Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 19.11.: Neuer Kommentar: User 1844347: ?Was s c h e i b t sie denn;)?
- 19.11.: Neuer Kommentar: Karo-Kristin: @Hennimann, mir gefällt doch nicht mehr, was ...
- 19.11.: Neuer Kommentar: Sputnick: Nach dem Profilbild zu urteilen, dachte ich ...
- 19.11.: Neuer Kommentar: User 1860783: AHA, HE-Man, ich nehme an, du bist hier ...
- 19.11.: Neuer Kommentar: Tante Anna: Wäscherei/Buchladen hat sich bestimmt beim ...
- 19.11.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Finde ich jetzt nicht besonders ...
- 19.11.: Neuer Kommentar: hubert1: Johanna schreibt die Ergüsse wohl nur. Ich habe ...
- 19.11.: Neuer Kommentar: Hennimann: Sie ist also im November noch bei den ...
- 19.11.: Neuer Kommentar: Hennimann: Ich mag Deine gelassene Art!
- 19.11.: Neuer Kommentar: Stella: Hoffentlich wurde eine *V. I. P-Lounge* für ...
- 19.11.: Neuer Kommentar: Hennimann: Ich darf nichts sagen, ich kann Euch niemals ...
- 19.11.: Neuer Kommentar: Karo-Kristin: Sehr gut, Herr Dr. Müller-Hennimann. Mir ...
- 19.11.: Neuer Kommentar: Karo-Kristin: Auf Facebook lese ich gerade, dass die ...
- 19.11.: Neuer Kommentar: Hennimann: Instagram? Was ist das?
- 19.11.: Neuer Kommentar: Hennimann: Tine Wittler wohnt doch in Hamburg, der Weg nach ...
- 19.11.: Neuer Kommentar: Sputnick: "Hallo ihr Lieben, ich bin Kochsusi, die ...
- 19.11.: Neuer Kommentar: Hennimann: Ich fürchte mich davor, Olivia nun durch etwa ...
- 19.11.: Neuer Kommentar: Hennimann: Nur bei RR? Glaub ich nicht. Ich find gut, dass ...
- 19.11.: Neuer Kommentar: Oswald: Die Bauretter....... .
- 19.11.: Neuer Kommentar: Karo-Kristin: @Bin mal wieder hier, dazu fällt mir ein ...
- 19.11.: Neuer Kommentar: Karo-Kristin: Ich hoffe nicht, dass den Autoren noch was zu ...
- 19.11.: Neuer Kommentar: Keksii : Das fiel mir auch auf. Alles entkernt und saniert ...
- 19.11.: Neuer Kommentar: Bin mal wieder hier.: Bei dem Vermögen, das mehrere ...
- 19.11.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Für meinen Geschmack alles etwas zu viel an ...
- 19.11.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Isses nicht ein Glück, dass die Wände und ...
- 19.11.: Neuer Kommentar: Sputnick: Ich weiß es nicht, geht mich aber auch überhaupt ...
- 19.11.: Neuer Kommentar: Sputnick: Hennimann, im Forum gibt es einen ebenso ...
- 19.11.: Neuer Kommentar: Andaluz: Johanna bewohnt eine Suite im Hotel, aha, die ...
- 19.11.: Neuer Kommentar: Andaluz: Diese Geschichte ist Humbug, vergessen wir am ...
- 19.11.: Neuer Kommentar: Andaluz: Dass due verpeilte Jess während des Eingriffs ...
- Platz 3
1270 Fans - Serienwertung3 103962.69von 229 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
User 1825437 schrieb am 09.05.2024, 11.25 Uhr:
Diese Serie ist zu einer woken Seifenoper verkommen. Thrill und zumindest gelegentliche Spannung wurden verbannt. Kein Vergleich mehr zu früheren Staffeln.
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.Ilona Schmidt1 schrieb am 09.05.2024, 10.52 Uhr:
He Post4U , redest du Gurke 🥒 on dir selbst . Hier gibt es nur 🌹🌹!!!! .Brauchst ja die Serie nicht einschalten!!
Lieber habe ich ein eingeweichtes Serien Gehirn 🧠.Brigitte ? schrieb am 09.05.2024, 10.57 Uhr:
Am gesundheitsgefährdensten Post 4U, sind deine Beiträge.
