Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei Streaming- oder TV-Start
- 21.08.: Neuer Kommentar: Shadowman: Zwillinge mein guter Schatz! Du machst einen ...
- 20.08.: Neuer Kommentar: Zwillinge ♊: Servus, Resi 😊
- 20.08.: Neuer Kommentar: Shadowman: Mark! Also guckst du nur halb halb. Och, das wär ...
- 20.08.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Willkommen Zwillinge 👍 🙂
- 20.08.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Berni, mir geht es genau so wie Dir ...
- 20.08.: Neuer Kommentar: Zwillinge ♊: Shadowman, ich glaube dir, dass du nur 1 ...
- 20.08.: Neuer Kommentar: Mark: Hallo Shadowman, ich gucke nur 1 Folge während des ...
- 20.08.: Neuer Kommentar: Shadowman: Echt jetzt 191? Mir kommen sie immer ganz fremd ...
- 20.08.: Neuer Kommentar: Shadowman: Einen Wunsch hätte ich, bevor ich sterbe: legt ...
- 20.08.: Neuer Kommentar: Shadowman: Mark, du bist aber ein früher Vogel 🦅! Während ...
- 20.08.: Neuer Kommentar: User 1873501: Mark, wollen wir das Beste hoffen! ...
- 20.08.: Neuer Kommentar: Mark: @shadowman: die Info kam von einer Patientin von mir ...
- 20.08.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: GENAU ! 👍 🙋♀️
- 20.08.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: Ich hab nur einmal zwangsweise den Nick ...
- 20.08.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: Aber manche sind überall gleich, sogar in ...
- 20.08.: Neuer Kommentar: Shadowman: Ist oft komisch, wenn man gewohnte ...
- 20.08.: Neuer Kommentar: Shadowman: habe den Verdacht, du stellst mich in die ...
- 20.08.: Neuer Kommentar: 1920568: Danke, du bist so gut zu mir 😀
- 20.08.: Neuer Kommentar: Shadowman: Habe dich schon richtig verstanden, Userin ...
- 20.08.: Neuer Kommentar: User 1873501: Oh weh, oh weh! Gestern herrschte im Hotel ...
- 20.08.: Neuer Kommentar: Shadowman: Hallo Mark! Lies mal: ...
- 20.08.: Neuer Kommentar: 1920568: 1915811 -w Ich muss noch viel lernen, immer zu ...
- 20.08.: Neuer Kommentar: 1920568: Es gibt viel wichtigere Dinge, über die es sich ...
- 20.08.: Neuer Kommentar: Shadowman: Also die Bezeichnung "lausige" Soap haben die ...
- 20.08.: Neuer Kommentar: Mark: An alle, die die alten Staffeln auf ONE und MDR ...
- 20.08.: Neuer Kommentar: 1920568: Und dann noch wegen einer lausigen Soap 😀 Ich ...
- 20.08.: Neuer Kommentar: Shadowman: Und Gallentropfen vorrätig haben. 😝 Auf die ...
- 20.08.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: Wenn ich nicht hier schon soviel nette ...
- 20.08.: Neue Folge: Rote Rosen (1900) (ARD Mediathek)
- 20.08.: Neue Folge: Rote Rosen (1899) (ARD Mediathek)
- Platz 5
1346 Fans - Serienwertung3 103962.72von 245 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.User Sigrid schrieb am 04.12.2024, 15.16 Uhr:
Ich hoffe das Britta bald mit der Trauer umzugehen weiß. Am Grab war es wieder sehr emotional. Und ich musste wieder heulen. Das passiert mir auch bei anderen Serien und Filmen. Und auch bei bestimmten Songs passiert das. Mein verstorbener Mann hat mich damit immer aufgezogen 🙂Andaluz schrieb am 04.12.2024, 15.50 Uhr:
Zum heulen ist mir bei RR oft, aber nicht vor Trauer. 😖 Dir reiche ich ein Schnuffeltuch zum Trost.
Im übrigen traue ich Tina bezüglich Ben auch nicht über den Weg
Stella schrieb am 04.12.2024, 14.47 Uhr:
Nichts gegen persönliche Schicksale, alles im Leben kann passieren, niemand ist gefeit davor..... Aber von Anfang an dieser Staffel nur Drama.... 🥴 da sind Valerie's und Amelies Intrigen geradezu willkommen 😁 sogar Leylas vorlaute ....... äh....... Meinung sind herrlich erfrischend!
