Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 21.04.: Neuer Kommentar: User 1178985: Ich dachte, es geht nicht mehr schlimmer! ...
- 21.04.: Neuer Kommentar: User 1178985: Und ich hoffe, es gibt keine weitere! So ...
- 21.04.: Neuer Kommentar: User 1797410: Das ist die Quittung der heutigen ...
- 21.04.: Neuer Kommentar: Jana Tuerlich: Da werden sicher bald wieder einige mit ...
- 21.04.: Neuer Kommentar: Jana Tuerlich: Ellie, endlich mal jemand, der arbeitet in ...
- 21.04.: Neuer Kommentar: Jana Tuerlich: Ich mag es nicht gern, wenn alle lautstark ...
- 21.04.: Neuer Kommentar: heiner3: Ich möchte mal sehen wie die Chefköchin Elli mit ...
- 21.04.: Neuer Kommentar: NaDannMal: Zu dieser Ellie ist schon genug gesagt worden ...
- 21.04.: Neuer Kommentar: Anonym: Das carla bei der ganzen Show mitmacht, verteht man ...
- 21.04.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Das waren noch Zeiten als Chefin Carla noch im ...
- 21.04.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Ich hätte mitgetanzt,,.
- 21.04.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Micki bei der Pflege, Rente usw. soll massiv ...
- 21.04.: Neuer Kommentar: Grüner Faden: Der Geschäftsführer des 3 K lässt sich ganz ...
- 21.04.: Neuer Kommentar: Dimmie: Die Jugendlichen, die zum Stadtcafé kamen, ...
- 21.04.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Zur TV Folge vom 20.04.26: Erst mal etwas ...
- 21.04.: Neuer Kommentar: Kleister: Das bedeutet, dass er als Scheintoter noch ein ...
- 21.04.: Neuer Kommentar: Pingpong 24: Noch ein Rätsel: Wer ist das? Brüllend: " ...
- 21.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Traurige Nachricht an alle Thomas Jansen ...
- 21.04.: Neuer Kommentar: Eulen: scheinbar 😀
- 21.04.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: RR wird nicht enden, denn ich weiss, dass ...
- 21.04.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: Wer ist denn hier die neue Zielgruppe? ...
- 21.04.: Neuer Kommentar: Eulen: Ich glaube nicht, dass RR uns überhaupt irgendetwas ...
- 21.04.: Neuer Kommentar: User 1873501: Die Reichen werden immer reicher, die Armen ...
- 21.04.: Neuer Kommentar: User 1873501: Ich kenne einige Frauen, die ohne Partner ...
- 21.04.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: Micki, 👍 Es wird nur überall gespart in ...
- 21.04.: Neuer Kommentar: Micki: @ Honeyandmoon, ich habe mir die PK bei Phoenix ...
- 21.04.: Neuer Kommentar: User 1812276: Ich kenne die Weise, ich kenne den Text, Ich ...
- 21.04.: Neuer Kommentar: Pingpong 24: Sorry. Kann nicht viel schreiben, heute ...
- 21.04.: Neuer Kommentar: User 1812276: Was die Schauspielerinnen sich da ...
- 21.04.: Neuer Kommentar: Igelchen : Ohje 😳 und dann noch diese Tanzszene im Café ...
- Platz 4
1325 Fans - Serienwertung3 103962.74von 240 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Detlef Kowalski schrieb am 09.11.2006, 00.00 Uhr:
Warum wird denn nicht mal wieder eine wirklich unterhaltsame und geistreiche Serie produziert anstatt wieder so eine öde Telenovela.
Früher gabs doch auch gute Serien, wie z.B. "Freunde fürs Leben" oder "Aus heiterem Himmel".
Ich geb die Hoffnung nicht auf ;-)
Meistgelesene TV-News
- Quoten: "Let's Dance" mit Michael-Jackson-Special solide, Rekorde für "heute-show" und Böhmermann
- "The Hardacres": Zweite Staffel zur Familienserie von "Der Doktor und das liebe Vieh"-Macher im Dreh
- "Outlander": Erster Blick auf Staffel 2 der Prequel-Serie "Blood of My Blood"
- "Prominent getrennt": Starttermin für Staffel 5 verkündet
- "Maigret": Neue Krimiserie mit Benjamin Wainwright als Kult-Detektiv wird fortgesetzt
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.