Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 13.01.: Neuer Kommentar: Morieke: Ein Kollege hat mal erzählt, dass ihn sein kleiner ...
- 13.01.: Neuer Kommentar: Micki: @…518, oh je ja ganz grober Fehler, fast so wie die ...
- 13.01.: Neuer Kommentar: Kappes: Männeken Julius, den musst du ständig an die Hand ...
- 13.01.: Neuer Kommentar: P&P: Um Himmels Willen, wo hat Julchen die denn verloren? ...
- 13.01.: Neuer Kommentar: P&P: Resi, da bin ich sicher. Wie sonst kann man so eine ...
- 13.01.: Neuer Kommentar: P&P: Heidekraut, dann sollten die Eltern mal nachsehen, ob ...
- 13.01.: Neuer Kommentar: User 1908518: Ich denke, wir sehen sie nie wieder, wie die ...
- 13.01.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1623) (ARD Mediathek)
- 13.01.: Neuer Kommentar: User 1908518: @Keksii - Und auch im 17. Jahrhundert haben ...
- 13.01.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: P&P, glaubst Du wirklich, dass sie uns ...
- 13.01.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: P&P, 🤣👍👍👍👍👍
- 13.01.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Krabbe, glaube aber, dass Valerie nicht an ...
- 13.01.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Das ist sicher richtig Morieke. Stockrose, ...
- 13.01.: Neuer Kommentar: Hagebutte : Nun sind Elyas und Bella endlich auf dem Weg ...
- 13.01.: Neuer Kommentar: Bin mal wieder hier.: #Keksii... Die Briefe sind sehr ...
- 13.01.: Neuer Kommentar: Morieke: Die Grenzen sind dahin und die Romantik ist im A ...
- 13.01.: Neuer Kommentar: 23690 : Ja Keksii, das stimmt und gilt für Männer, ...
- 13.01.: Neuer Kommentar: Stockrose: Ich finde man könnte ein paar ganz alte Serien ...
- 13.01.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Ich finde Franka übergriffig, was mischt sie ...
- 13.01.: Neuer Kommentar: Stockrose: Der Brüller des Tages, Jess " es fühlt sich so ...
- 13.01.: Neuer Kommentar: Morieke: Das Rumgebumse innerhalb einer Familie find ich ...
- 13.01.: Neuer Kommentar: Stockrose: Hahahaha...genial
- 13.01.: Neuer Kommentar: Keksii : Ich würde die Macher von RR nicht unterschätzen ...
- 13.01.: Neuer Kommentar: Keksii : Am Anfang kostet es Überwindung, zu schauen ...
- 13.01.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1622) (ARD Mediathek)
- 13.01.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1621) (ARD Mediathek)
- 13.01.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1620) (ARD Mediathek)
- 13.01.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1619) (ARD Mediathek)
- 13.01.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Diesen Vertrag könnte Jess ruhig 50 mal ...
- 13.01.: Neuer Kommentar: Fritz_Karl: ja ja ... es geht tatsächlich noch schlimmer ...
- Platz 4
1290 Fans - Serienwertung3 103962.70von 230 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
schnitzel11 schrieb am 14.05.2024, 22.01 Uhr:
Wenn Tina in Andalusien Linie machen muss, also Massenproduktion, dann bekommt sie den nächsten burnout.
Eine Ton-Figur am Tag ist nicht rentabel.
Oder zählt Rendite bei rote rosen nicht ?Heide?kraut schrieb am 14.05.2024, 22.08 Uhr:
Ich dachte, sie leitet dort Töpferkurse für
Touristinnen mit Burnout, schnitzel.
Nix Massenware🤔
Flori54 schrieb am 14.05.2024, 20.25 Uhr:
Bei den Schwestern ist es kein Wunder, dass Julius nicht auf das weibliche Geschlecht steht.Pauline✨ schrieb am 14.05.2024, 20.33 Uhr:
Das machst Du Dir jetzt aber sehr einfach. Wenn es so wäre, würden viele Frauen, die Brüder haben, keine Ehemänner mehr finden. Oder umgekehrt.😐
Pingpong 24 schrieb am 14.05.2024, 20.05 Uhr:
Nach der heutigen Folge kann man nur sagen. Bei RR und beim ESC sind die wahren Gewinner die, die das nicht angesehen haben!!Resi-Berghammer schrieb am 15.05.2024, 07.30 Uhr:
Warum soll Pingpong zu den Verlieren zählen??? Kannst Du es bitte erklären?
