Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1270

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 31270 Fans
  • Serienwertung3 103962.69von 229 Stimmeneigene: –

"Rote Rosen"-Serienforum

• Matzeli schrieb am 18.04.2024, 15.08 Uhr:
    Man merkt deutlich, dass wir auf's Wochende zugehen. Ellenlange Texte, die nichts, aber auch gar nichts, mit der Soap zu tun haben, sonder nur, sich gegenseitig zu enttarnen, sich Vorwürfe wegen doppeltem Usernamen usw., zu machen, dabei ist von Einsicht bei allen, die sich angesprochen fühlen nichts zu merken, sondern nur, um Recht zu behalten. Es ist widerlich, Leute reißt Euch mal zusammen.
    • Janny schrieb am 18.04.2024, 15.21 Uhr:
      uuiii, Matzeli, eigentlich sollte ich jetzt nicht antworten ... aber ich gelobe Besserung. 🤭
      Rote Rosen 4 ever ever ever 🌹🌹🌹
  • Matzeli schrieb am 18.04.2024, 14.52 Uhr:
    Der Zottel ist ein Trottel. Wann merkt der endlich, dass das ganze Theater mit Amelie seine Schuld ist so wie der klammert. Stets und ständig turnt er um sie herum, ist übergriffig, bestimmt, was sie machen soll, dabei braucht sie einfach nur mal etwas Freiraum. Ich kann Amelie gut verstehen. Im Grunde wäre das Problem zu lösen, indem jeder seine eigene Wohnung hat, das ist bei vielen Paaren so.
    • Keksii schrieb am 18.04.2024, 15.03 Uhr:
      😳 ❓❓❓
      Was hätten Generationen von Frauen an Einzelzimmern rausschinden können, wenn sie nur EINMAL den Kollaps vorgespielt und laut Kündigung gerufen hätten 🤣?

Die Schlussszenen waren gut: Klaas hingebungsvoll am Piano, konzertreif, und Jördis völlig benebelt vom Wiesenduft.
    • Keksii schrieb am 18.04.2024, 15.19 Uhr:
      Also die letzte Minute entschädigt für so manchen Quark der Regie 👍. Das war „Solfeggietto“, J. Edelmann. Ich hoffe, da kommt noch mehr von Klaas 😆.
    • Janny schrieb am 18.04.2024, 15.23 Uhr:
      hach .... spiel´s noch einmal, Klass 😍
    • Janny schrieb am 18.04.2024, 15.24 Uhr:
      Klaas ...
    • Brigitte ? schrieb am 18.04.2024, 15.41 Uhr:
      Jördis hat echt was am Kopf, und ich meine nicht die Ohren. 👂👂👂😁😁😁
    • Heide?kraut schrieb am 18.04.2024, 16.20 Uhr:
      Bring se dem Mann am Klavier noch nen Bier noch nen Bier🎵🎶🎵
    • Krabbenfischer schrieb am 18.04.2024, 21.40 Uhr:
      Kein Wunder, dass der umworbene Sternekoch schreiend das Weite gesucht hat, bestimmt hat er das ungemütliche kleine Bistro samt Klavier vorher inspiziert und erkannt, dass dieses Ambiente ihm niemals einen Stern bescheren wird👨‍🍳😝
  • Heida schrieb am 18.04.2024, 14.44 Uhr:
    An alle jungen (von jungen Kindern) oder werdende Eltern:  Bitte kein Bespiel nehmen an den Erziehungsmethoden der Protagonisten dieser Serie! Dann werden die Kinder auch nicht solch hinterhältige, egoistische, weinerliche und beleidigte Rotzgören😖
    • Lucia schrieb am 18.04.2024, 15.47 Uhr:
      Heidi
      Nennt sich die ARD nicht Bildungsfernsehen? Ha Ha Ha!! 😡
    • Krabbenfischer schrieb am 18.04.2024, 21.43 Uhr:
      Auch Henni kann durchaus eine Ansage verkraften, hat bei Papi aber generell Narrenfreiheit
  • Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
  • Beitrag entfernt
    Beitrag redaktionell entfernt.
