Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 01.07.: Neuer Kommentar: Grüner Faden: ordentlichen Schluck mit mindestens 32 % Vol ...
- 01.07.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Heide, selbstverständlich glotzen wir ...
- 01.07.: Neuer Kommentar: heiner_ohne: Heide, das ist ok. Probier doch mal. Es wird ...
- 01.07.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Valentino Rossi, Heiner 🤣. Neee, war nur ...
- 01.07.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: heiner_ohne wieso kannst du dann unter deinem ...
- 01.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1464) (ARD Mediathek)
- 01.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1463) (ARD Mediathek)
- 01.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1462) (ARD Mediathek)
- 01.07.: Neuer Kommentar: heiner_ohne: Schlaumeier, seit wann ist das bitte so ? Man ...
- 01.07.: Neuer Kommentar: Vox Pop.: Ist doch logisch, wer 3 Tage nicht schreibt wird ...
- 01.07.: Neuer Kommentar: heiner_ohne: Resi: Wer ist den erster im Moto GP, ...
- 01.07.: Neuer Kommentar: heiner_ohne: Komisch ? Ich habe mind. 3 Tage nicht ...
- 01.07.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Jeden Abend, das glaube ich dir nicht, ...
- 01.07.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Ich schlafe besonders gerne bei Tier und ...
- 01.07.: Neuer Kommentar: Grüner Faden: Übers Fernsehprogramm können wir vor allem ...
- 01.07.: Neuer Kommentar: Grüner Faden: Voxy Pop, mir ist auch really ganz schön ...
- 01.07.: Neuer Kommentar: Grüner Faden: Ich träume jede Nacht von ihr, wenn sie will, ...
- 01.07.: Neuer Kommentar: Vox Pop.: Schlag dir's ausm Kopp, aber ...
- 01.07.: Neuer Kommentar: Grüner Faden: Bei Frau Lanz hätte ich gern was anderes frei ...
- 01.07.: Neuer Kommentar: Vox Pop.: Ja, die Lanz, die kannz. Iss jetze im Zoo zu ...
- 01.07.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Genau so machen wir es auch Peter ...
- 01.07.: Neuer Kommentar: Grüner Faden: Elisabeth Lanz nicht zu vergessen. ...
- 01.07.: Neuer Kommentar: Grüner Faden: Ich gucke gerade auf ONE eine alte Folge ...
- 01.07.: Neuer Kommentar: Peter M.: Heide, meiner Frau zuliebe mache ich das 😂 Sie ...
- 01.07.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Resi, meiner nicht mal das. Und wenn gibt es ...
- 01.07.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Ein Mann, der die🌹🌹mag, auch eher ...
- 30.06.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Henninmann, alles gute Filme, was ich in ...
- 30.06.: Neuer Kommentar: dufte: Warum sollte man das nicht zugeben? Männer lügen ...
- 30.06.: Neuer Kommentar: Hennimann: Ich bespreche mit meiner Mutter auch alle meine ...
- 30.06.: Neuer Kommentar: Hennimann: Wenn Männer ehrlicher wären, wäre es nicht ...
- Platz 6
1210 Fans - Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Carla2020 schrieb am 12.04.2024, 16.08 Uhr:
Langsam wird es gruselig mit dem „Zottel“ Jorik. Er sieht extrem ungepflegt aus. Seine Kleidung knüsselig. Dann Mütze und darüber Kapuze er ist doch kein junger Bursche mehr 🙈 Er nimmt eine Flasche Wasser aus dem Kühlschrank bei Britta trinkt daraus und stellt sie dann wieder in den Kühlschrank, das ist ekelig. Gläser kennt er wohl nicht, er ist echt ein tolles Vorbild für seine Henny. 🙈 überhaupt wie er sich bei Britta benimmt nicht wie ein Gast, da wird Hendrik hoffentlich für Ordnung sorgen. Ob Amelie ihn erst unter die Dusche stellt bevor er ins Bett darf?
