Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 07.07.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Jetzt haben sie wirklich ALLES von den ...
- 07.07.: Neuer Kommentar: heiner_ohne: Aber SdL gleich mit.
- 07.07.: Neuer Kommentar: Morieke: Meinetwegen kann das hier ruhig geschlossen werden ...
- 07.07.: Neuer Kommentar: heiner_ohne: Sobald du etwas über die Serienwerkstatt ...
- 07.07.: Neuer Kommentar: heiner_ohne: Wenn die Wunschliste eh alles löscht, - warum ...
- 06.07.: Neuer Kommentar: NaDannMal: Habe ich mir den Film heute in der ZDF-Mediathek ...
- 05.07.: Neues Online-Video: 16 Jahre "Rote Rosen": Malene Becker gratuliert zum Geburtstag (ARD Mediathek)
- 05.07.: Neues Online-Video: Was ist eigentlich …?: Edelgard Hansens liebste "Rote Rosen"-Folge (ARD Mediathek)
- 05.07.: Neuer Kommentar: heiner_ohne: Den Lünebecher gibt es auch nicht mehr ...
- 05.07.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Keksii, keine Ahnung, aber auf alle Fälle ...
- 04.07.: Neuer Kommentar: Morieke: Die einzigen, die hier als Paar erscheinen, sind ...
- 04.07.: Neuer Kommentar: Carlita III🦋: Ich plädiere immernoch für Betty und ...
- 04.07.: Neuer Kommentar: 23690: Umweltschützer Gunter mit der miesesten ...
- 04.07.: Neuer Kommentar: 23690: Frage mich, warum Carla überhaupt noch auftaucht, ...
- 04.07.: Neuer Kommentar: 23690: Sind denn Artur und Svenja wirklich das Rosenpaar ...
- 04.07.: Neuer Kommentar: heiner_ohne: Du hast auch nicht geschrieben dass du gut ...
- 04.07.: Neuer Kommentar: Morieke: Ich will über die nächste Staffel noch gar nichts ...
- 04.07.: Neuer Kommentar: Keksii : Ich gucke morgens manchmal kurz in die Staffel mit ...
- 04.07.: Neuer Kommentar: Morieke: Meinetwegen auch ohne Haare, ohne frische Haut und ...
- 04.07.: Neuer Kommentar: Keksii : In den letzten Staffeln kam das Finale auch nach ...
- 04.07.: Neuer Kommentar: NaDannMal: Und beim Zahnarzt war die gute Carla ja wohl ...
- 04.07.: Neuer Kommentar: heiner_ohne: Die laufende Staffel 23 sollte am 4.Juni 2015 ...
- 04.07.: Neuer Kommentar: heiner_ohne: Rote Rosen seit 2006. Es läuft so im ...
- 03.07.: Neuer Kommentar: Fritz_Karl: Der blaue Lidschatten von Gisela ist gar kein ...
- 03.07.: Neuer Kommentar: Tante Anna: Die geflochtene Schultertasche von Britta (oder ...
- 03.07.: Neuer Kommentar: heiner_ohne: Der Kinderwagen von Olivia ist der gleiche wie ...
- 03.07.: Neuer Kommentar: Elisabetha6090: Mark, alles guht, ich hap keine Dipfehler ...
- 03.07.: Neuer Kommentar: Grüner Faden: Was ist denn hier mit meinem Namen passiert, ...
- 03.07.: Neuer Kommentar: dufte: Eine Bekannte von mir hat ein Foto ergattert, es ...
- 03.07.: Neuer Kommentar: Mark: Wer Tipfehler in meinem obigen Beitrag findet darf ...
- Platz 11
1212 Fans - Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Mark schrieb am 19.04.2024, 14.26 Uhr:
Furchtbar, Oma Kilic ist wieder da - übergriffig wie nie zuvor. Nun weiß man auch woher die kleine Kilic das her hat - von Omama. Amelie gefällt mir sehr gut - ihre Entwicklung zum Familienmensch ist gut zu beobachten - da hab ich die Hoffnung auch noch net aufgegeben. Das wird schon noch was werden. Heirat in Sicht??? Ein eigenes Kind???
Janny schrieb am 19.04.2024, 14.40 Uhr:
Der leibhaftige Schrecken aus Mettmann ist zurück. Kaum auszuhalten. 🤢🤢🤢
Trobanerin schrieb am 19.04.2024, 14.59 Uhr:
2 Hexen und Furien.
Ich würde die Schwiegermutter rauswer-
fen. Kommt unangemeldet, will 2 Wochen bleiben und ist derart übergriffig.
