Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 17.03.: Neuer Kommentar: Micki: Medikamentenwerbung sollte es garnicht geben ...
- 17.03.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Haha! Manche Lästige Wespen versuchen ...
- 17.03.: Neuer Kommentar: Stella: Scheint dir aber weiterhin zu gefallen der ...
- 16.03.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: Nicht alle kochen gut, Hennimann. 😂 Manche ...
- 16.03.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: Wo wir gerade bei Werbung sind. Der Polizist ...
- 16.03.: Neuer Kommentar: Hennimann: Alle Gerichte bei denen Käse Fäden ziehtmag ich ...
- 16.03.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: What else, bei dem Seniorenporno ...
- 16.03.: Neuer Kommentar: Keksii : Corinna musste, glaube ich, auch zu einer ...
- 16.03.: Neuer Kommentar: Kappes: Ove musste einen Ohnmächtigen spielen. Was war das ...
- 16.03.: Neuer Kommentar: Kappes: Gisela ist schon ein ganzer großer Rosenstock ...
- 16.03.: Neuer Kommentar: Fritz_Karl: hahaha, ich musste natürlich sofort an die ...
- 16.03.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Heide, ich habe ihn in RR nicht gesehen, ...
- 16.03.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Gisela 😜
- 16.03.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Hallo Fritz_Karl, aber das tägliche Pupsen ...
- 16.03.: Neuer Kommentar: Fritz_Karl: jaja... da bin ich auch mal wieder. Frohes ...
- 16.03.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Resi, doch na klar, da hatte er mir auch schon ...
- 16.03.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Heide, hast Du Andi Lorenz, den Surfer ...
- 16.03.: Neuer Kommentar: Eulen: Ich frage mich, wer jetzt in dieser Staffel ...
- 16.03.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Gonzo, vor allem dieser Tante würde ich nichts ...
- 16.03.: Neuer Kommentar: Stella: Soweit ich damals noch mitbekommen habe, hat ...
- 16.03.: Neuer Kommentar: Science: Hatte nicht einst Corinnas geklagt, dass sie ...
- 16.03.: Neuer Kommentar: Gonzo: Es ist der gleiche Käse. Alles zieht sich genauso ...
- 16.03.: Neuer Kommentar: Keksii : Stella, auch die wenige Handlung ist schnell ...
- 16.03.: Neuer Kommentar: Science: Geht's nur mir so? Gefühlt ist es täglich der ...
- 16.03.: Neuer Kommentar: Stella: Langsam wirds bedenklich, Morieke!
- 16.03.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: Warum arbeitet Krankenschwester Toni jetzt ...
- 16.03.: Neuer Kommentar: uralt aber wie neu: ... dient gut als Schlaftablette ...
- 16.03.: Neuer Kommentar: Jana Tuerlich: Die Süßigkeit ist für dich, Keksii. 😅 Ich ...
- 16.03.: Neuer Kommentar: Keksii : Jonas ist aber schon süß. Da haben sich doch zwei ...
- 16.03.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Stimmt, Aber Hallo was für ein ...
- Platz 7
1313 Fans - Serienwertung3 103962.74von 236 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Mark schrieb am 15.11.2024, 16.01 Uhr:
Ich hoffe so sehr, daß Julchen und das intrigante Schwesterlein endgültig auf Nimmerwiedersehen aus Lüneburg verschwinden!!! Besteht Hoffnung???
