tot.
    Meinem Blutdruck tut das gar nicht gut.
    • Lilli166 schrieb am 25.04.2024, 14.45 Uhr:
      Absolut, dieses Kind ist 13. Die muss auch irgendwann mal Grenzen kennen lernen. Über Leiyla braucht man nicht reden.
    • Matzeli schrieb am 25.04.2024, 16.48 Uhr:
      Diese Idee ist super, kann ich mir gut vorstellen.
    • Matzeli schrieb am 25.04.2024, 16.50 Uhr:
      Das muss aber dann auch von den Eltern gewollt werden und danach sieht es nicht aus. Alles auf Augenhöhe.
  • User 1812276 schrieb am 25.04.2024, 14.25 Uhr:
    Lejla? Was ist denn mit dir passiert? Gehirnwäsche?
    Spricht das Kind von Übergriffigkeit? Oder hab ich mein Hörgerät falsch eingestellt?
    • Matzeli schrieb am 25.04.2024, 14.44 Uhr:
      Tja,,,, 276, sie macht sich eben die Welt, wie sie ihr gefällt.
    • User 1812276 schrieb am 25.04.2024, 21.16 Uhr:
      Lejla Pippilotta Viktualia Kilic!
  • Nie-da schrieb am 25.04.2024, 12.14 Uhr:
    Frage mich eins ein Betriebskindergarten, für ca 15-20 Beschäftigte, den mehr Komparsen habe ich da noch nie gesehen plus die Schauspieler, von denen noch einige wegfallen zB durch sexuelle Ausrichtung durch Alter oder aber auch durch andere Umstände, gehe jetzt nicht davon aus das der Herr Hotelbesitzer mit der ehemaligen Gärtnerei Inhaberin ein Kind zeugen will also was soll das? Ein Hotel was aus einer Lobby einer Versuchsküche und einem sehr einfachen Restaurant,mit dem Charme eines Wartesaals
    2 Klasse aus frühen Bundesbahn Zeiten einem Gästezimmer einem Büro und einem Aufzug besteht, was soll das mit einem Kindergarten? 
    Real ist etwas anderes!
    • Gonzo_Dee schrieb am 25.04.2024, 12.21 Uhr:
      "Was soll das?", fragte schon 1988 Herbert Grönemeyer. Ob er je eine Antwort bekam?
    • Krabbenfischer schrieb am 25.04.2024, 13.07 Uhr:
      Die Armee der Unsichtbaren....🤭😄
    • SIRI schrieb am 25.04.2024, 13.16 Uhr:
      .... oder die Armee der Unbefleckten ???
    • Matzeli schrieb am 25.04.2024, 14.28 Uhr:
      Ein Hotel soll erst dann gut sein, wenn es genug unsichtbare dienstbare Geister gibt.
  • Pingpong 24 schrieb am 25.04.2024, 10.14 Uhr:
    Ich schaue diese Serie schon viele Jahre, aber man braucht schon viel Humor, um diesen Quatsch auszuhalten. Die furchtbare Oma bleibt uns wohl erhalten!! Schrecklich!! Franke ist sowas von unreif!!! Und Ben wird immer trotteliger!! Die Betriebsrats Wahl war eine Lachnummer und dieses Coming-out ist auch unnötig!!
    • Resi-Berghammer schrieb am 25.04.2024, 10.54 Uhr:
      Die Oma ist das weit schlimmste, was uns passieren konnte !!!!!!!
    • SIRI schrieb am 25.04.2024, 12.12 Uhr:
      Ne Lachnummer finde ich eher, dass * AltUser * hier unter neuem Namen so tun, als hätten sie von nix ne Ahnung ...
    • Carla2020 schrieb am 25.04.2024, 12.39 Uhr:
      Diese Mimic und Gestik der Oma Kilic ist ein Graus. Dieses schreckliche wedeln mit den Armen oder wenn sie Hals und Kopf lang nach vorne zieht 🙈
    • SIRI schrieb am 25.04.2024, 13.13 Uhr:
      Gestern wurde geschrieben, dass man das erste mal eine Folge von Rote Rosen gesehen hat und deshalb hier die Kommentare ERSTMALS im Forum gelesen hat ...