Soll sie doch zu ihrem Sohn ins Hotel gehen.
Dabei ist der liebe Sohnemann schuld am
Scheitern seiner Ehe, weil er bis jetzt nicht wahrhaben will, dass er schwul ist und in-
folgedessen die Leidenschaft für seine Frau fehlt. Um den Schein zu wahren, steigt er lieber mal kurz mit Jördis ins Bett.
Wenn Jördis mit Mo wie Brüderlein und
Schwesterlein zusammenleben will, dann
weiter so.
Der müsste doch auch aufgefallen sein,
dass ihr Göttergatte die wenige Zeit lieber mit Julius beim Joggen, Boxen etc. verbringt statt mit ihr.
Mir geht Jördis z.Zt. extrem auf den Wecker. Sie himmelt Mo wie ein verliebter Teenager an und setzt sich danach ins
Carlas und schwärmt für Klaas Klavier-
spiel.
Ihr Sohn ist genau so ein Waschlappen.
Statt seine Eltern über die Machenschaf-
ten seiner Schwester aufzuklären, hält er
die Klappe. Das wäre kein Petzen, da das
liebe Fräulein auf dem direkten Weg ist,
kriminell zu werden. Für mich ist sie das
schon.Matzeli schrieb am 19.04.2024, 15.06 Uhr:
Und, Janny, wie selbstverständlich quartiertsie sich sofort im Rosenhaus ein, um dort ihre Übergriffigkeit zu demonstrieren.
User Kornblume schrieb am 20.04.2024, 10.05 Uhr:
Jördis und Mo hätten sie sofort aus der Küche schmeißen müssen. Besser noch ihr sagen sollen, dass sie schnellstens zurück nach Mettmann fahren soll.
Was bildet sich die Olle eigentlich ein? Sie bestimmt, dass die Beiden sich sofort hinsetzen und unter ihrer Regie ein Gespräch mit natürlich anschließender Versöhnung zu führen haben.
Unerträglich diese Frau.
Seifensusi schrieb am 19.04.2024, 14.22 Uhr:
Och nö, Merle. Früher turnte sie bis zum Exzess, dann hat sie ... vergessen. Ich schaue das also schon sehr viele Jahre. Aber jetzt will ich raus, sofort, seit Merle wieder die Nation zu irgendwas bekehrt mit ihrer geraden, vorbildlichen Haltung. Leider kaum auszuhalten.
Lucia schrieb am 19.04.2024, 12.44 Uhr:
Jördis wird mir jeden Tag unsymphatischer, so wie sie sich benimmt wundert mich nicht,
dass ihre Tochter so eine ekelhafte Hexe ist, die vor keiner Teufelei zurückschreckt.
Kann diese Jördis kam ertragen, ihre Stimme ist unangenehm und quätschig, sie quetscht die Worte hinter den geschlossenen Zähnen und lispelnd hervor.Haben die Darsteller bei der Ausbildung keinen Sprechunterricht mehr?Unendlich peinlich als die dumme Jördis mit ihrem Duftkasper bei dem Doc aufgetaucht ist um den integeren Arzt zu beschuldigen. Der absolute Clou war, dass sie ihm sagte, dass sie bereits beim Anwalt waren, ohne irgend einen Beweis.
Die beiden doofen Figuren gehören echt zusammen. Jördis ist eine falsche Schlange, eine Dauergrinsebacke, die ständig um Mo herumschwänzeltest.
Der Klaas sollte sofort das Weite suchen.Tastings schrieb am 19.04.2024, 12.54 Uhr:
Lucia, sehr gut! Immer mehr Szenen und Dialoge sind unfassbar (sorry) dämlich. Ich dachte, es ist eine Soap gerade für Erwachsene. Nur, Lucia, ich meine: Familie Kilic sollte das Weite suchen. Alle zusammen! Diese Rose bekommt den Doc nicht und zieht wieder mit allen Familienmitgliedern nach Kölle. Alaaf!Und Klaas bleibt! Und eine neue Rose kommt...
Janny schrieb am 19.04.2024, 14.16 Uhr:
Dafür ein Fleißbienchen 🐝, Dylan. Perfekt analysiert. Genau das wollen uns die Autoren vermitteln, oder ???
