Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 19.11.: Neuer Kommentar: Grüner Faden: Die Spukgeschichte ist genauso kindisch wie ...
- 19.11.: Neuer Kommentar: Grüner Faden: @Morieke: eher leer als gut 😜
- 19.11.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: zusammen mit Klara Overbeck 😅👻Die Ladies ...
- 19.11.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Sputnik und die Bemerkung von hubert nicht ...
- 19.11.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: ...47 Dirk Bach, kann ich nichts zu sagen ...
- 18.11.: Neuer Kommentar: Tante Anna: Hubi, du bist komisch. RR spielt doch in Köln ...
- 18.11.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: Die Gisela hat es faustdick überall, deshalb ...
- 18.11.: Neuer Kommentar: Elisabetha6090: Die Lust an Spaß 😉hat Gisela an ihre drei ...
- 18.11.: Neuer Kommentar: hubert1: Es wird aber ausdrücklich =über nacht= gesagt ...
- 18.11.: Neuer Kommentar: Keksii : An den musste ich heute auch denken. War der ...
- 18.11.: Neuer Kommentar: Keksii : Wieso, die suchen auch chillend nach dem Sinn des ...
- 18.11.: Neuer Kommentar: Andaluz: Es war einmal.......💫🧞♂️
- 18.11.: Neuer Kommentar: Morieke: ... Spätzünder oder Blindgänger ? 😅
- 18.11.: Neuer Kommentar: hubert1: Für morgen gelesen: Ellie hat die ganze Nacht mit ...
- 18.11.: Neuer Kommentar: Jana Tuerlich: Die Michael-Rolle gibt nichts her. Dann ...
- 18.11.: Neuer Kommentar: Tante Anna: @Morieke w. Leergut: Wie der Vater so die ...
- 18.11.: Neuer Kommentar: Hennimann: Und Dilay jobbt in einer Kletterhalle in ...
- 18.11.: Neuer Kommentar: Stephan V: Künstliche Befruchtung bei einer falschen Frau ...
- 18.11.: Neuer Kommentar: User 1860783: J. J. ist sicher auch der umtriebige Geist ...
- 18.11.: Neuer Kommentar: Andaluz: Wie ich RR einschätze, wird es mit Sicherheit eine ...
- 18.11.: Neuer Kommentar: Morieke: Ja Mark, manch eine Schwangerschaft erkennt eine ...
- 18.11.: Neuer Kommentar: Morieke: Da ist wohl nur Leergut drin 😅
- 18.11.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: Der Cowboy sollte man lieber das Oberstübchen ...
- 18.11.: Neuer Kommentar: User 1812276: Auf alle Fälle 👍😍
- 18.11.: Neuer Kommentar: Andaluz: Emma Thompson gönnt sich Callboy Leo, der Typ ist ...
- 18.11.: Neuer Kommentar: hubert1: Rote Rosen spielt doch gar nicht in ...
- 18.11.: Neuer Kommentar: Andaluz: Carlas Cowboy arbeitet als Entrümpler in Köln, na ...
- 18.11.: Neuer Kommentar: hubert1: Mark, wenn die Schauspielerinnen an der Rollen ...
- 18.11.: Neuer Kommentar: User 1812276: Du könntest dir auch einen Film anschauen, ...
- 18.11.: Neuer Kommentar: Kappes: Gisela hat also Sexspielzeug gekauft, nachdem Hans ...
- Platz 3
1270 Fans - Serienwertung3 103962.69von 229 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Stella🍯Bee schrieb am 07.06.2024, 15.05 Uhr:
Es ist eine große Freude, Herrn Lüder endlich wieder zu sehen... 😇 Habe auch seine Weisheiten sehr vermisst!
