Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 13.01.: Neuer Kommentar: vater: Ich wundere mich immer wieder über eure ...
- 13.01.: Neuer Kommentar: somerset: Diese Ding mit der Hexe Katharina ist so ein ...
- 13.01.: Neuer Kommentar: Morieke: Ein Kollege hat mal erzählt, dass ihn sein kleiner ...
- 13.01.: Neuer Kommentar: Micki: @…518, oh je ja ganz grober Fehler, fast so wie die ...
- 13.01.: Neuer Kommentar: Kappes: Männeken Julius, den musst du ständig an die Hand ...
- 13.01.: Neuer Kommentar: P&P: Um Himmels Willen, wo hat Julchen die denn verloren? ...
- 13.01.: Neuer Kommentar: P&P: Resi, da bin ich sicher. Wie sonst kann man so eine ...
- 13.01.: Neuer Kommentar: P&P: Heidekraut, dann sollten die Eltern mal nachsehen, ob ...
- 13.01.: Neuer Kommentar: User 1908518: Ich denke, wir sehen sie nie wieder, wie die ...
- 13.01.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1623) (ARD Mediathek)
- 13.01.: Neuer Kommentar: User 1908518: @Keksii - Und auch im 17. Jahrhundert haben ...
- 13.01.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: P&P, glaubst Du wirklich, dass sie uns ...
- 13.01.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: P&P, 🤣👍👍👍👍👍
- 13.01.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Krabbe, glaube aber, dass Valerie nicht an ...
- 13.01.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Das ist sicher richtig Morieke. Stockrose, ...
- 13.01.: Neuer Kommentar: Hagebutte : Nun sind Elyas und Bella endlich auf dem Weg ...
- 13.01.: Neuer Kommentar: Bin mal wieder hier.: #Keksii... Die Briefe sind sehr ...
- 13.01.: Neuer Kommentar: Morieke: Die Grenzen sind dahin und die Romantik ist im A ...
- 13.01.: Neuer Kommentar: 23690 : Ja Keksii, das stimmt und gilt für Männer, ...
- 13.01.: Neuer Kommentar: Stockrose: Ich finde man könnte ein paar ganz alte Serien ...
- 13.01.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Ich finde Franka übergriffig, was mischt sie ...
- 13.01.: Neuer Kommentar: Stockrose: Der Brüller des Tages, Jess " es fühlt sich so ...
- 13.01.: Neuer Kommentar: Morieke: Das Rumgebumse innerhalb einer Familie find ich ...
- 13.01.: Neuer Kommentar: Stockrose: Hahahaha...genial
- 13.01.: Neuer Kommentar: Keksii : Ich würde die Macher von RR nicht unterschätzen ...
- 13.01.: Neuer Kommentar: Keksii : Am Anfang kostet es Überwindung, zu schauen ...
- 13.01.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1620) (ARD Mediathek)
- 13.01.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1619) (ARD Mediathek)
- 13.01.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1621) (ARD Mediathek)
- 13.01.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1622) (ARD Mediathek)
- Platz 8
1290 Fans - Serienwertung3 103962.70von 230 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Krabbenfischer schrieb am 17.05.2024, 10.48 Uhr:
Das pausbäckige Lottchen als Stilikone ist genauso glaubwürdig wie die kurzbeinige Leyla als Olympionikin, nämlich garnicht 🫣
schnitzel11 schrieb am 17.05.2024, 03.08 Uhr:
die pausenbilder sind nicht immer aktuell.
der anbau an flickenschilds haus ist noch nicht zu sehen.
Am sande sindd einige veränderungen noch nicht da.
der schnell ist nicht vom letzten winter. er ist 3-4 ahre alt.Elisebetha6090 schrieb am 17.05.2024, 08.07 Uhr:
Lilly ist im Vorspann auch noch kleiner. So isset halt...Resi-Berghammer schrieb am 17.05.2024, 11.04 Uhr:
Was ist ein guter Schnell? Ist es etwas wie abund? Sollte abund auch reifen???SIRI schrieb am 17.05.2024, 11.11 Uhr:
... merk mal was ... jeder hat gescheckt, wenn man den Zusammenhang erfasst, dass es ein Tippfehler war und * Schnee * gemeint war ...schnitzel11 schrieb am 17.05.2024, 11.15 Uhr:
Wir mussten ja blind schreiben. Gemeint ist natürlich Schnee.
