Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 19.11.: Neuer Kommentar: User 1844347: ?Was s c h e i b t sie denn;)?
- 19.11.: Neuer Kommentar: Karo-Kristin: @Hennimann, mir gefällt doch nicht mehr, was ...
- 19.11.: Neuer Kommentar: Sputnick: Nach dem Profilbild zu urteilen, dachte ich ...
- 19.11.: Neuer Kommentar: User 1860783: AHA, HE-Man, ich nehme an, du bist hier ...
- 19.11.: Neuer Kommentar: Tante Anna: Wäscherei/Buchladen hat sich bestimmt beim ...
- 19.11.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Finde ich jetzt nicht besonders ...
- 19.11.: Neuer Kommentar: hubert1: Johanna schreibt die Ergüsse wohl nur. Ich habe ...
- 19.11.: Neuer Kommentar: Hennimann: Sie ist also im November noch bei den ...
- 19.11.: Neuer Kommentar: Hennimann: Ich mag Deine gelassene Art!
- 19.11.: Neuer Kommentar: Stella: Hoffentlich wurde eine *V. I. P-Lounge* für ...
- 19.11.: Neuer Kommentar: Hennimann: Ich darf nichts sagen, ich kann Euch niemals ...
- 19.11.: Neuer Kommentar: Karo-Kristin: Sehr gut, Herr Dr. Müller-Hennimann. Mir ...
- 19.11.: Neuer Kommentar: Karo-Kristin: Auf Facebook lese ich gerade, dass die ...
- 19.11.: Neuer Kommentar: Hennimann: Instagram? Was ist das?
- 19.11.: Neuer Kommentar: Hennimann: Tine Wittler wohnt doch in Hamburg, der Weg nach ...
- 19.11.: Neuer Kommentar: Sputnick: "Hallo ihr Lieben, ich bin Kochsusi, die ...
- 19.11.: Neuer Kommentar: Hennimann: Ich fürchte mich davor, Olivia nun durch etwa ...
- 19.11.: Neuer Kommentar: Hennimann: Nur bei RR? Glaub ich nicht. Ich find gut, dass ...
- 19.11.: Neuer Kommentar: Oswald: Die Bauretter....... .
- 19.11.: Neuer Kommentar: Karo-Kristin: @Bin mal wieder hier, dazu fällt mir ein ...
- 19.11.: Neuer Kommentar: Karo-Kristin: Ich hoffe nicht, dass den Autoren noch was zu ...
- 19.11.: Neuer Kommentar: Keksii : Das fiel mir auch auf. Alles entkernt und saniert ...
- 19.11.: Neuer Kommentar: Bin mal wieder hier.: Bei dem Vermögen, das mehrere ...
- 19.11.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Für meinen Geschmack alles etwas zu viel an ...
- 19.11.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Isses nicht ein Glück, dass die Wände und ...
- 19.11.: Neuer Kommentar: Sputnick: Ich weiß es nicht, geht mich aber auch überhaupt ...
- 19.11.: Neuer Kommentar: Sputnick: Hennimann, im Forum gibt es einen ebenso ...
- 19.11.: Neuer Kommentar: Andaluz: Johanna bewohnt eine Suite im Hotel, aha, die ...
- 19.11.: Neuer Kommentar: Andaluz: Diese Geschichte ist Humbug, vergessen wir am ...
- 19.11.: Neuer Kommentar: Andaluz: Dass due verpeilte Jess während des Eingriffs ...
- Platz 3
1270 Fans - Serienwertung3 103962.69von 229 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Luise4482 schrieb am 10.05.2024, 16.26 Uhr:
Ist Euch auch schon aufgefallen, dass die Roten Rosen alle das gleiche Frauenbild abgeben. ???
Britta,sexy und eine taffe Ärztin.(Der Partner eine Lusche ,)
Carla Taff und Sexy , Partner ..Lusche.
Merle etwas Sexy aber auch .it dem Kopf durch die Wand .Gunther wird zur Lusche.Tina und Franka beide nur beim Vögeln Glücklich..ansonsten nur große Grappen im Kopf. Sie müssen sich selbst verwirklichen.!!! OmG....🙃😇🤭.Keine Frauen mehr dabei mit denen man sich vergleichen möchte..Ich jedenfalls nicht.
In den Anfängen der Serie ware die Frauen auch Taff aber Sympatisch.schnitzel11 schrieb am 10.05.2024, 17.16 Uhr:
Britta ist sexy ? Gut dass du es gesagt hast. ich wäre nicht darauf gekommen.
