Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei Streaming- oder TV-Start
- 21.08.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: Resi, DU erkennst mich im Dunkeln .. ...
- 21.08.: Neuer Kommentar: Arnfried: Hallo Mark, mein morgendliches Ritual ähnelt ...
- 21.08.: Neuer Kommentar: Zwillinge ♊: Schlaflose Nacht gehabt, jede halbe Stunde ...
- 21.08.: Neuer Kommentar: Shadowman: Zwillinge mein guter Schatz! Du machst einen ...
- 20.08.: Neuer Kommentar: Zwillinge ♊: Servus, Resi 😊
- 20.08.: Neuer Kommentar: Shadowman: Mark! Also guckst du nur halb halb. Och, das wär ...
- 20.08.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Willkommen Zwillinge 👍 🙂
- 20.08.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Berni, mir geht es genau so wie Dir ...
- 20.08.: Neuer Kommentar: Zwillinge ♊: Shadowman, ich glaube dir, dass du nur 1 ...
- 20.08.: Neuer Kommentar: Mark: Hallo Shadowman, ich gucke nur 1 Folge während des ...
- 20.08.: Neuer Kommentar: Shadowman: Echt jetzt 191? Mir kommen sie immer ganz fremd ...
- 20.08.: Neuer Kommentar: Shadowman: Einen Wunsch hätte ich, bevor ich sterbe: legt ...
- 20.08.: Neuer Kommentar: Shadowman: Mark, du bist aber ein früher Vogel 🦅! Während ...
- 20.08.: Neuer Kommentar: User 1873501: Mark, wollen wir das Beste hoffen! ...
- 20.08.: Neuer Kommentar: Mark: @shadowman: die Info kam von einer Patientin von mir ...
- 20.08.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: GENAU ! 👍 🙋♀️
- 20.08.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: Ich hab nur einmal zwangsweise den Nick ...
- 20.08.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: Aber manche sind überall gleich, sogar in ...
- 20.08.: Neuer Kommentar: Shadowman: Ist oft komisch, wenn man gewohnte ...
- 20.08.: Neuer Kommentar: Shadowman: habe den Verdacht, du stellst mich in die ...
- 20.08.: Neuer Kommentar: 1920568: Danke, du bist so gut zu mir 😀
- 20.08.: Neuer Kommentar: Shadowman: Habe dich schon richtig verstanden, Userin ...
- 20.08.: Neuer Kommentar: User 1873501: Oh weh, oh weh! Gestern herrschte im Hotel ...
- 20.08.: Neuer Kommentar: Shadowman: Hallo Mark! Lies mal: ...
- 20.08.: Neuer Kommentar: 1920568: 1915811 -w Ich muss noch viel lernen, immer zu ...
- 20.08.: Neuer Kommentar: 1920568: Es gibt viel wichtigere Dinge, über die es sich ...
- 20.08.: Neuer Kommentar: Shadowman: Also die Bezeichnung "lausige" Soap haben die ...
- 20.08.: Neuer Kommentar: Mark: An alle, die die alten Staffeln auf ONE und MDR ...
- 20.08.: Neuer Kommentar: 1920568: Und dann noch wegen einer lausigen Soap 😀 Ich ...
- 20.08.: Neuer Kommentar: Shadowman: Und Gallentropfen vorrätig haben. 😝 Auf die ...
- Platz 5
1346 Fans - Serienwertung3 103962.72von 245 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Lucia schrieb am 01.12.2024, 09.31 Uhr:
Carlita
Wenn man auf einen Betrag antworten will, sollte man diesen richtig lesen. Es geht drin nicht um mich.
Eine Beurteilung meiner Person steht dir nicht zu und die Behauptung über mein Leben ist absolut dumm und frech.Carlita III.? schrieb am 01.12.2024, 17.15 Uhr:
Lucia, auf den Verlust eines über alles geliebten Menschen reagiert jeder Mensch verschieden. Vielleicht ist es Dir noch nicht passiert und das wünsche ich Dir auch nicht. Deshalb so auf "Frau Mitschke" einzudreschen war völlig daneben.Dann halt Urmel statt Ursel schrieb am 02.12.2024, 13.37 Uhr:
Carlita, vielleicht hat Lucia noch nie was von Unterdrückung oder Verdrängung von Gefühlen gehör - in dem Fall, weil für Britta der Schock so groß war und die Trauer für sie anders gar nicht zu ertragen gewesen wäre. Es ist so viel einfacher, wenn jemand nicht nach Schema F reagiert (oder wie die "Gesellschaft" es in der Situation erwartet), nachzutreten anstatt mitzufühlen und Verständnis und Mitleid zu haben.