Tante Anna schrieb am 14.05.2024, 17.56 Uhr:
1. Leyla geht mir irre auf den Nerv, am liebsten würde ich ihr links und rechts...d.h. die Schauspielerin versteht ihren Job👍sonst würde die Rolle Leyla uns alle nicht so ankotzen.
2. Ab mit Tina auf Nimmernimmerwiedersehen nach Andalusien ohne Wiederkehr. (die Hoffnung stirbt zuletzt)
3.Spätestens ab heute wo die Zwillingsschwester von Julchen und auch Lotte Dahlmann aufgetaucht sind liegt der Verdacht sehr nahe, dass die RR Produktion alle Klamotten in Kilo-Shops vom DRK für kleines Geld kaufen. Das soll tres chique sein???? Selbst Amelie war früher besser gekleidet.
4. Was mit dem Designerkleid von Lotte in der WG passieren wird können wir uns schon ausmalen. Leyla wirds schon richten😉und Charlotte kann ihre Modenschau oder Wettbewerb oder was auch immer in Hamburg stattfinden wird vergessen.Pauline✨ schrieb am 14.05.2024, 20.39 Uhr:
Keksi, Ben im "Marienhof" (meine "nach-der-Arbeit-jetzt erhole ich mich-Serie) hat bis heute an Attraktivität nichts verloren. Die 56 Jahre sieht man ihm nicht an.Brigitte ? schrieb am 14.05.2024, 21.03 Uhr:
Bei uns stand jahrelang so ein Container vom DRK oder so was ähnliches, für Kleiderspenden.
Seit einer ganzen Weile ist der weg, warum auch immer.
Jetzt denke ich ernsthaft drüber nach, ob die Produktions-Firma von 🌹🌹 den abgeholt hat. 😁😁😁
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.Elisebetha6090 schrieb am 14.05.2024, 18.06 Uhr:
Ist sie auch! Peter, du hast aber auch nichts Schlimmes geschrieben, finde ich zumindest, dass Post4U so darauf reagieren muss.
Schreibt einfach zur Serie. Das ist doch immer besser.
Es gibt hier schon gewisse Liebschaften im Forum, das darf ich mal so sagen, da kommst du nicht gegen an.
Und die liken sicher auch gegenseitig ihre Beiträge - oftmals ganz egal, was da geschrieben steht.
Sind wir jetzt alle wieder lieb?!😊😘😁Ano Nym schrieb am 14.05.2024, 18.51 Uhr:
Was hier teilweise für ein Hass herrscht. Neue Leute kennen doch gar nicht die Hintergründe, aber werden auch gleich mit reingezogen und durch den Kakao gezogen.Janny schrieb am 14.05.2024, 20.10 Uhr:
Habe es gelöscht..... ES WAR EINMAL .... und wenn sie nicht gestorben sind, dann schreiben sie noch heute unter anderen Namen ... Ach, wie gut, dass niemand weiß .... 🧐Heide?kraut schrieb am 14.05.2024, 23.08 Uhr:
Ano Nym, das sehe ich auch so. Per Silie hier im Forum ist es oft richtig lustig und nett. Also bleib einfach und lerne die unterschiedlichsten Leute kennen.
Und das unterstellt würde, ein und dieselbe Person schreibt mit mehreren Namen gab es schon des Öfteren, muss man sich auch nicht so schrecklich aufregen. Janny und mir wurde das auch schon unterstellt.Heide?kraut schrieb am 14.05.2024, 23.10 Uhr:
Schuldigung Peter Silie, finde übrigens deinen Namen echt klasse. 👍Resi-Berghammer schrieb am 15.05.2024, 07.44 Uhr:
Haha Post 4U!! Hab so lachen müssen, dass hier jemand so einen Belehrungszwang hat, also googel schreibt: Nesquik Kakao kaufen. Und jetzt?
Wenn hier ein Heissgetränkespezialist ist, erklären Sie uns das bitte 🤣😂Shooby-Doo schrieb am 15.05.2024, 11.27 Uhr:
Na ja... Das ist wohl ein bisschen weit hergeholt. Eine Identität wurde hier niemandem abgesprochen. Geht doch auch gar nicht, weil hier niemand seine Identität preisgibt. 🤔😉☝
Wie kommt man auch nur darauf, dass hier eine/r Person evtl. vielleicht zwei oder drei oder noch mehr Nics hat. 😅🤣😇
Wie entstehen denn solch absurde Gedanken???
Krabbenfischer schrieb am 14.05.2024, 16.25 Uhr:
Eine Frechheit von Leyla, die fühlt sich alleine im Rosen Haus? Lachhaft. Da geht es doch zu wie im Bienenstock. Die will doch nur Marvin anbaggern.
