Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 18.03.: Neuer Kommentar: Eulen: Valerie ist ja der Oberhammer. Hinterhältig und ...
- 18.03.: Neuer Kommentar: Eulen: @ Dimmie, nix Goldenes, lieber die "Verfaulte ...
- 18.03.: Neuer Kommentar: Stella: ... 595, ohne diesen medizinischen ...
- 18.03.: Neuer Kommentar: Stella: Ja Dimmie, die 'Goldene Diestel'... ...
- 18.03.: Neuer Kommentar: Stella: Hahaha NaDannMal, das hab ich bei Laras ...
- 18.03.: Neuer Kommentar: heiner3: Es gibt nur noch ein Döntjes pro Sendung. Und das ...
- 18.03.: Neuer Kommentar: Bin mal wieder hier.: Dimmi, eigentlich bin ich Deiner ...
- 18.03.: Neuer Kommentar: Dimmie: So ist es! Dieses Drehbuch macht keinen Spaß, alle ...
- 18.03.: Neuer Kommentar: NaDannMal: Die ist ein Roboter, kommt mir jedoch eher vor ...
- 18.03.: Neuer Kommentar: Micki: @ Dimmie, was für ein Sumpf. Nur berechnende ...
- 18.03.: Neuer Kommentar: Dimmie: Wir könnten einen Zuschauerpreis ausloben, so was ...
- 18.03.: Neuer Kommentar: Dimmie: Die macht doch auch nur alles aus Berechnung ...
- 18.03.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: Elisabetha, das wäre eine Erklärung für die ...
- 18.03.: Neuer Kommentar: Eulen: Lara ist mir buchstäblich zuwider, kommt mir vor wie ...
- 18.03.: Neuer Kommentar: Igelchen : Ob eigentlich irgend jemand zur Verantwortung ...
- 18.03.: Neuer Kommentar: User 1787481: Was für ein hirnrissiger Quatsch🤬 Die ...
- 18.03.: Neuer Kommentar: User 1924595: Wer denkt sich eigentlich so einen Quatsch ...
- 18.03.: Neuer Kommentar: Brigitta1: hallo ich schaue RR auch seit Anfang an.... ...
- 18.03.: Neuer Kommentar: Stella: Valerie als Amelie-Ersatz, also ...
- 18.03.: Neuer Kommentar: User 1924593: habe heute mal wieder rote rosen gesehen, ...
- 18.03.: Neuer Kommentar: Elisabetha6090: Ich nehme an, dass diese Geschichte bereits ...
- 18.03.: Neuer Kommentar: Science: Bis jetzt hatte ich Ove nicht für dämlich ...
- 18.03.: Neuer Kommentar: Bin mal wieder hier.: Das Drehbuch beweist, dass die ...
- 18.03.: Neuer Kommentar: Tante Anna: Bin grad zu Besuch bei meiner Tante die den ...
- 18.03.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: Die Frau ist einfach Abschaum! Nichts ...
- 18.03.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: Valeries Blick, als sie da hinter Franka und ...
- 18.03.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Es soll Männer geben, die schwangere Frauen ...
- 18.03.: Neuer Kommentar: Ätsch50: Giesela🤮🤮🤮🤮, Valerie🤮🤮🤮, der Rest der "Neuen" 🤮🤮, ...
- 18.03.: Neuer Kommentar: Kappes: Er vertraut der Schwester der Braut. 🤣 Ach, Prinz ...
- 18.03.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Aber Amelie kann sie nicht das Wasser ...
