Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 18.11.: Neuer Kommentar: User 1844347: Sorry.Dirk Bach(Gott hab ihn selig),war schon ...
- 18.11.: Neuer Kommentar: Tante Anna: Hubi, du bist komisch. RR spielt doch in Köln ...
- 18.11.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: Die Gisela hat es faustdick überall, deshalb ...
- 18.11.: Neuer Kommentar: Elisabetha6090: Die Lust an Spaß 😉hat Gisela an ihre drei ...
- 18.11.: Neuer Kommentar: hubert1: Es wird aber ausdrücklich =über nacht= gesagt ...
- 18.11.: Neuer Kommentar: Keksii : An den musste ich heute auch denken. War der ...
- 18.11.: Neuer Kommentar: Keksii : Wieso, die suchen auch chillend nach dem Sinn des ...
- 18.11.: Neuer Kommentar: Andaluz: Es war einmal.......💫🧞♂️
- 18.11.: Neuer Kommentar: Morieke: ... Spätzünder oder Blindgänger ? 😅
- 18.11.: Neuer Kommentar: hubert1: Für morgen gelesen: Ellie hat die ganze Nacht mit ...
- 18.11.: Neuer Kommentar: Jana Tuerlich: Die Michael-Rolle gibt nichts her. Dann ...
- 18.11.: Neuer Kommentar: Tante Anna: @Morieke w. Leergut: Wie der Vater so die ...
- 18.11.: Neuer Kommentar: Hennimann: Und Dilay jobbt in einer Kletterhalle in ...
- 18.11.: Neuer Kommentar: Stephan V: Künstliche Befruchtung bei einer falschen Frau ...
- 18.11.: Neuer Kommentar: User 1860783: J. J. ist sicher auch der umtriebige Geist ...
- 18.11.: Neuer Kommentar: Andaluz: Wie ich RR einschätze, wird es mit Sicherheit eine ...
- 18.11.: Neuer Kommentar: Morieke: Ja Mark, manch eine Schwangerschaft erkennt eine ...
- 18.11.: Neuer Kommentar: Morieke: Da ist wohl nur Leergut drin 😅
- 18.11.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: Der Cowboy sollte man lieber das Oberstübchen ...
- 18.11.: Neuer Kommentar: User 1812276: Auf alle Fälle 👍😍
- 18.11.: Neuer Kommentar: Andaluz: Emma Thompson gönnt sich Callboy Leo, der Typ ist ...
- 18.11.: Neuer Kommentar: hubert1: Rote Rosen spielt doch gar nicht in ...
- 18.11.: Neuer Kommentar: Andaluz: Carlas Cowboy arbeitet als Entrümpler in Köln, na ...
- 18.11.: Neuer Kommentar: hubert1: Mark, wenn die Schauspielerinnen an der Rollen ...
- 18.11.: Neuer Kommentar: User 1812276: Du könntest dir auch einen Film anschauen, ...
- 18.11.: Neuer Kommentar: Kappes: Gisela hat also Sexspielzeug gekauft, nachdem Hans ...
- 18.11.: Neuer Kommentar: Kappes: Bella ist diesmal der Wendehals in der Soap, wie ...
- 18.11.: Neuer Kommentar: dufte: Keksi, das finde ich auch.
- 18.11.: Neuer Kommentar: Keksii : So unterschiedlich kommt es an. Ich finde Lou so ...
- 18.11.: Neuer Kommentar: Tante Anna: Ja, in Sachen Mode war RR schon immer ganz weit ...
- Platz 3
1270 Fans - Serienwertung3 103962.69von 229 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Heide?kraut schrieb am 11.06.2024, 23.34 Uhr:
Habe eben gelesen, Klaas hat eine klassische Klavierausbildung. Der hat höchstpersönlich, tatsächlich gespielt. 😳
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.Carlita III.? schrieb am 11.06.2024, 21.06 Uhr:
Zum Glück spielt Franka mit, sonst hättest Du Ärger mit Siri. Als ich es wagte, etwas über Sport zu schreiben, hat sie vergessen, das RR im Siebenkampf mitmischt - in Person von Leyla. ;-))Janny schrieb am 11.06.2024, 21.45 Uhr:
Wenn ihr die meint, die ich meine, dann ist es nicht "Franka", sondern Katharina Wackernagel, oder ??? 🤔🧐Countdown schrieb am 11.06.2024, 21.50 Uhr:
Ich finde franka nicht unsympathisch ....ihren Bruder auch nicht. Das kleine lispeln finde ich gar nicht schlimm und erinnert mich an Katja Burkhard..Jockulus schrieb am 11.06.2024, 21.57 Uhr:
"Franka" heißt in dem Film Ingrid. Katharina Wackernagel ist Annette.Janny schrieb am 11.06.2024, 22.04 Uhr:
Jockulus, dann hab´ ich wohl was verpasst oder verwechselt. Habe nicht von Anfang an geschaut. Wollte eigentlich Tatort(e) schauen, aber die waren heute auch nicht so prickelnd. 🥱Brigitte ? schrieb am 12.06.2024, 01.21 Uhr:
Na wenn das so ist Janny, dann ist das aber ein heftiger Unterschied.