Lucia, dein Beitrag gefällt mir noch besser. 👍😊Keksii schrieb am 19.04.2024, 14.19 Uhr:
Dylan, du bringst es auf den Punkt 👍. Für die Familie tun viele fast alles. Die Kriminalgeschichte voll davon 😎.
Begriffe wie Hexerei oder teuflisch muss man gar nicht bemühen, alles wirklich ganz menschlich 🤣.
User 1812276 schrieb am 19.04.2024, 11.55 Uhr:
Die Folge von gestern konnte ich erst vorhin ansehen. Wollte schnell eine Ansage machen: Wie die alle Gunther angestarrt haben, als er den Kuchen probierte ;-) Lustig! Köpckes Meisterleistung! Herrlich!Noch amüsanter fand ich die Szene, als Ben mit den Tonkabohnen zurückkam und Marvin diese gar nicht mehr benötigte (Marvin: Ich hatte keine Zeit, darauf zu warten. Ben: Ich habe ein Händiii). Marvin hat es sichtlich genossen!Hab mal geschaut, wie viele km es von Lüneburg nach Soltau sind (knapp 60!).Und Märle strahlt über alle Backen!
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Finchen? schrieb am 19.04.2024, 09.55 Uhr:
Was ohne erzieherische Ansage rauskommt ist bei Lilly und auch Joe zu sehen. Beide wechseln je nach Laune den Aufenthaltsort, die Kinder bestimmen und geben den Ton an. Auch die kleine Henny hat (laut Drehbuch aber) entschieden, dass in Lüneburg geblieben wird. Basta. Da braucht es überhaupt keine Diskussionen, die Eltern gehorchen🤦♀️ verkehrte Welt 😉
Janny schrieb am 19.04.2024, 10.10 Uhr:
jo, Finchen 👍, da hast du völlig recht. Bei RR 🌹🌹 werden die Eltern durch die Kinder erzogen.
Ausnahmslos alle Kinder und Jugendlichen werden bei RR 🌹🌹 als:
respektlos, aufsässig,, schlecht bzw. gar nicht erzogen, bockig, maulig, nervig, egoistisch .... dargestellt. Man will uns damit einreden, sie wären alle selbstbewusste und eigenständige Persönlichkeiten. Durch die Kinderstube müssen alle durch ... die meisten ganz, ganz schnell. 😂😂Krabbenfischer schrieb am 19.04.2024, 10.20 Uhr:
Meine Rede. Erwachsene in RR erziehen die Kinder nicht, sie gehören zum Personal 😄 das den lieben Kleinen alle Wünsche erfüllt und gehorcht
Keksii schrieb am 19.04.2024, 10.52 Uhr:
Als nächstes Kind wünschen wir uns einen strebsamen Jungen, dem wir bei 6 Stunden Hausaufgaben und 5 Stunden Geige spielen zuschauen 🤓. Der redet nicht viel- keine Zeit. Und wenn Mama dann noch einen Chinesisch-Kurs für Sonntag früh vorschlägt, freut er sich 🤣.
Das wird spannend.SIRI schrieb am 19.04.2024, 11.30 Uhr:
* Finchen:
Was Henni betrifft, glaub ich eher , dass Jorik die treibende Kraft war und nur Henni liebevoll beeinflusst hat, damit auch sie nach Lüneburg zurück will, denn die kleine HenniMaus ist ja immer sein Joker bei Amelie, was ich total verstehen kann ... sie ist ne ganz Süße 🥰
Und was Marvin betrifft:
Ich kenne das so:
... wenn es keinen Ausbilder mehr gibt, aus welchen Gründen auch immer, muss der Azubi sich ne neue Ausbildungsstelle suchen .... gilt das im 3Könige nicht ?Brigitte ? schrieb am 19.04.2024, 11.32 Uhr:
@Keksii, woher weißt du denn das David Garrett auch bald mitspielt ? 😁😁😁
User 1791036 schrieb am 19.04.2024, 07.55 Uhr:
Marvin will über Nacht ein 3 Haubenkoch werden. Schön langsam werden Alle in dieser Serie verrückt.
User 1791036 schrieb am 19.04.2024, 07.45 Uhr:
Jetzt fördert Hendrik noch den Dopingverdacht mit seinem dummen Maul u. hilft der Irren LELA
Brigitte ? schrieb am 19.04.2024, 11.36 Uhr:
Hendrik sollte sich lieber mal um Sam kümmern.