Mit allem anderen werden wir schon gut fertig. 😀😀😀Resi-Berghammer schrieb am 09.05.2024, 11.27 Uhr:
Was habt Ihr wieder gegen Post 4U? Er hat vollkommen recht. Mein bester Schlaf ist schon lange ab 14.10, brauche keine Schlaftabletten mehr, also sehr gesund. Manchmal sehe ich doch eine Folge RR, aber das kann mich nicht aufregen, weil schon 5 Minuten nachher die (keine) Handlung vergessen. Wer RR Fan ist, der braucht keine Ärzte mehr. Eigentlich sollte die Krankenkasse unsere TV Gebühren zahlen.
Die interessanteste News erfahre sowieso hier im Forum, z.B. ob Amelie ihr Scheitel rechts oder links hatte.User Kornblume schrieb am 09.05.2024, 11.41 Uhr:
"Die Oldies werden ja nicht jünger" - aha......
Und du, Post 4U wirst jünger.... wie machst du das?Weshalb bist du hier unterwegs und schaust offenbar auch die Folgen, wenn es ein solcher Murks ist? Tschüss!!Resi-Berghammer schrieb am 09.05.2024, 12.23 Uhr:
Na ja ... Consti, soo weit bin ich NOCH nicht ......Resi-Berghammer schrieb am 09.05.2024, 12.26 Uhr:
Meine Antwort war für Constantin, wegen putzen. Für den Fall, wenn es wieder irgendwohin abrutscht 🤣Carolbeth schrieb am 09.05.2024, 17.16 Uhr:
@ Poat4U die kennst dich aber gut aus ,scheinst demzufolge ja auch immer RR zu gucken .Heide?kraut schrieb am 09.05.2024, 18.24 Uhr:
Warum????
kannst du, Siri nicht einfach witzige Beiträge akzeptieren ohne gleich persönlich zu werden.
Du wirst sie nicht witzig finde, das weiß ich, aber z. B. kann ich, einfaches Gemüt darüber schmunzeln.Pauline✨ schrieb am 09.05.2024, 18.35 Uhr:
Ach so, das wollte icht noch wissen: Was hat eigentlich dieses "@Resi alias Alena" zu bedeuten? Ist da ein Zusammenhang zu RR gemeint? Userin Siri schreibt doch nie (wie sie sagt) über ein anderes Thema? 🤔Ilona Schmidt1 schrieb am 09.05.2024, 18.38 Uhr:
Siri ,deine Beiträge die besten seit langer Zeit .
Auch wenn Resi meint , man braucht keine Medikamente mehr stimmt nicht , brauche trotzdem noch welche . Nur nichts gegen Demenz!Resi-Berghammer schrieb am 09.05.2024, 19.13 Uhr:
Liebe Pauline, ich habe vor vielen Jahren unter meinem wirklichen Namen Alena geschrieben. Das hat sich die nette Userin gemerkt, und vergisst es nie immer wieder zu erwähnen. Was ihr das gibt, keine Ahnung, mir ist es wurscht 😉Pauline✨ schrieb am 09.05.2024, 20.18 Uhr:
Liebe Resi, danke für die Aufklärung. Ist schon schräg, sich an einem alten Usernamen hochzuziehen. Na ja ... wenn es hilft. ;)
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.Resi-Berghammer schrieb am 09.05.2024, 13.06 Uhr:
Anfänger !! Darauf seid Ihr erst JETZT gekommen????? So trinke ich mein Essen täglich schon seit meiner Pensionierung.User 1812276 schrieb am 09.05.2024, 15.00 Uhr:
Hahaha! Ihr Verrückten. Das musste mal raus, ich amüsiere mich köstlich!Resi-Berghammer schrieb am 09.05.2024, 16.20 Uhr:
Lieber 1812276, ja .... wir sind meschugge und das ist gut so .....Resi-Berghammer schrieb am 09.05.2024, 19.17 Uhr:
Heide, kennst Du den Spruch "Das bissl, was man isst, kann man trinken auch" ? 😂
🍷🍾🥂🍺Resi-Berghammer schrieb am 09.05.2024, 19.55 Uhr:
Constantin, das ersparst Du in diesem Leben gar nicht. Ich habe nur einen gemacht und bin finanziell ruiniert 😱.
Würde Dir empfehlen ein ganzes Gebiss von Krankenkasse, dann kannst du aussehen wie Mickey Rooney im Frühstück bei Tiffany 😂🤣, und das gratis !!
User 123 schrieb am 08.05.2024, 17.16 Uhr:
Gerade wurde in der Tagesschau berichtet das Leila das olympische Feuer in Marseille übernimmt.