Die Wackernagel ist ja nun ein ganz anderes Kaliber als Frau Wolter.
Wenn ich da an den Film über Aenne Burda denke ...Hupsala schrieb am 12.06.2024, 06.57 Uhr:
Stimme zu Brigitte, als Aenne Burda war die Wackernagel einfach nur gut -
ansonsten glänzt sie nicht mehr so siehe "Mord mit Aussicht" was ich aber sehr
selten bis gar nicht - nur hin und wieder wenn es denn gerade passt schaue.. Als "Das Wunder von Bern" vor zig Jahren ins Fernsehen kam habe
ich diesen kleinen Jungen Louis Klamroth in seiner Rolle geliebt und jetzt in „Hart
aber Fair „schlägt er sich meiner Meinung auch recht gut. 1954 haben wir das Fußballspiel nur per Radio verfolgen können und noch
heute bekomme ich Gänsehaut, wenn der verstorbene Reporter Herbert Zimmermann sein "Tor, Tor, Tor das
Spiel ist aus" brüllt.Igelchen schrieb am 12.06.2024, 08.03 Uhr:
@Janny
Nein, Birthe spielte dir Tochter des Kriegsheimkehrers. Sie stand zusammen mit der Mutter während der TV Übertragung in der Kneipe hinter dem Tresen .
Carla2020 schrieb am 11.06.2024, 20.34 Uhr:
Schade das war es wohl mit dem Rote Rosen Forum 🙈 Hier versuchen diverse Personen nur Unfrieden zu stiften. Das hat nichts mehr mit Rote Rosen zu tun.Janny schrieb am 11.06.2024, 20.56 Uhr:
Komm, Carla2020, wir gehen ins Carlas. Wir müssen doch Carrrla trösten, wo sie doch jetzt so traurig ist, wegen ihrer Pferde. Sie hat kaum noch Kraft, hektisch in den leeren Töpfen zu rühren.
Oh, verdammt, ich habe Lokalverbot, wegen der Pferdebouletten. Die versteht aber auch keinen Spaß, die Carrrla. 🤢 Macht aber nix. Dann nehme ich halt ne Currywurst .... bei Corinna. 😛Ach, herrje, 1 Tag ohne RR🌹🌹 und das Forum spielt verrückt. Ein kleiner Vorgeschmack für die laaaaange RR-Sommerpause. 😮😮😮Countdown schrieb am 11.06.2024, 21.08 Uhr:
Bei Pferdebouletten hört auch bei mir der Spaß auf...Sauerbraten aus Carla's Wallach?Mädels dass geht gar nicht, dann doch lieber eine hausgemachte Currywurst oder doch lieber ein Wienerschnitzel?
Countdown schrieb am 11.06.2024, 20.03 Uhr:
Was ich noch viel trauriger finde, ist dass offensichtlich 1 User große Freude daran hat, schlechte Stimmung im Forum zu verbreiten. Offensichtlich auch über sehr viel Zeit verfügt und mit verschiedenen Nicks einmal immer eine pro Meinung vertritt... um diese dann im nächsten Beitrag zu zerreißen. Anfangs vielleicht noch amüsant aber irgendwann nur noch öde und langweilig. Wir sind uns doch alle einig, dass die Story rund um RR nur noch mit einem schmunzeln gesehen werden kann...vieles ist unrealistisch und auch völlig albern. Aber man sollte den Menschen, die vielleicht noch Freude daran haben, diese nicht ständig vermiesen. Niemand von uns weiß ob jemand extrem einsam ist und RR vielleicht einfach auch ein wenig zur berieselung nutzt ...Toleranz und vor allen Dingen ein einigermaßen höfliches Miteinander würden dem Forum gut tun.So, und jetzt gehe ich mir einen Kaffee trinken, jawohl bei dieser furchtbaren Kette, viel lieber würde ich allerdings einen gepflegten Tee mit Frau Jansen trinken, oder Hannes einen Fenchel Tee ....habt einen schönen Abend....