Ich nehme an eure Fantasie ist dafür ausreichend.
Ich hatte schon erwartet dass ihr diese Nebensache aufgreift. Sie ist ja auch sehr wichtig. Schade dass euch weiter nichts eingefallen ist ?
Lästern ist leicht, aber wer der Lästerer/innen hat gestern blind geschrieben ? Das war wohl doch zu schwer ?
schnitzel11 schrieb am 17.05.2024, 02.58 Uhr:
morgen am freitag - spoiler
charlotte trägt einen trainingsanzug im stil der ddr.
es kommt alles einmal wieder. - nichts neues..SIRI schrieb am 17.05.2024, 10.55 Uhr:
DDR Trainingsanzug und Badelatschen ... das Top Design, was wieder * in * is🤣🤣🤣Janny schrieb am 17.05.2024, 11.46 Uhr:
Für dich habe ich mich umgezogen, Constantin. Ist aus Roberts Klamottenkiste. 🤣🧦🩲🩳👕Resi-Berghammer schrieb am 17.05.2024, 11.57 Uhr:
Jannyyyyy !!!! Und ich hatte schon längst Verdacht, dass zwischen Dir und Robert etwas läuft 😜Krabbenfischer schrieb am 17.05.2024, 13.18 Uhr:
Weit daneben, Robert trägt jetzt stylish gelben Friesennerz und puhlt Krabben auf meinem Kutter, wenn er nicht gerade wieder kotzend über der Reling hängt.
Na ja, jeder muss Abstriche machen😉
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
SIRI schrieb am 16.05.2024, 17.56 Uhr:
Für Brigitte ein Tipp:
Schau dir mal auf YouTube das CandleLightDinner ( ein Tisch für zwei ) Late Night Berlin mit Lars Eidinger und Klaas Heufer-Umlauf an ... sahnemässig, die schauspielerischen Fähigkeiten von Lars Eidinger 🤣🤣🤣Heide?kraut schrieb am 17.05.2024, 00.10 Uhr:
Das mag schon sein, spreche ich ihm auch nicht ab, Siri. Trotzdem finde ich ihn extrem unsympathisch, Narzist durch und durch.Resi-Berghammer schrieb am 17.05.2024, 07.51 Uhr:
Heide, ich habe diesen Schauspieler bis jetzt nicht gekannt, hab mir das angeschaut, abund mir war er auch nicht sympathisch und "Tisch für zwei" hab sehr schwach gefunden.
Aber, das ist natürlich eine Geschmacksache.Resi-Berghammer schrieb am 17.05.2024, 10.49 Uhr:
Wie gesagt, habe ihn vorher noch nie bewusst gesehen, also von dem kleinen Sketch kann ich nicht beurteilen, ob er wirklich abund ist 😉
Aber diesen "Tisch für zwei" fand ich langweilig.
Hillerman schrieb am 16.05.2024, 17.46 Uhr:
Okay, korrigiere mich selber: Warme Mahlzeiten gehen auch mit Gas oder Kohle... aber kein Espresso und kalte Getränke !
Hillerman schrieb am 16.05.2024, 17.42 Uhr:
Nur kurz: Wie macht man im Carlas bei Stromausfall Espresso und warme Mahlzeiten ?
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Heide?kraut schrieb am 16.05.2024, 16.39 Uhr:
Das Kleid von Charlotte hätte Dilay wunderbar auf der Beerdigung von diesem Onkel tragen können😵💫 Versteckt jegliche weiblichen Rundungen.
Ich hoffe, Jorik merkt noch die Lüge und trennt sich von Amelie, denn der ist doch eine ehrliche Haut. 🤔 Dachte auch gleich, dass sie dahinter steckt.
Die Abreise von Tina zieht sich ja nun doch. Schade, das war doch Dramapotential. Der leidende Ben🥺 einsam in seiner Werkstatt.
Die neue Frisur von Merle finde ich auch sehr unkleidsam.
