Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 30.03.: Neuer Kommentar: User 1925829: Wie lange dauert die Staffel noch, wie viele ...
- 30.03.: Neuer Kommentar: User 1797410: Wenn ich den ganzen Tag in meiner Traumblase ...
- 30.03.: Neuer Kommentar: heiner3: Eulen - Danke für deinen Beitrag. Er läßt bei dir ...
- 30.03.: Neuer Kommentar: Bin mal wieder hier.: Oder einfach...Kacke.🤗
- 30.03.: Neuer Kommentar: dufte: Passt zum Drehbuch, einfach kindisch!
- 30.03.: Neuer Kommentar: NaDannMal: Das wäre zumindest mal ein Anfang. Ich hätte ...
- 30.03.: Neuer Kommentar: Eulen: Vermutlich
- 30.03.: Neuer Kommentar: Anonym: Impf dich mal ,das du wieder normal wirst
- 30.03.: Neuer Kommentar: Anonym: Komisch das derjenige nicht mal antwortet ...
- 30.03.: Neuer Kommentar: 23690 : Der Depp ist einer unter uns und ärgert sich, ...
- 30.03.: Neuer Kommentar: 23690 : Je mehr ihr euch drüber aufregt, um so mehr ...
- 30.03.: Neuer Kommentar: Eulen: Das weiß der Depp selber nicht.
- 30.03.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: Nicht nur doof, strohdoof. Da fällt mir nichts ...
- 30.03.: Neuer Kommentar: Anonym: Bist du jetzt dann fertig mit dem scheiss
- 30.03.: Neuer Kommentar: Eulen: Habs gemeldet, wird sicher gelöscht. Die Idioten ...
- 30.03.: Neuer Kommentar: Bin mal wieder hier.: Aber Hallo: O-Ton Toni: Ich kann doch ...
- 30.03.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: Leute, Gerd gefällt mir. Bringt einiges voll ...
- 30.03.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: Tatort Lüneburg. Es gibt einen Toten. Ein Schaf ...
- 30.03.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: Wenn Toni, Ellie, Michael, Franka, Daniel, Jess ...
- 30.03.: Neuer Kommentar: Bin mal wieder hier.: 🦉🦉👍👍👍👍👍👍👍 Für Impfi🚽🚽🚽🚽
- 30.03.: Neuer Kommentar: User_389305: Diese Kleinmädchen-Prinzessinnen-Fantasien ...
- 30.03.: Neuer Kommentar: Eulen: Ach du Schande, wieder so ein dummer ...
- 30.03.: Neuer Kommentar: Eulen: Doch, hat sie, aber bei den Schauspielschulen gibt's ...
- 30.03.: Neuer Kommentar: Anonym: Das stimmt
- 30.03.: Neuer Kommentar: Anonym: Was redest du, gehört hier nicht her
- 30.03.: Neuer Kommentar: User 1812276: Erst spielt Jess wochenlang eine Dumpfbacke ...
- 30.03.: Neuer Kommentar: Anonym: Was ist das Bratwurstschlafschaf alles in Ordnung ...
- 30.03.: Neuer Kommentar: Anonym: Jetzt hat jässss schon wieder das gleiche an gehts ...
- 30.03.: Neuer Kommentar: Anonym: Was soll des
- 30.03.: Neuer Kommentar: heiner3: Andere schreiben aber auch Mist. Wenn du den alles ...
- Platz 6
1312 Fans - Serienwertung3 103962.74von 237 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
frau jauch schrieb am 10.11.2006, 00.00 Uhr:
endlich wieder etwas für herz und AUGE !!! ich finde alle männlichen darsteller sehr charmant, aber ich würde mich sehr freuen mehr von werner zu sehen. die darstellerinnen heben sich wohltuend von denen anderer serien ab, auch weil sie besonders schön angezogen sind.
Detlef Kowalski schrieb am 09.11.2006, 00.00 Uhr:
Warum wird denn nicht mal wieder eine wirklich unterhaltsame und geistreiche Serie produziert anstatt wieder so eine öde Telenovela.
Früher gabs doch auch gute Serien, wie z.B. "Freunde fürs Leben" oder "Aus heiterem Himmel".
Ich geb die Hoffnung nicht auf ;-)
Meistgelesene TV-News
- Upfronts 2026: "Watson" und weitere Serie abgesetzt
- Neue Crime-Thrillerserie "Unconditional" von "Homeland"-Produzent feiert Deutschlandpremiere
- RTL goes Künstliche Intelligenz: Neue "Strafgericht"-Folgen entstehen durch KI
- "Chicago Fire", "Chicago Med" und "Chicago P.D.": NBC hat Entscheidung über Zukunft getroffen
- "Death in Paradise"-Spin-off "Return to Paradise": So geht es in der dritten Staffel weiter
Neueste Meldungen
"Einstein": Aunjanue Ellis-Taylor ("King Richard") übernimmt eine weitere Hauptrolle in der US-Adaption
"The Voice Kids": Wincent Weiss wird Co-Moderator
"Grey's Anatomy": Einstige Erfolgsserie zieht im Free-TV überraschend um
Quoten: Till Reiners und "Let's Dance" im Show-Dreikampf erfolgreich, Henssler mit Allzeittief
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.