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Hillerman schrieb am 08.05.2024, 16.17 Uhr:
Der "Gag" mit der Sauna war ja soooo blöd ! Der Käufer ist nicht bekannt, fährt heimlich vor und schleppt die Sauna nur kurz um die Hausecke.... warum nur ? Vielleicht hat er gemerkt, was für schreckliche Weiber er da drinhatte uns hat das Weite gesucht ! Meinetwegen hätte er die Frauen ruhig mitnehmen können, ganz weit weg ! Ben gefällt mir auch gut, bringt selber mit seinen Schraubereien kaum Geld nach Hause und drängt Tina zum Arbeiten.
Hennimann schrieb am 08.05.2024, 15.44 Uhr:
Lilly bekommt nun auch die Leyla-HörnchenBrigitte ? schrieb am 08.05.2024, 16.41 Uhr:
Na die Leyla-Hörnchen sind ja nun auch frei geworden, Leyla trägt doch jetzt die Käthe-Kruse-Puppen-Löckchen, wie das für gewöhnlich Leistungssportler tragen. 😁😁😁Hennimann schrieb am 09.05.2024, 09.04 Uhr:
Ich stell es mir gerade vor:
Vor Jahrzehnten saßen junge Frauen zuhause stundenlang mit zig Lockenwicklern rum, teilweise auch unter der Trockenhaube, um die leichte Dauerwelle beim Frisör zu sparen. Dann war ein paar Jahre Ruhe. Und jetzt kaufen junge Frauen beim Schlecker (ich weiß, gibt’s nicht mehr, aber die anderen darf ich nicht nennen) Lockenwickler im Zweierpack um damit nach dem Aufstehen die Leyla-Hörnchen zu formen.
Übrigens finde ich „Leyla-Hörnchen“ ist eine tolle Bezeichnung viel besser als „Wasserrutsche“ bei der gewagten Tolle für Jungs. Warum gibt es niemanden mit Wasserrutsche in der Serie?
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.Heida schrieb am 08.05.2024, 15.11 Uhr:
Hab jetzt festgestellt, dass die kleine Krawallschachtel nur 1,60 ist! Das sind ja beste Bedingungen für eine „Olympiakarriere“! Nichts gegen die Größe..ich bin auch nicht viel länger, aber natürlich vollkommen unglaubwürdig für diese Rolle! Und dazu kommen noch die merkwürdigen Verhaltensweisen wie Schokoladenbrunnenorgien, viel Zeit in Cafés etc. verbringen und eigentlich alles andere tun als eine professionelle Vorbereitung. Das wird nix mit Parrris😭
Moppo schrieb am 08.05.2024, 14.39 Uhr:
Boah, diese Kilic Sippe ist echt zum abgewöhnen. Ich weiß nicht, welche der Frauen die Schrecklichste ist. Oma kilic kann nicht ordentlich sprechen, Tochter Kilic nervt mit ihrem Baba und Familien Getue und auf Nichte kilic kann ich auch wunderbar verzichten. Ich spule auch nur vor. Die ganze Staffel ist furchtbar. Man, waren das noch Zeiten mit Petra jnd Alice....Jetzt vermisse ich sogar die Miriam.
Pingpong 24 schrieb am 08.05.2024, 13.09 Uhr:
Ich spule nur noch durch. Ständig ist die Oma Kilic zu sehen... Also, bei mir geht eine Folge nur noch ca. 10 Minuten!! Unerträglich, diese Kilic Familie!!!Nordlicht? schrieb am 08.05.2024, 14.19 Uhr:
Ob dieses übertriebene Rumgefuchtel von Ceyda vom Regisseur so verlangt wird? Wir wissen es nicht🤷♀️Brigitte ? schrieb am 08.05.2024, 15.48 Uhr:
Dann ist ja bei einigen hier die Folgen- Verkürzung schon vollzogen. 😜😜😜
Nordlicht? schrieb am 08.05.2024, 10.48 Uhr:
Ich bin kein Tina Freund, aber Ben verlangt von ihr, dass sie sich eine Festanstellung sucht, während er selbst das für sich vehement ablehnt. Lieber ständig klamm, saunieren und spazieren, als im Hotel oder sonstwo täglich zu arbeiten. Verantwortung geht anders
rima12 schrieb am 08.05.2024, 08.28 Uhr:
Weoss jemand welcher ex rosen darsteller wegen Betrugs verhaftet wurde?