Brigitte ? schrieb am 16.05.2024, 15.23 Uhr:
An diesem Kleid, wenn man es denn so nennen möchte, fehlt lediglich so ein weißes Beffchen. Ein weißer Kragen, wie er an die Robe eines evangelischen Pastors gehört.SIRI schrieb am 16.05.2024, 16.08 Uhr:
Pottenhässlich dieses Kleid ... die Lotte sah aus wie ein PlisseeLampenschirm :((
Nordlicht? schrieb am 16.05.2024, 15.00 Uhr:
War doch klar, dass Amelie dahinter steckt. Menschen ändern sich nicht.
Das sollte ein Kleid sein? Lotte sieht aus wie eine MatroneUser 123 schrieb am 16.05.2024, 15.28 Uhr:
nun als kleid würde ich das ja nicht bezeichnen. sieht eher aus als wie schaf in einen müllsack gesteckt.
und der dödel wieder mit seinem rotkarierten kaftanBrigitte ? schrieb am 16.05.2024, 15.49 Uhr:
Constantin- 78,da fällt mir sofort ein, “Der Teufel trägt Prada“ 😈😈😈Heide?kraut schrieb am 16.05.2024, 17.03 Uhr:
Constantin, vielleicht wäre Lars Eidinger ein besserer Vergleich 😂Brigitte ? schrieb am 16.05.2024, 17.36 Uhr:
Nee Heidekraut bitte nicht den Eidinger.
Wenn der auf dem Fernseher erscheint, bekomme ich sofort Angst.
Auch in Talkshow's kann ich den nicht vertragen. Der hat irgendwas an sich, was mir Schmerzen macht. 😵😵😵
Matzeli schrieb am 16.05.2024, 14.43 Uhr:
Na gut, könnte zwar nicht sehen was ich geschrieben habe, aber wenigstens konnte man den Beitrag dann lesen, echt kurios, das hatte ich ja noch nie.Janny schrieb am 16.05.2024, 14.47 Uhr:
Matzeli, einfach bei fernsehserien.de / gelbes Forum, schreiben.
- funktioniert - Text erschein in beiden Foren (blau/Wunschliste.de UND gelb/fernsehserien.deUser 123 schrieb am 16.05.2024, 15.30 Uhr:
ja man hat die schriftfarbe auf weiß umgestellt, genial oder. schon ist nur noch die hälfte zu löschen.Error schrieb am 16.05.2024, 15.37 Uhr:
Wenn ich im blauen Forum schreiben will ist das Kommentarfeld blau umrandet und nichts geht... 😒
Jaaaanyyyy Hüüüülfe 😜
Meistgelesen
- Quoten: Silbereisens "Schlagerchampions" lassen Pufpaffs "TV total Turmspringen" weit hinter sich
- Die neuen Serien 2026: Von Crime bis Comedy, von Sci-Fi bis Mystery
- "Sturm der Liebe"-Überraschung: Dieser Fan-Liebling kehrt zurück
- HBO Max: Das sind alle Serien zum Start des neuen Streamingdienstes
- "Let's Dance": Tokio-Hotel-Mitglied, Entertainer, "Ninja Warrior"-Star und "GNTM"-Veteranin dabei
Neueste Meldungen
Update "Vanished": Trailer zur neuen Serie mit "The Big Bang Theory"-Star Kaley Cuoco und Matthias Schweighöfer
Update Godzilla-Serie "Monarch" bestätigt Kurt-Russell-Rückkehr, Termin und Teaser-Trailer für Staffel 2
"All Her Fault": Großartige Sarah Snook kämpft in Miniserie um ihren Sohn
"Verblendung": Stieg Larssons Krimibestseller wird zur Serie
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.

![[UPDATE] "Vanished": Trailer zur neuen Serie mit "The Big Bang Theory"-Star Kaley Cuoco und Matthias Schweighöfer](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Sam-Claflin-Und-Kaley-Cuoco-In-Vanished_304925.jpg)
![[UPDATE] Godzilla-Serie "Monarch" bestätigt Kurt-Russell-Rückkehr, Termin und Teaser-Trailer für Staffel 2](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Monarch-Legacy-Of-Monsters-2.jpg)