Krabbenfischer schrieb am 04.12.2024, 14.33 Uhr:
Noah muss ein mieser Arzt sein, wenn er von Leyla nach deren einer Woche Selbstausbildung im Diagnoseduell geschlagen wird. Was für eine Flasche
virago schrieb am 04.12.2024, 14.27 Uhr:
Tschüsch.
Ich mache mich nicht zum Knecht der RR Wunschliste.
Da gibt es genug andere.
Manche wird es freuen. Aber die sehen den Kern nicht.Heide?kraut schrieb am 04.12.2024, 14.31 Uhr:
Ich finde, Du wirst fehlen, Virago!
Immer kurz und knapp, oft skurril, nie böse und teilweise den Kern getroffen. Mach's gut oder kommste doch wieder😜Krabbenfischer schrieb am 04.12.2024, 14.40 Uhr:
Nie böse? Von wegen, wurde ja sofort alles wieder gelöscht von ihm. Der bleibt, da wette ichAndaluz schrieb am 04.12.2024, 14.59 Uhr:
Das ist so sicher, dass Heiner weiter im Forum weilt, wie Johannas ungebetene Ratschläge für alle in ihrer Hörweite, warum gibt der niemand Kontra
Bingo2018 schrieb am 04.12.2024, 13.34 Uhr:
Vielleicht ist der neue Traummann von Svenja, der noch nicht da ist, der Unfallverursacher? Und dieses dunkle Geheimnis würde dann die Liebe der beiden überschatten! Vor allem führt das dann zu Konflikten mit den Kindern!
Pingpong 24 schrieb am 04.12.2024, 11.26 Uhr:
Leyla leitet wahrscheinlich bald die Klinik. Respekt, was sie, nach 3 Tagen Praktikum, alles weiss. 😛 Das (süsse 🤮) Monster verspritzt jetzt sein Gift in der Gärtnerei. Johanna ist überall und wird wohl bald, wegen akutem Teebauch, eingeliefert. 😅Opa-Wilhelms-Urenkelin schrieb am 04.12.2024, 14.29 Uhr:
Passt! Oh man, ich weiß, warum ich Lejla nie mochte. 😂 Nach dem 1. Semester ist sie sicher schon Ärztin! Die hat's ja drauf. Steckt Doc Yanti in die Tasche. Bin gespannt, wann die hübsche Blonde aus der Vorschau auftaucht... 😂Und Valerie hat schon so eine tolle Idee für ein Blumengesteck! Zauberhaft, wie gut sie die Floristik beherrscht, aber leider auch ihr Schandmaul. 😖User 1812276 schrieb am 04.12.2024, 14.33 Uhr:
OMG, ich dachte gerade, Elyas geht es wirklich schlecht. Kinderstunde bei RR.
Sind sie nicht süß, die Süßen 🤣😍🙄
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.Micki schrieb am 04.12.2024, 14.24 Uhr:
Ja vieles ist schon Trash, Geplänkel…. RR hat sich auch sehr verändert. Ich denke wir Zuschauer, die ewig dabei sind langweilen sich inzwischen. Solange niemand beleidigt wird halte ich die Löscherei für überflüssig und wir sollten einfach nicht mehr schreiben.
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.Brigitte ? schrieb am 03.12.2024, 18.22 Uhr:
Da hätte man doch nicht extra Lilo von Kiesewetter bemühen müssen, das hätte Johanna von Jansen doch preiswerter machen können.
Einen hübschen bunten Papageien auf ihre Schulter gesetzt, ein paar Tarotkarten in die Hand, und los geht's. 😜😜😜Stella schrieb am 03.12.2024, 18.30 Uhr:
Nun wundert mich nüscht mehr.... Ich hab von dieser Wahrsagerin noch nie gehört, aber ich schaue auch nicht so niveauvolle Sendungen wie 'Promi big brother' oder 'Stars unter Palmen'.... 😳
Dennoch gebe ich Brigitte recht, Johanna in der Rolle einer Wahrsagerin wäre wahrscheinlich der Höhepunkt ihrer Schauspielkarriere.... 🔮🦜 😱 😁Morieke schrieb am 03.12.2024, 18.43 Uhr:
Ja das stimmt. Frau Jansen würde das bestimmt glaubhafter hinkriegen. Ich kenn die Lilo, sie ist angeblich die Wahrsagerin der Promis. Aber so gut scheinen die Geschäfte wohl nicht mehr zu laufen, dass sie zu RR gehen muss 🤔Brigitte ? schrieb am 03.12.2024, 19.18 Uhr:
Ich möchte auf diesem Weg ganz dringend und deutlich darauf hinweisen, daß ich noch niemals “Promi big brother“ sowie auch “Stars unter Palmen“ gesehen habe und auch niemals sehen werde. Darauf bestehe ich.
