Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 20.11.: Neuer Kommentar: Hennimann: Mein Post von 20:15 war etwas drüber, das war ...
- 19.11.: Neuer Kommentar: User 1844347: ?Was s c h e i b t sie denn;)?
- 19.11.: Neuer Kommentar: Karo-Kristin: @Hennimann, mir gefällt doch nicht mehr, was ...
- 19.11.: Neuer Kommentar: Sputnick: Nach dem Profilbild zu urteilen, dachte ich ...
- 19.11.: Neuer Kommentar: User 1860783: AHA, HE-Man, ich nehme an, du bist hier ...
- 19.11.: Neuer Kommentar: Tante Anna: Wäscherei/Buchladen hat sich bestimmt beim ...
- 19.11.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Finde ich jetzt nicht besonders ...
- 19.11.: Neuer Kommentar: hubert1: Johanna schreibt die Ergüsse wohl nur. Ich habe ...
- 19.11.: Neuer Kommentar: Hennimann: Sie ist also im November noch bei den ...
- 19.11.: Neuer Kommentar: Hennimann: Ich mag Deine gelassene Art!
- 19.11.: Neuer Kommentar: Stella: Hoffentlich wurde eine *V. I. P-Lounge* für ...
- 19.11.: Neuer Kommentar: Hennimann: Ich darf nichts sagen, ich kann Euch niemals ...
- 19.11.: Neuer Kommentar: Karo-Kristin: Sehr gut, Herr Dr. Müller-Hennimann. Mir ...
- 19.11.: Neuer Kommentar: Karo-Kristin: Auf Facebook lese ich gerade, dass die ...
- 19.11.: Neuer Kommentar: Hennimann: Instagram? Was ist das?
- 19.11.: Neuer Kommentar: Hennimann: Tine Wittler wohnt doch in Hamburg, der Weg nach ...
- 19.11.: Neuer Kommentar: Sputnick: "Hallo ihr Lieben, ich bin Kochsusi, die ...
- 19.11.: Neuer Kommentar: Hennimann: Ich fürchte mich davor, Olivia nun durch etwa ...
- 19.11.: Neuer Kommentar: Hennimann: Nur bei RR? Glaub ich nicht. Ich find gut, dass ...
- 19.11.: Neuer Kommentar: Oswald: Die Bauretter....... .
- 19.11.: Neuer Kommentar: Karo-Kristin: @Bin mal wieder hier, dazu fällt mir ein ...
- 19.11.: Neuer Kommentar: Karo-Kristin: Ich hoffe nicht, dass den Autoren noch was zu ...
- 19.11.: Neuer Kommentar: Keksii : Das fiel mir auch auf. Alles entkernt und saniert ...
- 19.11.: Neuer Kommentar: Bin mal wieder hier.: Bei dem Vermögen, das mehrere ...
- 19.11.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Für meinen Geschmack alles etwas zu viel an ...
- 19.11.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Isses nicht ein Glück, dass die Wände und ...
- 19.11.: Neuer Kommentar: Sputnick: Ich weiß es nicht, geht mich aber auch überhaupt ...
- 19.11.: Neuer Kommentar: Sputnick: Hennimann, im Forum gibt es einen ebenso ...
- 19.11.: Neuer Kommentar: Andaluz: Johanna bewohnt eine Suite im Hotel, aha, die ...
- 19.11.: Neuer Kommentar: Andaluz: Diese Geschichte ist Humbug, vergessen wir am ...
- Platz 3
1270 Fans - Serienwertung3 103962.69von 229 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
User Meander schrieb am 26.04.2024, 14.59 Uhr:
Was soll das denn für ein Neuanfang sein, wenn Jördis Mo auf Schritt und Tritt hinterher spioniert? Die Spinnen doch Alle in Lüneburg!
Brigitte ? schrieb am 26.04.2024, 14.52 Uhr:
Das ist wirklich unerträglich, Merke behandelt Gunter, als wenn sie einen demenzkranken betreut.
Ich kann dieses Weib nicht mehr ertragen.
Die Macher übertreiben es mit der Rolle.Krabbenfischer schrieb am 26.04.2024, 21.05 Uhr:
Gunter war schon immer zu unterwürfig im Umgang mit seinen Frauen
Matzeli schrieb am 26.04.2024, 14.49 Uhr:
Wenn ich Flickenschild wäre, würde ich den Tonklumpen Merle ins Gesicht schmeißen, so dämlich wie die sich amüsiert und lacht.Brigitte ? schrieb am 26.04.2024, 15.24 Uhr:
Oh ja Meander, und dann kommen Papa Lüder und sein Sohn Kommissar Thiel aus Münster und klären den Mord auf.