Ihre Sexy-Zeit liegt wohl etwas zurück.Brigitte ? schrieb am 10.05.2024, 17.20 Uhr:
Luise 100 % richtig !!! 👏👏👏
Was ich aber noch auffälliger finde, irgendwie will man uns auch durch Familie Kilic beibringen, daß die Türken alle einen an der Klatsche haben. Ich dachte immer man möchte das Gegenteil erreichen. Das ist wohl der neue Bildungsauftrag der öffentlich Rechtlichen. 😵😵😵schnitzel11 schrieb am 10.05.2024, 17.45 Uhr:
Tina nur beim Vögel glücklich.
Luise, wann war das das letzte Mal ?Tastings schrieb am 10.05.2024, 21.04 Uhr:
Beziehungen auf Augenhöhe wären schon gut und würde mir gefallen. Dass man die Männer immer so alles Hampelmänner darstellt und die Frauen so überdreht, ist nicht mehr gut anzuschauen. Tina kann ich schon gar nicht mehr sehen. Die spielt, als wenn sie einen IQ knapp unterm Toastbrot hätte. Und dann immer dieses Grinsegesicht. Merle, Ceyda: auch so überdreht, bevormundend, vorwurfsvoll, übergriffig. Schreckliche Weiber.
Hillerman schrieb am 10.05.2024, 16.11 Uhr:
Heute ist mir mal wieder aufgefallen, das Lillly wohl nur einen einzigen Gesichtsausdruck hat: Muffig ! Wer die wohl gecastet hat.... Und Ben ist wirklich gut: Weil die Motorradsaison im Herbst/Winter nix einbringt, soll Tina für das Einkommen sorgen, dreist ! Wovon leben die Beiden eigentlich?
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.Bingo2018 schrieb am 10.05.2024, 16.12 Uhr:
@Keksi: Jetzt überlegt man sich mal, Oma Kilic hätte es nicht an den Ohren, sondern es ginge um ihr Gebiss, was sich plötzlich während dem Date mit dem heißen Schweden lockert und in der Kaffeetasse von Björn landet! 😁User 1750109 schrieb am 10.05.2024, 16.25 Uhr:
Dann sind die Engländer wohl alle Spießer, da sollte mal jemand über den englischen Rasen latschen.Krabbenfischer schrieb am 10.05.2024, 17.01 Uhr:
Lautstarkes Kennenlernen von Ceyda und Björn 👏mit Getöse im Carlas. Au fein, hoffentlich bekommen wir das zu sehen😉Bingo2018 schrieb am 10.05.2024, 17.03 Uhr:
Ich gehe mal davon aus das Oma Killic nur davon berichtet und wir Björn gar nicht zu Gesicht bekommen!
Matzeli schrieb am 10.05.2024, 15.02 Uhr:
Juchhee, alles deutet darauf hin, dass Tina nach Andalusien geht, hoffentlich für immer und diese übergriffige Merle kann sie gleich mitnehmen.Ben hat sich viel zu lange unterbuttern lassen. Wird Zeit, dass sich das ändert. Vlt findet sich auch noch ein Plätzchen für Lilli.Janny schrieb am 10.05.2024, 15.19 Uhr:
Träumen darfst du, Matzeli .... aber Tina bleibt uns erhalten und Ben knickt wieder ein.
Achtung - das war kein Spoiler. Ich will Matzeli nur ein wenig die Hoffnung nehmen. 😂😂😂
User 1214427 schrieb am 10.05.2024, 14.57 Uhr:
Merle ist doch so emsig, warum besorgt sie der Frau Kilic nicht schnellstens neue Baterien für das Hörgerät. Wäre doch nett
Luise4482 schrieb am 10.05.2024, 14.48 Uhr:
Laber,Laber, Laber..Diese Killitch Oma und Tina gehen einen auf den Nerv..und dann noch diese . KILITCH SPORTLERIN... immer haben die anderen Schuld an ihrer Zulänglichkeit ..Widerliche Zicke..🤪🤪🤪😇
Matzeli schrieb am 10.05.2024, 14.47 Uhr:
Was für ein Theater um diesen verstorbenen türkischen Onkel. Wen interessiert das wie der mal war, doch nur diese Oma und die drückt jedem ihre Meinung auf. Und Dilay macht so nervig weiter wie sie vor ein paar Wochen aufgehört hat.
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.Matzeli schrieb am 10.05.2024, 15.09 Uhr:
Erstens hat die Ceyda, wie Du schon sagtest, kein Gespür für anderer Leute Privatangelegenheiten und zweitens hat die doch sowieso nichts anderes zu tun als andere mit ihrem Mist vollzulabern. Gunther hatte ja mal einen leichten Anflug von Kritik, die Merle gleich abgeschmettert hat.