      ... heute wurde vom selben User über die letzten Tage abgelästert ....
      .... Gonzo ist nicht der einzige, der weiß, was Sache is 😅
    • Nie-da schrieb am 25.04.2024, 13.58 Uhr:
      Wie abgestumpft und das ist wirklich keine Beleidigung, muß man sein um sich diese Serie über mehrere Jahre anzuschauen, ich versteh's nicht, ist möglich das es an mir liegt, wenn ich hier die vielen begeisterten Kommentare lese, eine andere Möglichkeit mein TV 📺 ist kaputt und er zeigt mir was anderes, aber da ich es nicht verstehe, suche ich jetzt nach der schaltung für Untertitel und hoffe das ich es dann verstehe!
    • SIRI schrieb am 25.04.2024, 14.26 Uhr:
      Langsam nervt mich es auch, dass heiners Fragen schneller gelöscht sind, als dass man antworten kann.... so schnell war ich ja nicht mal😂😂😂
    • Matzeli schrieb am 25.04.2024, 14.29 Uhr:
      Resi, gleich danach kommen Lilli und Leyla.
    • Matzeli schrieb am 25.04.2024, 14.33 Uhr:
      Das stimm, Carla, macht sie aber seit sie hier mitspielt. Ich sehe es schon gar nicht mehr, sonst könnte ich mich auch darüber aufregen.
    • SIRI schrieb am 25.04.2024, 14.45 Uhr:
      Sry , aber ich spreche deutsch und kein denglisch
    • schnitzel10 schrieb am 25.04.2024, 20.54 Uhr:
      Siri: Dein browser hat aber einen Übersetzer. Nicht gewußt ?
      Dir ist doch sonst alles bekannt.
      Warum sprichst du denn kein english ? Das gab es doch schon in der Kita.
      Alles beim ABI abgewählt ?
    • User 1812276 schrieb am 25.04.2024, 21.08 Uhr:
      Sie hat keine Lust, sich mit dir zu unterhalten. Merkst du noch was?
    • Andaluz schrieb am 25.04.2024, 23.42 Uhr:
      Der merkt rein garnichts 🥱
  • Krabbenfischer schrieb am 25.04.2024, 09.03 Uhr:
    Also, die Unlust von Mo ist doch nicht automatisch ein Hinweis auf sexuelle Umorientierung. Das Paar, das nach 25 Jahren Zusammensein noch übereinander herfällt wie am Anfang, möchte ich sehen. Wer erinnert sich nicht gerne an diese wilde Zeit des Kennenlernens, das ändert sich bei allen.
    • SIRI schrieb am 25.04.2024, 10.47 Uhr:
      ... bitte keine Einzelheiten darüber 🙈
  • Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • Resi-Berghammer schrieb am 24.04.2024, 20.11 Uhr:
      Roderick, Du hast sowas von recht !!!!!!! Aber wir wissen selbst nicht, warum tun wir uns diese Schrecklichkeit an 🤔😮
      Vielleicht sind wir Masochisten, oder so pervers? Und das schlimmste dabei ist, das Schreiben in diesem Forum macht uns riesig Spaß!
    • Shooby-Doo schrieb am 24.04.2024, 20.31 Uhr:
      Hey, Roderick. Wir treffen uns hier regelmäßig zum Stammtisch und hauen bei 🥂🍻🍹unsere Meinung und Parolen ungefiltert, unerschütterlich und ohne Rücksicht auf andere Mitleser konsequent raus in den Kneipenraum, äh Forumraum. Hier wurden schon echte Freundschaften geschlossen. Das gemeinsame Verarbeiten der Soap einschl. der darstellerischen Leistungen der Schauspieler ist bereichernd. Wenn wir dann fertig und erschöpft vom langen Diskutieren sind, gehen wir meist alle zusammen ins Bett, pflegen unsere (Alb)Träume und hauen gleich am nächsten Morgen wieder in die Tasten.
      Habe ich das jetzt so richtig wiedergegeben?
