Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 19.11.: Neuer Kommentar: Kochsuse 123!: Was mich wirklich wundert, ich sehe anhand ...
- 19.11.: Neuer Kommentar: User 1749432: Der ist doch als Spieleentwickler irgendwo in ...
- 19.11.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Kappes, ich bin mir sicher, das alle Enkel ...
- 19.11.: Neuer Kommentar: Grüner Faden: Die Spukgeschichte ist genauso kindisch wie ...
- 19.11.: Neuer Kommentar: Grüner Faden: @Morieke: eher leer als gut 😜
- 19.11.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: zusammen mit Klara Overbeck 😅👻Die Ladies ...
- 19.11.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Sputnik und die Bemerkung von hubert nicht ...
- 19.11.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: ...47 Dirk Bach, kann ich nichts zu sagen ...
- 18.11.: Neuer Kommentar: Tante Anna: Hubi, du bist komisch. RR spielt doch in Köln ...
- 18.11.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: Die Gisela hat es faustdick überall, deshalb ...
- 18.11.: Neuer Kommentar: Elisabetha6090: Die Lust an Spaß 😉hat Gisela an ihre drei ...
- 18.11.: Neuer Kommentar: hubert1: Es wird aber ausdrücklich =über nacht= gesagt ...
- 18.11.: Neuer Kommentar: Keksii : An den musste ich heute auch denken. War der ...
- 18.11.: Neuer Kommentar: Keksii : Wieso, die suchen auch chillend nach dem Sinn des ...
- 18.11.: Neuer Kommentar: Andaluz: Es war einmal.......💫🧞♂️
- 18.11.: Neuer Kommentar: Morieke: ... Spätzünder oder Blindgänger ? 😅
- 18.11.: Neuer Kommentar: hubert1: Für morgen gelesen: Ellie hat die ganze Nacht mit ...
- 18.11.: Neuer Kommentar: Jana Tuerlich: Die Michael-Rolle gibt nichts her. Dann ...
- 18.11.: Neuer Kommentar: Tante Anna: @Morieke w. Leergut: Wie der Vater so die ...
- 18.11.: Neuer Kommentar: Hennimann: Und Dilay jobbt in einer Kletterhalle in ...
- 18.11.: Neuer Kommentar: Stephan V: Künstliche Befruchtung bei einer falschen Frau ...
- 18.11.: Neuer Kommentar: User 1860783: J. J. ist sicher auch der umtriebige Geist ...
- 18.11.: Neuer Kommentar: Andaluz: Wie ich RR einschätze, wird es mit Sicherheit eine ...
- 18.11.: Neuer Kommentar: Morieke: Ja Mark, manch eine Schwangerschaft erkennt eine ...
- 18.11.: Neuer Kommentar: Morieke: Da ist wohl nur Leergut drin 😅
- 18.11.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: Der Cowboy sollte man lieber das Oberstübchen ...
- 18.11.: Neuer Kommentar: User 1812276: Auf alle Fälle 👍😍
- 18.11.: Neuer Kommentar: Andaluz: Emma Thompson gönnt sich Callboy Leo, der Typ ist ...
- 18.11.: Neuer Kommentar: hubert1: Rote Rosen spielt doch gar nicht in ...
- 18.11.: Neuer Kommentar: Andaluz: Carlas Cowboy arbeitet als Entrümpler in Köln, na ...
- Platz 3
1270 Fans - Serienwertung3 103962.69von 229 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Matzeli schrieb am 05.06.2024, 14.42 Uhr:
Warum die Bewohner in der WG das Benehmen von Leyla so tolerieren, ist mir nicht klar. Die würde ich hochkant rausschmeißen, sie benimmt sich "heute" besonders schlimm und alle tanzen nach ihrer Pfeife.User 1827756 schrieb am 05.06.2024, 15.07 Uhr:
Ja genau. Ist eine wertlose Person, die keiner braucht.Carlita III.? schrieb am 05.06.2024, 15.39 Uhr:
...756: Merkwürdige Formulierung. Wer gehört denn noch in diesen "wertlosen Personenkreis"?Kleeblatt71 schrieb am 05.06.2024, 17.32 Uhr:
Wie kann eine Person "wertlos"sein? Leyla ist egoistisch und nervt, ja, aber jeder Mensch verdient Mitgefühl.
Tillo 666 schrieb am 05.06.2024, 14.41 Uhr:
Aha, es ist also ein Interessenkonflikt, wenn Amelie Betriebsrätin und stellvertretende Hotelleiterin ist.