Ich habe das Gefühl, das der Junge immer mehr in die Breite geht, oder liegt das an meinem Fernseher ?SIRI schrieb am 19.04.2024, 11.42 Uhr:
.... dann scheint mein TV auch immer mehr in die Breite zu gehen 🤣🤣🤣
Aber ganz ehrlich ... es ist manchmal bei Kindern so, dass sie erst ordentlich auslegen, dann aber plötzlich in die Höhe schießen ... und zack ... ist der Babyspeck weg 😉Schoki schrieb am 19.04.2024, 12.37 Uhr:
Heidi, bleibt zu hoffen, dass es bei Sam auch so kommen wird.
SIRI schrieb am 19.04.2024, 13.54 Uhr:
Jo Schoki, ich bin wieder bei meinem alten NickName gelandet, damit SternchenHeidi nicht wegen mir attackiert wird 😊
Schoki schrieb am 19.04.2024, 15.33 Uhr:
Das ist sehr edel von Dir😊 - und nicht ironisch gemeint von mir
Andaluz schrieb am 18.04.2024, 19.50 Uhr:
Marvin im Größenwahn. Die Souschefin nimmt sein Kochtalent nach wenigen Tagen als Azubi nicht genügend zur Kenntnis. Aha. Aber er backt Klumpenkuchen, weil er nicht weiß, dass Mehl besser gesiebt werden sollte. Hätte er besser seinen Papi fragen sollen
Carla2020 schrieb am 18.04.2024, 18.20 Uhr:
Was machen die Regisseure mit guten Schauspielern? Hatte mich auf Jördis ( Diana Staehly ) gefreut, da ich sie in anderen Formaten sehr gerne gesehen habe. Bei RR ist sie eine unsichtbare Rose, die ständig grinsend durch die Gegend rennt und sich von ihrer Tochter manipulieren lässt. Ohne jegliches Temperament 🙈 Dr Althaus macht bei der WAPO bei seinen kurz Einsätzen einen besseren Job. Der gute Staatsanwalt war auch in keinem Format so blass wie bei RR. Dasselbe trifft auch auf die letzte Rose zu, wurde als etwas korpulente Polizistin lächerlich dargestellt. Von Leyla als Olympionikin will man garnicht mehr reden, aber sie hat nichts von einer Leichtathletin. Man sagt ja immer der Fisch stink am Kopf, vielleicht läuft da bei den Machern was falsch.
Resi-Berghammer schrieb am 18.04.2024, 20.11 Uhr:
Carla, das ist mir auch schon längst aufgefallen, unsere "Frau Ortmann" ist nicht die einzige, die überall gut spielt und in RR muss sie nur debil lächelnd durch die Gegend träumen.
Brigitte ? schrieb am 18.04.2024, 21.14 Uhr:
Ich finde es auch ganz schlimm, was man hier unserer “Frau Ortmann“ abverlangt. Noch niemals hat so furchtbar gesprochen und so dümmlich geguckt.
Man hat das Gefühl, daß sie jeden einzelnen Satz durch die Zahnzwischenräume presst. Das ist doch nicht normal. 😵😵😵Krabbenfischer schrieb am 18.04.2024, 21.28 Uhr:
Als Ortmann oder SokoChefin hat die Darstellerin aber leider genauso gesprochen, nur das Grinsen war weit weniger
User 1710858 schrieb am 19.04.2024, 08.44 Uhr:
Carla, das finde ich auch! Viele Darsteller verkörpern andere Rollen welche gut ankommen.
Ein Großteil spielt auch an verschiedenen Theatern, das wird hier im Forum meist übersehen!
Ich finde das Nuscheln von Mo, dr Althaus und tlw von Julius schlimmer, als das Lispeln von Jördis!
Britta und Amelie sprechen am deutlichsten.
Elisebetha6090 schrieb am 18.04.2024, 17.47 Uhr:
Mir geht das Herz auf. Der Marvin backt einen 5-Sterne-Kuchen und der gute Jorik verteilt Rote Rosenblätter wie Konfetti zu Karneval im Etablissement seiner Angebeteten.
Ein Duft und eine dufte Geschichte betören Jördis und Mo. Das Eheleben kommt wieder in Schwung!Und schon naht die Muddi aus Mettmann, um ebenfalls ihre Duftnote zu setzen.