    • Brigitte ? schrieb am 24.04.2024, 20.45 Uhr:
      Also ich hatte noch nie was mit Helene Fischer zu tun, werde ich auch nicht freiwillig anhören. Unsereins hat ja alle Hände und Ohren mit 🌹🌹 zu tun. Mehr kann man nicht verkraften, finde ich. 😀😀😀
      Und die Amis können sich da über unseren Geschmack ohnehin nicht aufregen. Wenn ich nur daran denke, was die sich in letzter Zeit zum Präsidenten gewählt haben !? 😵😵😵
      Erst einen Bekloppten und dann einen Scheintoten.
      So jemand wie Kennedy haben sie sich ja damals abknallen lassen. 😭😭😭
    • 23690 schrieb am 24.04.2024, 21.23 Uhr:
      Na ja, unser Schlumpf ist auch kein Highlight, in jeder Hinsicht 🙈
    • SIRI schrieb am 24.04.2024, 22.08 Uhr:
      @ 17743391:
      Helene Fischer ist auch kein Highlight ... in jeder Hinsicht 🙊
    • Heide?kraut schrieb am 24.04.2024, 23.10 Uhr:
      Oh mensch Brigitte, du hast sowas von recht. Musste ❤️haft lachen😂
    • Heide?kraut schrieb am 24.04.2024, 23.16 Uhr:
      Haste nur teilweise richtig geschrieben, Shooby. Alles klasse, aber ins Bett zusammen niemals😂
    • Heide?kraut schrieb am 24.04.2024, 23.31 Uhr:
      Roderick
      Ich wäre nie im Leben auf die Idee gekommen in irgendeinem Forum zu lesen und dann auch noch die Sendung zu sehen. Lieber Mensch, was ist los mit dir? Kann echt nicht wahr sein 😜
      Deine Zeit scheint unermesslich zu sein, machst du das mit vielen Sendungen? Du armer Tropf😢
      Es gibt halt Menschen wie mich, die über dieses gerümpelte Machwerk schreiben, tja was es nicht alles gibt. 😉
    • Brigitte ? schrieb am 25.04.2024, 00.47 Uhr:
      Nein 3391, das ist er wirklich nicht, aber das wollte ich auch so nicht sagen.
    • Shooby-Doo schrieb am 25.04.2024, 07.08 Uhr:
      Heidekraut. Jetzt beim Durchlesen merke ich es auch 😅 so ein großes Bett gibt es wohl gar nicht - und wir würden sowieso alle nicht in den Schlaf kommen 😴😇 vor Lachen natüüüüüürlich
    • User_inkaa schrieb am 25.04.2024, 07.11 Uhr:
      Was ist an Helene Fischer verkehrt?
    • User 1812276 schrieb am 25.04.2024, 07.15 Uhr:
      Die Musik!
    • Heide?kraut schrieb am 25.04.2024, 07.35 Uhr:
      Atemlos durch die Mediathek.... passt doch😜..... 76
      alles eine Frage des Geschmacks😉, inkaa.
    • Resi-Berghammer schrieb am 25.04.2024, 07.35 Uhr:
      ALLES 😮😨😱
    • SIRI schrieb am 25.04.2024, 08.04 Uhr:
      @ User_inkaa:
      Die Lady wusste, wie man es nach oben schafft...
      ... für mich nur unsympathisch, wie sie sich vermarktet
    • Krabbenfischer schrieb am 25.04.2024, 09.06 Uhr:
      Ist das Neid und kann weg? 😉
      Auch nicht mein Fall, aber HF hat sich ihren Erfolg selbst erarbeitet, das verdient Anerkennung
    • SIRI schrieb am 25.04.2024, 09.14 Uhr:
      ... und sie wusste über wen sie sich ihren Erfolg erarbeiten kann ... danach wurde er aussortiert :(
    • Schoki schrieb am 25.04.2024, 09.57 Uhr:
      Das mit dem falschen Pferd stimmt leider ....
    • User_inkaa schrieb am 25.04.2024, 11.12 Uhr:
      Helen Fischers Songs treffen auch nicht unbedingt meinen Geschmack. Aber sie sieht gut aus und viele Menschen mögen ihre Musik. Sie ist wohl auch sehr ehrgeizig und ich finde sie auch nicht unsympatithisch.