Das soll auch auf meinem Grabstein stehen !!!Morieke schrieb am 03.12.2024, 19.35 Uhr:
Bei sowas war die Lilo auch gar nicht dabei, ich kenn die eher von Talkrunden oder so.
Brigitte, bei so einer Grabinschrift wirst du vermutlich kräftig durch SocialMedia geistern und Klicks ohne Ende haben. Ein Jammer, dass du das dann nicht mehr miterleben kannst 🤣
Heide?kraut schrieb am 03.12.2024, 15.24 Uhr:
Sehe schwarz für Ben und Franka. An Franka's Stelle hätte ich vorgeschlagen, dass er sie in München besucht und nicht mit Tina fährt. Sie ist ein wenig zu tolerant. Finde Valerie hat da ein gutes Gespür für Beziehungen bzw. Komplikationen.415309 schrieb am 03.12.2024, 15.50 Uhr:
Franka ist vielleicht etwas zu entspannt, Ben war noch nie ein Kind von Traurigkeit und ist nach wie vor auffallend vertraut mit TinaMark schrieb am 03.12.2024, 17.53 Uhr:
@Heidekraut: Franka ist bei ihren Lovers zu weich. Der letzte hat sie doch immer wieder um ihr Geld betrogen so daß sie mittellos in Lüneburg ankam. Dafür ist sie bei ihrer Schwester um so härter - meistens....Leider knickt sie in letzter Zeit auch bei der immer wieder ein....
Janny schrieb am 03.12.2024, 15.02 Uhr:
"Süße" - Das Unwort des Tages. Ich kann es einfach nicht mehr hören, wenn man es zu -erwachsenen sagt. 🤢415309 schrieb am 03.12.2024, 15.10 Uhr:
Ja, heute war zu viel süß. Alle waren....süß 😖
Wie soll Valerie die Gärtnerei schmeißen, wenn sie nicht zwischen Rose und Tulpe unterscheiden kann, grübelJanny schrieb am 03.12.2024, 15.41 Uhr:
genau so, Heinz-Willi ,,,, Hauptsache Valerie fragt nicht: Die Rosen 🌹🌹🌹🌹🌹 im Stück oder in Scheiben? 🤣Heide?kraut schrieb am 03.12.2024, 16.06 Uhr:
Janny, ich höre es relativ häufig unter jungen Leuten. Na besser als "eh Alter". Aber ich finde es auch irgendwie blöd.
Meistgelesene TV-News
- "SOKO Leipzig" und "SOKO Stuttgart": Starttermine für neue Staffeln verkündet
- "The Hardacres": Deutschlandpremiere von Staffel 2 der Serie von "Der Doktor und das liebe Vieh"-Machern
- "Das Vergessen - Spurlos im Moor": Dann startet die düstere Thriller-Miniserie mit Julia Koschitz im Ersten
- 60 Jahre "Star Trek": Das zeigt Tele 5 an sechs Tagen zum Jubiläum
- "Schlag den Star": Duo-Duell der Promi-Schwestern
Neueste Meldungen
"Die Superduper Show": ProSieben versendet restliche Folgen des Flops nach 2 Jahren
"Murderbot": Staffel 2 mit Gaststars von Steve Buscemi über Michael Sheen bis Patton Oswalt
Update "Monster": Termin und nervenaufreibender Trailer zu neuer Netflix-Staffel über Axtmörderin
"Good American Family" geht in die Verlängerung: Neuer True-Crime-Fall in Staffel 2 der Anthologie-Serie
Die Vorschau
Mario, der Eismann präsentiert die wichtigsten Serienstarts der Woche:

![[UPDATE] "Monster": Termin und nervenaufreibender Trailer zu neuer Netflix-Staffel über Axtmörderin](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Ella-Beatty-In-Der-Vierten-Staffel-Von-Monster_435974.png)