Elisebetha6090 schrieb am 07.06.2024, 15.01 Uhr:
Marvin war soooooo gut! Ich mag ihn. Marvin aus meiner Nachbarschaft. 😍
Matzeli schrieb am 07.06.2024, 14.58 Uhr:
Spätestens jetzt hätte Jördis an Leyla mal eine Ansage machen müssen, vonverwegen "wie lange soll ich denn noch warten". Nicht in diesem Ton. Aber die Supermutter kriegt das einfach nicht auf die Reihe.Elisebetha6090 schrieb am 07.06.2024, 15.02 Uhr:
Kein Wunder, dass Lejla so eine freche Klappe hat, wenn man sie nicht in die Schranken weist.Mütterchen Jördis. gähn!!!
Tastings schrieb am 07.06.2024, 14.50 Uhr:
Schieß den Mo in den Wind oder zum Mond oder sonstwo hin.
Ich kann mich sehr gut erinnern, als ich mal (wieder) so frisch verliebt war.
Ich wollte nur bei ihm sein. Mich gar nicht mehr trennen Mich immer wieder gern verabreden. Die Schmetterlinge im Bauch beflügelten. Es war einfach schön.Mo ist das krasse Gegenteil. Da ist nichts. Nichts und wieder nichts in irgendeiner Situation zu sehen oder hören oder zu erkennen, dass da irgendwo ein Fünkchen Liebe zu Julius ist.Und Lejla spricht gerade von der Unsensibilität von Klaas. Aha, Ja. Ja. Alles klar...Stella🍯Bee schrieb am 07.06.2024, 14.56 Uhr:
Also, langsam geht auch mir die Sache mit Mo und Julius auf den Dutt und das dumme Gegrinse von Jördis ebenso!
Matzeli schrieb am 07.06.2024, 14.48 Uhr:
Mo geht mir so langsam aber sicher auf den Keks. Der hat doch nicht alle Latten am Zaun. Julius wäre gut beraten, wenn er den Kontakt sofort abbricht. Ihm Vorschriften zu machen mit wem er redet oder nicht geht gar nicht. Wenn Mo seine Gefühlswallungen nicht in den Griff bekommt, ist er selbst schuld.
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Elisebetha6090 schrieb am 07.06.2024, 14.33 Uhr:
Hä? Was sagt Lilly? Ben kann sich u. a. auf sie verlassen???
Hat die hm nicht gestern erst einen Korb gegeben, auf Louis aufzupassen, als Franka nicht kam???
Ano Nym schrieb am 07.06.2024, 14.28 Uhr:
Diese albernen Spielchen zwischen Amelie und Julius nerven. Das sind unsere Führungskräfte? Und dann noch dieser Oberchef Gunter dazu. Albern!
Elisebetha6090 schrieb am 07.06.2024, 14.15 Uhr:
WOW, da läuft doch gerade Pink Floyd im Hintergrund? äh lief, schon wieder vorbei.Elisebetha6090 schrieb am 07.06.2024, 14.31 Uhr:
Wär cool. Aber um die Rechte zu erwerben, nee nee. Dafür hat die Produktionsfirm kein Geld...
Stella🍯Bee schrieb am 07.06.2024, 14.15 Uhr:
Marvin ist die geborene DragQueen...👗👠💄
Super Franka, endlich hat sich mal jemand getraut, Ben den Spiegel vorzuhalten... 👍👍👍
Micki schrieb am 07.06.2024, 11.02 Uhr:
Wer möchte kann sich z Zt bei der Leichtathletik EM einmal informieren . Vielleicht auch interessant für Castingagenturen. Welche Vorraussetzungen und Einstellungen haben diese Sportler. Beeindruckend! RR ist keine Doku aber etwas Realität wäre sehr gut.
