Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 06.07.: Neuer Kommentar: NaDannMal: Habe ich mir den Film heute in der ZDF-Mediathek ...
- 05.07.: Neues Online-Video: 16 Jahre "Rote Rosen": Malene Becker gratuliert zum Geburtstag (ARD Mediathek)
- 05.07.: Neues Online-Video: Was ist eigentlich …?: Edelgard Hansens liebste "Rote Rosen"-Folge (ARD Mediathek)
- 05.07.: Neuer Kommentar: heiner_ohne: Den Lünebecher gibt es auch nicht mehr ...
- 05.07.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Keksii, keine Ahnung, aber auf alle Fälle ...
- 04.07.: Neuer Kommentar: Morieke: Die einzigen, die hier als Paar erscheinen, sind ...
- 04.07.: Neuer Kommentar: Carlita III🦋: Ich plädiere immernoch für Betty und ...
- 04.07.: Neuer Kommentar: 23690: Umweltschützer Gunter mit der miesesten ...
- 04.07.: Neuer Kommentar: 23690: Frage mich, warum Carla überhaupt noch auftaucht, ...
- 04.07.: Neuer Kommentar: 23690: Sind denn Artur und Svenja wirklich das Rosenpaar ...
- 04.07.: Neuer Kommentar: heiner_ohne: Du hast auch nicht geschrieben dass du gut ...
- 04.07.: Neuer Kommentar: Morieke: Ich will über die nächste Staffel noch gar nichts ...
- 04.07.: Neuer Kommentar: Keksii : Ich gucke morgens manchmal kurz in die Staffel mit ...
- 04.07.: Neuer Kommentar: Morieke: Meinetwegen auch ohne Haare, ohne frische Haut und ...
- 04.07.: Neuer Kommentar: Keksii : In den letzten Staffeln kam das Finale auch nach ...
- 04.07.: Neuer Kommentar: NaDannMal: Und beim Zahnarzt war die gute Carla ja wohl ...
- 04.07.: Neuer Kommentar: heiner_ohne: Die laufende Staffel 23 sollte am 4.Juni 2015 ...
- 04.07.: Neuer Kommentar: heiner_ohne: Rote Rosen seit 2006. Es läuft so im ...
- 03.07.: Neuer Kommentar: Fritz_Karl: Der blaue Lidschatten von Gisela ist gar kein ...
- 03.07.: Neuer Kommentar: Tante Anna: Die geflochtene Schultertasche von Britta (oder ...
- 03.07.: Neuer Kommentar: heiner_ohne: Der Kinderwagen von Olivia ist der gleiche wie ...
- 03.07.: Neuer Kommentar: Elisabetha6090: Mark, alles guht, ich hap keine Dipfehler ...
- 03.07.: Neuer Kommentar: Grüner Faden: Was ist denn hier mit meinem Namen passiert, ...
- 03.07.: Neuer Kommentar: dufte: Eine Bekannte von mir hat ein Foto ergattert, es ...
- 03.07.: Neuer Kommentar: Mark: Wer Tipfehler in meinem obigen Beitrag findet darf ...
- 03.07.: Neuer Kommentar: Mark: Jetzt bin ich an der letzten Folge vor der ...
- 03.07.: Neuer Kommentar: Grüner Faden: Flicki wird solange bequatscht, bis er das ...
- 03.07.: Neuer Kommentar: Stella: Ich hoffe, dass Flickenschild das Hotel behält, ...
- 03.07.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Dimmie, recht hast du. Wobei eher an die ...
- 03.07.: Neuer Kommentar: Dimmie: Stellt euch mal vor, der Wischmopp wird arbeitslos, ...
- Platz 11
1212 Fans - Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Brigitte ? schrieb am 17.04.2024, 14.47 Uhr:
Jetzt bequatscht Merle die Leute, damit sich Gunter als Pausenklown auf den Salzmarkt stellt.
Keiner ist wirklich freiwillig da.