- Platz 4
1314 Fans - Serienwertung3 103962.74von 236 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
User 1838321 schrieb am 07.10.2024, 22.25 Uhr:
Ich schau Rote Rosen seit der ersten Folge, leider fehlen mir solche Urgesteine die Thomas, Torben usw. spielten. Ist wirklich sehr eintönig geworden, dementsprechend schau ich nur noch ab und zu, oder nehm es auf und spuls durch.Heide?kraut schrieb am 07.10.2024, 22.38 Uhr:
Geht mir genauso,.... 21 bin die beste Vorspulerin aller Zeiten und habe trotzdem das Gefühl das Wichtigste mit zu bekommen. 🥴Elyas schrieb am 08.10.2024, 11.43 Uhr:
Ihr sprecht mir aus der Seele, liebe Heide und 183. Schaue auch seit der 1.Folge auf MDR und liebe die damaligen Geschichten mit Thomas, Torben, Johanna usw. Das waren noch Stories die fesselten. Die aktuellen schau ich nie, versuchte desöfteren einzusteigen - autsch! Bevor ich dauernd spulen muss, gehe ich lieber spülen oder spielen. Ich hoffe sehr, dass es noch genug weitere alte Staffeln gibt, die mich so fesseln wie jetzt bei MDR.Blubbi schrieb am 08.10.2024, 12.43 Uhr:
Mein Aufnahmegerät spinnt! Spult alles im Wahnsinnstempo durch und lässt sich nicht mehr stoppen. Wollte mir nur die RR-Folge von gestern aufzeichnen, durchgerauscht! Danach kam Sturm der Liebe, durchgerauscht! Weiter ging's mit Mord mit Aussicht, Wer weiß denn sowas, Großstadtrevier, alles im Karacho weggespult! So lief das bis Wissen vor acht, dann war endlich finitio. War okay, vor acht will ich sowieso nix wissen.
Heut guck ich RR lieber live im Media Markt, Flachbildfernseher!Blubbi schrieb am 08.10.2024, 13.33 Uhr:
Haha Elyas, zu den Stories die früher fesselten, fällt mir was Witziges ein, irgendwo mal gelesen. Zwei Omis waren von der RR-Serie so gefesselt, dass sie sich nicht mehr aus ihren Ohrensesseln befreien konnten! Musste dann die Polizei machen, Tür aufgebrochen. Den beiden Omis ging's gut danach, gab Kaffee und Kuchen für die Retter.Blubbi schrieb am 08.10.2024, 13.50 Uhr:
@ Vogel 2024, Gemeinheit! Sowas machen nur schräge Vögel. Wollte mich gerade auf den Weg machen. In meinem Markt wurde ich von der netten Verkäuferin bis vor Kurzem immer gut versorgt. Zum RR-Gucken gab's Chips und ein Bierchen. Vorbei, seit nur noch Verkäufer dort rumlaufen!Blubbi schrieb am 08.10.2024, 15.08 Uhr:
Vogel 2024, wesensfremd bist zurückgekommen, stellten Vögelkundler fest, warst mal so beliebt! Kann man machen nix, musst dir halt dein Futter selber suchen.
Ich gelobe jedenfalls hoch und eilig, dass ich nur über RR schreibsle, wenn ich die Serie endlich wieder sehen kann! Die Rückschau und Forum-Kommis sind kein Vollwertersatz, ist wie Starkbier im Vergleich zum alkoholfreien. Fernseher darf man zum Glück nicht pfänden! Die Omis können also weiter in die Röhre bzw. ihr Röhrengerät gucken.Elyas schrieb am 08.10.2024, 15.57 Uhr:
Danke Vogel anno 2024, wenn die Doppelfolgen bei ONE (derzeit 954/955) die Einzelfolgen auf MDR (derzeit 1290) eingeholt haben, steige ich auf ONE um! Zwei Folgen pro Tag wären natürlich der Hammer! Danke für den Tipp!