Morieke schrieb am 01.12.2024, 08.52 Uhr:
Ich hab nur EINE Frage:
Gibts hier auch irgendwann mal wieder ein normales Forum oder nur noch Kindergarten ? 🤔
Morieke schrieb am 30.11.2024, 22.22 Uhr:
Irgendwie kriegen hier einige schon wieder den Wochenendkoller 😅
Lucia schrieb am 30.11.2024, 15.09 Uhr:
Sicher bringt Frau Mitschke ihre Rolle gut rüber, muss allerdings sagen, habe in meinem ganzen Leben noch keine Trauernde erlebt die sich so tobsüchtig benommen hat und sich ihren Mitmenschen gegenüber so bösartig und wütend aufgeführt hat.
Die ganze Beerdigungangelegenheit hat sie anderen aufgehalst, wichtig war ihr nur die neue Praxis di sie haben will.
Typisch Britta, wird nicht lange dauern, da wird sie wieder in Love sein.Morieke schrieb am 30.11.2024, 19.00 Uhr:
Jeder trauert auf seine Weise. Ich kann Brittas Verhalten durchaus nachempfinden. Mir ging das wirklich ans Herz.
User 1844861 schrieb am 30.11.2024, 12.07 Uhr:
Hervorragende Schauspielkunst von Jelena Mitschke :) Insgesamt war die Trauergesellschaft sehr gut.... Habe es auch seit kurzem hinter mich gebracht und mir traten die Tränen in die Augen.
Valerie? Unglaublich, nach wie vor intrigant, zickig und verlogen. Dass die Geschwister noch immer zu ihr halten, ist kaum nachvollziehbar. Im wahren Leben würde es einen anderen Ausgang nehmen.
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.Heide?kraut schrieb am 30.11.2024, 14.12 Uhr:
Für Johanna war der Weg zum Friedhof zu weit. Sie war ja nachher beim Abschiedskaffee dabei. Wer weiß, ob Hendrik Eltern noch leben, waren ja nie ein Thema. Nun gut, Britta Geschwister haben gefehlt. Carla war gerade zur Zeit in New York, hat gleich einen Flieger bekommen, sie hatte es erklärt.Heide?kraut schrieb am 30.11.2024, 17.06 Uhr:
Tut mir leid, Siri. Könntest du aber auch etwas freundlicher schreiben. Und denke, was ich da zu früh geschrieben habe ist nun wirklich nicht soo dramatisch🥴Morieke schrieb am 30.11.2024, 19.04 Uhr:
Siri, Du nervst auch, weil du dich dauernd an Kleinkram hochziehst.
Bisschen Gelassenheit würde dir auch mal ganz gut tun.Carlita III.? schrieb am 30.11.2024, 19.52 Uhr:
... dann muss sie jetzt aber das Treppenhaus wischen. Ist liegengeblieben. ;-))))
Meistgelesene TV-News
- "SOKO Leipzig" und "SOKO Stuttgart": Starttermine für neue Staffeln verkündet
- "The Hardacres": Deutschlandpremiere von Staffel 2 der Serie von "Der Doktor und das liebe Vieh"-Machern
- "Das Vergessen - Spurlos im Moor": Dann startet die düstere Thriller-Miniserie mit Julia Koschitz im Ersten
- 60 Jahre "Star Trek": Das zeigt Tele 5 an sechs Tagen zum Jubiläum
- "Schlag den Star": Duo-Duell der Promi-Schwestern
Neueste Meldungen
"Die Superduper Show": ProSieben versendet restliche Folgen des Flops nach 2 Jahren
"Murderbot": Staffel 2 mit Gaststars von Steve Buscemi über Michael Sheen bis Patton Oswalt
Update "Monster": Termin und nervenaufreibender Trailer zu neuer Netflix-Staffel über Axtmörderin
"Good American Family" geht in die Verlängerung: Neuer True-Crime-Fall in Staffel 2 der Anthologie-Serie
Die Vorschau
Mario, der Eismann präsentiert die wichtigsten Serienstarts der Woche:

![[UPDATE] "Monster": Termin und nervenaufreibender Trailer zu neuer Netflix-Staffel über Axtmörderin](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Ella-Beatty-In-Der-Vierten-Staffel-Von-Monster_435974.png)