Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 08.05.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Ist das so? Dann muss die Leidenschaft ...
- 08.05.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Wer sein Arbeitswerkzeug sauber weder ...
- 08.05.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Heute fand ich RR nicht soooo schlecht ...
- 08.05.: Neuer Kommentar: heiner3: Eulen - Das war ja eine superschnelle Antwort ...
- 08.05.: Neuer Kommentar: heiner3: 23690 ......kann .......... Man kann es auch ...
- 08.05.: Neuer Kommentar: Eulen: Schmarrn.
- 08.05.: Neuer Kommentar: heiner3: Aber nur so kommst du im Leben zu etwas. Die ...
- 08.05.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Versteht Ihr jetzt, warum ich diese extrem ...
- 08.05.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Gisela.
- 08.05.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: ... und sie lädt sie so lange ein und aus, ...
- 08.05.: Neuer Kommentar: 23690 : Hoffentlich weiß Daniel, dass Sex in der ...
- 08.05.: Neuer Kommentar: User 1797410: Valerie ist berechnend und skrupellos! ...
- 08.05.: Neuer Kommentar: Anonym: Umd sie läd sie sauber wieder ein, unglaublich ...
- 08.05.: Neuer Kommentar: bs.tom: Franka lädt unbenutzte Gartengeräte aus ihrem ...
- 08.05.: Neuer Kommentar: Keksii : War es so schlimm? Jess und Daniel lagen im Bett, ...
- 08.05.: Neuer Kommentar: Keksii : Schade, ich wollte den Namen für ein Mädchen ...
- 08.05.: Neuer Kommentar: dufte: Beat ist die schweizerische Form von Beate? Beat ist ...
- 08.05.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (4350) (ARD Mediathek)
- 08.05.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (4349) (ARD Mediathek)
- 08.05.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (4348) (ARD Mediathek)
- 08.05.: Neuer Kommentar: Eulen: Wer ist überhaupt die "Rose"? Lou oder Jess oder ...
- 08.05.: Neuer Kommentar: Eulen: Heide, ja, wie Hunde. Und dann hat noch einer, ich ...
- 08.05.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: Ihr seid die Besten. Ich lach mich kringelig ...
- 08.05.: Neuer Kommentar: Bin mal wieder hier.: Resi 9.16: Und Johanna nicht zu ...
- 08.05.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Eulen, sind die nicht mit einem Jahr ...
- 08.05.: Neuer Kommentar: User 1924593: bin lange Fan rote Rosen gewesen aber das hat ...
- 08.05.: Neuer Kommentar: 23690 : Unbegreiflich, dass Daniel diese verhuschte ...
- 08.05.: Neuer Kommentar: 23690 : Das Wölfchen war kaum gefährlich😉 dass ein ...
- 08.05.: Neuer Kommentar: 23690 : Eine Sexarbeiterin als neue Rose wäre die ...
- 08.05.: Neuer Kommentar: 23690 : Es wird täglich nur alberner, dazu ist bereits ...
- Platz 2
1332 Fans - Serienwertung3 103962.73von 242 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Stella schrieb am 27.11.2024, 14.43 Uhr:
Ach nö, das gibt's doch nicht! Amelie weiß immer noch nicht, dass Hendrik tot ist.... Sonst wissen die das Alle schon, bevor überhaupt WAS passiert ist.... Nee, nee, nee 🥴
Luise_4484 schrieb am 27.11.2024, 14.35 Uhr:
Amelie nervt mit ihrer ewigen Nörgelei und Besserwisserrei.🤬
Wie sie Jurik behandelt ist langsam auch Über. Sie denkt immer sie ist die Größte ..kann Alles ,weiss Alles..
Widerlich !!!😱
Hennimann schrieb am 27.11.2024, 14.05 Uhr:
Was ist eigentlich ein Spoiler?
Für mich ist alles ein Spoiler was aus Folgen berichtet wird, die noch nicht im linearen Fernsehen gesendet wurden. Ich sehe in der Mediathek schon meist die Folge vom nächsten Tag vorab. (Ist so. Ich hatte als Kind schon Probleme damit am Adventskalender jeden Tag nur ein Türchen zu öffnen) Allerdings würde ich niemals hier im Forum davon schreiben, weil ich jemandem damit die Spannung und/oder den Spaß verderben könnte.