Wenn sie allerdings alleinige Hotelleiterin ist, dann geht das?
Hoffentlich fällt die arrogante Dame mit ihren Intrigen auf den Bauch und fliegt lebenslang aus dem Hotel.
Brigitte ? schrieb am 05.06.2024, 14.38 Uhr:
Warum kann der große Bruder von der Rotzgöre nicht mal ganz mutig sein und der Ziege eine knallen, aber so richtig ?
Ist mir völlig egal, ob das erlaubt istStella🍯Bee schrieb am 05.06.2024, 14.44 Uhr:
Es ist ja nicht zu glauben, wie diese Leyla sich benimmt! Nicht mal im Beisein ihrer Freunde reisst die sich zusammen, sondern benimmt sich wie eine 6-jährige... Und die Eltern behandeln sie ja auch noch wie ein Kind! Wenn sie sich nicht schonen möchte, ist das doch ihre Entscheidung!
Matzeli schrieb am 05.06.2024, 14.25 Uhr:
Ich bin absolut gegen Handgreiflichkeiten, aber dieser Leyla gehören unbedingt mal ein paar Kräftige hinter die Ohren, so wie die sich benimmt.Janny schrieb am 05.06.2024, 14.36 Uhr:
Diese freche Kröte geht mir auf den Senkel. Und Alle blasen ihr noch Puderzucker in den Allerwertesten. Allet für de Layla 🤢🤢🤢User Sigrid schrieb am 05.06.2024, 14.37 Uhr:
Wenn Sie nicht schon so alt wäre müsste man sie übers Knie legen❗Matzeli schrieb am 05.06.2024, 18.08 Uhr:
Tja, jetzt ist sie vom Hochstand gefallen und muß wahrscheinlich wieder in dieses "unsägliche" Krankenhaus. Ich hoffe nur, dass sie diesmal mehrere Wochen drin bleibt, weil sie den Erfolg der OP zunichte gemacht hat. Sehr schön wäre auch, wenn sie, zumindest, einen Teil der Kosten übernehmen müsste, da dieser Zustand selbst verschuldet ist. Aber Mama und Baba werden dann schon aushelfen, so dass diese Göre wieder nichts gelernt hat. Das sind leider alles Spekulationen meinerseits. lernt.
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Soapopfer schrieb am 05.06.2024, 13.57 Uhr:
Bei RR geht niemand aus der Serie, auch Tina wird wiederkommen. Auch Carla, die ja eigentlich mit Sack und Pack und all ihrem Vermögen oder Schulden "ausgewandert" ist, musste plötzlich wegen fehlender Green Card zurück kommen. Also eine Aufenthaltserlaubnis, die für die USA verlost wird. So so... Amelie und Anhang, dasselbe. Auch Gunter und Merle kommen aus Südamerika alle vier Wochen hereinspaziert. Man versteht, daß sie alle verzweifelt versuchen, da rauszukommen, aber es klappt wohl bei niemandem, der Rubel muss rollen. Valerie kommt natürlich auch schnell wieder, sie fängt halt nur schlauerweise frühzeitig mit dem Pausieren an. Bin gespannt, wann Thomas Jansen wieder auftaucht. Und Torben aus dem Grabe steigt...Matzeli schrieb am 05.06.2024, 18.14 Uhr:
Schreckliche Aussichten, besonders was Tina betrifft. Aber vlt haben sich bis dahin Ben und Franka gefunden und dann gibt es richtigen Knatsch. Ich freue mich jetzt schon auf meine Schadenfreude, wenn ich an das dumme Gesicht von Tina denke. Wie gesagt, alles nur Spekulationen.
Andaluz schrieb am 05.06.2024, 12.36 Uhr:
Burger mit Kaviar statt Fischbrötchen oder Backfisch, die Lüneburger werden sicher Schlange stehen. Carla spinnt doch.🙈
Leyla ist eine verwöhnte kleine Zicke und tut mir kein bisschen leid. Dämliche unsympathische Rolle, wie alle weiblichen Ableger der Rosenfrauen.😝
Schade, dass Valerie schon wieder weg ist und die Laune Jördis das Rennen vorhersehbar gewinnt🥱
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.Heide?kraut schrieb am 05.06.2024, 10.54 Uhr:
Nun Sandra war nicht schlank zu nennen, Constantin, natürlich auch wahnsinnig ungünstig gekleidet. 😫Janny schrieb am 05.06.2024, 12.49 Uhr:
Jetzt wundert mich gar nix mehr, Lacky Look .... 40 Jahre alte Designerfummel bei RR 🌹🌹
🤣🤣🤣Matzeli schrieb am 05.06.2024, 14.33 Uhr:
Tut mir leid, ich hab das "Späßken" auch nicht verstanden. Vlt sind wir zu doof oder im fortgeschrittenen Alter.