Jana Tuerlich schrieb am 15.11.2024, 15.20 Uhr:
ENDLICH!!! ENDLICH ist es raus. Die für das baldige Ende entscheidende Frage von Klaas: Darf ich mit dir mitkommen? Jördis wird ja nun hocherfreut JA sagen. 👍👍👍Opa-Wilhelms-Urenkelin schrieb am 15.11.2024, 15.36 Uhr:
Das lässt hoffen 🙏😅 Am besten fand ich heute "As it was" von Harry Styles. 🎶
Krabbenfischer schrieb am 15.11.2024, 15.08 Uhr:
Völlig unglaubwürdig Amelies Entscheidung, Julius bleibt ihr Chef und sie hat sogar noch eine zusätzliche Weisungsberechtigte mehr über sich, damit viel weniger Entscheidungsfreiheit als vorher. Was für ein dramaturgischer Blödsinn😝 wie blöd muss man sein, um solch einem faulen Deal zuzustimmen ....Hennimann schrieb am 15.11.2024, 15.10 Uhr:
Unter der Voraussetzung, dass es nur vorübergehend ist, ist es besser als ALG l. Ziemlich vernünftig sogar.Jana Tuerlich schrieb am 15.11.2024, 15.23 Uhr:
Krabbe👍👍👍Völlig unglaubwürdig. So ein Theater! Wir schon der ein oder andere geschrieben hat... Füllstoff???!!!Krabbenfischer schrieb am 15.11.2024, 15.28 Uhr:
Amelies Persönlichkeit und Stolz müssen der absurden RR Autoren Einführung von Svenja weichen.Andaluz schrieb am 15.11.2024, 15.58 Uhr:
Amelie soll bleiben, Carla kann von mir aus auch gehen. Die Rolle wurde lange genug mühsam durchgeschlepptJanny schrieb am 15.11.2024, 16.53 Uhr:
Nur Carla hat noch öfter gekündigt als Amelie und wurde immer wieder eingestellt. Also, wegen mir kann Amelie noch länger bleiben ... aber Carla sollte langsam (oder besser, schnell) abtreten und nach Texas fliegen. 🙄Dann halt Urmel statt Ursel schrieb am 16.11.2024, 09.33 Uhr:
Aber die "neue" Amelie wird wohl nicht wieder so wie die "alte" Amelie agieren, oder? Sie war super als Antagonistin.Resi-Berghammer schrieb am 16.11.2024, 10.46 Uhr:
Urmel, bist Du der Onkel von Ceyda mit dem Zauberteppich?Dann halt Urmel statt Ursel schrieb am 16.11.2024, 11.10 Uhr:
Resi, meinst du den Onkel Ömer selig? Meinst du der kannte auch das Urrrmeli? Aber ein Zauberteppich wär schon cool! Nee, ich weile noch unter den Lebenden. Obwohl die Forums-Chefs mich hier nicht mehr als "Ursel" schreiben lassen wollen, weil ich nicht mehr die Ursel sein darf die ich bis vor kurzem war, weils wohl schon eine Ursel gibt und weil deswegen meine sämtlichen letzten (sehr netten!) Beiträge mit Elisabetha und Karo-Kirstin einfach ausradiert worden sind. :(
Bin ich halt Urmel statt Ursel! =)
Hans -Dieter schrieb am 15.11.2024, 15.00 Uhr:
Amelies Kündigung... gut gespielt.
Make it short and easy.
Julius guck mal doof 🤪!
Danke reicht schon!😅
Der Kompromiss von Amelie ist unglaubwürdig wieder als Restaurantleiterin einzusteigen, wenn auch nur übergangsweise.
So bleibt sie uns erhalten.
-
Gäste werden in ein anderes Hotel gestopft und mit Burgern gefüttert.Was für eine außergewöhnlich gute Idee!
Ob sie wollen oder nicht!
Für ein 5 Sterne Hotel echt mal ein ganz schöner Hammer und ein Armutszeugnis für das Management.
Da hat niemand auf der Führungsetage einen Durchblick.
Liegt wahrscheinlich an den ganzen persönlichen Problemen, die auf der Plattform der Arbeitswelt ausgestanden werden.
-
Viel Spaß beim Französisch lernen, Marvin!