Ja, es gibt in de Weiten des Internets Quellen, sogar hier auf diesen Seiten, die einem die Handlung schon um Wochen oder Monate im Voraus zeigen. Unter anderem auch, wer in welchen Familienkonstellationen untergebracht wird. Beispielsweise, wer der Vater von Bella und Till ist. In der Serie wird das allerdings erst im nächsten Jahr Mitte Januar offenbart. Auch wenn das die BILD, Bunte, Spiegel, Lüneburger Zeitung oder was weiß wer auch immer schreibt, ist es hier im Forum immer noch ein Spoiler und gehört als solches markiert, oder besser noch: gar nicht erwähnt. Es verdirbt anderen den Spaß und ist genauso unhöflich wie im Kino dauernd dazwischen zu quatschen und zu sagen was genau gleich passieren wird, weil man den Film schon gesehen hat.
Oder wie seht ihr das?
Just my two cents
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.Morieke schrieb am 27.11.2024, 10.07 Uhr:
Ja, ich fand das auch normal und nachfühlbar. Jeder trauert eben anders.Morieke schrieb am 27.11.2024, 14.30 Uhr:
Ja, vielleicht sollte man auch wirklich keine Filme mehr senden, in denen eine Rolle mit dem Tod endet 😅User Kornblume schrieb am 27.11.2024, 17.32 Uhr:
Gestern Abend im NDR3 in der Sendung "Hallo Niedersachsen" wurde über die neue Staffel und die neuen Darstellerin/en in RR berichtet. Auch Jerry Kwarteng (Althaus) äußerte sich zum Ausstieg seiner Rollenfigur.
Bevor wieder gemeckert wird "die kann doch nichts" - die Darstellerin der neuen Hauptrose
hat eine Schauspielausbildung und ist selber Prof. in der Schauspielschule Macromedia in München.
Janny schrieb am 27.11.2024, 08.14 Uhr:
so, so, der Jorik will sich also selbständig machen?? Julius übernimmt den Papierkram und Hammer, Nägel und ne Laubsäge hat der Jorik in seinem Rucksack. 🤣🤣🤣1843976 schrieb am 27.11.2024, 08.42 Uhr:
Wo denkst du hin? Für einen neuen Dachstuhl braucht Jorik doch kein Werkzeug. 🤣Jorik benutzt eindeutig seine Tochter, um sich wieder an Amelie ran zu wanzen und hechelt ihr wie ein Hündchen ständig hinterherJanny schrieb am 27.11.2024, 09.13 Uhr:
Das ist ja fast schon Stalking, was er da betreibt. Das macht ihn nicht unbedingt sympathischer. Aber ich mag ihn sowieso nicht. 🤢
User 123 schrieb am 27.11.2024, 07.42 Uhr:
seitdem der Noah sein Unwesen im 3-Zimmerlazatett treibt sterben die weg wie die Fliegen.
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.Morieke schrieb am 26.11.2024, 22.28 Uhr:
Jeden Tag Videotelefonat mit so einem kleinen Kind? Halt ich für totalen Quatsch. Franka ist jeden Tag da, kein Wunder, dass er sie für seine Mama hält.
Hanseatin schrieb am 26.11.2024, 20.54 Uhr:
Meine Güte ... was hat man aus Rote Rosen gemacht. Das ist nun wirklich keine Unterhaltung für einen gemütlichen Nachmittag mehr. Handlung langweilig ... und ansonsten nur Drame... will echt keiner sehenStella schrieb am 26.11.2024, 21.12 Uhr:
Vor allem, fast jede Staffel fängt schon dramatisch an... 😳 Es gab Zeiten, da war es zwischendurch auch mal spannend, lustig und entspannend!
Anonym schrieb am 26.11.2024, 20.20 Uhr:
Eigentlich ist es sehr schade das man alle aus dem Rosenhaus geschmissen hat, auch sehr komisch das die Familie quasi Amelie nicht weis das ihr Schwager gestorben ist, und es wäre noch seltsamer wenn Klass und Jördis sich nicht melden würden es wäre unglaubwürdig, leider ist Rote rosen nicht mehr so wie früher, Also Klass gehört aufjedenfall zur Beerdigung dazu sonst ist alles unglaubwürdig, und das mit der Schlafunterkunft. Für Simon und Jörik ist Kindergarten
NaDannMal schrieb am 26.11.2024, 19.22 Uhr:
Gott sei Dank!