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.Carla2020 schrieb am 08.05.2024, 09.19 Uhr:
Bin gespannt ob dann auch die einzelnen Themen etwas komprimierter werden oder wird dann alles doppelt so lange gezeigt statt 50 Folgen 100 🙈 Es zieht sich jetzt schon einiges schrecklich in die Länge.Nordlicht? schrieb am 08.05.2024, 10.51 Uhr:
Sowohl RR als auch SdL sind im Freien Fall, nur noch eine Frage der Zeit. SdL schaue ich schon lange nicht mehr, RR nur noch sporadisch, und bin damit sicher nicht alleineGonzo_Dee schrieb am 08.05.2024, 12.41 Uhr:
Hey schnitzel, das ist ein Forum zum Austausch. Lass mal deine ständige Angriffshaltung! Oder bist du der kleine bekloppte Bruder von Merle?Heide?kraut schrieb am 08.05.2024, 13.07 Uhr:
Heiner,
das ist aber schon dein Schreibstil😂Bleib doch einfach Heiner, dann wäre Allen alles klar.Brigitte ? schrieb am 08.05.2024, 13.46 Uhr:
Also Gonzo, ob Merle einen Bruder hat, ist mir nicht bekannt. Aber sie hat einen Vater, der leider auch Schauspieler ist.
Vor Jahren habe ich auch die Serie “unter uns“ gesehen, da spielte er einen Bäckermeister.
Der ging mir mit der Zeit so auf die Nerven, daß ich mich von der Serie verabschiedet habe.
(Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm) 😁😁😁
Vielleicht gibt es hier User, die ihn auch gesehen haben.
Er ist dann irgendwann den Serien Tod gestorben.
Aber solange habe ich nicht durchgehalten. 😊😊😊
Krabbenfischer schrieb am 07.05.2024, 16.37 Uhr:
Ben wollte doch die Fasssauna anheizen. Wie geht denn das? Holz? Strom? Alles auf Gunters Rechnung? Ich würde die vom Hof jagen.Brigitte ? schrieb am 07.05.2024, 17.35 Uhr:
Ben und Tina scheinen ja nur noch mit Sauna Gängen beschäftigt zu sein. Arbeiten kommt in deren Leben wohl gar nicht mehr vor. Und dann wird wieder gejammert, daß sie für nichts Geld haben.
Faules Pack.Janny schrieb am 07.05.2024, 17.56 Uhr:
Brigitte, du bist ja richtig "in Fahrt" heute 😬 ... aber du hast recht. 👍Matzeli schrieb am 07.05.2024, 18.33 Uhr:
Tja, die beiden nehmen eben mit, was sich ihnen bietet und wenn nur irgend möglich, auf Kosten anderer. Haben sie immer schon gemacht, da denke ich nur an das Kommunismusexperiment von Lilli. Sie könnten auch Bürgergeld beantragen. Da wären sie fein raus.Brigitte ? schrieb am 07.05.2024, 22.31 Uhr:
Ja Janny, manchmal ist es einfach zu heftig , was man uns zumutet. Es könnten doch auch einige Figuren ein etwas normales Verhalten an den Tag legen.
Das ging doch vor einigen Jahren auch.
Jetzt gibt es nur noch mehr oder weniger Bekloppte.
Schade !!!User Kornblume schrieb am 08.05.2024, 10.03 Uhr:
Merle hat das Aufstellen der Fasssauna erlaubt und ihr Schoßhündchen hatte nichts dagegen zu sagen.
Es wär schön, wenn Gunter nur einmal auf den Tisch hauen und nein sagen würde!Nordlicht? schrieb am 08.05.2024, 14.15 Uhr:
Merkst du eigentlich nicht, dass niemand mehr mit dir kommunizieren mag und deine Fragerei verpufft?
Meistgelesen
- "SOKO Leipzig": Kowalski-Comeback und Abschied von Urgestein nach dem Jahreswechsel
- "Der kleine Lord", "Loriot" und "Familie Heinz Becker": Wann laufen die TV-Klassiker zu Weihnachten 2025?
- "Watzmann ermittelt" in Spielfilmlänge und in neuer Staffel kurz nach dem Jahreswechsel
- "Die Landarztpraxis": An diesem Tag startet die vierte Staffel im XXL-Format
- Diese "Simpsons"-Figur stirbt in Staffel 37 den endgültigen Serientod
Neueste Meldungen
Reform von ARD und ZDF kann kommen: Alle 16 Bundesländer stimmen Rundfunkstaatsvertrag zu
Netflix-Highlights im Dezember: "Emily in Paris", "Knives Out" und "The Abandons"
"Twisted Metal" mit Marvel-Star Anthony Mackie für dritte Staffel verlängert
"Der Doktor und das liebe Vieh": Gleich zwei neue Staffeln erstmals im Free-TV
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.