Soapopfer schrieb am 12.04.2024, 18.17 Uhr:
Merkwürdige Vorstellung von Ungepflegtheit, sogar extreme! Ungepflegtheit wird behauptet. Also, ich sehe keinen Flecken an Kleidung, kein fettiges Haar, keine Schuppe, keine schmutzigen Nägel und sogar der Bart ist normal gestutzt, vielleicht nicht so überakurat wie bei Julius. Sollen etwa alle so geschniegelt rumlaufen. Frage mich bei manchen im Forum, wo sie leben.
Heide?kraut schrieb am 12.04.2024, 18.52 Uhr:
Soapopfer, 👍
Leben sicher nicht in Berlin 😉
auch das Hütchen von Franka und das ganze Outfit von ihr finde ich völlig in Ordnung.Shirley? schrieb am 12.04.2024, 21.18 Uhr:
Er ist - für mich - unattraktiv. Aber sicherlich nicht ungepflegt, eher "lässig im Sinne von RR". ;-)
Brigitte ? schrieb am 12.04.2024, 15.52 Uhr:
Kann sich nicht mal jemand diese Leyla greifen und ihr ordentlich den Arsch versohlen ? 😵😵😵
Krabbenfischer schrieb am 12.04.2024, 15.42 Uhr:
Hi ihr Landratten, sagt mal. Eine Suite für 1000 Euro die Woche als Bonus zusätzlich zum Job? Amelies Gehalt würde mich interessieren. Zu blöd zum Blumen gießen ist die jedenfalls, oder braucht der Schreibtisch Wasser. Überfällig, dass Gunter Flagge zeigt.
Ben als Lebensberater, das kann nichts werden.
Mo ist doch knuffig, Jördis beflissenes Dauergegrinse nervigHeide?kraut schrieb am 12.04.2024, 18.22 Uhr:
Ich denke, du zahlst in LB schon für ein Doppelzimmer im 5 Sternhotel ca. 200 Euro. Und für eine Suite sicher das Doppelte. Euer Kaff ist ganz schön teuer, Gonzo😂
Diese Dreistigkeit von Amelie ist schon krass.
Zur Zeit mag ich Franka sehr gerne. Als Freundin von Jördis und auch in ihrer Trauer.
Ben nun als Lebensberater ist sehr gewöhnungsbedürftig.
Leyla ein intrigantes Biest, ich finde ihr Verhalten wirklich unmöglich, aber dass sie das Handy leise gestellt hat, ist für mich verzeihlich, da konnte sie nicht wissen, was sie damit angestellt hat. Und es tut ihr auch wirklich leid.Shirley? schrieb am 12.04.2024, 21.20 Uhr:
Was haben Hotelzimmer/Suiten eigentlich mit dem Mietspiegel zu tun? Nichts.
Schoki schrieb am 12.04.2024, 21.30 Uhr:
Shirley, das ist richtig. Hat allerdings auch niemand geschrieben.
Matzeli schrieb am 12.04.2024, 15.00 Uhr:
Damit hätten sich die gemeinsamen Spieleabende mit Marvin, oder was auch immer sich die intrigante Leyla erhofft hat, erledigt.
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Brigitte ? schrieb am 12.04.2024, 18.03 Uhr:
Ich kann nicht verstehen, warum Britta bei Jo so übergriffig ist.
Er ist schließlich nicht ihr Sohn.
Um ihre Göre hat sie sich doch nie ordentlich gekümmert. Der würde ich was erzählen.
Das sie das Paket versehentlich aufgemacht hat, okay das kann passieren. Aber dann hätte sie sofort die Finger davon lassen sollen, und es sofort Jo geben sollen, anstatt noch darin rum zu wühlen.
Ätsch50 schrieb am 12.04.2024, 14.22 Uhr:
Der Struwwelpeter trinkt direkt aus der Flasche aus dem WG Kühlschrank und stellt sie dann wieder zurück. Sehr appetitlich.
Matzeli schrieb am 12.04.2024, 15.05 Uhr:
Das war von dem Zottel nicht anders zu erwarten, Ätsch50. Allerdings hätte ich gedacht, dass Britta ihn darauf hinweißt, wofür Gläser nützlich sind.