Hej Blubbi, ich hoffe, mich fesselt dann nichts an meinen Relax-Fernsehstuhl, wo ich mir so gern zwischendurch einen Espresso plus Keks hole.Blubbi schrieb am 08.10.2024, 17.10 Uhr:
Hey Elyas, sind diese Relax-Fernsehsessel nicht so große Dinger, bei denen man im Umkreis von 10 Metern kein Möbelstück stellen kann? Da hast eine Menge Bewegungsfreiheit. Musst nur beim Nachvornkippen aufpassen, dass du nicht rauskatapultiert wirst.Elyas schrieb am 10.10.2024, 15.29 Uhr:
Blubbi, ich hab so ein Trumm als Relaxerl und es bewegt sich langsam, zu langsam. Ganz schlimm, wenn man dringend "meditieren" gehen sollte. Von wegen katapultieren! Bin schon froh, wenn er mich aus dem Liegen aufrichtet 😂 sonst liege ich wie ein Käfer auf dem Rücken und komm nicht hoch 🙃
Alex123456 schrieb am 07.10.2024, 15.00 Uhr:
Was steht denn in der Abmahnung von Marvin? Herr Köpcke hat Frau Fährmann überrumpelt und gegen ihren Willen geküsst? 🙈😂Und im nächsten Atemzug spricht Amelie willig und bereit zum Sex am Arbeitsplatz, als Jorik die Tür vom Personalraum abschließt? Was für ein Logik.Jördis! Ich habe schon darauf gewartet, dass du eine Auszeit brauchst. Wäre ja auch viel zu schnell, wenn ihr euch jetzt schon verliebt in die Arme fallen würdet und die Staffel wäre vorbei. 🙏Janny schrieb am 07.10.2024, 16.24 Uhr:
Auszeit ! Auszeit ! Auszeit ! - das Zauberwort bei RR🌹🌹 Man gewinnt Zeit, dann ist es aus, oder auch nicht. Wenn das so weiter geht 🥱🥱🥱, brauche ich bald ne Auszeit. 🤢Siri schrieb am 07.10.2024, 16.54 Uhr:
Das ist ne gute Frage, Constantin ...
... ne Auszeit tut allen gut😇
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.Janny schrieb am 07.10.2024, 15.11 Uhr:
nee, Kulissen RR, bei Männern hilft nur 5W30 longlife auf den Motor kippen und alles schnurrt, wie ein Bienchen. 🧐😁Micki schrieb am 07.10.2024, 17.47 Uhr:
Ich glaube die Drehbücher werden in der Nachwuchsautorenschule geschrieben. So auf Kita Niveau. „ Sie hat mich geschubst, nein sie lügt.“ Dann weinen die Frauen noch vor Wut und Enttäuschung und suchen Trost und Aufmerksamkeit.User 1710858 schrieb am 07.10.2024, 19.08 Uhr:
Für Männer gibt’s Lavendelbier, kein Witz, voriges Wochenende in Italien gekauft. Trinkt mein Mann demnächst (weiß daher noch nichts wie es wirkt) mit einem guten Freund der heuer ein großes Feld mit Lavendel angebaut hat.Rosa.Linde schrieb am 08.10.2024, 11.34 Uhr:
Janny, Ford hat schon ein Parfum entwickelt, "Mach-Eau", das an den typischen Autogeruch eines Benziners erinnert, weil 20% der Autofahrer beim Umstiehg aufs E-Auto diesen Geruch vermissen!!!Rosa.Linde schrieb am 08.10.2024, 12.23 Uhr:
Vogel, ganz ernsthaft, schon vor drei Jahren wurde das Mach-Eau entwickelt! Ob es sich durchgesetzt hat, weiß ich allerdings nicht!
User 1710858 schrieb am 07.10.2024, 14.37 Uhr:
Ich glaub es ist Zeit für einen „Zwischenmann“, hatten doch einige Rosen.
Schau wieder bisschen, wegen Valerie!Janny schrieb am 07.10.2024, 14.54 Uhr:
Die Jördis sollte lieber "unbemannt" bleiben, als mit so einem Weichei wie Doc Klaas zusammen zu kommen.
Obwohl? Zusammen? Waren die jemals richtig zusammen???? 🤔🤔🤔Brigitte ? schrieb am 07.10.2024, 17.30 Uhr:
Ja 0858, Jördis kann doch fix mal eine Nacht zum Beispiel mit Schinkennudel-Ben verbringen, der ist doch jeder Zeit zu allem bereit, wenn's nur keine Arbeit ist. 😁😁😁
Natürlich müsste sie dann auch gleich von ihm schwanger werden, damit es sich auch gelohnt hat.