Janny schrieb am 10.05.2024, 14.30 Uhr:
Die lüsterne Määäärle in ihrem Element ... Omma Ceydas Liebesleben ... sie und wir werden jede Einzelheit erfahren. 😍😍Shooby-Doo schrieb am 10.05.2024, 17.54 Uhr:
Ah ja 😳😅 So wie es früher einen BRAVO-Starschnitt gab, jetzt einen für 🌹🌹? Aber dafür fehlen einfach die Stars. ☝😁Shooby-Doo schrieb am 10.05.2024, 19.02 Uhr:
Das war eine Antwort auf Resi (in Lebensgröße an der Wand aufhängen...). Jetzt hat sie es gelöscht...
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
RR-Fan schrieb am 10.05.2024, 13.37 Uhr:
ich habe gehört, daß von den ca. 28.000 Schauspielern/innen in Deutschland rund 80 % arbeitslos sein sollen, also manchmal ein Jahr und mehr kein Engagement haben
... und vor diesem Hintergrund sollen die Sendezeiten von deutschen Daily-Soaps gekürzt werden - ist nicht logisch, oder?!Hardy Krüger ist bei GuteZeiten,SchlechteZeiten "untergekommen"
schnitzel11 schrieb am 10.05.2024, 08.15 Uhr:
Die Sauna ist keine Sauna. Es ist ein Tiny Haus. Hier in der Marina stehen solche.Siri, dies ist keine Frage. Es ist eine Info.Resi-Berghammer schrieb am 10.05.2024, 10.23 Uhr:
Hahaha! Heinerle, so weit kommt es noch, dass wir uns bei jemandem entschuldigen müssen??? (Frage)
Schreib bitte weiter wie immer 😉😎
Gruß,
Resischnitzel11 schrieb am 10.05.2024, 12.10 Uhr:
Resi, du bist doch gar nicht angesprochen. Es geht auch mal um andere. Bist du für alles zuständig, bist du die Aufsicht ?
Wenn dir etwas unklar ist lese bitte die letzten 20 - 25 Kommentare von Siri. Die hat Fragen gesehen, wo keine stehen.
Resi, da dies dich nicht betrifft kannst du es auch nicht verstehen. Du kannst weiter fantasieren. Du brauchst dich nicht entschuldigen. Du bist pauschal entschuldigt.
Constantin: Kein Kommentar.
Bin wieder auf Luv.User 1812276 schrieb am 10.05.2024, 12.53 Uhr:
Das Saunafass soll ein Tiny House sein? hahaha
So schön rund? Zum Wegrollen, oder was?
User 1812276 schrieb am 09.05.2024, 19.06 Uhr:
Da macht die Lejla mit der Heike D. ein Sporttraining. Sie hüpfen und sie rennen und sie springen. In der Halle! Und tragen dabei Steppwesten1?? Also, wenn ich sportel, wird mir immer warm oder heiß - und das nicht nur in einer Halle.
Hanseatin schrieb am 09.05.2024, 16.39 Uhr:
dem kann ich nur zustimmen ........und auch die immer so belächelte Generation 60 hat ein Anrecht auf etwas mehr Sinn und Verstand der Handlung ... nicht nur spazieren gehen der Akteure in Gummistiefeln im Regen ... nicht nur rumlaufen in Klamotten aus der Altkleidersammlung usw.
Meistgelesen
- "SOKO Leipzig": Kowalski-Comeback und Abschied von Urgestein nach dem Jahreswechsel
- "Der kleine Lord", "Loriot" und "Familie Heinz Becker": Wann laufen die TV-Klassiker zu Weihnachten 2025?
- "Watzmann ermittelt" in Spielfilmlänge und in neuer Staffel kurz nach dem Jahreswechsel
- "Die Landarztpraxis": An diesem Tag startet die vierte Staffel im XXL-Format
- Diese "Simpsons"-Figur stirbt in Staffel 37 den endgültigen Serientod
Neueste Meldungen
Reform von ARD und ZDF kann kommen: Alle 16 Bundesländer stimmen Rundfunkstaatsvertrag zu
Netflix-Highlights im Dezember: "Emily in Paris", "Knives Out" und "The Abandons"
"Twisted Metal" mit Marvel-Star Anthony Mackie für dritte Staffel verlängert
"Der Doktor und das liebe Vieh": Gleich zwei neue Staffeln erstmals im Free-TV
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.