Aber wer sich im Carlas autodidaktisch ausbildet schafft auch das ohne Probleme.😅
Countdown schrieb am 15.11.2024, 14.44 Uhr:
Ich hatte kurz das Gefühl da bahnt sich eine neue Liebesgeschichte an...Marvin und Carla 😉😂
Stella schrieb am 15.11.2024, 14.26 Uhr:
Stella am 15.11.2024 14:24
Verstehe gar nicht, warum Marvin Carla so anhimmelt, durch sie hat er zwar den Ausbildungsplatz bekommen, ausbilden muss er sich aber alleine!Stella schrieb am 15.11.2024, 15.41 Uhr:
Mit Erfolg, Schoki... Ab jetzt geht's in Paris steil bergauf für Marvin, dank Carla... 😇
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.Constantin-78 schrieb am 15.11.2024, 14.32 Uhr:
Fand ich aber unsympathisch von Marvin. Was bildet er sich ein? Privat isst er Burger und Dr. Oetker-Pizza, wie das die meisten in seinem Alter machen. Der soll erstmal lernen, wie man professionell Gemüse schnippelt, Fleisch filettiert usw..Krabbenfischer schrieb am 15.11.2024, 15.34 Uhr:
Marvin hat doch recht. Carla sollte endlich auch abwandern. Mit einer Burgerbude in Lüneburg Geld für das Leben in USA verdienen, wie blöd ist das denn? In den USA werden wesentlich mehr Burger vertilgt, da sollte Carla ihre Bude aufstellen
17743391 schrieb am 15.11.2024, 14.18 Uhr:
Jedesmal wenn ich Carla mit wedelnden Haaren über Kochtöpfen sehe muss ich feststellen das die angebliche Köchin nichts von Hygiene hält, bäääääh. Und es werden immer mehr Extensions.
Amelie kündigt alle paar Monate 🥱 alter Hut
User 1710858 schrieb am 15.11.2024, 08.47 Uhr:
Ich sah gerade auf arte Doku über die Aufforstung in Costa Rica! Interessant! (Merle hab ich leider nicht gesehen 😉)
Ursel schrieb am 14.11.2024, 22.34 Uhr:
Als ob das normal ist, dass ein junger Mann sich darum reisst, endlich Vater zu werden. Wieder sowas von belehrend in RR. Verantwortung und so.Brigitte ? schrieb am 15.11.2024, 01.24 Uhr:
Stimmt Ursel. 👏👏👏
Ich frage mich nur, was geht das diese Leyla an ?
Die kann ja vor lauter Neugier nicht mehr gerade aus laufen. 😵Morieke schrieb am 15.11.2024, 07.56 Uhr:
Ich glaub, Sarah wollte ... und er nicht. Deshalb haben die sich dann auch getrennt.
Ich find dieses Babytheater total bescheuert. Vom Babybauch ist noch nicht mal was zu sehen und alle drehen hier am Rad 🤨. Dieses Rumgeforsche von Leyla find ich total übertrieben.
User 1763317 schrieb am 14.11.2024, 20.46 Uhr:
Ich möchte bitte nicht auf Amelie verzichten. Außerdem fand ich ihre liebevolle Beziehung zu Henni und Henni überhaupt so süß. Sie wird mir sehr fehlen bei „Rote Rosen“.
Die Rolle von Marvin mag ich auch sehr gerne, Maurice Pawlewski spielt ihn erfrischend authentisch und ungekünstelt.
Thore Lüthje und Mehmet Daloglu sollten auch dabei bleiben.
Aber alles in allem mag ich die Serie und ihre Stammdarsteller einfach. Ich bin ihr von Anfang an treu geblieben und sie ist die einzige Soap, die ich mir überhaupt anschaue🥰Ano Nym schrieb am 14.11.2024, 21.25 Uhr:
Der echte Münsteraner (Maurice) ist weg, dafür kommen andere aus Münster dazu (keine echten). 😁Heide?kraut schrieb am 14.11.2024, 23.12 Uhr:
Mir gefällt dein Beitrag.... 17.