Ob sie alle betört oder ob vielleicht jemand verduftet... Das erfahren Sie in den nächsten 99 Folgen der Serie. Bleiben Sie uns gewogen!Resi-Berghammer schrieb am 19.04.2024, 06.41 Uhr:
Eli, nach Deiner Beschreibung bleibt es in den weiteren 99 Folgen genau so wahnsinnig spannend wie jetzt. Danke.
Elisebetha6090 schrieb am 19.04.2024, 06.54 Uhr:
Resi, es ist einfach die beste Zeit für einen Mittagsschlaf!
Bin mal wieder hier. schrieb am 19.04.2024, 08.18 Uhr:
Das Einzelzimmer für Amelie wirkt schon etwas bordellig.🤔
Shooby-Doo schrieb am 19.04.2024, 08.32 Uhr:
Ein Blick nach vorn: Jördis bleibt Haupt🌹bis Ende 2027! Die Irrungen und Wirrungen im Liebesleben der Familie Kilic werden bis dahin ansprechend, interessant und spannend dargeboten. Finden Jördis und Klaas über die Jahre endlich zueinander? Oder Mo und Julius? Wird Lejla die Ehe ihrer Eltern retten? Wird Oma Kilic die Ehre der Familie aufrechterhalten können?
Marvin wird bis dahin eine große Auszeichnung zuteil. Er erbackt sich mit Kuchenrezepten aus Costa Rica ⭐⭐⭐⭐⭐!
Freut euch auf ein spannendes Finale im Dezember 2027! Merle sitzt bis dahin bereits im Landtag und verabschiedet hier mit überwältigender Mehrheit ein Umarmungsgesetz: Jeder Bürger wird zu 24 Pflicht-Hugs pro Tag verpflichtet! 😍
Ach ja. Währenddessen trainiert Lejla für Olympia 🎖🏆2028. 2024 hatte sie leider Schnupfen... Man könnte auch sagen: Sie war verschnupft.👌😅
Flieder schrieb am 18.04.2024, 17.46 Uhr:
Eigentlich spielt Leyla gar nicht schlecht. Ich hätte sie heut packen können und am liebsten aus der Folge geworfen. Dass die mich so aufregt zeigt mir ich kauf der kleinen verlogenen und intiganten Person das ab was sie spielt. Auch Klaas ist fassungslos, beide wissen dass sie lügt, dass sich die Balken biegen. Sie weiß genau, ihre tappigen Eltern glauben ihr alles, wo sie ach so toll ist und ohne Training zu Olympia geht. Elias durchschaut sie, gut so.
Marvin na ja, im Moment könnte der auch wieder zurück aufs Schiff Richting Costa Rica und Merle gleich mitnehmen.Krabbenfischer schrieb am 18.04.2024, 21.31 Uhr:
Stimme ich zu, Leyla wird gut dargestellt 👏 Lob an die Schauspielerin, sehr glaubhaft, die unsympathische Intrigantin
Janny schrieb am 19.04.2024, 09.08 Uhr:
Würde ich auch sagen. Gute Arbeit von den Autoren. 👍 Die geben ihr Bestes und legen der Leyla Worte in den Mund, die den geneigten Zuschauer zur Weißglut bringen. 😠
Selbst der nicht athletische Körperbau als 5-Kämpferin - zudem noch bei Olympia 2024 - ist wohl so gewollt. 😂😂
Brigitte ? schrieb am 18.04.2024, 17.30 Uhr:
Wenn ich Mo in seiner Wäscherei sehe, muss ich immer an Freddy Leck denken.
Das Buch habe ich vor kurzem gelesen.
“Nicht jeder Fleck muss weg“
Schwuler Schauspieler eröffnet Waschsalon. (Dirk Martens)
Ganz seichte amüsante Unterhaltung. Also ins literarische Kabinett hätte es das Büchlein nicht geschafft, aber so kurz vor dem Einschlafen fand ich es nett.
Bei Mo allerdings würde ich in Tiefschlaf fallen. An Jördis Stelle würde ich mich aber nur von Klaas wachküssen lassen. 😍😍😍
Brigitte ? schrieb am 18.04.2024, 16.48 Uhr:
Wie bitte ? Marvin kann kochen und auch ganz toll backen.
Warscheinlich weil sein Papa mal Konditor gelernt hat ?
