Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 14.01.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Tine & Ole (MagentaTV+)
- 14.01.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Vera & Jan (Prime Video Shop)
- 14.01.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Tine & Ole (Prime Video Shop)
- 13.01.: Neuer Kommentar: vater: Ich wundere mich immer wieder über eure ...
- 13.01.: Neuer Kommentar: somerset: Diese Ding mit der Hexe Katharina ist so ein ...
- 13.01.: Neuer Kommentar: Morieke: Ein Kollege hat mal erzählt, dass ihn sein kleiner ...
- 13.01.: Neuer Kommentar: Micki: @…518, oh je ja ganz grober Fehler, fast so wie die ...
- 13.01.: Neuer Kommentar: Kappes: Männeken Julius, den musst du ständig an die Hand ...
- 13.01.: Neuer Kommentar: P&P: Um Himmels Willen, wo hat Julchen die denn verloren? ...
- 13.01.: Neuer Kommentar: P&P: Resi, da bin ich sicher. Wie sonst kann man so eine ...
- 13.01.: Neuer Kommentar: P&P: Heidekraut, dann sollten die Eltern mal nachsehen, ob ...
- 13.01.: Neuer Kommentar: User 1908518: Ich denke, wir sehen sie nie wieder, wie die ...
- 13.01.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1623) (ARD Mediathek)
- 13.01.: Neuer Kommentar: User 1908518: @Keksii - Und auch im 17. Jahrhundert haben ...
- 13.01.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: P&P, glaubst Du wirklich, dass sie uns ...
- 13.01.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: P&P, 🤣👍👍👍👍👍
- 13.01.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Krabbe, glaube aber, dass Valerie nicht an ...
- 13.01.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Das ist sicher richtig Morieke. Stockrose, ...
- 13.01.: Neuer Kommentar: Hagebutte : Nun sind Elyas und Bella endlich auf dem Weg ...
- 13.01.: Neuer Kommentar: Bin mal wieder hier.: #Keksii... Die Briefe sind sehr ...
- 13.01.: Neuer Kommentar: Morieke: Die Grenzen sind dahin und die Romantik ist im A ...
- 13.01.: Neuer Kommentar: 23690 : Ja Keksii, das stimmt und gilt für Männer, ...
- 13.01.: Neuer Kommentar: Stockrose: Ich finde man könnte ein paar ganz alte Serien ...
- 13.01.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Ich finde Franka übergriffig, was mischt sie ...
- 13.01.: Neuer Kommentar: Stockrose: Der Brüller des Tages, Jess " es fühlt sich so ...
- 13.01.: Neuer Kommentar: Morieke: Das Rumgebumse innerhalb einer Familie find ich ...
- 13.01.: Neuer Kommentar: Stockrose: Hahahaha...genial
- 13.01.: Neuer Kommentar: Keksii : Ich würde die Macher von RR nicht unterschätzen ...
- 13.01.: Neuer Kommentar: Keksii : Am Anfang kostet es Überwindung, zu schauen ...
- 13.01.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1619) (ARD Mediathek)
- Platz 8
1290 Fans - Serienwertung3 103962.70von 230 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Brigitte ? schrieb am 07.06.2024, 15.11 Uhr:
Armer Herr Lüder, die Laube ist kalt.
Wieso bekommt der keinen Schlafsack-Mantel von der Kostümbildnerin gestellt ?
Bekommen das nur Frauen ?
Das ist ja wohl echt diskriminierend.
Wo bleibt da die Gleichberechtigung ? 😁😁😁
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Stella🍯Bee schrieb am 07.06.2024, 15.05 Uhr:
Es ist eine große Freude, Herrn Lüder endlich wieder zu sehen... 😇 Habe auch seine Weisheiten sehr vermisst!
Elisebetha6090 schrieb am 07.06.2024, 15.01 Uhr:
Marvin war soooooo gut! Ich mag ihn. Marvin aus meiner Nachbarschaft. 😍
Matzeli schrieb am 07.06.2024, 14.58 Uhr:
Spätestens jetzt hätte Jördis an Leyla mal eine Ansage machen müssen, vonverwegen "wie lange soll ich denn noch warten". Nicht in diesem Ton. Aber die Supermutter kriegt das einfach nicht auf die Reihe.Elisebetha6090 schrieb am 07.06.2024, 15.02 Uhr:
Kein Wunder, dass Lejla so eine freche Klappe hat, wenn man sie nicht in die Schranken weist.Mütterchen Jördis. gähn!!!
Tastings schrieb am 07.06.2024, 14.50 Uhr:
Schieß den Mo in den Wind oder zum Mond oder sonstwo hin.
Ich kann mich sehr gut erinnern, als ich mal (wieder) so frisch verliebt war.