Mal kein Gemecker. Ich finde auch schade, dass so viele gehen werden. Wobei, denke das Amelie bleiben wird. Wenn Marvin ginge fände ich es auch schade.Flieder schrieb am 15.11.2024, 04.55 Uhr:
User 1763317
Heidekraut ist mir zuvor gekommen. Es tut so gut, mal mal eine positive Meinung zu hören. Ich schau RR täglich und wenns mir nicht gefallen würde, müßte ich nicht einschalten. Diese ständigen Meckerer gehn mir dagegen auf den Zeiger.Morieke schrieb am 15.11.2024, 08.07 Uhr:
Also ich möchte auf Amelie auch nicht verzichten, denn ihre Rolle ist ja eigentlich die Würze von RR. Gunther, Merle und Carla find ich auserzählt und alles andere plätschert im Moment auch so vor sich hin. Das Babytheater scheint mir völlig übertrieben und daher für mich uninteressant und entbehrlich. An Frau Jansens Lebensweisheiten hab ich mich so langsam gewöhnt.😅
Um es mal zusammenzufassen: so ist nun mal das Leben ... und manchmal sogar noch schlimmer 😅
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.Soapopfer schrieb am 14.11.2024, 20.22 Uhr:
Das wüsste ich auch gerne, oder auch nicht. Jedenfalls hat Gunter immer ein paar Millis über. Fun fact: in Lüneburg gibt es weder ein Spielcasino, noch ein 5* Hotel...Soapopfer schrieb am 14.11.2024, 21.25 Uhr:
Constanze, nein die Serie ist nicht fiktiv, aber die Zuschauer werden teilsweise belogen, so wird aus der Spielothek eben ein Spielcasino, aus einem 4* ein 5* Hotel. Der Rest ist meines Wissens nach wirklich so.Hennimann schrieb am 15.11.2024, 15.06 Uhr:
Huch? Kein Casino in Lüneburg? Am Ende gibt es in Rosenheim auch gar keine täglichen Mordopfer? Wo kämen wir denn da hin!?!
Bitte nicht böse sein, ich kuck das wirklich nur zur Unterhaltung in meiner Homeoffice-Kaffeepause, einen Faktencheck mach ich da nicht. 😉
Countdown schrieb am 14.11.2024, 19.23 Uhr:
Auf Svenja bin ich gespannt...sie macht auf mich einen ganz netten Eindruck...mal sehen was die Schreiber draus machen.
***** Spoiler ****** in der morgigen Folge überrascht sie mich sehr positiv.
Brigitte ? schrieb am 14.11.2024, 18.24 Uhr:
Es ist einfach nur noch langweilig
Da geht schon fast die halbe Sendezeit drauf für dieses dämliche Moskitonetzzelt.
Wenn denen nix einfällt, sollen sie doch 14Tage “Schlechtwetter machen. Gab es doch früher auf dem Bau auch. 😉😉😉Carlita III.? schrieb am 14.11.2024, 18.40 Uhr:
Gratulation. Darauf ist in all den Jahren noch niemand gekommen. 😎
Meistgelesene TV-News
- Quoten: "Einfach Elli" startet erfolgreich, aber "Bozen-Krimi" holt ungefährdeten Gesamtsieg
- Quoten: Neue Stefan-Raab-Show startet erfolgreich bei RTL
- "Marshals": Neuer "Yellowstone"-Ableger mit Luke Grimes rasch für eine zweite Staffel verlängert
- Auf den Spuren von "Rick and Morty": Neue deutsche Sci-Fi-Animationscomedy überraschend gestartet
- "Mayor of Kingstown" verpflichtet Neuzugang für die letzte Staffel
Neueste Meldungen
"Sprechstunde bei Dr. Frankenstein": Rarität des Kinderfernsehens wird wiederholt
"Der Saarland-Krimi": Auftakt für neue ARD-Reihe ist terminiert
Neue Pumuckl-Sendung angekündigt: bei überraschendem Anbieter
"Assassin's Creed": "Verblendung"-Star Noomi Rapace und weitere Darsteller für Videospieladaption gecastet
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.















