Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 19.11.: Neuer Kommentar: User 1844347: ?Was s c h e i b t sie denn;)?
- 19.11.: Neuer Kommentar: Karo-Kristin: @Hennimann, mir gefällt doch nicht mehr, was ...
- 19.11.: Neuer Kommentar: Sputnick: Nach dem Profilbild zu urteilen, dachte ich ...
- 19.11.: Neuer Kommentar: User 1860783: AHA, HE-Man, ich nehme an, du bist hier ...
- 19.11.: Neuer Kommentar: Tante Anna: Wäscherei/Buchladen hat sich bestimmt beim ...
- 19.11.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Finde ich jetzt nicht besonders ...
- 19.11.: Neuer Kommentar: hubert1: Johanna schreibt die Ergüsse wohl nur. Ich habe ...
- 19.11.: Neuer Kommentar: Hennimann: Sie ist also im November noch bei den ...
- 19.11.: Neuer Kommentar: Hennimann: Ich mag Deine gelassene Art!
- 19.11.: Neuer Kommentar: Stella: Hoffentlich wurde eine *V. I. P-Lounge* für ...
- 19.11.: Neuer Kommentar: Hennimann: Ich darf nichts sagen, ich kann Euch niemals ...
- 19.11.: Neuer Kommentar: Karo-Kristin: Sehr gut, Herr Dr. Müller-Hennimann. Mir ...
- 19.11.: Neuer Kommentar: Karo-Kristin: Auf Facebook lese ich gerade, dass die ...
- 19.11.: Neuer Kommentar: Hennimann: Instagram? Was ist das?
- 19.11.: Neuer Kommentar: Hennimann: Tine Wittler wohnt doch in Hamburg, der Weg nach ...
- 19.11.: Neuer Kommentar: Sputnick: "Hallo ihr Lieben, ich bin Kochsusi, die ...
- 19.11.: Neuer Kommentar: Hennimann: Ich fürchte mich davor, Olivia nun durch etwa ...
- 19.11.: Neuer Kommentar: Hennimann: Nur bei RR? Glaub ich nicht. Ich find gut, dass ...
- 19.11.: Neuer Kommentar: Oswald: Die Bauretter....... .
- 19.11.: Neuer Kommentar: Karo-Kristin: @Bin mal wieder hier, dazu fällt mir ein ...
- 19.11.: Neuer Kommentar: Karo-Kristin: Ich hoffe nicht, dass den Autoren noch was zu ...
- 19.11.: Neuer Kommentar: Keksii : Das fiel mir auch auf. Alles entkernt und saniert ...
- 19.11.: Neuer Kommentar: Bin mal wieder hier.: Bei dem Vermögen, das mehrere ...
- 19.11.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Für meinen Geschmack alles etwas zu viel an ...
- 19.11.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Isses nicht ein Glück, dass die Wände und ...
- 19.11.: Neuer Kommentar: Sputnick: Ich weiß es nicht, geht mich aber auch überhaupt ...
- 19.11.: Neuer Kommentar: Sputnick: Hennimann, im Forum gibt es einen ebenso ...
- 19.11.: Neuer Kommentar: Andaluz: Johanna bewohnt eine Suite im Hotel, aha, die ...
- 19.11.: Neuer Kommentar: Andaluz: Diese Geschichte ist Humbug, vergessen wir am ...
- 19.11.: Neuer Kommentar: Andaluz: Dass due verpeilte Jess während des Eingriffs ...
- Platz 3
1270 Fans - Serienwertung3 103962.69von 229 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Matzeli schrieb am 13.05.2024, 15.01 Uhr:
Welch eine unmögliche Person diese Tina. Wenn all ihre Überredungskünste nichts mehr helfen, kommt sie auf der Erpresserschiene daher, vonverwegen "Liebst Du mich noch?". Wirklich übel, hoffentlich bleibt Ben standhaft.
Tastings schrieb am 13.05.2024, 14.51 Uhr:
Tschüß Tina, tschüß Ben. Nehmt Lilly auch noch mit.
Dann passt die RR-Story demnächst auch in die 25 Minuten Sendezeit. Jawoll!Was hat Oma Kilic für einen hässlichen fleischfarbenen Pullover unterm Pullunder?
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.Ano Nym schrieb am 13.05.2024, 14.30 Uhr:
Und der arme Ben muss Tiiina jetzt klarmachen, w a r u m er nicht nach Andalusien will.
So ein Schwachsinn! Ach, Merle steht ja parat. Wie schön.... Ironie aus
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.FreddyBreck schrieb am 13.05.2024, 14.34 Uhr:
Meander, Du sprichst mir aus der Seele...