Die soll endlich wieder in den Wald in ihr Pefferkuchenhaus gehen, wo sie hingehört. 😵😵😵
Elisebetha6090 schrieb am 17.04.2024, 14.46 Uhr:
Diese HUG-Story ist echt HACK-HECK-MECK! Die haben wirklich was geraucht.
Und die Intrigen von Lejla (jetzt kommt bestimmt wieder irgendein Blödsinn mit dem Asthmaspray) nervt total. Das kann man nun endlich beenden.
Wird Zeit, dass Valerie Böttcher kommt. Vielleicht wird die Soap dann wieder etwas besser!
Matzeli schrieb am 17.04.2024, 14.45 Uhr:
Merle würde ich mal eine Ansage machen. Es ist so was von lächerlich und Flickenschild mutiert in Merle's Gegenwart zum Obertrottel. Hätte ich nicht gedacht.
User 1791036 schrieb am 17.04.2024, 14.44 Uhr:
Merle dreht jetzt komplett durch, mit ihren Umarmungen. Was bringt Sie das nächste mal mit???
Carla2020 schrieb am 17.04.2024, 14.30 Uhr:
Warum bekommt Merle ( oder eher Anja Frank ) so viel Platz in der Serie für ihre private Politische Meinung. Alles was die Umwelt oder besser gesagt die grüne Meinung angeht, die uns bei RR die letzten Jahren aufgezwungen wird. Alles was Merle in der Serie die letzten Jahre verkörpert ist einfach ihre Private Meinung die sie in die Serie einbringt. Anja Frank lebt wohl in Lünburg und ist dort auch sehr bekannt für ihr Meinung und die Nähe zur Öko…
Matzeli schrieb am 17.04.2024, 14.50 Uhr:
Constantin, ich hätte aus lauter Prinzip kein Interesse an dieser hirnrissigen Veranstaltung.
Heide?kraut schrieb am 17.04.2024, 14.59 Uhr:
Carla, das ist doch eh völliger Blödsinn. Diese Vielflieger widerspricht doch völlig dem umweltfreundlichen Gedankengut. Ich habe jedoch nicht das Gefühl, es würde mir etwas aufgedrängt, sondern, dass es vorne und hinten nicht passt.
Heide?kraut schrieb am 17.04.2024, 15.05 Uhr:
Nun, gerade in Hauptstädten gibt es viele einsame und alte Menschen. Ich finde es aber einfach billig, dass eine Umarmung da helfen soll. Sie könnte eher die Menschen regelmäßig besuchen, mit ihnen reden, vorlesen oder spazieren gehen. Ich werde richtig sauer, wenn ich länger darüber nach denke. Habe als Physio viele Hausbesuche gemacht und fühlte mich oft eher als Sozialarbeiterin.
Heide?kraut schrieb am 17.04.2024, 15.27 Uhr:
Die dachte, du wolltest die Ladenkasse klauen, Constantin 😂
Heide?kraut schrieb am 17.04.2024, 17.15 Uhr:
Das Umarmen sehe ich völlig anders, Holderbusch.
Zum Thema Umwelt stimme ich dir voll und ganz zu.
Ansonsten ist im wahren Leben zur Zeit vieles ganz schrecklich, sodass es auch entlastet, sich hier über diese Seifenoper etwas lustig zu machen. Das möchte ich nicht so ernst nehmen.
Finchen? schrieb am 16.04.2024, 18.29 Uhr:
Mir wird Franka immer sympathischer, auch wenn ich glaube, dass ein Partner wie Marvin ihr auf Dauer nicht genug ist. Der Spaß mit ihm sei ihr gegönnt. Sie ist verliebt, aber sie liebt nicht.