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.Janny schrieb am 11.06.2024, 21.03 Uhr:
jo, wiedemal, hab´ da mal recherchiert. Sie hat auch vor Jahren bei Sturm der Liebe mitgespielt als Debbie, Tochter von Doc Niederbühl. Sie hat dann den Bruder von der Eva geheiratet. (Falls dir das etwas sagt und du SdL damals geschaut hast.)Dann wird sie wohl jetzt die neue "Rose" bei RR 🌹🌹 🤔 ... nehme ich mal ganz stark an. 🧐😊
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.Carlita III.? schrieb am 11.06.2024, 18.59 Uhr:
ssg, Du könntest Dich auch um wirklich wichtige Themen kümmern. Da fällt mir sofort die Frage ein, welche Idioten die AfD wählen!Heide?kraut schrieb am 11.06.2024, 20.05 Uhr:
selten so gelacht
deinen Hinweis über die US Kette finde ich richtig und wichtig.
Aber dieses Treffen in Berlin habe ich ernst genommen und ich halte Constantin für keinen Scherzkeks. Warum sollten sich die Berliner /innen nicht mal treffen?
Und ich denke Resi wäre gerne dabei, deswegen ihr Engagement.Carlita III.? schrieb am 11.06.2024, 20.22 Uhr:
Heide, Du bringst es auf den Punkt - wie gewohnt. ;-) Aber Morikes Meinung schließe ich mich an. Wer sich wirklich kennenlernen will, kann das auch über das Forum. Ich habe 3 richtig nette, lustige und intelligente Kontakte. 2 davon per mail, Telefon oder whattsapp, mit einem bin ich seit ca. 3 Jahren befreundet und wir kennen uns auch persönlich.Heide?kraut schrieb am 11.06.2024, 20.26 Uhr:
Carlita, ich bin genauso entsetzt, sicher wie hier Alle. Und manchmal muss die Wut einfach mal raus.Morieke schrieb am 11.06.2024, 22.24 Uhr:
Ja Constantin. Man kann bei so einem Treffen angenehm überrascht sein. Man kann allerdings auch völlig desillusioniert nach Hause fahren. Dann ist hier die Stimmung hin und das wäre (trotz aller Meckerei 😉) vielleicht doch etwas schade. Das gebe ich nur zu bedenken.Heide?kraut schrieb am 11.06.2024, 23.29 Uhr:
ssg
das sehe ich genauso wie Du.
Wobei Scherzkeks interpretiere ich etwas anders.
Aber wie Constantin unten schreibt, die Idee des Treffens war ernst gemeint.Andaluz schrieb am 12.06.2024, 10.00 Uhr:
Als gegenseitiges Erkennungszeichen der Foristen schlage ich dann natürlich eine rote Rose vor oder, wem das zu datemäßig ist, die Bekleidung mit einem leuchtendroten Oberteil🧣🪭🔴❤️💃🌹 roter Kopf 😡oder rote Lippen💋 sind leider nicht ausreichend😁Carlita III.? schrieb am 12.06.2024, 10.08 Uhr:
Auch ein "laufender" Schlafsack aus der Modelinie RR wäre o.k., solche Dinger sind in Berlin sehr selten zu sehen. ;-)
Countdown schrieb am 11.06.2024, 14.43 Uhr:
Berlin ist immer eine Reise wert und da gibt es echt leckere Currywurst 👌
Igelchen schrieb am 11.06.2024, 11.49 Uhr:
Kurz mal zu Franka:
Das Thema Kinderwunsch ist gar nicht so weit hergeholt. Die Darstellerin in 🌹🌹 ist lt. Instagram tatsächlich in anderen Umständen. 🍀
Countdown schrieb am 11.06.2024, 11.08 Uhr:
Schnitzel ist aus, heute im Angebot Currywurst extra scharf 👌Neuer Aufsteller im 3 Sterne Restaurant ** Carla's **
Andaluz schrieb am 11.06.2024, 07.43 Uhr:
Lassie wurde wiedergeboren und hört jetzt auf Betty.🐕 Hurra. Jetzt ist RR endgültig auf Kika Niveau angekommen 🙈
Igelchen schrieb am 11.06.2024, 07.27 Uhr:
Julius, lass die Finger von Mo, denn der wird nie zu dir stehen. Das ist vergebene Liebesmüh ☝🏻
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.Morieke schrieb am 11.06.2024, 13.48 Uhr:
Ich war vor langer Zeit mal zu so einem Chattertreffen aus meiner Region. Es war superlustig, aber hinterher war irgendwie die Anonymität und Unbefangenheit beim Chatten weg und es hat sich verkleckert. Also wer hinterher auch weiterhin unbefangen chatten möchte, sollte sich gut überlegen, ob er zu sowas hinfährt.Heide?kraut schrieb am 11.06.2024, 14.30 Uhr:
Ach du meine Güte, was ein Theater.
