Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 10.06.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: Amore und Comedy, wooo ? Für mich ist das ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: Na hier wohnen doch alle Böttchers noch bei ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Keksii : Ja, von Amore und Comedy kann man nicht genug ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Jetzt sitze ich total auf der Leitung, ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: 23690 : Daniel muss doch täglich schlecht von all dem ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: 23690 : Was für die einen Kitsch, ist für andere ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Kappes: Hoffentlich überstehst du die Sommerpause gut, ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Kappes: Vorlesen? So wie die nuschelt? 🤣🙉
- 10.06.: Neuer Kommentar: Kappes: Ne, die Macher denken insgesamt zu wenig nach ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: 23690 : Das ist sicher richtig. Sich aber wie Elli ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Kappes: 811-w, 😅 Du hast noch den naiven, nichts ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Keksii : Also ich fand es wieder romantisch zwischen Daniel ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Gartenfee 2211: Heute war ich schnell durch mit der ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: PummelS: Elli hats drauf, will das denn keiner sehen? Jeden ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: PummelS: Das ist Absicht, sonst haben wir im Forum nichts ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: PummelS: Die Traumfee,die Wünsche vorliest?
- 10.06.: Neuer Kommentar: PummelS: Vielleicht haben sich die"Macher" auch was dabei ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Ja Gregor Pasch musss wieder her
- 10.06.: Neuer Kommentar: User 1936442: Ich schaue rote Rosen jetzt seit 4 Jahren ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: User 1560646: Wie recht hier alle haben. Die wandelnde ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: User 1936435: Jess und Daniel benehmen sich wie kleine ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: Was für ein edles Hotel. Eine ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Stockrose: Julius und Richard täuschen eine Beziehung vor? ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: User 1936435: Jess und Daniel benehmen sich wie kleine ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Hans -Dieter : Heiner, in 10 Jahren ist das Einhorn tot, ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: heiner3: Echte Babybäuche haben schon einige ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: lueder_war_der_beste: Gunter, eine der seltenen ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Vor allem wächst der Bauch nicht ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: heiner3: Warum Polaroid Bilder ins Album kleben ? 1 ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Hans -Dieter : Diese Fotokladde und das ganze Drumherum ...
- Platz 4
1344 Fans - Serienwertung3 103962.72von 244 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
frau jauch schrieb am 10.11.2006, 00.00 Uhr:
endlich wieder etwas für herz und AUGE !!! ich finde alle männlichen darsteller sehr charmant, aber ich würde mich sehr freuen mehr von werner zu sehen. die darstellerinnen heben sich wohltuend von denen anderer serien ab, auch weil sie besonders schön angezogen sind.
Detlef Kowalski schrieb am 09.11.2006, 00.00 Uhr:
Warum wird denn nicht mal wieder eine wirklich unterhaltsame und geistreiche Serie produziert anstatt wieder so eine öde Telenovela.
Früher gabs doch auch gute Serien, wie z.B. "Freunde fürs Leben" oder "Aus heiterem Himmel".
Ich geb die Hoffnung nicht auf ;-)
Meistgelesene TV-News
- "Beyond Paradise": Staffel 2 feiert Free-TV-Premiere auf überraschendem Sendeplatz
- Das ist der neue Hercule Poirot
- Update "Lioness": Paramount+ gibt Starttermin für dritte Staffel bekannt
- "Krähenmädchen": Zweite Staffel der düsteren Thrillerserie mit Eve Myles ("Torchwood") findet Termin
- "Die Landarztpraxis": Dieser "Sat.1-Frühstücksfernsehen"-Moderator besucht die Vorabendserie
Neueste Meldungen
"Only Murders in the Building": Diese Neuzugänge sind in Staffel 6 dabei
"Scooby-Doo: Origins": Stars aus "Roseanne", "Twin Peaks", "The Orville" und "Rizzoli & Isles" in neuer Netflix-Serie
"Mermaids to Lovers": Die neue Young-Adult-Serie, die nicht unbedingt hält, was sie verspricht
Lesley Manville ("The Crown") in neuer Amazon-Komödie mit "Ted Lasso"-Star
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.