    • Krabbenfischer schrieb am 25.04.2024, 13.11 Uhr:
      ....H👋allo again
    • JimPanse schrieb am 26.04.2024, 17.23 Uhr:
      Die immer gleiche und für mich schrecklich anzuhörende Stimmlage!
  • Morieke schrieb am 24.04.2024, 18.14 Uhr:
    Elyas ist echt ein toller Sohn, auf den man wirklich stolz sein kann. Er hat zwar die finanziellen Rücklagen seiner Eltern verballert, aber wenn er nun auch noch die Oma erfolgreich verkuppelt, kann man ihn wirklich nur noch lieben 😘
    • Elisebetha6090 schrieb am 25.04.2024, 11.24 Uhr:
      Ja, Familie Kilic hilft Familie Kilic: ungefragt, ungebeten, unangemeldet, unangemessen.
      Familie Kilic im Kitsch- und Romantiktaumel: die Fünf-Musketiere! Einer für alle, alle für einen!
      Sie räumen alles aus dem Weg, was nicht passt mit Dolch und Degen!
      Wie das wohl ausgeht?
      Ob Omma einen Traumpartner findet? Wer wird es mit ihr aushalten?
      Der Kerl braucht starke Nerven! Er muss sich auf jeden Fall unterordnen - wie eigentlich alle Männer bei RR! Oder kommt vielleicht Silke zurück, frisch getrennt von ihrer Frau?
    • Shooby-Doo schrieb am 25.04.2024, 11.26 Uhr:
      🤢😳 Na, das wäre es ja noch. Du hast Ideen 😅
    • Gonzo_Dee schrieb am 25.04.2024, 12.41 Uhr:
      Coole Idee! ;-) Aber ob Silke das überleben würde?
  • Flori54 schrieb am 24.04.2024, 17.04 Uhr:
    Wahlen müssen öffentlich ausgezählt werden, auch Betriebsratswahlen:
    Die Auszählung ist öffentlich, d.h. für die Betriebsöffentlichkeit. Daher dürfen die Arbeitnehmer des Betriebs und Beauftragte der im Betrieb vertretenen Gewerkschaften bei der Stimmauszählung anwesend sein.
    • Janny schrieb am 24.04.2024, 17.24 Uhr:
      Die Qual der Wahl ... oder besser: die Wahl war eine Qual und das Qualergebnis auch. 🤢
    • Elisebetha6090 schrieb am 24.04.2024, 19.50 Uhr:
      Hoffentlich wird das Qualergebnis nicht noch quälend für die Wähler und die Geschäftsführung oder gar quälend für die neue qual-ifizierte (?) Betriebsrätin selbst. Bin sehr gespannt auf ihre Qualifikation der Dame für den Job.
    • Shooby-Doo schrieb am 24.04.2024, 19.54 Uhr:
      😅 Julius qualmt auf jeden Fall der Kopf!
  • Beitrag entfernt
    • User Kornblume schrieb am 24.04.2024, 17.15 Uhr:
      Über solche überflüssigen Dialoge kann ich noch nicht einmal lachen.
  • RedRosesComfi schrieb am 24.04.2024, 15.46 Uhr:
    Hallo Drehbuchschreiber,
    wo ist bloß meine entspannende Soap geblieben? 
    Mit erkennbar ausgedachten Geschichten, spannend, manchmal witzig, oft ziemlich irreal, ein bisschen märchenhaft, auf jeden Fall eine angenehme Ablenkung. Was wird das jetzt? Eine möchtegern Reality Serie? Pseudo Problemlöser Vorlagen? Vorgespieltes Abbild der Gesellschaft?
    Es wird so absurd. Jeder steht sich selbst im Weg. Stupide wiederkehrende Sätze. Völlig unglaubwürdige Reaktionen in den Situationen. Und manche Schauspieler spielen entweder bis zur Unkenntlichkeit schlecht oder völlig übertrieben. Wieso musste Diana Steahly zur dümmlich wirkenden Grinsekatze mutieren? Ich hoffe, sie wird nach dieser Serie noch was seriöses finden. Bis anhin mochte ich sie. Manche Schauspieler sieht man ja nach RR kaum wieder. 