Krabbenfischer schrieb am 16.04.2024, 17.12 Uhr:
Da fällt mir ein: Warum schleppen Amelie und Britta Umzugskartons durch die Gegend? Wollen die etwa Brittas Bude ausräumen? 😉 überhaupt beneidenswert, wie das in Lüneburg funktioniert. Koffer packen und alles stehen und liegen lassen, toll. Wenn ich da an meine vielen Umzüge zurückdenke......😱
Krabbenfischer schrieb am 16.04.2024, 17.07 Uhr:
Was soll man dazu noch sagen? Am besten nichts. Der arme Gunter, dann doch besser als Single durchs Leben gehen als das🙈
Shirley? schrieb am 16.04.2024, 22.17 Uhr:
Er hätte vielleicht mehr Glück, wenn er selbstbewusst den Damen gegenüber auch mal "Kante" zeigt. Nicht nur Amelie, sondern auch Merle. Wenn ich sie sehe, nutze ich den Stummschalte-Daumen. ;)
Krabbenfischer schrieb am 17.04.2024, 11.09 Uhr:
Na ja, wer sich für den Umweltschutz einsetzt, den Regenwald aufforsten und schützen will, aber alle paar Wochen um die halbe Welt fliegt, ist per se für mich nicht besonders glaubwürdig. Das Äußerliche ist Geschmackssache. Leidenschaft war bei Merle und Gunters nie zu sehen, nach wochenlanger Trennung sind Füße und Hände eincremen im Schlafzimmer wichtiger 😉
Constantin-78 schrieb am 17.04.2024, 11.17 Uhr:
Sie behängt sich beim Zubettgehen extra mit Omas gehäkelter Tischdecke, damit Gunther keine unkeuschen Gedanken bekommt!
Constantin-78 schrieb am 17.04.2024, 13.47 Uhr:
Eine einzige Maßnahme reicht natürlich nicht aus. Generell muss man jegliches Verbrennen reduzieren. Und weniger pupsen ;))
Holderbusch, das war gestern, als sie sich Hände und Füße eingecremt hat (wie Irina Palm 😜)
Heide?kraut schrieb am 16.04.2024, 16.38 Uhr:
Ich finde die Idee mit den Umarmungen so was von schön. Werde gleich mal zum Kottbussertor und all die obdachlosen Menschen herzlich und lange umarmen. Vielleicht begegnen mir auch ein paar attraktive Männer 😂 ach nee, das wäre peinlich. Alte Frau macht sich an junge Männer ran😂
Aber im Ernst, ich fand Amelies Reaktion klasse und ich mag Merle trotzdem, die Arme, was sie alles spielen muss.User 1062333 schrieb am 16.04.2024, 16.53 Uhr:
Merle entscheidet bei der Serie mit, was sie spielt. Teilweise führt sie meines Wissens Regie
SIRI schrieb am 16.04.2024, 17.05 Uhr:
An den Gesichtern konnte man sehen, dass Amelie und Gunther sich einig waren 😂
Elisebetha6090 schrieb am 16.04.2024, 17.17 Uhr:
@Heidekraut: Aber nur mit einem T-Shirt, auf dem FREE HUG steht ;-)
Zur Not kannst du immer noch sagen, dass es eine Mutprobe ist.
Ältere Frau, jüngerer Man ist doch gar kein Problem, sh. Marvin und Franka oder Joan Collins, Iris Berben, Heidi Klum!Resi-Berghammer schrieb am 16.04.2024, 17.19 Uhr:
Heide, ich habe mir Dich dabei sofort lebhaft vorgestellt, schöne Idee !! 😂😅
Heide?kraut schrieb am 16.04.2024, 17.40 Uhr:
@ Elisabeth
tja, wenn ich so berühmt wäre. Denke da auch an Simon de Beauvoir.
Free Hug versteht bestimmt kein 🐖 am Kotti.