Andaluz schrieb am 07.06.2024, 10.30 Uhr:
Alle Frauen, und der kostümierte Marvin, tragen den gleichen Lippenstift, selbst daran wird gespartAndaluz schrieb am 07.06.2024, 12.14 Uhr:
Charlotte ist ganz nett, aber als Modehipsterin leider genauso fehlbesetzt wie Leyla als SportlerinElisebetha6090 schrieb am 07.06.2024, 14.01 Uhr:
Ich mag Charlotte und die Friseur, die sie hatte, als sie nach Hamburg (?) fuhr. Stand ihr gut! Marvin als Modedesigner war eine Supershow. Tolle Einlage! Der kann es einfach und sieht auch noch super aus! Für die Steppmäntel bzw. eigentlich eher für die Steppwesten, die die Frauen in der Übergangszeit getragen haben und die bis zu den Waden reichen, hatte ein Bekannter von mir gesagt: Sieht aus wie abgeschnittene Schlafsäcke 😂
Lu_Lu schrieb am 06.06.2024, 21.24 Uhr:
Z.Zt. in jeder Folge geht`s fast und so lange nur um die Kilic Familie - alles so nervig. Mo und Jördis mit das ständiges "Ich will dich, ich will dich nicht", Leyla so unsympathisch und nur langweilig, Elyas ist der einzige in der Familie, bei dem ich nicht vorspule... und zum Glück ist seine alles Besserwisser-Oma weg und hoffentlich auf Nimmerwiedersehen...Lu_Lu schrieb am 06.06.2024, 22.55 Uhr:
Ich schon!
Sie weißt alles besser, hat zu jedem Problem die Lösung, kann aaalles, gibt links und rechts ungefragt ihre Ratschläge und nach jedem Satz von ihr - dieses "Pfu". oder so änlich...Tillo 666 schrieb am 07.06.2024, 12.31 Uhr:
Oma Kilic ist doch dafür prädestiniert dafür den Job der dahinsiechenden Johanna zu übernehmen. Neugierig, übergriffig, beratungsresitent und besserwisserisch kann sie genauso gut.Tillo 666 schrieb am 07.06.2024, 14.14 Uhr:
Mach mal die Augen auf ! Sie kann kaum noch laufen und stehen. Es geht zu Ende.
Geistig scheint sie aber noch voll da zu sein.
Tolle Schauspielerin !User Sigrid schrieb am 07.06.2024, 14.24 Uhr:
Na ja mit 90 ist es schon beachtlich das sie immer noch mitspielt. Man wollte sie ja schon mal heraus schreiben aber das wollten die Zuschauer nicht. Kann ich auch verstehen, sie gehört einfach zu den 🌹🌹🌹!!old girl schrieb am 07.06.2024, 18.59 Uhr:
Ich finde das Konzept der Mehrgenerationenhäuser generell richtig gut. Werden wir doch alle immer älter und alle Altersgruppen gehören In unseren Alltag und jeder kann von jedem lernen. Und die kleinen Auftritte von Johanna, so zwischendurch, tun doch keinem wirklich 'weh', oder? Ich freu mich jedrnfalls, wann immer ich sie sehe.
Sind wir nicht die Nächsten???
Meistgelesen
- "SOKO Leipzig": Kowalski-Comeback und Abschied von Urgestein nach dem Jahreswechsel
- "Die Unzerquizbaren" mit Stefan Raab & Elton: Wer kopiert denn sowas?
- "Der kleine Lord", "Loriot" und "Familie Heinz Becker": Wann laufen die TV-Klassiker zu Weihnachten 2025?
- "Watzmann ermittelt" in Spielfilmlänge und in neuer Staffel kurz nach dem Jahreswechsel
- Diese "Simpsons"-Figur stirbt in Staffel 37 den endgültigen Serientod
Neueste Meldungen
"Black Doves": "Scream"-Star und sechs weitere Neuzugänge für Staffel 2 der Netflix-Serie verpflichtet
Kiwi, Kerner, Krause, Kultnacht: So feiert das ZDF Silvester 2025/26
"Population: 11": Australische Krimi-Dramedy feiert deutsche TV-Premiere
Von "Patrik Pacard" bis "Prinzessin Fantaghirò": ZDFneo wiederholt diese Weihnachtsserien
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.