Bei Ben und Tina wird es jetzt aber interessant
Krabbenfischer schrieb am 14.05.2024, 16.21 Uhr:
Julchen?? 🤣 paßt aber, ich mag Julius👍
Valerie ist ein berechnendes Biest, die bringt Ärger.
Was soll das Theater mit Hennis Aufräumen? Kindergarten 🚮
Carla2020 schrieb am 14.05.2024, 15.05 Uhr:
Die ganze Kommunikation zwischen Amelie und Jorik in Zusammenhang mit Hennys Ordnung ist einfach nur schrecklich albern. Aufräumen heißt aufräumen und nicht so ein albernes Theater. Das ist doch nicht die erste Wohnung in der Henny lebt. Das passt auch überhaupt nicht zu Amelie.
Matzeli schrieb am 14.05.2024, 15.01 Uhr:
Omg, Franka war schon speziell, aber jetzt hat man uns Valerie aufs Auge gedrückt. Da können wir uns auf was gefasst machen, schon in Bezug auf ihre Vorstellungen was die Spezies Mann betrifft.
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.Pauline✨ schrieb am 14.05.2024, 19.44 Uhr:
Mir gefällt Lotte auch. Userin Siri sollte mal ein Foto von sich einstellen. Aber diejenigen, die am meisten über das Outfit anderer meckern, sehen selbst meist schlimmer aus. ;-)Pauline✨ schrieb am 14.05.2024, 20.58 Uhr:
Siri in Großbuchstaben versteht offensichtlich nie etwas. Der User Meander auch nicht. Das wundert mich.
User Sigrid schrieb am 14.05.2024, 14.24 Uhr:
Wie sieht Simon denn aus? Also mir gefällt das nicht. Wie ein Penner (Entschuldigung)SIRI schrieb am 14.05.2024, 14.34 Uhr:
Viel schlimmer finde ich diese Leyla ... macht sich breit in Simons Wohnung und hat nicht mal den Anstand, die Bude für Simons Schwester zu räumen ... merkt die gar nix mehr ?Carla2020 schrieb am 14.05.2024, 14.48 Uhr:
Dafür das sie eine Schulterverletzung hat benutzt sie den Arm aber ganz normal. Das kennt man von Schulterverletzungen anders. Aber die Verletzungen wird sicher zwischen durch schon mal vergessen 🙈Heide?kraut schrieb am 14.05.2024, 19.01 Uhr:
Nee Siri, sie ist in Marvin verliebt, da gelten andere oder gar keine Regeln🥺
Morieke schrieb am 14.05.2024, 14.22 Uhr:
Die Leistungssportler, die ich kenne, sind vor grossen Meisterschaften in Vorbereitungscamps und werden bei Verletzungen von Sportärzten betreut und dallern nicht so wie Leyla in der Gegend rum und schmieren sich nicht nur bisschen mit Creme ein. Diese Rolle ist die totale Fehlbesetzung und auch inhaltlich sowas von ... 👎👎👎
Meistgelesen
- Quoten: Silbereisens "Schlagerchampions" lassen Pufpaffs "TV total Turmspringen" weit hinter sich
- Die neuen Serien 2026: Von Crime bis Comedy, von Sci-Fi bis Mystery
- "Wer weiß denn sowas?": Das sind die Gäste vom 12. bis 16. Januar 2026
- Deutsche Streamingbilanz 2025: "Sturm der Liebe" meistgestreamte Serie, ARD Mediathek weit vor der Konkurrenz
- Überraschungshit "Heated Rivalry" landet in Deutschland bei diesem Anbieter
Neueste Meldungen
Update "Vanished": Trailer zur neuen Serie mit "The Big Bang Theory"-Star Kaley Cuoco und Matthias Schweighöfer
Update Godzilla-Serie "Monarch" bestätigt Kurt-Russell-Rückkehr, Termin und Teaser-Trailer für Staffel 2
"All Her Fault": Großartige Sarah Snook kämpft in Miniserie um ihren Sohn
"Verblendung": Stieg Larssons Krimibestseller wird zur Serie
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.

![[UPDATE] "Vanished": Trailer zur neuen Serie mit "The Big Bang Theory"-Star Kaley Cuoco und Matthias Schweighöfer](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Sam-Claflin-Und-Kaley-Cuoco-In-Vanished_304925.jpg)
![[UPDATE] Godzilla-Serie "Monarch" bestätigt Kurt-Russell-Rückkehr, Termin und Teaser-Trailer für Staffel 2](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Monarch-Legacy-Of-Monsters-2.jpg)