Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 18.11.: Neuer Kommentar: User 1844347: Sorry.Dirk Bach(Gott hab ihn selig),war schon ...
- 18.11.: Neuer Kommentar: Tante Anna: Hubi, du bist komisch. RR spielt doch in Köln ...
- 18.11.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: Die Gisela hat es faustdick überall, deshalb ...
- 18.11.: Neuer Kommentar: Elisabetha6090: Die Lust an Spaß 😉hat Gisela an ihre drei ...
- 18.11.: Neuer Kommentar: hubert1: Es wird aber ausdrücklich =über nacht= gesagt ...
- 18.11.: Neuer Kommentar: Keksii : An den musste ich heute auch denken. War der ...
- 18.11.: Neuer Kommentar: Keksii : Wieso, die suchen auch chillend nach dem Sinn des ...
- 18.11.: Neuer Kommentar: Andaluz: Es war einmal.......💫🧞♂️
- 18.11.: Neuer Kommentar: Morieke: ... Spätzünder oder Blindgänger ? 😅
- 18.11.: Neuer Kommentar: hubert1: Für morgen gelesen: Ellie hat die ganze Nacht mit ...
- 18.11.: Neuer Kommentar: Jana Tuerlich: Die Michael-Rolle gibt nichts her. Dann ...
- 18.11.: Neuer Kommentar: Tante Anna: @Morieke w. Leergut: Wie der Vater so die ...
- 18.11.: Neuer Kommentar: Hennimann: Und Dilay jobbt in einer Kletterhalle in ...
- 18.11.: Neuer Kommentar: Stephan V: Künstliche Befruchtung bei einer falschen Frau ...
- 18.11.: Neuer Kommentar: User 1860783: J. J. ist sicher auch der umtriebige Geist ...
- 18.11.: Neuer Kommentar: Andaluz: Wie ich RR einschätze, wird es mit Sicherheit eine ...
- 18.11.: Neuer Kommentar: Morieke: Ja Mark, manch eine Schwangerschaft erkennt eine ...
- 18.11.: Neuer Kommentar: Morieke: Da ist wohl nur Leergut drin 😅
- 18.11.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: Der Cowboy sollte man lieber das Oberstübchen ...
- 18.11.: Neuer Kommentar: User 1812276: Auf alle Fälle 👍😍
- 18.11.: Neuer Kommentar: Andaluz: Emma Thompson gönnt sich Callboy Leo, der Typ ist ...
- 18.11.: Neuer Kommentar: hubert1: Rote Rosen spielt doch gar nicht in ...
- 18.11.: Neuer Kommentar: Andaluz: Carlas Cowboy arbeitet als Entrümpler in Köln, na ...
- 18.11.: Neuer Kommentar: hubert1: Mark, wenn die Schauspielerinnen an der Rollen ...
- 18.11.: Neuer Kommentar: User 1812276: Du könntest dir auch einen Film anschauen, ...
- 18.11.: Neuer Kommentar: Kappes: Gisela hat also Sexspielzeug gekauft, nachdem Hans ...
- 18.11.: Neuer Kommentar: Kappes: Bella ist diesmal der Wendehals in der Soap, wie ...
- 18.11.: Neuer Kommentar: dufte: Keksi, das finde ich auch.
- 18.11.: Neuer Kommentar: Keksii : So unterschiedlich kommt es an. Ich finde Lou so ...
- 18.11.: Neuer Kommentar: Tante Anna: Ja, in Sachen Mode war RR schon immer ganz weit ...
- Platz 3
1270 Fans - Serienwertung3 103962.69von 229 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Elyas schrieb am 17.06.2024, 11.14 Uhr:
Wer alte Folgen auf MDR guckt, nicht vergessen: in der Sommerpause gibt es zwei Folgen hintereinander!
Lucia schrieb am 17.06.2024, 10.17 Uhr:
Jetzt hat Ben die Verantwortung für klein Luis, da wird der Junge hoffentlich bald sprechen lernen und sein Vater wird ihm beibringen, dass man jede Antwort mit ÄHM beginnt
🙄🙄🙄
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Micki schrieb am 17.06.2024, 09.05 Uhr:
Es wäre schön wenn die Sommerpause für ältere Episoden genutzt würde. Wie alles begann. Entwicklung der einzelnen Darsteller. Wie sie zu dem wurden was sie heute sind. Dann müssen Späteinsteiger sich nicht alte Staffeln ansehen. Auch die bauliche Verwandlung des RR Hauses ist interessant. Den ‚Winzerkönig‘ halte ich für keine gute Idee….Carlita III.? schrieb am 17.06.2024, 09.18 Uhr:
"Wie alles begann" sind doch alte Staffeln, oder sehe ich das falsch? ;-) Den "Winzerkönig" lasse ich auch aus.SIRI schrieb am 17.06.2024, 09.23 Uhr:
Jo heiner, denn es gibt keine Späteinsteiger ... nur Carmäleons 😅SIRI schrieb am 17.06.2024, 12.55 Uhr:
Chamäleons, wandelbare Tiere ... heute als Test aber mal anders geschrieben .... und siehe da ... du hast den Test bestanden ... Glückwunsch 👏👏👍Micki schrieb am 17.06.2024, 14.26 Uhr:
Carlita, ich meine natürlich eben nicht ganze Staffeln. Nur einzelne richtungsweisende Szenen, Sequenzen. Eine Art Schnelldurchlauf für neue Zuschauer.Carlita III.? schrieb am 17.06.2024, 16.08 Uhr:
Nach dem "Guckeln" ist man fast immer schlauer.