Dieser lächerliche Opa hat eigentlich nie zur Handlung irgendwie beigetragen. Ich hoffe nur, dass er nicht wieder auftaucht.Micki schrieb am 27.11.2024, 09.54 Uhr:
Ist damit Hannes Lüder gemeint? Wenn ja , er war doch nicht lächerlich, vielleicht anders. Aber das war ja gerade gut. Was hat ein Gott mit dem Drehbuch zu schaffen?
User Kornblume schrieb am 26.11.2024, 17.37 Uhr:
Wenn ich Joriks Haar sehe, muss ich mich kratzen .....
Nicht nur die Frisur als käme er eben aus dem Bett, sie wirken auch ständig ungewaschen!Stella schrieb am 26.11.2024, 18.02 Uhr:
Also, diese Bemerkung finde ich jetzt wirklich übertrieben... Dann hat von euch noch keiner ungepflegte Haare gesehen!Brigitte ? schrieb am 26.11.2024, 19.58 Uhr:
Jucken, räuspern, was werden wir wohl noch alles bekommen ?
Ich habe noch von meiner verstorbenen Mutter so ein Taschentuch-Behältnis mit einem kleinen Stapel Spitzentaschentücher.
Ich habe mir überlegt, mir jetzt immer um 14:10 Uhr eines davon in den Ärmel zu drappieren, wie Johanna.
Wer macht mit ??? 😉😉😉1843976 schrieb am 26.11.2024, 20.18 Uhr:
Was soll dieses alberne Schnuffeltuch bedeuten? Ich finde es antiquiert und peinlichStella schrieb am 26.11.2024, 20.41 Uhr:
Früher ließen die Damen ihr Schnuffeltuch fallen, wenn ein attraktiver Verehrer ihre Aufmerksamkeit geweckt hatte... 💃👀 Schade, dass dieses Ritual eingeschlafen ist.... 😏Morieke schrieb am 26.11.2024, 22.32 Uhr:
Stella, vielleicht liegt das daran, dass heutzutage nur noch Tempotücher runterfallen. Wer will die denn haben 😅
User Sigrid schrieb am 26.11.2024, 16.20 Uhr:
Dieser Noah ist ein eingebildeter Vollpfosten🙂Tut mir leid das sagen zu müssen. Mir unsympatisch🌹Ilona Schmidt1 schrieb am 26.11.2024, 16.53 Uhr:
Sigrid, richtig, er ist von sich selbst s e h r eingenommen und überheblich.
Simon sollte den wegen Eigenbedarf sofort kündigen.Brigitte ? schrieb am 26.11.2024, 16.55 Uhr:
@Sigrid, also bei dem was bisher von dem zu sehen war, kann ich mir nicht vorstellen, daß ihn irgendjemand sympathisch findet. 😵😵😵1843976 schrieb am 26.11.2024, 17.02 Uhr:
Als Althaus das erste Mal auftauchte, war er auch nur ein arroganter selbstverliebter 🤮 und wurde handzahm. Also....abwartenUser Kornblume schrieb am 26.11.2024, 17.27 Uhr:
Zumindest muss sich Simon nicht aus seiner eigenen Wohnung schmeißen lassen. Ob und wo er dort schläft entscheidet er. Noah hat lediglich das Zimmer und die Benutzung von Kühe und Bad gemietet.Janny schrieb am 26.11.2024, 17.45 Uhr:
Ich kaufe ein "c" und möchte lösen, Kornblume .... Kü*he ...
oder meinst du die Kühe 🐄🐄 von Bauer Petersen?? 🤔😁😁Morieke schrieb am 26.11.2024, 18.45 Uhr:
Von Noah hat man doch noch gar nicht sooo viel gesehen, und schon wird gegen ihn geäzt. Man könnte ja auch erst mal bisschen abwarten, bevor schon gleich wieder rumgezetert wird.
Meistgelesene TV-News
- 10 "DSDS"-Teilnehmer, die die RTL-Castingshow als Karriere-Sprungbrett nutzen konnten
- 40 Jahre "ZDF-Fernsehgarten": Diese Gäste sind beim Saisonauftakt am 10. Mai 2026 dabei
- "Sturm der Liebe" und "Rote Rosen" verschwinden 10 Wochen lang aus dem Programm!
- "Tracker": CBS-Hitserie mit Justin Hartley zieht für Staffel 4 um
- "Die Landarztpraxis - Team Sonnenhof": Sat.1 kündigt Spin-off zur Vorabendserie an
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.