  • Beitrag entfernt
  • Beitrag entfernt
  • User 1062333 schrieb am 17.04.2024, 18.23 Uhr:
    Wenn Jördis nach dieser Aktion mit ihrer durchtriebenen, fast bösartigen Tochter ( auf solche Intrigen muss man erst einmal kommen) noch immer nicht für Klaas gestorben ist, kann ihm keiner mehr helfen. Was will er mit so einer Frau? Sie zweifelt nicht nur daran, ob er der Richtige ist, sondern traut ihm eine derartige Tat zu !!!! Was hätte er denn davon? Völlig irrwitzig, das Ganze . Realistisch ist das nicht. Da würde innerlich inzwischen so viel abgestorben sein
  • Pingpong 24 schrieb am 17.04.2024, 18.08 Uhr:
    Das war heute wieder Comedy pur. So albern!! Johanna mit dem Spray und Merle mit ihren Umarmungen...! Man merkt, daß das Hanf freigegeben ist.
    • Soapopfer schrieb am 17.04.2024, 22.50 Uhr:
      Ja, wäre es wenigstens das Hanf, dann wäre es vielleicht lustiger Schwachsinn. So ist es leider nur schwacher Schwachsinn. Nicht mal AI Programme bringen so einen Stuß zusammen. Aber solange wir uns hier darüber auslassen, scheint es ja eine Berechtigung dafür geben, vielleicht als eine Art Beschäftigungstherapie für Soapopfer wie mich.
  • Bin mal wieder hier. schrieb am 17.04.2024, 17.06 Uhr:
    Was war das heute für ein Schwachsinn.🤦🏻 Da steht der Chef des "Besten Hauses am Platz" erst in der Hotellobby und dann auf dem Salzmarkt und soll Leute umarmen. Natürlich macht er es erst nach Anleitung von Merle richtig, fest und innig.🫂 Ist die Umarmung mit Frau Bergmann eigentlich schon sexuelle Belästigung? Oder nicht, geschah ja auf Bitte bzw. Befehl.🤷🏻
    Die Einzige, die dabei echten Spaß hatte, war Johanna, die klebte an den Männern wie Pattex. Und gut für die Gesundheit ist das auch, sie konnte nach der Challenge 3 Schritte ohne Hilfe laufen.😅
    • Hagebutte schrieb am 17.04.2024, 17.17 Uhr:
      Für Johanna war die Aktion ein regelrechter Jungbrunnen. Wenn das ihr Ferdi erfährt, hoffentlich hat Frau Bergmann alle Fotos gelöscht.😧
  • Krabbenfischer schrieb am 17.04.2024, 17.03 Uhr:
    Mal was positives zu RR heute: um 15 Uhr hatte die Qual ein Ende👍🙈
    • Ilona Schmidt1 schrieb am 17.04.2024, 17.09 Uhr:
      Wenn für dich RR🌹🌹eine Qual sind , warum siehst du dir das denn an ? 
      Ich sehe auch weiterhin sehr gerne 🌹🌹!
  • Spitzmäuschen schrieb am 17.04.2024, 16.59 Uhr:
    Schade das die Serie so langatmig, teilweise langweilig und albern geworden ist.
  • Flieder schrieb am 17.04.2024, 16.35 Uhr:
    Genau Matzeli: Ich kann dir bei jedem Satz beipflichten. Hoffentlich nimmt sich keiner ein Beispiel an dieser Göre. 
    Und Merle nervt auch mit diesem Blödsinn
  • Matzeli schrieb am 17.04.2024, 15.05 Uhr:
    Leyla was für eine hinterhältige Bitch, kann der niemand mal Einhalt Gebieten. Der gehört mal richtig der A.... versohlt und nicht nut tätschl tätschl, sondern mal so richtig. An Klaas Stelle würde ich sie wg. übler Nachrede anzeigen und öffentlich machen, dass sie gedopt hat. Wenn es auch nicht wahr ist, schadet das ihrem Ruf hoffentlich nachhaltig und wenn er Glück hat, wird dieses Weib gesperrt. Das hat sie dann von diesen Intrigen und ihre Eltern verteidigen sie auch noch. Nein. Ich rege mich derartig auf, das ist nicht gut für meinen Blutdruck.