Micki, das habe ich wohl falsch verstanden. ;-)Micki schrieb am 18.06.2024, 15.52 Uhr:
Mäuserich, danke dafür. Ja es gibt schon viel Material. Mir ging es aber auch um den etablierten Sendeplatz, diesen in der Pause effektiv zu nutzen und eben mit RR Bezug. So sieht es eher nach füllen der Sendezeit und Beschäftigungsprogramm aus, egal mit welchen alten Serien.
User 1710858 schrieb am 17.06.2024, 08.46 Uhr:
Gestern den Jurik-Darsteller bei „Reiff für die Insel“
mit ordentlicher Frisur nur der Bart war auch struppig.
Schau grad die letzte Folge der aktuellen Staffel, werde im Herbst nicht wieder schauen.
Die alten am Morgen guck ich, wenn ich’s schaffe.
Die Xte Wiederholung des Winzerkönigs als Ersatz am Nachmittag geht so!
Wünsche allen Usern hier einen schönen Sommer!
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.Brigitte ? schrieb am 17.06.2024, 01.44 Uhr:
Na dann wünsche ich viel Vergnügen !!!
Das ist nicht meine Zeit. 😵😵😵
Ich bin eine alte Nachteule und gehe jetzt erst schlafen, aber vielleicht gibt es die Folge ja in der Mediathek.
05:30 Uhr ist für Leute mit seniler Bettflucht. 😜😜😜
Um die Zeit gehe ich höchstens mit einem offenen 👀 Auge Pipi.Brigitte ? schrieb am 17.06.2024, 08.39 Uhr:
Ich verstehe wirklich nicht, worüber sich hier künstlich aufgeregt wird.
Es gibt nun mal Frühaufsteher und Langschläfer.
Jeder ist, wie er ist. Fertig !
Deshalb ist doch niemand besser als der andere.
Und ich kann mich nicht erinnern, jemand angegriffen zu haben.
Und “senile Bettflucht“ ist doch nur so eine witzige Bezeichnung., wenn man im Alter nicht mehr so viel Schlaf braucht.
Könnt ihr über gar nichts lachen ? 😥😥😥
17743391 schrieb am 16.06.2024, 20.03 Uhr:
Dass die Kita Rote Rosen sonntags geöffnet hat, wird immer wieder bewiesen. Im Moment kloppen sich die Kleinen im Sandkasten mit Schäufelchen und bewerfen sich mit Matsch und Dreck.
Die Eltern werden gebeten, ihre unerzogenen Ableger unverzüglich abzuholen, wir schließen die Krabbelgruppe ab sofort bis zum 19.8.👶👭 Neuanmeldungen werden nur nach Vorlage eines Führungszeugnisses bzw. Wesenstest angenommen und strengstens geprüft.
Wir wünschen allen eine erholsame Zeit
Meistgelesen
- "Die Unzerquizbaren" mit Stefan Raab & Elton: Wer kopiert denn sowas?
- "SOKO Leipzig": Kowalski-Comeback und Abschied von Urgestein nach dem Jahreswechsel
- "Der kleine Lord", "Loriot" und "Familie Heinz Becker": Wann laufen die TV-Klassiker zu Weihnachten 2025?
- "Watzmann ermittelt" in Spielfilmlänge und in neuer Staffel kurz nach dem Jahreswechsel
- Diese "Simpsons"-Figur stirbt in Staffel 37 den endgültigen Serientod
Neueste Meldungen
"Black Doves": "Scream"-Star und sechs weitere Neuzugänge für Staffel 2 der Netflix-Serie verpflichtet
Kiwi, Kerner, Krause, Kultnacht: So feiert das ZDF Silvester 2025/26
"Population: 11": Australische Krimi-Dramedy feiert deutsche TV-Premiere
Von "Patrik Pacard" bis "Prinzessin Fantaghirò": ZDFneo wiederholt diese Weihnachtsserien
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.