Ich lasse es lieber sein 😉Heide?kraut schrieb am 16.04.2024, 17.42 Uhr:
Schade, dass du soweit weg wohnst, Resi. Sonst könnten wir zusammen losziehen😂
Resi-Berghammer schrieb am 16.04.2024, 19.00 Uhr:
Das ist sowieso schade, Heide. Wenn ich in Berlin wohnen würde, hätte schon längst ein Treff für RR User aus Berlin und Umgebung organisiert! Das wäre sicher lustig, ich vermute dass auch die, welche hier ein wenig kämpfen sich gut unterhalten könnten. Aber ich bin mehr als 1.000km weit, also in diesem Leben schaffe es nicht. Mein E-Besen ist zu langsam 😥
Heide?kraut schrieb am 16.04.2024, 20.31 Uhr:
Elisabetha
Ich bin doch eher etwas reserviert, ich hätte sicher so wie Amelie und Gunther reagiert
hab bloß so getan, als ob.
Im Forum kennt mich ja niemand.
Den Gunther mag ich, aber wenn dann hätte ich lieber den Paul. Der ist nun leider in Kanada mit der doofen Tatjana. 😢Schoki schrieb am 16.04.2024, 20.39 Uhr:
Ach Heide, wie süss! Den Paul bekommst Du wohl nicht mehr aus dem Kopf 😊
Hillerman schrieb am 16.04.2024, 15.44 Uhr:
Hendriks Idee, die Flasche mit dem Buddelschiff von INNEN zu reinigen, ist schon sooo absurd ! Wie kommt man auf so etwas ? Soweit ich weiß, wird die Flasche nach Fertigstellung verkorkt und versiegelt, wie soll denn dann Schmutz hineinkommen ??? Aber egal, soll er am Besten entkorken, einen großen Schuss Glasreiniger hineinschütten, schütteln und ausgiesden, fertig. Danach wird Joe nie nie wieder mit ihm sprechen, dann sind wir ihn endlich los !
SIRI schrieb am 16.04.2024, 17.09 Uhr:
Ups ... Hillerman entschuldigt sich für das, was er als Zahlenuser geschrieben hat ???
Trotzdem heißt der Gentleman immer noch Henrik 🤣
Und ... so ein Flaschschiff wird in der Flasche erst * aufgerichtet * ...SIRI schrieb am 16.04.2024, 17.18 Uhr:
... Jupp, so ist es Krabbenfischer ... meine Autokorrektur hat mir einen Streich gespielt 😂
Shirley? schrieb am 16.04.2024, 17.27 Uhr:
Es wird in der Flasche aufgerichtet. Googel kann erlären, was man nicht weiß. ;-)
SIRI schrieb am 16.04.2024, 17.29 Uhr:
... dann guck mal in die GoogleGlasKugel wie sowas gemacht wird und nicht zu tief in deinen Flachmann , denn da kann man ganz schnell zur Flachpfeife werden 😂
User Kornblume schrieb am 16.04.2024, 17.36 Uhr:
Schau im Web nach - da zeigt man dir wie das geht. Es gibt diverse Anleitungen. Auch Bausätze dafür.
Das Schiff wird in akribischer Handarbeit gebaut. Es ist alles mit feien Fäden verbunden. Die Segel werden runtergeklappt, das nun sehr schmale Schiff in die Flasche eingefügt am Faden, der herausschaut wird gezogen und damit die Segel aufgerichtet.Krabbenfischer schrieb am 16.04.2024, 18.21 Uhr:
Dass Hendrik den Zimmermann fragen muss und sich nicht selbst informieren kann, ist bezeichnend. Wie hat das Krankenhaus nur wochenlang ohne seinen Starchirurgen auskommen können? Die Sterblichkeit ist sicher in die Höhe geschnellt
Matzeli schrieb am 16.04.2024, 18.34 Uhr:
Doch Holderbusch, soweit ich gehört habe, wird das Schiff außerhalb der Flasche so zusammengebaut, dass es irgendwie ganz dünn gefaltet werden kann, dann wird es in die Flasche geschoben und mit einem vorher befestigten Faden in der Flasche wieder entfaltet. Trotzdem eine anstrengende Puzzle arbeit.
Matzeli schrieb am 16.04.2024, 18.40 Uhr:
Sorry, wollte nicht als Klugsch.... daherkommen, zumal es weiter oben schon treffend beschrieben wurde.
