Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 15.04.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Tine & Ole (MagentaTV+)
- 14.04.: Neuer Kommentar: Stella: Ah ja, hab ich schon 2 x gesehen.. ...
- 14.04.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: Beistand vom Böttcher-Clan, also genauer ...
- 14.04.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Tine & Ole (MagentaTV+)
- 14.04.: Neuer Kommentar: Kappes: Besondere Schwere der Schuld, lief heute auf 3 ...
- 14.04.: Neuer Kommentar: Stella: So ist es Kappes... Welchen Film? Kenne ...
- 14.04.: Neuer Kommentar: dufte: Gisela braucht uns nicht leid zu tun. Sie kann sich ...
- 14.04.: Neuer Kommentar: Kappes: Alles gut. Ich schau mir gerade Götz George an ...
- 14.04.: Neuer Kommentar: Stella: Nein, alles gut, Kappes... nur geht es ...
- 14.04.: Neuer Kommentar: sonne13: Ick finde dit ooch dufte, mal janz kurz ...
- 14.04.: Neuer Kommentar: Bin mal wieder hier.: Tut Euch Gisela auch leid? Valerie ...
- 14.04.: Neuer Kommentar: Schoki: Wann und wo hat Lilly das Tuch geklaut? War sie bei ...
- 14.04.: Neuer Kommentar: Kappes: Na ja, Stella, arm bin ich nicht. 😅 Ich finde das ...
- 14.04.: Neuer Kommentar: dufte: Sollte selbstverständlich sein, Kappes 👍 Also Sonne, ...
- 14.04.: Neuer Kommentar: sonne13: Guten Abend, Kappes. Herzlichen Dank für Deine ...
- 14.04.: Neuer Kommentar: dufte: Heide, du bringst es auf den Punkt. Bin zu 100 % bei ...
- 14.04.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Ich auch Krabbe, ja gute Nerven ist gut ...
- 14.04.: Neuer Kommentar: Eulen: blabla
- 14.04.: Neuer Kommentar: Stella: Armer Kappes, da hast du viiieeel ...
- 14.04.: Neuer Kommentar: sonne13: Wer hier schwurbelt, ist doch wohl eine ganz ...
- 14.04.: Neuer Kommentar: Kappes: Hallo Sonne, ich verstehe die Andeutungen mit Troll ...
- 14.04.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Jolina mag ich auch.
- 14.04.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: dufte, das mit dem Seidentuch war tatsächlich ...
- 14.04.: Neuer Kommentar: User 1920568: Ok, Krabbe, we'll do our very best ...
- 14.04.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Absolut schrecklich diese Rolle, ...
- 14.04.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Ich frage mich wie blöd muss man sein, ein ...
- 14.04.: Neuer Kommentar: sonne13: Na, dann ist doch alles wunderbar! Da ist doch die ...
- 14.04.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Die Redaktion löscht bereits lange schon en ...
- 14.04.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1730) (ARD Mediathek)
- 14.04.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1729) (ARD Mediathek)
- Platz 4
1321 Fans - Serienwertung3 103962.74von 240 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Annette schrieb am 13.12.2006, 00.00 Uhr:
Ich kann nicht verstehen, welche Frau ab 40 diese Sendung/Telenovela verschmäht! Sie ist absolut super! So Vieles ist authentisch. Ich liebe jede Minute davon. Für mich deckt sie alles ab im Leben was ist und was war. Ein grosses Dankeschön den Produzenten und den SchauspielerInnen. Ein wahres Geschenk für mich. Und das gibt es heute ja selten. Danke!
frau jauch schrieb am 10.11.2006, 00.00 Uhr:
endlich wieder etwas für herz und AUGE !!! ich finde alle männlichen darsteller sehr charmant, aber ich würde mich sehr freuen mehr von werner zu sehen. die darstellerinnen heben sich wohltuend von denen anderer serien ab, auch weil sie besonders schön angezogen sind.
Detlef Kowalski schrieb am 09.11.2006, 00.00 Uhr:
Warum wird denn nicht mal wieder eine wirklich unterhaltsame und geistreiche Serie produziert anstatt wieder so eine öde Telenovela.
Früher gabs doch auch gute Serien, wie z.B. "Freunde fürs Leben" oder "Aus heiterem Himmel".
Ich geb die Hoffnung nicht auf ;-)
Meistgelesene TV-News
- "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte": Neue Chefärztin und neue Liebe in Staffel 12
- Quoten: "Wer weiß denn sowas? XXL" deutlich vor "DSDS" und "Schlag den Star"
- "GZSZ" goes Krimi: Diese Figur stirbt nach blutigem Mord den Serientod
- "Kommissar Rex": In Wien riecht's immer noch nach Mord
- Quoten: "Kommissar Rex" kehrt erfolgreich zurück, Grönemeyer-Doku bei Jüngeren vorn
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.