Krabbenfischer schrieb am 12.04.2024, 15.46 Uhr:
Null Erziehung, kein Benehmen. Aber Amelies Mama hat auch eine Vorliebe für Prolls, siehe Nikos, ist vielleicht ererbt
Heide?kraut schrieb am 12.04.2024, 18.30 Uhr:
Die armen Kinder, Tastings. Nur Wasser 😱Wahrscheinlich auch noch Leitungswasser und dein Mann Eiswein, Bier und Cola. Und was ist denn bitte Bölkenwater und Diet, die Marken kenne ich nicht😳
Shooby-Doo schrieb am 12.04.2024, 20.42 Uhr:
Bölkenwater ist Plattdeutsch. Zumindest nennt man es in Westfalen so. Das ist Mineralwasser mit Kohlensäure. Oder auch Rülpswasser 😁Wasser ohne Kohlensäure macht den Körper nicht sauer. Und auch wir trinken ab und an Leitungswasser. Das wird ja ständig untersucht. Alles gut!
Brigitte ? schrieb am 12.04.2024, 14.19 Uhr:
Holen jetzt alle Frauen bei 🌹🌹 ihre Steppdecken wieder aus dem Schrank ?
Man hat das Gefühl, in Lüneburg ist fast ausnahmslos Winter.
User Kornblume schrieb am 12.04.2024, 10.04 Uhr:
Amelie ist eine der Wenigen, die sogar mit Mütze gut aussieht.
Der Hut, mit dem man Franke bestraft, ist allerdings unterirdisch. Kopfbedeckung bei Wind und Wetter ist ok. Aber dieses schreckliche Ding??
Matzeli schrieb am 11.04.2024, 16.24 Uhr:
Du kriegst die Tür nicht zu, jetzt küssen sich Jördis und Mo inniglich. Was soll denn das nun wieder werden? Sie will doch damit nur Klaas eins auswischen, oder? Und wenn die übergriffige Göre das erfährt, wird sie noch einen Zahn zulegen in ihrem Bemühen, ihre Eltern wieder zusammen zu bringen.
Heide?kraut schrieb am 11.04.2024, 17.15 Uhr:
Matzeli, sie liebt wohl Beide😇 und wie schon befürchtet, dass wird sich wohl in die Länge ziehen😱
Brigitte ? schrieb am 11.04.2024, 17.21 Uhr:
Ich denke, Mo küßt nur, um sich selbst zu beweisen, daß er nicht schwul ist.
Meiner Meinung nach, merkt er selber schon, daß irgendwas mit ihm anders ist. 😱😱😱SIRI schrieb am 11.04.2024, 17.25 Uhr:
Tja Matzeli ... Leyla zieht alle Register und weiß, wo sie ansetzen muss😂
Keksii schrieb am 11.04.2024, 16.04 Uhr:
Egoistisch kannten wir von Amelie, aber nun ein richtiges Kollegenschwein 😱.
Heide?kraut schrieb am 11.04.2024, 16.09 Uhr:
Keksii, sie war teilweise kriminell. Erinnere dich wie sie David in den Knast gebracht hatte😡
R58 schrieb am 11.04.2024, 15.53 Uhr:
Das weinen sollte der Marvin (Schauspieler) aber noch lernen. Das Gesicht verziehen reicht nicht. Bei guten Schauspielern sieht man Tränen.😉😂
Heide?kraut schrieb am 11.04.2024, 16.07 Uhr:
R58, ich fand Marvin auch sehr unecht. Wobei die Wenigsten echte Tränen vergießen, es sind fast immer Tropfen.
Meistgelesen
- "Familie Bundschuh": Termin für neuen Film im ZDF steht fest
- Knaller aus Köln: RTL Deutschland will Sky komplett übernehmen!
- 40 Jahre "Zurück in die Zukunft": Kultfilme als Trilogie-Marathon
- "Ellis": Neue britische Krimiserie mit "Doctor Who"- und "Outlander"-Stars im ZDF
- "ZDF-Fernsehgarten": Diese Gäste sind am 29. Juni 2025 im Discofox-Fieber
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.