Shirley? schrieb am 16.04.2024, 22.32 Uhr:
Userin Heidi mit zwei Sternen ist zu "begrenzt", irgendetwas zu
verstehen. Armes Hascherl. So, und nun muss sie schnell löschen, bevor es alle
wissen.Shirley? schrieb am 16.04.2024, 22.36 Uhr:
Habe ich noch nie gemacht, aber irgendwann muss auch mal etwas "dokumentiert werden, bevor sie es löscht.
Heidi am 16.04.2024 17:29... dann guck mal in die GoogleGlasKugel wie sowas gemacht wird und nicht zu tief in deinen Flachmann , denn da kann man ganz schnell zur Flachpfeife werden 😂Shooby-Doo schrieb am 17.04.2024, 06.14 Uhr:
Nein Heidi, Hillerman entschuldigt sich nicht für einen Zahlenuser. Er hatte geschrieben: "... Danach wird Joe nie nie wieder mit ihm sprechen, dann sind wir ihn endlich los."
Darauf fragte der User 1062333: "Was haben Sie gegen Joe?"
Und dann kam die Antwort von Hillerman: "Missverständnis ich meine HENDIK." So hab ich das jetzt verstanden.SIRI schrieb am 17.04.2024, 09.15 Uhr:
Nun sei mal nicht so empfindlich, Holderbusch ......
... mein * Rat *, wie du es nennst, war eher ein Witz auf deine * Flach ... * Worte, die du geschrieben hattest ... und warum SternchenHeidi NACH mir den gleichen Namen angenommen , ist doch wohl klar 🧐
Über die Angiftungen von Shirley/Christina/Carlita, die sich hier schon ewig und zwei Tage aus dem Forum verabschiedet hat , aber immer wieder unter anderem Namen auftaucht, um gegen mich Stimmung zu machen, nervt einfach nur noch ... aber ihr scheint * Heidi * in allen Variationen ein rotes Tuch zu sein🤣SIRI schrieb am 17.04.2024, 09.21 Uhr:
Und Zwerg Nase ... fass dich mal erst an deine eigene Nase ...
SIRI schrieb am 17.04.2024, 10.59 Uhr:
Prima Holderbusch ... ich hab auch nur meinen alten UserNamen wieder angenommen, damit SternchenHeidi nicht weiter attackiert wird ☺️
Brigitte ? schrieb am 16.04.2024, 15.25 Uhr:
Wenn ich 3 Wünsche frei hätte, würde ich mir 3x wünschen, daß mich Merle bitte nicht umarmt. 😱😱😱
Die hat doch wohl einen riesigen Sockenschuss.
Aber wie wir uns denken können, werden mehr als 10 Leute kommen, damit Flickenschild die Wette verliert, weil Merle, das verstrahlte Huhn die Größte ist.😇😇😇
Hans -Dieter schrieb am 16.04.2024, 15.07 Uhr:
Wie macht man aus Gunther einen lächerlichen Hampelmann?
Man schickt Merle mit ihrer Old Fashion Hugging Aktion ins Rennen und lässt sie Gunthers Strippen ziehen.
Das ist kaum noch an Lächerlichkeit zu überbieten.
-
Sam hat den Ausweis und die Traueranzeige "gefunden", nachdem Klaas beides in eine Kiste getan hat.
Sam bewegt sich auf Leylas Spuren und fummelt an anderer Leute Sachen rum.
Unmöglich!
Das wird einfach so hingenommen.
Dafür kriegt Klaas sein Fett weg.
Was ist Hendrik für ein Vater?
Suhlt sich im Selbstmitleid und projektiert seine Unzulänglichkeiten auf andere.Britta flüstert dazu auch nichts was helfen würde.
Schwaches Bild.
Es wird immer absurder.SIRI schrieb am 16.04.2024, 15.13 Uhr:
Sam und Leyla kann man nicht miteinander vergleichen, weil beide andere Beweggründe hatten:
Sam ist ein Kind und war neugierig, warum die Lady den gleichen Geburtsnamen hatte wie er ....