Tina hat wirklich einen an der Klatsche... Aber ich mag die Schauspielerin... Arme "Tina", ob sie sich gegen das Drehbuch wehren kann? ;-)Matzeli schrieb am 13.05.2024, 15.06 Uhr:
.... und Laufen kann der arme Luis auch noch nicht, Meander. Wie alt ist der kleine, 3 oder sogar schon 4? Da müßte er doch schon "um den Block" rennen können. Da sieht man mal wieder, wie Kinder auf der Strecke bleiben wenn sich das Universum nur um die Eltern dreht.
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.Ano Nym schrieb am 13.05.2024, 10.10 Uhr:
Hast du das wirklich so erlebt oder ist das ein Scherz(chen)? Ich war schon öfter da und alles war super!Janny schrieb am 13.05.2024, 12.00 Uhr:
tja, Ano Nym, in der Übertreibung liegt die Anschauung. Ich kann mir schon vorstellen, das der ein oder andere Lüneburger von dem Hype um RR 🌹🌹 genervt ist/war. 😬 Kann aber auch sein, dass das Interesse mit der Zeit nachgelassen hat. 🤔Janny schrieb am 13.05.2024, 14.08 Uhr:
Gleich geht es wieder los, Post 4U, mit deiner realen Fiktion ... oder war es die fiktionale Realität, gepaart mit der allseits bekannten "absurden Faszination" RR 🌹🌹 🤣🤣🤣Ano Nym schrieb am 13.05.2024, 14.29 Uhr:
Warum hab ich eigentlich gar nichts anderes erwartet als diese Reaktion(en)?!
Brigitte ? schrieb am 13.05.2024, 01.50 Uhr:
Ich habe heute (bzw gestern) erst die Folgen von Mittwoch und Freitag gesehen und muss sagen, ich habe innerlich Abbitte getan bei Mo und Julius.
Wie die beiden Männer da so mehr oder weniger zusammen auf dem Bett lagen und zusammen eingeschlafen waren, das hatte irgendwie sowas rührendes. Und das strahlte so eine Ruhe aus, ganz und gar untypisch für den Kilic-Klan.Wenn ich da an den Krawall denke, den diese türkische Polizistin mit ihrer Oma anstellt, weil sie ihr die Verabredung mit einem neuen Mann nicht gönnt, weil sie selber grad alleine ist. Einfach furchtbar. Die angebliche Sorge um die Oma ist doch nur ein Vorwand für ihre Missgunst.Heide?kraut schrieb am 13.05.2024, 11.08 Uhr:
Mit Mo und Julius gebe ich dir recht, Brigitte. Die Beiden haben mich überzeugt, auch Mo' s innere Zerissenheit und Probleme zu seinen Gefühlen zu stehen. Mir gefällt ihre Geschichte.
Dilay's Sorge, gerade nach Gunthers Erfahrung kann ich nach vollziehen. Und sich nicht einzumischen war noch nie eine Kilic Stärke.
Warnen ja, aber dieses überergriffige Verhalten , nein.
schnitzel11 schrieb am 12.05.2024, 11.51 Uhr:
Siri, wenn du Fragen hast schau dir doch die Talkshow an.
Ihr schaut euch doch sonst alles (Mist) an.Brigitte ? schrieb am 12.05.2024, 14.59 Uhr:
Kannst du deine Beleidigungen mal unterlassen.
Du schreibst, als hättest du nur Idioten vor dir.schnitzel11 schrieb am 12.05.2024, 15.24 Uhr:
Das sind keine Beleidigungen. Du bist viel zu dünnhäutig.
Wer so schreibt wie du sollte auch etwas aushalten. Beweise es mal.Wen oder was habe ich vor mir ? Das sind Personen, die vorsätzlich alles falsch verstehen wollen oder nicht erkennen.
Du hast schon lange nichts mehr zu Rote Rosen geschrieben. Fremde Themen sind dir lieber. Fernsehzeitung ?
Man gibt einen kleinen Hinweis. Und was macht ihr daraus ?
schnitzel11 schrieb am 12.05.2024, 08.36 Uhr:
Der Koch war in der Talkshow mit einem Ausschnitt bei Rote Rosen.
Na, da können wir hier ja bald was lesen, - besonders am WE.schnitzel11 schrieb am 12.05.2024, 11.49 Uhr:
Siri, lass mal deine spitzen Pfeile bitte.
Die Brocken wurden schon erläutert, blätter mal zurück. Vergessen ?