Dann ist die Geschichte ausgeglichen. 😱😱😱
Heide?kraut schrieb am 07.10.2024, 10.35 Uhr:
Meine Fortsetzung😉
Klaas entscheidet sich für Valerie. Die Beziehung wird eine Katastrophe. Nach seiner Arbeit muss er einkaufen gehen, kochen, putzen, natürlich alles mit dem Baby zusammen. Valerie ist inzwischen mit seiner Scheckkarte unterwegs und widmet sich der Schönheitspflege. Er trennt sich und lebt nun als alleinerziehender Vater. Valerie geht nach Berlin und arbeitet als Callgirl.
Jördis totunglücklich fährt nach Afrika und findet dort ihr Glück, sie arbeitet bei einer Hilfsorganisation und lernt dort einen einheimischen Arzt kennen. Ihre entzückende Kinder werden ihr folgen, dann sind wir die auch los.Janny schrieb am 07.10.2024, 10.43 Uhr:
Sooooo schön, HeideKraut. 👍 Jeder verdient, was er bekommt ... oder umgekehrt. 😂😂Morieke schrieb am 07.10.2024, 14.21 Uhr:
... und in Afrika trifft Jördis auf Gregor Pasch, weil der nämlich doch noch nicht tot ist 😆Heide?kraut schrieb am 07.10.2024, 15.43 Uhr:
Das ist ja noch besser, Morieke.
Das müssen wir dann aber noch mitbekommen. Beide besuchen kurz LB., Gregor bleibt, ich mag ihn ja nicht, aber für die vielen Fans. Aber Jördis muss dann weg🥴.......Janny schrieb am 07.10.2024, 16.17 Uhr:
Bei den beiden Herren passen nur Valerie und Amelie ins Beuteschema. 🧐 oder? 🤔Hupsala schrieb am 07.10.2024, 16.19 Uhr:
Pasch bitte nicht aber Falk Landauer ( für den Kulissenschieber) und für alle anderen Falk Landau jederzeit - dann würde sogar ich wieder.... und dazu Merle wäre perfekt!RR-Fan schrieb am 07.10.2024, 17.06 Uhr:
.... ist Falk Landau nicht erschossen worden? - dann wird´s mit dem Wiederkommen ein bisserl schwierig, oder?! - ;)
obwohl - er könnte ja als sein Bruder mit Bart oder so wiederkommen ....
Torben wäre ja vielleicht auch eine Option als Mann - in seinen Anfangsfolgen war er ja eigentlich ganz patent, oder?
Rosa.Linde schrieb am 06.10.2024, 13.11 Uhr:
Mal ein bisschen Wind rausnehmen. Weil es weiter unten erwähnt wird:
Ich bin neugierig, wer das nächste Rosenpaar wird und hab mal nachgelesen. Caroline Schreiber mit 62 kann es eigentlich nicht sein, da per Definition der ARD eine Frau Mitte 40 im Mittelpunkt der Handlung steht, und Lea Marlen Woitack andererseits ist mit 37 J. viel zu jung dafür, Hauptrose zu werden. Mit "Gisela" Carolinde Schreiber könnte aber vielleicht eine "neue Erika Rose" installiert werden?SPOILERVielleicht wird Luzie Buck als "Jenny" die neue Hauptrose? Sie ist Anfang 40 und würde vom Alter noch mit am besten passen. Als Hauptrosen-Mann super und altersmäßig optimal wäre Vivian Frey als Arthur. Sooo ein sympathischer, gut aussehender Kerl, der Schauspieler. Der wär mal was fürs Auge der zuschauenden Damen! finde ich!! =)Resi-Berghammer schrieb am 07.10.2024, 09.26 Uhr:
Janny, und wer wird der Rosenmann??? Vielleicht Ragossnick? 😮Janny schrieb am 07.10.2024, 09.30 Uhr:
Und wieder ist ein Traum zerplatzt. 😥Dann bewerbe ich mich eben als Statist bei RR 🌹🌹. Keine Sprechrolle, aber ich komme in den Blumenladen, Aufnahme nur von hinten und kaufe einen Strauß rote Rosen 🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹 und Franke sagt dann. bitteschön, hier die roten Rosen für Janny und beehren Sie uns bald wieder, tschüüüühüüüüs 😂Micki schrieb am 07.10.2024, 09.58 Uhr:
Am 27.8. stand ein Bericht in der Hamburger AR über RR. Es wurden auch die Neuen vorgestellt.Janny schrieb am 07.10.2024, 09.58 Uhr:
Das ist doch kein spoilern, Rosa.Linde, das sind wilde Fantasien über RR 🌹🌹 😂🤪🤪Rosa.Linde schrieb am 07.10.2024, 11.22 Uhr:
Nee, oder, Janny? Ich habs mir jetzt schon richtig gut vorstellen können: Janny als neue Hauptrose, Ragossnick als Hauptrosen-Mann und Blubbi als neuer Hannes. Oh, wie wär das schön 🎶 ..... =)Rosa.Linde schrieb am 07.10.2024, 13.26 Uhr:
Stimmt, Resi! Den Vaddern nicht, und auch den Hannes nicht. Aber Blubbi würde bestimmt sein Bestes geben!Janny schrieb am 07.10.2024, 15.02 Uhr:
Blubbi, dann kommt der Bettlakenheini wieder. Sein Lager ist voll und alle hüllen sich in Bettlaken. 😂😂😂
dogzilla schrieb am 04.10.2024, 21.00 Uhr:
Es wird immer unerträglicher die Sendung anzusehen. Diese Valerie ist so durchtrieben. Und taucht immer im richtigen Moment auf. Wie unglaubwürdig war das Beobachten im Hotel. Der Klaas so blöd und das als Arzt, hat ungeschützten Sex. Obwohl das machen ja alle in RR. Aids gibt es ja nicht mehr.dogzilla schrieb am 04.10.2024, 21.34 Uhr:
Also das ist ja wohl quatsch, das ich daür bezahlt werde. Vielleicht war es missverständlich von mir ausgedrückt. Ich meinte er ist doch Arzt und müsste eigentlich wissen, das ungeschützter Sex auch gefährlich sein kann u. a. wegen Aids. Das müsste doch gerade er wissen.
Meistgelesene TV-News
- "Die Rosenheim-Cops": Stockl-Abschiedsfolge mit Marisa Burger in den Herbst verschoben?
- Quoten: Neue Stefan-Raab-Show startet erfolgreich bei RTL
- "Dr. Nice" erlebt Weihnachtswunder: Special für ZDF-Reihe mit Patrick Kalupa
- Neue Pumuckl-Sendung angekündigt: bei überraschendem Anbieter
- Prime Video: Amazon dreht mal wieder an der Preisschraube
Neueste Meldungen
"The Lincoln Lawyer": Acht neue Darsteller und Plot-Details für Staffel 5 des Netflix-Anwaltsdramas enthüllt
Update "Assassin's Creed": "Verblendung"-Star Noomi Rapace und weitere Darsteller für Videospieladaption gecastet
"Kitchen Impossible": Neue Staffel steht mit aufregenden Duellen in den Startlöchern
Update "Crooks": Starttermin und Trailer für Staffel 2 des deutschen Netflix-Gangsterdramas
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.

![[UPDATE] "Assassin's Creed": "Verblendung"-Star Noomi Rapace und weitere Darsteller für Videospieladaption gecastet](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Noomi-Rapace-Als-Lisbeth-Salander-In-Der-Millennium-Trilogie.jpg)

![[UPDATE] "Crooks": Starttermin und Trailer für Staffel 2 des deutschen Netflix-Gangsterdramas](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Crooks-Charly-Markovic-Frederick-Lau-L-Und-Joseph-Muckstein-Christoph-Krutzler-In-Der_532280.jpg)