Leyla will erwachsen sein und ist bewusst bei Klaas * eingestiegen * , um nach etwas zu suchen, was Klaas schadet ...Brigitte ? schrieb am 16.04.2024, 15.44 Uhr:
Dieses Theater von Hendrik ist nicht mehr auszuhalten.
Nach 15 Jahren, wirklich ?
Das man seine Schwester auch 15 Jahre nach ihrem Tod noch vermisst, kann ich ja verstehen. Aber das was Hendrik da abzieht, geht doch garnicht.
Schließlich wußte Hendrik, wie schwerkrank seine Schwester ist und das sie sterben wird. Er konnte sich also im weitesten Sinne, darauf einstellen. Und er tut so, als wäre es gestern erst passiert, und selbstverständlich ist an allem Klaas schuld.
Widerlich ist dieser Typ. 👻👻👻Heide?kraut schrieb am 16.04.2024, 15.48 Uhr:
Hans-Dieter, Sam hat Beides auf dem Fußboden gefunden, wenn ich mich richtig erinnere. Es war dem Klaas unbemerkt runtergefallen.
Heide?kraut schrieb am 16.04.2024, 16.23 Uhr:
Nee, Hans-Dieter hatte recht. Sehe es aber wie Heidi, ist doch auch logisch, dass er eswissen möchte. 🤗
Heide?kraut schrieb am 16.04.2024, 16.25 Uhr:
Na ja, Constantin kommt immer darauf an wie. Dieser jahrelange Hass auf Klaas und die Sprachlosigkeit sind für mich schon schwer nachvollziehbar.
Hans -Dieter schrieb am 16.04.2024, 16.51 Uhr:
Ja stimmt.
Sam ist ein Kind, das keine Grenzen kennt.
Wenn schon Sachen weggeräumt werden, hat so ein Dreikäsehoch da nicht zu wühlen.Schon gar nicht in einer fremden Wohnung!
Hätte man das Leyla bei Zeiten beigebracht, wäre die Geschichte mit Klaas' Wohnung und Marvins Handy wohl eher nicht passiert.Hans -Dieter schrieb am 16.04.2024, 16.55 Uhr:
Jeder trauert auf seine Weise.
Allerdings ist es bei Hendrik wohl weniger die Trauer als die Suche nach der Schuld.
Um sich davon freizusprechen, bürdet er Klaas alles auf.
Das ist für ihn schön einfach und passt zu seinem Naturell.Heide?kraut schrieb am 16.04.2024, 17.17 Uhr:
Ich denke, dass es Constantin genau anders herum meinte, Holderbusch.
Und viel Verständnis für Hendrik hat. Und es gegen Einige hier im Forum gerichtet war.Krabbenfischer schrieb am 16.04.2024, 17.18 Uhr:
Unsympathischer arroganter Zeitgenosse, dieser Nuscheldoc. Gut, dass er von den Kindern kontra kassiert👏
User Kornblume schrieb am 16.04.2024, 17.44 Uhr:
Was ist widerlich daran um einen lieben Menschen zu trauern. Auch nach vielen Jahren.
Widerlich ist, wie Hendrik damit umgeht. Er gibt Klaas die Schuld am Tod seiner Schwester obwohl er genau weiß (wissen müsste), dass sie nach damaligem Stand der Medizin nicht zu retten war. Und sie hatte sich wegen ihrer Schwangerschaft gegen bestimmte Behandlungsmethoden entschieden.
Unmöglich finde ich auch, wie er seinen Kindern und auch Britta gegenüber damit umgeht bzw. umgegangen ist.
Bei "normalen" Menschen wird über die Familie gesprochen. Bestimmt haben die Söhne irgendwann einmal gefragt, ob er Geschwister hat. Man schaut sich vielleicht einmal Fotoalben an und sagt "das war meine Schwester, sie ist leider früh gestorben". Sie wäre eure Tante. Das wäre normal gewesen und das Thema damit durch.