Pingpong 24 schrieb am 05.06.2024, 09.27 Uhr:
Spoiler: Leyla, Leyla, Leyla... Kann den Namen nicht mehr hören!!! Alle tanzen nach ihrer Pfeife! Hab auch kein Mitleid, mit der dummen Pute!! Hat sie sich alles selbst zuzuschreiben, aber immer auf andere geschoben! Traumpaar geht völlig unter...! Gunther braucht schon wieder Pause von Merle. 🤣
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.Jockulus schrieb am 05.06.2024, 09.06 Uhr:
Nein, schnitzel, in meinem Zuhause wird auch nicht öffentlich gefilmt.
Stell dir vor, auch die ganzen Lebensmittel im Früchtchen sind nur Attrappen!
😮😮😮😂🍞🍇🍈🍎Jockulus schrieb am 05.06.2024, 09.21 Uhr:
Mittendrin statt nur dabei. Siehste ja an meinem Foto mit dem Foodtruck vor Bio Mertens! 😁
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.FreddyBreck schrieb am 05.06.2024, 08.30 Uhr:
Liebes Schnitzel, Hallo und Guten Morgen
bei der derzeitigen Staffel leide ich ganz mit Dir.
Meine Diagnose: Totale Rosenverblödung (bei den Drehbuchautoren) mit einhergehender Rosendepression (für die Zuschauer).
Mein Rezept: Schau doch die alten Folgen mit dem hinterhältigen Biest Miriam, dem fiesen Christian, oder Andrea mit ihren rehbraunen Augen... das ist so schön nostalgisch.
Und vielleicht ein Kuraufenthalt in Bad Lüneburg, um diese wirklich niedliche Stadt mal ohne Machenschaften zu sehen (grins)Janny schrieb am 05.06.2024, 08.48 Uhr:
Wir lassen es langsam angehen ..... jawolllll .... das meinen auch die Autoren. 🤣🤣🤣🤣🤣Janny schrieb am 05.06.2024, 13.05 Uhr:
Die beiden sprühen doch jetzt schon vor Leidenschaft - die Betonung liegt auf "leiden". 🥴 Wenn Klaas mit hängenden Schultern durchs Bild schlurft und seine kleinen "Schweinsäuglein" 👁👁 so unverliebt dreinschauen. Und die Jördis engelsgleich durch die Flure schwebt mit einem ständigen 6y Grinsen im Gesicht.
Das wird bestimmt ein Feuerwerk 💥🎆💥🧡🎆 der Gefühle, wenn die am Ende übereinander herfallen. 😍😛
FreddyBreck schrieb am 05.06.2024, 07.20 Uhr:
Juten Morjen, meine Mitpatienten (wir sind alle ein Fall für Dr. Britta...)
Wer war das Genie hier im Forum, das den Begriff "Schlafsackmantel" erfunden hatte? Ich schau derzeit nur noch die alten Folgen (weil die derzeitige Staffel... äääh, ich will da gar nicht erst loslegen), aber gestern musste ich über den Begriff (mal wieder) so herzlich lachen...
Also, wer war das? Kriegt von mir nen Oscar... ;-)
Meistgelesen
- "SOKO Leipzig": Kowalski-Comeback und Abschied von Urgestein nach dem Jahreswechsel
- "Die Unzerquizbaren" mit Stefan Raab & Elton: Wer kopiert denn sowas?
- "Der kleine Lord", "Loriot" und "Familie Heinz Becker": Wann laufen die TV-Klassiker zu Weihnachten 2025?
- "Watzmann ermittelt" in Spielfilmlänge und in neuer Staffel kurz nach dem Jahreswechsel
- Diese "Simpsons"-Figur stirbt in Staffel 37 den endgültigen Serientod
Neueste Meldungen
"The Crown"-Schöpfer legt neue Netflix-Miniserie um Nazijäger mit deutscher Starpower vor
Quoten: "Das Sommerhaus der Stars" endet mit Allzeittief
"Black Doves": "Scream"-Star und sechs weitere Neuzugänge für Staffel 2 der Netflix-Serie verpflichtet
Kiwi, Kerner, Krause, Kultnacht: So feiert das ZDF Silvester 2025/26
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.