Alle können ahnen, nur du nicht ? Seltsam.Manno Siri, warum tust du so ?
Außerdem sollen andere (wie auch du) sachliche Erweiterungen noch beitragen können.
Was zugegeben am WE wohl schwer fällt. Man sieht es bei dir.Dafür weiß ich wer in LG der Betrüger ist. Aber das sage ich auch nicht. Auch dabei bleibst du vermutlich dumm ? 3 x 3 = 8, oder ?schnitzel11 schrieb am 12.05.2024, 15.17 Uhr:
Du machst schon wieder eine Nebensache zur Hauptsache.
Die Hauptsache erkennst du nicht. Du willst es nicht.
Tante Anna schrieb am 11.05.2024, 19.46 Uhr:
Gerade gelesen in der Landeszeitung für die Lüneburger Heide: Lüneburger DJ und Ex-Rote-Rosen-Schauspieler als Betrüger verurteilt... Männo, das ist doch Käse😉
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.Bingo2018 schrieb am 12.05.2024, 14.15 Uhr:
Franka war auch eine Zeitlang die Nachbarin von Richy Müller im Stuttgarter Tatort, oder hatte eine feste Rolle bei den "Schulmädchen!" Das war mal eine Comedyserie auf RTL! Sie hat vor Rote Rosen definitiv, genauso wie die Jördis Darstellerin schon sehr viele Rollen im TV gehabt!
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.Elisebetha6090 schrieb am 11.05.2024, 09.53 Uhr:
Jaaaaaa! Es wirkt ;-)Hossa, Hossa, Hossa! Fiesta, Fiesta Rote Rosen, heut geb ich zum Abschied für alle ein Fest.
Fiesta, Fiesta Rote Rosen, es gibt viel Tequilla (Rotwein, Bier, Likörchen), der glücklich sein lässt. Alle Freunde, die sind hier, feiern noch einmal mit mir. oh oh Fiesta Fiesta Rote Rosen!Adio, Adio Rosenhaus, ich komme nie mehr zurück zu dir!Schaun mer mal, dann sehn mer scho ;-) Schönes Wochenende!Janny schrieb am 11.05.2024, 10.12 Uhr:
Dann mal schnell die Stützstrümpfe anziehen, Ladies. 🤣
Fiesta Fiesta Mexicana, wenn zum letzten Tanz die Gitarre erklingt. 🎸🎵🎵Fiesta Fiesta Rote Rosen 🌹🌹 Da hab´ ich jetzt nen Ohrwurm am Wochenende, Elisebetha 😂Gonzo_Dee schrieb am 11.05.2024, 10.20 Uhr:
Liebste Grüße an Mo. Ich widme ihm einen Song:Es war schon dunkel, als ich durch Vorstadtstraßen heimwärts ging
Da war ein Wirtshaus, aus dem das Licht noch auf den Gehsteig schien
Ich hatte Zeit und mir war kalt, drum trat ich ein.Da saßen Männer mit braunen Augen und mit schwarzem Haar.
Und aus der Jukebox erklang Musik, die fremd und südlich war,
als man mich sah, stand einer auf und lud mich ein.Türkischer Wein, der ist so süß wie Bienenhonig.
Komm′, schenk dir ein,
Und wenn ich dann traurig werde,
liegt es daran, dass ich immer träume von daheim
Julius, du musst verzeihn ...Resi-Berghammer schrieb am 11.05.2024, 10.46 Uhr:
Lieber Post 4U, hast Du damals im Geschichte-Unterricht so gut aufgepasst, oder hat Dir es Deine Oma erzählt? Hab gegoogelt, und dieser Feschak Rex Gildo (bitte nicht verwechseln mit Kommissar Rex) hat wirklich gelebt 🙂!!!
Aber für sein Poster für die Wand habe keinen Platz, bei mir klebt dort schon Jorik in Lebensgröße in seiner ex-weißen Feinripp-Unterwäsche.
schnitzel11 schrieb am 10.05.2024, 18.01 Uhr:
Spoiler:
Genau wie Brigitte habe ich gelesen:
Carla kommt zurück,
Leylas Sportkarriere ist beendet. Olympia muss nicht gezeigt werden.
Und, und und, alles bei der ARD offen nachzulesen.Flieder schrieb am 10.05.2024, 20.53 Uhr:
Und die tolle Carla macht einen Imbisswagen auf. Das klappt bestimmt, denn Carla kann seit Jahren alles, was sie anpackt.
Brigitte ? schrieb am 10.05.2024, 17.12 Uhr:
Oh weh oh weh, habe gerade meine Fernseh-Zeitung aus dem Briefkasten geholt. Da schreiben die doch glatt, daß Super-Marvin dem Johann Lafer jetzt das Kochen beibringt.