Seine Söhne sind jetzt zu Recht sauer auf ihn, weil er sie belogen hat.Heide?kraut schrieb am 16.04.2024, 17.53 Uhr:
Hollerbusch, wenn dann bitte Heidekauz, finde ich auch klasse.
Es war auch nicht der Tod der armen Schwester ironisiert worden, sondern die Meinung einiger User/innen.
Ich finde, das ist ein großer Unterschied.
Zwar heftig ausgedrückt, aber Constantin ist niemand dem Verrohung unterstellt werden kann.Matzeli schrieb am 16.04.2024, 18.43 Uhr:
Stimmt Heidekraut, aber Klaas hat beides dann in die Box gepackt, aus der Sam beides wieder rausgeholt und mitgenommen hat, insofern ist es bewußt geklaut.
Matzeli schrieb am 16.04.2024, 18.46 Uhr:
Hans-Dieter, bitte wer soll denn den beiden, Sam und Leyla, so etwas wie Anstand beibringen? Das müsste man ihnen ja vorleben.
Matzeli schrieb am 16.04.2024, 18.49 Uhr:
Das hat mit Leichtsinn nichts zu tun. Wer denkt denn schon, dass eine Todesanzeige und ein Ausweis für Fremde interessant sein könnte.
Heide?kraut schrieb am 16.04.2024, 18.54 Uhr:
Ich glaube, Kornblume. Widerlich ist in jedem Fall der völlig falsche Begriff. Hendriks Verhalten für mich völlig unvorstellbar. Nicht nachvollziehbar und da gebe ich dir recht.
Igelchen schrieb am 16.04.2024, 14.45 Uhr:
Oh neee ... kaum sind Merle und der Doc wieder da, nerven sie ihre Umwelt. 🙄
Matzeli schrieb am 16.04.2024, 14.37 Uhr:
Kaum ist der Doc wieder da, schon kann ich mich über ihn ereifern. Warum erzählt der Blödmann seinem Sohn nichts von Luise und schiebt statt dessen wieder mal Klaas alles in die Schuhe. Ich kann den langsam nicht mehr ertragen.
Matzeli schrieb am 16.04.2024, 14.31 Uhr:
Ich weiß nicht, ob ich mich aufregen, ärgern oder einfach drüber lachen soll. Umarmungen, was soll denn das. Ich würde schreiend davon laufen wenn mir das jemand, vor allem Merle, aus heiterem Himmel anbieten würde, wenn ich die Leute zwar kenne, aber nicht so gut. Das ist ja peinlich.
User Sigrid schrieb am 16.04.2024, 14.43 Uhr:
Ich lasse mich doch nicht von jedem umarmen. Finde ich persönlich ziemlich uebergriffig!
User 1358344 schrieb am 16.04.2024, 15.05 Uhr:
... und riskant. Über solche Gebräuche freuen sich sicher Taschendiebe.
Meistgelesen
- Julian McMahon ("Nip/Tuck", "FBI: Most Wanted") im Alter von 56 Jahren verstorben
- "Dallas" geht nach Absetzung doch weiter: in neuer Senderheimat!
- "The Rookie": Darum geht es in dem neuen Spin-off
- "ZDF-Fernsehgarten" feiert "Girlpower": Diese Gäste sind am 6. Juli 2025 dabei
- Überraschender Ausstieg beim "Erzgebirgskrimi": Schauspielerin verlässt beliebte ZDF-Reihe
Neueste Meldungen
- Joseph Fiennes ("The Handmaid's Tale") und Jodie Whittaker ("Doctor Who") im BBC-Fußballdrama "Dear England"
- Netflix kündigt Romanze "She Said Maybe" für den Herbst an
- Neuer "taff"-Moderator schon ab heute im Einsatz
- ProSiebenSat.1-Deal mit NBCUniversal: Neue Serien "St. Denis Medical" und "The Hunting Party" plus Kino-Blockbuster gesichert
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.