    • SIRI schrieb am 17.04.2024, 16.01 Uhr:
      ... die Idee gefällt mir😊
    • Heide?kraut schrieb am 17.04.2024, 17.07 Uhr:
      Die Schläge meintest du sicher symbolisch, Matzeli
      Wichtig wäre doch, Ihre Eltern nähmen sie nicht andauernd in Schutz
      Und sie hätten schon früher konsequenter gehandelt. Es ist eine verwöhnte Göre, die von ihren Eltern bewundert wird. Aber es ist halt ein völlig beklopptes Drehbuch.
    • SIRI schrieb am 17.04.2024, 17.22 Uhr:
      Nö, sie sucht doch nur immer nach Ausreden, warum sie die OlympiaNorm nicht schafft ...
      ...und statt zu trainieren, versucht sie anderen die Schuld in die Schuhe zu schieben, warum sie nix auf die Reihe kriegt ausser anderen das Leben schwer zu machen
    • Brigitte ? schrieb am 17.04.2024, 17.25 Uhr:
      Meine Mutter hatte früher so einen schönen stabilen Teppichklpfer. Damit wurden dann im Frühjahr die Teppiche und Läufer ausgeklopft. Im Garten gab es dafür eine große Teppichstange, die sich auch zum Turnen gut eignete.
      Ich denke, der Teppichklopfer würde gut auf Leyla's Hintern passen. 😊😊😊
    • SIRI schrieb am 17.04.2024, 17.29 Uhr:
      ... den Teppichklopfer kenne ich auch , Brigitte 🤣🤣🤣
    • Hans -Dieter schrieb am 17.04.2024, 18.57 Uhr:
      Eigentlich ist das für die Schauspielerin das größte Lob überhaupt.
      Sie verkörpert die Rolle so glaubhaft , dass es zu solchen negativen Kommentaren kommt.
      So gesehen haben die Macher ihr Ziel erreicht.
      Ich finde Leyla auch mehr als unsympathisch.
      Aber das ist halt ihre Rolle.
    • Soapopfer schrieb am 17.04.2024, 19.48 Uhr:
      Na, die Leute hier haben aus ihrer Soapguckerei vielleicht noch nicht gelernt, daß körperliche Züchtigung in ein anderes Jahrhndert gehört.
    • Heide?kraut schrieb am 17.04.2024, 21.00 Uhr:
      Sehr witzig, Siri
      ich bin damit verdroschen worden 😡
    • Matzeli schrieb am 18.04.2024, 17.52 Uhr:
      Na, ich weiß nicht Heidekraut. Im Moment rege ich mich noch tierisch auf.
    • Matzeli schrieb am 18.04.2024, 17.56 Uhr:
      Ich leider auch, Heidekraut.
    • Matzeli schrieb am 18.04.2024, 17.57 Uhr:
      Ja aber nur, weil die Anwender inzwischen das zeitliche gesegnet haben.
  • Hennimann schrieb am 17.04.2024, 14.55 Uhr:
    Die beiden Schwestern Fürchterlich sind mit ihrem Elekromobil liegen geblieben. Ist klar, dass Mann oder Frau als erstes die Fronthaube aufmacht.
    • Krabbenfischer schrieb am 17.04.2024, 17.31 Uhr:
      Ab und an die Karre auch aufladen, sollte helfen.
      Contra und Pro Elektroauto:
      Contra: Die Reichweite lässt zu wünschen übrig.
      Pro: Falls es geklaut wird, kann es nicht soooo weit weg sein😂
    • Andaluz schrieb am 17.04.2024, 21.37 Uhr:
      Na, das sind Neuigkeiten 🥱