Ich glaube, es geht los. 😭😭😭
Krabbenfischer schrieb am 10.05.2024, 16.59 Uhr:
Ben könnte sich im Winter doch auch eine bezahlte Beschäftigung suchen, nur so als Anregung. Spazieren gehen spült kein Geld in die Kasse. Auch wenn er endlich mal auf den Tisch haut, was überfällig ist, aber selbst ist er doch keinen Deut besser.
Ob Tina dran gedacht hat ihre Workshops anzumelden bzw. zu versichern, falls sich ein Teilnehmer verletzt? Sicher nicht. Alles mit der heißen Nadel gestrickt, ohne Sinn und Verstand. Ich würde mich auch bedanken, wenn ständig Wildfremde im Haus rumwandern😖schnitzel11 schrieb am 10.05.2024, 17.13 Uhr:
Ben hat vor 3-4 Sendungen gesagt, dass er sein Auskommen mit dem Einkommen aus der Werkstatt hat. Ist Ben ein Lügner ?
Oder galt das nur für diese eine Folge ?Bingo2018 schrieb am 10.05.2024, 17.18 Uhr:
Mit dem Burnout hat Tina schon einen Punkt! Es ist eine Erkrankung und darauf muss Rücksicht genommen werden! Sie kann nicht mehr wie früher 8 Std. und mehr arbeiten! Da führt kein Weg daran vorbei! Eine Möglichkeit wäre, es müssen Kosten eingespart werden, das ist natürlich auf Anhieb auch nicht immer möglich! Wenn der Partner selber nicht genug verdient und man selber krank ist, kann man auch versuchen Geld vom Amt zu bekommen! Ob man überhaupt etwas bekommt, das müsste man prüfen! Vielleicht gebe es auch die Möglichkeit eines Zuschusses für eine Existenzgründung! Aber dann müsste Tina wahrscheinlich mehr als nur ein paar Kurse anbieten! Lilli hätte es schon ertragen können, das Wochenende nicht in der Werkstatt abzuhängen!Brigitte ? schrieb am 11.05.2024, 08.39 Uhr:
Ich frage mich heute noch, wovon Tina einen Burnout bekommen hat ?
Anscheinend bekommt man sowas auch vom Faulenzen.Resi-Berghammer schrieb am 11.05.2024, 10.50 Uhr:
😂🤣 Brigitte, dann müsste ich es schon längst haben!Hennimann schrieb am 11.05.2024, 12.47 Uhr:
Komische Moppedwerkstatt. Im Winter sollte da trotzdem zu tun sein. Da werden ja die größeren Sachen gemacht. Aber Ben dengelt ja schon seit Monaten an der 35 Jahre alten FZR rum und versucht da vergeblich auf den Knien liegend den Kupplungsdeckel zu öffnen. Bevor ich Ben an mein Mopped lasse soll das lieber Tine Wittler machen.User 123 schrieb am 11.05.2024, 16.44 Uhr:
also den trottel ans mopped zu lassen ist höchst fahrlässig. ich krieg schon immer angst wenn der irgendwelches werkzeug in die hand nimmt. was meinst du warum ausser dem spielzeugvoltmeter in seiner werkzeugtasche nichts weiter drin ist, reine vorsichtsmaßnahme. am besten wäre ja, wie ich gestern schon vorschlug, warten bis alle in der tonne sind und dann schnell in die illmenau rollen.
Meistgelesen
- "SOKO Leipzig": Kowalski-Comeback und Abschied von Urgestein nach dem Jahreswechsel
- "Der kleine Lord", "Loriot" und "Familie Heinz Becker": Wann laufen die TV-Klassiker zu Weihnachten 2025?
- "Watzmann ermittelt" in Spielfilmlänge und in neuer Staffel kurz nach dem Jahreswechsel
- "Die Landarztpraxis": An diesem Tag startet die vierte Staffel im XXL-Format
- Diese "Simpsons"-Figur stirbt in Staffel 37 den endgültigen Serientod
Neueste Meldungen
Reform von ARD und ZDF kann kommen: Alle 16 Bundesländer stimmen Rundfunkstaatsvertrag zu
Netflix-Highlights im Dezember: "Emily in Paris", "Knives Out" und "The Abandons"
"Twisted Metal" mit Marvel-Star Anthony Mackie für dritte Staffel verlängert
"Der Doktor und das liebe Vieh": Gleich zwei neue Staffeln erstmals im Free-TV
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.