    Ich vermisse einfach die gute alte Soap, mit schönen Bildern aus Lüneburg und Umgebung. Einigermassen gute Schauspieler, die ihr Handwerk verstehen und nicht solch gestellzte, verzweifelt wirkende zusammengestellten Szenen. 
    Also, ich war lange ein Fan und habe die Serie sehr zum Abschalten genossen. 
    Aber wenn dieser Kurs so weitergeht, sehe ich das Ende förmlich vor mir. Ich kann mir gut vorstellen, dass es viele gibt, die Ihr Interesse inzwischen ebenfalls verloren haben. Schade! Sehr schade. Aber wenigstens besteht so keine "Suchtgefahr".
    • JimPanse schrieb am 24.04.2024, 16.12 Uhr:
      Echt? Ein
      g r o ß e r Auftritt?
      ich lach mich kaputt!
    • Janny schrieb am 24.04.2024, 16.31 Uhr:
      Dann hat sie uns die ganze Zeit nur was "vorgespielt" ??? 😮
    • Brigitte ? schrieb am 24.04.2024, 16.42 Uhr:
      Oh ja Janny, sie hat uns ihr ganzes 🌹🌹- Leben nur belogen. 😭😭😭
    • Elisebetha6090 schrieb am 24.04.2024, 20.04 Uhr:
      Der war gut, Janny. Ich bin sehr gespannt, Consti!
      Musste heute leider in den Garten und hatte noch keine Zeit zu gucken.
      Macht mich aber jetzt neugierig!
      Heute schauen wir aber Wilsberg. Na klar, als Münsteraner ;-)
    • 23690 schrieb am 24.04.2024, 22.25 Uhr:
      Bisher hatte ich nicht den Eindruck, dass Mo sich zu irgendwas zwingen muss. Die aufkeimenden Gefühle für Julius überraschen ihn selbst doch am meisten
    • Krabbenfischer schrieb am 25.04.2024, 09.08 Uhr:
      Ich möchte das Paar sehen, das nach 25 Jahren noch übereinander herfällt wie ein Rudel Wölfe🤣 alles hat seine Zeit
  • Krabbenfischer schrieb am 24.04.2024, 15.27 Uhr:
    Ist klar, Marvin, der Superstar Koch Azubi muss abends nach ein paar Tagen Kochausbildung alleine (!) die Küche im 5 Sterne Hotel schmeißen und einfach so Moussaka kochen. Was ist das denn für eine Klitsche? 🚮
    • Soapopfer schrieb am 24.04.2024, 16.03 Uhr:
      Vor allem dauert eine richtige Moussaka ziemlich lange, bis sie fertig ist.
    • Heide?kraut schrieb am 24.04.2024, 16.55 Uhr:
      Wahrscheinlich hat Marvin die nur aufgetaut, soapopfer und tut so als ob. 😜
  • Soapopfer schrieb am 24.04.2024, 15.26 Uhr:
    Ist mir gar nicht aufgefallen, aber Marvin wohnt ja seit geraumer Zeit ganz alleine in der WG. Scheint ja gut zu verdienen als sich selbst ausbildendes Köchlein in der Schnippelküche. Wird die gute alte WG etwa die zukünftige Aufzuchtstation für ihn und Franke und die vielen Küken, die sie noch legt? Oder kommen wieder neue, wenig sympathische Jungschauspieler*innen mit großen familiären Problemen, die dann als Stallburschen an der Bar im Carla anfangen?
    • Hennimann schrieb am 24.04.2024, 15.38 Uhr:
      Ich glaube die Wohnung gehört Simon, seine Miete wird wohl gleich bleiben.