Hauptsache Merle ist weg. 😜😜😜Matzeli schrieb am 26.04.2024, 16.03 Uhr:
Meander, Ton muß doch auch gebrannt werden, damit das Ergebnis haltbar bleibt und auf dem Salzmarkt ausgestellt werden kann.Brigitte ? schrieb am 26.04.2024, 17.50 Uhr:
Aber wir wollen doch gar nicht, daß Merle und Tina haltbar bleiben. 👻👻👻
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.SIRI schrieb am 26.04.2024, 14.46 Uhr:
Für Tina gibt es nur eins:
Ich...ich......ich hab Andalusien genossen ...
Mir ... mir ... mir ging es da gut
.... Hauptsache sie ...
Luise4482 schrieb am 26.04.2024, 14.37 Uhr:
Merle Perle..oh man.🙄
Was will diese Frau eigendlich..??? Wenn sie unbedingt nach Costa Rica will, dann soll sie doch allein hinfahren.Gunther gehört nach Lübu Basta ! MERLE mit ihren Sprüchen braucht keiner.😉
Mo mit seiner Neuen Neigung ...muss das sein ,?? 🤪
Naja vllt .kommt Jördis dann doch noch mit dem Doc zusammen..würde mich freuen. 😍
Oma und die Layla können ja zusammen ziehen. Tja ,,, man darf doch mal Träumen dürfen..😇
Und LaylaSIRI schrieb am 26.04.2024, 14.40 Uhr:
Und Gunther kann nur noch kotzen, dass er jetzt auch noch töpfern muß 😂Matzeli schrieb am 26.04.2024, 16.06 Uhr:
Er muss ja nicht, er kann. Er müsste sich nur mal durchsetzen.
Shooby-Doo schrieb am 26.04.2024, 14.35 Uhr:
Nach der Betriebsratswahl erfolgt die konstituierende Sitzung. Da wird der Vorsitzende gewählt und der Stellvertreter etc. Der Vorsitzende kann, muss aber nicht freigestellt werden. Auf jeden Fall bespricht sich ein Betriebsrat zusammen in regelmäßigen Sitzungen.
Aber was da die 🌹🌹zusammenzimmern... 😖Tastings schrieb am 26.04.2024, 15.22 Uhr:
So an der Realität vorbei! Sitzt Amelie da ganz allein vor dem Laptop und auch nur sie bekommt die zahlreichen Nachrichten von unzufriedenen Mitarbeitenden. Alles so hohl. Wo sind die anderen BR-Mitglieder? Was ist überhaupt möglich als BR?
Und überall scharwenzelt Julius rum und sucht den Beef mit ihr. Öde!
Igelchen schrieb am 26.04.2024, 14.28 Uhr:
Mensch Merle, lass Gunther doch mal in Ruhe frühstücken ... was für ein Krampf mit dieser Frau 🙄Micki schrieb am 26.04.2024, 15.46 Uhr:
Igelchen, das hört Mann doch gern. „ ich habe schon etwas Obst gehabt“ anstatt ein gemütliches gemeinsames Frühstück.User Kornblume schrieb am 27.04.2024, 10.24 Uhr:
Gunther ist selber Schuld. Wieso lässt sich alles was Merle will überstülpen?
Ich hätte ihr gesagt, danke - ich frühstücke jetzt erst ganz in Ruhe. Dann mal sehen, ob ich für dein Fragespielchen Lust habe. Und Ton kneten kannst du gerne - aber ohne mich!
Morieke schrieb am 26.04.2024, 14.27 Uhr:
Irgendwie sind die Frauen hier alle Nervensägen, besonders die knochige Merle... und die Männer weichgespült, besonders Gunther.
Brigitte ? schrieb am 26.04.2024, 14.22 Uhr:
Muss diese beknackte Merle jetzt auch noch ihre Käsemauken auf den Tisch packen ? 😱😱😱
Und jetzt ist Lüneburg plötzlich tief verschneit.
Wo kommt das denn her ?
Fürstenhof2022 schrieb am 26.04.2024, 14.11 Uhr:
Die neuen Folgen schaue ich seit ganz laaanger Zeit nicht mehr, ich hab wirklich versucht den alten Folgen (MDR) etwas abzugewinnen.Allerdings ist jetzt, da das "Nerv-Quartett" vollständig eingezogen ist, endgültig Sense.1. Carla-ich-hab-als-Frau-die-männlichste-Stimme-der-Welt-und-ich-muß-IMMER-laut-werden-wenn-ich-mich-ungerecht-behandelt-fühle (was ich immer tue) - Saravakos2. Britta-ich-hab-ne-genauso-männliche-Stimme-und muß-auch-immer-laut-werden-und-muß-die-moralische-Instanz-mimen-obwohl-ich-monatelang -ohne-Approbation-praktiziert-habe-und-mit-Ben-was-angefangen-habe-obwohl-ich-mit-Oliver-noch-zusammen-war-Becker. 3. Ben-ich-bin-von-Gott-erschaffen-um-den-Frauen-zu-zeigen-was-ein-echter-Mann-ist-genauer-ich-bin-Gott-Berger.Und jetzt kreuzt just auch noch - Nr.4 - erstmals Merle auf, das personifizierte Selbstbewußtsein, macht erstmal alle rund und glaubt Graf Koks zu sein.