Ich käme und fände es auch nicht tragisch dort alleine Kaffee zu trinken. Wäre ein Versuch wert.
Und das Resi nicht kommt ist uns doch Allen klar. Und ich bin nun auch überhaupt nicht einsam.
Einzig den Einwand von Morieke finde ich bedenkenswert.Heide?kraut schrieb am 11.06.2024, 14.34 Uhr:
Ich dachte, das bist du, Ano Nym.
Dachte, was für eine schöne Frau.
Dachte und noch soooo jung
Ich weiß, das Denken sollte ich den Pferden überlassen......Tastings schrieb am 11.06.2024, 15.20 Uhr:
Das Foto ist nicht so gut. Ist es vielleicht Susu Padotzke?Janny schrieb am 11.06.2024, 15.27 Uhr:
Also, wenn ich in Berlin wohnen täte ..... warum nicht?? wär doch lustig ...
Wir (5 verrückte Hühner) waren 2 Tage im April zu einem Event in Berlin und haben uns dies und das angesehen. Viele Leute und ich dachte: könnte das Constantin sein?? oder Scout ?? oder Brigitte ?? oder carlita ?? 😊😊
Sehr zu empfehlen der Wüstenmokka in der Markthalle Neun. Da kommt der Coffee im Starbucks bestimmt nicht mit. 🧐😛
Jockulus schrieb am 10.06.2024, 21.03 Uhr:
Ach, die Johanna wird hier wieder gemobbt?
Alter gehört nicht auf den Bildschirm?
Sie ist noch sehr rüstig!Ich hab sie sehr munter vor drei Wochen mit ihren zwei kleinen Hunden in Lüneburg am STINT gesehen.Guten Abend allerseits und ein wenig Altersmilde!
Carla2020 schrieb am 10.06.2024, 19.50 Uhr:
Carla ist total pleite 🤔 weil sie ihr ganzes Geld in die Geschäfte von Michael gesteckt hat für ein Western Projekt, muss aber gleich zeitig ihr geliebten Pferde ab geben 🤔 Gunter bietet ihr an die Pferde zu übernehmen aber das möchte sie nicht 🤔 Gunter meint das der Ex Tierarzt Mathias sicher die Pferde übernimmt, das ist dann ok 🤔 Aber später sind die Pferde auf dem Weg nach Schwerin 🤔 Sandra ist aber doch mit Mathias nach Goslar gegangen. 🤔 Was ist das wieder für ein Schwachsinn, kein Pferde Liebhaber gibt seine Pferde so einfach ab. Zumal sie bei Gunter bleiben konnten.
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.Carlita III.? schrieb am 10.06.2024, 18.57 Uhr:
Wenn ich Jördis wäre und mich in Klaas verliebt hätte, wäre ich für diese Offenbarung dankbar. Gibt weniger Ärger bei der Trennung. Die Kinder sind erwachsen - oder so... - und werden mit der Realität konfrontiert, die sie auch verstehen können/könnten. ;-))old girl schrieb am 10.06.2024, 20.56 Uhr:
Andererseits kann es FRAU eventuell sogar leichter (einfach ist es NIE) verkraften, ihren Mann/Partner an einen anderen MANN zu verlieren. Bei Trennung wegen einer anderen Frau bleibt doch irgendwie immer der Zweifel und die altbekannte Frage: "Was hat SIE, was ich nicht bieten kann?"
Egal wie, es ist immer eine total mutige Entscheidung, die das komplette vorherige Leben total auf den Kopf stellt. Respekt an alle, die diesen Schritt wagen, egal In welchen Alter! Go For It 👍
Meistgelesen
- "Die Unzerquizbaren" mit Stefan Raab & Elton: Wer kopiert denn sowas?
- "SOKO Leipzig": Kowalski-Comeback und Abschied von Urgestein nach dem Jahreswechsel
- "Der kleine Lord", "Loriot" und "Familie Heinz Becker": Wann laufen die TV-Klassiker zu Weihnachten 2025?
- "Watzmann ermittelt" in Spielfilmlänge und in neuer Staffel kurz nach dem Jahreswechsel
- Diese "Simpsons"-Figur stirbt in Staffel 37 den endgültigen Serientod
Neueste Meldungen
"Black Doves": "Scream"-Star und sechs weitere Neuzugänge für Staffel 2 der Netflix-Serie verpflichtet
Kiwi, Kerner, Krause, Kultnacht: So feiert das ZDF Silvester 2025/26
"Population: 11": Australische Krimi-Dramedy feiert deutsche TV-Premiere
Von "Patrik Pacard" bis "Prinzessin Fantaghirò": ZDFneo wiederholt diese Weihnachtsserien
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.