Ich wollte nur bei ihm sein. Mich gar nicht mehr trennen Mich immer wieder gern verabreden. Die Schmetterlinge im Bauch beflügelten. Es war einfach schön.Mo ist das krasse Gegenteil. Da ist nichts. Nichts und wieder nichts in irgendeiner Situation zu sehen oder hören oder zu erkennen, dass da irgendwo ein Fünkchen Liebe zu Julius ist.Und Lejla spricht gerade von der Unsensibilität von Klaas. Aha, Ja. Ja. Alles klar...Stella🍯Bee schrieb am 07.06.2024, 14.56 Uhr:
Also, langsam geht auch mir die Sache mit Mo und Julius auf den Dutt und das dumme Gegrinse von Jördis ebenso!
Matzeli schrieb am 07.06.2024, 14.48 Uhr:
Mo geht mir so langsam aber sicher auf den Keks. Der hat doch nicht alle Latten am Zaun. Julius wäre gut beraten, wenn er den Kontakt sofort abbricht. Ihm Vorschriften zu machen mit wem er redet oder nicht geht gar nicht. Wenn Mo seine Gefühlswallungen nicht in den Griff bekommt, ist er selbst schuld.
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Elisebetha6090 schrieb am 07.06.2024, 14.33 Uhr:
Hä? Was sagt Lilly? Ben kann sich u. a. auf sie verlassen???
Hat die hm nicht gestern erst einen Korb gegeben, auf Louis aufzupassen, als Franka nicht kam???
Ano Nym schrieb am 07.06.2024, 14.28 Uhr:
Diese albernen Spielchen zwischen Amelie und Julius nerven. Das sind unsere Führungskräfte? Und dann noch dieser Oberchef Gunter dazu. Albern!
Elisebetha6090 schrieb am 07.06.2024, 14.15 Uhr:
WOW, da läuft doch gerade Pink Floyd im Hintergrund? äh lief, schon wieder vorbei.Elisebetha6090 schrieb am 07.06.2024, 14.31 Uhr:
Wär cool. Aber um die Rechte zu erwerben, nee nee. Dafür hat die Produktionsfirm kein Geld...
Stella🍯Bee schrieb am 07.06.2024, 14.15 Uhr:
Marvin ist die geborene DragQueen...👗👠💄
Super Franka, endlich hat sich mal jemand getraut, Ben den Spiegel vorzuhalten... 👍👍👍
Micki schrieb am 07.06.2024, 11.02 Uhr:
Wer möchte kann sich z Zt bei der Leichtathletik EM einmal informieren . Vielleicht auch interessant für Castingagenturen. Welche Vorraussetzungen und Einstellungen haben diese Sportler. Beeindruckend! RR ist keine Doku aber etwas Realität wäre sehr gut.
Andaluz schrieb am 07.06.2024, 10.30 Uhr:
Alle Frauen, und der kostümierte Marvin, tragen den gleichen Lippenstift, selbst daran wird gespartAndaluz schrieb am 07.06.2024, 12.14 Uhr:
Charlotte ist ganz nett, aber als Modehipsterin leider genauso fehlbesetzt wie Leyla als SportlerinElisebetha6090 schrieb am 07.06.2024, 14.01 Uhr:
Ich mag Charlotte und die Friseur, die sie hatte, als sie nach Hamburg (?) fuhr. Stand ihr gut! Marvin als Modedesigner war eine Supershow. Tolle Einlage! Der kann es einfach und sieht auch noch super aus! Für die Steppmäntel bzw. eigentlich eher für die Steppwesten, die die Frauen in der Übergangszeit getragen haben und die bis zu den Waden reichen, hatte ein Bekannter von mir gesagt: Sieht aus wie abgeschnittene Schlafsäcke 😂
Meistgelesen
- Quoten: Silbereisens "Schlagerchampions" lassen Pufpaffs "TV total Turmspringen" weit hinter sich
- Die neuen Serien 2026: Von Crime bis Comedy, von Sci-Fi bis Mystery
- "Sturm der Liebe"-Überraschung: Dieser Fan-Liebling kehrt zurück
- HBO Max: Das sind alle Serien zum Start des neuen Streamingdienstes
- "Let's Dance": Tokio-Hotel-Mitglied, Entertainer, "Ninja Warrior"-Star und "GNTM"-Veteranin dabei
Neueste Meldungen
Update "Vanished": Trailer zur neuen Serie mit "The Big Bang Theory"-Star Kaley Cuoco und Matthias Schweighöfer
Update Godzilla-Serie "Monarch" bestätigt Kurt-Russell-Rückkehr, Termin und Teaser-Trailer für Staffel 2
"All Her Fault": Großartige Sarah Snook kämpft in Miniserie um ihren Sohn
"Verblendung": Stieg Larssons Krimibestseller wird zur Serie
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.

![[UPDATE] "Vanished": Trailer zur neuen Serie mit "The Big Bang Theory"-Star Kaley Cuoco und Matthias Schweighöfer](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Sam-Claflin-Und-Kaley-Cuoco-In-Vanished_304925.jpg)
![[UPDATE] Godzilla-Serie "Monarch" bestätigt Kurt-Russell-Rückkehr, Termin und Teaser-Trailer für Staffel 2](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Monarch-Legacy-Of-Monsters-2.jpg)