Da diese 4 jetzt permanent an Bord sind komm ich mit dem vorspulen nicht mehr hinterher.
Wie sich Ben in die Beziehung von Britta und Oliver hineingezeckt hat, "Ich will Britta".
Und er Britta dann noch fragte, "....Und ? Hast du Oliver abgeschossen..?"
ES GEHT NICHT ARROGANTER.
Und zum Dank gibt es jetzt keine einzige Szene wo die beiden nicht küssend aus dem Bett kommend, ins Bett gehend auf dem Küchentisch....herummmachen.Und der einzige Lichtblick dieser Serie/Staffel Thorben Lichtenhagen wird in den nächsten Folgen mit Carla zusammenkommen....Die beiden schwarwenzeln jetzt permanent umeinander.
Das wars endgültig. Schade, aber jetzt gibts wirklich keine Staffeln/Folgen ohne diese genannten Personen...
Pingpong 24 schrieb am 26.04.2024, 10.59 Uhr:
Hilfe!!!! Wie hält Gunter diese Merle aus??!! Oma Kilic ertrage ich nicht!! Spule vor, sobald die ins Bild kommt...! Dadurch wird die Serie immer kürzer.
Hans -Dieter schrieb am 26.04.2024, 08.00 Uhr:
Wenn die Frage:
Hast du Hausaufgaben gemacht ?schon Anlass ist daraus einen Kontrollwahn der Mutter zu machen, kann ich das überhaupt nicht nachvollziehen.
Und einer 13 jährigen " auf Augenhöhe" zu begegnen ist sowieso ausgeschlossen.
Von so einem Backfisch würde ich mich nicht erpressen lassen- nach dem Motto:
Ich zieh wieder ins Dachgeschoss!
Was soll das denn?
Da kann ich nur sagen:Dann aber bitte jetzt sofort.Tastings schrieb am 26.04.2024, 11.28 Uhr:
Ich wurde auch anders erzogen (Jg. 1968) und kann mich nicht erinnern, dass ich oder meine Geschwister so grässlich waren.
In der Schule herrschten noch andere Sitten. Alles war mehr von Respekt geprägt.
Wir hatten viele Freunde, waren viel draußen, spielten bis es dunkel wurde und Mama oder Papa uns reinriefen zum Abendbrot.
Hausaufgaben machen war selbstverständlich, meine Schulfreunde und ich hörten uns gegenseitig bei den Vokabeln ab, Mathe wurde vor der Schule vom Klassenbesten abgeschrieben, man traf sich im Sportverein oder lernte zusammen Blockflöte ;-)
Gestern habe ich noch gedacht: Was hatten wir eine schöne Jugend!Andaluz schrieb am 26.04.2024, 11.36 Uhr:
Die Kids sind heute eher schlimmer. Mit einer 13jährigen auf Augenhöhe? Unsinn. Wer erzieht dann wen? RR ist in dieser Hinsicht realistisch, bei Britta kommt der Beruf an erster Stelle, dann ihre Diva von Ehemann. Das Kind kam immer zuletzt und das ist jetzt das Ergebnis.
Meistgelesen
- "SOKO Leipzig": Kowalski-Comeback und Abschied von Urgestein nach dem Jahreswechsel
- "Die Landarztpraxis": An diesem Tag startet die vierte Staffel im XXL-Format
- "Der kleine Lord", "Loriot" und "Familie Heinz Becker": Wann laufen die TV-Klassiker zu Weihnachten 2025?
- "Watzmann ermittelt" in Spielfilmlänge und in neuer Staffel kurz nach dem Jahreswechsel
- Diese "Simpsons"-Figur stirbt in Staffel 37 den endgültigen Serientod
Neueste Meldungen
"Kitchen Impossible" und "Let's Dance" mit neuen Weihnachts-Specials
Reform von ARD und ZDF kann kommen: Alle 16 Bundesländer stimmen Rundfunkstaatsvertrag zu
Netflix-Highlights im Dezember: "Emily in Paris", "Knives Out" und "The Abandons"
"Twisted Metal" mit Marvel-Star Anthony Mackie für dritte Staffel verlängert
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.