    • Janny schrieb am 24.04.2024, 15.48 Uhr:
      Der Marvin hat doch jetzt einen Haufen Geld, wie er selbst sagte, und kann sich die Wohnung ohne Mitbewohner leisten. Lehrlingslohn bekommt er auch noch ... also, eine richtig gute Partie, das Köchlein mit Kinderwunsch. 🧐😁
    • Matzeli schrieb am 24.04.2024, 16.20 Uhr:
      ... und trotzdem denkt Marvin, er kann nach Feierabend zu Franka ganz selbstverständlich in Bett kriechen und ist dann beleidigt, wenn Frauchen mal müde ist.
    • Janny schrieb am 24.04.2024, 16.42 Uhr:
      Franka braucht kein Kind ... sie hat doch Marvin. 😋
      Und warum wirft sie alles übern Haufen, was sie früher wollte bzw. nicht wollte. Jeder quatscht ihr rein; besonders Merle, die nie Kinder hatte ...
    • Brigitte ? schrieb am 24.04.2024, 16.46 Uhr:
      Aber Marvin wollte doch mit Franka seine Moussaka feiern. 😁😁😁
    • Heide?kraut schrieb am 24.04.2024, 16.57 Uhr:
      Matzeli, als gute Partie darf er das😅
    • Janny schrieb am 24.04.2024, 17.03 Uhr:
      Brigitte, da ist Aubergine unverzichtbar. 🍆🤣🤣🤣
    • User Kornblume schrieb am 24.04.2024, 17.19 Uhr:
      Ich weiß nicht, ob Simon die Wohnung behalten hat. Allerdings haben sich bisher immer mehrere Bewohner/innen die Miete geteilt. Das ist der Hauptsinn einer WG. Als Azubi bekommt Marvin nicht so viel Geld, sich alleine diese Wohnung leisten zu können.
      Vielleicht macht im der liebe, gute Simon einen Freundschaftspreis.
    • Resi-Berghammer schrieb am 24.04.2024, 17.25 Uhr:
      Habt Ihr schon vergessen, dass Marvin seine gutgehende "Transport" Firma mit zwei Fahrräder verkauft hat? Er hat doch von dem Gewinn schon bis Lebensende ausgesorgt. 🚲🚲😜
    • Janny schrieb am 24.04.2024, 17.28 Uhr:
      Kornblume, Geld spielt doch bei Marvin jetzt keine Rolle mehr. Er hat doch seinen Lieferdienst verkauft und ist jetzt reich ... wie er selber sagte. 🤣🤣🤣
    • Janny schrieb am 24.04.2024, 17.30 Uhr:
      Hey, Resi, zwei Dumme - ein Gedanke. 👍😁
    • User Kornblume schrieb am 24.04.2024, 17.48 Uhr:
      Stimmt, Janny, dieses Supergeschäft hatte ich total vergessen. :-))
    • Matzeli schrieb am 24.04.2024, 18.22 Uhr:
      Na, ich weiß ja nicht 🥺
    • Brigitte ? schrieb am 24.04.2024, 20.51 Uhr:
      Ja stimmt. Marvin hat ja mit seinem Lieferservice Verkauf ausgesorgt. Hat er jedenfalls mal behauptet. 😜😜😜
    • 23690 schrieb am 24.04.2024, 21.28 Uhr:
      Zwei alte Recycling Fahrräder, mit denen ab und an Salat und Kartoffeln ausgeliefert wurden verkloppt und ausgesorgt, schön wärs. RR Märchen
    • User Kornblume schrieb am 25.04.2024, 10.18 Uhr:
      Wenn ich früher gewusst hätte, wie einfach man zu viel Geld kommt, wäre ich nicht fast 50 Jahre lang 5 Tage die Woche zur Arbeit gegangen.
      Hätte ich Marvin nur früher gekannt. ;-))
  • Beitrag entfernt
    • 23690 schrieb am 24.04.2024, 15.49 Uhr:
      Vielleicht haben wir Glück und Tina bleibt in Spanien 👏😄
    • Matzeli schrieb am 24.04.2024, 16.21 Uhr:
      Es wäre Klaas zu wünschen, dass er das Interesse verliert. Sowas Unentschlossenes hat er nicht verdient.
    • Matzeli schrieb am 24.04.2024, 16.22 Uhr:
      Vlt hat sie einen feurigen Spanier kennen gelernt, Meander.