Der weiß doch noch nicht mal, wann das Wasser kocht. 😜😜😜
Heide?kraut schrieb am 18.04.2024, 16.33 Uhr:
Nun mal wieder🌹🌹😂
Soundanlage defekt, Herr Eilers also auch Tontechniker🤔
Jördis wäre für mich bis zur Steinzeit gestorben. Schaltet einen Anwalt ein. 😡
Ben wird immer unangenehmer, siehe Benehmen in der Küche und seine Rolle als Briefkastenonkel😩
Marvin etwas zu sehr von sich überzeugt, der kleine Azubi. 😇
Nett war die Sesselgeschichte, und Amelies Gespräch mit Henny fand ich rührend
Ansonsten reicht es zur Zeit ein Viertel des Ganzen zu sehen🤪Nett die SesselszeneGelbe Beete schrieb am 18.04.2024, 17.23 Uhr:
Ich wünschte, dass ich nur ein Viertel der Serie sehen müsste. Läuft leider jeden Tag, weil meine Widerstandsbewegung sie sehen will... Teilweise ist die Handlung sehr an der Grenze des Erträglichen.
Matzeli schrieb am 18.04.2024, 17.42 Uhr:
Wenn ich Klaas wäre, würde ich Jördis auch lieber ganz aus der Ferne betrachten. Für mich hätte die Frau sich auch erledigt.
Shirley? schrieb am 18.04.2024, 20.33 Uhr:
Ich erinnere mich an keinen "RR-Mann", der zu dieser Erkenntnis fähig wäre.
Krabbenfischer schrieb am 18.04.2024, 21.34 Uhr:
Selbst schuld, wer sich solch eine wankelmütige Frau an die Backe bindet, aber das Drehbuch will es halt😉
Heide?kraut schrieb am 19.04.2024, 08.25 Uhr:
Ich kann ja auch nicht ohne, gelbe Beete. Siehe Sucht und oft ungeliebte Familie, will wissen, wie es weitergeht 🧐
aber ich zeichne das Ganze auf und spule dann vor. Die Dialoge sind oft öde, Merle zur Zeit unerträglich, die Gespräche mit Ben auch , 😩u. s. w.
Ein schönes Wochenende euch Allen. Bei dem Wunsch muss ich immer an die Dame aus Köpenick denken😇 😂
Hillerman schrieb am 18.04.2024, 16.07 Uhr:
Die Handlung wird immer absurder.... man fragt sich, ob die Schauspieler wirklich keine Probleme damit haben, so einen Unsinn von sich zu geben ? Aber was macht man alles für Geld ! Apropos Geld: Wenn Jördis für jedes dümmliche, und meist unangebrachte, Grinsen Geld bekommen würde, wäre sie schon steinreich und könnte die Serie vorzeitig verlassen ! Am besten gleich mit Leyla und Ben Berger, der sich immer mehr zum Blödmann entwickelt...
SIRI schrieb am 18.04.2024, 16.31 Uhr:
.... leider nicht nur Ben ....
.... ich frage mich langsam, wer sich hier noch so alles zum Blödmann entwickelt ....
... die Beiträge hier sind ... ähm ... etwas gewöhnungsbedürftig im Moment, da jeder mit mir zu kommunizieren scheint, obwohl ich davon irgendwie nix mitbekommen habe 🤣🤣🤣🤣
Meistgelesen
- Julian McMahon ("Nip/Tuck", "FBI: Most Wanted") im Alter von 56 Jahren verstorben
- "Dallas" geht nach Absetzung doch weiter: in neuer Senderheimat!
- "The Rookie": Darum geht es in dem neuen Spin-off
- "ZDF-Fernsehgarten" feiert "Girlpower": Diese Gäste sind am 6. Juli 2025 dabei
- Überraschender Ausstieg beim "Erzgebirgskrimi": Schauspielerin verlässt beliebte ZDF-Reihe
Neueste Meldungen
- ARD-Unterhaltung: Weniger Samstagabendshows, mehr Innovatives für die Mediathek
- NDR feiert Ina Müllers 60. Geburtstag mit Sonderprogramm
- Joseph Fiennes ("The Handmaid's Tale") und Jodie Whittaker ("Doctor Who") im BBC-Fußballdrama "Dear England"
- Netflix kündigt Romanze "She Said Maybe" für den Herbst an
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.